Bewertungen für Elysee Hotel 4 Sterne

Vaclavske Namesti 43, Prag, 11000, Tschechische Republik

Nr. 250 von 612 Hotels in Prag

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Zimmer könnten gemütlicher sein, dafür aber gute Lage + leckeres Frühstück.

Versteckter, etwas schmuckloser Eingang. Zimmer recht schlicht eingerichtet. Tür im Bad war beschädigt. Große Baustelle direkt nebenan bzw. unter unserem Fenster.

Wirklich gutes Frühstücksangebot. Freundliches Personal und gute Lage sowohl zum Bahnhof als auch zur Altstadt. Alles fußläufig erreichbar. Bequemes, großes Bett.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Hat alles gepasst, selbst die aktuelle Baustelle war kein...

Ich hätte gern vorher gewußt, dass ich meinen Autoschlüssel im Parkhaus abgeben muss ... Kein ZDF oder ARD empfangbar - Fußball WM geht aber auch auf tschechisch.

Hat alles gepasst, selbst die aktuelle Baustelle war kein Problem.

Die Zimmer waren sauber und sehr geräumig.

Das eine Baustelle direkt neben dem Hotel war und wir nicht informiert worden. Das Frühstück war für ein 4 Sterne Hotel sehr dürftig. Der Kaffee aus der Maschine war gruselig!!!!!

Die Zimmer waren sauber und sehr geräumig. Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Man könnte schon bei der Ankunft auf's Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Nettes und hilfsbereites Personal in allen Chargen, zentrale...

Leider ging die Anmeldung für die Tiefgarage "unter" (aber sofort externe Lösung offeriert bekommen) - Sicht aus dem Fenster leider nur die nächste Mauer in 2 m Entfernung und nicht etwa Sicht auf den Wenzelplatz

Nettes und hilfsbereites Personal in allen Chargen, zentrale Lage, umfassendes und vielseitiges Frühstück

Freundlicher Service, tollel Frühstücksangebot.

Keine 2 Sitzgelegenheiten im Doppelzimmer. Fernsehr war völlig verstellt, so dass kein Fernsehen möglich war.

Freundlicher Service, tollel Frühstücksangebot.

Die Fotos im Internet sind irreführend. Für ein 4-Sterne-Hotel sehr enttäuschend.

Totaler Sanierungsstau ! Fußböden einfach furchtbar. Großbaustelle direkt am Haus. Letzte Renovierung sicher 20 Jahre her. Alles abgewirtschaftet, das Bad hatte extreme Chlorschäden auf den Fliesen. Im gesamten Treppenhaus eine Affenhitze. Zimmer war zum Glück mit Klimaanlage.

Das Frühstück, einschließlich Personal, war absolut in Ordnung, wirklich lobenswert.

Gerne wieder!

Baustelle hinten raus bei leichten Schlaf und geöffneten Fenster ist um 7.30h aufstehen angesagt.Ansonsten bekommt man bei geschlossenen Fenster fast nicht`s mit. TV Angebot Deutsch RTL,VOX,Eurosport 1.

Die Lage ist perfekt !Die Klima Anlage bei unseren Aufenthalt das nötige plus.Betten ohne Rückenschmerzen.Frühstück reichhaltig und gut.Kühlschrank!Zum Geburtstag eine Flasche Sekt.

Bin im großen und ganzen zufrieden.

Einige Defekte im Bad. Etwas Schimmel in der Duschkabine. Fehrnseher lies sich nicht einschalten und eine andere Fernbedienung hatte keine Batterien. Der kurze Weg zum Zimmer war aus unverständlichen Gründen abgeschlossen und man musste einen kleinen Umweg gehen.

Gute Lage, hilfsbereites Personal. Leckerer Kaffee.

Für eine Städtereise sehr zu empfehlen, aufgrund der Lage wenige Meter zum Wenzelsplatz.

Das Hotelzimmer hatte keine Klimaanlage, was bei der Hitze kaum zu ertragen war. Vom Hotel wurde ein Lüfter aufgestellt, der aber nicht viel gebracht hat. Die Baustelle vorm Haus hat pünktlich um 7:00 Uhr frühs begonnen, was aber nicht zu ändern war.

Die Zimmer waren in Ordnung. Das Frühstück hätte etwas abwechslungsreicher sein könnnen. Aber es wurde immer nachgelegt war sonst okay. Die Lage des Hotels war echt super. Wir sind mit dem Zug von Dresden gefahren, was Jedem zu empfehlen ist. Hat super geklappt. das Hotel liegt nur wenige Meter vom Bahnhof entfernt. war auch relativ leicht zu finden. Man konnte alles zu Fuß schnell und bequem erreichen. Metrostation, Bus und Straßenbahn sind in unmittelbarer Nähe. Für eine Städtereise sehr zu empfehlen. Jederzeit wieder.

