Bewertungen für Esplanade Prague 5 Sterne

Washingtonova 1600/19, Prag, 110 00, Tschechische Republik

Nr. 334 von 612 Hotels in Prag

Lage top, Personal sehr freundlich, alles unkompliziert.

Die Hotelbar war leider abends geschlossen. Das Frühstück war gut, aber nicht auf 5-Sterne-Niveau. Badfön und Ablagen im Bad erinnerten eher an einen älteren Standard in einem 3-Sterne-Hotel. Das muss man so nicht anbieten und könnte mit wenig Aufwand und Erneuerung ansprechender sein.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Gepäckhandling, Parken etc. war alles super einfach. Die Lage nahe dem Wenzelsplatz ideal für einen Gang durch die Altstadt oder zum Bus-Stop der Hop-On-Hop-Off-Busse. Insgesamt ist das Hotel sehr zu empfehlen, auch wenn man bei der 5-Sterne-Einstufung ein paar Abstriche machen muss.

Die Lage des Hotels ist für einen Stadtetrip sehr gut
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

5 Sterne ist ein deutliches Stück zu hoch, die Zimmer sind klein, das Hotel in die jähre gekommen und das Frühstück ok....

Die Lage des Hotels ist für einen Stadtetrip sehr gut

Im großen und ganzen in Ordnung
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

WIFI speed muss man bezahlen. WIFI normal ist kostenlos. Wenn man aber das falsche eingibt fallen die kosten an ohne das man weiß, das das falsche Passwort eingegeben wurde. Finde das gehört in einem solchen Hotel zum Zimmer Preis dazu ebenfalls finde ich beim Frühstück das wenn man keinen Filter Kaffee trinkt und einen Cappuccino bestellt extra dafür bezahlen muss, nicht in Ordnung. Habe ich bis jetzt in noch keinem Hotel gehabt und ich reise sehr viel.

Hotel zentral gelegen, Personal freundlich und hilfsbereit

Das Frühstück war reichhaltig und man hatte eine gute...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Matratze im Zimmer war ziemlich weich und schon etwas durchgelegen, das hat mir persönlich nicht so gut gefallen, ist ja aber Geschmackssache..

Das Frühstück war reichhaltig und man hatte eine gute Auswahl an kalten sowie warmen Speisen. Das Personal war durchweg sehr freundlich. Besonders hervorzuheben ist die tolle zentrale Lage nahe dem Hauptbahnhof und der Altstadt :)

Nostalgischer Flair in guter Lage mit kühlem Hotelpersonal
    • Historische Suite

Page hält einem beim Eintreffen mit schwerem Koffer nicht einmal die Tür auf und wirkt allgemein genervt, Personal durchgehend relativ unfreundlich, keine Herzlichkeit und nicht zuvorkommend wie sonst in 5-Sterne Häusern üblich. Frühstücksbuffet sehr dürftig und karg, nur sehr kleine Teller, keine Teetassen...

sehr gute Lage nur wenige Schritte zum Bahnhof, ein kleiner Spaziergang bis in die Altstadt, wunderbarer Art-Deko und sehr nostalgischer Flair

Elegantes Hotel in perfekter Lage!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Kommunikation auch auf Deutsch wäre gut gewesen.

Frühstück sehr gut. Bett sehr bequem nur leider mit einer "Besucherritze" (2 Madratzen mit Spalte)!

Es ist eigentlich sehr nett und gepflegt, aber durch die...
    • Deluxe Junior Suite

Es ist eigentlich sehr nett und gepflegt, aber durch die Photoshop aufgewerteten Fotos haben wir uns ein wenig mehr erwartet. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Gute Lage zu Christkindlmärkten.

Für 1 Übernachtung mehr als gut, jedoch nicht sehr gut

-im Badezimmer haben die Abflüsse übel gerochen

-Bett war schön groß -großes Frühstückssangebot -zentral gelegen, leise -nettes Personal, das mehrere Sprachen spricht -kostenloser Stadtplan inklusive Markierung der wichtigsten Sehenswürdigkeiten

Wenn der Espresso inkludiert ist, kommen wir wieder.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das man in einem vermeintlichen ***** Hotel den Espresso beim Frühstück bezahlen muss, ist nicht in Ordnung. Das ist kleinkariert.

