Bewertungen für Best Western Amedia Praha 3 Sterne

Türkova 5a/2318, Prag, 14900, Tschechische Republik

Nr. 461 von 612 Hotels in Prag

Leider nur der Barkeeper.

Frühstück und Frühstücksservice waren eine Katastrophe. Mehr eine Kantine als ein Hotel in dieser Klasse. Im u -2 war alles hergerichtet für eine Brandkatastrophe ( Bilder kann ich liefern) Aufzüge schlecht programmiert und am Morgen alle 3 Aufzüge vom Personal benutzt.

Leider nur der Barkeeper.

Ein wirklich hundefreundliches Hotel:-)

Die Aufzüge sind schlecht programmiert

Wir kamen erst um 10 Uhr abends an und wurden sehr freundlich begrüßt. Wir durften direkt vor der Eingangstür parken, um unser Gepäck aufs Zimmer zu bringen. Danach hab ich unser Auto ganz in der Nähe auf einem kostenlosen großen Parkplatz abgestellt. Wir hatten unsere Hündin mit dabei und direkt nach unserer Ankunft hat sie in der Bar ein Leckerli vom Personal bekommen. Darüber haben wir uns besonders gefreut, dass Hunde hier so willkommen sind. Die Lage ist auch ok, es gibt mehrere Buslinien in die Stadt und ca 5 min zu Fuß eine Metrostation, die sich in einem riesigen Einkaufszentrum befindet. Frühstück war sehr lecker mit allem dabei, wir werden wieder kommen

Für einen Kurzaufenthalt ohne besondere Ansprüche o.k.

Das Frühstück, wie auch der Frühstücksraum, entspricht in keinster Weise einem vier Sterne Standard. Es erinnert eher an eine Mensa. Kein Tisch ist eingedeckt und man holt sein Frühstück mit einem Tablett. Das Obst ist lieblos angerichtet und teilw. braun. Die Dusche ist sehr klein und hat nur einen Duschvorhang, das ich persönlich als ekelig empfinde. Ebenfalls fehlt ein geschlossener Schrank. Gerade wenn man zu zweit mehrere Nächte im Hotel verbringt, ist die Gaderobe viel zu klein.

Die Klimaanlage funktioniert sehr gut und auch das WLan ist tadellos. Auch die Betten empfanden wir als sehr gut und an der Sauberkeit des Zimmers gab es nichts auszusetzen. Auch war es sehr ruhig und kein bisschen helllhörig obwohl es ausgebucht war. Die Lage ist gut und die Innenstadt ist sehr gut mit dem Pkw oder den öffentl. Verkehrsmitteln zu erreichen.

Einfach und sauber.

Leider war das Personal nicht so freundlich.

Die Lage war super, wenn man mit dem Auto kommt und es sicher abstellen möchte. Das Zimmer war einfach und sauber.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, nichts für Raucher, Zeit einplanen um

Sehr enges Badezimmer, sehr abgelegenes Hotel (aber mit der U-Bahn ist man relativ schnell im Zentrum), man kann die Fenster nicht öffnen, alles geschlossen

Reichhaltiges Frühstück, sauberes Zimmer, gute Sprachkenntnisse des Personals, genug Platz für Autos, bequeme Betten

Gute Lage zur Autobahn, sehr praktisch wenn man mit dem Auto...

Das Metro ist etwas weiter weg. Die Straße mit der man zur Metro gelangt ist unbeleuchtet und man braucht gute 20 Min zur Ubahn. Wenn man mit dem Taxi ins Stadtzentrum fahren will, kostet es zwischen 15e und 20e Im Zimmer gibt es keinen Kühlschrank, was in den Sommermonaten ziemlich ärgerlich ist Der Lift funktionierte nicht einwandfrei

Gute Lage zur Autobahn, sehr praktisch wenn man mit dem Auto fährt Frühstück war ganz OK ( der Kaffe ist TOP). Viel Auswahl und es wird ständig nachgefüllt Sehr freundliches Personal, insbesondere der Herr der an der Bar arbeitet TOP! Das Hotel und Zimmer war sehr sauber Preis-Leistung ist mehr als OK Die Getränke an der Bar sind sehr günstig ( jedes Getränk so um die 2e) Die Tiefgarage ist gleich neben dem Hoteleingang

Wochenenden in Prag

Das Personal konnte uns keine Auskunft über den Erhalt von Fahrscheinen machen, ebenfalls konnten sie keine Auskunft über Standorte von Geldautomaten machen.das sollte man an der Rezeption schon wissen.

