Bewertungen für Elite Hotel 4 Sterne

Ostrovni 32, Prag, 11000, Tschechische Republik

Nr. 206 von 612 Hotels in Prag

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Außer dem Straßenlärm, den man im Zentrum in Kauf nimmt, hat es die ganze Nacht im Zimmer 105 ununterbrochen gebrummt. Und zwar so laut, dass wir nur ein paar Std. Geschlafen haben. ( entweder von dem Lüftungsschacht oben auf dem Dach, oder aus dem Raum darunter, Heizung?) Außerdem sehr hellhörig. Abgenutztes abgestoßenes „antikes“ Mobiliar. Wir haben unseren Kurzurlaub ( 2 Ü) nach einer Nacht abgebrochen.

Große Auswahl beim Frühstück. Personal freundlich hilfsbereit. PKW Parkservice teuer aber ausgezeichnet.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer recht klein und einfach eingerichtet, auf der Straßenseite sehr laut - Schlafen bei geschlossenem Fenster mit Klimaanlage oder mit Ohrstöpsel (lagen auf Kopfkissen bereit)

Top-Lage, wenige Gehminuten bis zur Altstadt, alles sehenswerte fußläufig erreichbar, ausgezeichnetes Frühstück mit großem Obstangebot, Personal sehr freundlich und hilfsbereit

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

-es ist ziemlich hellhörig, man hört bei den Nachbarzimmern die Klimaanlage -die Klimaanlage macht, auch wenn man sie ausschaltet Geräusche -im Bad gab es ein paar Fliesen, wenn man auf diese gestiegen ist hatte man das Gefühl man bricht gleich durch -kein Gebläse, kein Fenster im Bad -Minibar Preise unverschämt

-tolle Lage, alles super fußläufig zu erreichen -Frühstück sehr lecker und auch reichlich Auswahl -Bett war bequem

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Schöne, saubere Zimmer in alten Stil. Zentrumsnah und in der Nähe zur Moldau gelegen (beides max 5 Gehminuten). Sehr nettes Personal. Die im Hotel angebotenen Massagen sind auch sehr zu empfehlen. Zimmer etwas hellhörig aber noch okay. Sehr reichhaltiges Frühstück. Eigene Tiefgarage mit parkservice.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Laute Nachtschwärmer und ne Party gegenüber. Macht mir persönlich nicht viel aus. Wenn man einen leichten Schlaf hat könnte das ein Problem sein. Wobei ich jedoch nicht weiß, ob das ein Regelzustand ist.

Ganz klar die Lage und die Möglichkeit unsere Fahrräder im Keller unter zu stellen. Dies haben wir im freundlichen, englischen Schriftverkehr per Mail abgestimmt. Freundliches Personal und ein gutes Frühstück kamen in top :-).

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Bezahlung in € statt Kronen führte leider zu überflüssigen Bankkosten in Höhe von 14,--€, ein Hinweis des Pesonals wäre nett gewesen.....

Super Lage, sichere Unterbringung PKW in der Tiefgagarage im Haus

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser DoppelZimmer (170 Eur pro Nacht) in der 2. Etage war winzig. Z.b. kann man weder die Tuer zur Minibar noch die Tuer des Schrankes (um an den Safe zu kommen) richtig oeffnen, da diese mit dem Bett kollidieren. Viel zu klein fuer 2 Personen. Und auch noch mit schraegem Dach. Das Fenster war 30x40 cm gross und liess sich nur anklappen. Um es offen zu halten, muesste man einen Gegenstand in den Spalt klemmen. Wir haben das Zimmer wirklich nur zum Schlafen benutzt.

Fruehstueck war gut. Der Innenhof des Hotels ebenfalls, allerdings ist dieser auch im Sommer nicht zum Fruehstueck freigegeben, so dass man bei schoenstem Wetter im Restaurant fruehstuecken muss.

