Bewertungen für Hotel Embassy 4 Sterne

Nová Louka 21, Karlsbad, 360 01, Tschechische Republik

Nr. 3 von 100 Hotels in Karlsbad

War alles wunderbar. Kommen gerne wieder.

Sehr kinderfreundliches Hotel, schöne, geräumige Zimmer, sehr netter Service. Leckeres Frühstück, Zusatzwünsche werden jederzeit erfüllt (Omelett, Salat...)

Die Lage und Ausstattung des Hotels sind hervorragend.

Die Lage und Ausstattung des Hotels sind hervorragend. Es wird ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstückbuffet angeboten. Das Restaurant ist ebenfalls zu empfehlen.

Perfektes, verlängertes Wochenende in Karlsbad

Relativ teuer. Aber für diese Gegend noch in Rahmen

Super zentral. Parkplätze vor dem Hotel vorhanden. Sehr nettes, hilfsbereites Personal. Alles in Allem perfekt.

Super schönes Hotel, mit Flair!

Hier gibt’s nichts negatives!

Klasse Hotel! 30 Zimmer. Sehr Familiäre Atmosphäre. Super Frühstück. Sehr sauber. Preis absolut gerechtfertigt! Stadt wahnsinnig schön. Lage perfekt am Anfang der Promenade und dennoch sehr ruhig! Essen im Hotel oder auf der Brücke des Hotels ein Muss! Wir kommen definitiv wieder! Viele Stars sind hier schon abgestiegen. Fotos am Eingang zeigen dies!

Problemlos auf Nachfrage das gewünschte - sehr schön...

Die Auswahl beim Frühstück konnte die hohen Erwartungen leider nicht ganz erfüllen.

Problemlos auf Nachfrage das gewünschte - sehr schön eingerichtete - Zimmer mit Blick auf den Fluss erhalten. Super Lage direkt am Fluss. Parkplatz wie versprochen inklusive direkt vor dem Hotel. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente im Frühstücksraum sehr schön.

Sehr empfehlenswertes Hotel, von dem wir in allen Punkten begeistert waren

Tolles geräumiges Zimmer und Bad, sehr nettes und deutsch sprechendes Personal, zum Abschied gabs ein kleines Geschenk, zentrumsnah, trotzdem ruhige Gegend, Parkplatz inclusive vorm Hotel, vielfältiges und einfallsreiches Frühstück, geschmackvolle Einrichtung

Für einen Kurzaufenthalt ideal!

Sehr gute Lage am Beginn der Kurpromenade und für eine Fahrt zum Hirschensprung und zum Aussichtsturm Diana. Ansprechende Einrichtung, gutes Restaurant und Café, deutsprachiges Personal. Reservierte Parkplätze direkt vor dem Hotel entlang der Straße Nová louka.

Schönes Hotel mit top Service und sehr gutem Frühstück.

Schönes kleines Hotel in zentraler Lage. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Neben dem sehr guten Frühstück ist auch das Restaurant des Hotels empfehlenswert. Wir kommen gern wieder.

Frühstück war einfach klasse

Eigentlich gibt es nichts negatives. Aber wir hatten bei der Abreise etwas im Zimmer vergessen. Daher hatten wir eine Email an die Hotelleitung geschrieben. Auf die Email wurde leider nicht geantwortet.

Frühstück war einfach klasse

Tolles Hotel!
    • Apartment (4 Erwachsene)

Super sauber, ein riesiges Familienzimmer mit tollem Blick. Leistungsstarkes W-Lan. Familiäre Atmosphäre, reichhaltiges Frühstücksbüffet. Perfekter Aufenthalt!

Sehr schönes Hotel, super zentrale Lage!

Das Frühstück ist sehr gut, besonders hervorzuheben ist das frische Obst und die leckeren Küchlein. Die beiden Damen vom Frühstücks-Service sind unglaublich nett, flink und zuvorkommend! Toller Ausgangspunkt für Besichtigungen aller Art! Großzügige Zimmer, jedes individuell eingerichtet.

Wunderbares Hotel ...