Hotel war super sauber. Würde wieder hier übernachten.

Für einen Kurztrip völlig Ausreichend

Die Lampen am Bett. Wackelig und nicht sinnvoll. Leider kein öffnen der Fenster möglich,nur Klimaanlage. Hab aber Persönlich was gegen solche Anlagen.

Frühstück, OK alles was Mann braucht. Bar OK.

Es war ok für einen kurztrip das Zimmer sah gut aus, das...

Es war ok für einen kurztrip das Zimmer sah gut aus, das Bett war unbequem aber man gewöhnt sich dan dran. Das Frühstück war jedentag gleich und ok. Die Auswahl war eher wenig. Das Personal war nett. Im großen und ganzen war alles ok.

Es war ok für ein Wochenende, aber mehr auch nicht.

Die Silikonfugen in der Dusche waren verschimmelt. Die Armaturen im Zimmer waren staubig und das Frühstück war ungenießbar.

Die Betten waren sehr bequem, habe noch nie so gut in einem Hotel geschlafen

Die Zimmer sind einfach aber schön groß und sauber.

Das Frühstück war einfach aber lecker. Fehlende Zutaten wurden nur zögerlich und teilweise auch gar nicht aufgefüllt. Das Hotel scheint bei Reisegruppen beliebt zu sein, denn abends kamen häufiger Reisebusse mit Gästen. Beim Frühstück war es dadurch manchmal voll, weil auch alle Gäste der Gruppen zeitgleich frühstücken und wieder abfahren.

Die Zimmer sind einfach aber schön groß und sauber. Die Zimmer sind ruhig, denn die Reisegruppen auf unserem Flur hat man nur sehr selten gehört. Das Hotel ist etwas außerhalb gelegen, aber die Metro Station ist schnell zu erreichen und bringt einen nach Prag. Die Metro Station liegt in einem großen und modernen Einkaufszentrum in dem man gut einkaufen kann. Wir würden das Hotel auf jeden Fall nochmal buchen!

Fruehstueck war in Ordnung, die Zimmer schoen sauber, tolle...

haben leider die frischen Fruechte an dem Bueffet gefehlt

Fruehstueck war in Ordnung, die Zimmer schoen sauber, tolle Garage fuer das Auto, da wir einen Minivan hatten.

Bei dem Preis keine 4 Sterne erwarten und alles ist gut.

Die Fahrstühle funktionierten zeitweise nicht. Wir waren im 7. OG untergebracht. Ich musste als leider gehbehinderter Mensch einmal die Treppe nach unten benutzen, weil nur einer von drei Fahrstühlen ankam und dann die Tür nicht mehr schloss. Wir waren nur zu zweit und ohne Gepäck im Lift. Eine Überladung war es also nicht. Da wir nur eine Nacht im Hotel waren, habe ich mich nicht beschwert.

Alles war wirklich sauber. Das Personal ist sehr freundlich. Bei dem Preis muss man eben Abstriche machen, so auch beim relativ einfachen Frühstück oder auch bei der Lage weit außerhalb des Zentrums. Es ist aber alles da, was man braucht und die Zimmer haben Klimaanlage. Mal abgesehen vom Lift ist die Unterkunft für das kleine Geld trotzdem empfehlenswert. Für uns war es nur ein Zwischenstopp auf größerer Tour und dafür allemal gut.

Günstiges Hotel ohne Luxus bzw. ohne Freundlichkeit.

Die Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig und von Hilfsbereitschaft keine Spur. Scheint generell ein Problem in Tschechien zu sein. Das Bad war sehr klein, aber dafür sauber. Das Frühstück kann man essen, aber begeistert waren wir nicht. Wenn man nicht gleich um 7 Uhr aufsteht, dann ist das Obst fertig. Nachgefüllt wird jedenfalls nicht.

Das Zimmer war sehr ruhig und das Bett angenehm. Die U-Bahn und das tolle Einkaufszentrum Chodov ist zu Fuß in 10min erreichbar, oder per Bus gleich daneben.

Zweckmäßige Unterkunft mit guter Anbindung an ÖPNV

Das Frühstück war eine Zumutung sowohl qualitativ als auch die Präsentation. Einfallslos, geschmacklos, chaotisch und teilweise sogar schmutzig (Besteck und Tischwäsche).

Okay aber nichts was man hervorheben könnte.

Gutes WLAN

Die Damen an der Rezeption waren nicht so gesprächig.Wenn man eine Frage gestellt hat,hat man nur eine pampige Antwort erhalten. Für das Abstellen unseres Autos wurde uns eine Gebühr von 11,- Euro pro Nacht berechnet... Eigentlich sollte das für einen Gast inklusive sein!