An der Bar hat es oft lange gedauert bis man bedient wurde, Zimmer sehr klein, keine Ablageflächen im Bad

Beste Lage, schöner Innenhof, wunderbares Frühstück und Abendessen

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hervorragende City-Lage (Metro/Straßenbahn: 1 Min.). Ruhiges, ansprechendes, sauberes Zimmer zum Innenhof. Nettes Ambiente in historischem Gebäude (besonders Lobby/Bar-Bereich und Innenhof). Alle innerstädtischen touristischen Highlights können zu Fuß erreicht werden.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer sind sehr vorteilhaft fotografiert in der Realität wirken sie kleiner! Die Zimmer sind sehr hellhörig. Preis-Leistung!

Das Frühstücksbüffet war sehr ausgewogen - das Omelett ist sehr zu empfehlen. Die Zimmer (Deluxe) sind mit den bemalten decken ein schöner Blickfang!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer zur straße wunderschön,leider extrem laut.fenster konnte man wegen des lärms auf der straße nicht öffnen.schade,sonst wärs perfekt.

Frühstück,zimmer und personal super.lage sehr günstig.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstücksraum ist etwas klein, aber das Frühstück ist sehr gut, sogar der Kaffee

Top Lage . schöne Zimmer, Personal ist sehr freundlich, sehr schönes Hotel für Städtereisen

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Dusche in Badewanne. Sauna nur mit zusätzlichem Gebühr. Rückenschmerzen vom weichen Matratzen und kleine getrennten Betten. Sehr teuren Parkplatz und ohne Alternative.

Lage sehr zentral. Köchin hat sehr gute Omelett auf Anfrage zum Frühstück gemacht.Essen in Restaurant am Abend sehr gut.

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkplatz

Durch die Dachschräge wirkt das Schlafzimmer etwas klein. Hotelsafe ist nur mit dem Einlegeregalboden im Kleiderschrank verschraubt.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Hoteleigene Parkplätze direkt unter dem Hotel und ortsüblichen Tagesraten. Lage direkt im Herzen von Prag. Alles Hotspots schnell zu Fuß erreichbar. Am Frühstücksbüffet ist für jeden Geschmack etwas dabei, reichhaltig und sehr gut. Zimmer sehr gemütlich und gepflegt; kleiner Eingangsbereich/Vorraum, von dem man das Bade- und Wohnzimmer betritt.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Der Service im Restaurant war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Täglich wechselnde Speisen beim Frühstücksbuffet. Sehr hübsch gestaltetes Hotel in guter, zentrale Lage.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer: abgewohnt, Betten getrennt und sehr hart. Sehr hellhörig. Bad: kalt-warm Armatur unberechenbar und Duschkopf nicht gut anzubringen. Garage: zu klein für SUV. Mussten 10 Minuten entfernt parken.

Frühstück super, sehr gutes Omelette.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Uns fällt nichts negatives ein.Klasse

Die Lage war hervorragend, schnell in der Altstadt. Frühstück war vielfältig und ausgezeichnet, Zimmer schön mit Malereien ausgestattet. Das Bad war sehr groß, sauber.

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkplatz

Der Versuch doppelt abzurechnen ist mir sehr sauer aufgestoßen!

