Bewertungen für EA Hotel Sonata 4 Sterne

Sokolská 1576/68, Prag, 110 00, Tschechische Republik

Nr. 391 von 612 Hotels in Prag

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Die Zimmer waren gut.

Für Familien mit Kleinkinder die noch ein Babystuhl oder einen Wasserkocher brauchen ist es nicht empfehlenswert. Babystuhl hatten sie nur einen den wir uns mit 3-4 Familien beim Frühstück teilen mussten. Für heißes wasser musste wir immer nach unten laufen.

Die Zimmer waren gut. Platz genug trotz Babybett. Badezimmer waren auch groß genug konnten aber besser gereinigt werden. Die Lage vom Hotel war sehr gut. Metro Straßenbahn direkt um die Ecke. Zu Fuß zum Zentrum nur wenige Minuten.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Aufenthalt war OK

Zimmer war nachts zu warm zum Schlafen, Klimaanlage war zu schwach Personal wirkte abweisend, nicht besonders freundlich, habe mich unwohl gefühlt Fernseher und zwei von drei Lampen defekt

Zentrale Lage, schönes großes Zimmer, gutes Frühstück

Ideal für einen Städtetrip

Keine Parkmöglichkeiten rund um das Hotel

Sehr gutes und abwechslungsreiches Frühstück; Lage mitten im Zentrum, dadurch ideal für Städtetrip! Keine Lautstärke durch Straßenlärm (doppelte Fenster, sehr gut)

Sehr gute zentrale Lage.

Sehr gute zentrale Lage. Die Betten sind sehr bequem, das Zimmer ist sehr sauber. Das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend, nennenswert Portier Petr.

Für eine Stadtreise noch zu empfehlen

Leider war das Zimmer sehr warm und stickig. Ein gesunder Schlaf war nicht möglich. Die Betten sind ok, aber der Überwurf war ziemlich alt und mit alten Glutlöchern versehen. Das Frühstück hatte eher 2,5-3 Sterne-Qualität zudem war der Kaffee lauwarm, Obst und Gemüse wurden scheinbar nicht frisch zubereiter und schrumpfig.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Auch die Zimmer sind verhältnismäßig sehr groß. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich.

Super Lage! Der Rest ist ausbaufähig !

Das frühstück ließ zu wünschen übrig, das Obst Sah aus wie am Vortag aufgeschnitten, die Auswahl klein und die Produkte von mangelhafter Qualität ... Die Klima Anlage funktionierte leider nicht richtig, so dass bei einer Außentemperatur von 15-20C die Luft im Hotel extrem schlecht war ... Die Fenster in der Nacht zu öffnen ist auch keine Option, da das Hotel an einer stark befahrenen Straße steht ...

Das Hotel ist sehr Stadtnah, und die Rezeption sehr freundlich! Die Zimmer sind sauber !

Anstrengend, laut und dreckig

Wir hatten Silberfischchen im Badezimmer Die Toilettenbrille war falsch angebracht und zu klein . Das Badezimmer und auch Zimmer war deutlich abgenutzt. Personal überfordert und leider mussten wir für das „Wellness“ Angebot im Nachhinein mehr bezahlen , als es im Fahrstuhl ausgeschrieben war . IRREFÜHRUNG!

Das Bett war bequem .

Gerne wieder. Dann allerdings ab Frühjahr.

Schall- und Wärmedämmung der Zimmer an den Festern nicht so gut. Durch die extreme Kälte (bis -11 °C / dafür kann das Hotel nichts) war das Zimmer nicht warm genug. Dennoch OK.

Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Betten waren sehr bequem. Sehr gute WLAN-Verbindung.

Das Bett war bequem, Personal sehr nett, die Lage auch gut...

Zum Frühstück hat man nicht viel Auswahl , das Brot und Kuchen waren nicht frisch, waren zu trocken jeden Morgen und die Fenster waren nicht dicht,war zu kalt in dem Zimmer und sehr laut wegen der Hauptstrasse

Das Bett war bequem, Personal sehr nett, die Lage auch gut und die Sauberkeit auch

Gute und zentrale Lage für Städtetour.

Fotos des Angebots etwas unrealistisch. Personal beim Frühstücksservice sehr hektisch - räumen einem die Teller unter dem Messer weg...Zimmer am Innenhof. Etwas muffig.

Gute und zentrale Lage für Städtetour. Schnell an öffentlichen Verkehrsmitteln.

