Bewertungen für EA Hotel Downtown 4 Sterne

Žitná 53, Prag, 110 00, Tschechische Republik

Nr. 392 von 612 Hotels in Prag

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Sehr freundliches Personal, Lage des Hotels unweit der...

Das bei Booking nicht ersichtlich ist wie groß ein Auto für das Hotelparkhaus sein darf. Dürfte meinen Van dann 1 km entfernt vorm Bahnhof parken. Dieser Parkplatz war zwar toll bewacht und letztendlich auch noch viel günstiger als der im Hotel gewesen wäre, aber das ist ja nicht im Sinne einer Hotelbuchung. Zumal ja im Filter extra PARKPLATZ ausgewählt war.

Sehr freundliches Personal, Lage des Hotels unweit der Altstadt und das Frühstück war echt okay. Also für einen Kurztrip wirklich zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Direkt neben dem Nationalmuseum

Warmwasser hat nicht funktioniert. Laut Rezeptionist muss man das Wasser lange rinnen lassen damit es warm wird. Hat leider nicht funktioniert.

Wir hatten ein riesiges sauberes Zimmer im Erdgeschoss. Sehr bequemes Bett. Große Auswahl beim Frühstück. Super Lage nur 5min vom Nationalmuseum entfernt. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Zentrale Lage in der Nähe des Wenzelsplatz (höchstens 5 min...
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Zentrale Lage in der Nähe des Wenzelsplatz (höchstens 5 min zu Fuß) und somit auch zur U-Bahn; Obwohl eine der größten Einfahrtsstraßen nach Prag direkt am Hotel vorbeigeht, haben wir nichts davon gehört. Das Zimmer (wir hatten ein Dreibettzimmer) war nicht übermäßig geräumig aber OK, Klimaanlage konnte gut reguliert werden, Fernseher, Kühlschrank, kleiner Schreibtisch waren vorhanden. Zimmer ebenso wie das große Bad sauber. Einmal fehlte ein Handtuch, wurde innerhalb weniger Minuten gebracht. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück (Buffet) gut.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Gelungener Aufenthalt

Das Frühstück. In Prag gibt es so viele schöne kleine Restaurants, Cafes wo man viel besser Frühstücken kann. Wir haben deshalb auch nur einmal im Hotel gefrühstückt. Ich würde es nicht mehr mit Frühstück buchen.

Der Check-In lief ohne Probleme, schnelle Abwicklung. Das Zimmer war sauber, was am wichtigsten war. Das Hotel ist ein bisschen in die Jahre gekommen jedoch waren die Betten auch super bequem und das Bad war auch völlig ausreichend. Der Standort des Hotels ist sehr gut gelegen. Alles in allem war es ein gelungener Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Hotel ist sehr zentral gelegen

Das Standard-Zimmer war relativ dunkel und so klein, mit einem Kinderwagen konnte man die Zimmertüre nicht mehr öffnen, weil es zu eng war - vor oder neben dem Bett war aber auch nicht genügend Platz. Das Bad war das Beste am ganzen Zimmer. Man kam sich extrem beengt vor. Der Frühstücksraum war im fensterlosen und feuchten Keller, die Auswahl an Essen war nicht sehr groß und nicht besonders guter Qualität. Das Hotel hat sehr wenig Parkplätze, diese sollten vor Anreise unbedingt reserviert werden, sonst kann es passieren, dass man einfach mit dem Auto weggeschickt wird. Obwohl die Lage des Hotels gut ist, ist die gesamte Ausstattung des Hotels, Zimmers und Frühstücks keinesfalls auf einem 4* Niveau. Das Hotel hat eher 2, maximal jedoch 3 Sterne verdient. Wir würden dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

Hotel ist sehr zentral gelegen

• Executive Doppelzimmer

Das einzig positive an dem Hotel ist wohl die Lage. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommenen. Die Zimmer sehr schmuddelig und ungepflegt. Das Personal sehr unfreundlich und wenig zuvorkommend. Als Unterkunft für einen JGA oder ähnliches wohl ausreichend aber wer mit einem 4**** haus rechnet wird wohl sehr enttäuscht sein. Das Frühstück war ausreichend allerdings der Raum im Keller fürchterlich. Die Wände über dem Buffet waren feucht und der Putz ist zum Teil schon von der Wand gerieselt. Definitiv keine Reise wert. Des weiteren sollte erwähnt werden dass das Hotel nur 9 Stellplätze besitzt und man zum Parken zum Bahnhof geschickt wird.

