Bewertungen für Hotel Ehrlich 4 Sterne

Koněvova 79, Prag, 130 00, Tschechische Republik

Nr. 505 von 612 Hotels in Prag

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war nicht so gut, keine gute Auswahl, Geschirr teilweise dreckig. Teppiche in den Fluren und im Zimmer hatten viele Flecken. Fahrstuhlwände mit Undefinierbarem beschmiert Fenster wurden wohl noch nie geputzt, man konnte kaum durchsehen

Fahrräder konnten im Flur des Hotels abgestellt werden Einrichtung des Zimmers/Bad war in Ordnung

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Obwohl schon seit geraumer Zeit bekannt keine Änderung hinsichtlich deutscher Programme im TV. Es gibt noch nicht einmal ein einziges englisches Programm. Mag für Tschechen ja in Ordnung sein, für Gäste aus dem großen Rest der Welt erweckt das aber eher den Eindruck von Ignoranz. Ein Hotel das nicht mal in der Lage ist Bargeld in Landeswährung zu tauschen habe ich auch noch nicht gehabt. Es hat einen ganzen Tag gedauert bis mal jemand in der Lage war den Schranksafe zu öffnen, der wohl bei der Abreise meines Vorgängers verschlossen wurde. Service ist anders. Ich denke, wenn ein Hotel generell nicht willens oder nicht in der Lage ist schon seit geraumer Zeit bekannte Mängel abzustellen, legt man wohl auf eine Verbesserungen der Kundenzufriedenheit großen Wert.

Frühstück ist reichlich aber eher etwas für Gäste aus anderen Teilen der Welt. Der Qualitätsstandard der Wurst- und Backwaren bis hin zum Saft entspricht etwa dem was einem so Ende der siebziger Jahre vorgesetzt wurde. Frühstück im Vergleich zu anderen Hotels in Prag einfach nur mies. Tip: Frisches Baguette, Saft und was man sonst noch möchte im nahen Supermarkt kaufen oder ganz auf das Frühstück verzichten. Auch der Geschirrmangel während der Fühstückszeit besteht aktuell noch. Kaffee, Marmelade und Butter waren ok. Das Zimmerpersonal hat akribisch auf Sauberkeit geachtet.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Dieses Hotel muss sich seine 4 Sterne wohl gekauft haben, da es definitiv keine 4 Sterne verdient hat. Das Frühstücksrestaurant ist sehr klein, die Teller haben alle unterschiedliche Größen und sind zum Teil kaputt. Tee bzw Kaffeetassen gehen ständig aus und es werden nur auf Anfrage neue gebracht (meistens 2 oder 3 tassen ). Abgeräumt wurde manchmal bis dlgar nicht. Abends verwandelt sich das Restaurant in eine 'Bar', in der man theoretisch etwas trinken gehen kann, was jedoch niemand tut, da es komplett ungemütlich und eifnach nur Kantinenmäßig erscheint. Die Putzdamen tun sich auch keine Anstrengung an, denn von 3 Tagen wurde bei uns im Zimmer nur 2 mal 'geputzt' (1 mal hatte die Dame angeklopft, nach 5 Minuten haben wir das Zimmer verlassen, es wurde allerdings trotzdem nicht geputzt). Und das obwohl wir das Trinkgeld gleich am ersten Tag hingelegt hatten. Man hatte das Gefühl, als ob sie einem nur das Bett gemacht hätten. Die Nachttischlampen waren staubig und voller dreckiger Fingerabdrücke, es wurde kein Müll mitgenommen und wenn mal ein Handtuch am Boden lag, wurde es zwar entsorgt, aber kein neues hingelegt. Das Bad hat dazu noch ekelerregend gerochen. Die Dusche war eine einzige Katastrophe, es gab kein warm, sondern entweder kalt oder heiß. Das Personal an der Rezeption war allerdings sehr nett. Der TV Empfang lässt zu wünschen übrig, dazu kommt aber noch, dass außer der Sender auf tschechisch sonst nichts ausgestrahlt wird.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Durchgelegene Betten, man will sich gar nicht vorstellen, wer schon alles drin geschlafen hat. Die Matratzen machen den Eindruck, als wären sie seit der Hotelöffnung nicht gewechselt worden. Ebenso der Teppich im Flur und Treppenhaus- voller Flecken Frühstücksbuffet o.k., empfehlenswert eher außerhalb essen zu gehen.

