Bewertungen für EA Embassy Prague Hotel 4 Sterne

Petrská 31, Prag, 110 00, Tschechische Republik

Nr. 160 von 612 Hotels in Prag

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Glänzende Fassade - ausbaufähiger Umgang mit den Gästen

Schlechter - abgestandener - Kaffee (Cappuccino nur gegen Aufpreis) Sehr dunkles Zimmer! Kein Platz für zwei Stühle nebeneinander. Frühstückspersonal meidet Blickkontakt und Ansprache; räumt kontaktlos ab, auch wenn es noch nicht erwünscht ist.

Hilfsbereite Rezeptionsmitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

War für meine Zwecke völlig OK

Es ist mir völlig unverständlich warum in einem Hotel die Bar um 19 Uhr geschlossen wird, egal wieviele Gäste da sind. Das ist weit weg von Service am Gast

Die Lage der Unterkunft ist perfekt, das Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Gute Qualität mit kleinen Abstrichen beim Gesamt-Gefühl

Ich hatte ein Zimmer mit raumhohen "Fenstern" nur zur Lobby und Frühstücksraum - daher kann man die Vorhänge nie wirklich öffnen. Frühstücksraum zu eng bestuhlt - man stößt ständig an andere Tische/Stühle.

Modernes Haus (renovierter Altbau) in guter Lage, Ausstattung völlig in Ordnung. Frühstück guter Durchschnitt für Prag.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Schönes, aussen unscheinbares Hotel im gepflegten Zustand.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Aus unserer Sicht alles io. Parkplatz für größere PKW zu eng, ich empfehle den überwachten und kostenpflichtigen Stellplatz am Moldauufer, nur 3min entfernt.

Wir hatten ein Zimmer mit Balkon gebucht, tatsächlich ist es aber schon eher eine kleine Dachterrasse. Sehr schön für das Glas Wein am Abend mit zugegebenermaßen nicht ganz so tollem Ausblick, aber eben über den Dächern von Prag. Recht zentral gelegen, ein guter Italiener nur 5min fußläufig entfernt, City ca 20min. Beim Frühstück in Buffetform ist es je nach Belegung etwas eng. Alles in allem sehr zu empfehlen.

Das Frühstück war gut.

Bisschen weit vom Schuß. Mussten unsere Motorräder woanders parken, andere, die nicht lange fragten, konnten direkt vor dem Eingang parken.

Das Frühstück war gut. Zimmer geräumig.

Ich war mit meiner Familie (3 Personen, Kind 18) für 3...
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Ich war mit meiner Familie (3 Personen, Kind 18) für 3 Nächte ein Zimmer gebucht. Sehr schönes Hotel in idealer Lage. Gutes Frühstück, Zimmer ruhig und mit ca. 4 Meter hohen Decken 😊 , sauber großes und bequemes Bett (2 m. breit) . Bad ordentlich und sauber. Zu Fuß 10 min. bis in die Altstadt. Wir können dieses Hotel guten Gewissens weiterempfehlen!

Hotel für Stadtbesichtigung

Finsteres Zimmer (401) und schlechte Auswahl vob TV Programmen - keine WM Spiele zu sehen.

Hotel in zentraler und guter Lage für die Harley Davidson Veranstaltung. Ruhiges und komfortables Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Jederzeit gerne wieder!

Frühstücksbuffet gut und ausreichend, für jeden Geschmack etwas dabei. Das Hotel befindet sich in guter und ruhiger Lage und ist sehr zentral. Straßenbahn und U-Bahn in unmittelbarer Nähe. Ebenso Einkaufsmöglichkeiten.

für eine Übernachtung preiswert, keine gravierenden Mängel

keine Aussicht, Stiegenhaus ziemlich ungepflegt

Ideale Lage in U-Bahn Nähe, Zimmer und Bad sind geräumig, Ausstattung neuwertig, Frühstück reichhaltig und freundliches Personal, relativ ruhige Lage

Wir waren sehr begeistert!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wir waren sehr begeistert!! Einfach TOP! Das Zimmer sehr modern, sehr sauber und die Krönung der Dachbalkon. Die Aussicht über die Dächer. Perfekt um einen schönen Tag romantisch ausklingen zu lassen. Wir kommen ganz sicher wieder. Danke. Děkuji!