Mit zusätzlichen Kosten ist in CZ zu rechnen! Wer das nicht weiß, ist negativ überrascht. Sonst war es gut.

Wenn man nicht in CZK bucht, gibt das Hotel einen eigenen Wechselkurs an. Wir haben insgesamt fast 10 € pro Zimmer mehr bezahlt. Das ist aber tschechisches Recht der Hoteliers und hat seine Richtigkeit.

Lage, Frühstück, freundliches Personal

Personal, Frühstück, Lage waren gut, aber das Zimmer leider für 4* eine Niete. Schade!
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Leider war es im Zimmer durch die außen angebrachte Lüftung so laut, dass man nachts das Fenster nicht öffnen konnte, dazu noch sehr finster u. die innenliegende Lüftung/ Klimaanlage bließ Zigarettengeruch ins Zimmer. Im Bad hatte man neben fehlender Clobürste,Kosmetikeimer und einer dicken Staubschicht auch die Bekanntschaft mit Silberfischen machen müssen. Schade, aber spätestens das ist für ein 4*Hotel ein no go!!!

Das Personal war freundlich und das Frühstück gut.Das Hotel war sehr verkehrsgünstig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Frühstück lecker - Zentrale Lage sehr gut U-Bahn 200m .

Keine Deutsche Rezeption - Englisch vom Vorteil oder Russisch .

Frühstück lecker - Zentrale Lage sehr gut U-Bahn 200m .Zimmer ok aber für den Preis könnten mal die Gardienen gewaschen werden.Fernsehn braucht man im Urlaub nicht.Wenig Programme in Deutsch.Bar gleich neben Hotel mit top Preisen.Zentrale Lage viel Verkehr.Anreise mit Zug zu empfehlen.

Die Lage war super, 5 min entfernt vom Wenzelsplatz.

Die Badezimmer-Ausstattung könnte wiedermal erneuert werden.

Die Lage war super, 5 min entfernt vom Wenzelsplatz. Das Frühstück war sehr vielseitig, für jeden was dabei.

Gute aber laute Lage, suaber, nette Rezeption und teuere Parkplätze

Leichte Matratzen, sehr laute Lage so dass Man in der Nacht das Fenster nicht aufmachen kann. Parkplatz bei anderem Hotel und teuer.

Sehr sauber, Lage nicht weit von vielen Sehenswürdigkeiten, ein paar Schritten von Öffentlichen Vekehr und nette Rezeption

Sehr schöne Stadt

Parkplatz war im Hotel nicht vorhanden. Sehr laut durch umliegende vierspurige Strassen. Fenster konnte man deswegen nicht öffnen.

Lage war sehr gut. Zimmer gut klimatisiert. Rezeption sehr freundlich, Zimmer sauber und ordentlich

Bequemes Bett, großes Zimmer, gute Auswahl beim Frühstück.
    • Angebot - Doppelzimmer mit kostenloser Minibar

Im Bad fehlten Kosmetiktücher und an der Decke waren Flecken, die Innenfenster waren nicht sauber.

Bequemes Bett, großes Zimmer, gute Auswahl beim Frühstück. Sehr gute Lage in der Nähe zur U-Bahn und kurzer Fussweg zum Wenzelsplatz. Um die Ecke ein originelles Lokal mit super Essen zu sehr günstigen Preisen.

Schöne Tage mit einigen Mängeln.

Leider gibt es ein paar Dinge, die uns nicht gefallen haben. Unser Zimmer ging zur Straße und dort war ununterbrochen lauter Verkehr. Es war warm und ohne Klimaanlage musste das Fenster geöffnet bleiben. Im anderen Zimmer (wir hatten zwei Doppelzimmer) war das Öffnen auch nicht so einfach. Wir hatten zwar ein sehr großes Bad, konnten aber leider überhaupt nicht duschen, weil viel zu wenig Wasser kam, das zu allem Überfluss auch noch kalt war. Von den versprochenen deutschsprachigen Sendern konnten wir einen empfangen, auch das war nicht empfehlenswert. Das allergrößte Manko war allerdings, dass es keine Parkplätze gibt. Unser Auto stand zwar nur wenige Meter weiter kostenlos auf der Straße, aber für einen längeren Aufenthalt könnte das zum Problem werden. Und wurde zwar Hilfe vom Hotel angeboten, doch allein sein Gepäck ins Hotel zu bekommen, könnte schwierig werden, denn vor dem Hotel kann man nicht lange stehen. Wir finden, dass es für ein Vier-Sterne-Hotel zu viele Mängel waren und finden dafür einen Preis von ca. 160€ pro Doppelzimmer und Übernachtung unangemessen.

