Bewertungen für Eurostars David 4 Sterne

Naplavni 6, Prag, 12000, Tschechische Republik

Nr. 253 von 612 Hotels in Prag

Das Frühstück war ausgezeichnet.

Leider war es in der Umgebung sehr laut und es hat keinen Unterschied gemacht ob die Fenster offen oder geschlossen waren. Man konnte immer alles hören.

Das Frühstück war ausgezeichnet. Riesen Auswahl und alle Speisen haben geschmeckt. Die Lage des Hotels ist ideal. Man kann alles zu Fuß erreichen.

Super schönes Hotel mit leckerem Frühstück!

Es wäre toll gewesen, wenn das Hotel ebenfalls einen Spa mit einer Sauna anbieten würde. Ansonsten fällt mir nichts weiteres ein.

Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker! In dem Bett haben wir super geschlafen. Da das Zimmer zum Hinterhof ausgerichtet war, war es super leise und angenehm zu schlafen. Es war alles sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Super toll

Leider fehlte im Bad die Toilettenbürste. Parkmöglichkeiten fast gar nicht direkt am Hotel möglich

Reichhaltiges Frühstück, sehr nettes Personal. Ruhig aber dennoch zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Bett war bequem, Raum ausreichend groß.

Das Zimmer war sehr dunkel und die Lampen mehr als spärlich. Kleiner Minuspunkt aber dennoch ekelig: dreckige, fettige Fernbedienung

Bett war bequem, Raum ausreichend groß. Die Lage ist super und alles zu Fuß erreichbar. Beim Frühstück ist ausreichend Auswahl und frisches Obst

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Der Frühstück war sehr gut, Personal freundlich, die lange...

Im Zimmer hatten wir keine fehrseherbedinung gehabt und auch keine gekriegt, Parkhaus ist sehr eng und ziemlich teuer, die Beleuchtung im Zimmer war ziemlich dunkel.

Der Frühstück war sehr gut, Personal freundlich, die lange ist sehr gut.

Aufenthalt mit einigen Abstrichen

Ein düsterer in die Jahre gekommener Hotelbetrieb. Der Parkettboden des Zimmers besteht aus Beschädigungen und Flecken. Die Tapete der hohen Räume blättert stellenweise ab. Ein Schlüssel für den Zimmerzugang und zusätzlich eine Karte für den Strom. Im Bad ist der Haltegriff abgebrochen - und hängt tagelang noch so rum. Die Angestellten sind alles Spanier - ohne Bezug zu Prag. Eurostars kann das eigentlich besser.

Frühstück gut und ausreichend. Bequemes und breites Bett. Heizung gut. Schönes Renaissance-Gebäude.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Wunderschönes Hotel in bester Lage

Es gab einige kleine Makel, wie ein blinder Fleck auf dem Spiegel, oder eine sich lösende Tapete.

Die Lage war sehr schön und das Personal äußerst freundlich und zuvorkommend.

Ein sauberes zentral gelegenes Hotel mit gutem Frühstück vom freundlichen Personal.

Das Zimmer, das ich gebucht hatte, hatte zwar ein Fenster, aber ein zweites Fenster war davor, das man nicht öffnen konnte. Dies stand leider nicht in der Hotelbeschreibung. Wurde aber von einer freundlichen Rezeptionistin sofort gelöst, indem mir ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt wurde.

Hotel ist zentral gelegen und Frühstück war sehr gut. Personal sehr freundlich.

Eine schöne Reise.

Zu viele Touristen, die u.a. zu viel Alkohol konsumieren und benehmen sich entsprehend.

Das Hotel David liegt ganz zentral, in der Nähe vom Nationalthearter. Die Verbindung mit den Trams zur Prager Burg (Hradcany) ist sehr günstig (Nr. 22). Die Karlsbrücke, die Kleinseite sowie die Altstadt (der Altstädter-Ring, das Jüdische Viertel, das Repräsentationshaus und Umgebung) oder der Wenzelsplatz mit dem Nationalmuseum, sind zu Fuss erreichbar. Ins Museum für Moderne Kunst (Veletrzni palac) kann man mit dem Tram Nr. 17 fahren.

Frühstück war vielfältig und lecker.

Bad schon ziemlich alt. Fenster sehr schwer zu öffnen bzw. schließen.

Frühstück war vielfältig und lecker. Bett war bequem. Lage günstig für Sihtseeing.