Kurzausflug Prag

Die Fugen und Amaturen im Bad waren teilweise kaputt und schimmelig. Baustelle direkt neben dem Hotel, wo auch an Sonn- und Feiertagen gearbeitet wird.

Sehr großes und geräumiges Appartement mit Klimaanlagen im Wohn- und Schlafzimmer.

Die Stadt ist herrlich, dieses Hotel wird es aber kein zweites mal.

Neben dem Hotel ist eine große Baustelle. Ab 7:30 Uhr rege Bautätigkeit und schlaf somit beendet. Für die Zeit der Bauarbeiten ist der Zimmerpreis viel zu hoch. Auch eine Information im Vorfeld über die Bauarbeiten wäre hilfreich gewesen, da sich der Bau sicher über das ganze Jahr erstreckt. Das Frühstück war auch nicht das Wahre.

Die Lage inmitten der Stadt.

Zentrale Lage in sauberem gut eingerichtetem Hotel

BAUSTELLE

Super gutes Frühstück. Leider z.Zt. große Baustelle direkt hinter dem Hotel. Über Tag sehr laut, sind aber morgens erst um 8.30 mit dem Bohrer angefangen...... Ansonsten perfekte Lage und tolle saubere Ausstattung.

Prag ist und war für uns eine Reise Wert, sehr Interessant und viel zu bieten. Die Lage vom Hotel e

Die Badewanne ist zum einsteigen zu hoch. Die Aussicht vom Zimmer , blickte auf eine neue begonne Baustelle.

Die Lage war für uns einfach ideal und wir wurden gut betreut. Perfekt war auch, dass hier an der Reception Deutsch gesprochen wurde.

Tolle Lage. Tolles Zimmer, sehr zu empfehlen!

Der Check-In hat sich etwa 20min hingezogen.

Wir hatten ein großes Apartment mit Küche und zu meinem Geburtstag gab es eine Flasche Sekt auf's Haus.

Der Aufenthalt hat unsere Erwartungen übertroffen!

Der Blick aus dem Fenster zeigt eine Grossbaustelle, auf der allerdings nur von 8 bis 17 Uhr gearbeitet wurde. Also halb so schlimm.

Wir haben ein sehr großes Appartement bekommen, weil wir beanstandet haben , dass der Einstieg in die zur Dusche umfunktionierten Badewanne zu hoch war. Sehr ruhig!

Sehr freundliches Personal, gute Betten, gutes Frühstück,...

Sehr freundliches Personal, gute Betten, gutes Frühstück, alles sehr gut, natürlich auch die Lage, wir waren mit dem Auto da und haben das in dieser Zeit nicht benutzen müssen.

Sehr gute Unterkunft sauber ordentlich, gutes Frühstück und...

Leider direkt neben an eine Baustelle. Da hierfür aber das Hotel nichts kann gibt es zum Hotel an sich nichts negatives

Sehr gute Unterkunft sauber ordentlich, gutes Frühstück und Top Lage direkt am Wenzelsplatz

Uns hat alles gefallen.

Uns hat alles gefallen. Das Hotel befindet sich in der Nähe des Bahnhofs. In der Nähe der U-bahnstation. Stadtzentrum . Geschäfte, Restaurants. In Hotel ist sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind sauber und gut gepflegt. 2 mal schon im Hotel angehalten und wenn ich wieder nach Prag fahre, dann definitiv in diesem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Für den Preis kann man das Hotel mit kleinen Abstrichen empfehlen.

Das Hotel ist ein gutes Mittelkasse Hotel. Unser Zimmer bestand aus zwei Räumen und einem großen Bad. In der Dusche hatten wir am unteren Rand des Duschbeckens leichten Schimmel. Unsere Wunsch nach einem Bett wurde leider nicht entsprochen es waren dann doch zwei Betten. Weiterhin wollten wir ein ruhiges Zimmer, was uns zwar zugesagt worden. Die Fenster sind dich und damit das Zimmer leise, aber bei Öffnung der Fenster hört man die Lüftungen der Nebengebäude. Dafür entschuldigt man sich mit einem Zettel auf dem Zimmer, hilft als Gast aber wenig. Das Frühstück reicht aus ist aber kein Highlight. Parken kann man in einer naheliegenden Straße für 25,-Euro pro Tag.

Das Hotel liegt super Zentral!

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

umfangreich und gute Qualität

Duschen in der Badewanne, wobei viel Wasserspritzer in den Baderaum unvermeidbar nur 1 Fahrstuhl mit teilweise längerer Wartezeit

umfangreich und gute Qualität

Ein Luxusaufenthalt für unschlagbares Preisleistungsverhältnis, gerne wieder.

