Bewertungen für Edinburgh 3 Sterne

Ruska 310, Marienbad, 35301, Tschechische Republik

Nr. 6 von 55 Hotels in Marienbad

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Nette Einrichtung, nettes Personal, alles sehr sauber.

Wenn alle Zimmer ausgebucht sind gibt es leider keine freien Parkplätze in der Nähe... Zimmer Nummer 4 hat uns gut gefallen. Bis auf die Dusche...

Nette Einrichtung, nettes Personal, alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Gute Lage nahe am Ortskern.

Wir sind sehr sonnigem Wetter angereist und konnten leider erst ab 15 Uhr einchecken obwohl ich mein kommen für 13 Uhr angemeldet hatte. Es macht keinen Spaß 2 Stunden in Motorradkluft zu warten...😤 Die Dusche (Zimmer 3) könnte Mal überarbeitet werden....

Ansonsten, ist es ein sehr schönes altes nett eingerichtetes Haus. Auch der schottische Pub im Keller ist zu empfehlen. Mittlerweile steht auch ein kleiner Kühlschrank im Zimmer. 👍 Das Frühstück ist auf jeden Fall ausreichend und man kann sich auch ständig Kaffee nachholen.

Wunderschönes Marienbad

Das Bad ist etwas knapp bemessen aber sehr sauber

Die Einrichtung erinnert an eine alte Ritterburg. Das gesamte Haus ist mit sehr viel Liebe eingerichtet. Man fühlt sich wohl. Das Frühstück ist sehr gut und wird wunderbar serviert

Lage, Balkon, Ambiente des Hauses, Taschentücher und...

Duschkabine teilweise defekt (Duschkopf konnte nicht befestigt werden), Kein TV-Empfang

Lage, Balkon, Ambiente des Hauses, Taschentücher und Wattepads kostenfrei

Alles OK, bis auf die genannten Kleinigkeiten.

Das Zimmer kann nicht verdunkelt werden, nur Jalousetten. Bett war nicht nach meinem Geschmack, Matratze zu hart, Kopfkissen mit Kunstfaserfüllung (ist zu fest). Die alte, doppelte Balkontür hat die Verkehrsgeräusche nicht gut abgeschirmt. Die Bar ist nicht in Betrieb.

Die Lage ist sehr zentral, Stellplatz direkt beim Hotel. Das Haus hat einen urigen Charakter, ist aber Tip-Top sauber! Mein Zimmer hatte einen kleinen Balkon, ideal für Raucher.

War ein schöner Aufenthalt, wir würden auch wieder hier buchen.

Die Dame des Hauses war sehr distanziert. Kartenzahlung war erst ungewollt und schien ein Problem zu sein, ging dann aber doch.

Das Zimmer war sehr schön und komfortabel und nett eingerichtet. Frühstück war ausreichend und abwechslungsreich. Auch bei offenem Fenster war es nachts sehr ruhig, trotzdem liegt das Haus schön zentral.

Sehr saubere Unterkunft.

Sehr saubere Unterkunft. Ein Haus mit Seele. Mann hätte hier einen Edgar Wallace drehen können - sehr schönes Gebäude mit individuellen gemütlichen Zimmern. Wir hatten Zimmer 5 für drei Nächte gebucht. Das Bad war auf neustem Niveau. Wasser jederzeit heiß. Dusche top mit großem Tropenregen Duschkopf. Handtücher waren ausreichend vorhanden. Die Betten waren fest bis hart, die Kopfkissen etwas prall. Geschlafen haben wir aber bestens. Das Frühstück war umfangreich. Auch Obst und Joghurt waren neben Wurst und Käse aufgetischt. Butter, Honig und Marmelade in Hotel üblichen Päckchen waren reichlich vorhanden. Sehr nette Besitzerin die in allen Fragen weiterhilft und auch einmal eine Busverbindung recherchiert. Uns hat’s gefallen und an nichts gefehlt. Schade dass der Pub nur noch als Frühstücksraum dient. Sicher gab es hier muntere Abende zu verbringen. Zur Zeit ist dieser aber geschlossen.