Sehr breites Doppelbett, sehr bequem.

Keine Parkplätze am Hotel. Im Bad nur Wannendusche. Bad etwas schadhaft und in die Jahre gekommen.

Sehr breites Doppelbett, sehr bequem. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück mit warmen und kalten Speisen, frisches Obst und viel frisches Gebäck. Ständig nachgelegt und lange Frühstückszeiten. Äußerst bemühtes und freundliches Personal an der Rezeption. Ruhige Lage und trotzdem fußläufig die Altstadt erreichbar.

Im Grunde war der Aufenthalt ok. Bis auf die letzte Nacht die ich früher abreisen musste

Ich habe leider nur eine Nacht verbringen können, musst durch besondere Umstände früher abreisen. Stornierte daher eine Nacht, aber es gab dafür keine Rückvergütung. Es wäre zumindest fair einen kleinen Anteil ersetzt zu bekommen.

An und für sich, war das Hotel ok. Das Frühstück war auch sehr gut.

Schöne Hotelräume, gute Lage.

Sauna und Fitnessraum im Keller sind offen gesprochen ein Witz. Kabel hängen von der Decke. Der Service an der Rezeption war sehr wechselhaft. Von gut bis servicefrei, um es nett zu formulieren.

Schöne Hotelräume, gute Lage.

Perfekt für eine Anreise ohne Auto!

Wir sind mit dem Auto angereist und das Hotel hat gerade einmal 3! Parkplätze... Wir mussten eine Nacht auf der Straße parken und da in Prag größtenteils nur Anwohnerparken ist (blau markierte Plätze) war die Parkplatzsuche wirklich schwierig. Das Hotelpersonal hat sich leider auch nicht besonders kooperativ gezeigt und die Kollegen der verschiedenen Schichten haben sich auch nicht untereinander abgesprochen, man bekam unterschiedliche Informationen. Unser Fazit: Wenn man NICHT mit dem Auto anreist, ist es ein perfektes Hotel, ansonsten Finger Weg!

Ein super schönes Hotel, sauber und relativ zentral gelegen.

Es war ein sehr schönes Hotel, absolut zentral gelegen.

Was ich hier leider unbedingt aufführen muss ist, dass wir als Gäste beim Frühstück nach der Zimmernummer gefragt wurden - und trotzdem ein fremder von der straße es schaffte bis in den Frühstückssaal zu kommen! Dieser klaute tatsächlich meine Tasche!!! Zum Glück bemerkte ich es und konnte ihm nachrennen, um sie zurück zu holen! Trotz lautem Aufruf und Info ans Personal - keine Reaktion! Sorry, aber das geht gar nicht!!!

Es war ein sehr schönes Hotel, absolut zentral gelegen. Wir konnten alle Sehenswürdigkeiten und das Nachtleben innerhalb von 10 Minuten zu Fuß erreichen. Mit der Straßenbahn zu fahren ist absolut nicht notwendig! Das Frühstück war ausreichend. Das Zimmer war sauber und die Betten sehr bequem! Für Menschen mit leichtem Schlaf ist ab und an mal Straßenlärm zu hören, aber nicht störend!

Schönes altes Gebäude, bemühtes Personal, sehr gute Lage

Veraltete, überforderte Rezeption, man sprach Spanisch und wenig Englisch, keine Bar, Frühstück ganz gut, aber nicht hervorragend, teilweise laut nachts, Die Sauberkeit der Zimmer und der Bäder war nicht überzeugend, es gab keine Toilettenbürsten. Sauna und Fitnessraum waren winzig.

Schönes altes Gebäude, bemühtes Personal, sehr gute Lage

1mal reicht nen 2mal muss nicht sein.

das paken mit dem auto sehr enge durchfahrt, mit einem großerem auto kein durchkommen!!!!(passat ging gerade so und im hof keine wende möglichkeit) und der kaffee auf dem zimmer lies auch zu wünschen übrig!! der automat im aufenthaltsraum hat nur zum frühstück funkioniert!! und das frühstück naja da spar ich mir die zeit für!!!

man konnte in ruhe schlafen. bett war auch ok. die stadt ist wunderschön. man kann alles gut erreichen!! essen in der stadt war top!!

Nicht genutztes Potential

Das Frühstück hätte für den Preis reichhaltiger und qualitativ hochwertiger sein sollen. Parken war sehr teuer und nicht zu umgehen (kein öffentliches Parkhaus). Bademäntel gab es auch keine, was sehr störend war, wenn man zur Sauna wollte und halb nackt durch das Hotel spazieren musste!

