Bewertungen für Esplanade Spa and Golf Resort 5 Sterne

Karlovarská 438, Marienbad, 353 01, Tschechische Republik

Nr. 4 von 55 Hotels in Marienbad

Besuchen wir seit über 10 Jahren
    • Suite 1+1

Beleuchtung im Badezimmer. Blendet beim Schminken. Lampe im Kosmetik Spiegel defekt oder besser gesagt, herausgerissen! Matratzen zu hart. Terrasse abends leider nicht nutzbar!

Grosser ruhiger und gemütlicher Frühstücks Saal. Alles da was man so braucht am Morgen. Warme Eierspeisen direkt vom sehr charmanten Koch. Genügend Parkplätze.

Echte Erholung möglich, wenn man länger da bliebe

Da das Hotel etwas außerhalb liegt, wäre ein Shuttledienst in die Stadt mit Fahrplan angenehmer als on demand Shuttle, was wir nicht getraut haben.

Ohne ein Wort zu verlieren, haben sie uns in einem Suite mit riesen Terrasse gesteckt. Das Zimmer war so groß, dass ich fast im Zimmer verlaufen hätte. Das Bad war so groß wie mein Zimmer zu Hause. Jeden Morgen gab`s zum sehr schönen Frühstück eine Karaffe Quellenwasser von der hauseigenen Quelle. Im Sommer kann man sogar einen Tennisplatz buchen. Es wäre noch perfekter, wenn sie aus dem Steilhang hinterm Haus Kletterpark machen würde. Wir haben nur knapp verpasst, die Möglichkeit Skizufahren zu nutzen. Aus unserem Zimmer haben wir direkt auf die Piste geschaut. Der Winterbetrieb war gerade zu Ende.

entspannte Ruhe in einem zauberhaften Spa-Hotel der ersten Kategorie im wunderschönen Marienbad

Der Swimmingpool ist etwas zu kurz geraten, es gibt nur wenige Liegen, der Saunabereich muss extra angemeldet werden wegen der großen Nachfrage.

Atmossphärisch beeindruckend. Das Frühstück ist reichhaltig, und sehr gut. Die Zimmer sind auffällig schön und sehr niveauvoll. Die Betten sind gut. Die Lage am oberen Kurpark ist ideal für Spaziergänge. Die Mosaikwände des Swimmingpoolbereichs sind wunderschön. Spezielle SPA-Anwendungen sind in großer Fülle vorhanden.

Tolles langes Osterwochenende !!!
    • Wellnessangebot Suite (Mindestaufenthalt 3 Nächte)

Es gibt zu wenig Liegen am Pool und die Sauna ist etwas zu klein.

Das Hotel liegt etwas oberhalb der Stadt .Man hat darum einen sehr schönen Blick auf diese. Unsere Suite war riesig und sehr gut ausgestattet ! Das Personal war durchweg kompetent und überaus freundlich ! Jeder Wunsch wurde im Rahmen des möglichen erfüllt. Es gibt eine sehr große Auswahl an Anwendungen zu moderaten Preisen. Zum Abendessen können wir nichts sagen da wir lieber die tollen Restaurants in der Stadt genutzt haben aber das Frühstück war toll und es war für jeden was dabei. Wir werden auf alle Fälle in Kürze wieder dort entspannen !!!

Super Wellnesswochenende bei der Kälte

Uns hat es gewundert dass wir für Sauna 14€ extra für 1 Std zahlen mussten :-(

Das Frühstück war excelllent, sehr freundlich und aufmerksames Personal Zimmer schön warm und vor allem die Wanne in den Zimmer mit Jacuzzi integriert einfach spitze Die Lage des Hotels sehr ruhig und erholsam Die Massagen sind super

Im Schwimmbad könnten ein paar mehr Liegen vorhanden sein.

Frühstück reichhaltig und gut, Personal sehr freundlich, auf Wünsche wurde immer eingegangen. Essen geschmacklich sehr gut. 10% Rabatt auf Getränke und Essen als Hotelgast.