Gute Lage

Die Lage ist ideal, das Hotel liegt recht zentral.

Lärm bei Zimmern zur Straßenseite - betraf uns zum Glück nicht. Keine freien Parkplätze und vorhandene Hotelparkplätze teuer. Wir hatten ein günstigeres Parkhaus in der Nähe gebucht

Die Lage ist ideal, das Hotel liegt recht zentral. Wie haben alles zu Fuß erreichen können. Wir sollten zuerst ein Zimmer zur Straße bekommen, konnten zum Glück aber eines zum Innenhof beziehen. Hier war es angenehm ruhig. Bett, Bad, Größe des Zimmers waren sehr gut

Schöner Altbau mitten in der Stadt

Das Doppelbett hatte in er Mitte einen Graben... auf dem Bett war eine Auflage aus Plasik die geraschelt hat und man hat darauf gewschitzt... die Bettenwurden von dem Zimmermädchen nachlässig gemacht

Schöner Altbau mitten in der Stadt

Gute Lage

Schlechtes Frühstück (altes Obst, Rührei war Brei und kalt, O-Saft aus Pulver aus dem Zapfhahn, Bacon halb roh und kalt) Im gesamten Haus recht unsauber und herunter gekommen (Gardinenleisten lose, Fensterbänke defekt, Fenster schmutzig, Fugen schmutzig, im Wellnessbereich fällt der Putz von der Wand), Personal beschäftigt sich lieber mit dem Fahrzeugkauf im Internet als mit dem Gast, teurer Parkplatz im Hinterhof der nur mit maximal einem Kleinwagen erreichbar ist, Insgesamt für 4-Sterne einfach schlecht und Preis-Leistung auch grottig.

Sicher nicht mehr.

Zimmer im 4. Stock keine Fenster (schmale, abgeklebte Schlitze - 2 Dachluken), extrem lauter Stassenverkehr. Für 2. Nacht ruhiges Hinterzimmer erhalten.

Hotel OK, aber eher Standardausstattung

Parkplatz 27€ pro Tag. Und dann auch noch für kleine Autos. Frühstück im Keller - ohne Fenster. Mit klassischen Standardfrühstück und nichts besonderes

Sehr u zufrieden, leider.

Laut Angebot sollten sie im Hotel unsere Sprache sprechen,war leider nicht so. Das Frühstück war echt schlecht,habe noch nie in einem Hotel Toastbrot gegessen, diesmal musste ich. Das ganze Brot schmeckte nach Kümmel und die Brötchen waren auch nicht besser.

Die Nähe zur City, aber das wars auch.

Ok aber keine 4 sterne

Der service war leider nicht sehr freundlich und wir wurden vom zimmermädchen um halb acht geweckt, da sie die anderen räume sehr laut geputzt hat

Reichhaltiges frühstück und die lage war gut

Gute Lage - Nähe Altstadt- gut für Shopping , gutes...

Frühstück im Keller, laute verkehrsreiche Straßen rundherum,

Gute Lage - Nähe Altstadt- gut für Shopping , gutes reichhaltiges Frühstück, saubere Zimmer

Für 3 Nächte war es in Ordnung, für länger nicht zu empfehlen.

Frühstück war in Ordnung, war nur recht wenig Auswahl. Die Fenster im Zimmer konnte man nicht richtig schließen, eine Fliese im Badezimmer war kaputt

Sehr zentral, alles zu Fuß erreichbar. Parken im Innenhof für 27 Euro pro Tag.

Prag ist sehr schön, doch beim nächsten Aufenthalt wird es ein anderes Hotel.