Die gute Verkehrsanbindung vor der Türe (Bushaltestelle) ca. 15 min. bis ins Zentrum Sehr gutes WLAN Zimmer sind sauber

Im vier Sterne Hotel in beiden zimmer Fenster kaputt.! das im Winter Aufzug Kaputt ...!!!! wir Bekommen Zimmer im 6. Stock.... keine garaje ...!!!!! Frühstück schlecht ,,, Betten duch gelegen

nichts hat uns gefallen !!!!!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Frühstück, war nicht mehr Auswahl daher.... leichte Kritik. Mfg. Ing. Kandha

Das Frühstück war mittelmaß, es könnte noch besser werden. Mfg. Ing. Kandha

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider nur CZ Fernsehen. Wände haben Flecken, die Gardinen haben Löcher und waren auch dreckig. Ecken in der Dusche leicht schmuddelig. Alles halb so schlimm, wäre im Bad bei der Absaugung nicht diese dicken Schimmelbälle. Und Staub in der Klimaanlage.

Hilfsbereite Leute am Empfang. Sicherer Parkplatz im Hotelkeller. Alles was man alltäglich braucht ist im Zimmer vorhanden. Bushaltestelle nur 50 Meter entfernt und alle 15 min ein Bus.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Über Booking haben wir ein Zimmer mit 35qm gebucht. Im Hotel wollte man uns zunächst ein sehr kleines Zimmer geben. Nach dem wir uns beschwert hatten, sollten wir ein etwas grösseres Zimmer erhalten. Erst nach erneutem Protest haben wir dann das 35qm Zimmer erhalten. Die Matratze war ausgelegen. Der Teppich im Zimmer hatte zahlreiche Flecken.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

- durchgelegene Betten - Frühstück wie in der Jugendherberge - laut, weil direkt an der Straße, Fenster schließen oder Ohropax

Gefallen hat: - deutsch sprechendes Personal an der Rezeption - Bushaltestelle direkt am Haus, direkte Busverbindung zur Innenstadt - sicherer Parkplatz in der Tiefgarage des Hotels

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir wurden für eine Nacht in ein 3 Bettzimmer mit Beistellbett untergebracht obwohl wir mit dem anderen Paar nicht Verwandt waren. Der Abfluss vom Waschbecken funktionierte nicht. Die Dusche war defekt. Auf Reklamation wurde nicht reagiert. Das Frühstücksbuffet war eine Frechheit. Es gab kein Besteck, auf Anfrage reagierte das Personal nicht. Es gab 2 Käse und 2 Wurstsorten. Rührei wurde nicht aufgefüllt. Sind den Rest des Urlaubes anderweitig Frühstücken gegangen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir sind entrüstet über das unprofessionelle Verhalten des Hotels und der Managerin. Obwohl wir eine Buchungsbestätigung erhalten haben und auch diese dem Hotel vorlag, wurde uns - nachdem wir 20 Minuten auf die Rezeption gewartet haben - mitgeteilt, dass alle Zimmer belegt seien. Uns wurde zwar ein alternatives Hotel gebucht, aber die Managerin weigerte sich eine Kompensation zu zahlen und hat die Zeit unseres kurzen Aufenthaltes vergeudet. Sowas habe ich noch nie erlebt! We were appalled by the unprofessional and disrepectful behaviour of the hotel and the manager. Although we apparently successfully booked a room in the hotel and although we have a booking reservation for that, we were told - after we had waited more than 20 minutes at the reception desk - that they do not had assigned a room to us and that we had to move to another hotel. The manager refused to compensate for their mistake and we wasted our time during our short stay in Prague. I have never ever experienced such a rude behaviour towards hotel guest like in this hotel. I recommend everyone to choose a different hotel than this one!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr einfach, aber man ist satt geworden! Das preis Leistungsverhältnis ist gut ! Die Lage auch! Mit dem Bus ist man schnell in der City

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Auszeichnung mit 4* entspricht nicht dem deutschen Standard.

Bushaltestelle fast vor dem Haus, 1 min, top. Frühstücksbüfett reichlich bestückt, Personal zu Stoßzeiten etwas überfordert. Zimmer sehr sauber, ansonsten Abnutzungserscheinungen im ganzen Haus. Preis-Leistungsverhältnis gut.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück ist eine Frechheit. Trockene Brötchen die man mit dem Messer nicht mal geschnitten kam. Kaum Auswahl. Kaffeeautomat defekt. Alles sehr lieblos "hingeknallt" Saft ist ein Wassermix. Sind ab dem zweiten Tag auswärts frühstücken gegangen.

