Bewertungen für EA Hotel Mánes 4 Sterne

Myslíkova 20, Prag, 110 00, Tschechische Republik

Nr. 443 von 612 Hotels in Prag

- die Betten sind Steinhart! - Wasser im Bad neben der Badewanne (beim betreten des Zimmers!) inkl. Schimmel an der Wand! - Zimmer hat sich nicht komplett abdunkeln lassen - extrem unfreundliche und inkompetente Rezeption - ein Kleidungsstück (BH) war in der Schublade von einem vorherigen Gast - water in the bathroom incl. mold on the wall! - really hard bed! - it was not possible to completely darken the room - not friendly reception and incompetent - there was a bra from a guest before in a drawer

- das Frühstück ist in Ordnung - Zimmerausstattung für ein 4**** Hotel ok, alles vorhanden (Haartrockner,etc.) - the breakfast is ok - room got all what is standart for a 4**** hotel (hairdryer,etc.)

Die Klimaanlage ist zentral gesteuert und ist bei Hitze nicht sehr stark. Wenn man die Fenster auf lässt ist es sehr laut am Tag und besonders in der Nacht. Wenn Sie geschlossen sind ist es ruhig aber Mann bekommt keine Luft und es ist sehr heiss. Die Dusch im Bad ein Graus die Halterung für den dusch Kopf sehr lose und der Wasserdruck sehr schwach.

Die Lage ist gut man erreicht die Stadt zu Fuß oder bequem mit der Straßenbahn Das Frühstück gut das personal ist super sehr hilfsbereit, Bett war bequem

Das Frühstück war überhaupt nicht lecker. Sah auch nicht wirklich appetitlich aus (War inklusiv, haben nur einmal probiert. Sie könnten es besser lassen, Kaffee schmeckte nicht, brot war zu hart, keine Konfitüre usw.)Das Bett war nicht so bequem, Telefon im Zimmer funktionierte nicht! Das Safe funktionierte auch nicht, musste nachdem ankommen zuerst mal einen Schlüssel für Safe holen, ohne das es schon bereitgestellt wurde! Der Boden im Bad war dreckig! Das Personal war SEHR UNFREUDLICH!!! Überhaupt nicht hilfsbereit!!

Die Lage war das einzige gute!

Leider konnten wir während unseres Aufenthaltes nur kalt duschen.

Das Hotel war leicht zu finden, da es nicht direkt im Zentrum liegt. Es hat schon einige Jahre hinter sich & das merkt man auch. Der Aufzug hat schon bessere Zeiten gesehen & auch die Zimmer schreiben Geschichte. Wir hatten das Hotel für zwei Nächte mit Frühstück. Das Frühstück war ok.

Leider der Parkplatz der uns von dem Hotel gegeben wurde eine reine katastrofe der Parkplatz ist ca 1 km entfernt ebenso ist der nicht vom Hotel sondern in Kooperation mit dem Hotel die Mitarbeiter im Parkplatz wollten unseren Schlüssel da die gerade zu eng war damit die anscheinend um parken können wenn es darauf ankommt Platz zu schaffen. Fanden wir nicht so toll und haben da dann auch nicht unsere auto abgegeben sondern separat ein Parkplatz auf der Straße gesucht unser glück war das es Feiertage wahren und wir den nicht extra zahlen müssten. Das Hotel an sich ist sehr alt und man merkt das alles sehr veraltet ist sauber war es aber preisleistungs Verhältnis war nicht so dolle wir haben für drei Tage 280 Euro bezahlt mit Frühstück.

Gefallen hat uns die Lage aufjedenfall und das es ein Fahrstuhl gab. Kinder gerecht war es auch babybett und babyessstuhl vorhanden gewesen.

Alles andere! Bei der Ankunft hat der Portier geschlafen. Es war schmutzig im Treppenhaus. Die Klimaanlage war so laut das man nicht schlafen konnte und am dritten Morgen hatte die Dusche nur kaltes Wasser. Das Frühstück war OK aber keine 4 Sterne, wie auch das gesamte Haus. Preis-Leistung stimmte überhaupt nicht. Wir kommen nicht wieder!

Frühstück war nicht sehr schmackhaft, Innenausstattung abgewohnt, Fernseher bei den meisten Kanälen ohne Empfang, erste Nacht ohne Vorhang vor den Fenstern, Föhn angeschmort, sehr laut im Zimmer

Direkt in der Innenstadt

Das Hotel ist in den Jahren gekommen!. Die Zimmer machen kein sauberen Eindruck. Das Frühstück war für Prager Verhältnisse ok aber nich 4 Sterne wert.