Tolles Frühstücksbuffet mit allem was man braucht.

Morgens beim duschen (wohl wenn viele Gäste des Hotels duschen) kein heisses Wasser

Tolles Frühstücksbuffet mit allem was man braucht. Absolut ausreichend und aufmerksames Personal

Schönes modernes Hotel in einem älteren Haus - Zimmer schön...

Matratzen etwas hart - sonst alles gut

Schönes modernes Hotel in einem älteren Haus - Zimmer schön groß, schöne Möbel, kleines aber feines Bad 😊. Parkplatz nahe beim Hotel. Das Zentrum zu Fuß oder mit der Straßenbahn gut erreichbar

Den Preis wert

Matratze recht hart, Zimmer und Fenster sehr Schalldurchlässig, man hat akustisch das Gefühl der Nachbar duscht im eigenen Bad. In der Früh ist teilweise das warme Wasser um 9h zu Ende gewesen.

Lage sehr gut und Zimmer vom Platz her großzügig

Schönes Stadthotel, gute Preis-Leistung

Frühstück ist eine hektische und etwas beengte Angelegenheit, Espresso ist extra zu bezahlen. Klimaanlage lässt sich nicht 100% ig deaktivieren, aber man kann die Fenster öffnen.

Ein schön renoviertes Stadthaus, Innenstadt fußläufig zu erreichen. Einrichtung modern aber geräumig und komfortabel. Wir hatten Schlafzimmer nach innen, deshalb schön ruhig. Sauber.

Schönes moderes Hotel in Altstadt Nähe

Frühstückraum war sehr unruhig und man musst auf freie Tische warten, Kein Ascherbecher vor dem Hotel - jeder scheisst seine Kippen irgendwo hin

Zimmer schön, Frühstückauswahl gut, Lage in Altstadtnähe ca. 10 Minuten zu Fuss

Für unseren Aufenthalt hat es an nichts gefehlt.

Für unseren Aufenthalt hat es an nichts gefehlt. Außerdem sehr nettes, freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption, gutes Frühstück in angenehmer Atmosphäre, sehr bequeme Betten.

Super. Wir würden das Hotel wieder buchen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel war sehr sauber und hatte eine perfekte Lage. Ca 10 Minuten zu Fuss zur Altstadt. Die Aussicht vom Balkon war traumhaft. Personal war immer hilfsbereit und freundlich.

Ein empfehlenswertes Hotel für einen Kurztrip nach Prag.

- sehr laute Lüftung im Bad - frisch gepresster Orangensaft nur gegen Aufpreis

- Tolle Lage zum Busbahnhof und in die Innenstadt - großes Zimmer - Optimales Preis-Leistungs-Verhältnis

Ich kenne das Hotel von früheren Besuchen.

Ich sollte zum wiederholten Mal ein Wasser vom Zimmer bezahlen obwohl ich keins genommen hatte. Es ist zu warm im Zimmer trotz Klimaanlage läßt es sich nicht richtig runterregeln. Der Eindruck der Halle ist toll aber die Zimmer sind nicht mehr neu. Die Fenster waren waren auch schmutzig. Trotz diese Mängel kann ich das Hotel weiterempfehlen; die Vorteile überwiegen.

Ich kenne das Hotel von früheren Besuchen. Die Betten sind fest also sehr gut. Die Altstadt ist gut zu Fuß zu erreichen man kann aber auch die Metro, Tram oder Bus nehmen. Mit dem Auto schnell aus der Stadt zu kommen ist auch gegeben; also alles in allem perfekt. Parkplätze stehen bewacht gegen Gebühr sowohl im Hotel als auch außerhalb zur Verfügung. Das Frühstück ist sehr gut und frisch. Es gibt ein Buffet mit süßen und herzhaften Sachen als auch Müsli, Joghurt, Obst. Fernsehen mit internationalen Kanälen.