Die Lage war top! Das Hotel war sehr schön!

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt in Prag bis auf die Unterbringung im Dachzimmer.

Die Unterbringung in einem Dachzimmer war für mich katastrophal. Bei meinem nächsten Besuch in Prag werde ich dieses Hotel meiden.

Das Frühstück war ausreichend, die Lage des Hotels optimal, Stadtmitte innerhalb von ca. 10 Minuten erreichbar

Ein wenig enttäuschend.

Als meine Frau und ich in der ersten Nacht in unser Zimmer kamen, stellten wir fest das fast alle Steckdosen nicht funktionierten. Als wir die Dame an der Rezeption anriefen sagten diese nur sie könne morgen jemanden vorbeischicken. Als wir dann von uns aus gefragt haben ob wir ein anderes Zimmer haben könnten bekamen wir dieses auch. Jedoch war dieses um einiges kleiner und hatte nicht den selben Standard, das Personal war nicht gewillt den Preis zu senken oder uns in einer andern Art und Weise zu entschädigen nachdem wir all unsere Sachen wieder einpacken- und um 23:30 nachts in ein anderes und kleineres Zimmer umziehen mussten. Das Hotel Personal hat einen genervten Eindruck gemacht und wollte uns dann auch nichtmehr entgegenkommen.

Das Frühstück war sehr gut, die Frau an der Rezeption mit dem Namen Christina war sehr nett und hat uns viel weitergeholfen. Im großen und ganzen war alles sauber auch wenn manche Dinge etwas abgenutzt erschienen.

Hervorragende Lage, Zentral und ruhig, nicht überladen von...

Fehlende Klo - Bürste

Hervorragende Lage, Zentral und ruhig, nicht überladen von Touristen. Kein Lärm im Zimmer. Freundliche un kompetente Ansprechpartner am Tag

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Gutes Haus in verkehrsgünstiger Lage für Sightseeing, wenn man im Hotel nur schläft und frühstückt.

Nur Dachfenster Im Zimmer, durch die man nur den Himmel sehen kann. Bei Dunkelheit ist die Zimmerbeleuchtung sehr spärlich. Lesen ging nur mit Nachtischlampe auf der Bettkante. (Das Flurlicht, das unter der Zimmertür ins Zimmer leuchtete, reichte nicht zum Lesen ;-) ) Duschabtrennung an Badewanne war suboptimal, da undicht. Wie in (fast) allen Hotels wurden vom Reinigungspersonal die "eigenen" Hotel-Regeln zum Handtuchwechsel (Handtücher auf Boden werden ausgetauscht, Handtücher auf Haken werden weiter benutzt!) auch hier nicht beachtet. Warum stellt man dann solche Hinweisschilder auf??? Auch ein Seifestück kann ich durchaus mehrfach benutzen, wenn ich mehrere Tage in gleichen Zimmer bin und benötige nicht jeden Tag ein frisches eingepacktes neues Seifenstück. Beides schont die Umwelt und vermeidet doch auch Kosten-

Frühstück sehr vielfältig und immer ausreichend Speisen. Personal im Frühstücksraum sehr engagiert, fast übereifrig! Gute Öffi-Anbindung für Stadtbesichtigungen! Trotzdem relativ ruhige Lage.

Gutes Hotel für Städtereisen

Kein Kühlschrank für die eigenen Getränke. Schön wären ein paar Kleiderhaken im Zimmer wie auch im Bad.

Die Lage des Hotel,fünf bis zehn Minuten zur Karls Brücke, Altstädter Ring gut zu Fuß erreichbar. Die Betten sind sehr gut.Die Sauberkeit der Zimmer ist tip top. Zu dem schon sehr vielfältigen Frühstück bietet das Hotel noch zusätzlich, Gluten freies Frühstück an. Freundliches Personal. Die Ruhe im Hotelzimmer, mann hört wirklich nichts.

alles perfekt, würde ich jederzeit wieder so machen

Schade dass es keinen Garten gab, in dem man Abends evtl. mal noch etwas trinken hätte können oder draußen Frühstücken.