Nepper Schlepper Bauernfänger……………………………. …………………..So kennt man Prag. Lug und Betrug wo man hinschaut und wenn man dann endlich verwundert im Hotel angekommen ist, setzt das Haus noch einen drauf.Check in ab 15.00 Uhr wir waren 13.30 Uhr da und nach einer Diskusion ob ich das Zimmer nun mit Garage oder ohne Garage gebucht habe wurde unser Auto in die Garage gefahren. Ich hatte mit Garage gebucht! Warum kann das Hotel eigentlich nicht sehen was ich bei booking.com gebucht habe? Das Gepäck wurde angenommen und sollte später dann schon auf unserem Zimmer sein,wir durften dann bis 15.00 Uhr warten. Es wurden keinerlei anstalten gemacht uns früher auf das Zimmer zu lassen, das kennt man aus anderen Hotels anders.Ich hatte sowieso das Gefühl nicht Wilkommen zu sein bei diesen abgenervten Mitarbeitern,das ist aber eher Subjektiv. Um 15.00Uhr dann endlich auf dem Zimmer stellte ich verwundert fest das die Koffer nicht da waren also genervt wieder runter.Zimmer sind in Ordnung für meinen Geschmack allerdings Grauselig mit den blauen Türen,gelbe Wände, Terracotta Boden aber naja da scheiden sich die Geister.Im großen und ganzen ist das Hotel aber in Ordnung und das Frühstück ist auch ganz guter Standart. Beim Check out am nächsten Tag kam wieder eine für Hotels in Prag typische Masche, nämlich der Versuch die Tiefgarage doppelt abzurechnen. Statt der 100€ pro Nacht mit Garage kamen dann plötzlich über 600 Kronen für die Garage dazu worauf ich dann mal etwas energischer der lieben Oxana gegenüber wurde. Liebe Leute das ist vorsätzlicher Betrug!!! Zumal die Dame mich vom Check in kannte und nach unserer Diskussion am Tag vorher wusste das mein Zimmer mit Garage ist. Es kann mir doch niemand erzählen, dass dies nicht im Computer steht was der Kunde gebucht hat. Einfach mal Googeln den alten Trick/Betrug. Statt 100€ mit Garage musste ich dann 102€ und ein paar Pfennige bezahlen per Kreditkarte.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr reichhaltig und entspricht internationalem Standard. Das Personal ist sehr freundlich. Erreichbarkeit von Sehenswürdigkeiten ist gut. Obwohl das Hotel im Zentrum liegt, ist es durch die Nebenstraße sehr ruhig, wenn andere Hotelgäste sich verhalten im Innenhof nicht laut verhalten.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bett war ohne Lattenrost und dadurch extrem hart. Vor und hinter dem Hotel befand sich eine Baustelle. Dadurch war es sehr laut im Zimmer.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Alles kann gut zu Fuß erreicht werden. Tickets für die Straßenbahn sind an der Rezeption erhältlich. Umfangreiches Frühstück.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Anleitungen zum Safe waren nicht ganz richtig. Auch bei meinem Kollegen liess er sich nach Schliessen der Safe-Tür auch bei Eingabe des richtigen Codes nicht mehr öffnen.

Frühstück war gut mit guter Auswahl. Nur der Orangensaft aus dem Automaten schmeckte für meinen Geschmack sehr "chemiehaft". Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und effizient.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir sind ein paar Tage in Prag und das Hotel war genau das richtige, zentral, gutes Frühstück, freundliches Prrsonal, schönes Hotel, wir waren sehr zufrieden

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bad hätte etwas größer sein können.

Das Frühstück war reichhaltig und das Bett bequem. Schönes Ambiente, mit einer sicheren Tiefgarage unter dem alten Gebäude.

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkplatz

Schönes, kleines Hotel mit Garage im Zentrum der Stadt. Die Sehenswürdigkeiten sind alle leicht zu Fuß erreichbar. Ruhiges Zimmer in den Innenhof. Freundliches Personal.

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Die vom Hotel bereitgestellten Parkmöglichkeiten sind überteuert.

Das Personal war zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstück fanden wir lecker und vielseitig. Die Lage des Hotels ist einfach perfekt.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Service Personal: Sehr zuvorkommend, sehr höflich und hilfreich Zimmer: klein, aber sehr liebevoll mit restaurierten Möbeln eingerichtet, kein anonymes Plastik Zimmer Frühstück: sehr reichhaltig, vielfältig, von süß bis herzhaft, alles da Lage: mitten in der wundervollen Altstadt, abends Essen gehen is kein Problem, Karlsbrücke und Dom alles gut zu Fuß zu erreichen

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkplatz

tja ... alle gute ist nie beisammen .... ich würde empfehlen kein zimmer in der unteren etage zu buchen ( hintergrund ist die vollautomatische tiefgarage , jedes auto was ein oder ausgeparkt wird ist zu hören , und zwar 24 stunden am tag & natürlich auch NACHTS ! )

absolut tolle lage . underground vor der haustür , innenstadt nach 5 minuten fußläufig erreichbar. frühstück ohne wenn und aber , supi lecker und frischer geht einfach nicht ... die köchin kocht live ! wer hier nix findet ......