Man bot uns zuerst eine Suite im neuen Teil des Hauses, dessen moderner Stil uns überhaupt nicht gefiel. Auf unsere Anfrage haben wir jedoch ein Zimmer mit wirklich schönem Flair im alten (Haupt-)teil des Hotels erhalten. Die Bilder auf booking.com sind somit nicht immer aussagefähig. Empfehlung: vor Reiseanritt um Zimmer im alten Gebäudeteil bitten.

Sehr schönes Hotel in hervorragender Lage in Karlsbad. Besonders schönes Flair haben die Zimmer im alten (Haupt)teil des Hotels. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend, bei Fragen und Problemen wird sich im Sinne des Kunden sofort gekümmert.

Sehr empfehlenswert.

Ich habe keine Möglichkeit gefunden, das Essen ins Zimmer zu bestellen.

Das Zimmer (306) war hofseitig. Der Fensterblick fand ich trotztdem angenehm (ein hübscher Fels). Das Zimmer war geräumig und kuschelig bequem. Die Schalisolierung war sehr gut. Ein kostenloses WLAN gibt es auch in Zimmern. Sehr guter Frühstück mit kalten und warmen Speisen, Früchten und Süsigkeiten. Wenn man im Hotel ein Abendessen haben will, es ist besser einen Tisch an der Rezeption reservieren zu lassen. Es kann passieren, dass das Restaurant voll ist. Allerdings, für die Hotelbewohner gibt es immer Tische in Lobby. Dort kann man auch essen. Es ist aber nicht so bequem, wie im Restaurant.

Spitze, Weiterempfehlung schon geschehen

Das hin- und herrollen von Mülltonnen früh um 6 Uhr unter unserem Fenster... Naja, wenn man Urlaub hat... Ist ja auch notwendig :0)

Das Personal war durchweg freundlich. Es war eine kleine Couch als Sitzgelegenheit im Zimmer. Der schöne Frühstücksraum mit den tollen Angeboten, auch an mehrfacher warmer Getränkeauswahl !

Ich war vom Hotel begeistert.

Tolle Lage, super Frühstück, nettes, freundliches Personal, im Zimmer bei Ankunft warm und angenehm, die ganze Nacht ruhe zum Schlafen. Dieses Hotel ist wunderbar.

Jederzeit wieder.

Das Personal war ausgesprochen aufmerksam. Es wurde sich sofort um alles gekümmert und es wurden Angebote direkt seitens des Hotels gemacht. Z.B. Wurde eine Stadtrundfahrt in einer Kutsche nur zu zweit geregelt.

Rundum Wohlfühlhotel

War alles prima, angefangen vom Frühstück bis hin zum ansprechenden Zimmer / 201 hatten wir. Im Restaurant hatte ich ne halbe Ente mit Beilagen und Knödel Varianten zum Abend, war himmlisch lecker, toll gewürzt ... wenn wir mal wieder nach Karlsbad fahren, dann definitiv wieder das Hotel ... parken auch klasse direkt vor der Tür quasi ! Lieben Dank ans Embassy

Das Hotel ist im Zentrum der Stadt und hat ein wirklich...

Das Hotel ist im Zentrum der Stadt und hat ein wirklich gutes Frühstück, das den doch etwas hohen Preis wettmacht. Da einige Golfer im Hotel übernachteten, wurde ohne große Nachfrage der Fernseher auf das von diesen gewünschte Programm umgeschaltet. Der Aufenthaltsraum (Bar?) war sehr klein und die Besitzer des Hotel waren immer zugegen.

Sehr empfehlenswert

Enger Eingangsbereich, wenig Platz im allgemeinen Bereich.

Lage ist genial, sehr gutes Restaurant mit einzigartigem Aussenbereich auf der Brücke über den Fluss.

Lust und Frust in Karlsbad

Generell sind alkoholische Getränke (ausser Bier) in Karlsbad sehr teuer und auch das Preisverhältnis der Restaurants liegt deutlich über deutschem Preisniveau. Anscheinend werden in Karlsbad vor allem Russen angesprochen ,da es in manchen Läden nur kyrillische Schriftzeichen gibt.

Gutes Frühstück, wenn man zeitig kommt. Wer später kommt sollte gifs. Nachfordern, dann wird nachgefüllt. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, auch im dazugehörigen Restaurant. Das Restaurant bietet eine gute bodenständige Speisekarte (die im Vergleich mit anderen Lokalen dazu geradezu preiswert ist) An der Suite, die wir gebucht hatten, gab es nichts zu beanstanden. Das architektonische Stadtbild mit der Bäderkultur sollte man geniessen

Ein rundum sorglos Aufenthalt in karlsbad dank embassy.