Preiswert, Zentral, Sauber, große Frühstücksauswahl

Das Preis-Leistungsverhtnis ist top, die Lage ist perfekt, da die Straßenbahn direkt neben dem Hotel und die Metroin unmittelbarer Nähe sind! :) Trotzdem ist es in der Nacht leise und außerdem ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit!!

Sehr gut

TV hatte störungen.

Ein- und Auschecken verlief sehr schnell, Mitarbeiter waren sehr freundlich. Das Frühstück war sehr gut. Wurde immer gleich wieder aufgefüllt. Alles war sehr sauber.

Alles war perfekt 👌

Die Entfernung zur Stadtmitte, aber das ist ja nur die Lage und hat nichts mit dem Hotel an sich zutun.

Die Zimmer waren wie erwartet sehr sauber, großzügig eingerichtet und modern. Die Lage des Hotels war sehr ruhig u entspannt. Das Frühstück war ausreichend gut. Das Personal war besonders freundlich bis zum Abschied. Wir würden gerne wieder kommen und empfehlen jedem das Hotel

Ideal für einen Kurztripp mit guten Restaurants in der Nähe.

Zimmer sind etwas hellhörig. Frühstücksräume sehr eng, viel Personal und kein einziger Service am Tisch.

Ruhige Lage am Rande der Altstadt, die gut zu Fuß zu erreichen ist. Zimmerausstattung neuwertig. Sichere Parkmöglichkeiten um die Ecke.

Zimmerreinigung: Die Bettwäsche wurden nie gewechselt. Benutze Tassen nicht gereinigt. Abfall im Zimmer würde nicht entleert. Badezimmer sehr oberflächlich geputzt. Die Preis-Leistung Verhältnis war schlecht.

Läge, Zimmer, Essen

Super Ausgangspunkt für Standerkundungen

Hotel ist relativ neu renoviert. Zimmer und Bad waren modern ausgestattet. Betten waren sehr bequem. Die Lage zum Bahnhof Florenc ist für Anfahrt mit dem Fernbus und mit dem Zug Perfekt. Es lässt sich quasi jedes Ziel in Prag mit ÖPNV erreichen.

Das Zimmer, Bad und Bett war auper.

Zuerst ins falsche Zimmer eingeteilt worden, nach dem Bezug des neuen Zimmers ging der TV und die Fernbedienung nicht. Das angepriesene Sprudelbad im Keller ist ein heisses Becken ohne Sprudelleistung (kostenpflichtig) und die Zimmer sind sehr ringhörig. Wenn Personen auf dem Gang sind hat man das Gefühl, die würden im Zimmer stehen. Aber das Preis-/ Leistungsverhältnis war in Ordnung und das Personal war sehr freundlich.

Das Zimmer, Bad und Bett war auper. Das Frühstück war sehr reichhaltig und ausgewogen.

Empfehlenswertes Hotel in ruhiger zentrumsnaher Lage

Keine relevanten Kritikpunkte

Es war alles in Ordnung. Die Betten waren ausgesprochen gut, das Zimmer ruhig und sehr gut eingerichtet - wir hatten die (sich allein auf der 5. Etage befindliche 90 m² große) Deluxe Suite. 1 Mitarbeiter sprach auch deutsch.

7,0
    Das Personal war sehr freundlich.
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Das Zimmer war leider sehr sehr kalt , wir haben dann eine separate Heizanlage für die Steckdose bekommen, die leider nicht so gut funktioniert hat .

Das Personal war sehr freundlich.

7,0
    Ich steige vielleicht wieder hier ab!

Anna vom Frühstückspersonal extrem unfeundlich und unprofessionell. Abgesehen davon erwarte ich mir in einem 4 Stern Hotel, dass zum Frühstück ein Espresso nicht zusätzlich verrechnet wird. Ebenso die Flasche Mineral (zumindest eine) im Zimmer.

Rezeptionisten sehr hilfsbereit. Hotel sehr angenehme Lage (Nähe Metro, dennoch sehr ruhige Lage), angenehme Zimmereinrichtung.

personal reception und zimmersevice sehr freundlich.

die zimmertüren sind viel zu laut! personal im frühstücksraum sehr unfreundlich!

personal reception und zimmersevice sehr freundlich. serviceprientiert.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend.