Für Bahnreisende ist es beste Lage. Das Personal ist sehr freundlich.

Wetter war super. Das Hotel Buche ich nicht mehr
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

weiß nicht bei den Bewertungen wo die Leute gefrühstückt haben.... aber im Hotel war das Buffet sowas von mager.... also so ein kleines Buffet habe ich im 5 Sterne Hotel nicht gesehen.... geschmeckt hat es auch nicht.... Selbst kostenlosen Kaffee aufm Zimmer gab es nicht

Balkon

Gute lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unfreundliches Personal Parkplatz war Vorort nicht Buchbar und hätte ca. 17 EURO gekostet Ich musste ins Parkhaus und habe ca. 35 EURO bezahlt

Gute lage

Super Hotel für einen Städtetrip - zentral und denoch ruhig.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Sauberkeit hätte etwas gründlicher sein können. Meiner Ansicht nach wurde nur schnell sauber gemacht. Das Bad war zwar gereinigt, jedoch nicht so, wie man es sich von einem 5 Sterne Haus erwartet. Auch in den Schränken und Schubladen hätte man mit einem Staubtuch nachwischen können.

Das Bett war sehr bequem. Frühstück war vollkommen in Ordnung. Schönes Ambiente im Hotel. Lage ist perfekt für Städtereise - zentral, aber ruhig und gleich in der Nähe des Bahnhofs.

Komfortabeles Hotel mit hervorrgadender Lage im Zentrum

Sehr gute Lage- 5 Gehminuten zum Hauptbahnhof unf die gleiche Zeit zum Wenzelplatz, ganz ruhige Lage.Sehr nettes Personal, die Sauberkeit, , schoenes Hotel mit den schoenen Zimmern,reichhaltiges Fruehstueck.

Das Frühstück war sehr gut und vielfältig, das Personal war...
    • Deluxe Junior Suite

Im Bad hat es muffig gerochen, sonst war es aber sauber.

Das Frühstück war sehr gut und vielfältig, das Personal war zuvorkommend. Das Bett war bequem.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Leider nicht empfehlenswert
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

SUper altes Mobiliar und der Service an der Rezeption war auch nicht gut. Obwohl ich schon online mit Booking.com bezahlt hatte, bestand die Rezeption darauf, dass ich nochmal zahlen sollte. Im endeffekt wurde mir der doppelte Betrag abegbucht und ich musste meinem Geld hinterherherren und sie haben uns nicht mal eine kleine Entschädigung abgeboten wie z.b. einen Kaffee etc.. Das Doppelbett bestand auch aus zwei Einzelbetten, obwohl wir expliziet in der Buchung reingeschrieben hatten, dass wir bitte en grossen Doppelbett haben möchten.

Optimale Lage

Von den Gästen wurde offenbar erwartet, dass alle der englischen Sprache mächtig sind.

Personal freundlich, angenehm zurückhaltend; Frühstück mit umfangreichem warmen Angebot; insgesamt ruhige Atmosphäre.

Für einen Städtetrip ohne große Aufenthaltsdauer im Hotelzimmer o.k.

Die Einzelzimmer spartanisch eingerichtet - nicht einem 5-Sternehaus entsprechend (wahrscheinlich der Buchung übere booking.com geschuldet - über Direktbuchung evtl. bessere Zimmer möglich)

Sehr gute Erreichbarkeit des Hotels vom Bahnhof aus und kurzer Weg zum Wenzelplatz und in die Innenstadt. Sehr schönes Ambiente im Frühstücksraum und im Eingangsbereich des Hotels. Das Frühstück war durchschnittlich.

Es ist ok, aber kein 5 Sterne hotel.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Ausstattung hätte für ein 5 Sterne hotel hochwertiger sein können. Es ist alles sehr alt und ein wenig abgewohnt. Wir hatten mehr erwartet. Außerdem hatten wir in dem ersten Zimmer, in dem wir wohnten, laute Spül- und AbflussGeräusche in den Wänden. Die Wände waren sehr dünn und man konnte viel von dem Zimmer Nachbarn hören.