Die Nähe zum Zentrum war ideal, nach drei Minuten Fußweg war man auf dem Wenzelsplatz. Die Zimmer waren sauber und das Bad sehr groß. Das Frühstück war landestypisch, absolut ausreichend und abwechslungsreich. Das Personal war super!

Habe eine Stadt entdeckt, die ich unbedingt nochmal erleben möchte!

Das Personal, das für Frühstück zuständig waren , war so " ernst"! Bitte lächeln :)

Das Frühstück war sehr gut ! Hotel zentral, konnten gut zu fuss die Stadt erkunden.

Hotel sauber, Personal sehr freundlich u.
    • Doppelzimmer (Einzelnutzung)

Zimmer nicht gerade groß, aber für 3 Tage Herrenpartie in Prag ok Ursprünglicher Preis(165€ f. 2 Nächte)für Prag meiner Ansicht nach ohnehin schon überteuert-auf der Kreditkartenabrechnung daheim wurden dann sogar 178€ verrechnet!

Hotel sauber, Personal sehr freundlich u.hilfsbereit Frühstücksbuffet nicht überwältigend, aber zufriedenstellend u.ausreichend Lage ok, 5 min. zu Wenzelsplatz&U-Bahn, viele Lokale in der Nähe

Perfektes Hotel für einen perfekten Kurztrip
    • Angebot - Doppelzimmer mit kostenloser Minibar

Wir waren für 2 Tage in Prag und es hatte die ideale Lage um schnell in die Stadt zu kommen. Auch von den Party-Hot-Spots war es nicht weit entfernt. In knapp 10 Minuten war man in der Altstadt und auch zu den Öffi-Station warns nur 2 Minuten!

Zentrales Stadthotel

Das Hotel erscheint auf dem ersten Blick besser als es ist. Wir hatten zwei mal ein Handtuch mit einem riesigen Riss bzw. Loch. Insgesamt war es nicht ganz so sauber. Ich bin kein Freund von Tagesdecken auf dem Bett, leider hatte unsere auch noch viele Flecken. Da das Hotel zentral liegt, war es sehr laut. Uns störte weniger der Straßenverkehr, vielmehr die Musik die bis spät Nacht's zu hören war.

Das Hotel ist schön zentral gelegen, vom Bahnhof sind es ca. 20 Minuten zu Fuß. Unser Zimmer und auch das Bad waren sehr groß. Das Personal war freundlich. Frühstücksraum war sehr schön und groß.

Die Auswahl des Frühstücks war etwas wenig (z.
    • Doppelzimmer (Einzelnutzung)

Die Auswahl des Frühstücks war etwas wenig (z. B. keine Brötchen) Fenster lag zum Innenhof, wo permanent die Belüftung aktiv war (so laut, dass man Fenster schließen musste)

Prag ist eine Mischung aus Berlin-Ku'damm und NY

Der Lärm ...

Das Hotel war sehr schön und das Personal nett. Leider liegt das Hotel an 2 dreispurigen Straßen, die Dauerbefahren sind. Also kein Fenster aufmachen ... ist nicht aushaltbar und die Klimaanlage war sehr laut, ohne großen Kühlwirkungsgrad! Schlaf nur mit Oropax!

Gut für einen kurzen Städteaufenhalt.
    • Doppelzimmer (Einzelnutzung)

Frühstück hat nach meiner Einschätzung eher 3-Sterne Niveau. Das Zimmer war sehr sauber, leider stank es im Bad permanent nach Zigarettenqualm, der wohl durch die Lüftung zog.

Das Hotel liegt an der Kreuzung von zwei stark befahrenen Straßen, hat aber zum Glück schalldichte Fenster. Zentrale Lage, in Gehweite zum Wenzelsplatz. Parken ist im nahegelegenen Schwesterhotel möglich - Innenhof dort ist winzig, das Auffahren auf die Heberampen ist nichts für schwache Nerven und ungeübte Fahrer. Personal freundlich und hilfsbereit.