Die Zimmer im 4. OG hatten zwar kleine Fenster ca. 90cm x 40cm, allerdings konnte man sie nicht öffnen, bzw. waren so defekt, dass sie sich nicht öffnen ließen. Wir hatten eine Außentemperatur von max. 10°C und die Zimmer waren trotzdem extrem warm Dann ist es nicht schön, wenn man kein Fenster öffnen kann..

Bein nächsten Aufenthalt würde ich ein besseres Hotel suchen und notfalls auch 10 € mehr bezalhen

Das Bad war kalt bzw. nur durch auflassen der Badtür wurde es vom Aufenthaltsraum erwärmt. Das Zimmer war auch bei der Einstellung 15Grad viel zu warm, vor allem über Nacht. Beim Brot und bei den Bröchtchen war die Auswahl mager. Auch das Früchteangebot war mager.

Die Lage des Hotels war gut.

Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig.

Das Obst war gegen 9 Uhr auf dem Buffet alle. Die Fenster ließen sich nicht öffnen. Im Treppenhaus roch es nach Rauch.

Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig. Das Personal war nett und umsichtig.

Insgesamt war der Aufenthalt in Ordnung- bis auf die eisige Kälte in dem Zimmer!!!!

Aaaaber die Klima/Heizungsanlage bzw. die Dichtung der Fenster ist nicht gerade sehr gut oder in bester Verfassung. Wir waren zwei Tage da, unser Zimmer war größer wie die vom Rest der Gruppe, weil wir das "superior" gewählt haben- wir haben die Heizung gleich am ersten Tag eingestellt- aber es wurde einfach nicht wärmer. Es herrschte immer eine eisige kälte obwohl warme Luft auströmte. In einem anderen Zimmer unserer Freunde war es hingegen sehr schnell heiß und stickig.

Die Frühstücksauswahl war sehr gut. Das Personal war gut bemüht dass alles für den Gast da ist. Die Zimmer waren von der Einrichtung in Ordnung.

Gutes Frühstück, Zimmer war ruhig und sauber.

Der Empfang an der Rezeption war nicht freundlich. Der Rezeptionist war neu und kannte sich nicht gut aus. Erste Nacht bekamen wir zuerst ein kleines Zimmer aber kurz darauf hatten wir mit Hilfe einer netten Rezeptionistin ein größeres. Wasser in die Toilette floß nicht gut.

Gutes Frühstück, Zimmer war ruhig und sauber. Kinderbette wurden uns zur Verfügung gestellt.

Ein halbwegs gutes 3 Sterne Hotel...not more

S.u.

Das Hotel hat eine gute Lage...sonst gibt's nichts besonderes oder tolles daran...allein dass der frühstückraum im Keller ist hat das Hotel in keinem Bereich die 4 Sterne verdient...betten sehr schlecht und durch gelegen...

Zum Schlafen und Frühstücken hat es gereicht.
    • Angebot - Doppelzimmer mit Spa-Package

Wir hatten die Reise für ca. 20 Euro mehr mit Spapaket gebucht, konnten dies aber nicht nutzen, da der Spa immer belegt war. Auf Reklamation wurde uns gesagt, dass der Spa gratis sei und daher keine Garantie für freie Termine besteht. Wir sollen uns an Booking.com wenden. Den Preis für die Hoteleigenen Parkplätze finde ich absolut übertrieben.

Das Frühstück war sehr vielseitig und lecker. Der Kaffee ist tatsächlich nicht genießbar, aber das ist in Prag keine Seltenheit. Das Hotel ist wirklich direkt im Zentrum und wir konnten alles Fußläufig erreichen.

Die Putzdame hat alles rausgerissen die Zimmer waren sehr...

Um auf den Parkplatz zum Hotel zu kommen muss Mann über einen Hügel fahren da unser Auto tiefergelegt ist hat es auf gesetzt der portier hat es gesehen und immer fleißig weiter gewunken. Frechheit er hat es doch gesehen hätte er doch sagen können das passt nicht! Frühstück war nicht gut Kaffee schmeckt nicht.

Die Putzdame hat alles rausgerissen die Zimmer waren sehr Sauber.