Die Lage ist vollkommen in Ordnung. Mit dem Bus ist man zügig in der Stadt. Zimmerausstattung einfach gehalten. Dusche könnte mal überholt werden. Sonst ok.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Tiefgarage ist notwenidig weil man nirgends parken darf..aber im Auto mit dem Fahrstuhl fahren ist echt gruselig..

Es ist ein einfaches Hotel mit ca.2km Entfernung zur Innstadt Prags, die Mitarbeiter sind freundlich und sprechen gut englisch, das Frühstück war ausreichend und frisch, die Zimmer waren sauber und gepflegt.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war auch soweit in Ordnung, allerdings nicht sehr viel Auswahl und kein guter Service, Teller blieben lange stehen, leere Platten wurden sehr langsam ersetzt, es wird halt auch am Personal gespart. Man merkt die Unterschiede zu anderen Hotels an Kleinigkeiten wie z. B. Qualität des Klopapiers, etc. Für einen längeren Urlaub würde ich das Hotel nicht empfehlen.

Das Hotel hat nur 3 Sterne und es wird an allem gespart, allerdings war alles sauber. Dem Preis entsprechend war es für 3 Nächte absolut ok. Ist etwas außerhalb gelegen, direkt an einer vielbefahrenen Straße, eine Bushaltestelle nur ein paar Meter entfernt und man ist in ca. 15 Min. am Wenzelsplatz.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Rückstände vom Gast zuvor wurden nicht beseitigt gebrauchte Kernseife bat man uns zum Waschen an Lange schwarze Haare im Essen Das Bett ist absolut durchgelegen Housekeeping macht lediglich das Bett, reinigt gar nichts, trotz freundlicher Beschwerde am Empfang, dass das Zimmer nicht gereinigt wurde Toilette war nach dem "Reinigen" verschmiert und mit Haaren Frühstück ist eine absolute Frechheit, dunkles Obst, ranzige Eier, alte Wurst, Kaffee oder was auch immer das sein sollte geht gar nicht, Säfte ekelhaft Dusche spritzt in alle Richtungen, Duschtüre klemmt und geht nicht auf, Wasser wechselt zwischen extrem kalt und extrem heiß Toiletten Papier wurde nicht gewechselt Wasser im Becken läuft schlecht ab Möbilar ist teils defekt und hängt schief Lage ist sehr weit vom Zentrum weg (min. 45 Min. Fußweg)

Gar Nichts

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein paar Dinge sollten mal erneuert werden. Und man hört den Verkehr ein durch das geschlossene Fenster.

Sehr sauber und nettes Personal. Gute Auskunft sehr kompetent. Man fühlt sich sehr wohl. Frühstück War für den Preis sehr gut.

• Standard Dreibettzimmer

Matratze war durchgelegen, die Kissen seeehr dick und fest. Klimaanlage eher schwach.

Großes Zimmer, Minikühlschrank vorhanden. Frühstück reichhaltig und Buffet wurde stets aufgefüllt. Für den Preis echt kaum zu toppen!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es wird hier als 4 Sterne Haus beworben. Die hat es nicht. Für den von uns gezahlten Preis bietet es eine solide Leistung ist aber nicht das Schnäppchen, dass man glaubt gemacht zu haben. Dafür sind die Teppiche zu verschlissen, das Fenster von außen verdreckt und auch der Duschkopf könnte eine Halterung gebrauchen, um beim Haarewaschen beide Hände frei zu haben. Der Kaffee kommt aus einem Automaten wo er aus verschiedenen Pulvern zusammen gemixt wird. Ähnliches gilt für den Saft zum Frühstück. Zuckriger Sirup der in einem Automaten zu Apfel, Zitronen oder Orangengetränk gemixt wird. Es war sicher einmal eine gute Adresse. Es müsste aber mal an allen Ecken etwas getan werden.

Uns hat die Lage ca. 60 Meter von der nächsten Bushaltestelle gefallen. Die Tiefgarage war praktisch um das Auto nicht auf der Straße zu wissen. Das Personal war freundlich und sprach gut Englisch.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei geschlossener Zimmertür war leider immer ein Spalt nach draußen. Sonst gibt es nichts zu meckern.