Service an der Rezeption top, sehr freundlich und...
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Im Bad hingen Seifenspender, Toilettenpapierhalterung sehr locker an der Wand. Sauberkeit WC und WC Bürste :( Die Minibar war defekt (keine Kühlung). Am unwohlsten habe ich mich beim Frühstück gefühlt. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Kein Gruß, kein Blick, kein Lächeln, im Gegenteil. Es wurde ständig nur der Tisch abgeräumt.Während ich aß, wurde mir von hinten der Teller weggerissen (mein Frühstück lag noch drauf...)Von Gemütlichkeit und Ruhe keine Spur. Als ich mir einen neuen Teller holte, schaute das Personal genervt auf die Uhr. (Es war um 10.00 Uhr) Das Frühstück wurde bis 11.00 Uhr ausgewiesen (stand handschriftlich auf unserer Zimmerkarte und wurde auch so gesagt).

Service an der Rezeption top, sehr freundlich und hilfsbereit. ! (sogar deutschsprachig), man wird auf die Zimmer gebracht. Parkplatz im Hotel gegenüber, mittels Autofahrstuhl (Auto wird versenkt) 27 € fand ich jetzt sehr teuer, aber sicherer Parkplatz in der Großstadt. Eher nicht für große Autos gedacht, da Zufahrt sehr eng. (Personal ist aber auch dort sehr hilfsbereit)

3 Tage, 2 Nächte

- die Überwurfdecke wurde wohl vergessen, zu waschen (wurde von uns gleich vom Bett entfernt) - wer hat das WC geplant? Ein Mensch mit 2,5 m Körpergröße? Die Füße "baumelten" in der Luft - es war zwar das Kinderbett vorhanden, um das wir vorab gebeten hatten, leider wurde uns der Wunsch nach einem ruhigen Zimmer nach hinten nicht erfüllt. Somit hatten wir direkten Ausblick auf eine 4-spurige Hauptstraße inkl. Ampel, an der wir die Beschleunigungen der Autos und Maschinen genießen durften - die 2 Nächte waren vor allem für unser kleines Mädchen (5 Monate) etwas stressig. Es sind zwar doppelt verglaste Fenster, der Lärm geht aber trotzdem 1 zu 1 durch. Für eine Lage direkt in der Stadt durchaus verständlich, man könnte ja auch etwas außerhalb der Stadt ein Hotel buchen, wenn man aber extra vorher darum bittet (1 Monat), ist es etwas schade bzw. ärgerlich.

- die Lage ist top, 300 m entfernt liegt die U-Bahn Station I.P.Pavlova und die Fußgängerzone, perfekter Ausgangspunkt um Prag zu Fuß oder mit den Öffi's zu erkunden - die Mitarbeiter sind freundlich und sprechen gut englisch oder deutsch - das Zimmer war sauber und die Matratzen (2 aneinander liegende Matratzen mit "Schlitz" in der Mitte) nicht durchgelegen - das Bad war großzügig und ebenfalls sauber - das Kinderbett war vorhanden, um das wir vorab gebeten hatten - die Zimmer sind gut isoliert, die Nachbarn sind nicht zu hören, auch keine WC-Spülung oder Betätigen von Wasserhahn/Dusche - Klimaanlage und Kühlschrank vorhanden (ein eigener Safe wäre vielleicht noch eine Überlegung!) - WLan funktioniert problemlos und ist schnell - das Frühstück war ausgezeichnet. Von Eier (hargekocht, Rührei,...) über Wurst und Käse bis hin zu Müsli und Joghurt war alles vorhanden, Brot oder Gebäck, leckerer Filterkaffe oder Kakao. Kaffee aus dem Automaten gibt es auf Bestellung und kostet extra.

Super Lage, super Preis-Leistungsverhätniss
    • Doppelzimmer (Einzelnutzung)

Parkplatz im Hotel Downtown um 27€/Tag ist relativ teuer (selbst für Prag) und nur für wirklich gute Autofahrer geeignet, da EXTREM eng und winkelig. Mit VW Tiguan an der Grenze des machbaren...

Super Lage, super Preis-Leistungsverhätniss

Schimmel und unfreundliches personal

Ich habe das zimmer mit parkplatz gebucht.beinder ankunft hatte es jedoch keine freien plätze mehr.die empfangsdame war sehr unfreundlich als ich sie gefragt habe warum ich keine mail erlalten habe mit der info das keine parkplätze mehr frei währen.sie hob einfach die schultern hoch.ich erklärte ihr das mein auto einen wert von knapp 80000euro hat und ich dieses nicht einfach auf der strasse stehen lassen kann da es ja bekannt ist das autos in prag verschwinden.sie ging auf meine frage garnicht ein.das zimmer war um 13:30noch nicht bezugsfertig.ich wirde aufgefordert sofort vor bezug des zimmers zu bezahlen.ich wollte das zimmer zuerst sehen aber auch dies wurde uns nicht erlaubt.an den rändern der badewanne hatte es sehr viel schimmel,die terasse war voll mit taibencot und zigarettenstümmel.ich war sehr enttäuscht von der freundlichkeit der mitarbeiter.das personal im lift und auf dem flur hat nochtmal zurückgegeüsst.wenn man good morning oder hello gesagt hat kam einfach keine antwort.bin enttäuscht das booking solche unterkünfte den kunden zur verfügung stellt.das ist kein 4sternehotel wie angegeben max 3sterne mehr nicht