Hotel-Aufenthalt war so lala... die Stadt Prag an sich ist bezaubernd!
    • Angebot - Doppelzimmer mit Spa-Package

Das Personal war recht wortkarg und reserviert. Frühstück ausreichend aber sehr mittelmäßig und nicht der Knaller. Weiterhin hatten wir eigentlich das Zimmer inklusive dem „Wellnessaufenthalt“ gebucht. Davon wurde auch nie ein Wort beim Einchecken verloren. Beim Parken würde ich jedem empfehlen, sich in näherer Umgebung schon vorher etwas herauszusuchen.

Die Lage war wirklich gut und alles recht schnell fußläufig zu erreichen.

Für 2 Nächte ok, gute Gegend und Lage

Am Empfang war das Personal nicht sehr freundlich. Staub im Zimmer und Flecken auf der Überdecke.

Sehr gutes Frühstück, alles frisch und reichlich vorhanden. Die Lage ist sehr gut, zu Fuss erreicht man alle wichtigen Sehenwürdigkeiten. Preis-Leistungsverhältnis ok.

für einen Städtetrip optimal

Die Lage zum Hauptbahnhof, zum Wenzelsplatz und in die Stadt mit allen Sehenswürdigkeiten ist optimal. Alles ist zu Fuß gut zu erreichen. Frühstück ist sehr gut. Alles was man braucht. Tolle Massagen wurden im Hotel angeboten.

Frühstück war reichhaltig.

Frühstück war reichhaltig. Zimmer sind recht klein, aber alles da TV, Kühlschrank, WLAN. 10 Minuten zum Bahnhof (Flughafenshuttle) und auch zum Wenzelsplatz.

Dieses Hotel sollten nur die ganz MUTIGEN buchen,4 Sterne sind gestohlen

Altertümliche Einrichtung Personal sehr gleichgültig und unfreundkich Schmutz überall in unserem Zimmer , ie Fenster sind der Höhepunkt an Schmutz, diese wurdnen bestimmt seit 10 Jahren nicht gereinigt Die Dusche ein Dreckstall

die lage

Für eine Städtereise und 3 Nächte zu empfehlen.

Für eine Städtereisen völlig ausreichend. Hotel hat m.E. 3 Sterne verdient. WLAN geht schnell. Haben erst ein dunkles Zimmer im Dachgeschoss bekommen. Haben es reklamiert und dann das letzte freie Zimmer im 3. OG bekommen. Das war in Ordnung.

Kurzreise nach Prag

Die Parkplatzsituation rund um das Hotel ist eine Katastrophe. Sofern mal Parkplätze vorhanden sind, sind diese entweder Anwohnerparkplätze oder mit Parkuhr für maximal 4 Stunden. Im schmalen Hotelhof stehen dann eine Handvoll Parkplätze,für nicht unerhebliches Entgelt, zur Verfügung. Aber das ist auch der einzige Minuspunkt

Die Lage des Hotels ist super. Der Bahnhof, die Metro und die Tram sind fussläufig in maximal 5 Minuten erreichbar. Ebenso sind die Sehenswürdigkeiten alle mit kurzen Fußwegen erreichbar.

Die Lage war gut - alles war zu Fuß erreichbar.

Es gibt keinerlei Parkmöglichkeiten, auch wenn es auf booking.com angeboten wird. Auf vorherige Anfrage beim Hotel wurde keine Antwort gegeben. Obwohl ein Doppelbett gebucht worden ist, gab es 2 Einzelbetten. Die Matrazen waren mit Plastik überzogen und vermittelten Camping Atmosphäre. Kein 4 Sterne Standard

Die Lage war gut - alles war zu Fuß erreichbar. Die Zimmer waren sauber und einfach ausgestattet. Das Frühstück war ausreichend und vielseitig.

Für einen städtetrip ist das hotel geeignet.

Frühstücksbrötchen haben gar nicht geschmeckt. Zimmer zur straße hin sehr laut, da sehr starker verkehr herrscht. Somit kann kein fenster geöffnet werden.

Personal sehr freundlich. Zimmer u. Frühstück ok.

Hotel ist empfehlenswert.

