Bewertungen für EA Hotel Elefant 3 Sterne

Stará Louka 30, Karlsbad, 360 01, Tschechische Republik

Nr. 46 von 100 Hotels in Karlsbad

- Das Frühstück ist für deutsche Geschmäcker etwas gewöhnungsbedürftig

- Sehr gute Lage - Sauberkeit - Freundliches Personal, insbesondere in der Rezeption (Sie sprach gut Tschechisch/Englisch/Russisch/Deutsch)

Wenn man erst einmal im richtigen Zimmer ist, ok

Nicht gefallen hat uns der Betrugsversuch des Hotels. Um seinen Schlüssel für das Zimmer im Hotel AE Hotel Elefant zu bekommen, mussten wir im Hotel Jessenius einchecken. Hier gab man uns allerdings ein Zimmer im Hotel Jessenius und nicht im gebuchten AE Hotel Elefant, das weit besser bewertet ist und über deutlich geräumigere Zimmer verfügt. Nach mehrmaligem Nachfragen erhielten wir dann unser Zimmer im richtigen Hotel. Das Frühstück fand im Hotel Jessenius (50m entfernt) statt und war nicht empfehlenswert.

Das Beste an der Unterkunft war die Lage am Fluss und mitten in der Stadt. Einfach toll. Schön war auch, dass unser Zimmer über einen Balkon verfügte.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Alles paletti

Obwohl wir mit dem Kind gereist und gebucht haben die Dame am empfang hat uns gesagt dass bei Hotel sind nicht informiert, dass heisst nur 2 personen.Hat sie uns doch zugelassen.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Für einen kurzen Stadbesuch gut geeignet.

Das Personal vermittelte einen unzufriedenen Eindruck.

Eine exellente Lage direkt an der Promenade. Das Frühstück war einfacher Durchschnitt und wurde zentral von 3 EA Hotels in einem eingenommen. Darunter hat die Qualität des Angebotes und des Services gelitten.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Kurztrip nach Karlsbad

Das Frühstück war sehr reichhaltig und vielseitig. Das Caffee im Erdgeschoss hatte leckeren Kuchen und viele Kaffeespezialitäten. Alles in allem ein wunderschönes Wochenende in Karlsbad.

Alles zur vollsten Zufriedenheit. Wir kommen wieder.

Der Kaffee.

Es war alles zur großen Zufriedenheit. Das Frühstück war sehr gut. Bis auf den Kaffee, der war als löslicher? etwas gewöhnungsbedürftig, aber war sonst gut.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

"Goldener" Elefant im traumhaftem Karlovy Vary

Safe im Zimmer gab es nicht. Hatte aber die Möglichkeit an Rezeption.

Sehr sauberer Eindruck. Zimmer sehr ansprechend. Hell freundlich schneeweiße saubere Bettwäsche, täglicher Handtuchwechsel und Matratze angenehm. Man hört keine Nachbarn. Badaustattung alles ordendlich und sauber.Ausblick vom Balkon -besser geht nicht!

Lage, Sauber, Preis

Parken kompliziert, Für 11 Euro in Parkhaus Frühstück

Lage, Sauber, Preis

Tolle Lage, schlechtes Frühstück, überteuert

Sehr schlechtes Frühstück Personal extrem unfreundlich Überteuert für den gebotenen Komfort

Gute Lage, toller Blick

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Sehr schöne Aussicht aus unserem Zimmer im 4.

Das Frühstück ist sowohl vom Ambiente, als auch von der Qualität noch sehr ausbaufähig.

Sehr schöne Aussicht aus unserem Zimmer im 4. Stockwerk.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Wir hatten das Hotel Elefant gebucht, wurden aber im...

Wir hatten ein Zimmer im obersten Geschoss, direkt gegenüber des Fahrstuhls, der sehr alt ist. Der Motor war sehr laut und ließ sogar das Kopfteil des Bettes vibrieren. Das 2. Zimmer war im 3. Stock, zwar leiser, aber fast ohne Tageslicht, da Fenster zu einem Lichtschacht. Der Kühlschrank im Zimmer ist sehr laut und damit eigentlich unbrauchbar. Leider lässt sich über Booking.com für das Angebot mit dem Spa-Paket keine Zimmerkategorie festlegen, sonst hätte ich lieber gegen Aufpreis eines der schöneren Zimmer mit kleinem Balkon zur Stadt gebucht.

Wir hatten das Hotel Elefant gebucht, wurden aber im Haupthaus Jessenius untergebracht, was ich als Upgrade ansehen möchte. Personal war freundlich und bemüht. Sehr gute Organisation, sowohl bei den Anwendungen, als auch im Speisesaal. Das Essen war ok, Schonkost und somit sparsam gesalzen. Es ist aber eher mit einem Kamtinenessen zu vergleichen, also bereits vor- und nicht frisch zubereitet, aber durchaus schmackhaft. Die Bäder sind renoviert und gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

das habe ich als Geschenk gekauft, darum kann nicht vieles...

das habe ich als Geschenk gekauft, darum kann nicht vieles schreiben,sage nur,dass mein Neffe mit seiner Frau waren sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

für Tschechien recht teuer, und Frühstücksbüffet unterirdisch

zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 30. April 2015

Sehr verbindlicher Geschäftsführer

Parkplatz weit entfernt, Frühstück frühsozialistisch gestaltet,

Sehr verbindlicher Geschäftsführer