Das zimmer 305 war sehr gross

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

total überteuertes Hotel,nie wieder!!!

Ich habe ein Doppelzimmer für 3 Nächte für 435,20 Euro gebucht,über die Kreditkarte wurden dann 455,90 Euro abgebucht,soll angeblich nach tagesaktuellem Wechselkurs abgerechnet werden,der soll um 20 Euro schwanken ??? Sehr ärgerlich! Für diese Preiskategorie ist das Hotel nicht zu empfehlen,die Touristenabgabe musste beim Auschecken auch noch gezahlt werden.Im Bad war die Aufhängung für die Dusche total locker,im Schrank wurde auch lange kein Staub gewischt. Für diesen Preis,dieses Hotel nie wieder.

die Lage des Hotels

Für mich war das der erste und letzte Aufenthalt im EA Sonata Hotel.

Die Lautstärke des Verkehr. Das Personal sehr unfreundlich. Zimmer dreckig. Personal sehr unflexibel. Preis-Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt.

Die Nähe zum Zentrum und Bahnhof.

Absolut nicht zu empfehlen

Ich bin viel unterwegs aber dieses Hotel ist einfach nur Sch...4 Sterne kann ich überhaupt nicht verstehen.Personal gelangweilt, Badezimmer kommt der Putz runter. Zimmer eng und ungemütlich. Frühstück bescheiden.

Nichts,der Abreisetag

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Bestens für ein langes Wochenende in Prag

- Verkehrslärm - Bett mit zwei separaten Matratzen, ergo Gästeritze

- Zentrale Lage - Gute Zimmergröße, hübsch eingerichtet und mit kleinem Obstkorb und Schokolade zur Begrüßung - Badezimmer inkl. Fußbodenheizung und Badewanne - Umfangreiches Frühstückbuffet und am Wochenende sogar bis 11 Uhr

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Goldene Stadt für Paare
    • Angebot - Doppelzimmer mit Parkplatz

Leider Doppelbett aus zwei Betten ! Ist für Paare nicht besonders praktisch :-( Verkehrslärm zur Straßenseite ! ABER DAS HOTEL LIEGT TROTZDEM SUPER! UND DER VEHRKEHRSLÄRM GEHÖRT DAMIT DAZU !

Super Zimmer ! Frühstück war umfangreich und abwechslungsreich ! Parkplatz vorhanden im Preis ! kurzer Weg zum Wenzelsplatz! 3 Minuten ! Bahnhof 10 Minuten ! Zum zweiten mal waren wir in diesem Hotel! Kann es wirklich empfehlen !!!

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Gut, aber die Sterne nicht wert!

Meiner Meinung nach ist es seine 4 Sterne nicht wert. Es ist relativ sauber, einiges veraltet und einiges sehr modern (siehe TV) Dennoch hätte ich bei dem Preis und 4 Sternen viel mehr erwartet und war etwas enttäuscht. Das 4. Stockwerk hat immer nach Essen gerochen und war relativ laut. Das Frühstück war in Ordnung, aber nicht herausragend.

Die Lage war wirklich sehr gut, man kann zu Fuß alles erreichen und es gibt Ubahn und Straßenbahnhaltestelle in unmittelbarer Nähe. Das WLAN war sehr gut! Für eine Nacht ist es zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Zental gelegenes, sehr sauberes Hotel mit freundlichem Personal

Von der Lage her etwas laut. dafür aber zentral gelegen.