Es hätte nicht besser sein können.

Ein sehr freundliches personal. Das Frühstück ließ keine wünsche offen. Zimmer sauber. Jeden Tag neue handtücher. Das hotel ist geschmackvoll eingerichtet und sehr ruhig. Wir haben sehr gut im hotel eigenemRestaurant gegessen. Um unsere Enkel ( 2 und 4 j) wurde sich nett gekümmert.

Exzellente Lage, sehr freundliches, Deutsch sprechendes...

Fahrstuhl leider nicht ebenerdig befahrbar mit Kinderwagen (endet im Zwischengeschoss über EG).

Exzellente Lage, sehr freundliches, Deutsch sprechendes Personal, fantastisches Appartement, gutes Frühstücksbuffet. Restaurant mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Ein kurzer trip zur Eröffnung der Kursaison in Karlsbad, kann man aber jederzeit machen, wunderbar

Parkplatz gratis direkt vor dem Hotel, tolles Appartement, sehr gut ausgestattet, das gute Frühstück mit Bohemia Sekt,( nicht nur am Wochenende), Abendessen im Hotelrestaurant war excellent, nettes Personal, insgesamt hat es unsere Erwartungen übertroffen, Lage könnte nicht besser sein.

Gern wieder

Das Bad ist recht klein

Der Empfang an der Rezeption war ausgesprochen nett.Alle waren sehr hilfsbereit.Eine nette Geste zur Abreise war ein kleines Präsent.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Stilecht mit viel Flair

Sehr gestört hat uns der Lärm: die Zimmer zum Fluss haben zwar einen schönen Ausblick, aber man findet nachts eigentlich kaum Ruhe, selbst bei geschlossenen Fenstern: Gegen 23 Uhr werden die Mülltonnen rausgestellt, gegen 5:30 Uhr holt die Müllabfuhr sie ab. Dazwischen unterhalten sich die Gäste des hoteleigenen Restaurants und teilweise auch die Angestellten bis nach Mitternacht rauchend unter den Fenstern, Taxis bringen Gäste und bis alles erledigt ist, wird der Motor laufen gelassen. Dann kommen ab 6:30 Uhr Lieferanten und andere Servicefahrzeuge, die auch für ein Schwätzchen den Motor laufen lassen... Die Strasse ist doch recht befahren, die verkehrsberuhigte Zone beginnt erst weiter zentral. Wir kamen uns hier wie in Südeuropa vor. Wer also lärmempfindlicher ist, sollte ein Zimmer nach hinten raus nehmen. Einen Wasserkocher mit der Möglichkeit für die Kaffee- und Teezubereitung für zwischendurch haben wir vermisst... Das gehört doch eigentlich heutzutage in jedes bessere Hotel...

Wir hatten die Suite im ersten Stock, Fenster mit Ausblick auf den Fluss und die Fußgängerzone, um die Ecke vom Kaiserbad - sehr geräumige 2 Zimmer, altes Mobiliar, stilecht. Insgesamt schönes Hotel mit Ambiente, in der Altstadt gelegen und damit ist das sehenswerte Zentrum wunderbar zu Fuß zu erkunden. Sehr nettes Personal, aufmerksam. Wirklich sehr gutes Restaurant!

Ein in jeder Beziehung angenehmer Aufenthalt im Hotel Embassy!

Ein Barbetrieb im Hotel hat gefehlt.