Es war alles sauber und es war alles vorhanden, was man benötigt in den Zimmern.

5 Sterne nicht gerechtfertigt!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Niemals ist das ein 5 Sterne-Hotel! Dafür sind Bad und Zimmer nicht komfortabel und sauber genug. Ein kleines Beispiel: dicke, weiße Staubwolken hingen am Saum meines schwarzen Kleides, als ich es aus dem sehr kleinen Schrank herausnahm. Das Frühstück ist ordentlich. Eine 4 Sterne-Kategorisierung wäre gerechtfertigt.

Das Personal ist freundlich, die Lage des Hotels gut.

Zimmer sehr groß und schön!
    • Deluxe Junior Suite

Frühstücksbuffet könnte mehr Auswahl haben, ohnehin sehr dürftig für ein 5-Sterne Hotel.

Zimmer sehr groß und schön! Das Restaurant hatte eine sehr gute Küche (Wiener Schnitzel, Risotto und Salate sehr lecker)

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Schöner Kurzurlaub in zentraler Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zu kleiner Frühstücksraum Wenig Käse und Wurstsuswahl Ständig zu wenig Toilettenpaper, das nervt sehr Bettdecken waren zu dünn (Dezember!)

Ruhiges Hotel, sehr nettes Personal, bewachter Parkplatz direkt vor dem Hotel, komfortable Sitzgelegenheiten in der Lounge, schöner Teppich im gesamten Hotel machte es gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Prag immer wieder, aber nie mehr im Esplanade!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück entspricht nicht einem 5-Sterne Hotel. Kaffee aus einer Thermoskanne geht gar nicht!!! Sauberkeit im Zimmer sehr oberflächlich (vor allem im WC- Bereich ungenügend).

Die Lage des Hotels gut, das Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Sehr schönes Hotel! Klasse Lage!

Das Frühstück ist etwas eintönig, keine Abwechslung, aber ok.

Die Lage ist einfach super, zwischen Bahnhof und Wenzelsplatz! Es ist alles gut zu Fuß zu erreichen. Sehr ruhige Zimmer dank doppelt verglaster Fenster, sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Aufenthalt war enttäuschend
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wir haben unsere Flitterwochen in Prag verbracht und ich habe deshalb schon einen Monat vor unserer Reise eine Anfrage an die Rezeption gestellt um eine Flasche Sekt zu bestellen und Reservierungen in Restaurants zu veranlassen. Leider habe ich keine Antwort erhalten und es hat sich auch keiner darum gekümmert. Das Hotel ist heruntergekommen und benötigt dringend eine Renovierung. Das Frühstück hatte zu wenig Auswahl und war nicht frisch.

Gute Lage. Abgesehen der Rezeption nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Geht für vier Sterne durch

Für ein fünf Sterne Hotel war das Frühstück mittelmäßig. Man hatte Probleme mit dem Auffüllen und dann war es ganz schnell wieder leer. Kaffee zu bekommen ebenso schwierig. Man musst immer mit Tasse los, einfach zu wenig Personal und zu kleines Buffet. Da habe ich in einem vier Sterne Hotel schon viel besser gefrühstückt. Ausstattung Bad, z.B. Kosmetikspiegel.

Lage war gut. Parkmöglichkeit auch.

jederzeit wieder
    • Deluxe Junior Suite

Im Bad waren leider die Zahputzspuren der Vorgänger rund ums Waschbecken deutlich sichtbar.

Das Frühstück war super lecker. Die Betten waren sehr kuschelig und super bequem.

Kein 5* Hotel - aber sehr nett und preiswert.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es ist kein 5* Hotel, ein guter 4* Hotel. - Alt, aber nicht marode... - Schranktür (Schiebetür) ging immer rasch zu, man musste was einklemmen damit man in Ruhe was ein,- ausräumen konnte. - Frühstück zwar vielfältig, aber man hatte stehts das Gefühl das Letzte wegzunehmen...