Wohlfühlurlaub über den Dächern von Marienbad
    • Flitterwochen-Angebot, Doppelzimmer, mind. 2 Nächte

Ein sehr schönes und gut gelegenes Hotel mit viel Ambiente, das zu einem traditionsbewusstem Kurort wie Marienbad passt; sauber, hell und mit nettem Publikum von jung bis alt, sehr freundlichem Service und angenehmen Spa- und Kurbetrieb. Und sicher ließe sich in Zukunft die Musik bei Frühstück und Abendessen noch etwas abwechslungsreicher gestalten oder ein wärmeres Licht auf den Zimmern mit moderneren Energiesparlampen installieren. Das wäre dann ganz wunderbar!

Ein schöner Urlaub

Es war zu kalt. Um diese Jahreszeit ist es für Kinder zu öde.

Das Frühstück war lecker. Die Kinder hatten eine kleine Spielecke, so dass wir in Ruhe frühstücken konnten.

Vorsicht Abzocke.

Wir haben das Zimmer bei Booking für 3 Tage HP zu einem Preis von 567 € gebucht. Bei der Abreise mussten wir € 670 bezahlen. Man redete sich auf den Umrechnungskurs aus. Der war jedoch an der Rezeption korrekt angegeben. Wir wurden darauf hingewiesen, dass bei Kartenzahlung immer mehr verlangt wird. Das Essen am Abend war das Geld nicht wert. Die Sauna kostet extra . 2 Std. Für 2 Personen € 48

Das historische Gebäude

Das ausserordentlich freundliche Personal, der Glühwein beim...

Die Kosten für die Sauna und das Dampfbad sollten in dem Preis enthalten sein. Die Gebühr für die Nutzung war unverhältnismäßig hoch.

Das ausserordentlich freundliche Personal, der Glühwein beim Einchecken sowie die Begrüßung mit Minidonuts auf dem Zimmer.

Tolles Hotel. Eine Reise wert.
    • Suite 1+1

Ein tolles Hotel in Hanglage mit einem fantastischen Blick auf den Ort. Die Zimmer haben eine tolle Ausstattung. Das Personal ist sehr freundlich und steht jederzeit zur Verfügung. Es ist ein tolles Hotel und nur zu Empfehlen.

Den Anspruechen leider nicht gerecht geworden.

Der Service in der Lobbybar war eher chaotisch. Gerade zum Abendessen musste mit teils langen Wartezeiten von ueber einer Stunde gerechnet werden was fuer ein solches Haus schlicht inakzeptabel ist. Auch der Service und die Hilfe im Wellnessbereich war eher bescheiden. Die einstuendige Massage meiner Frau wurde einfach auf 30 Minuten gekuerzt. Die Qualitaet der Massage war miserabel, hatte nichts mit klassischer Massage zu tun. Das Personal macht keinen geschulten Eindruck.

Toller Saunabereich der leider separate (und nicht ganz billig) dazugebucht warden muss. Der Saunabereich waere eigentlich gross genug fuer mehrere Gaeste. Das Schwimmbad ist angenehm und das Wasser prima temperiert. Das Fruehstuecksbuffet ist sehr reichhaltig und laesst eigentlich keine Wuensche uebrig. Das Personal an der Rezeption ist sehr zuvorkommend. Das Hotel liegt in einer schoenen Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Sehr gut und zum Wiederkommen ganz bestimmt geeignet.

Das nicht ganz so gute Wetter, aber dafür kann kein Hotel etwas und zum anderen hat man durch den Spa Bereich die Möglichkeit dies zu Überbrücken.

Seit das Hotel wieder in Prager Hand ist, soll heißen die Leitung obliegt wieder dort wo der Gast als Gast angesehen wird hat sich viel zum Positiven verändert. Das Personal-Beginnend bei der Rezeption, über Restaurant, Zimmerreinigung macht einen sehr Positiven Eindruck, Freundlich und immer Hilfsbereit.

Einfach alles Klasse.

Uns hat alles gefallen.

Lage super, Personal super, Ausstatung super, ein fach alles klasse. Das beste Preis Leistungsverhältnis das ich in den letzten 10 Jahren hatte. Immer wieder.