Gutes WLAN

Zimmer sind ordentlich und Sauber, Parkplätze in der...

Frühstücksbuffet war in Ordnung aber nicht sonderlich gut.

Zimmer sind ordentlich und Sauber, Parkplätze in der Tiefgarage verfügbar. Lage gleich neben der Autobahnabfahrt. Knapp 10 Minuten Fußweg bis zur UBahn (ca. 20min ins Zentrum). Preis-Leistungs-Verhältnis passt.

Das Bett wär seh bequem aber ein kleines Zimmer und das...

Das Bett wär seh bequem aber ein kleines Zimmer und das Frühstück wär leider gar nicht gut. Kein frisches Brot. Nicht schön hergerichtet.Wurst und Käse hat nicht apettitlich ausgeschaut.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Enttäuschung

Wir wurden unfreundlich empfangen und kamen in ein Zimmer in welchem sich das Fenster nicht öffnen oder kippen ließ. Es war sehr warm zum schlafen. Der Frühstücksbereich und die Lobby/Empfang sind der selbe Raum. Beim Frühstück standen ca 20 Rucksacktouristen im Raum und warteten. Das störte beim Essen. Die Brötchen wurden um 9:40 abgeräumt obwohl es bis 10:00 Uhr Frühstück geben sollte. Das Personal am morgen war aber wesentlich netter als am Abend

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Für zwei bis drei Tage ok, für länger geht es etwas zu eng zu; Fahrstühle alle nutzbar machen!!

Wir waren zwei Personen im Zimmer und hatten einen Stuhl. Es sind keine Schränke vorhanden. Der Frühstücksraum ist zu eng gestellt;es waren riesige Schlangen zum Frühstück. Es griff keiner ein, das besser zu organisieren.

Das Hotel war sauber und ordentlich. Tee, Kaffee und 2 Getränke waren kostenlos auf dem Zimmer. Es war wohltuend, dass auch einer vom Serviceteam deutsch sprach.

Prag jederzeit, aber nicht in diesem Hotel.

Aufzüge spinnten rum oder waren defekt. Die Lage das Hotels war an der Autobahn. Personal recht unfreundlich.Fruhstück wurde nicht nachgefüllt. Tische wurden nicht gesäubert.

Niewieder Amedia Prag

Das Personal war unfreundlich, so wurde man z.B. beim check-in und check-out nicht begrüßt, nicht gefragt, ob man zufrieden war und nichtmal verabschiedet. Da kenne ich von vielen Hitels (auch billigeren) bei weitem besseres. Das Zimmer war heruntergekommen, ungepflegt und dreckig. In der Dusche waren Schimmel und Fussel vom letzten Gast zu finden, am Bett Haare. Das Frühstück war qualitativ minderwertig.

Die Anreise war durch die Lage des Hotels direkt neben der Autobahn sehr einfach. Ansonsten hat das Hotel auf vielen Ebenen versagt.

sauber , alt , weitz weg vom Zentrum , zu teuer aber Ok

Klimaanlage heizt anstatt zu klimatisieren , 2 wackeln , 1 defekt ,weit weg vom schuss

fühstück reichhaltig , wer dort nichts findet , möchte ich wissen was er Frühstücktz

zu übernachten gut , saubere Zimmer , gutes Breafest , gute verbindung nach Downtown ,leider zu teue

1 defekter Fahrstuhl. 2 Fahrstühle ueber gebuer gewichtsemfindlich. 2 personen an der Seite stehend , Fahrstuhl setzt aus. exakt Mittig muss man stehen , dann fährt er.abgewohntes Mobiliar inide . durchgesennener Sessel im Zimmer. Aircon heizt sehr gut ob wohl auf kalt gestellt

die Metro nach Prag downtown, sehr sauber das Zimmer und Hotel ,gutes und reichhaltiges Frühstück

Zu teuer für so eine schlechte Qualität!

Hotel hatte 3 Aufzüge. Nur einer davon hat funktioniert. Man musste bis zu 10 Minuten auf den Aufzug warten. Sehr altes Hotel. Farbe splittert überall ab.

Wir würden das Hotel definitiv weiterempfehlen.

Es gab leider nur drei sehr langsame Aufzüge wobei einer von diesen auch noch defekt war. Nachdem das Hotel über zehn Stockwerke verfügt, muss man teilweise viel Wartezeit mitbringen. Die Tiefgarage war leider nicht im Preis enthalten. Es war bei der Buchung aber angegeben, dass keine Garage dabei ist. Trotzdem könnte man den Gästen einen kostenlosen Parkservice anbieten. Es gibt jedoch genug Plätze in der Tiefgarage und ein Platz ist vor Ort buchbar. Eine Nacht kostet 10€.