- Mehr Gemüse beim Frühstück, z.B. Gurke, Karotte

- Die Lage ist grandios, direkt am Wenzelsplatz - Das Frühstücksangebot deckte fast alle Anforderungen ab - Sehr freundliches Personal - Sauber

Im Großen und Ganzen war es in Ordnung

Zimmer inkl. Balkon war sehr altmodisch und abgenützt (Boden zerkratzt, Sessel war nur einer statt zwei vorhanden und bei diesem war der Stoff schon kaputt, im Bad war Schimmel in der Ecke und es gab verkalkte Wasserflecken, Balkon mit Vogelkot und die Dachrinne war verstopft und stank, Sitzmöbel auf dem Balkon luden nicht zum hinsetzen ein

Frühstück war in Ordnung, Lage direkt am Wenzelsplatz ist sehr gut, Anbindung zur Metro und den Straßenbahnen ist ebenfalls sehr gut, Einkaufsmöglichkeiten, Lokale und Imbissbuden, Lebensmittelmärkte, etc. .. ebenfalls massig in der näheren Umgebung vorhanden

Einfach Spitze, gerne wieder!

Nichts...

Sehr schönes Hotel, direkt am Wenzelsplatz, Zimmer/Appartement mit großer Dachterasse und kompletter Küche, riesen Bad, alles blitze-sauber und sehr schön! Das Zimmer war bei der Ankunft nur für 2 Personen gerichtet, aber nach kurzer Info an die Rezeption wurde es sofort gerichtet. Klasse-Frühstück!

Alles in allem immer wieder gerne :-)

Frisch aufgeschnittenes Obst wäre super zum Frühstück und Angebot an Kaffeespezialitäten (Kaffeeautomat). Aussicht aus dem Zimmer (105) nicht so gut, aber für uns ok.

Die Lage des Hotels ist einfach perfekt und sehr einfach vom Flughafen via Bus und Metro zu erreichen. Frühstücksqualität war gut und ausreichend Auswahl. Die Erreichbarkeit über die Einkaufspassage ist etwas umständlich. Service im Hotel sehr freundlich. Zimmer schön groß und sauber. Kein Baulärm mehr (wurde in den früheren Bewertungen oft genannt).

top Lage, tolle Stadt

Grundsätzlich ist das Hotel zu gut klassifiziert. Es ist in die Jahre gekommen. Renovierungsbedürftig. Die Sauberkeit ist ausbaufähig.

Lage top! Problemlösung ok.

Prag Zentrum

Die besten Zeiten waren durch, Aussicht war sehr schlecht, Zimmer sollten mal aufgearbeitet werden.

Für den Preis angemessen, großes ruhiges Appartement. Sauber. Personal sehr freundlich. Top Lage.

Sehr einfach, reicht für Städtetour aber aus

Bad renovierungsbedürftig, Frühstück sehr sparsam (keine Haferflocken, kein geschnittenes Obst nur aus der Dose, Teller werden nicht abgeräumt, nur Filterkaffee, Tee wird nicht aufgefüllt)

Gute Lage, leicht zu finden, große Zimmer, ruhig, gute Betten

zentrale Lage

Leider war das Badezimmer dreckig und das Zimmer war sehr spärlich ausgestattet. Eine Information vor der Anreise über die Großbaustelle direkt vor der Haustür wäre sehr schön gewesen. Das Frühstücksbuffet war sehr übersichtlich - viel Auswahl darf man nicht erwarten.

zentrale Lage

Einmal ja, aber nicht einmalig

Für das ganze Hotel, über 5 Stockwerke, gibt es nur einen Aufzug, der dann entsprechend besetzt ist. Der reservierte Parkplatz ist fußläufig mühsam zu erreichen. es empfiehlt sich, vor dem Hotel das Gepäck aus zu laden und dann in die Parkgarage zu fahren. Alles in allem hat das Hotel sicher auch schon bessere Zeiten gesehen. Nachdem die öffentlichen Verkehrsmittel in Prag super sind, würde ich bei einem weiteren Besuch auch durchaus ein Hotel wählen, das nicht so zentral liegt.

Die Lage ist natürlich sehr gut, daher wurde das Hotel ja ausgesucht. Der reservierte Parkplatz war auch vorhanden, allerdings ist der Preis hoch. Das Frühstück war okay, der Kaffee sehr gut, die Auswahl hätte grösser sein können. Das Zimmer war wirklich groß, dadurch war es auch ohne Klimaanlage erträglich. Angenehm war auch der Kaffeekocher. Das Bad war ebenso ausreichend groß. Preis-Leistung, im Vergleich zu ähnlichen Hotels, passt.

Naja

Zimmer auf der Rückseite zu dunkel. Kein Tageslicht und beim offenen Fenster sind die Küchengerüche vom Chinesen(der unten ein Restaurant betreibt) ins Zimmer gekommen. Im ersten zimmer war draußen eine Riesen Baustelle, wo der Lärm um sieben anfing und 18:00 aufgehört hat. Hotel kann sicherlich nichts dafür. Ohne Klimaanlage war es sehr schwer aus zuhalten.