Man konnte die Zimmertemperatur nur durch das Öffnen des Fensters regulieren, sonst wurde es schnell mal zu warm.

Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer war sehr modern eingerichtet und hat genügend Platz geboten. Es war alles sehr sauber und hygienisch. Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich und bot alles was das Herz begehrt. Ein überwachter Parkplatz war etwa 200m entfernt und man konnte direkt im Hotel die Parkgebühren von 14€/Tag entrichten (günstig in der Stadt).

Perfekt für einen WE-Trip

Fand es befremdlich, dass die Zimmermädchen nicht grüßen wenn man sich im Flur trifft. Schade.

Zentral gelegen und trotzdem total ruhig. 8 Minuten zum Nationalplatz, weitere 5 zum Altstädter Ring. Um die Ecke ist die schöne Moldaupromenade zum spazieren oder laufen. Grosszügige Zimmer. Personal an der Rezeption freundlich und hilfsbereit. Frühstück sehr gut. Grosse Auswahl und hochwertige Speisen. Selbstgemachte Brotaufstriche. Hervorragende "Aufbewahrung" unseres Autos in der Hausgarage. ES war sehr freundlich, dass wir unser Auto auch nach dem check-out noch stehen lassen konnten. Die 22 EUR Gebühr/ Tag sind gerechtfertigt.

Mit dem Zug von Wien nach Prag :)

Ich kann verstehen, dass manchen Leuten die Dusche/Badewanne etwas zu eng sein kann. Von der Größe/Höhe her ist es kein Problem, nur der Bewegungsraum ist etwas eingeschränkt.

Sehr schönes und gepflegtes Hotel in guter Lage. Die Zimmerausstattung ist wirklich toll und die Badewanne an kalten Wintertagen herrlich. Vom Bahnhof sehr einfach zu erreichen. Wirklich empehlenswert!

Gutes Hotel für einen kurz Trip.

Parkenmöglichkeit weit vom Hotel entfernt, auch keine kurzzeit park zone vor dem Hotel. Schade das keine Mittag und Abendessen im Hotel möglich ist.

Metro in der Nähe. Ausreichend Restaurants in der Nähe. Sehr sauber und gepflegte Anlage

Sehr angenehmer Aufenthalt!

Das Frühstück war sehr reichhaltig, die Zimmer sehr angenehm, vielleicht nicht super schallisoliert, aber das ist sehr zu vernachlässigen! Insgesamt ein sehr zum empfehlendes Hotel! Eine Mitarbeiterin am Empfang sprach sogar Deutsch - in Tschechien, wo trotz überwiegend deutscher Touristen Englisch gesprochen und fast alles einsprachig Tschechisch oder Englisch angezeigt ist, keine Selbstverständlichkeit!

Tolle Aufenthalt in einem Hotel das man weiterempfehlen kann.
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Der Wellness Bereich hat seinen Namen nicht verdient. Es gibt eine Sauna und ein Whirlpool der Privat nutzbar ist. Man bucht gegen einen Aufpreis den Wellnessraum und kann bis zu einer Stunde dort genießen. Die Sauna ist sehr klein und der Raum an sich war nicht sonderlich sauber. Das Frühstücksbuffet war zwar mit großer Auswahl bestückt, jedoch waren einige Speisen nicht lecker. Das ist aber wohl Geschmackssache.

Das Zimmer des Hotels war geräumig, sauber und toll eingerichtet. Die Lage des Hotels ist etwas außerhalb aber in etwa 10 Minuten ist man zu Fuß im Zentrum der Stadt. Die Restaurants in der Gegend sind zu empfehlen. Die Mitarbeiter des Hotels waren freundlich und hilfsbereit. Parkmöglichkeiten bestehen gegen einen Aufpreis entweder direkt vom Hotel oder auf einem naheliegenden Parkplatz.

sehr angenehmer Aufenthalt im Hotel; die Stadt ist ein wahres Freilichtmuseum; jederzeit wieder!