Wir haben Silvester 2017 in Prag verbracht und uns für dieses Hotel entschieden. Wir haben für zwei Nächte gebucht und waren sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis. Bus, Metro und Supermarkt sind in 10min zu Fuß erreichbar. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist man in 10-15min in der Innenstadt. Die beiden gebuchten Zimmer waren sauber und wie üblich ausgestattet (TV, Handtücher, Wasser in Flaschen, etc. ). Mit dem Frühstück waren wir ebenfalls alle zufrieden. Alles war frisch und es gab eine gute Auswahl für jeden von uns (inkl. Vegetarier).

Die beiden Wasserflaschen und die Kekse die jeden Tag...

unfreundlische Personal,Fastfood atmosphere in Frühstücksraum,zu stosszeiten nur ein Fahstuhl für 9 Stockwerke, sehr kleine zimmer ( "comfort Zimmer" ) mini Badezimmer und zu niedrig angebrachte waschbecken, fenster ist nicht zum ankippen dadurch kann man es nicht belüften, ich als dieabetiker konnte mein insulin nicht kühl lagern weil ein kühlschränkschen im Zimmer vorhanden ist. ich sollte meine insulin in der bar in erdgeschoss lagern und bei bedarf von 9. stock runter fahren um zu spritzen ..... unzumutbar! ich musste mir eine portable kühlschränckschen kaufen

Die beiden Wasserflaschen und die Kekse die jeden Tag hingestellt wurde.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

günstiges Stadthotel mit recht guter Verkehrsanbindung

kleine Zimmer, schmale Betten aber für 2 Tage Aufenthalt ok

günstiges Stadthotel mit recht guter Verkehrsanbindung kostenlos Kaffee, Tee, Mineralwasser und Waffeln auf dem Zimmer

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Durchschnittliches Hotel mit gutem Zimmer.

Keine Lademöglichkeit für EV. Anzahl der Teller und Tassen reichte nicht aus um alle zu bedienen.

Durchschnittliches Hotel mit gutem Zimmer. Klein aber in Ordnung. Sehr preiswert. Ubahn in der Nähe. Große Tiefgarage.

Wer es warm und stickig mag, dann ist diese Unterkunft für maximal einen Kurzurlaub ok

Wir waren in dieser Unterkunft für einen Kurzurlaub mit 4 Personen und haben 2 Zimmer gebucht. Beide Zimmer waren im 9 Stockwerk. Negativ waren die teils langen Wartezeiten am Aufzug was jedoch meiner Meinung nach nicht anders zu lösen ist wenn viele Personen diesen nutzen. Die weitaus schlimmere Tatsache ist, dass in den Zimmern die Fenster nicht zu öffnen sind. Die verbaute Klimaanlage ist laut jedoch nicht besonders nützlich. In einem Zimmer konnte die Heizung nicht eingestellt werden sodass es unerträglich heiß und stickig war. Kopfschmerzen waren die Folge. Die Parkgebühren von 10 € pro Nacht sind zu teuer.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit und wir konnten uns auf Englisch verständigen. Auch die Ausstattung des Hotels war gut. Das Frühstück ist nicht mit einem in Deutschlang zu vergleichen, jedoch haben wir auch schon schlechteres in Tschechien erlebt. Das Auto konnte in einem Parkhaus direkt am Hotel abgestellt werden ( Kosten 10 € pro Nacht etwas hoch). Die Bahnstation Chodov war nach einem 10-minütigen Fußweg gut zu erreichen und wir waren nach ca. 20 Min. in der Innenstadt.

Das Zimmer lag in der 9.

Frühstückangebot für Vegetarier eher klein.

Das Zimmer lag in der 9.ten Etage und bot einen guten Ausblick über das Center. Ruhige Zimmer und ein gutes Frühstücksbuffet sorgten für einen guten Tagesstart. Die Tiefgarage haben wir mitgebucht, da es zu der Zeit ein Unwetter gab. Parken kann man ansonsten auch an den umliegenden Parkplätzen der Schnellstraße. Vom Center Chadov (Gehweg 10min.) mit der Metro in 15min. Mitten in Prag. Sehr gute Alternative statt mit dem Auto nach Prag reinzufahren.

Für zwei Nächte ist die Unterkunft OK, für einen längeren Aufenthalt nicht geeignet.