Frühstück war gut. Ausstattung der Zimmer ist gut. Kleiner Kühlschrank mit minibar (Kühlschrank vllt etwas zu klein, wer sich selber versorgen möchte) Personal an der Rezeption konnte ganz gut deutsch.

Es war in Ordnung, mehr aber nicht.

Wir sind mit dem Auto angereist und das Hotel war schwer zu finden. Es hat ein Parkhaus ein paar Straßen weiter, dieses war sehr schwer zu finden und man musste das ganze Gepäck dann von dort zum Hotel tragen. Das Personal war nicht wirklich freundlich und das Frühstück hat nicht unseren Erwartungen entsprochen, das Baguette war zu weich, das Brot hart. Direkt vor unserem Zimmer war eine Baustelle, wo vorher niemand drauf hingewiesen hat. Das Zimmer war kahl eingerichtet und man hatte kein Wohlfühlgefühl.

Die Lage war zentral, man konnte alles zu Fuß erreichen und musste nicht mit der Bahn fahren. Das Zimmer war sehr geräumig.

Daumen hoch

Leider wurden wir bei der Buchung nicht darauf aufmerksam gemacht, dass sich neben dem Hotel eine große Baustelle befindet, die schon morgens für großen Lärm gesorgt hat.

Die Lage, das Zimmer und der Preis waren super. Auf Wunsch von 2 separaten Einzelbetten haben wir ein tolles großes Appartement bekommen. Auch das Frühstücksbüffet war gut.

Frühstück und Betten gut. Kein Hotel zum Verweilen

Unser Zimmer wirkte sehr beengt durch die Dachschräge über dem Bett. Ausserdem gab es eine Riesenbaustelle vor und hinter dem Haus. Baubeginn 7.30 Uhr.

Das Frühstück war in Ordnung: Brotauswahl, Müsli, Obst, Aufstriche und Käse/ Wurst. Als Extra gab es Kekse/ Gebäck und gelegentlich Porridge. Kaffee, Wasser und Saft.

Das Hotel ist für einen Städtetrip zu empfehlen.

Das Hotel liegt sehr zentral im Herzen Prags und man kann viel fußläufig erreichen. Drum herum sind viele Restaurants, Bars und viele Möglichkeiten zum Shoppen. Das Zimmer war groß und sehr gut ausgestattet. Die beiden Einzelbetten waren bequem. Der Mangel an dem Zimmer war, dass es im Hinterhof lag, deshalb keine Aussicht möglich war, außer auf eine nahe gegenüberliegende Häuserwand. Dadurch war es im Zimmer sehr dunkel. Das Zimmer verfügte auch über keine Klimaanlage, so dass es sehr warm im Zimmer war. Das Bad war ebenfalls gut ausgestattet, mit Badewanne. Leider gab es kein Fenster zum Lüften und auch ein Abzug fehlte. Das Frühstück war gut und wurde ständig aufgefüllt.

Okay.

Wir sind früh zeitig auf den Beinen, um Prag ohne den üblichen Touristenandrang erleben zu können. Das war sehr schön. Leider war es nicht möglich sich mittags für eine Stunde hinzulegen, da direkt neben unserem Fenster eine Großbaustelle war. Zimmer sehr warm, lüften kaum möglich, da Baustelle

Gutes Frühstück, nettes Personal.

Schönes Hotel sehr zentral gelegen!

Die Situation mit dem Parkhaus war etwas konfus.

Wir haben ein kostenloses Upgrade in ein Appartement bekommen. Dort war alles sehr sauber und die Matratze war ideal für meinen Freund. Die Lage ist sehr zentral, allerdings der Eingang auch etwas schwer zu finden (in einer Einkaufspassage).

Hotel für kurzen Aufenthalt zu empfehlen, da Altstadtnähe, aber wenn Aussicht gewünscht abzuraten

Fenster gingen in einen Kaminartigen Innenhof, Tageslicht gegen Null ( Zi. 305) betrifft wenigstens noch 10-12 andere Zimmer. Krach war dagegen recht wenig zu hören...

Super Frühstück, Freundlichkeit Personal, Sauberkeit

Prag- never ever

Die gebuchten Doppelzimmer entpuppten sich als überhitzte Dreibettzimmer mit Blick auf eine Abrissbaustelle, deren Fenster nur spaltbreit zu öffnen waren. Nach einiger Diskussion - als Bookingbucher hätten wir angeblich keine bessere Unterbringung zu erhalten, gab man dann nach. Das DZ war geräumiger, der Ausblick blieb, womit man aber leben kann. Nur für den Preis (180 Euro pro Zimmer) war die Ausstattung echt witzig- ein Standventilator als Klimaanlage. Die Angaben zum Hotel und zum Standard stimmten nicht mit unseren Erwartungen und den Angaben zum Hotel überein. Die Einkaufspassage, in welcher das Hotel liegt, ist enttäuschend. Das Frühstück war ok- aber eher schlicht.