Sehr nett...
    • Flitterwochen-Angebot, Doppelzimmer, mind. 2 Nächte

Alles Bestens. Das Bett war superbequem. Das Personal sehr freundlich, so dass man sich richtig wohl fühlen konnt. Geheimtipp für Reisende mit Hund. Auch unser Hund war sehr willkommen!

das Frühstücksbuffet war goßartig, das Bett war etwas hart,...

das Frühstücksbuffet war goßartig, das Bett war etwas hart, das Kopfkissen aus Schaumstoff eines 5-Stern-Hotels unwürdig. Die Lage und die Architektur fantastisch. Ich wünsche mir immer einen Kamin in der Lobby. Das Personal war sehr freundlich.

Besonders erwähnens- und lobenswert ist die Freundlichkeit...

Das Zimmer war ausreichend groß, jedoch hätte etwas mehr Fensterfläche eine freundlichere Atmosphäre erbracht.

Besonders erwähnens- und lobenswert ist die Freundlichkeit aller Mitarbeiter/innen des Hotels. Frühstück sehr gut, Abendkarte gut, Weinauswahl dagegen nicht zufriedenstellend.

Für einen Städtetrip zu empfehlen.

Das Frühstück war Durchschnitt. Für ein deklariertes 5 Sterne Hotel mittelmäßig. Jeden Tag das gleiche und nichts besonderes. Das Zimmer war soweit in Ordnung. Was mich gestört hat, sind kleine defekte, wie zB. dass die Duschkopfhalterung kaputt war etc. Der Pollbereich ist klein. Es gibt nur 5 Liegen. Da braucht es schon Glück 2 (als Paar) zu bekommen.

Das Zimmer war Sauber. Das Abendessen sehr gut incl. Portionen. Da gibt es nichts auszusetzen.

Licht und Schatten

Mehr Personal als Gäste, Frühstück von 7-10, wie in einem Vertreter-Hotel, 15 min zu spät=kein Frühstück, keine Zeitungen, kein Fahrdienst in die Stadt. Ich habe in manchem 3-Sterne-Haus besser gewohnt. Reise wurde nach 1 Überna chtumg vorzeitig abgebrochen.

Abendessen, sehr freundlicher Service

Es war ein wunderschöner Aufenthalt.

Meine Vorstellungen und Wünsche wurden voll befriedigt.

Tolles Ambiente, freundliches Personal, gutes Essen, toller Ausblick auf Marienbad vom Zimmerbalkon,alles super!

Nettes Ambiente, aber in den Details nicht einem Fünfstern-Hotel entsprechend

Zimmer hatte keinen Balkon, ebenso wurden wir nicht informiert, dass es keine Raucherzimmer mehr gibt. Es wurde uns aber ein anderes Zimmer mit Balkon am nächsten Tag zur Verfügung gestellt.

Frühstück und Abendessen waren sehr gut.

Lage am Wald ist schön aber hellhörige Zimmer. Abseits vom Dorf gelegen.

Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht. Hellhörige Zimmer, man hört das Wasser (Dusche, WC und Sprudel) von oben und daneben gelegenen Zimmern. Geräte im Fittness sind alt.

Hotel liegt direkt am Wald. Gut zum Joggen und frische Luft schnappen am Morgen.

Wir kommen wieder!

Die grandiose Lage, das sehr zuvorkommende Personal, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, Badezimmer mit eigenem Whirlpool, eine Flasche Sekt mit frischen Erdbeeren als Präsent zum Geburtstag meiner Frau, herrschaftliche Aufenthalts-und Restauranträume... Als dies wird uns wieder im dieses wunderschöne Hotel führen!

Wohlfühlen und Entspannen...

1.) Dinner auf der Terrasse wäre ein Gewinn. 2.) Es gab Kleinigkeiten hinsichtlich der Sauberkeit zu bemängeln (seltsame Schmier-Spuren am Rahmen der Badezimmertür und ein Pflaster auf dem Steinfußboden im Bad...)