Das Frühstücksbuffet war eher bescheiden, nicht sehr viel Auswahl. Einmal haben wir um ein Omelett gefragt, da es ausgegangen ist, sehr widerwillig wurde eines noch zubereitet und die Mitarbeiterin im Frühstücksraum hat ihren Widerwillen auch nicht verborgen - höflich ist etwas anderes. Aufpassen bei der Bezahlung der Garage: wir waren mit einem Auto, hatte zwei getrennte Zimmer gebucht, Garage wurde bei beiden verrechnet, leider erst nach der Kreditkartenabrechnung realisiert, da Rechnung in CZK.

Das Zimmer war sehr sauber, das war mal wichtig für uns.

Bei Anreise mit dem Auto kann das Auto bequem im Parkhaus...

Das Zimmer war sehr klein, reicht allerdings für einen kurzen Aufenthalt. Das Frühstück war leider etwas enttäuschend. Es gab keine Semmeln, sondern Brot und Hörnchen. Leider auch kein Speck oder Rührei

Bei Anreise mit dem Auto kann das Auto bequem im Parkhaus abgestellt werden. Metro Station ist nach kurzem Fußmarsch zu erreichen

gutes Hotel, etwas Ausserhalb von Prag, Preis- Leistung in Ordnung, Frühstück aussreichend

Laut Hotelbeschreibung sollte das Personal auch deutsch sprechen; dies war sowohl beim einchecken als auch beim ausschecken nicht der Fall ! Reinigungspersonal läuft einem auf dem Flur über den Weg uns grüßt nicht ....das hatten wir so auch noch nie. Egal in welchem Land, wird man immer gegrüßt oder es wird einem zugenickt. Zimmer in der 9 Etage generell kein Problem, aber die Aufzüge brauchten ewig, so dass wir zeitweise zu Fuß die Etagen gegangen sind. Es funktionierten anscheinend nur 2 von 3 Aufzügen richtig. Wenig Platz ( für ca. 5 Personen ohne grosses Gepäck ) und diese werden von den Zimmermädchen mit ihren Putzwagen auch mitgenutzt, so dass es natürlich bis zur 9 Etage Ewigkeiten dauern kann, bis ein freier Aufzug kommt.

Frühstück war ausreichend um satt zu werden; Auswahl war in Ordnung. Nicht an allen Tagen war der Service mit dem Nachfüllen der Brötchen und Brote gut. Zimmer sauber und ruhig. Betten bequem. Einige deutschsprachige Programme. Bus direkt hinter dem Hotel. Damit 1 Station zur U-Bahn Chadov; ansonsten ca. 10 Min. Fußweg nach Station Chadov. Von dort mit der Bahn ca. 20 Min. ins Zentrum Prag. Seifenspender, Föhn, extra Spiegel, Kosmetiktücher im Bad vorhanden. Tiefgarage für EUR 10,-/Tag ein guter und sicherer Abstellplatz. Sehr lobenswert ist, dass täglich 2 kleine Wasserflaschen kostenlos zur Verfügung gestellt wurden, sowie 2 Päckchen Kekse für unterwegs ! Wasserkoche für Kaffee/Teezubereitung auf dem Zimmer. Sehr zu empfehlen ist bei Dämmerung und im Dunklen die ganze Gegend um die Karlsbrücke herum mit Blick auf Burg und Dom. Es ist alles herrlich beleuchtet.

Sauber.

Laute Klimaanlage / Lüftung. Konnte man aber ausschalten.

Sauber. Freundliches Personal. Tiefgarage. Guter Kaffee / Cappuccino zum Frühstück. Jeden Tag Sprudel und Kekse kostenlos auf dem Zimmer. Wasserkocher und Kaffee und Tee kostenlos auf dem Zimmer. Schallschutzfenster. Strasse war nicht zu hören. Nur ca. 10 min. zur Metro. Bequemes Bett.

Mittelmäßig

Wir mussten fast immer in den 8. Stock laufen, denn in die 3 vorhandenen Aufzüge konnten immer nur 3-4 Personen befördern oder die Türen schlossen nicht.

Nie wieder das Hotel!

das Hotel ist eher geeignet, wenn man mit dem PKW anreist, da weit außerhalb des Zentrums. Das Bad ist sehr klein. Das Personal verhielt sich sehr distanziert und unpersönlich; die sonst so erlebte Warmherzigkeit der Tschechen fehlte hier komplett.

