Bewertungen für EA Hotel Mozart 3 Sterne

Stará Louka 18, Karlsbad, 360 01, Tschechische Republik

Nr. 77 von 100 Hotels in Karlsbad

Das Hotel ist stark renovierungsbedürftig. Die Möbelstücke sowie Teppichboden sind sehr alt. Im Hotel hat es nach dem alten Rauch gestunken. Das Badezimmer war sauber. Das Zimmer selbst war staubig: Nachtischlampe und Bettrand (oben) waren nicht abgestaubt.

Das Frühstück war sehr lecker. Die Lage des Hotels ist hervorragend.

Frühstück wurde schon 9.30 Uhr abgeräumt obwohl bis 10.00 Uhr Frühstück ist mit sehr viel Lärm und unfreundlichen Gesichtern das war sehr nervig und das Angebot dementsprechend dürftig.

Gute Lage und sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Wir hatten ein Doppelbett gebucht und zwei Einzelbetten im Mutterhotel bekommen. Hotel Mozart war leider überbucht. Die Matrazen waren sehr hart, man spürte danach jeden Knochen.Die Säfte sind Nektare und haben nichts mit Früchten zu tun. Zucker, Wasser und Farbe gemischt aus einem Getränkespender.

Die Lage war sehr schön und ruhig. Frühstück war gut. Diverses frisches Obst. Nostalgischer Aufzug.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

- Umbuchung auf ein anderes Hotel, da das gebuchte Apartement nicht zur Verfügung stand! - kleines Hotelzimmer, nicht mit dem gebuchten Apartement (laut Bilder Internet) vergleichbar!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Preis - Leistungsverhältnis sehr in Ordnung, Einrichtung alt, Bett aber bequem und Bad in gutem Zustand. Das Frühstück war umfangreich, der Raum aber eng und muffig.

Die Parkplatzsuche war furchtbar anstrengend. Das Zimmer war ok für den Preis. Das Frühstück war eher eine Massenabfertigung mit geringer Auswahl.

Sehr schöne Lage im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2015

Es war in unseren Augen für ein 3 Sterne Hotel alles super!!! Das Einzige was wir beide nicht so gut finden, war folgendes!!! Am vorletzten Abend beschwerte sich eine russische Dame an einem anderen Tisch (auch Russisch) über das Essen,Service, etc. Nachdem sie an ihrem Tisch angekommen war, fand sie am gegenüber liegenden Tisch genau wieder Menschen,mit denen sie über s Essen schlecht sprechen konnte. Es fehlte nicht viel und ich hätte laut geschrieen (mein Mann war recht ruhig)......Was bilden sich die Leute ein???? Es ist kein 5 Sterne Hotel und das Essen war ok.......Nun gut, aufeinmal kam die Frau zu uns und wollte ihre schlechte Laune auf uns wohl verbreiten......Ich sagte zum Schluss nur " Ich weiß gerade nicht mehr, was ich bestellt hatte zu essen......wissen sie was, ich wünsche Ihnen einen schönen Abend"......Sind alle Russen so???? Man man man ........ Mein Mann hat mir zum Schluss dann zugestimmt....Schade, nachdem wir aus dem Restaurant gegangen sind, konnten wir sehen, das die Kellnerin (aufgrund der gewissen Aussagen) geheult hat!!!!! WAS NICHT SCHÖN WAR!!!!!........

Wir kamen an, wurden sehr freundlich von der Rezeptionsdame empfangen, auch wenn sie besser Englisch verstanden hat (was überhaupt kein Problem war). Einchecken, super schnell!!! Im zimmer angekommen, wurden wir positiv überrascht, denn es war wirklich sauber und freundlich gestaltet (nicht wie in einigen Bewertungen von hier). Man muss bedenken, es ist ein 3 Sterne-Hotel. Dementsprechend "Daumen Hoch".

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Schmutziger Teppich, zum Austausch reif. Frühstücksbuffet etwas lieblos.

Gute Lage. Großes Zimmer mit guten Betten.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2015

Super Lage, direkt in der Fußgängerzone der Kurmeile.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Schöne Aussicht, Freundliches Personal