Sehr zentral gelegen.

Kurztrip in Prag

Das Zimmer war leider sehr warm und nur mit einem Ventilator ausgestattet.

Die Lage direkt am Wenzelsplatz ist hervorragend. Für das Auto hatte ich eine Garage reserviert. 2 min. vom Hotel war die Tiefgarage, die 24 Stunden bewacht ist.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Tolles Frühstück, alles da, was man sich wünscht.

Hier gibt es nichts zu erwähnen!

Tolles Frühstück, alles da, was man sich wünscht. Leider haben andere Gäste diese Angebot genutzt um sich mit Proviant fit den haben Tag zu versorgen! Einfach unverschämt, was sich da manche erlauben! Ich wäre dafür, dass solche “Gäste“ zurecht gewiesen werden. Die Rezeption ist sehr bemüht und behilflich, das gesamte Personal ist super freundlich!

Prag" ein Traum

Die Parkgarage ist ziemlich teuer. Jeden Morgen um 7.30 Uhr war leider unsere Nacht zu Ende. Am Hotel eine riesen Baustelle!!! Trotz Zimmerwechsel war die Baustelle vor Ort nur etwas weiter weg. Es ist schade, den das Hotel insgesamt ist sehr gut.

Das Frühstück war super. Es gab alles was das Herz begehrt. Als Begrüßung schenkte man uns eine Flasche Sekt . Das Zimmer sauber. Jeden Tag wurden die Handtücher gewechselt und es stand jeden Tag Kaffee und Tee bereit. Das Personal hilfsbereit und sehr lieb. Das Hotel ist in bester Lage.

Leider enttäuschend...

Hotel hat die besten Tage hinter sich. Deutliche Abnutzungserscheinungen, kaputte Fließen, Schimmel in den Fugen, abgeplatzte Farben an Wand, Decke und Fenster. Zimmer waren unerklärlich warm/ heiß. Schlafen war in der Nacht auf Grund der Wärme kaum möglich. Beste Aussicht auf eine Großbaustelle, Bauarbeiten gingen pünktlich um 07:00 Uhr los.

Sauberkeit der Zimmer war ok.

Frühstück ausreichend , unser Zimmer diesmal war leider sehr...

Hellhörigkeit der Zimmer

Frühstück ausreichend , unser Zimmer diesmal war leider sehr hellhörig , das Nachbarzimmer unserer Freunde jedoch nicht , dürfte daran liegen, dass ehemalige Wohnungen zu Zimmern umgebaut wurden und manchen Wände dadurch dünner sind, aber die Lage und das Preis/Leistungsverhältnis war wieder ok,

Zentrale Lage

das Zimmer war in der Dachschräge und ich konnte nur sehr gebückt auf meine Bettseite gehen, dadurch hat sich das Zimmer den ganzen Tag aufgeheizt und weil keine Klimaanlange vorhanden ist konnte man es auch nicht herunterkühlen, im Badezimmer lies die Sauberkeit zu Wünschen übrig > Schimmel in der Dusche, Staub im Zimmer

sehr gutes frühstück, freundliche Mitarbeiter, gute Lage

Ein Prag-Aufenthalt mit dieser (Ausgangs-)Lage wird garantiert erfolgreich verlaufen

Lärm auch zur Zeiten der Ruhe - etwa früh morgens: Bauarbeiten am angrenzenden Grundstück. Frühstücks-Kaffee gewöhnungsbedürftig. EXTRA-Bestellung Capuccino dafür ausgezeichnet und prompt serviert.

Zimmer: sauber (zusammen geräumt) und recht grosszügig ausgestattet. Bad ok mit vielen Handtüchern. Frühstück ordentlich bereitet & mit Variationen von Tag zu Tag.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Kann man nur empfehlen.

Man kann immer etwas finden. ES gab einen Wassererohrbruch auf der Straße und das Hotel war 1 Stunde ohne Wasser. Da hat man gleich Wasserflaschen verteilt... Der Lift war oft nicht verfügbar. Das war es aber auch schon mit Negativem.

Das Frühstück war OK. Es war alles da, was man gebraucht hat. Besonders gut war das Bett. Ich habe wirklich ernste Rückenprobleme (nehme seit 20 Jahren Medikamente) und das Bett hat mir gut getan. Die Lage, direkt am Wenzelplatz ist optimal. Wir brauchten keinerlei öffentliche Verkerhsmittel und haben alles Sehneswerte per Fuß erreicht. Alle waren hilfsbereit. Das Personal im Frühstücksraum war aufmeksasm - ohne hektisch zu wirken. An der Rezeption spricht man Deusch und Englisch. Wir habe da acuh ewa Geld gewechselt. Das war günstiger als bei der Raiffeisenbank nebenan (sehr schlechte Kurs).