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider sehr hell-hörig. Konnten die ersten Nächte kaum schlafen. Laute Zimmer Nachbarn und ab sieben die Putz-Frauen mit ihren Wägen

Sehr schönes historisches Hotel. Stilecht eingerichtet gutes Frühstück und TOP Lage. Alles in kürzester Zeit zu fuss erreichbar .

Alles bestens.

Zimmer war sehr schön/zum Garten gelegen. Vielleicht ein bisschen klein, aber wir hatten Standard gebucht. Bett war sehr gequem. Frühstück war sehr gut. Die Leute an der Rezeption waren äußerst freundlich und hilfsbereit. Sehr gut war die Lage, man ist rasch zu Fuß an der Moldau und der Karlsbrücke. Wenn Sie mit dem Auto nach Prag fahren, ist die Garage sehr gut.

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkplatz

Das Hotel ist überaus hellhörig. Egal ob Toilettenspülung, Wasser oder Stimmen in anderen Zimmern, alles war sehr laut zu hören. Einen Wecker brauchten wir nicht.

Ein zentral gelegenes Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Das Frühstücksbuffet war gut und abwechslungsreich. Das Zimmer war etwas klein aber für einen Kurzurlaub ausreichend.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Liebevoll eingerichtetes sehr gemütliches Hotel mit vielen Annehmlichkeiten. Sehr zentral und trotzdem sehr ruhig gelegen. Beste Ausgangsmöglichkeit die Prager Altstadt fußläufig zu erkunden. Jede Menge Lokalitäten in der Nähe, um den Appetit zu günstigen Preisen zu stillen.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Beider Ankunft wurde mein Auto in Empfang genommen und in die zuvor reservierte Tiefgarage geparkt.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war etwas hellhörig. Uns hat es aber nicht gestört, da wir nach einem ereignisreichen Tag sowieso gut schlafen konnten. Sonst gibt es wirklich nichts zu bemängeln

Super nettes und hilfsbereites Personal. Sehr reichhaltiges und leckeres Frühstück. Die zentrale Lage ist perfekt. Die Straßenbahn hält an der Ecke. Eigentlich braucht man die gar nicht, da man zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu Fuß kommt. Absolut empfehlenswertes Hotel.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Masseurin hätte freundlicher sein können. War gehetzt und demonstrativ genervt. Was gerade in so einem Setting sehr fehl am Platz ist. Bei einer Massage will man sich ja wohl fühlen

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

4 Zimmer hatten wir gemietet, alle zum selben Preis ! 2 Zimmer hatten Kaffee- und Teezubereitung auf dem Zimmer, die anderen nicht. Auch die Anzahl der Kopfkisssen in den Zimmern war unterschiedlich.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück ist reichhaltig und jeder findet etwas, was ihm schmeckt. Hotel liegt extrem zentral, alles ist bequem fussläufig zu erreichen. Personal ist freundlich, hilfsbereit, aber nicht aufdringlich.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer zumindest im Erdgeschoss sehr hellhörig, auch bei ‘Zimmerlautstärke‘. Man hört deutlich die morgendlichen Vorbereitungen zu Frühstück und Zimmerreinigung. Hier würde sicherlich Teppichboden anstatt des Fliesenbodens in den Fluren helfen.

Perfekte, zentrale Innenstadt-Lage, gutes Frühstück, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, vernünftige Preise in der gemütlichen Hotelbar.