Ein rundherum wohltuender Aufenthalt

Ein bisschen zu viel Kitsch steht herum. Für meinen Geschmack.

Einzelheiten kann man kaum aufzählen. Alles war absolut perfekt. Die Eigentümer führen ihre Unterkunft sehr liebevoll und außergewöhnlich kundenfreundlich. Alles zum Wohlfühlen. Uneingeschränkt empfehlenswert.

Sollte ich wieder mal nach Marienbad kommen, werde ich auf jeden Fall wieder dort wohnen!!!!

Sehr freundliches Personal, nicht weit vom Zentrum entfernt. Gutes und ausreichendes Frühstück. Mein Highlight, aus meinem Zimmerfenster konnte ich in der Früh die Eichhörnchen beobachten.

Wer es mag: Pension mit Museumscarakter - liebevoll gemacht mit viel Sinn für"Detail"

Vorrangig die Dusche. Der Einstieg war gerade 30 cm breit.... 3 Parkplätze Mit der Heizung wird sehr gespart.

Die Lage ist top- 10 min zu Fuß bis zum Kurpark. Ruhig gelegen. Kein großer "Aufstieg" zur Pension. Von der Hauptstr. max. 50 m Anstieg. Frühstück gut

In Abhängigkeit vom Zimmer sicher empfehlenswert.

Völlig durchgelegene Matratzen - sehr schade; Bad sehr sehr klein, dementsprechend auch das Waschbecken sehr klein; wir hatten uns auf einen Abend im beworbenen Pub gefreut, der aber leider wohl schon länger geschlossen ist.

Zentrumsnah, Frühstück war nett angerichtet und schmackhaft; die Atmosphäre im Haus ist sehr angenehm

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Sehr schöne und gemütliche Unterkunft 😊

Die Gastgeber waren sehr nett, das Zimmer sehr nett eingerichtet. Alles sehr sauber und gepflegt. Das Treppenhaus so nett und gemütlich dekoriert man fühlt sich willkommen in diesem Haus. Frühstück war mehr als ausreichend jeden Tag Obst etwas Süßes Wurst Käse genügend Brötchen Kaffee Tee Milch alles vorhanden. Wir kommen sicherlich wieder 👍

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Gute Unterkunft, sehr nahe zum Zentrum

Leider waren die Matratzen vom Bett total durchgelegen - in der Mitte lag man auf dem Lattenrost, das hab ich auch noch nicht erlebt!

Anreise nach 20h war kein Problem, Haus ist nett eingerichtet und hat Charme, Zimmer sauber und hell,

gute Lage, Preis-Leistung sehr gut

Sehr schön ausgestattetes Zimmer und Bad mit extra Wohnzimmer, alles sehr sauber. Das Frühstück war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Der Service war prima. Wir kommen wieder

Schade, viel versprochen, keine Erfüllung

Wir hatten diese Pension expliziet wegen der Whisky-Bar gebucht. Diese war leider zu. Die Vermieterin sagte uns in gebrochenem Deutsch (ich kann leider auch kein tschechisch), wegen des Lärms. Wir waren die einzigen Gäste!?! Sehr schade! Dann hätte man auch in ein besseres Hotel gehen können. Ist unfair soetwas anzubieten, wenn es nicht genutzt werden kann...

Frühstück war sehr gut. Ausstattung der Pension auch sehr interessant. Wir hatten 2 Räume zur Verfügung. Alles sehr liebevoll eingerichtet.

Frühstück war sehr gut und Ausreichend.

Schade dass der Frühstücksraum nicht auch Tagsüber als Aufenthaltsraum zu benutzen ist

Frühstück war sehr gut und Ausreichend. Zimmer sehr liebevoll eingerichtet. Ruhige Strassenlage

Reise wurde eigens wegen Irish Pub u.live musik für Geburtstagsparty gebucht.Sehr enttäuschend

Angaben sind nicht alle zutreffend.Preise vor der Unterkunft auf großem Werbeschild sind verwirrend.(Preise für Zimmer ab 14 Euro) Irish Pub mit Live musik wurde angeboten, ist seit Jahren geschlossen.