- Die Betten (sehr bequem) - Personal sehr freundlich (leider nur englisch sprechend) - Parkplatz vor der Tür, immer jemand da gewesen der auf die Fahrzeuge aufgepasst hat. Zudem waren die Gebühren niedriger als im Internet angegeben. - Die Lage (alles zu Fuß zu erreichen)

Urlaub mit Hund in Prag
    • Deluxe Junior Suite

Schade das am letztem Tag der Fahrstuhl kaputt ging als die Koffer runter mussten 😁

Das Zimmer war sehr groß und das Bett sehr bequem. Schade das in der Junior Suite der Bereich in dem die Sofas sind keine Klimaanlage installiert ist, dort haben die Kinder geschlafen und es war heiß. Das Frühstück war gut. Das Essen im Hotel ist auch zu empfehlen!! Personal sehr freundlich. Die Lage genial alles zu Fuß erreichbar. Besonders für Hunde geeignet, da vorm Hotel ein Park ist.

Guter Service gutes Leistungsverhältnis
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Klimaanlage im unseren Zimmer war am Kopfende vom Bett und bläst auf den Oberkörper.

Ausreichendes Frühstück wurde immer wieder nachgelesen. Service war immer aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

für einenkurzurlaub okay, aber kein 5*niveau.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

frühstückskaffee ne katastrophe, trinkbarer (espresso z.b.) muß extra bezahlt werden. ikea-kaffeepötte für ein 5*hotel nicht geeignet, bar geschlossen. im restaurant keine cocktailgetränke

Lage ist sehr günstig, parkplatz vor der tür bestens. Frühstück war im großen und ganzen okay,

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Hochzeitstag in Prag
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren absolut zufrieden mit dem Zimmer - obwohl unser Zimmer zur Hofseite lag war es zu jeder Zeit selbst bei geöffnetem Fenster total ruhig. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück war ausgezeichnet! Die Metrostation befindet sich in ca. 150 m Entfernung! Wir empfehlen jedem der sich die Stadt anschauen möchte sich wie wir einen Metrotagespass zu kaufen und dann mit der Metro an alle Punkte der Stadt zu kommen (das war eine Super Idee von meiner Frau - dadurch konnten wir uns total frei in der Stadt bewegen). Alles in allem können wir dieses Hotel sehr empfehlen!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

- Zum Frühstück kostet Capuchino Extra- - nebenan ist Disco , laut in der nacht. - Hotel ist ziemlich verbraucht. Für 5 Stern Hotel ist übertrieben.

Ist OK
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Teurer Parkplatz. Das Zimmer hatte einen unangenehmen Geruch nach der Renovierung. Das Frühstück könnte besser sein.

Die Lage fand ich sehr gut.

Nix schönes an den Hotel kälter service
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal sehr unfreundlich und zu allem schauen die dir dass Geld aus der Tasche zu ziehn

Nix schönes an den Hotel kälter service

Gute Lage, empfehlenswert!

Spiegeleier lauwarm!

Kaffe Latte oder Cappucino kostet extra, das ist fast überall anders inkl. auch die Eierspeisen waren etwas kalt! Sonst sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Keine Zimmer für Allergiker

Keine Zimmer für Allergiker

Sauberkaiet, Service, Essen

Dass Internet nicht umsonst war, wie sonst überall

Sauberkaiet, Service, Essen

SUPER LAGE, GUT ZU ERREICHEN, CHARMANTES HOTEL

SUPER LAGE, GUT ZU ERREICHEN, CHARMANTES HOTEL

Kommen das nächste Mal wieder

Alles top

Sehr ruhiges Zimmer, Frühstück sehr gut, Personal hilfsbereit, Ambiente unschlagbar

Das Hotel ist im Vergleich zu den Sternen in die Jahre...

Das Hotel ist im Vergleich zu den Sternen in die Jahre gekommen.