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Das Licht im Zimmer war irgendwie dunkel. Im Bad hat man nicht genug Platz um Sachen abzulegen. Wir hatten ein Doppelzimmer mit einem Zustellbett reserviert. Es war aber kein richtiges Bett, sondern nur ein aufgeklapptes Sofa. Eine Freundin musste auf diesem Sofa schlafen und fühlte sich nicht wohl damit. Das Doppelbett war ebenfalls nicht so gemütlich. Hotel hat uns beim letzen Tag vor der Abreise ein extra Einzelzimmer angeboten, aber es war für uns doch nicht so sinnvoll für eine Nacht getrennt zu bleiben.

Frühstück war ok.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer befand sich im 1. OG. Das einzige Fenster des Zimmers lag zum Innenhof, mit Blick auf die Klimaanlagen. Ab ca. 7 Uhr morgens wurde die Klimaanlage angestellt und wir wurden durch ein ständiges lautes Brummen geweckt. In der Nacht war die Klima aus. Das Bett war nicht sonderlich bequem, aber das ist individuell verschieden. Gemütlich war das Zimmer nicht, aber wir waren zum Stadtbummel nach Prag gereist. Alles in allem hatte unser Zimmer schon bessere Zeiten gesehen.

Die Lage des Hotels ist genial. Das Hotel liegt in einer kleinen Seitenstraße der Altstadt. Alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig super zu erreichen. Auch ist die Straßenbahn und die U-Bahn in der Nähe. Das Hotel hat eine Tiefgarage, mit Parkservice. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist ok.

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Die Betten waren hart wie Stein. Das Zimmer an sich war ok. die Geräuschkulisse jedoch nicht. Das ständige Husten aus dem Nachbarzimmer war nur mit Ohrstöpsel zu ertragen. Zimmer sehr hellhörig.

Das Frühstück war sehr lecker, das Personal super freundlich.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Baustelle mit Arbeiten für das Hotel auch am Sonntag aber morgens; keine gute Kaffeemaschine; sehr hellhörig

Gemütlich, verwinkelt, geschmackvoll eingerichtet

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

War nicht im Hotel sondern in einem Restaurant in der Stadt: dort hat uns der Kellner beschissen und sich für ein Essen im Wert von € 70 Trinkgeld in der Höhe von € 20 selber dazugerechnet. Es empfiehlt sich, Tschechische Kronen dabei zu haben

Der Transfer wurde vom Hotel organisiert, hat super geklappt und günstig vom Preis. Das Personal sehr freundlich, die Zimmer gut ausgestattet und groß, die Betten bequem. Das Frühstück ausgezeichnet. Haben auch 1x im Hotelrestaurant gegessen, war auch sehr gut. Die Lage perfekt: zu Fuß alles super erreichbar, nach wenigen Schritten gibt es auch U-Bahn & Straßenbahn-Haltestellen. Würde das Hotel sofort wieder buchen und kann es sehr empfehlen!!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel total authentisch und gemütlich. Tolle alte Möbel. Neues Bad mit Badewanne :-) Frühstück war super und das Personal sehr freundlich und nett. Für Wellness musste man aber extra zahlen und vorher buchen, da nur zwei wellnesräume vorhanden sind. Aber die hat man dann auch privat für sich alleine

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkplatz

Hatten ein Zimmer zur Gasse,sehr laut! Matratzen etwas in die Jahre gekommen.

Super Lage! Man kann Prag zu Fuß erkunden.Gutes Frühstück, stilvolle Zimmer

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkplatz

Fliesen in den Fluren übertragen die Geräusche sehr stark, speziell von Koffer-Rollen

Zentrale Lage und Frühstück sind sehr gut, ruhige Lage in Seitenstraße

Alles war Wunderbar!

Lage perfekt ! Frühstück und Bar sehr nett, Personal und Hilfsbereitschaft sehr gut. Wir kommen das nächste Mal sicher wieder ins Elite Hotel. Großes Dankeschön !