Freundlich, sauber und sehr gute Lage

Anreise mit Motorrad bei strömendem Regen - Wir konnten die nassen Regenmonturen in der versperrten Garage aufhängen und auch die nicht benötigten Gepäcksstücke war dort gut aufgehoben - Besitzer ist sehr bemüht und freundlich - Frühstück ist eine Wucht. Das vom Besitzer empfohlene Restaurant war ebenfalls ein Glücksfall 100%ige Weiterempfehlung.

Eine Woche im Hotel Edinbourgh-In Marianske Lazne

Es gibt in diesem Hotel 7 Zimmer, 4 davon konnten wir ansehen. Unser Zimmer war perfekt, ein paar qm mehr wäre von Vorteil gewesen.

Das Hotel ist optimal gelegen, wenige Gehminuten zum Park, Restaurants, Geschäfte und Sehenswürdigkeiten. Wir wurden sehr nett empfangen, mit Infos über Restaurants und Sehenswürdigkeiten. Parkplatz war direkt am Haus und kostenlos zu nutzen. Das ganze Haus ist liebevoll mit allerlei Dingen gekonnt dekoriert mit angenehmen Licht-Ambiente. Unser Zimmer mit großem Bad und Dusche in sehr gepflegter Ausstattung. Das Bett mit nostalgischer Note. Es ließ sich herrlich darin schlafen. Die Matratze war Super. Das Frühstück ist mehr als reichlich und für jeden Geschmack etwas dabei. Das Hotel strahlt Charm und Herzlichkeit aus. Dieses Hotel kann man sehr empfehlen und wir werden wieder dort Urlaub machen.

Für unseren Städtetrip eine gute Unterkunft

Bei Anreise war keiner im Haus .

Zimmer zwar klein, aber sehr nett eingerichtet u alles sauber. Frühstück war sehr reichlich ,wir haben nicht alles essen können. Die Lage perfekt .

Unterkunft ist zu empfehlen

Konnte Unterkunft nicht mit Kreditkarte bezahlen; musste Bargeld in Landeswährung am Automaten holen zu sehr hohen Gebühren.

Sehr angenehme familiäre Atmosphäre. Ruhige Seitenstr. Abwechslungsreiches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Unsere Auswahl war Top

Wir waren für 3Tage/2Nächte in der Pension Edinburgh. Es war ein super schönes Wochenende in einem historischen Gebäude mit schönen und sehr sauberen Zimmer. Frühstück traumhaft , Service perfekt. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Für gutes Geld,gut untergebracht

Zimmer 6ist das beste,leider sehr viele Stufen,allerdings zu wenig Ablagen, besonders im Bad,kleiner Spiegel,der viel zu hoch hängt,wenig Steckdosen

Parkplätze bei Vollbelegung kritisch!Haus sauber,Frühstück alles vorhanden,waren jetzt das 3. Mal da

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Edinburgh in Tschechien

Für eine Nacht war grundsätzlich alles OK. Jammern auf höherem Niveau: ein wenig mehr Vielfalt (Obst und Käse) auf dem Frühstückstisch wäre schön

Die Lage war ausgesprochen gut. Ein sehr guter Preis für ein Einzelzimmer.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Gut gelegen , sehr sauber. Parken kann man Kostenfrei vor der Tür.

Restaurant war geschlossen, Fernseher schlechtes Bild ,im Bad habe ich gerade mal alleine stehen können, also sehr klein. Im Frühstücksraum liefen Gäste ohne Schuhe rum, einfach Barfuß !

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Zimmer Nr. 4 nicht empfehlenswert.

Einchecken erst nach Kontakt mit Booking möglich. Im Zimmer (Nummer 4) viel mir/uns die bunte Bettwäsche auf und das sehr kleine und sehr enge Bad/WC (Foto). Trotz der Nähe zu Deutschland keine deutschen TV-Programme (Autoradio kein Problem). WLAN nur mit Nachfrage möglich. Frühstück war nicht buchbar. Eisplatten nicht entfernt und nicht abgestreut (Foto).