7,0
    Preis Leistung passt für mich nicht zusammen.

Für ein 4*Haus fällt das Frühstück eher dürftig aus- da läuft im ganzen Konzept was schief! Schon von der Anordnung , Auswahl bis hin zum nachräumen von fehlendem Geschirr. Das Personal stand lieber rum. Wir hatten eine Baustelle vor unserem Fenster , die auch am Wochennende morgens um 7.30 Uhr an fingen zu arbeiten- vom Prinzip sehr löblich für uns blöd.Da die Fenster noch Einfachverglasung besitzen gab es quasi keinen Schallschutz!! Gut da kann das Hotel ja nichts für , aber ne Entschuldigung hätte wenigstens trotzdem drin sein können!

Die Lage ist super, Zimmer sehr geräumig und schön eingerichtet. Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfbereit.

Durchschnittlich

Bestuhlung im Zimmer 2Bettzimmer ein Stuhl? Abends nach Stadtbummel keine sitzmöglichkeit und Fernsehen ? 2 Programme RTL und vox ? Na ja!

Frühstück ok

Tolles Wochenende

Die Badewanne war sehr hoch. Für ältere Personen ohne Hilfe fast nicht möglich.

Das Frühstück war ausgezeichnet, die Zimmer geräumig und auch das Bett war gut.

Ok-Stadthotel aber nicht mehr

Frühstück war recht einfach, nur Basics mit wenig Auswahl, Zimmer war zu warm und null Aussicht da das Hotel in 2.reihe liegt (irreführende Fotos von vorne !)

Die Lage am Wenzelsplatz ist sehr gut geeignet für eine Prag Besichtigung zu Fuß

Zufrieden

Dachfenster(Zimmer war warm) Baustelle in der nähe. Parken wird gestellt. 22euro pro Tag Schlauchzimmeram Ende des Ganges war ein wenig unkomfortabel. Betten durchgelegen

Sauberkeit, Personal freundlich, Frühstück war i.o. P/L zufrieden

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Ein Tripp nach Prag... mit Erfahrungen wie Tag und Nacht

Reinigung der Zimmer und besonders des Bades lässt zu wünschen übrig. Die Ausstattung des Zimmers und die Grösse wirken auf den Bildern des Hotels grösser. Darum ein Lob an den Fotografen, super mit Weitwinkelobjektiv gearbeitet :D Als Vollzahler, wäre es für uns eine negativer Erfahrung gewesen und wir könnten es nicht weiter empfehlen.

Topp Lage, direkt am Wenzelsplatz. Zwar ein wenig versteckt, aber sehr zentral. Frühstück war ausreichend und abwechslungsreich. Personal freundlich. Da wir die Unterkunft günstiger ( Rabatt bei Buchung ) buchen konnten und keine grossen Erwartungen haben, war es soweit okay.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Zentral gelegens Hotel zum Top-Preis

Beim Frühstück hätte es ein bisschen mehr Auswahl sein können. Zum Beispiel auch mehr frisches Obst anstatt Dosenmandarinen. Und richtigen Espresso bzw. Cappuccino.

Die Lage ist super, um die Stadt zu Fuß zu erkunden. Der Preis war top, das Zimmer geräumig. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

kurzer Städetrip

In dieser Preisklasse ohne Mängel - wirklich!

Sicher nicht das modernste Hotel, aber es war alles sehr sauber, das Bett bequem, das Zimmer ruhig, das Frühstück mit allem, was man braucht und sehr gut, das Personal sehr freundlich. Die Lage ist für einen Städtetrip ideal, da man alles zu Fuß erreicht was der Touri sehen will. Der Zugang zum Hotel ist "interessant", man sollte sich davon nicht beeinflussen lassen. Parkhaus in ca. 400m (ca. 20,-€ pro Tag)

Ansich nettes Hotel nur zurzeit wegen der Baustelle nicht empfehlenswert

Große Baustelle direkt neben dem Hotel-arbeiteten auch Samstag und Sonntag ab7.30.Auch war eine Gruppe junger Männer einquartiert die sehr laut waren.ausserdem kommt man mit nicht ausreichend Englisch Kenntnisse in diesem Hotel nicht weit(sicher ein Problem für ältere Reisende

Gute Lage,alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß gut erreichbar

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Zentral gelegen, Zimmer und Frühstück sehr gut! Empfehlenswert!

Einziges Manko, Baustellenlärm im Innenhof (Februar 2017).