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind sehr hellhörig, mann hört eigentlich alles aus den Nebenzimmern. Die Sauna ist kostenpflichtig, was für mich zuvor nicht ersichtlich war. Das wäre für mich ja kein Problem, allerdings finde ich 11€ pro Stunde pro Person etwas viel.

Gute Lage, schöne geräumige Zimmer, Frühstück überdurchschnittlich gut, Parkplatz direkt im Untergeschoss ( 25€/ Tag, nicht ganz billig, das ist in der Prager Innenstadt aber allgemein so)

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkplatz

Das Hotel mit deinen verwinkelten und schönen Räumlichkeiten und das zuvorkommende Personal ermöglichen einen sehr entspannten, freundlichen und ruhigen Aufenthalt.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Mir hat ein Vergrösserungsspiegel im Bad gefehlt. Man sollte ein Zimmer zum Hof nehmen, auf grund der tollen Lage kann es nachts im Gässchen etwas lauter werden.

Sehr gutes Frühstücksbufett! Die Lage ist sehr zentral, das Nationaltheater ist gut zu Fuss zu erreichen! Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Besonders gut gefallen hat mir die sehr zentrale Lage des Hotels und das historische Ambiente. Das ehemalige Kloster mit den verwinkelten Gängen wurde geschmack- und stilvoll umgebaut und modernisiert, sodass es am Komfort nicht fehlte. Trotz der zentralen Lage war unser Zimmer, wie gewünscht, sehr ruhig gelegen. Geschätzt habe ich das integrierte Restaurant mit den feinen Speisen und den nicht allzu grossen Frühstückraum. Das Frühstück war vielseitig und lecker, vor allem der frische Fruchtsalat und das feine Gebäck. Das Personal war nett und zuvorkommend.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Straßenlärm - wir hatten ein Zimmer im 1. Stock, straßenseitg - womöglich im Innenhof ruhiger

Die Zimmer entsprachen den Fotos, gediegene Ausstattung; am Frühstücksbuffet war für jeden etwas dabei - gute Auswahl; das Personal (am Empfang und am Buffet) war sehr freundlich und hilfsbereit

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer und der Badezimmerboden hätten sauberer sein können.

Sehr zentral gelegen, alle Sehenswürdigkeiten können zu Fuß erreicht werden. Das Frühstück war abwechslungsreich und die Speisen von gute Qualität.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr reichhaltig, etwas mehr Auswahl beim Aufschnitt wäre jedoch noch schön gewesen.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr sauber, zentrale Lage

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

>Das Personal hatte nur selten ein Lächeln auf den Lippen >Das Bett quietschte wenn man sich umdrehte

>Frühstück/Kaffee war sehr lecker >Alles war super sauber

nix

das frühstück war ganz hervorragend, der service perfekt. unglaublich, wie flüssig und eingespielt das frühstücksteam arbeitet. das zimmer war klein, aber fein und wunderschön gestaltet ( dem alten haus entsprechende wandmalereien. es gab keine aussicht, doch das erklärt sich durch die lage mitten im altstadtzentrum. die zimmer zum atrium sind leise. die betten waren 1a, immer war alles sehr sauber. von hier aus einen lieben grusz an die freundliche crew ( alle) vom hotel elite.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Kaffee zum Frühstück ist unbedingt verbesserungswürdig.

Das Hotel liegt am Rand der Altstadt, eine Straßenbahnhaltestelle direkt um die Ecke. Man braucht etwa fünf Minuten zu Fuß bis zum Altstädter Ring. Unsere Zimmer waren ruhig gelegen, man hat auch die Nachbarn nicht gehört. Die Zimmer waren gemütlich eingerichtet, alles sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war so, wie man es bei vier Sternen erwartet, völlig ok. Das Personal ausgesprochen hilfsbereit, nett, professionell. Die Tiefgarage schien neu gebaut und das Auto stand dort sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Durch die Schrägen wirkte das Zimmer sehr klein.