Das Zimmer war sehr groß, freundlich, mit tollem Blick auf Marienbad und schönem Balkon. Das Badezimmer mit Duschkabine, Whirlpool-Badewanne (!) und Doppelwaschtisch war ebenfalls sehr geräumig. Das Abendessen wird leider nicht auf der herrlichen Hotelterrasse serviert, man wird in einen recht dunklen, clubartig möblierten Raum geführt. Die Qualität der Speisen entschädigt aber für das Ambiente - z. B. die Lammkeule war grandios, ohne Spirenzchen, aber sehr lecker! Das Frühstück ist umfangreich - man kann fertige Eierspeisen wählen oder sich beim Front Cooking verwöhnen lassen (bei den Eiern definitiv die bessere Option). Es gibt aber auch Rindsbrühe mit verschiedenen Einlagen und andere warme Gerichte (bspw. Gnocchi mit Blatt-Spinat an Knoblauchsahne). Ich habe schon qualitativ besser gefrühstückt, aber die Auswahl ist groß (etwas mehr Obst könnte evtl. sein), der Service sehr freundlich und aufmerksam - und bei schönem Wetter auf der Terrasse schmeckt das Frühstück ohnehin unvergleichlich gut...

Nicht wieder
    • Suite 1+1

Frühstück war mäßig. Personal fing um 10 Uhr mit Staubsaugen an. Unfreundliches Barpersonal. Wellnessbereich war total veraltet. Ein Saunabesuch sollte 50 Euro kosten. In einem Spa und Wellness Hotel !! Wir sind vorzeitig ausgezogen. Das Haus wird seinem Anspruch nicht gerecht.

Schöner Blick auf Marienbad.

Sehr schlechtes Preis- Leistungsvehältnis
    • Suite 1+1

Spahotel mit Saunaankündigung. Sauna war nur auf Vorbestellung für die Reservierenden zugänglich und musste mit 50 Euro pro Besuch extra bezahlt werden. Staßenräuber. Die im Prospekt versicherte Klimaanlage war funktionsgestört und konnte die eingestellt Temperatur nicht erreichen und pustete Warmluft 25 Grad aus. Eine Bitte um Besserung wurde rüde mit der Bemerkung daa Scheichs das Zimmer anstandslos bewohnt hätten, beantwortet. im Fittnessraum, ein Gang zwischen zwei Häusern fehlten Desinfektionsmittel und (Paper) Handtücher.die gräte wurden bei Benutzung 3 Tage hintereinander nicht gereinigt. Nepp auf keinen Fall weiter empfehlen . Wir sind vorzeitig abgereist

schlecht Kaffe Abgestanden und oxidiert, sonst reichhaltige Auswahl mit landestypischen Variationen Frühstüchsbuffet wird radikal um 10 Uhr /ein Ferienhotel) abgeräumt.

Empfang perfekt, Personal sehr freundlich und kompetent.

Empfang perfekt, Personal sehr freundlich und kompetent. Frühstück ausgezeichnet. Essen gut und preislich angemessen. Leider gab es in der Nacht , obwohl die Klimaanlage ausgeschaltet war, störende Ansauggeräusche aus Röhren. Schade!

Ales rundum gut.
    • Suite 1+1

War zu kurz. Aber man kann ja wiederkommen. Oder mal Reichenberg, Liberec probieren.

Ales rundum gut. Golfplatz nicht weit und ausgezeichnet. In der Nähe gibt es noch mehr. Kulturelles Angebot ( Schlösser, Museen etc. sehr attraktiv) Kulinarik bestens. Wer keine Knödel mag, kann sie ja weglassen. Ort Marienbad gut zu Fuß zu erreichen.