Das Frühstück war ausreichend, die Betten sehr bequem

Für 1 Nacht in Ordnung

Das Hotel ist ziemlich weit weg vom Zentrum (rund 12 km von der Karlsbrücke). Das Zimmer roch stark nach Reinigungsmitteln als wir ankamen (kann ja ein gutes Zeichen sein, aber das Fenster liess sich nicht öffnen, so dass wir in dem Geruch schlafen mussten, morgens beide mit Kopfschmerzen aufwachten). Ein Ohrkneifer tauchte plötzlich im Bad auf. Es wurde zwisch ca. 7-11 Uhr drei mal von der Reinigungskraft an die Tür geklopft, zwei mal davon wurden wir geweckt (zwar mit netter Entschuldigung, aber der Schlaf ist dann natürl. nicht mehr so erholsam).

Preislich ganz gut für Prag, Frühstück war gut, das Zimmer war sauber und es war relativ schalldicht, TV hatte deutsche Programme, WLAN ganz gut, vom Hotel kommt man schnell in ein nahe gelegenes großes Einkaufszentrum, vor dem Hotel gibt es Parkplätze, so dass man die 10€ für die Garage nicht zahlen muss.

Für eine Nacht Zwischenstopp ok, aber nicht für mehr. Frühstück besser woanders einnehmen .

Wer auf einen freundlichem Empfang keinen Wert legt, der ist hier richtig. Wir wurden korrekt eingecheckt, aber: kein "Guten Tag", "angenehmer Aufenthalt" oder ähnliches. Das Personal an der Rezeption widmete sich selbst und hob nicht einmal den Kopf, wenn man vorbeiging. Beim Frühstück (welches in keiner guten Qualität und zu mager für ein solches Hotel war), wurden dann neben uns die Stühle hochgestellt und hinter uns die Rollwagen mit Geschirr gefahren. Kein schönes Ambiente für den Gast.

Zimmer (Komfort gegen Aufpreis) waren mit hohen bequemen Matratzen ausgestattet. Allerdings sind die Zimmer viel zu klein. Im Bad konnte man sich nicht am Waschbecken waschen, ohne entweder über der Toilette zu agieren oder sich am Fön an der Wand zu stossen.

Hotel insgesamt ordentlich/gut - Zimmer (8.

Das Bad war nicht ganz sauber - Frühstücksraum ziemlich chaotisch (Wochenende)

Hotel insgesamt ordentlich/gut - Zimmer (8. Stock) ruhig - Verkehrsanbindung optimal - Parkplätze vorhanden

Das Wetter - zum Hotel fällt uns leider nichts ein.

Das Zimmer war sehr klein, keine Ablage und kein Schrank, es erinnert alles an eine Jugendherberge. Die Rezeption war nicht hilfsbereit, alles nur Dienst nach Vorschrift

Das Wetter - zum Hotel fällt uns leider nichts ein.

Für eine Übernachtung okay und ausreichend

Das Frühstück war wirklich schlecht. Trockenes Brot, wenig und nicht ansprechender Belag und viel zu starker Kaffee. Die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig. Allerdings war Alles in Allem im Rahmen des Preisverhältnisses noch erträglich weil das Personal wirklich sehr nett und unkompliziert war.

Sehr nettes englischsprachiges Personal. Hilfsbereit und nett. Anbindung an Bus und U-Bahn waren praktisch.

Netter Aufenthalt

Das Frühstück war etwas leer gelegt obwohl es noch 1,5h offen haben sollte.

Der Preis war günstig und die Zimmer ausreichend wenn man eh den ganzen Tag unterwegs ist. Gut für Sightseeingtour für ein paar Tage.

Sehr einfache Unterkunft

Einfache Unterkunft mit, ich nenne es mal “sozialistischem Charme“. Das Personal ist bemüht, aber häufig mit der masse der Gäste überfordert. Die Fahrstühle sind nicht sehr vertrauenerweckend, aber der Überlastschutz funktioniert zumindest. Das Frühstücksbuffet ist sehr einfach, die Croissants sind Tiefkühlwahre und teilweise noch gefroren.

Decathlon vor dem Hotel und das center in der nähe

Zimmer viel zu klein /eng man hat sich immer irgendwo angeschlagen.die Matratze rutschte in der Mitte auseinander. Fenster konnte man nicht öffnen.Frühstück nicht besonderst kein kein warmes Wasser für den Tee.Auf den Aufzug muss man ewig warten

Decathlon vor dem Hotel und das center in der nähe

Preiswerter Aufenthalt in Prag

Es hätten mehr und größere Handtücher vorhanden sein können....

Es hat alles gepasst! Die Auswahl beim Frühstück war nicht allzu üppig, aber um den Preis kann man nicht mehr erwarten....