Die Lage war gut!

Ich hatte zwei Zimmer gebucht, ein Zimmer war in Ordnung, das zweite Zimmer hatte irgendwann einen Wasserschaden (Fliesen im Bad lose und im Schlafzimmer Putz und Sockelleiste abgebröckelt). Man wollte uns einreden, dass hätte ein Gast am Vortag kaputt gemacht und das am nächsten Tag (Ostersamstag) die Handwerker kommen...haha. Haben dann ein anderes Zimmer bekommen mit einem traumhaften Ausblick auf Innenhofwände. Aber es war wenigstens sauber.

Gute Lage, Zentrum Straßenbahn oder zu Fuß (20 min.) erreichen, Straßenbahnlinie 5 Direktverbindung zum Bahnhof - hält 50m vom Hotel entfernt, sehr gutes Frühstück

Wir waren positiv überrascht. Wir hätten für den kleinen Preis nicht so viel Komfort erwartet. Das Zimmer war groß und gemütlich eingerichtet, das Bad ebenso. Die Lage des Hotels ist perfekt. Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt.

Die Zimmer sowie das das Bad waren sehr, sehr klein. Leider war in den Zimmern ein ekelhafter Teppich. Die Zimmer waren auch so überheizt das man nachtsüber das Fenster geöffnet haben musste und dann war es dann doch etwas zu laut. Keine Dusche. Die Badewanne war so klein das man sich kaum umdrehen konnte. Sauberkeit lies zu wünschen übrig. Auch gab es im Hotel keine Bar wo man am Abend noch etwas trinken konnte. Die Lage des Hotels war gut. Das Personal an der Rezeption war auch nicht besonders freundlich.

Frühstück war durchaus okay. Hatte in einem 4 * Hotel aber schon bessere und größere Auswahl. Frühstücksraum gemütlich.

Das Hotel hat keine eigenen Parkplätz. Es werden lediglich öffentliche Parkplätze bzw. relativ teure Parkplätze in einem öffenlichen Parkhaus angebote.

Das Hotel wäre nach Schweizer Verhältnissen eher ein 3 Sterne Hotel, was mich aber nicht weiter gestöhrt hat. Die Möbel oder auch die Bade wanne haben kleine Kerben, aber trotzdem sehr sauber.

Super Lage, bequeme Betten und das Frühstück inbegriffen. Personal war sehr freundlich. Im Erdgeschoss Massage salon, perfekt wenn mann wie ich viel zu Fuss unterwegs ist.

Das Hotel riecht alt und muffig. Wir bekamen ein Zimmer mit einer behinderten gerechten Dusche, es gab keine Ablage im Bad sodass die waschtasche auf dem Boden stand (Ablage nur in der Dusche) nach dem duschen stand das komplette Bad unter Wasser (mehrere cm hoch!) alle Sachen die auf dem Boden standen waren nass samt Kosmetik! Alles hinüber! Auf Nachfrage ob dies ok sei, kann Ihnen nicht weiterhelfen fragen sie später Kollegen. Auf die Toilette konnten wir uns nicht setzen da die klobrille mit flecken war (ecklig!).

Super Lage!

Es war schmutzig. Der Wasserdruck reichte kaum aus, um zu duschen. Das Frühstück war unterirdisch. Die Darstellung bei booking mit den recht ordentlichen Fotos entspricht nicht der Wirklichkeit. Die Wand am Bett war voller Staub. Der Fussboden verdreckt. Auch der Boden im Bad, obwohl das noch nicht wirklich alt sein kann, war eklig schmutzig. Die Flure und der Eingangsbereich sind ebenfall alles andere als einladend. Einer der Aufzüge wacklete ao sehr, dass man Angst bekommt. Für mich war das wirklich ein achreckliches Hotel. Wir hatten 2 Zimmer in der fünften Etage. Nach dem Check in habe ich reklamiert und noch andere freie Zimmer angesehen. Die waren teilweise noch schlechter. Wie kann man nur so ein Hotel so schlecht managen?

Die Zimmergrösse war okay. Das wars dann aber auch schon.

Unser Zimmer war zur Hotel "Innenhof" Seite so das wir nicht wirklich Tageslicht abbekommen haben. Unsere Handtücher wurden von den Putzfrauen nicht getauscht, diese haben einfach die Handtücher die auf dem Boden lagen wieder aufgehangen. Dies ist leider zwei mal vorgekommen.