Ein wunderbares Hotel in einer schönen Kurstadt

Das beeindruckend schöne Hotel hat uns in jeder Hinsicht gefallen. Der erste Eindruck hat einen wow-Effekt. Das Personal , sowohl am Check-in als auch beim Frühstücksbuffet, ist kompetent und von echter, zuvorkommender Freundlichkeit. Es ist überall vollkommen sauber und alle Bereiche sind schön und luxuriös eingerichtet. Wunderschöner historischer Fahrstuhl , funktional modernisiert. Wir hatten ein ausgesprochen großes Zimmer mit Balkon im Haupthaus mit Blick über die Stadt. Perfektes Bad mit Super-Wirl-Pool- Badewanne und Dusche. Stilmöbel, Flatscreen mit deutschen Programmen, zwei Kofferablagen, geräumiger Schrank. Sehr bequeme Matratzen, gute Bettwäsche, die sogar in den 3 Nächten gewechselt wurde ( eigentlich nicht nötig). Sehr schöner Pool mit breiten, gepflegten Liegen innen und im Außenbereich. Quellwasser zum Abfüllen im Restaurant und im Poolbereich. Perfekter und sicherer Parkplatz direkt vor dem Haus. Bedienung bei den warmen Speisen beim Frühstück, das vielseitig und gut war. Leckeres, frisches Brot , viele Käsesorten, Fisch und viele Extras für den Geschmack von internationalen Gästen. Sehr guter Kaffee. Man fühlte sich überall perfekt betreut und willkommen. Malerische Außenterrasse angrenzend an das Restaurant. Phantastisches Preis-Leistungsverhältnis. Vom Hotel führt ein Fußweg ins Zentrum, ca. 10 Minuten, steil, z.T. mit Treppen, aber auch auf dem Rückweg für fitte Leute gut zu bewältigen. Andere können ja fahren. Marienbad ist entspannter als Karlsbad, wunderschöne Parks und elegante, gut restaurierte Gebäude. Kein Konsumwahn wie in Karlsbad. Viele deutsche Touristen, aber das ist eben so. Gerne wieder.

Golfurlaub in herrlicher Kulisse

Wunderschönes Zimmer mit allem Komfort und perfekten Betten. Großartiges Gebäude mit herrlicher und denkmalgerechter Sanierung. Hübsche Terasse mit Blick auf den Ort und die bewaldete Landschaft. Angenehmer Spa Bereich mit großem Pool. Schnelle Erreichbarkeit verschiedener Golfplätze.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Schöner Kurzurlaub in exklusievem Hotel

Heizung war nur schwer zu regulieren

Tolles sehr reichhaltiges Frühstück-größtenteils sehr aufmerksames freundliches Personal-Lage ca. 1km vom Zentrum entfernt am Berg mit tollem Blick.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Urlaub

Obwohl wir Raucherbereich angegeben hatten bekamen wir ein Zimmer im Nicht-Raucherbereich/Stockwerk.

Der Service war sehr gut. Es gab zum Check In Glühwein und zum Geburtstag gab es eine Flasche Champagner aufs Zimmer. Kurzer Fußweg ins Zentrum.

Sehr angenehmer Aufenthalt im Hotel in sehr schönem Ambiente.

Die Speisen im Restaurant (wir hatten Halbpension) waren geschmacklich und von der Darreichung nur mäßig. Die Ober waren nicht immer aufmerksam und Pannen gab es auch: Gleich zweimal wurde die falsche Vorsuppe gereicht und die Rote Beete war mit frischem Meerrettich ungenießbar scharf. Obwohl fast im ganzen Hotel geraucht werden durfte, auf dem großen Balkon wurde uns das auf Nachfrage verwehrt. Die Sauna konnte nur gegen Aufpreis genutzt werden.

Das Hotel liegt wunderschön gelegen an einem Hang mit einer sehr schönen Aussicht auf Teile der Stadt. Der Fußweg in die Stadt ist nicht weit, aber teilweise sehr steil. Da ist schon ein bisschen Kondition gefragt. Der kostenpflichtige Parkplatz ( 5 Euro/Nacht) befindet sich seitlich am Hotel. Es waren immer genügend Plätze vorhanden. Das Hotel ist sehr gepflegt und bietet eine angenehme Atmosphäre. Auch das Schwimmbad ist sehr ansprechend und wohl temperiert. Wir hatten ein Zimmer im 4. Stock mit Balkon und einem herrlichen Blick auf die Stadt. Das Zimmer entsprach genau der Beschreibung und den Abbildungen. Es ist sehr groß, toll eingerichtet und sehr sauber. Auch das Bad bietet viel Bewegungsfreiheit und ist hochwertig eingerichtet. Das Personal ist immer freundlich bemüht, mitunter aber überfordert. Eine Verständigung auf Deutsch war meist gut möglich. Das Frühstück war sehr gut. Es fehlte an nichts! Der Frühstücksraum ist sehr einladend und sehr geschmackvoll eingerichtet und es gab eine feste Tischreservierung.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