Tolles Doppelzimmer, endlich mal Bewegungsfreiheit in einem Hotelzimmer! Großes Bett! Frühstück, TOP! Lage, TOP! Personal freundlich. Meine Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Für ein Wochenende zu empfehlen, Hotel ruhig am Ende einer Passage.

Der Zimmerservice war sehr langsam und fiel am Wochenende auch mal aus. Um das Hotel befinden sich gerade sehr große Baustellen, so dass das Hotel leider dem Baulärm ausgesetzt ist.

Das Frühstücksbuffet war sicher der geringen Hotelbelegung angepasst. Für ein 4 Sterne-Hotel keine ausreichende Qualität, entsprach einem 3-Stern-Niveau. Man wird dennoch gut frühstücken, leckere Brotsorten und Gebäck. Wurst, Schnittkäse und Schinken auch jederzeit im Angebot.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Die Lage des Hotels war super und das Personal auch sehr...

Das Bad war nicht sauber. Viele fremde Haare, eine dreckige Toilettenbürste und eine dreckige Toilette. Dazu waren während unseres Aufenthalts in unmittelbarer Nähe Baustellen, an denen sonntags morgens schon um sieben gearbeitet wurde. Auch die Zimmer sind sehr hellhörig.

Die Lage des Hotels war super und das Personal auch sehr freundlich. Das Frühstück war für 2 Übernachtungen auch ausreichend

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Die Lage war super und man konnte alle Sehenswürdigkeiten zu...

Der Zimmerservice war mangelhaft und die Reinigung des Bades fand nicht statt. Die Betten wurden nicht gemacht. Es fehlt an Infofleyern und einem Stadtplan in Papierform um unterwegs Orientierung zu haben. Man sollte auch an Gäste denken, die nicht über Smartphone usw verfügen. Parkmöglichkeit zu teuer und das abgeben des Autos inklusive Schlüssel ungewöhnlich und eventuell problematisch im Schadensfall.

Die Lage war super und man konnte alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen und braucht kein Auto. Frühstück war reichlich und lies keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Top Lage und gutes Frühstück!

Innenausstattung teilweise runtergeritten, Fugen im Bad beschädigt, aber ansonsten ok

Super Lage, gut gefüllte minibar, reichhaltiges Frühstück, nettes Personal

Da Capo

Das Auswahl beim Frühstück ist nicht überwältigend gross, aber (für Europäer ) durchaus ausreichend. Die Passage zum Hotel wird überwacht, das Hotel selber kann nur mit der Keycard betreten werden. Wer keine hat muss an der Rezeption klingeln um eingelassen zu werden. Finde ich gut. Beim nächsten Pragaufenthalt wird es wahrscheinlich wieder dieses Hotel werden, die Lage ist einfach ideal.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Jeder Zeit wieder

Dusche war sehr klein die Dusch Türe kaputt.

Frühstück war gut und ausreichend. Personal war Freundlich. Hotel war Sauber. Zimmer war riesig auch das Bad hatten Badewanne und Dusche, auch einen Balkon. Lage des Hotels super wenn man Hotel verlässt ist man Direkt am Wenzelsplatz und kann von da aus alles erreichen. Bahnhof ist gleich ums Eck wenn man den weg kennt ggg Es gibt ein Sex Maschines Museum sollte man gesehen haben. Wer zur Adventtzeit hinfährt sollte den Markt am Altstädter Ring besuchen da steht ein Christbaum wo jede Stunde Musik Spielt und die Lichter des Christbaums dazu Tanzen war Gänshaut pur. Prag ist auf jeden fall eine reise wert nicht nur im Winter kommen sicher wieder.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Super zentrales Hotel für ein Städtewochenende

nicht von der Eingangspassage zum Hotel abschrecken lassen :-)

Das Hotel liegt sehr zentral am Wenzelsplatz, das Zimmer war sauber und absolut ruhig. Frühstück im Preis inklusive, abwechslungsreich und ausreichend. Das Personal sehr nett. Wer mit dem Auto anreist, sollte unbedingt die Garage dazubuchen. Sie ist 500m entfernt, das Auto steht dort sicher und gut, klappt alles reibungslos.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Schöner Aufenthalt

Frühstück war solala - schöner Raum, aber wenn man in der letzten Stunde kommt war das Buffet bereits ziemlich abgeräumt und es kam kaum was nach

Lage, Größe des Zimmers, gutes Bett, Hotel liegt in einer Passage, Zimmer sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Gutes Hotel in traumhafter Lage
    • Luxus-Apartment mit 1 Schlafzimmer

Eigentlich nur das i Tüpfelchen, der letzte Pfiff........

Das Frühstück war ok. Leider nur mäßige Auswahl, bei Früchten ec ec Das Preisleistungsverh. - war nicht ganz optimal. Super Nettes Personal. großes Appartement, Bademantel alles da rundum gut aber vier Sterne national ok ?? International????? Nein höchstens 3

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Viel Leistung zu angenehmem Preis.