Das Hotel liegt sehr zentral in Karlsbad. Alle Wege lassen sich gut zu Fuß erledigen. Die Aussicht von unserem Zimmer im 5. Stockwerk war gut nach vorne heraus auf den Fluss und die Einkaufsstraße. Auch der Parkplatz mit dem eigenen Auto vor dem Haus war gut einzusehen. Der Fahrstuhl ist ausreichend groß und funktionierte gut. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Der Frühstücksraum ist sehr schön gelegen in einem Atrium mit Oberlicht. Das Frühstück ist nicht sehr üppig, aber ausreichend gut. Der Kaffee war sehr gut. Neben dem Buffet-Angebot wurden zusätzlich weitere Eierspeisen und Breie angeboten. Das Zimmer war ausreichend groß mit guten Betten und einem Zusatzkissen. Es war schön eingerichtet und sauber mit schönen Einbauschränken. Auch die Vorhänge ließen sich gut schließen und verdunkelten gut gegen das grelle nächtlich Außenlicht. Das Zimmer war sehr ruhig gelegen. Nichts hat die Nachtruhe gestört. Das Bad mit Badewanne und Dusche ist ein bisschen beengt, aber mit vielen Ablagemöglichkeiten. Das Restaurant des Hotels befindet sich im Erdgeschoss mit einer guten Speisenkarte und quirligem Personal. Der Aufenthalt war angenehm. Es hat gut geschmeckt. Eine Reservierung ist erforderlich.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Sehr romantisches Wochenende in einer wunderschönen Altstadt. Nicht günstig, aber top.

- kein Wasserkocher auf dem Zimmer

+ Frühstück + romantisches Flair + Hotelrestaurant + Fußbodenheizung im Bad + sehr hilfsbereites Personal + Parken unmittelbar vor dem Hotel

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Nürnberger Seelen baumeln lassen

Sehr angenehme Atmosphäre, mit aussergewöhnlicher Sauberkeit. Mann fühlte sich gewünscht und gewollt. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Das Restaurant bietet eine excellente Küche in gehobenen Stil. Parkplätze stehen direkt vor der Tür kostenfrei zur Verfügung. Die Deutsch - und Englischkenntnisse waren sehr gut. Wir kommen sehr gerne wieder. Frau Balek nochmals vielen Dank. (Sie wissen wofür)

Für uns die 1. Adresse in Karlovy Vary!

Der Empfang war optimal. Der kostenfreie Parkplatz lag direkt vor der Tür. Beim Frühstück fehlte es an nichts. Extra Bestellungen von der Karte kosteten nichts extra! Das Angebot im Restaurant war schon eine Klasse für sich, die Austern ein Genuss. Die hervorragende Lage des Hotels passte zum Gesamteindruck von Kalovy Vary. Beim nächsten Aufenthalt ist das für uns wieder die erste Adresse. Danke an das gesamte Team.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Tolles Haus mit viel Charme

Es ist bereits alles perfekt. Lediglich die vielen "Ost-Europäischen" Gäste im Ort, besonders die mit schlechten Manieren, schmälern etwas den Gesamteindruck zum Ort.

Für das Hotel kann man nur Best Noten vergeben. Das ganze Haus glänzt vor Sauberkeit. Der Service ist in allen Bereichen des Hotels sehr zuvor kommend und überaus freundlich. Das Frühstück kann mit dem eines 5* Hauses locker konkurrieren. Das Restaurant besticht durch eine exzellente Küche. Durch die hoteleigenen Parkplätze hat man kein Parkplatzproblem. Das Wlan hat selbst im 3. Stock perfekt funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Das Bett war sehr bequem, das Frühstück war sehr...

Die nächtliche Ruhe wurde ab und an durch den Straßenlärm gestört. War aber alles im Rahmen.

Das Bett war sehr bequem, das Frühstück war sehr umfangreich und geschmacklich gut. Das abendliche Essen sowie der Rotwein im dortigen Restaurant waren sehr lecker und der Service perfekt. Wir wurden mehrmals gefragt ob alles in Ordnung sei. Die Kommunikation auf deutsch war problemlos. Dieses Hotel kann ich auch im Sinne des Preis- Leistungs-Verhältnis nur wärmstens empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Downtown

Am Abend wurde in der Bar geraucht. Der Lift macht keine vertrauenswürdigen Geräusche.

Das Frühstück war sehr gut und die Bedienung war sehr zuvorkommend.

Gute Lage, mit perfekter Anbindung zur Altstadt.

Die Kopfkissen sind nicht sehr angenehm. Im Bad gab es einen defekten Schalter und in dem großen Frühstücksbereich gab es nicht ausreichend Personal.

Die Ausgangslage für ein Besichtigungswochenende ist mit der direkten U-Bahnanbindung und / oder dem Shuttleservice genial. Auch die Zimmer sind angenehm groß und verfügen über gute Betten. Das Frühstücksbuffet hat für Jedermann ausreichend Auswahl.