Tolle Wochendene, grandioses 5* Hotel, Toller Service immer wieder gerne!
    • Suite 1+1

Tolles, leckeres, reichhaltiges Essen, Aussergewöhnliche Speise und Getränkekarte, das Zimmer war sehr angenehm groß (Junior Suite), Tolles Hotel mit ausgezeichnetem Service und Ambiente

schöne Übernachtung - aber kein kostenloses Spa :-)

Nur der Pool ist für Gäste kostenfrei. Der Spabereich kann nur gegen Zahlung einer sehr teuren Gebühr genutzt werden. Alle zubuchbaren Extras meines Erachtens ziemlich teuer. Frühstück ist ausbaufähig.

Personal super freundlich, großzügiges Zimmer und Bad. Sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Schönes Hotel mit kleinem Wellness-Bereich

Saunanutzung kostet extra und erfordert Reservierung. Kurzfristig ging nichts mehr. Der Pool ist etwas klein.

Das Zimmer war toll (mit Whirlwanne) und das Hotel ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Allgemein top!

Sauna u Dampfbad extra bezahlen

Allgemein top! das Personal sehr freundlich und hilfsbereit - besonders hundefreundlich - Frühstück & Abendessen reichlich u hervorragend - Lage top und ruhig - empfehlenswert dort zu verbringen

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

wohnen im Museum

Ich habe starke Geräusche der Heizungsanlage, sowie nicht funktionieren des WLAN kurz nach der Ankunft bemängelt. Kein anderes Zimmer möglich Als ich echt nicht schlafen konnte und gedroht habe , umgehend abzureisen, wurde 22:30h doch noch ein anderes, ruhiges Zimmer gefunden. Etwas mehr freundliches Entgegenkommen wäre wünschenswert. Ausserdem finden Anwendungen nur zwischen 07 und 19 Uhr statt. Wer sich also einen entspannten Feierabend im schicken Luxushotel erhofft, wird enttäuscht. Die Küche entspricht auch nicht dem 5* plus Erwartungen. Das Carpaccio war innen noch gefroren , die Lammkeule mittelmäßig.

ein schönes altes Luxushotel hoch über Marienbad

Wohlfühlhotel

Da fällt mir nichts ein.

Ein sehr schönes Hotel, tolle Lage, freundliches Personal, nicht weit in das Zentrum zu laufen, Frühstück war sehr gut, alles in allem, echt schön....

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Wellness in schönem und großzügigen Ambiente
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Inklusive im Zimmerpreis ist nur die Nutzung des Hotel-Pools. Alle anderen Leistungen insbesondere Sauna nur gegen enormen Aufpreis.

Sehr geräumige Suite, schönes Ambiente, guter Wellness-Bereich insbesondere der Innenpool.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Ganz nett, aber Raum für Verbesserungen.

Details, die nicht funktionierten, z.B. Minibarkühlschrank, defekte Badewannenverkleidung. Riesenbildschirme im Restaurant u. in der ansonsten sehr gemütlichen Bar, die einen dauernd berieselten.Schlampige Bekleidung einiger Gäste, die in Sportbekleidung oder ausgelabberten Jogginghosen und Badeschlappen zum Frühstück erschienen

Ruhige Lage und Ambiente des Hotels waren sehr angenehm und eine gute Ausgangsbasis für Spaziergänge nach Marienbad und in die umliegenden Wälder.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Stilvolles Ambiente in historischem Bade- und Kurort

Wirklich nichts auszusetzen, gerne wieder!

Gutes Frühstücksbuffet, sehr freundlicher Service. Zimmer ansprechend, mit schöner Beleuchtung im Louis .... -Stil. Whirlwanne im eigenen, sehr schönen Bad.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

• Suite 1+1

Schönheitsfehler im Zimmer, würde jedoch wegen Kulanz vom Preis abgezogen.