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Preis-Leistung top! Sonst naja...

Die Sauberkeit im Frühstücksraum ließ zu wünschen übrig. Der Dreck am Tisch wurde einfach auf die Bank runtergewischt. Am Boden sah es dann auch schon dementsprechend aus. Die Freundlichkeit und das Engagement des Barpersonals war auch kaum vorhanden. Aus der Duschbrause kam relativ wenig Wasser, hab aufs Haare waschen verzichtet. Wir waren zu Mittag schon im Hotel, hatten eine Schlaflose Nacht durch die lange Busanreise , ein früherer Check-in war nicht möglich um uns im Zimmer auszuruhen.

Zimmer hatten Klimaanlage, waren sauber und gut ausgestattet. Preis- Leistung gabs nichts zu nörgeln.

Tolles freundliches Personal super Aufenthalt

Gibt's nichts

Super Frühstück,tolles Abendangebot (Bar ist nicht immer offen in manch anderen Hotels) als Abschluß noch ein Drink vorm schlafen gehen toll

Tolles Preis-Leistung-Verhältnis

An das Geräusch der Klimaanlage muss man sich nachts gewöhnen, da kein Fenster zu öffnen ist.

Tiefgarage, sehr angenehmes Boxspringbett, täglich frisches Wasser+Snack+Kaffeemöglichkeit im Zimmer bereitgestellt, freundliches Personal, unweit ein neues sehr modernes Einkaufscenter, welches sogar Sonntags bis abends geöffnet ist

Für 2-3 Tage super

Der Aufzug, sehr langsam aber wenn man im 8. Stock ist braucht man ihn. Leider auch viele lärmende und betrunkene Gäste.

Frühstück super im VIP Bereich, vor allem um diesen Preis. Zimmer Ok, parken in der sicheren Tiefgarage aber € 10,-- pro Tag. Preis-Leisting super, aber nur für Kurzreise geeignet. Personal überaus freundlich.

auf alle Fälle zu empfelen.

bei der Abreise muss man warten wegen dem kleinen Fahrstuhl,aber im Urlaub hat man ja Zeit

freundlicher Service,zentrale lage,saubere moderne zimmer,Frühstück alles da,

Es geht so, fairer Preis für die Leistung

Das Frühstück ging so, war nicht schlecht aber auch nichts besonderes, wenn etwas alle war wurde nicht rechtzeitig Nachschub gebracht. Das Kaffe vom Automaten war gleich auch wenn man was anderes auswählte. Die WC´s im Zimmer waren ein wenig klein, darum auch nur 3 Sterne wahrscheinlich.

Die Betten waren sehr gut. Pluspunkt - Parkplatz, richtig groß aber auch 10 Euro pro Nacht.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Hotel mit gutem Zimmer einschließlich Service im Außenbezirk der Hauptstadt.

Lage des Hotels. Abseits von Prag. Innenstadt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Einkaufszentrum in 15min. Gehweg erreichbar. Sehr gute Auswahl. Allerdings sonst keine Ausflugsziele erkennbar.

Zimmer einschließlich Bett war sehr gut. Frühstück sehr reichlich, wurde rechtzeitig nachgefüllt. Bar im Eingangsbereich verfügbar. Absacker bei nettem Barkeeper möglich.

Die Zimmer waren groß das wars auch schon nie wieder das Hotel

Das wir alle Läuse hatten und erst mal zum Arzt gehen mussten ich würde das Hotel niemanden weiter empfehlen und das Frühstück war so schlecht das man kaum beschreiben kann mit Worten

Der Preis hat uns gefallen und das wars auch schon

Das Frühstück war für den Preis nicht besonders ausgefallen.

Das Frühstück war für den Preis nicht besonders ausgefallen. Es gab nur einen Kaffeeautomaten, vor dem sich an zwei Tagen eine lange Schlange gebildet hat.

Personal ist superfreundlich

Leider sehr laute Zimmernachbarn gehabt (2 Hunde) Sollte evtl vom Hotel besser geregelt werden bzw besser darauf geachtet werden Frühstück zu klein für so viele Leute aber im großen und ganzen - top 👍🏽

Personal ist superfreundlich Für den Preis ist man in 10 min an der Ubahn und dann nach 20 min in Prag in der Innenstadt, man kann sich also nicht beschweren

Eher etwas für anspruchslose junge Leute

Das Frühstück war armselig. Der Frühstücksraum war laut und ungemütlich. Der Weg zur U-Bahn mit Unfallquellen. Nix für Senioren.