Die Innenstadt konnte vom Hotel zu Fuß relativ schnell erreicht werden, für geh faule oder gehbehinderte würde ich das Hotel jedoch nicht empfehlen. Das Frühstück war in ordnung, es gab eine Auswahl an Käse, Wurst, verschiedene Eivariationen, Marmeladen, Gemüse und Obst, sowie Joghurt und einige Kuchen.

Parkplatzsituation - Zimmer etwas in die Jahre gekommen - Überstreichen hilft aber in der Grundsubstanz fehlt es dann doch.

Sehr gute, zentrale Lage und doch etwas weg vom grossen Rummel.

Die Zimmerkarte hat 2 mal nicht funktioniert. Das Frühstück war in Ordnung, könnte allerdings für 4 Sterne deutlich besser sein. Personal war bedingt höflich.

Lage ist sehr gut, das Zimmer war sauber und in Ordnung

Super Hotel in der Nähe der Stadt. Sehr freundliches Personal, sehr saubere Zimmer, lecker Frühstück, einfach perfekt. Das Parken ist etwas schwierig, wie fast in jedem Stadthotel. Parken haben wir über Mr.Parkit gebucht, ca, 15Minuten Fussweg. Hat wunderbar geklappt.

Frühstück (Brötchen sehr trocken, fielen beim Aufschneiden auseinander). Dusche in der Badewanne, für Personen >1,75m eine Zumutung, da der Duschkopf zu niedrig angebracht war

zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Personal sehr nett; grosses, sehr sauberes Zimmer; Frühstück gut (frisches Obst, wechselndes kleines warmes Essensangebot, aber keine frischen Säfte); Wir hatten ein "Sonderangebot" gebucht , daher war das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. 260 Euro pro Zimmer die an der Hotellobby angeschlagen sind wären übertrieben, da das Zimmer schon kleine Mängel aufweist. Ansonsten absolut empfehlenswert.

Bessere Info bezüglich Parkplatz. Wenn man keinen Platz auf der Hauptstraße bekommt, wo es am Wochenende kostenlos ist, muss man in ein sehr teueres Parkhaus

Frühstück war gut, Kaffee ebenfalls, Betten sehr bequem. Armaturen im Bad leicht gewöhnungsbedürftig.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Der Komfort entspricht nicht 4 Sternen, das Frühstück lässt absolut zu wünschen übrig.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Das Zimmer war im Innenhof, 1. Stock. Sehr dunkel. Aber wir waren sowieso den ganzen tag unterwegs, so dass ich damit leben konnte. Die Klimaanlage ließ sich zwar nachts abschalten, aber brummte dennoch etwas. Muss man sich erstmal dran gewöhnen.

Das Frühstück war sehr gut.frisches obst, müsli, leckerer kuchen, sogar der Kaffee hat geschmeckt. Der Frühstücksraum war sehr angenehm, man saß bequem und bekam immer platz. Das Bett war äußerst bequem, sehr groß, gute Matratze. Auch das bad ließ keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

• Zweibettzimmer mit Zustellbett

Im Bad war der Boden verschmutzt (komische Flecken) haben einfsch die Handtücher darüber gelegt... sonst war alles gut

Zimmer war schön eingerichtet Personal war super freundlich Super lage Geld kann im Hotel gewechselt werden

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Die Brötchen und Kopfkissen ;)

Das Hotel war sehr schön . Das Zimmer ebenfalls sehr schön eingerichtet! Das Frühstück wäre gut gewesen, wenn die Brötchen nicht immer steinhart gewesen wären. Ansonsten hatte das Buffet alles, was man zum Fühstücken braucht.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Die Sauberkeit der Zimmer vor allem der Badezimmer ließ sehr zu Wünschen übrig. Mal abgesehen davon das meine gesamte Kosmetik umgestoßen wurde und auch so liegengelassen wurde war es sehr schmutzig im Bad, herausgeplatzte Fugen überall und die Fliesen waren mit Kalkflecken übersät. Der Fußbodenbelag in den Zimmern war fleckig überall Staub, die Betten waren uns viel zu hart.

Die Lage des Hotels ist super. Das Personal war freundlich und das Frühstück war ok.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Haare im frischen Bett!?! Frühstücksbuffet relativ wenig Auswahl, dafür frisch.