Das Hotel liegt nah zur Metrostation I. P. Pavlova. Das Zimmer war sehr geräumig. Die Fußbodenheizung im großen Bad war sehr komfortabel. Die Sauberkeit war sehr gut. Das Bett war sehr bequem und groß. Das Frühstück war appetitlich angerichtet, frisch und lecker. Das Personal sprach gutes Englisch und konnte uns bei allen Fragen und Problemen helfen. Alle waren stets freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Nur mit der Lage zufrieden
    • Angebot - Doppelzimmer mit Wellnesspaket

Insekten in Badewanne, Zimmer kalt weil Heizung defekt, Fenster ließ sich nicht schließen, Sauberkeit mangelhaft, nur ein deutschsprachiges Fernsehprogramm (RTL), gebuchter Wellnessbereich (Whirlpool) konnte erst mit einiger Verspätung und Reklamation benutzt werden weil ja die Heizung defekt war (man hat uns zur gebuchten Zeit den Wellnessbereich aufgesperrt, niemand hat uns gesagt daß der Wasserhahn beim Whirlpool nur kaltes Wasser liefert, das Argument daß die Sauna heiß ist ging bei uns ins leere), nachdem ein Fenster nicht richtig zum schließen ging konnte man die ganze Nacht die Sirenen der vorbeifahrenden Einsatzfahrzeuge hören, Gebäck beim Frühstück schmeckte alt, das erste Hotel in dem wir waren wo es keine Süßstofftabletten als Ersatz für den Zucker im Kaffee gab, es gab nur sehr dünnen Filterkaffee, lange Wartezeiten beim Aufzug (5 Etagern zu jeweils 11 Zimmern - ein Aufzug), lange Wartezeit beim auschecken weil man sich die Mühe machte den Inhalt der Minibar nachzuprüfen (ohne den vermutlich erwarteten Erfolg) bevor man bezahlen konnte, eine Rechnung auf Papier bekam man nur nach ausdrücklichen Wunsch - versehen mit einem Betrag den ich mit dem mir bekannten Wechselkurs nicht nachvollziehen kann - bin schon gespannt auf die Kreditkartenabrechnung. Warum passieren uns solche Pleiten nur in Hotels in Prag? Haben in 4-Stern-Häusern schon viel, viel besser genächtigt.

Zeitweise hatte ein sehr freundlicher und sehr gut Deutsch sprechender Portier Dienst.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Gute Lage bei mangelnder Qualität

Frühstück war sehr enttäuschend -es mangelte sehr an der Frische beim Obst und Gemüse-sehr vieles war schon sehr vertrocknet) und einige kleine Mängel im Schlafzimmer (Türgriff vom WC kaputt,Bett-Kopfzeil hatte einen Riss, Fenster lassen viel Straßenlärm durch...) Parkplatzkosten pro Tag

die Lage war super!

Ein schöner Kurzurlaub in einem angenehmen Hotel

Der Straßenlärm ist insbesondere am Morgen deutlich im Zimmer zu hören und stört die Idylle des Hotels. Lärmschutzfenster könnten hier Abhilfe schaffen. Ein Duschvorhang würde helfen den Rest des Badezimmers trockenzuhalten

Die Lage ist sehr gut. Der Wenzelsplatz liegt um die Ecke. Mit der U- Bahn ist das alte Zentrum in wenigen Minuten zu erreichen. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Insgesamt hat es uns sehr gefallen.

Ein bißchen Ruch von Abzocke
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Sehr freundliche Rezeptionistin.Check-In dauerte aber ewig, was mit "wir haben so eine alte Anlage" begründet wurde.Zimmer völlig überheizt, Regler stand auf volle Pulle und ließ sich in einem der beiden Zimmer nicht einmal runterregeln.Im Zimmer zwar 2 Mineralwasserflaschen, wurden aber mit über 5 € pro Flasche berechnet, für 4 Sterne ein Unding.Zimmerpreis war über Booking mit 118 € gebucht, wurde aber in Kronen über Kreditkarte vor Ort mit über 128 € berechnet, angeblich wegen des Wechselkurses.Der Kurs war aber Phantasie,ich hatte am selben Tag gewechselt und weiß das deshalb.Frühstück ok. Kein Capuccino möglich, nur Espresso.

150 m vom Wenzelsplatz.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Schönes Hotel für den Städtetrip.
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Ein bisschen mehr Licht in den Zimmern wäre manchmal hilfreich. Das ausladen des Autos war schwierig, da keine Parkmöglichkeiten vorhanden waren.

Ausgewogenes, abwechslungsreiches und reichhaltiges Frühstück. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Hotel hat eine gute Lage um die Innenstadt in wenigen Minuten zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Einmal ok, kein zweites mal!
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Die Zimmer waren toll zugeschnitten auf 3 Personen aber eng und klein. Parkplätze gab es zwar im Nebenhotel, diese waren sehr eng, Gefahr der Kollision bei Unachtsamkeit im Einfahrtsbereich, und mit 26,00€ pro Nacht viel zu teuer.