Sehr schönes Haus im Bohemia Style

Wir haben uns rundum wohlgefühlt! Das Personal ist freundlich, aufmerksam und top ausgebildet. Besonders bedanken möchten wir uns bei den Damen im Frühstücksraum (Sie wissen warum). Die Zimmer Sind Groß und sauber. Die Matratzen sehr gut. Die Lage ist top

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

zentrale Lage mitten im schönen Bereich von Karlsbad.

zentrale Lage mitten im schönen Bereich von Karlsbad. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Das Hotel ist ein wenig plüschig, passt aber gut zum gesamten Stil.

Die Lage ist spitze, der Blick aus den Zimmern und das...

Diese vielen Frauen in Schleier und Burka im Ort, da kann aber das Hotel nichts dafür.

Die Lage ist spitze, der Blick aus den Zimmern und das Ambiente im Hotel ebenso. Es wirkt familier. Die Qualität des Frühstück ist sehr gut, das Abendessen im Restaurant hervorragend. Kinder ( unsere Tochter ist 3) werden sehr freundlich aufgenommen und auch vom Servicepersonal sehr freundlich behandelt. Frühstücksraum und Restaurant sind sehr gemütlich eingerichtet. In der Lobby- Bar findet man auch Ruhe in einem sehr schönen Ambiente. Bei schönem Wetter kann man bei Essen und Trinken auf der Brücke sitzen und die Promenade beobachten oder einfach den Blick auf den Ort. Eine Anfrage an das Hotel per Mail wurde auch sehr schnell beantwortet. Wir wollen wieder hinfahren!

Das Frühstück war sehr reichhaltig.

Die Betten sind niedrig und etwas zu weich. Lattenrost.

Das Frühstück war sehr reichhaltig. Zusatzgerichte hätte man wählen können und spezielle Kaffees. Das Restaurant im Haus ist auch zu empfehlen. Das Auto steht vor dem Haus !

absolut empfehlenswert,Super Lage,Klasse Personal,

...ausgesprochen reichhaltiges und frisches Buffet zum Frühstück, das Personal war super- zuvorkommend und immer hilfsbereit, die Lage ist unschlagbar

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

TOLLES GEMÜTLICHES KLEINES HOTEL IN SUPER-LAGE

WLAN vorhanden aber zu schwaches Signal

Mitten in der Stadt, zentraler gehts nicht.Eines der wenigen Hotels, dass eigene Parkplätze vor dem Haus hat (10-30m vom Eingang)Freundliches Personal,sehr gutes Frühstück und vieles gutes mehr.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Sehr schönes Hotel, dort kann man sich wohl fühlen.

Speisekarte in Deutsch könnte auch gern mit Preisen in Euro und nicht nur in Kronen versehen werden. Hektische Bedienung beim Abendessen.

Sehr schönes kleines nettes Hotel, sehr freundliche hilfsbereite Angestellte. Das Hotelzimmer, wir hatten eine Suite, war sehr sauber, alles sehr ordentlich und schön eingerichtet. Das Frühstück war super spitzen Klasse, alle Wünsche wurden erfüllt. Das Besitzerehepaar war sehr freundlich und entgegenkommend. Trotz unseres Fauxpas wurde eine gute Lösung gefunden. Es sind wirklich alle bemüht es dem Gast so angenehm wie möglich zu machen. Die Lage des Hotel ist optimal, besser geht es nicht.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Schönes Hotel im Herzen von Karlsbad

Sehr schönes , kleines Hotel mitten in der Altstadt. personal sehr freundlich , Essen am Abend im Restaurant sehr gut , ebenso das Frühstück. Es war alles so wie im Internet angekündigt.

große Auswahl am Frühstücksbuffet, sehr zentrale Lage,...

große Auswahl am Frühstücksbuffet, sehr zentrale Lage, eigener Parkplatz, sehr freundliches Personal

Haben uns absolut wohl gefühlt

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist extrem vielfältig. Wir konnten direkt vor dem Hotel parken.