Das Bett war bequem, das Hotel ist relativ zentral gelegen - Sehenswürdigkeiten sind daher gut zu Fuß erreichbar

Zimmer zum Hinterhof. Kein Tageslicht. Enttäuschend, depremierend.Kopfkissen zu prall und hart. Bei den letzten drei Aufenthalten immer ein Zimmer zum dunklen Hinterhof. Wenn man morgens erst vor die Türe muß um zu sehen wie das Wetter ist, ist es schade wenn der Urlaubstag so beginnt.

• Zweibettzimmer zur Einzelnutzung.

Der von booking.com angegebene Zimmerpreis entsprach nicht der Realität, da die Übernachtung von Samstag auf Sonntag um 1000 Kronen teurer war als jene von Freitag auf Samstag, wodurch sich der Gesamtpreis für 2 Zimmer beträchtlich erhöhte. Unerfreulich: der von der liebenswürdigen Receptionistin gerufene Taxifahrer verlangte für die Fahrt vom Hotel zum Bahnhof 3x so viel (!) wie jener, der uns bei unserer Ankunft vom Bahnhof zum Hotel gebracht hatte.

Die zentrale Lage, das freundliche, hilfsbereite Personal, das angenehm ruhige, saubere Zimmer, das reichhaltige Frühstück.

• Zweibettzimmer mit Zustellbett

Ab Samstag Nachmittag kein warmes Wasser. Sonntag morgen war es wieder heiß. Drittes Bett war eine schon reparierte ausklappbare Couch. Nur 2 deutsche Sender in schlechter Qualität im TV.

Schön ist die Nähe zur Altstadt, die man vom Hotel komplett zu Fuß erkunden kann. Im Hotel ist alles da was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Die Tatsache,dass man um kurz vor 10 Uhr das Gefühl hat, das Frühstück sofort beenden zu müssen, da um einen "herumgeräumt" wird. Die Parkmöglichkeiten sind etwas abenteuerlich und man sollte ein bisschen Glück mit bringen, wenn man einen Platz für sein Auto finden möchte.

Das Zimmer war schön groß, das Bad sehr gepflegt und komfortabel. Der altstädter Ring ist nur 10 Gehminuten vom Hotel entfernt.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Die Lüftung/Klimaanlage welche sich morgens selbst einschaltet und nicht programmierbar ist. Aus unserem Bad (Zimmer:507) in der obersten Etage kann man echt mehr machen (Duschvorhang, Ausleuchtung, neue Badewanne). Der Fernseher bringt nichts, da Bild unscharf und Ton stark rauschend.

Selbst unser Zimmer (507), ganz oben hatte guten WLan Empfang. Der Fahrstuhl fetzt. Gute Lage; nur wenige Minuten fußläufig zur Moldau.

Der Frühstücksraum ist zu klein für die Größe des Hotels. Da jeden Tag Busse kommen mit neuen Hotelgästen und die Reisegruppen sich zu einer bestimmten Zeit auf den Weg machen ist der Speisesaal zwischen 7.45 und 8.30 heillos überfüllt

War für unsere Zwecke völlig ausreichend und zentral gelegen sodass wir alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichen konnten

Die Betten waren gut, aber die Kopfkissen u.E. katastrophal, da viel zu dick und fest gefüllt. Bedauerlicherweise gibt es im Hotel keine alternativen Kissen. Wer Platz im Koffer hat, sollte ...

Besonders die Lage hat uns sehr gut gefallen. Vieles ist fußläufig zu erreichen, ansonsten sind auch Straßenbahn und Metro in der Nähe.

Keine große Sache, aber die Damen beim Frühstücksservice liefen mit einem etwas unglücklichen Gesichtsausdruck umher. Am Service selbst gibt es allerdings nichts zu meckern.

Für meinen Geschmack waren es sehr bequeme Betten. Das Bad war, wie auch der Rest des Zimmers, sauber. Auch die Dame an der Rezeption war kompetent und half wo sie konnte.

Der Teppichboden ist stark renovierungsbedürftig.

Das Hotel liegt Central . Wir haben alles zu Fuß erreichen können. Das Frühstück ist völlig ok, für jeden etwas dabei und fehlendes wird sofort aufgefüllt.

Schwaches WLAN (oft nicht zu nutzen) , äußerst klein gehaltenes Frühstücksbuffet, Fernseher kaum deutsche Sender und schlechte Qualität (kein ARD, nur 3 deutsche Sender)

Gute Lage, schöne Badewanne

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Das Frühstück war sehr spartanisch. Der Frühstücksraum ist viel zu klein. Viele Gäste (uns eingeschlossen) mussten mehrere Minuten auf einen Platz warten.