Das Frühstück kann nicht empfohlen werden. Brot, Brötchen waren nicht knackig und frisch, Speck, Rührei und Zutaten kalt, Obst und Früchte schienen nicht frisch. Einzig der Kuchen und Joghurt mit Cerealien waren ok.

Lärmbelästigung (Verkehr) Zimmer im 1.

Lärmbelästigung (Verkehr) Zimmer im 1. Stock

Gutes Frühstück

Badewanne nicht sauber, Lampe im Bad defekt.

Gutes Frühstück

Preis-Leistung Verhältnis war gut.

keine Parkplatz

Preis-Leistung Verhältnis war gut. Lage war super

Warme getrenke, so wie Tee oder Kaffee war laut war, als...

die Vorhänge könne sauber sein sie war schwatzt stat weis .

Warme getrenke, so wie Tee oder Kaffee war laut war, als heiß.

Sehr gute Lage

Gutes Hotel, sehr gute Lage

Tresor im.Zimmer war defekt

Die Lage, sehr nah der Innenstadt

Sehr empfehlenswert

Sehr gute Lage und das Personal immer freundlich. Zimmer sehr schön und sauber. Uns hat es sehr gefallen und würden es auch wieder buchen

Prag, Kurzurlaub.

Sehr freundliches Personal, gute Zimmer, sehr ruhig für ein Innenstadt Hotel. Reichhaltiges Frühstück, lässt keine Wünsche offen. Top.

Zu wenig, zu teure und zu enge Parkplätze

Zu wenig, zu teure und zu enge Parkplätze

Die Lage war perefekt.

Der Teppichboden im Zimmer sollte entfernt werden.

Die Lage war perefekt. Nur 5 Minuten zur Innenstadt.

Gerne wieder da Prag wunderschön ist aber in einem anderem Hotel.

Dass das Hotel höhere Preise berechnet hat als auf booking.com gebucht. Fenster im obersten Stock ohne Absturzsicherung.

Die Lage hat uns sehr gefallen.

Die Lage hat uns sehr gefallen. Das Zimmer war sauber und bequem

Zentrale Lage, ansprechendes Ambiente

Kaum und zu teure Parkplätze

Zentrale Lage, ansprechendes Ambiente

Gutes und unfangreichendes Frühstück.

Toilette war nicht gans so sauber. Parkplatz fast 30€ /Tag

Gutes und unfangreichendes Frühstück.

Es war alles zum Frühstück da, was man braucht.

Unser Zimmer war nicht gesaugt und auch sehr dunkel

Es war alles zum Frühstück da, was man braucht. Und der Empfang war aber sehr nett.

Gut für Kurztrip nach Prag

Lüfter im Innenhof war ziemlich laut

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Gute Lage, nahe am Bahnhof, in die Innenstadt ok

Dusche lief über, Toilettensitz aufgesprungen,

Gute Lage, nahe am Bahnhof, in die Innenstadt ok

Tolles zentrales Hotel

Das Housekeeping hat nicht sehr sauber geputzt.

Sehr freundliches Personal und super Lage!

Alles prima

Bisschen toer

Alles prima

Zentral Sauber gutes Frühstück

Die ganze Stadt

Klasse Hotel für Städtereise . Top Lage

Großes Zimmer . Direkte Lage für Ausflüge

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

4 Sterne zum Schnäppchenpreis!

Frühstück und Zimmeraufteilung.

Personal

Sauberkeit

Personal

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Frühstück top alles was dein Herz begehrt, warme Speisen...

Freundlichkeit des Personals im Frühstücksraum

Frühstück top alles was dein Herz begehrt, warme Speisen sollten etwas wärmer sein!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Zentrale Lage zur Innenstadt, alles fußläufig erreichbar.

Zimmer sehr warm, Klimaanlage zwar vorhanden, aber nicht voll funktionsfähig gewesen. Ein Raucherbereich vor der Tür wäre schön gewesen. Mein Mann stand immer an der Straße :-).