Wir waren sehr zufrieden, Personal zuvorkommend und sehr freundlich! Tolles Ambiente, gute Lage. Vorallem ruhig. Sehr gute Angebote im Spa!!!

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Man kann da hin fahren - muss es aber nicht.

Den SPA Bereich fand ich nicht überzeugend: Sauna hätte vorbestellt werden müssen (was ich dann nicht probiert habe). Schwimmbad war ok - aber allein nicht hinreichend bei einem Hotel dieser Preisklasse, das sich SPA-Hotel nennt. Essen war ok, aber nur gerade so. Frühstück war vielfältig und ok, aber auch nicht wirklich der Preisklasse entsprechend. (z.B.: am Weihnachtsmorgen kein Lachs, kein Sekt).

Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer gemütlich. Immerhin konnte man an verschiedenen Stellen des Hotels rauchen (auch wenn diese teils ungemütlich und lieblos möbliert und beleuchtet waren: zentrale Lobby-Halle).

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Wir kommen nicht wieder
    • Suite 1+1

Das Essen war für die Qualität total overpriced im Restaurant. Außerdem hatten wir unsere Suite nicht wie gewünscht und gebucht mit Balkon bekommen

Frühstück war okay.

Erholung in der Schlossanlage
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Mir fällt nichts ein

- Sehr freundliches Personal!!! - sehr großes Frühstücksbuffet - Bei Halbpension, klasse 4-Gänge-Menü bei Auswahl aus der kompletten Speisekarte, nicht wie bei vielen Hotels aus 3-4 Gerichten, dazu in hoher Qualität - Ausstattung sehr hochwertig, viele Kronleuchter, Blattgold an den Wänden, durchgehend Stuck verzierte Decke, gut 5-6m Hohe Räume im Speisesaal/Eingangsbereich. Kurz und knapp wie im Schloss! Alles sehr klassisch eingerichtet aber sher gepflegt und keineswegs "in die Jahre gekommen" - Tiefgarage mit 5 Euro recht fair - Getränkepreise völlig in Ordnung - Sehr geräumiges und gepflegtes Spa mit Sauna/Dampfbad/Fitness/Poolanlage/Liegefläche mit tollem Ausblick vom Berg durch eine Glasfront auf die Stadt. - Sauna/Dampfbad Bereich privat möglich zu mieten, ca. 25€/h -Whirlpool in der Suite Wir kommen bestimmt wieder!

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

5*Haus mit 5* Nineau und 6* Freundlichkeit- jederzeit wieder

Die dekekte Vekleidung am Whirlpool im Zimmer 302 sollte repariert werden und auch ein günstigerer Platz für den Türstopper gefunden werden. Er stört etwas genau vor der Toilette. Aber das sind nur Kleinigkeiten, die helfen sollen, noch perfekter zu werden und das gute Gesamtbild nicht schmälern.

Vom netten Empfang durch den Pagen über den heißen Glühwein beim Einchecken war der Service herausragend. Eines 5 Sterne Hauses durchaus würdig. Schöner Spa- Bereich und wertiges Frühstück. Nicht zu vergessen, die phantastische Küche zum Abendessen.Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Tolles Hotel in grandioser Lage mit Blick über Marienbad

Kaffee war nicht gut , Espresso musste beim Frühstück auf extra Rechnung bestellt werden, kein Sekt , frischgepresster Orangensaft am Buffet, wäre bei 5 Sternen schon passend. Das Abendessen hatte nicht 5 Sterne niveau. Leider keine Thermalbecken für alle Gäste.

Das Zimmer, Bett, Bad war sehr luxurös ausgestattet, sehr gut warm, wunderschöne Speiseräume, Frühstücksräume, Spa

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Ein wunderschöner Kurzurlaub!
    • Flitterwochen-Angebot, Doppelzimmer, mind. 2 Nächte

Für ein 5 Sterne Haus wäre an der ein oder anderen Stelle ein bisschen mehr Instandhaltungsarbeit wünschenswert - aber definitiv Kritik auf hohem Niveau.