Parkplatz ist nicht direkt im Hotel sondern ca. 300m entfernt (Kosten: Pro Tag 500 CZKR); war aber ansonsten in Ordnung. Keine Einstiegshilfe (Griff) bei der Badewanne!

Zimmer sehr groß; 2 große Betten; großes Bad; sehr sauber; super freundliches und hilfsbereites Personal; Frühstück sehr generös; alles, was man sich denken konnte (außer Lachs und Kaviar, den man ansonsten auch nicht hat), böhmische Spezialitäten (z.T. warm) ; tolles Preis-Leistungs-Verhältnis => TIPTOP!!; jederzeit wieder!

Sehr gutes Business Hotel

Garageneinfahrt ist eine Herausforderung, zudem ist man auf die Verfügbarkeit des Hotelpersonals angewiesen, um zu seinem Auto zu kommen. Wobei das Personal sehr bemüht ist und schnell reagiert. Ansosnten sind Parkplätze rund ums Hotel nicht verfügbar.

Freundliches Personal, sehr ruhiges Zimmer, gute Bettenqualität

Dieses Hotel können wir nur weiterempfehlen!!

Wir haben nichts auszusetzen.

Die Lage ist super!! Das Zimmer war sauber!! Das Personal freundlich und immer hilfsbereit gewesen!!! Wir würden nochmal das Hotel buchen!!!

Gutes Hotel in sehr zentraler Lage mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis

Ambiente eher unpersönlich, wenig gemütlich. Freundlichkeit des Personals sehr unterschiedlich - einige sehr zuvorkommend andere schroff

Sehr neues sauberes Bad, helles modern ausgestattetes Zimmer, Frühstück eher durchschnittlich wobei die Auswahl gut, aber Qualität eher mittelmäßig war

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Schöne Wochenende

Frühstück...ausreichend zu Auswahl leider in fast alle Gerichte war Speck eingemicht..schade wenig gutes für Vegi..

Sehr schöne Suite. Richtig bequeme und große Bett. Sauber.

Ein wunderschöner Kurztrip nach Prag.

Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer waren sehr schön eingerichtet und sauber. In der Umgebung gibt es eine große Auswahl an Restaurants für jeden Geschmack. Zu Fuß ist man in nur 20 Minuten in der Innenstadt, öffentliche Verkehrsmittel sind in nächster Nähe zu erreichen.

Top!

Super Hotel, vor allem für Prag! Das Hotel liegt nicht weit vom Zentrum entfernt und ist problemlos zu Fuß erreichbar. Tolles und sauberes Zimmer, bequemes Bett, schönes Bad, gutes Frühstück und super Spa! Rundum ein schöner Aufenthalt, gerne wieder!

Super für unseren Kurzurlaub.

Separate Kosten für Sauna. Sollte meiner Meinung nach immer inklusive sein. Aber das ist wohl so üblich in Prag.

Das Frühstück war super. Sehr große Auswahl und sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Die Lage des Hotels war gut und der Check in und Check Ort...

Die Lage des Hotels war gut und der Check in und Check Ort war unkompliziert ! Im Zimmer selbst war die Badewanne defekt , würde aber nach Aufforderung repariert ! Die Amartur des Umschaltens von Dusche auf Badewanne war auch nicht ganz in Ordnung - Frühstück gut 😊Service in der Bar ? war sehr schleppend €

Nettes Hotel in guter Lage

Die Toilettenbrille war nicht ganz sauber.

Mit Metro, Tram, Bus, oder zu Fuss zur Altstadt möglich. Bus Terminal für Fernbus ist auch nur 3 Minuten entfern. Wir haben einen Tagesausglug nach Katlsbad gemacht. Wasserkocher im Zimmer vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Absolut empfehlenswert.

Der Parkplatz ist etwa 200m (bewacht) entfernt. Wer im Regen kommt, sollte also erst zum Hotel Ich denke, man würde ihn auch sonst nicht finden. Die Rezeption ist international.