Der Zugang des Hotels ist etwas speziell: In einer Passage gelegen, besteht kein direkter Zugang von der Strasse her. Das Gepäck muss also ca. 80- 100 m transportiert werden.

Die Lage am Wenzelsplatz ist mitten im Zentrum, nahe am Geschehen. Trotzdem ist das Hotel ruhig. Das Frühstücksbuffet ist lecker, vielfältig. Das Doppelzimmer war recht gross.

Unbedingt wiederkommen

Die Matratze war viel zu hart.

Schönes, großes Zimmer, Morgensonne, den Balkon konnte ich nicht nutzen, da es zu kalt war. Auch das Bad ist sehr groß und angenehm. Die Raumtemperatur war perfekt, warm bei Tag, kühl bei Nacht. Weder Verkehrslärm noch andere Göste waren zu hören.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Wir haben anstatt des Doppel- bzw.

Wir haben anstatt des Doppel- bzw. Zweibettzimmers ein Appartment mit riesiger Terrasse bekommen. Gute Ausstattung des Appartments, sehr geräumig. Ausziehcouch. 10 min zu Fuß vom Bahnhof Praha hln, 10 min zur Town Hall

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Zentrale Lage. Unbequeme Betten und abgenützte Einrichtung.

Die Einrichtung in Zimmer war abgenutzt. Das Bett war furchtbar hart und unbequem. Das Personal war nicht freundlich.

Die zentrale Lage war sehr angenehm. Die Sehenswürdigkeiten leicht zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

In der Preisklasse und der Lage gerne wieder!

Unser Zimmer (308) war völlig in Ordnung. Frühstück auch. Jeden Tag etwas anderes, leicht englisch angehaucht. Sehr freundliches Personal. Unser Zimmer ist wohl eher etwas für die kühlere Jahreszeiten, war anfangs sehr warm, auch ohne Heizung. Parken ist natürlich ganz schlecht (Wenzelsplatz), aber dafür die Lage super!

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

empfehlenswert, dennoch Achtung: kein deutscher Elysee Standard.

-Hoteleingangsbereich im Einkaufzentrumsdurchgang baulich unschön - Frühstück leider nur ein Käse Sorte. kein Quark, nur ein Sorte offenen Natur-Yoghurt, - Salat war teilweise angelaufen.

- Frühstück war ok - Hotel Lage sehr nahe der Altstadt. - Zimmer komfortabel und nachtruhig. - Empfehlung: nach Zimmer in den oberen Stockwerken fragen - freundliche und hilfsbereite Rezeption

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Perfekte Lage: Wenzelsplatz und in Gehweite vom Hauptbahnhof

kein Lachs zum Frühstück, keine Miso-Suppe zum Frühstück, keine Einwegduschhauben

Frühstück sehr gut (Kaffee könnte jedoch etwas besser sein...), Personal rasch, unkompliziert, sehr freundlich, Zimmer ruhig und sauber

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Angenehmes zentrales Hotel, kein 4* Hotel, sehr gutes 3* Hotel.

etwas abgewohnte Zimmer, Nebengeräusche im Zimmer ein eigenartiges rauschen in den Leitungsrohren, keine Matratzenschoner.

Gute Lage, relativ ruhig, gutes Frühstück, saubere Zimmer. Preis Leistung OK.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

5,5
    Dieses Hotel werde ich nicht weiterempfehlen!

Ich habe nicht das gebuchte Zimmer bekommen. Nach Rücksprache wurde mir dann ein Appartment zugeteilt. Versprochen wurde in der Buchung Kaffee,Tee und Wasserkochen. Der Wasserkocher war da aber Rest hat gefehlt. Gardinen hingen runter und waren sehr schmutzig. Die Aussicht war sehr traurig, man hat auf graue Gebäude gesehen.

Frühstück war i.o. Das Bett war gut . Der Gesamteindruck war jedoch wegen der verschmutzten Gardinen, die auch noch runter hingen, sehr getrübt.

Gute Lager aber nichts besonderes.

Es wird leider nicht darauf hingewiesen, dass der Hotel Eingang in einer Passage ist und somit etwas schwieriger zu finden ist. Das Hotel ist sehr hellhörig und die normalen Standardzimmer sind schon deutlich in die Jahre gekommen. Im Badezimmer z.B. sind diverse gerissene Fliesen, teils schwarze Fugen um die Badewanne und der Abluftventilator ging auch nicht. Auch das Zimmer eines Freundes in der selben Etage weist die selben Schäden auf. Es besteht stark der Eindruck, dass hier eine regelmäßige Wartung fehlt und es auch keinen kümmert. Eigentlich schade!

Die Lage ist sehr gut. Das Frühstück ist OK, aber nichts besonderes worauf man sich freuen könnte.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Elysee Hotel ansehen