Sehr schönes Hotel, tolles Frühstück und super Lage! Die Aussicht beim Frühstück und von Pool ist einmalig. Das Abendessen hat uns leider nicht so gut gefallen, da wir uns eine größere Auswahl an traditionellen tschechischen Gerichten gewünscht hätten. Wir haben daher nur einen Abend im Hotel gegessen, hatten aber geschmacklich (abgesehen von der Auswahl) nichts zu bemängeln. Wir kommen sehr gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

5 Sterne Hotel das Marienbad überragt

Wellnessbereich sehr sauber. Leider muss man sich für den Saunabesuch anmelden um die Sauna für zwei Stunden zu buchen. Dafür hat man den Saunabereich für sich alleine für 48€. Das finde ich für ein 5 Sterne Hotel sehr ungewöhnlich.

Frühstück war gut, Schöne Atmosphäre, Freundliches Personal, Essen in der Lobby Bar kann man nur empfehlen. Das Hotel hat eine super Lage, mit Blick über Marienbad. ausreichendes Parkplatz Angebot

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Gelungener Kurzaufenthalt in Marienbad

Das Obstangebot beim Frühstück könnte abwechslungsreicher sein.

Das Hotel ist an der besten Lage von Marienbad. Die Aussicht vom Zimmer war grandios. Die Geräte im Fitness sind effektiv.

war ein exklusiver Kurzurlaub.

hervorragendes Frühstück, guter Service, tolle Lage u. Parkmöglichkeiten

Außerordentlich aufmerksames Personal, sehr feines Essen,...

Außerordentlich aufmerksames Personal, sehr feines Essen, schönes Ambiente - Kompliment, das erlebt man selten!

Großes Zimmer, hervorragender Hotel-Shuttle-Service zum...

Großes Zimmer, hervorragender Hotel-Shuttle-Service zum Bahnhof

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Alles, das aussehen, super

Essenspreise sind zu teuer

Alles, das aussehen, super

für einen Kurzurlaub sehr zu empfehlen

gute Schlafqualität, hervorragende Matratzen, sehr detailverliebte Restauration des Hotels mit tollem Flair

Imposantes Gebäude

Die Bäder müssen renoviert werden

Tolle Lage

Es gab nichts zu bemängeln.

Es gab nichts zu bemängeln.

100% empfehlenswert

100% empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

immer wieder gern

alles o.k.

Wir wurden richtig gut aufgenommen

Wundervoller Blick auf Marenbad

Speisekarte zu lang. Keine Konzentration auf Schmankerl.

Lage. Komfort

Wunderbare Lage

Wunderbare Lage

Alles in allem habe ich mich gut aufgehoben gefühlt.
    • Suite 1+1

Bei einem 5 Sternehotel sollte man erwarten das Abends die Betten aufgeschlagen werden.

Das Wellnessangebot

Gute Betten

Kein 5 Sterne Hotel, Sauna nur nach Buchung, Spa klein, Fitness im Gang

Gute Betten

Empfehlenswert!

Rauchverbot auf dem Balkon!

Alles optimal, inkl. Frühstück und Betten, Wlan-Verbindung

Marienbad - besser geht`s kaum!

Größe und Ausstattung des Bades, der Komfort der Betten, zentrale und dennoch ruhige Stadtrandlage, Nähe zum Golfplatz

Empfehlenswert

Sehr gutes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern

Superunterkunft

Man kann nichts kritisieren

für einen Kurzurlaub nur gut.

Das Restaurant überwiegend deftig, vor 1 Jahr war es feiner.

Super Frühstück, perfekter Service, Rauchen im Restaurant noch erlaubt !!

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Tolles Gebäude und gute, aussichtsreiche Lage auf Marienbad.

Tolles Gebäude und gute, aussichtsreiche Lage auf Marienbad. Großes Zimmer und Bad, sehr bequeme Betten. Gutes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Tophotel in Marienbad
    • Suite 1+1

Excellenter Service, sehr freundlich. Wunderschöne Suite. Tolle Bar mit hervorragender Weinkarte