Gutes ausreichendes Frühstücksbuffet. Zimmer haben eine gute Größe und ein sehr schönes sauberes Bad.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Schlüsselsystem (Karte) war voll daneben. Für mich als behinderter Mensch einfach nur nervig da unnötige Wege gemacht werden mußten. So gut wie jedes mal wenn meine Frau oder ich ins Zimmer wollten mussten wir die Karte neu "Codieren" lasen.

Alles in allem war es gut. Der Preis war unschlagbar. Die Nähe zum Stadtzentrum (Wenzelplatz, Karlsbrücke, ...). Das Personal war super nett und zuvorkommend.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Garage

- keine Minibar bzw. Kühlschrank im Zimmer - zum Frühstück manchmal Engpässe beim Geschirr (besonders Schüsseln) - TV-Angebot nur mit tschechischen Sendern - im Bad nur Handbrause ohne Duschstange

- Sehr schönes Stadthotel mit eigener Tiefgarage - Geräumiges Zimmer mit großem Bad, Flatscreen (32") und guter Klimaanlage - Perfekt für Stadturlauber - Bus- und Straßenbahnhaltestelle gleich in der Nähe - Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück - Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück hätte besser sein können. Aber das ist ja Auslegungssache. Dusche ließ sich nicht richtig ein stellen. Entweder kalt oder heiß.

Das Bett war sehr angenehm. Bushaltestelle genau vor dem Hotel.

Das Frühstück war ok, aber nichts Besonderes. Das Hotel war ausgebucht als wir da waren und zum Frühstück um 9 Uhr waren zu wenige Tische verfügbar. Wir haben uns für den nächsten Tag dann für einen späteren Zeitzpunkt entschieden um nicht erneut auf freie Tische zu warten. Das Personal hat dann allerdings um Punkt 10 Uhr das Buffet abgeräumt. Hier sollte man die Situation eigentlich erkennen und alle Gäste in Ruhe frühstücken lassen. Am ersten Tag gab es nur Toast. Alles in allem entprach das Frühstück eher einer Jugenherberge

Das Personal war freundlich und hat versucht, bei allen Fragen zu helfen. Die Zimmer waren sauber. Ein paar Meter vom Hotel entfernt hält der Bus und genau gegenüber ist ein Minimarket wo man fast alles kaufen kann.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Garage

ich musste trotz mitbuchung eines parkplatzes nochmals separat den tiefgaragenstellplatz für 30 euro bezahlen. Laut Hotel sei kein Parkplatz auf der Buchung darauf.

• Standard Dreibettzimmer

Das duschen war etwas blöd, warm und kalt Wasser tat was es wollte 😂

War alles super das Hotel ist sehr zu empfehlen, alle waren freundlich und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kommt man in die Stadt 😊, war alles sauber, ruhig obwohl an der Hauptstraße, parken war auch gar kein Problem sogar mit dem Citroën Jumper dürften wir vor dem Eingang parken da die Höhe zu hoch war

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Am Frühstücksbuffet kein Kaffee erthalten, da die Kaffeemaschine defekt war. Lösung der Hotelangestellten: Wir wurden gebeten, den Kaffee aus der Espressomaschine der Hotelbar kostenpflichtig zu bestellen :-(

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr überschaubar: 1 Sorte Käse, 1 Sorte Wurst/ Schinken. Rührei und gekochte Eier (diese waren nicht abgedeckt, daher kalt) gab es nach Verfügbarkeit. Der Toaster war nach der 1. Übernachtung offenbar defekt, daher hatte man keine Möglichkeit, das labberige Toastbrot zu toasten. Sonst gab es teilweise eine Art von längeren Brötchen, die aber auch selten vorhanden waren. Zudem war das Personal mit dem Auffüllen des "Buffets" und Abräumen der Tische sowie vor allem dem Widerauffüllen von Besteck und Tellern komplett überfordert. Man musste teilweise sehr lange auf neue Teller warten. Daher sollte man lieber irgendwo in der Innenstadt, z.B. auf einem der schönen Märkte, frühstücken.