Frühstücksauswahl war sehr gut, es gab von allem etwas und vor allem viel frisches Obst. Die Zimmer waren sehr sauber, die Betten mega bequem. Hatten das Glueck, dass wir einen Balkon hatten, so konnten wir abends noch etwas draußen sitzen. Personal war freundlich, allerdings sprach niemand deutsch aber mit englisch war das auch kein Problem.

gebucht wurde frühzeitig ein Zimmer mit Balkon, um den...

gebucht wurde frühzeitig ein Zimmer mit Balkon, um den runden Geburtstag meiner Tochter mit einem Frühstück auf dem Balkon zu überraschen - hat nicht funktioniert, Frühstück ist ins Wasser gefallen :0(

Es hat alles gepasst: super Frühstück (bis auf den Kaffee ;

Es hat alles gepasst: super Frühstück (bis auf den Kaffee ;-), tolles, großes, sauberes Zimmer, gute Lage nahe der Moldau und in unmittelbarer Nähe zu U-Bahn und Straßenbahn. Können das Hotel nur weiterempfehlen!

Das Frühstück war sehr gut, kostet allerdings extra 8 Euro...

Das Frühstück war sehr gut, kostet allerdings extra 8 Euro pro Person. Das Bett war hervorragend. Die Lage ist ausgezeichnet, mitten im Zentrum 5 Minuten Gehweg zur Moldau, knapp 30 Minuten zur Burg.

Der Aufenthalt im Turmzimmer auf drei Ebenen, super Aussicht...

Der Fernseher war nicht zu betätigen, könnte auch nicht repariert werden

Der Aufenthalt im Turmzimmer auf drei Ebenen, super Aussicht mit einem sehr schönen Bad mit Jacuzzi. Sehr angenehmer Aufenthalt. Alles fussläufig und mit öffentl. Verkehrsmitteln zu erreichen. Haltestelle 40 m entfernt. Frühstück vielseitig und sehr ausreichend. Kaffee geht.......

Schöner Städtetrip mit angenehmen Hotelaufenthalt

Die Fenster im Zimmer lassen sich nicht öffnen. Während unseres Aufenthaltes wurde das TV-System ausgetauscht. Wähtend des kompletten Aufenthaltes hat der Fernseher nicht funktioniert.

Beim Frühstück gab es eine große Auswahl und alles war schön angerichtet. Das Zimmer war zweckmäßig und sauber. Das Personal ist durchweg sehr freundlich, auch bei Beschwerden.

Schönes Hotel, renovierungsbedürftig, super Lage

Frühstück ist o. k., allerdings eine Kaffeemaschine die kaputt ist (Zettel mit Defekt deklarier) und daher nicht genutzt werden konnte und dafür Filter Kaffee geboten wurde , in diesem Preissegment… Nicht so toll. Davon abgesehen, fand ich es hygienisch überhaupt nicht einwandfrei, dass die Tür, durch die sämtliches Essen getragen wurde in einem sehr ekligen Zustand war und für uns Gäste sichtbar (siehe Fotos). Man saß genau neben der Tür. Das Parkplatzangebot ist sehr dürftig, gerade mal für fünf Autos, so dass wir in dieser Stadt ein Parkplatz suchen mussten. Nach anderthalb Stunden Suche haben wir am Hauptbahnhof geparkt für sehr viel Geld. Das müsste angegeben werden bei der Hotelbuchung und es wäre wünschenswert bei der Buchung bereits einen Platz fürs Auto zu reservieren. Das Weiteren ist das Hotel in die Jahre gekommen, ein Föhn der nicht funktioniert, eine Dusche, die teilweise fehlende Elemente hat, eine Klimaanlage, die man nicht anschalten kann weil sie viel zu laut ist, abgenutzte Tapeten und Löcher in den Wänden, keine Toilettenbürste , eine Zimmer Tür die nicht mehr richtig schließt... Fazit: Ein wunderschönes Hotel, sehr renovierungsbedürftig, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt überhaupt nicht. Das Servicepersonal ist wirklich freundlich, aber wenig beratend, da anscheinend auch spanischer Ausbildungsbetrieb. Für das nächste Mal in Prag würden wir uns tatsächlich für ein anderes Hotel entscheiden.

Die Zimmer sind sehr sauber. Die Lage des Hotels perfekt.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Das Personal an der Rezeption konnte kein Wort Deutsch-...

Das Doppelbett war ein einziges zusammen hängendes Bettgestell. Wäre von Vorteil wenn man bei der Buchung dieses erkennen könnnte.