Für Kurztripps ideal

Für 5 Sterne Hotel etwas zu wenig Essensauswahl beim Frühstück

Das Bett war sehr bequem, die Lage ist toll

4,5
    Die besten Jahre hinter sich.
    • Deluxe Junior Suite

Kein 5-Sterne-Standard mehr. Hotel hat die besten Jahre hinter sich. Frühstück maximal standardmäßig. Luxusklasse sieht anders aus.

Hatte mehr erwartet von einem 5-Sterne Hotel

könnte sauberer einfaches Frühstück für ein 5-Sterne Hotel

Das Personal war sehr freundlich

Das Hotel hat ein besonderes Flair, es war sehr sauber!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel hat ein besonderes Flair, es war sehr sauber! Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Das Frühstück war ausgezeichnet!

Das Hotel war sehr zentral, Frühstück und Restaurant war in...
    • Deluxe Junior Suite

Das Hotel war sehr zentral, Frühstück und Restaurant war in Ordnung.

Wunderschönes Hotel in angenehmer Atmosphäre

Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit im gesamten Hotel,angenehme Atmosphäre,leckeres Frühstück. Parkmöglichkeit vor dem Hotel ( bewacht ) !

Toller Kurzurlaub!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage ist phantastisch, sehr nettes Personal, sehr gutes Essen in einer sehr schönen Umgebung. Für einen Stadturlaub ideal.

Keine 5 Sterne, aber ein gutes Hotel für Städtetrips

Stil des Hauses

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Tolles Wochenende
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Lage, nur wenige Minuten bis zum Wenzelsplatz.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Es passt sehr gut

Ich bin kein Freund von Teppichböden

Frühstück war lecker. Bett ok

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Alles in allem gut und ok

Kein 5 Stern Hotel nach deutschem Maßstab

Gutes Frühstück, Parkplatz vor Hotel, 15 Min zum Zentrum

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Sehr gutes europäisches Frühstück, Hotel zentral gelegen...

Sehr gutes europäisches Frühstück, Hotel zentral gelegen unweit Hauptbahnhof sowie der Altstadt.

Perfekter Kurzurlaub in Prag
    • Deluxe Junior Suite

Fruehstueck war ausreichend und gut, personal war sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Zentral gelegenes Hotel mit sehr gutem Ambiente.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Sauberkeit am Zimmer war nicht in Ordnung.

Ja hat gepassr

Einzelzimmer sehr klein !

Einzelzimmer sehr klein !

Verbesserungswürdig

Personal Katastrophe -megaunfreundlich

Salon neben dem Entree

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Sehr zentral gelegenes Hotel, Preis/Leistungsverhältnis passt

Frühstücksbuffet sehr gut, nahe Bahnhof und Zentrum

Optimale Lage.

Optimale Lage. Sehr ruhige nette Zimmer. Nettes Personal. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Top Aussicht, Top Hotel

Die Aussicht war spektakulär von der 7. Etage.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Tolles Hotel

Das Frühstück war erste Klasse. Super Service. Sehr freundliches aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Top Lage, gutes Frühstück, freundliches Personal
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer etwas abgewohnt, Teppichböden - der nicht gesaugt wurde, Matratze zu weich

Top Lage, gutes Frühstück, freundliches Personal

Super Prag Wochenende

Alles was man braucht

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Schönes altes Hotel mit Ambiente

Schönes altes Hotel mit Ambiente

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Gutes Hotekl

Bar geschlossen 22.15Uhr Frühstück für 5 Sterne weit unter Niveau was wir von anderen Häussern kennen. Espresso extra berechnet.g

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

richtig gutes Frühstück

ziemlich weiche Matratze; ältlicher Teppichboden

richtig gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Angenehmer Aufenthalt in guter Lage

Lage, Hotelambiente, sehr freundliches Personal, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Sehr freundliches Personal, die Deluxe Zimmer modernisiert,...

die Standard Zimmer zum Innenhof sind sehr hellhörig ( Disco ), rechtfertigt nicht den Preis. Restaurant wirkt von der Einrichtung historisch und teilweise altbacken und so ist auch die Küche.....! Dinner/Frühstück wird einem 5 * Hotel keinesfalls gerecht !