Man sollte definitiv den Stellplatz in der Tiefgarage für 15 €/ Nacht dazu buchen, da die Parkmöglichkeiten in der Nähe des Hotels schlecht sind: nur an der Straße, keine Überwachung etc. Das Zimmer war sehr groß und gut ausgestattet, auch das Badezimmer war groß genug und sehr sauber. Das Personal kann nur sehr bedingt englisch sprechen, da hätte ich in einem Hotel mehr erwartet. Vom Hotel gelangt man in ca. 10-15 Minuten Fußweg zur Metro, von wo man direkt in die City fahren kann. Direkt neben dem Hotel ( ca. 150 m) befindet sich auch eine Bushaltestelle. In unmittelbarerer Hotelnähe befinden sich kleinere und landestypische, aber auch moderne Restaurants. Sehr nett war, dass wir am Tag der Abreise unser Auto so lange in der Tiefgarage stehen lassen konnten, wie wir wollten.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Fernseher ja - deutsche Sender nein , Wasserdruck und Temperatur beim Duschen stark schwankend Entfernung zu den City minimum 2 km und 35 min Fussmarsch Umgebung des Hotels ingesamt eher Vorstadt

Aufzug von der Tiefgarage bis auf die Etage ,

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal war am Wochenende beim Frühstücksbuffet überfordert. Geschirr war telweise recht abgenutzt. Duschwasser kam mal sehr heiss kurz darauf wieder zu kühl. Parken mit Hilfe des Autoaufzuges ist nur was für kleine Autos, sonst Gefahr von Schrammen.

Zimmer war groß und hell.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt nichts zu beanstanden, alles sehr gut erreicht, Bushaltestelle ist gleich daneben . Selbst meine vergessenen neu gekauften Schuhe wurden mir nach gesendet, vielen lieben Dank nochmals dafür.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück: Frühstücksraum in Anbindung zur Rezeption sehr steril und eng. Frühstück recht lieblos. Pressschinken. Eier steinhart gekocht. Rührei aus Flüssigei-Masse. Multivitaminsaft aus Pulverkonzentrat war an einem Tag nur noch orangefarben ohne Geschmack. Zu kleine Wurst- bzw. Käseplatten, deshalb ständig leer. Zu wenig Geschirr: Ständig ist Geschirr aus, dann werden auf Nachfrage paar wenige Teller oder Tassen gebracht, die noch tropfnass sind. Tassen sind wohl vom Flohmarkt. Bestimmt 5 verschiedene Modelle von Tassen im Sortiment. Vom Frühstückspersonal wird man völlig ignoriert. Sprachproblem? Frühstück entspricht nicht einem 4-Sterne-Hotel.

Zimmer groß, aber ohne Kühlschrank, was mich im Sommer sicher stören würde. Bad alles funktionabel. Glasduschwand. Personal an der Rezeption sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lobby im Hotel verfügt leider nicht über einen ansprechenden Aufenthalts- oder Wartebereich, da diese sehr klein ist und zudem unmittelbar an den Frühstücksraum angrenzt. Leider dient der Frühstücksraum am Abend auch nicht als Bar- oder Aufenthaltsbereich, bzw. lädt auch nicht dazu ein.

Die Mitarbeiterin an der Rezeption, bei unserer Ankunft, war sehr freundlich und hilfsbereit. Prima fanden wir, dass nicht extra nach dem Kennwort für WLAN gefragt werden musste, sondern dieses gleich schriftlich zusammen mit dem Zimmerschlüssel erhalten hat. Das Frühstück war o.k. Unser Zimmer war groß (hatten aber auch Premium-Zimmer gebucht) und sehr sauber. Die Bushaltestelle liegt sehr nah, so dass man in kurzer Zeit (6 Stationen = ca. 15 Minuten) gut in die Innenstadt gelangen kann. Das Preis-Leistungsverhältnis hat für uns gestimmt.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich habe das Doppelbett extra bestellt..aber zwei zusammen gestellte bekommen.Zimmer passt nicht mit Foto. Ich muss Formulare ausfühlen,,wieso könnten die nicht einfach eine Kopie von Reisepass machen. Dann müsste ich am Abend 20 min draußen warten und in die Tür leuten ,,keine hat sich gemeldet,,und ich stand lange von geschlossene Tür..und das war erst 21.30 Respektlos

Frühstück ok, Bett war eine Katastrophe!

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer ist recht klein und etwas verwohnt. Der Fernseher ist mini.

Das Frühstücksangebot war ok. Die Tiefgarage ist direkt unter dem Hotel und ist verhältnismäßig günstig.