Sehr freundliches Personal. Top Lage. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und lecker. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer sehr sehr hellhörig, die Nacht war 06:00 Uhr beendet, auf Grund Getränkeanlieferung Tiefgarage extrem teuer, Kostenfreie Parkplätze Mangelware

Lage sehr zentral Frühstück sehr lecker Mitarbeiter freundlich Zimmer sauber

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Alles ausnahmslos zu loben: der freundliche Empfang, das ruhige Zimmer auf den Innenhof,ein bequemes Bett, eine herrliche Dusche und ein unglaublich reichhaltiges Frühstücksbuffet. Das Auto konnte ich über die Auscheckzeit hinaus in der Hotelgarage lassen, um die Stadt zu erkunden, was bei der Lage des Hotels fussläufig problemlos möglich ist. Mittags kam ich nach der Essenszeit ins Restaurant, wurde aber noch mit heisser Suppe, Nachtisch und Kaffee verwöhnt, um für die lange Heimfahrt gerüstet zu dein. Dieses Hotel, in einem mittelalterlichen Stadthaus mit barocker Deckenbemalung, Holzböden und geschmackvoller Ausstattung des Badezimmers zu einem sehr günstigen Preis-Leistungsverhältnis kann ich nur uneingeschränkt empfehlen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ruhiges Zimmer, sehr sauber mit genügend Platz. Das Frühstück war mehr als ausreichend mit vielfältiger Auswahl. Besonders die Lage des Hotels ist toll. Alle Sehenswürdigkeiten sind mit Tram, U- Bahn oder zu Fuß in kürzester Zeit zu erreichen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider ließ sich die Bad- WC Tür nicht schließen ( wegen der Sprachbarriere aber auch nicht bemängelt)

Super freundlicher Empfang, Parkservice (obwohl das wohl an der Tiefgaragelag😉) alles in allem 👍

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage ist super Zentral,nette und freundliche Personal,sehr Sauberes Hotel,das Frühstück ist sehr vielfältig gewesen.Ich kann nur weiter empfehlen .

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

+ Parkplatzkosten (25€ pro Tag) + hellhörig + Dachzimmer bei Regen (sehr) laut. Die Ausbauten haben Metalldächer auf denen der Regen "trommelt"

+ Lage + Ausstattung + Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wenig Parklätzen in der Tiefgarage des Hotels.

Das zuvorkommende Personal, leckeres Frühstück, alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar, ruhige Lage in enger Gasse, trotzdem zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr nettes Personal. Das Hotel liegt einfach super, kaum 2 minuten von der UBahn oder Bushaltestelle enfernt. Das Frühstück war frisch und man hat eine grosse Auswahl. Es liegt auch sehr zentral, so mit sind die wichtigsten Sehenswürdigkeiten alle zu fuss zu erreichen. Das Restaurant ist mir leider ein wenig zu "europäisch" gewesen, un es ensprach nicht der Landesküche, somit gingen wir immer auswärts essen. Im Badezimmer hatten wir kaum ablagefläche oder Haken um Klamotten/Handtuücher zu hängen, aber das ist nur meckern auf hohen niveau, denn es war alles sehr gut, sauber, warm (trozt Schnee draussen), alle freundlich...... Es war toll.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Gebäude (ein ehemaliges Stadthaus) sehr charmant. Die Lage perfekt für Ausflüge zu Fuß zur Karlsbrücke, zur Burg oder in die Altstadt. Das Frühstück war war reichhaltig. Von Eiern bis frisches Obst, von Kuchen über verschiedene Brotsorten, Wurst, Käse, Gemüse, Müsli war alles vorhanden. Auch das Abendessen im Restaurant war sehr lecker und in der Hotelbar blieben keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind etwas sehr beengend und es gibt generell wenig Abstellfläche. Bitte auf keinen Fall Geld im Hotel wechseln, hier wird 12 % Gebühr verlangt!!! Im Einkaufszentrum um die Ecke fallen keine Gebühren an.