Das Frühstück war ausgesprochen abwechslungsreich. Eigentlich für jeden etwas dabei. , 4 Saftsorten, Kaffe (gefilter), Tee in ausreichender Auswahl, unterschiedliches Obst, griechischer Salat, Tomaten, Gurken, Käse (4-6 Sorten), Wurst (6-8 Sorten), Müsli, Joghurt....etwas frisches Gebäck. Das Einzige, was fehlen könnte, ist dichteres Brot. Aber es gibt dunkle Stangen bzw. Baguett. Unser Bett war höher als gewöhnlich (ich vermute mal, 60cm), aber das ist eher förderlich als nachteilig. Die Matratzen waren für uns ideal, für andere mag es hart ausfallen. Zimmergröße: sehr ansprechend für den Preis. Bad mit Wanne (sehr schön zum Entspannen).

Die Lage war super

Das Frühstück war so lala. Es wurde zu früh abgebaut Kaffee wurde nicht mehr aufgefüllt. Sehr unpersönlich....kein lächeln vom Personal.

Die Lage war super

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Ein perfekter und erholsamer (!) Kurzurlaub.

Da gibt es nichts.

Alles perfekt. Frühstück ließ nichts zu wünschen übrig. Sehr gute Betreuung durch Personal. Unglaublich ruhige Lage trotz der unmittelbaren Zentrumsnähe.

Überraschend gut!

Die Parkmöglichkeiten sind rundum begrenzt aber man kann für 22 Euro am Tag einen Garagen Platz mieten.

Sauberkeit, stilvoll eingerichtet mit frischen Blumen, freundliches Personal mit guten Tips, super Lage mit kurzer laufdistanz, ausgewogenes Frühstück , toller kleiner welnessberreich!, einfach rundum Klasse! Und schalldicht! Also super Schlaf! :)

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Sehr schöner Urlaub, bestens geeignet für Paare. Und sehr ruhiges Zimmer und ruhige Gegend!

Punkt Abzug, da der Preis was bei Booking.com steht nicht mit dem Endpreis übereinstimmt. Es gibt eine Zusatzsteuer, so dass wir ca. 20€ mehr bezahlt haben, als den Preis bei Booking.com.

Das Frühstück war gut und ausreichend. Das Zimmer war sehr komfortabel und das Bett war groß und sehr gut. Das Personal war sehr freundlich. Kommunikation ausschließlich Englisch, Grundkenntnisse sollten vorhanden sein. Das Personal hilft bei Problemen jeglicher Art weiter. Sehr zu empfehlen das Hotel!

wir kommen wieder😀
    • Deluxe Suite

Hotel hat eine super Lage man kann viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Restaurants wenige Minuten entfernt.Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Gab es nicht.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Vielen Dank! Frühstück ausgewogen und lecker. Kurzer Fußmarsch ins Zentrum und drumherum gute Restaurants. Unser Abend klang im La Boca mit spanischen Schinken aus. Super und bis bald.

Alles bestens, Preis-Leistungsverhältnis stimmte.

Das Zimmer war sehr geräumig und das Bad modern; alles sehr sauber,sehr freundliches Personal und sehr gutes Frühstück.Wir würden das Hotel wieder buchen.

Sehr nettes Hotel, freundliches Personal, tolle Lage.

Frühstück war nicht besonders toll aber okay. Die Parkgarage (Aufzüge) sind über eine winzige Gasse zu erreichen und nur für wirklich mutige Autofahrer mit Kleinwagen zu empfehlen.

Sehr nettes Personal am Empfang. Lage ist toll. Zimmer gemütlich und ruhig.

Es war ein sehr schöner Aufenthalt und Prag eine tolle Stadt

Leider war die Matratze etwas zu hart und unbequem, die Kopfkissen waren sehr klumpig und nicht so gemütlich ,müssten vielleicht mal erneuert werden

Das Frühstück war super lecker und sehr abwechslungsreich .Die Sauberkeit im Frühstücksraum war top,das Personal sehr umsichtig.Im kompletten Hotel war es sehr sauber und hübsch eingerichtet ,sehr nettes und zuvorkommendes Personal , haben uns sehr wohl gefühlt .Die Lage war hervorragend ,konnten die Innenstadt mit ihren Sehenswürdigkeiten sehr gut zu Fuß erreichen,die Flixbus- Haltestelle Florenz war nur 5 min.vom Hotel entfernt , kommen jederzeit gern wieder

Die Betten waren sehr bequem, Zimmergröße Junior-Suite sehr...