Unser Zimmer lag zum Innenhof, eigentlich sehr ruhig. Aber nachts wurden Flaschen entsorgt von angrenzenden Anwohnern, was sehr laut war. Die laute Musik beim Frühstück.

- Die zentrale Lage des Hotels. - Die Zimmer sind geräumig. - Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. - Sehr gutes Frühstück.

Prag selbst ist eine wunderschöne Kulturstadt. Moser-Kristallglas ist top Qualität

Es hatte keinen Heisswasserkocher, so dass man sich keinen Nescafé oder Tee früh morgens machen konnte und wir nüchtern zum Flugplatz fuhren. Das Taxi, das wir bestellten zum Schloss kostete den gleichen Preis wie wir für das selbstbestellte Taxi von AAA für die Rückreise zum Flugplatz bezahlten, da verdient jemand noch dazu.

Das Zimmer war im 4. Stock = oberstes Geschoss und dadurch war die Klimaanlage überfordert, zudem konnte man das Fenster nicht korrekt schliessen und dadurch war der Lärm der Durchgangstrasse, nicht nur Polizei-Sirene sehr laut. Wenn man gewohnt ist an Stadtlärm ist es ok, aber von der Landschaft her sind wir gewohnt an ruhige Nächte.

Es gibt bessere Hotels

im Vorfeld wurden mir 1.998,78€ von der Kreditkarte abgebucht., Lt. Vertrag waren 971.20€ fällig Reklamation an der Rezeption getätigt, völliges Desinteresse und das bei allen Fragen, Auskünfte wurden nur sehr wiederwillig gegeben , habe das Geld heute über meine Bank zurück gefordert Man spricht lt. Ausschreibung deutsch - uns ist niemand begegnet Frühstück war gut und Personal hier sehr flink , allerdings ist ein Restaurant im Keller gewöhnungsbedürftig Zimmer war mit großem Dachfesster, hier war keine Verdunklung möglich- defekt Wir hatten keinen Parkplatzu reserviert und bekamen im Hotel auch keinen. Das Hotel steht in einer Zone, in der man nur 2 h gegen Gebühr stehen kann. Dann muss man wieder zum Auto und Geld nachwerfen . Sehr umständlich ! Wir habn dann etwas außerhalb geparkt und sind mit der Metro reingefahren

die Lage des Hotels

Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer waren sehr...
    • Executive Doppelzimmer

Frühstück wurde im Keller eingenommen. Essen war ok. Ich hätte allerdings für diesen Preis mehr erwartet. Die Zimmer waren sehr hellhörig,wenn die Türen zugemacht wurden, stand man quasi im Bett und Gespräche,vom Flur,hätte man verfolgen können. Direkt am Hotel war eine kleine Baustelle, da wurde es sogar abends mal lauter.

Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer waren sehr schön und sauber. Die Unterkunft war sehr zentral und nur 10 min zum Bahnhof.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Vier Sterne??? Da bin ich aber was anderes gewöhnt!

Vier Sterne??? Da bin ich aber was anderes gewöhnt!! Ungemütlich vom Empfang bis zum Bett. Boxspring ist hier wohl noch ein Fremdwort. Grosses Bad aber null Ablagemöglichkeit. Dazu die unfreundliche Miene des Portiers: Nie wieder!!