Zentrale Lage zur Innenstadt, alles fußläufig erreichbar. Wenzelplatz gleich um die Ecke. W-Lan sehr gut. Frühstück war gut! Zimmer zur Straße sehr ruhig durch doppelte Fenster. Wir haben uns nur zum Schlafen im Hotel aufgehalten somit war das Hotel optimal. Zimmer waren modern eingerichtet. Es gab einen Obstkorb zur Begrüßung. Wenn man mit dem Auto anreist hat man unter Umständen ein Parkplatzproblem. Das betrifft aber die gesamte Innenstadt. Bahnhof und Busbahnhof ca. 2 km entfernt. Das kann man in 20 Minuten bequem zu Fuß erreichen.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

reichhaltiges Frühstück

Kein Duschvorhang, damit immer Überschwemmung im Bad sehr teure Parkplätze, die sogar nicht im eigenen Hotel sind

reichhaltiges Frühstück gute Lage ordentliche Betten geräumiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Zimmer und Frühstück sehr gut.

Online gebuchter Parkplatz direkt im Hotel war nicht reserviert - somit musste ich ca 5 min Fussweg in einem anderen Hotel in Kauf nehmen.

Zimmer und Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Tolle Lage, 5 Minuten zum Wenzelsplatz, 5 Minuten zur U -...

Man hört Straßenverkehrslärm von der Straßenseite.

Tolle Lage, 5 Minuten zum Wenzelsplatz, 5 Minuten zur U - / Straßenbahn, reiches Frühstück mit frischen leckeren Früchten und Kuchen. Optimal.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

Frühstück war ganz ok!

Im Bad hat man deutlich gesehen wie un qualitativ mit Fliesen gearbeitet wurde. Die Bedienung im Restaurant ist zwar freundlich und hilfsbereit, aber jedes mal das Geschirr vor der Nase weg zu nehmen ist nervig. Man sollte abwarten bis der Gast fertig gegessen hat und den Tisch verlässt.

Frühstück war ganz ok! Das Zimmer und das Bad sehr räumig. Man hat viel Platz. Jeden Tag wurde fleißig aufgeräumt. Die Lage ist sehr gut. 10 Minuten Fußmarsch und man ist am Vaclavplatz.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Wenzelsplatz...

Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Wenzelsplatz entfernt, von hieraus kann man die wichtigsten Sehenswürdigkeiten auch zu Fuß erkunden. Eine gute Orientierung gibt die nah gelegene Nationalgalerie und deren Metro-Station. Das Zimmer war großzügig angelegt und sauber. Der starke Verkehr ums Hotel hat uns durch die doppelten Fenster (3. OG) nicht wirklich gestört und wir konnten auch dank den guten Matratzen sehr gut schlafen. Das Frühstück war sicher nicht das beste für ein 4* Hotel, aber in Ordnung und sicherlich für jeden Geschmack etwas dabei. Die Nutzung des eigens reservierten Spa-Bereiches mit Whirlpool und Sauna ist eine schöne Abwechslung als auch ein entspannender Ausklang nach einem unersättlichen Sightseeing-Tag. Leider ging die Stunde viel zu schnell vorbei (am besten gleich bei Ankunft reservieren). Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Parkplatzprobleme sind wohl generell überall vorhanden, wir hatten unser Auto für den gesamten Zeitraum am nahe gelegenen Hauptbahnhof gepakt. Alles in allem hatten wir einen angenehmen Aufenthalt in einer wundervollen Stadt.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Super Preis-Leistungs-Verhältnis!

Klitzekleiner Parkplatz im Hof vom Nachbarhotel, welchen man mit etwas größerem Auto nicht hätte nutzen können. Dieser war leider auch sehr Preisintensiv. Leider keine Bar, was uns persönlich nicht gestört hat, da das Zentrum zu Fuß erreichbar war. Und leider wurden wir bei Abreise (versehentlich?) über den Tisch gezogen. Preis für die beiden Hotelzimmer wurde bei Anreise bezahlt, bei Abreise wurde dies zurück erstattet (da schon abgebucht), doch leider wurden uns 900Kronen zu wenig ausgezahlt. Dies haben wir leider erst auf der Heimreise bemerkt, da der 100er-Schein unter dem anderen lag und man davon ausgegangen ist das es ein 1000er ist (wie man am Vortag bezahlt hat). Schade!

Super Preis-Leistungs-Verhältnis! Zimmer hatten eine ausreichende Größe und waren sauber. Trotz Lage direkt an der Straße kein störender Lärm. Freundliches Personal, der Herr an der Rezeption hat uns gut verstanden. Frühstück war sehr lecker, völlig ausreichend und für jeden was dabei. Super Hotel für einen Städtertrip, welches zentral gelegen ist.