Das Frühstück war leider sehr schlecht, keine frischen Produkte, wenig Auswahl und der Kaffee war ungeniessbar Teilweise technische Mängel im Zimmer, Licht im Bad defekt, Seifenspender defekt Kein Restaurant im Hotel

Die Betten waren sehr bequem, Zimmergröße Junior-Suite sehr angenehm Gute Lage, freundliches Personal Parkplatz in Garage am Hotel

Das Hotel ist echt zu empfehlen. Wurden für die Stadtbesichtigung sogar vom Hotel abgeholt.

Das Bett war außergewöhnlich groß und bequem - herrliche Matratzen. Das Zimmer sehr geräumig mit einem großen Schreibtisch und zwei schönen Stühlen ausgestattet. Das Bad sehr gross mit Badewanne. Alles war sehr sauber. Am Besten hat uns der "persönliche Butler Oli" gefallen, dieser war sehr freundlich, höflich und korrekt.

Bad war ziemlich neu, alles sehr sauber, Frühstück sehr...

Publikumsverkehr durch den Frühstücksraum, Kaffespezialitäten wie Espresso müssen beim Frühstück extra bezahlt werden.

Bad war ziemlich neu, alles sehr sauber, Frühstück sehr umfangreich

Wir hatten die Junior Suite.

Den Vermerk "hundefreundlich" kann ich leider nicht bestätigen. Hunde erlaubt OK, aber sicherlich nicht freundlich. Wir mussten uns beim Frühstück ans andere Ende vom Gang sitzen weil wir unseren kleinen Wuffi (Malteser) dabei hatten. OBWOHL wir extra angefragt haben, ob Hunde in die Speiseräume dürfen, erhielten jedoch keine Antwort. Anderen Gästen ist es ebenfalls so ergangen. Mussten sich sogar in einen anderen Raum sitzen.

Wir hatten die Junior Suite. Kann ich nur weiterempfehlen, wunderschön groß und sehr sauber. Die Lage zu den Sehenswürdigkeiten war auch perfekt.

Gute Lage und es war ruhig

Personal hat ausschließlich Englisch gesprochen und das Frühstück ist etwas ungünstig aufgebaut.. Badewanne hält das Wasser nicht.

Gute Lage und es war ruhig

Da kein Doppelzimmer frei war bekamen wir eine sehr schöne...

Da kein Doppelzimmer frei war bekamen wir eine sehr schöne Suite. Es wurde an der Rezeption auch Deutsch gesprochen. Eine Parkgarage hatten wir im Hotel um 22 €. In 8 Minuten ist man bei der nächsten U Bahn und in 20 Minuten in der Altstadt. Das Frühstück war ausreichend und gut. Kann das Hotel nur weiterempfehlen.

Das Hotel kann man buchen

Hotel ist von den Sehenswürdigkeiten doch ein bisschen entfernt. Frühstück war ok., Aber nichts herausragendes. Der Kaffee, naja halt Filterkaffee.

Das Zimmer war ok. Gut ausgestattetes Zimmer

Sehr schönes, angenehmes Hotel.

Die Klimaanlage war ein wenig laut. Aber man kann sie ja auch ausmachen.

Man kommt gut zu Fuß, mit der Tram oder der U-Bahn zu den Sehenswürdigkeiten. Das Frühstück ist sehr gut, unser Zimmer war ruhig und komfortabel.

Gut geführtes Stadthotel in zentraler Lage und trotzdem ruhig.

Die Auswahl am Frühstücksbüffet ließ gegen Ende der Frühstückszeit etwas nach.

Das Frühstück war für ein Stadthotel in Ordnung. Das Hotel und das Zimmer waren ruhig gelegen. Die Betten waren gut und bequem.