Separater Parkplatz, windgeschützt und abends mit Beleuchtung. Zimmer sehr ruhig, keine störenden Geräusche. Im Umkreis viele Cafe´s, Bistro´s und Restaurant´s.

Super Wochenende in einer tollen Unterkunft

Es war einfach perfekt für uns. Schnuckelig, gemütlich, extrem sauber und sehr freundlich. Wir würden diese Pension jederzeit ohne Abstriche weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

TOP

W-Lan etwas unzuverlässig.

Alles TOP, sehr netter Empfang, tolles Zimmer, alles neu renoviert und sauber. Ein wirklich sehr charmantes Hotel in zentraler Lage. Kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Tolles Kurzwochenende😊

Zu wenig Parkmöglichkeiten, wird aber auf Grund der Lage kaum zu ändern sein.

Liebevolle individuell gestaltete Zimmer. Sehr schön gestaltetes Haus ,vor allem hat uns gefallen, dass Elemente aus voran gegangenen Zeiten und Epochen in die Gestaltung des Hauses und der Treppenaufgänge mit eingeflossen sind. Frühstück war sehr umfangreich und lecker. Sehr gute Zentrumsnahe Lage.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Wir würden hier wieder buchen -:)

Uns hat besonders gut gefallen - sehr ruhige Lage trotz der Zentrumsnähe. Zimmer- und Badausstattung völlig in Ordnung sauber und gut ausgestattet. Frühstück liebevoll hergerichtet - Frühstücksraum ganz viele schöne Details !!!! Wir waren begeistert.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Richtig klasse!!!

Das Einzige was ein bisschen negativ war, daß uns die Info fehlte, daß wir, wenn wir in der Pension frühstücken möchten, am Abend vorher Bescheid sagen müssen. Das war aber nur ein sprachlich bedingtes Missverständnis. Im Satelliten-Fernseh-Programm gibt es nur tschechische Sender, es fehlt der deutsche Sender. Wenn der Inhaber der Pension noch 2 bis 3 deutsche Sender einstellt, ist die Unterkunft perfekt!

Tolle Lage, super sauber, sehr schöne Einrichtung mit Stil, großes Bad, alles neu und mit Liebe renoviert und eingerichtet.

Toller Kurzurlaub in ritterlichen Ambiente

Da fällt mir momentan nichts ein.

Schöne,saubere Zimmer mit toller Einrichtung. Meine Tochter war hin und weg von ihren Himmelbett und wir von unseren Ritterzimmer. Das Frühstück war sehr üppig und abwechslungsreich.

Glück gehabt!

Umfangreiches, mit viel Liebe hergerichtetes Frühstück, welches keine Wünsche offenließ. Sehr ruhige, dennoch zentrale Lage, freundlicher Service. Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Kein Highlight

Zimmer feucht, klein (überstellt), Bad ohne Fenster und feucht, schimmlige Duschwände, keine Möglichkeit im Bad was aufzuhängen. Zimmer dunkel.

Nette Dame beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Leckeres Frühstück, sehr nett gemacht

Matratze etwas hart

Leckeres Frühstück, sehr nett gemacht

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

empfehlenswert

Sehr freudlicher, zuvorkommender Gastwirt! Urig eingerichtete Pension mit viel Charme. Sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Frühstück war mehr als ausreichend, Bett war gut, kommen...

Frühstück war mehr als ausreichend, Bett war gut, kommen gerne wieder.

Perfekt für Wochenende

Sauber,freundlich unaufdringlich, Bademantel im Bad,

sehr zufrieden

sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis

Super nettes Personal, sehr sauber, gute, zentrale Lage, gutes Frühstück

Prima

Super Lage, gutes Preis/Leistung Verhältnis , nettes...

Super Lage, gutes Preis/Leistung Verhältnis , nettes Personal

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Bad sehr klein.Matratzen durchgelegen(dünn).

Frühstück war super von allem etwas.Sehr gute Auswahl.