Sehr freundliches Personal, die Deluxe Zimmer modernisiert, top Lage,

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Zentrale Lage

Das Hotel ist alt Für ein Espresso oder Milchkaffee muss man bei diesen Hotelpreis separat zahlen und die Auswahl vom Frühstück war überschaubau. Für fünf Sterne na ja

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Das Zimmer war sauber

Zimmer hat bei Anreise stark nach Rauch gestunken Bad war nicht eines ***** Sterne-Hotels würdig Generell kann man für das Hotel keine fünf Sterne vergeben.

Das Zimmer war sauber Die Lage ist sehr gut Frühstücksbüffet war gut

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Trotz Bahnhofsnähe sehr ruhig.

Nervige und laute Radiomusik in der ansonsten gediegenen Lounge, mit Werbung dazwischen. Keiner echtes Grand-Hotel-Gefühl dadurch. Dabei könnte man da sonst sehr gut sitzen und lesen oder arbeiten und an glamourösere Zeiten denken. Das Personal war okay, aber eben nicht mehr.

Trotz Bahnhofsnähe sehr ruhig. Das Einzelzimmer zwar auf den Innenhof und klein, aber gemütlich gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Sehr schönes Jugendstilhotel.

Sehr schönes Jugendstilhotel. Ambiente sehr gut. Sehr gut geschlafen und gefrühstückt. Personal freundlich und hilfsbereit. Security vorm Hotel somit auch Auto die ganze Nacht bewacht. Preis / Leistungsverhältnis gut

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Extrem günstige Lage gegenüber von Hauptbahnhof und...

Klimaanlage funktionierte nicht. Säuberung des Zimmers war schlampig. WLAN unzuverlässig. Badewanneneinstieg extrem hoch. Zimmergröße war grenzwertig für einen Einzelreisenden aber ausreichend. -> kein 5-Sterneniveau

Extrem günstige Lage gegenüber von Hauptbahnhof und Staatsoper und dennoch ruhiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Im Prinzip war alles in Ordnung und dem angebotenen...

Einzige nennenswerte Mängel befinden sich im Bad: Dusche viel zu klein, obwohl genügend Platz für eine Dusche mit 90 x 90 cm oder grösser wäre. In der Dusche fehlen Haltegriffe für ältere Gäste? Beleuchtung des Spiegels müsste seitlich und nicht oben angebracht sein? Es fehlen Abstellflächen für die privaten Kosmetik-, Wasch- und Kulturartikel von 2 Personen! Es fehlen mehrere stabile Handtuchhalter für Handtücher, Waschlappen, Bademäntel, Accessoires u.s.w. für 2 Personen! Handtuchhalter als Heizung ungeeignet! Stattdessen sollten raumhohe Röhrenradiatoren eingebaut werden. Heizwirkung tatsächlich und psychologisch wesentlich besser! Im Bad fehlt ein grosser Ganzkörperspiegel und ein Hocker, um Sachen abzulegen oder zum Sitzen. Sonstiges: Ganzkörperspiegel im Flur/Zimmer! Kleiderbügel im Kleiderschrank sollten nicht aus Plastik, sondern aus Holz sein!!! Einstellung der Heizungs- und Klimaanlage funktioniert nur bedingt? Gebrauchsanweisung wäre gut!

Im Prinzip war alles in Ordnung und dem angebotenen 5-Sterne-Standard entsprechend! Besonders hervorzuheben ist die authentische Erhaltung oder Erneuerung der kompletten historischen Ausstattung! Einmalig!!! Restaurant und Lobby sind perfekt in Ausstattung und Betrieb! Für dieses selbst in Prag einmalige Originalambiente müsste bezüglich Marketing mehr unternommen werden. Speziell für Bahnreisende und Opernbesucher ist dieses Hotel perfekt gelegen! Möblierung, Ausstattung und Accessoires in Reception,Treppenhaus, Aufzug, Flure und Zimmer ist perfekt! Schöne Möblierung im richtigen Stil der Entstehungszeit! Matratzen perfekt! Beleuchtung in den Zimmern ebenfalls perfekt!

Es gibt auch 66 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Esplanade Prague ansehen