Die Lage, das freundliche Personal und das Restaurant

Das Frühstück

Die Lage, das freundliche Personal und das Restaurant

Es war einfach alles SUPER

Es war einfach alles SUPER

Immer wieder gern.

Das Zimmer war richtig groß, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Lage des Hotels ist direkt an der Fußgängerzone, man ist mittendrin.

Jederzeit wieder!

Entzückendes kleines Hotel direkt in der Altstadt, wunderschöne Zimmer. Tolles Frühstück mit allem was man braucht. Sehr zuvorkommendes Personal!

Hübsches Zimmer, sehr gutes Restaurant super Preis-Leistung

Hübsches Zimmer, sehr gutes Restaurant super Preis-Leistung

Schönes HOtel direkt mitten in Karlsbad

Manche Zimmer wirken etwas alt

Mitten drin in Karlsbad, super Aussicht

Super Kurzurlaub in Karlsbad.

Ein sehr gemütliches Restaurant mit perfekter Bedienung.

Tolles Hotel mit perfekter Lage und sehr gutem Frühstück!

Tolles Hotel mit perfekter Lage und sehr gutem Frühstück!

Das Frühstück sehr gut, Bett groß und bequem, Zimmer groß,...

da fällt mir nichts ein

Das Frühstück sehr gut, Bett groß und bequem, Zimmer groß, sauber, Hotel und Personal insgesamt sehr gut

Frühstück sehr gut, alles andere auch, immer wieder gerne !

Frühstück sehr gut, alles andere auch, immer wieder gerne !

Restaurant

Sehr kleines Bad mit Dusche

Restaurant

Super Frühstück schöne Zimmer essen gut und preislich in...

Super Frühstück schöne Zimmer essen gut und preislich in Ordnung

Karlsbad ist wirklich eine Reise wert.

Sehr umfangreiches, tolles Frühstück; geräumiges Zimmer. Sehr zentrale Lage!

Alles Bestens

Tolles Hotel. Beste Lage. Super freundliche Mitarbeiter. Erstklassiges Restaurant mit sehr guter Küche.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

sehr zentral mit leckerem Restaurant direkt daneben und kostenlosen Parkplatz

Vielleicht bisschen mehr an Semmelauswahl wär nicht schlecht

Frühstück war recht lecker + 2x Cappuchino bekommen

Sehr gerne wieder

Super Lage, sehr freundliches Personal, hervorragendes Restaurant

Geniales Wochenende

Ein perfekter Aufenthalt....top Lage und super Service

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Ein schöner Kurzurlaub .

Alles bestens.

Ein sehr schönes Hotel ,mit sehr netten motivierten Mitarbeitern.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Tonquälität des TV Gerät

Tonquälität des TV Gerät

Top Lage und sehr sauber

Preisleistungsverhältniss

Top Lage und sehr sauber

Fantastisch

Alles Supper

Karlsbad und die Umgebung ist wirklich eine Reise wert.

Das großzügige Zimmer, die Einrichtung, der Komfort, die Lage des Hotels, die Freundlichkeit des Personals und das reichaltige Frühstück

Sehr sauber und eine schöne rustikale Einrichtung.

Sehr sauber und eine schöne rustikale Einrichtung. Das Personal war sehr nett und gab gute Tips zu Ausflugzielen.

Das Frühstück war der absolute Hammer, alles da und perfekt...

Das Frühstück war der absolute Hammer, alles da und perfekt angerichtet. Ich war mega zufrieden

Ein tolles Hotel in bester Lage

Die ruhige Atmosphäre im Hotel, ohne jede Hektik. Schnelle Bedienung im Restaurant

Bett gut!

Bett gut! Restaurant gut! Frühstück gut!

Frühstück sehr gut aber die Lage ist am besten

Frühstück sehr gut aber die Lage ist am besten

Im Herzen Karlsbads

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Tolles, hoteleigenes Restaurant. Jederzeit zu empfehlen.

freundliches Personal, Sauberkeit

freundliches Personal, Sauberkeit

Keine Klimaanlage

Keine Klimaanlage

Lage und Zimmer hervorragend.

Lage und Zimmer hervorragend. Frühstück hätte besser sein können. Preis Leistung ist top!

Hotel mit Charme

Sehr freundliches Personal, Hotel mit Charme, passt super zu diese Stadt, tolles Frühstück.