Zentral aber mit Abstrichen

Leider gibt es direkt bei diesem Hotel nur wenig Parkmöglichkeiten und diese sind bzgl. Größe des Fahrzeuges begrenzt. Wir konnten jedoch ca. 700m entfernt bei einem anderen EA Hotel (Tiefgarage) um EUR 27.- pro Tag parken. Das Hotel liegt direkt an einer Hauptstraße, somit ist es entsprechend laut zumal auch sehr viel Einsatzfahrzeuge unterwegs sind. Unser Zimmer war im 4. Stock, zwei kleine Fenster sind dort vorhanden, diese konnten aber nur einen Spalt geöffnet werden (machte aber aufgrund des Lärmes keinen Sinn). Ein Dachfenster wurde hier ebenfalls verbaut, jedoch ohne Funktion. Wir hatten "nur" 2 Einzelbetten, auf meine Anfrage beim Portier bzgl. einem anderen Zimmer bzw. einem Doppelbett gab es leider keine Möglichkeiten (vielleicht auch abhängig von der Reisezeit (10.04-13-04). Da es jetzt schon sehr warm war in diesem Zimmer ist ein Aufenthalt im Sommer mit Sicherheit nur in Kombination mit der installierten Klimaanlage möglich (wen das beim schlafen nicht stört). Die Sauberkeit ist in Ordnung, könnte aber mit Sicherheit (speziell bei den Handtüchern) verbessert werden. Unser Bad wurde die 3 Nächte offensichtlich nicht wirklich geputzt, die WC Brille war gebrochen und konnte nicht getauscht werden.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral, man kann im Prinzip die komplette Innenstadt und alle "wichtigen" Sehenswürdigkeiten" zu Fuß erreichen. Preis / Leistung für unseren Urlaub ist in Ordnung und das Frühstück war mehr als sehr gut bzw. ausreichend an Angeboten.

6,0
    ganz ok

Wenig frisches Obst und Müsli-Komponenten zum Frühstück, laute Musik im fensterlosen Frühstücksraum mit Mobiliar wie in einem billigen Hostel.

Freundliches und hilfsbereites Empfangspersonal; fünf Minuten zur nächsten Metro- u. Tramstation.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Gutes günstiges Hotel in idealer Lage

Parkplatzeinfahrt wirklich sehr eng und Parkplatz im Hof ebenfalls. Unbedingt Auto Abmessungen beachten.

Frühstück war gut, ausreichende Auswahl, leider im Keller.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Für ein Wochenende ideal, länger als 2 Nächte jedoch nicht

Der Nachteil an der Lage des Hotels ist, dass man die Fenster nicht öffnen kann, denn die Zimmer liegen alle an einer großen Hauptstraße. Es gibt zwar eine Klimaanlage, aber die möchte man im Winter ja dann doch nicht gebrauchen. Wenn man das Fenster nicht geöffnet hatte, dann war es viel zu warm und stickig im Zimmer, auch mit Heizung aus.

Das Frühstück war sehr lecker und es gab eine große Auswahl. Das Zimmer war von der Austattung her auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Insgesamt in Ordnung und für Kurzaufenthalte zu empfehlen

Zimmer für zwei Personen zu klein. Einziger Fahrstuhl braucht viel zu lange. Sauberkeit des Zimmers ließ etwas zu wünschen übrig.

Personal freundlich und hilfsbereit. Lage optimal: Restaurants, Bars, Mini-Mart in unmittelbarer Umgebung, ÖPNV gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Zum Glück wars günstig!

Hatte 2 Parkplätze reserviert, vor Ort war nur einer verfügbar . Wir mussten in der City centrum Garage parken . Gebühren wurden vom Hotel als "Wiedergutmachung" nicht übernommen. Grund war offensichtlich eine schlechte Organisation, weil ein anderer Gast unseren Parkplatz erhielt und wir daraufhin auswärts parken mussten . Lediglich Glück für das Hotel, dass die Gebühr günstiger ausfiel und daher auch unsere Aufregung.