Das Hotel ist in einer tollen Lage! Mitten im Geschehen, d.h. Restaurants, Bars, Starbucks, Einkaufszentrum - alles ist im direkten Umfeld. Die Parkgarage hat zwar Ihren Preis (25€/Nacht) aber wer sein Auto sicher wissen will zahlt dies gerne. Frühstück war gut und das Hotel ist sauber. Personal ist großteils freundlich.

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkplatz

Meine informatin bei Buchung über extra Kosten für Sauna Nutzung und die sind überteuert je Stunde und Person 21,- ist ein stolzer Preis. Verständigung überwiegen in Englisch. Ist etwas traurig.

Die lage ist Top. Zimmer war groß und geräumig. Ruhig da nicht zur Straßenseite. Parkplatz ein muss zur Buchung, da Hotel zentral gelegen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkplatz kann nicht reserviert werden. Bei buchung wurde sich jedoch unser wunsch notiert. Bei ankunft hatten wir dann Glück und es war ein Platz frei!

Sehr zentrale Lage. Es ist alles bequem zu fuß zu erreichen. Dennoch ruhig. Kleines Hotel mit sehr viel Charme. Sauberes Zimmer. Handtücher wurden täglich gewechselt, auch wenn diese nicht auf den boden lagen. Das hätte nicht sein müssen. Sehr nettes Personal. Alle fragen wurden in englisch beantwortet. Die Massage war sehr gut. Für ältere Leute durch liegen auf dem Boden eventuell schwierig. Tolles, leckeres frühstück. Man kann das Hotel nur weiterempfehlen!

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer sahen in der Galerie viel grösser und schöner aus...

Sehr gute Lage, wir konnten alle must sees zu Fuß erreichen. Personal sehr hilfsbereit... einparken in der Tiefgarage oder Kinderbett organisieren...

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Betten waren etwas hart und durchgelegen. Die Zimmer waren leider etwas hellhörig wenn jeden Morgen die Reinigungskräfte ihre Putzwagen von Zimmer zu Zimmer geschoben haben.. oder Gäste zu laut geredet haben

Die Lage ist erstklassig, alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. Das Frühstücksbuffet war auch gut und reichhaltig.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer sind etwas hellhörig, aber nicht störend. Es ist ein sehr zentral gelegenes Hotel, Zimmer zur Straßenseite sind nachts etwas laut.

Hotel hat super Lage. Haben dieses Hotel bereits zum zweiten mal gebucht.

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkplatz

Unser Auto wurde, vermutlich durch Unachtsamkeit des Hotelpersonals beim Einparken, beschädigt.

Ein authentisches Stadthotel in sehr zentraler Lage mit eigener Tiefgarage. Alle Sehenswürdigkeiten (Marktplatz, Burg, Karlsbrücke) sind bequem zu Fuß zu erreichen. Das Frühstück ist abwechselungsreich und lecker. Im Restaurant werden schmackhafte Gerichte zu moderaten Preisen angeboten. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Zimmer und Hotel ein bißchen abgewohnt. Unser Zimmer sehr klein... 4.Etage

Hotel in bester Innenstadt Lage! Alles gut zu Fuss zu erreichen.... Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstück sehr gut.... Top Auswahl!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Betten sind für Große leider zu kurz und die Kopfkissen zu unbequem. Auch sind die Zimmer sehr hellhörig, man hört den Nachbarn zeitweilig sprechen bzw. husten.

Frühstück ist umfangreich und lecker, Unterkunft ist sauber und liegt sehr zentral in Nähe vieler Sehenswürdigkeiten

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkplatz

Tiefgarage extrem schwierig zu befahren. Personal nur im Frühstücksraum freundlich. Zimmer klein, dunkel, eng und ungemütlich. Bad sehr abgenutzt. Mischbatterie der Wannendusche defekt: Wassertemperatur lies sich kaum regeln.

Frühstück war für tschechische Verhältnisse gut.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Elite Hotel ansehen