Eigentlich hat uns nur wenig gefallen. Doch, ja, die großzügige Tiefgarage. Das Zimmer sauber und ordentlich, jedoch viel zu eng.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

2 Tage Prag zum Weihnachtsmarkt

Bad Recht klein. Fenster sind nicht zu öffnen im 9. OG. FRÜHSTÜCKSBUFFET IN DER Eingangshalle und die Brötchenauswahl war mangelhaft.

Liegt etwas außerhalb. 10 min Fußweg zum Einkaufszentrum mit Metroanschluss. Tolles hohes Bett mit guter Matratze.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

-Personal

- beim Frühstück gab es eine Schlange quer durchs Foyer bis in den letzten Winkel des Raumes. Scheinbar wurde sich bei den benötigten Kapazitäten gehörig verplant. Über die Qualität des Buffets selbst kann ich leider nichts sagen da wir, auf der Durchreise mit Baby, nicht die Geduld und Ruhe hatten, uns stundenlang anzustellen. Schade, das Personal war wirklich sehr freundlich und bemüht.

-Personal -Tiefgarage -Zmmer funktionell -Lage an der Autobahn für unsere Zwecke ideal (Transit)

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Preis-Leistungsverhältnis

Leider sind die Fenster in den Zimmern nicht zu öffnen. Eigentlich der Grund warum wir dieses Hotel nicht mehr buchen werden, da ab und zu mal durchlüften oder generell bei gekipptem Fenster zu schlafen nicht möglich ist.

Preis-Leistungsverhältnis Tolle Tiefgarage, 10 Euro pro Tag ist absolut ok.

NIE WIEDER BEST WESTERN !!!!!!!!

Das erste Zimmer, das uns angeboten wurde, roch nach Fäkalien und wir bekamen ein anderes: das okay war. Katalogbeschreibung falsch: ein extra WC kann im gesamten Haus nicht angeboten werden. Das Schlimmste war das Frühstück !!! Es gibt zwei Bufetts: ein sehr gutes für Gäste mit teuereren Zimmern und eins für Normalgäste, welches teilweise ekelhaft präsentiert wird. Wir sind schon weltweit gereist, aber so ein minderwertiges Frühstückbufett ist uns noch nicht angeboten worden !!!! DESHALB NIE WIEDER "BEST WESTERN" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bett war sehr bequem (Boxspring-Bett)

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Immer wieder gerne

Frühstück wird von mal zu mal besser. Langes warten auf den Aufzug.

Sehr nettes und freundliches Personal. Waren das dritte mal schon in diesem Hotel und das Frühstück wird immer besser und Organisierter.

Sauber, leicht erreichbar, freundliches Personal.
    • Comfort Einzelzimmer

Frühstück war etwas einseitig, aber ausreichend und ok.

Lage mit und ohne Auto super. Nicht weit vom Einkaufscenter bzw. U-Bahn entfernt und leicht zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Für ein paar Tage absolut ok.

Das Frühstück bot nicht sehr viel Auswahl, ich hätte mir mehr Obst gewünscht. Täglich stand eine Obstsorte bereit, ich bekam aber auf Nachfrage einen Apfel.

Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich. Wir wurden gleich über den besten Weg zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten informiert, bekamen einen Stadtplan und einen Plan über das Metronetz. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und mit neuen Wasserflaschen bestückt. Es war im neunten Stockwerk angenehm ruhig.

Würde das Hotel jederzeit wieder buchen

Sehr gut gelegen direkt an der Schnellstraße, so gute Möglichkeit in die Stadt zu kommen. Für 13 km gerade mal 7 Minuten benötigt und das morgens.

Schöner Aufenthalt!

Schönes Zimmer,gutes Frühstück!

Hat mir gut gefallen

Die Aufzüge sind alt und bleiben oft hängen !

Früstück war wircklich lecker ! Lobby Mitarbeiter war sehr sehr nett!!!

Das Frühstück war das schlimmste jemals in meinem Leben.

Das Frühstück war das schlimmste jemals in meinem Leben. Kein Rührei, Salat gab es nur aus der Dose, die Brötchen waren vom Vortag. Wirklich grausam.

Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt mit freundlichem Personal.

kleines Badezimmer

Einfaches Frühstück, aber im Preis inbegriffen

Coole leute und die Atmosphäre ist super👌

Coole leute und die Atmosphäre ist super👌

Zum schlafen ausreichend!

Das Frühstück und der Frühstücksservice war katastrophal!!!

Das Bett war sehr schön

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Best Western Amedia Praha ansehen