Frühstück ok. Lage ok.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Personal = Katastrophe
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Das Hotel war für uns eine reine Katastrophe. Wir sind zu 3. gereist, haben ein Zimmer für 3 Personen (logischerweise) gebucht. Als wir angekommen sind, gab es offensichtlich Probleme, mit und wurde nichts kommuniziert, wir haben lediglich ein tschechisches 20-minütiges Telefonat beim Einchecken nachverfolgt, was wir mangels Sprachkenntnissen natürlich nicht verstanden haben. Uns wurden dann dreist ohne ein Wort Schlüssel für ein Mini Doppelzimmer ohne 3. Bett ausgehändigt. Auf meine Beschwerde hin, wurde mir mitgeteilt, sie hätten kein Bett und müssten erst eines suchen. 20 Minuten später gab es dann noch ein Bett ... das aber natürlich nicht in das Mini Zimmer gepasst hat. Nach langem hin & her ("wir sind leider ausgebucht") haben wir ein Behindertenzimmer bekommen. Dieses war laut (da im Erdgeschoß neben der Hauptstraße, die Bettwäsche war nicht sauber (hat leider extrem gestunken), die Fenster ließen sich nicht öffnen, obwohl es extrem stickig war, es gab kein warmes Wasser und aus dem Wasserhahn kam grüner Schleim. Nach erneutem Beschweren wurde uns ein Zimmer um 12.00 Uhr versprochen. Als wir um 12.30 diesbezüglich nachgefragt haben, hieß es, man bekomme das Zimmer in 1-2 Stunden. Da wir natürlich nicht den gesamten Tag im Zimmer verbringen wollten, haben wir vereinbart, das Hotel möge unsere Koffer in das neue Zimmer transportieren. Dies war natürlich nicht der Fall. Wir kamen zurück und der Rezeptionist meinte, er hätte das nochmal "checken" müssen, obwohl wir alles am Vormittag geklärt haben. Also erneutes Warten - wie immer. Das neue Zimmer war dann immerhin halbwegs sauber, die Toilettenspülung ist jedoch immer mal wieder abgefallen. Die Zimmereinigung ließ leider auch zu wünschen übrig - die Bettwäsche wurde einmal notdürftig über das Bett geworfen, frische Handtücher bekamen wir nicht, es wurden nur die dreckigen aufgehängt, obwohl wir sowieso nur welche für 2 Personen (und nicht wie in unserem Fall für 3) hatten.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Das nächste Mal ein anderes Hotel.
    • Angebot - Doppelzimmer mit Spa-Package

Das Hotel liegt an einer Kreuzung zweier riesiger Straßen. Der Lärm ist gewaltig. Vor Ort wurden weitere Gebühren verlangt (town-tax), die wir eigentlich schon bezahlt hatten.

Das Frühstück war okay: nix besonderes.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Zimmer groß und absolut sauber.
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Leider war das Zimmer bei kalten Außentemperaturen eiskalt und wurde auch nicht nach einem Tag warm. Das Haus vermittelt von außen eher einen schlechten Eindruck, Fensterfront ist schmutzig und mit ungepflegten Pflanzen versehen.

Zimmer groß und absolut sauber. Gutes Frühstück. Nette Rezeptionsdame! Sehr nah am Wenzelsplatz.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Frühstueck war sehr gut alles da was man sich vorstellt.

Keine steckdose nahe dem bett.sauna kostet extra 500 kronen pro stunde. Manche zimmer auf der vielbefahrenen strasse recht lait.

Frühstueck war sehr gut alles da was man sich vorstellt.Betten und Kopfkissen waren super. Frisches obst war, im zimmer

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Lage und Preis/ Leistung ist echt super.
    • Doppelzimmer mit kostenfreiem Parkplatz

Die Lage ist super. Der Parkplatz ist klein aber ist ok. Frühstück ist für jeden was dabei. Personal ist sehr nett. War das 2. mal da und komme gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Gute Lage

Das vom Rezeptionisten bestellte Taxi zum Flughafen war dreimal so teuer wie das vom Flughafen zum Hotel "abzocke". Frühstück nicht alles frisch

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Super zentrales Hotel mit reichhaltigem Frühstück

Es war alles super

Das Hotel liegt super zentral in Prag, schnell am Wenzelplatz aber auch zu den Eckkneipen nicht weit. Viele Bars u Restaurants 50m entfernt aber nicht laut. Frühstück war sehr reichhaltig u abwechslungsreich, Angebot waren lecker u sauber. Parken sowie überall 25-27€ eine Nacht/Tag u sehr sehr eng. Kralle hatten wir auch gehabt und bei schlechter Polizeilaune geht das von 80-180€. Also lieber im Hotel parken!!!!! Sauber war alles u alle sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Man sollte unbedingt darauf achten, vorab eine...