Schade, dass die Abrechnung dem ansonsten angenehmen Eindruck widersprach

Der berechnete Preis entsprach nicht dem von Ihnen auf Ihrer Web Seite angebotenen. Wir hatten das Hotel für 196 Euro für zwei Nächte gebucht, am Ende aber nach Abzug der örtlichen Steuer von 60 Kronen 212 Euro bezahlt. Dies lag an dem vom Hoten zugrunde gelegten Umrechnungskurs, der dem Ankaufkurs anstelle des Verkaufskurses der örtlichen Banken entsprach. Er war deutlich schlechter als der von Ihnen veröffentlichte Umrechnungskurs. Trotz eines Gespräches darüber waren die Mitarbeiter nicht zu einem Entgegekommen bereit und lehnten unser Ansinnen höflich aber bestimmt ab.

Das Bett war sehr groß und die Matratze war gut

Top, ruhige Lage mit guten Hotel

Die Klimaanlage im Zimmer war teilweise sehr laut. Die deutschen Fernsehsender waren stellenweise leider ohne Ton. Beim Frühstück wäre etwas mehr Abwechslung (z.B. Rühreier) schön gewesen. Alles in allem waren es Kleinigkeiten die nicht stark ins Gewicht fallen.

Die Lage des Hotels war super. Fußläufig war alles sehr leicht zu erreichen. Auch der weg zur U-Bahn war sehr kurz. Trotz der zentralen Lage war das Hotel sehr ruhig gelegen.

Wegen der Zentrumsnähe zu empfelen.

Im Frühstücksraum ist es sehr eng. Auch bei den Speisen gab es öfter Engpässe. Leider wird gegenüber unseres Zimmers ein Haus renoviert.....Baulärm

Das Bett war gut, genau wie die gesamte Ausstattung des Zimmers.

Perfektes Hotel für eine Kurz-Städte-Reise

Sehr gutes Bett; sehr gutes, reichliches Frühstück; sehr freundliches Personal; ca. 15 Minuten Fußweg ins Zentrum; nur wenige Gehminuten vom Busbahnhof Florenc entfernt

Sehr freundliches Personal.

Das Bad war sauber, gehört aber saniert. Die fugen machen kein schönen Eindruck. Das Bett ist nicht für Personen mit 1.96m Länge geeignet. Etwas zu kurz.

Sehr freundliches Personal. Das Bett war hart, aber so will es mein Rücken.

Luxus zum vernünftigen Preis
    • Deluxe Suite

Die Deluxe Suite bietet genügend Platz und ist ansprechend ausgestattet. Das große Dachfenster heizt allerdings das Zimmer ziemlich stark auf. Die Klimaanlage muss permanent an sein. Im Sommer ist das schon kuschelig warm. Das Badezimmer und das Bett ist Top. An der Sauberkeit und dem Frühstück kann man nicht meckern. Auf jeden Fall würde ich, das Hotel weiter empfehlen.

Prima Hotel am Rand der Altstadt
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Personal beim Frühstücksbuffet dürfte ab und zu mal lächeln und den Eindruck vermitteln, dass Gäste willkommen sind.

Das Frühstücksbuffet war in Ordnung und vielseitig. Das Zimmer war gemütlich und der Ausblick vom Balkon sehr schön.

Angenehmer Aufenhalt

Im Hof einpaar Stühle mehr für die Raucher,(ich bin Nichtraucher).

Personal ist freundlich,das Zimmer gemütlich und modern,die Umgebung ruhig,die Lage ziemlich zentral.Früstück sehr gut.

Jederzeit wieder.

Hinweis auf Rauchverbot während der Frühstückszeit im Atrium nur unzureichend zu erkennen. Sollte direkt an der Tür angebracht werden.

Frühstück war sehr gut und reichhaltig; reichliche Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Für einen Städtetrip ohne Autobenutzung zu empfehlen

Deutschsprachigkeit wird zwar angegeben, ist aber bei der Kommunikation mit dem Personal nicht ausreichend. Also Englisch mind. in Grundkenntnissen erforderlich

Aufenthalt wurde als Pragbesuch geplant. Bewusst wurde die Unterkunft in Fußnähe der Altstadt gewählt. Frühstück sollte man für einen ruhigen Start in den Tag mit zu buchen.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft EA Embassy Prague Hotel ansehen