Schöne Unterkunft in der Nähe der Kuranlagen

Schöne Unterkunft in der Nähe der Kuranlagen

Für eine Nacht in Ordning

Zimmer zu klein und zu dunkel

Das Haus ist außergewöhnlich, Zimmer sehr individuell gestaltet

Die Lage der Pension ist sehr zentral.

Im Bad war wenig Abstellfläche

Die Lage der Pension ist sehr zentral. Sehr schön war der Parkplatz direkt am Haus

Sehr gut

Sehr gut

Perfekt für ein romantisches Wochenende zu zweit !

Individuelle Einrichtung, leckeres Frühstück und tolle Tipps für Marienbad.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Geschmackvolle Pension

Tolle Zimmer, schönes Frühstück, nette Gastgeberin

Die unterkunft ist top mit sehr viel liebe und kitsch...

Die unterkunft ist top mit sehr viel liebe und kitsch eingerichtet. Frühstück ser liebevoll im scottish pub wären gerne länger geblieben.

Alles prima.

Alles prima. Sehr zentral. Parkplatz vorhanden

Klein aber fein

Die Bar war nicht wie beschrieben geöffnet. Sie war komplett geschlossen !!

Klein aber fein

Frühstück sehr spartanisch und lieblos präsentiert

Frühstück sehr spartanisch und lieblos präsentiert

alles war ok

Das Frühstück war gut und ausreichend

Personal War sehr nett und freundlich.

Geruch im Zimmer.

Personal War sehr nett und freundlich. Zimmer klein aber fein. Schön sauber.

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück

Überall Treppen, schwache Beleuchtung

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück

Zentrale Lage, Nett eingerichtete Zimmer, Gutes...

Zentrale Lage, Nett eingerichtete Zimmer, Gutes Frühstücksbuffet, Sehr schöner Irish Pub in der Nähe.

Super Erholung, viele Möglichkeiten

Die Matratze war schon fertig, sollte mal gewechselt werden

Frühstück war super

Preisunterschiede war ok

Badezimmer zu klein, Matratzen nicht gut.

Lage vom hotel.

Rundum perfekter Urlaub, bei einem topp Preis-Leistungsverhältnis.

Total leckeres und sehr liebevolles Frühstück.

Eine wirklich empfehlenswerte Unterkunft.

Der beschriebene Pub war bzw. ist leider geschlossen.

Unterkunft u. Frühstück liebevoll hergerichtet.

Alles!

Alles!!! Kann ich nur weiterempfehlen

Sehr freundliches Personal

Sehr freundliches Personal

für ein kurzurlaub völlig ausreichend

war gut Preis -Leistung,schade das die hauseigne Bar geschlossen war

Das ich nicht mit Karte zahlen konnte.

Das Individuelle. Es strahlt eine Gemütlichkeit aus und weil sie nicht so groß ist.

Sehr geschmackvolle Einrichtung.

Sehr geschmackvolle Einrichtung. Jedes Zimmer individuell

war sehr schön würden wiederkommen

Der Schottische Pub kann nicht mehr genutzt werden

Super Unterkunft mit netten Personal und liebevoll...

Super Unterkunft mit netten Personal und liebevoll eingerichteten Zimmern und leckeren Frühstück.

Mit Liebe zum Detail -

Mit Liebe zum Detail -

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Ein bisschen staubig

Ein bisschen staubig

Sehr angenehmer Aufenthalt

Wir hatten ein traumhaft schönes Himmelbett

Alles super

Frühstück war sehr lecker

Reichhaltiges Frühstück, Zimmer sehr sauber.

Reichhaltiges Frühstück, Zimmer sehr sauber. Sehr schicke Pension in toller Lage 👍👍👍

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Das Frühstück war sehr lecker und ausreichend und die Betten...

Das Frühstück war sehr lecker und ausreichend und die Betten bequem.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Empfehlenswertes Hotel.

Es ist ein empfehlenswertes Hotel,super.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Charmante Unterkunft mit sehr freundlichem Personal

Sehr individuell und liebevoll eingerichtet. Sogar das Frühstück wurde nach unseren Vorlieben ausgerichtet.