Die Lage ist hervorragend, um die Stadt zu Fuß zu erkunden. Der Preis war ok, allerdings ist dies nur bei Aktionen der Fall.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Die Bezahlung war nicht ok. Es war nicht die Rede von Keditkartenzahlung .Das Hotel hat eigenmächtig die Kreditkarte belastet. Sowas darf nicht vorkommen.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Die Kopkissen waren uns persönlich etwas zu groß und zu dick (aber da kommt es halt drauf an was man sonst so gewohnt ist...) Das Frühstücksangebot war recht umfangreich, allerdings würde ich mir anstelle dem Salatangebot und den Würstln eher Produkte wie Lachs und Rohschinken sowie eine kleine Hartkäseauswahl wünschen. Aber das sind reine Luxusprobleme. Man muss in einem externen Parkhaus parken - je nachdem wo eben Platz ist - unbedingt kurz vor Anreise im Hotel anrufen und nachfragen (das steht aber auch in etwa so in der Beschreibung)!! Vor dem Hotel gab es nicht mal kurzfristig einen Parkplatz um z.B. Koffer auszuladen.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Empfehlung für das Abendessen im Mánes direkt an bzw. auf der Moldau war top und im nahen Umfeld gibt es weitere sehr gute Restaurants. Super Bade- und Handtücher. Die Thaimassage ist zu empfehlen. Die Lage ist optimal. Alles Sehenswerte ist zu Fuß erreichbar.

Klimaanlage sehr mangelhaft, Zimmer sehr heiß .

Frühstück ist ok, Lage sehr gut

Am letzten Tag gab es kein warmes Wasser! Schlechte Parkmöglichkeiten.

Top Lage!

Keine Duschwand, einmal den ganzen Tag kein warmes Wasser, Doppelbett mit zwei Matratzen

Keiner konnte Deutsch. Es war schwierig sich zu verständigen. Sauberkeit könnte besser sein. (Bad Tür, Fliesen schmutzig)

Bett ruzt recht-links

Super Lage, freundliches Personal

Prima Hotel direkt im Zentrum Prags

Klima Anlage

Schönes Hotel, freundliches Personal, gutes, reichhaltiges Frühstück

Gute Ausstatung, oberflachig sauber aber in Detail nachlässig.

Sauberkeit

Frühstück war toll aber das war es dann auch schon

Badamaturen. Wanne hatte keinen Stöpsel.

Frühstück für Prager Verhältnisse sehr gut! Großes Zimmer, super Lage und gute Lokale nebenan.

Frühstücksangebot, Parkmöglichkeiten

Sehr zentral

• Zweibettzimmer mit Thai Massage

Gut!

Frühstück war schlecht Parkplätze zu finden sehr schlecht

Die Zimmer und das Personal

sehr sauber, sehr freundlich, sehr zentral und trotzdem ruhig

Der Duschvorhang

Wir würden es wieder tun.

Die Dusche könnte einzeln sein. man braucht keine Badewanne. Für ältere Menschen schwierig.

Hotel mit sehr wenig Charme.

Die Lage war gut.

Der Duschvorhand im Bad war in seiner Länge lästig.

Frühstücksbuffet war reichhaltig.

serh angenehme aber draußen gab es einen Lärm :

Super Lage, hilfreiches Personal. Große, saubere Zimmer, sehr gutes Preis -Leistungs- Verhältnis.

Dusche mit Duschvorhang und zu wenig Wasser kommt aus der Brause

Gutes Frühstück und freundliche Personal

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

• Zweibettzimmer mit Zustellbett

Parkplätze sind nicht direkt am Hotel.

Frühstuck war super. Lage hervorragend.

• Zweibettzimmer mit Zustellbett

Die Buchung des Aufenthaltes.

Die Lage war gut.

• Zweibettzimmer mit Zustellbett

Sehr unpersönliches Hotel. In Ordnung aber auch nicht mehr.

Die Lage des Hotels ist für den Preis gut.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

alles

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Das Bad war wunderbar - whirlpool

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Badarmaturen waren leck / lose

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Möbel sind zu alt. Das Zmmer war richtig kalt. Aircondition hat nur Lärm gemacht.

Die Lage ist ok 15min is zum Center. Frühstück war lecker.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

• Zweibettzimmer zur Einzelnutzung.

minimalistisches Frühstück, Zimmer abgewohnt und dunkel, Personal eher zurückhaltend

gute Lage

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016