• Standard Dreibettzimmer

Das Frühstück war nicht so besonders, der Getränkeautomat war kaputt.

starker Straßenlärm trotz geschlossenem Fenster

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war nicht gut. Nur zwei Sorten Wurst. 40 Minuten vor Buffet Ende gab es keine Milch, da sie schon abgebaut haben

Zimmer waren sauber

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Klimaanlage war leider defekt. Daher war es im Zimmer sehr warm.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Garage

Das der Fahrstuhl den ganzen Aufenthalt außer Betrieb war.

Das Frühstück war sehr lecker.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Aufzug war drei Tage defekt und wir im 5. Stock. Die Betten waren zu klein und viel zu weich

Nur der Preis

Lift ,Terasse,Tepich

Fenster nicht zu öffnen

Sauberkeit

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Schade das der kaffee nicht schmeckt beim frühstück

Sauber, gut gelegen, gute betten, rund um die uhr pfortner, tiefgarage, top preis leistung

Hat alles gepasst

Hotel ist einfach gut

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Flur und die Treppen waren sehr schmutzig und auch gestunken.

Die Parkplatz Situation

Duschstange hat gefehlt

Undichte fenster, schlechtes Frühstück

Lage, zimnergrösse, einrichtung

Das Frühstück könnte besser sein

Für den Preis war es okay

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstücksauswahl hätte noch besser sein können.

Das Frühstück war nicht besonders gut ,Bett ebenso.

Gutes Frühstück,großes modernes Zimmer

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Früstück , Probleme mit Schlüssel Für Zimmer.

Nicht

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück konnte etwas besser sein.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

man müsste auf die Tassen warten das parken ist viel zu teuer

Es war in Ordnung,

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hier hat uns einfach alles gefallen. Wir würden jederzeit wieder kommen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ganz gut, aber deutlich teurer als noch vor paar Jahren

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Garage

"Restaurant" war nicht so wie beworben, und das Personal war beim Frühstück total überfordert!!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bad hat einen Repaturstau. Frühstück war recht übersichtlich.

Modernes Haus mit freundlichen Angestellten.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Kurzgehaltenes Frühstück Als deutscher nur 2 tv Sender das ist zu wenig

Günstiger Preis

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine Halterung für den Duschkopf in Kopfhöhe, Duschwasser wechselt überraschend von heiß auf kalt

Bushaltestelle vor dem Haus, Garage unter dem Hotel

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war sehr laut, das Frühstück war sehr dürftig und es gab jeden Tag dasselbe

Die Lage, das Zimmer, das Personal war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Betten, Lärm, Sauberkeit

Nein

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

90 Euro für eine Nacht. Sehr dreckig. Ausstattung schlecht. Personal unfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gute Schallisolierung der Fenster, Ausstattung müsste teilweise erneuert werden. Einfaches Frühstück.

Super Hotel in guter Lage

der Kaffee ist unterirdisch. :-( Der Saft ist nur Zucker Wasser ;-(

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bedingt durch die Innenstadt Nähe doch sehr laut,aber die Fenster sind gut gedämmt.

Das Frühstück besonderst die Rühreier waren sehr Lecker.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Frühstück eher unfreundliches Personal, veralte billige Einrichtung , Strassenlärm

Beim Frühstück eher unfreundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Das Frühstück war sehr einfach, und auch der Frühstücksraum hatte eher den Charme einer Bahnhofsgaststätte.

Die Lage ist perfekt, mit der Bushaltestelle direkt vor der Tür, ins Stadtzentrum 15 Minuten. Tiefgarage direkt im Haus, nur von Hotelgästen zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Leider wird in diesem Hotel nur tschechisch und Englisch gesprochen. Das Personal machte eher einen genervten Eindruck, ein "Guten Morgen" seitens des Personals gab es leider nicht.Das Frühstück war nicht ganz so toll. Eine Sorte Brötchen zur Auswahl, Früchtecoktail aus der Dose lieblos in einer Schüssel serviert. Zimmer waren auch nicht so toll, die Sauberkeit ließ etwas zu wünschen übrig. Fuge der Duschwand verschimmelt, Abluftlüfter total verdreckt, Zahnputzbecher war noch dreckig vom Vorgänger. Fazit: Für ein 4* Hotel hätte ich mehr erwartet. Wir werden sicher mal wieder nach Prag kommen dann aber in ein anderes Hotel. Sorry.

Die Verkehrsanbindung am Hotel war super. Nicht mal 200 m zu laufen und schon war man an der Bushaltestelle.

Es gibt auch 49 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Ehrlich ansehen