Man sollte unbedingt darauf achten, vorab eine Parkplatz-Reservierung zu machen, nachdem das Hotel lediglich über 6 Parkplätze verfügt. Andernfalls ist es eine Herausforderung, einen regulären Parkplatz im Stadt-Zentrum zu bekommen.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Für kurzen Aufenthalt ok - kein übermäßiger Komfort

Kein Nutella beim Frühstück, kein sonderlich guter Orangensaft. Das Zimmer war total überheizt (Temperatur konnte nicht reguliert werden) und es gab nur zwei winzige Dachfenster.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Alles in Allem würde ich dieses Hotel weiter empfehlen.

Also es war sehr laut, nix mit Fenster auf in der Nacht. Auch war die Sauna defekt ... Wir hätten in ein anderes Hotel in die Sauna gehen können ...

Die Lage war gut. Man war schnell in der Stadt. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Zentrum zu Fuss erreichbar, circa 1km

Parkplatz 27Euro extra pro Nacht

Zentrum zu Fuss erreichbar, circa 1km

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Die Lage war toll, sehr zentrumsnah.

Der Parkplatz ist mit 27€ pro Nacht seeeehr teuer.

Die Lage war toll, sehr zentrumsnah. Zimmer gemütlich

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Personal super freundlich!

Personal super freundlich!!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Nicht ganz in Zentrum, aber mit U-bahn und Tram in der nähe.
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Für Personen die nicht gut gehen können, es wird schwer zu erreichen.

Nicht ganz in Zentrum, aber mit U-bahn und Tram in der nähe.

Kurztrip

Nicht genügend Parkplätze vorhanden

Die Lage, das Zimmer

Die Zimmer sind etwas eng für größere Menschen.

Die Zimmer sind etwas eng für größere Menschen.

Alles i.

Alles i.O.

Personal sehr freundlich.

Dusche hätte sauberer sein können, war aber okay.

Personal sehr freundlich.

Zimmer sauber, Frühstück ok!

Personal unfreundlich, Lage direkt an einer Hauptstraße also nachts sehr sehr laut !!

Zimmer sauber, Frühstück ok!

Für Städtetrip ok !

Personal unfreundlich, Frühstück ok aber nichts besonderes, Lage doch recht weit vom Hotspot entfernt !

Zimmer waren sehr sauber !

Toller Aufenthalt für eine facettenreiche Stadt

Gutes Frühstück, super Lage, sehr freundliches Personal. Konnten freundlicherweise früher einchecken. Wir kommen wieder ;)

Prag Downtown Hotel

Zimmer im 4 Stock ohne Vorgänge und auch zu laut

Frühstück war sehr gut; Lage auch gut

Frühstück sehr vielfältig

Frühstück sehr vielfältig

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

für den Zweck einer Kurzreise in Ordnung

Freundlichkeit in der Rezeption - Dame war sehr unfreundlich und hat ständig privat mit Handy telefoniert - Kunde hat gestört

gute Lage, Sauberkeit,

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Kein parkplatz.

Kein parkplatz. Die mitarbeiter waren so frech das ich noch nie so freche menschen gesehen

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Hotel super Lage zur Innenstadt, bequemes Bett, völlig...

Hotel super Lage zur Innenstadt, bequemes Bett, völlig ausreichende Zimmergröße 16 qm und Ausstattung, Frühstück lecker, alles was man braucht

Einfach ein Top Hotel

Sehr sauber,freundliches Personal,Ein super Frühstück und Zentral gelegen.Würde es jederzeit wieder buchen

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Alles hat gepasst

Mitten in der City. Sehr freundliches Personal und sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl.

Heizung lief sehr schlecht, trotz Zimmerwechsel keine ...

Heizung lief sehr schlecht, trotz Zimmerwechsel keine Besserung

Gute Lage - teurer Parkplatz

Parkplatz 27 € pro Tag - bei zwei Übernachtungen sind das 81 €.

Zentrale Lage, großes Zimmer, guter Preis

Gelungener Urlaub mit ausgewogenem Preis-Leistungsverhältnis

Parken leider sehr teuer

Frühstück ausgezeichnet

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte hier nicht überein .

Die Unfreundlichkeit des Personals .

Die Fußbodenheizung war toll . Dadurch war das Zimmer schön warm.