Das Personal an der Rezeption konnte kein Wort Deutsch- schade- in der EU gibt es nicht nur Englisch als Verständigungssprache.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Kurz aber schön

Die Klimaanlage war sehr laut und hat auf über 26 Grad geheizt. Einfach ausgeschalten und schon konnten wir den Urlaub genießen. :)

Gutes Frühstück, perfekte Lage, sehr nettes Personal, gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Traumhafte Stadt, Gute Lage des Hotels.

Das Personal beim Frühstück war sehr aufmerksam. Das Frühstück war o.k., aber eher Durchschnitt. Gut war, dass Parken auf dem hoteleigenem Parkplatz möglich war, wenn mit 20 Euro pro Tag auch nicht billig.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Ruhig und doch zentral

Das Zimmer war überheizt und auch per Klimaanlage nicht runterzukühlen. Aber im April kommt zum Glück kühle Luft durchs geöffnete Fenster!

Ausreichend großes Zimmer, sauber, bequemes großes Bett, sehr ruhig ( keine Sanitärgeräusche etc aus anderen Zimmern ). Vielseitiges Frühstücksbuffet. Sehr ruhige Lage, gute Erreichbarkeit der Altstadt zu Fuss und auch öffentlich.

Preis-Leistung stimmte für unser Zimmer nicht.

Unser Zimmer war klein und dunkel. Es fiel wenig Licht hinein. Im Bereich des Schrankes befand sich auch kein Licht. Ausserdem waren unter dem Bett und auf dem Spiegel im Bad Staubflusen. Ich fühlte mich wie in einem Bestpreiszimmer, was ich aber nicht gebucht hatte. Die Betten waren mit Rollen versehen und rollten damit immer weg. Ausserdem könnte man das Zimmer von innen nicht zu schließen. Da meine Englischkenntnisse nicht so gut sind und deutsch im Hotel nicht gesprochen wurde, war meine Reklamation nicht erfolgreich. Die Matratzen waren für mein Empfinden zu weich, weshalb ich mit Rückenschmerzen aufwachte. Der Fernseher war nur mit 2 deutschen Programmen ausgestattet und nervigen Untertitel, den man nicht abstellen konnte. Auf Anfrage nach Schuhputzzeug verwies man nur an die Geschäfte in der Umgebung.

Das Frühstück war gut. Es war immer alles vorhanden bzw. wurde aufgefüllt.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte nicht

- Sauna und Fitnessraum entsprachen keinem 4-Sterne Hotel - Klima-Anlage funktionierte nicht effektiv - Fernsehangebot und -qualität unzureichend

- Das Frühstück war gut. - Es war alles sauber und gepflegt - Das Personal war freundlich, hatte aber Schwierigkeiten mit Englisch.

Alles in allem ein sehr schönes Hotel in zentraler Lage sehr zu empfehlen

Es ist sehr eng im Frühstückssaal wenn viele Gäste auf einmal kommen

Das Frühstück war reichhaltig und gut. Es wurde immer mit frischen Lebensmitteln aufgefüllt. Das Personal war sehr aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Die Aussicht aus unserem Zimmer und die Lage des Hotels

Klimaanlage leider defekt. Im Zimmer war es teilweise sehr warm und selbst mit viel Lüften gab es kaum Abkühlung. Das Bett stand auf Rollen und hat sich ständig verschoben oder ist verrutscht.

Die Aussicht aus unserem Zimmer und die Lage des Hotels

Sehr gutes Hotel

Die günstige Lage des Hotels, die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals, die angenehme Zimmereinrichtung und die Sauberkeit. Das vielfältige Frühstücksbuffet mit frischen Backwaren.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Fernsehempfang war leider nicht zu gebrauchen. Betten rutschen beim Anlehnen an die Wand nach vorne.

Betten waren sehr bequem. Beim Frühstück hat es an nichts gemangelt. Preis-Leistung gut!

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Viel zu kleines Zimmer, nur für Einzelpersonen Nr. 302

Das Zimmer war winzig klein und es gab keine Alternative. Man konnte sich im Bad kaum umdrehen. Ein langer dunkler Gang empängt Sie wenn Sie das Zimmer betreten. Keine Aussicht außer in einen schmucklosen Innenhof.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

3 Tage Trip

die Fenster ließen sich schwer öffnen und das W-Lan ging nicht

Super Hotel,tolles Frühstück, nahe zum Zentrum und rundherum genug Kneipen und Bars. Alles kann man zu Fuß oder mit der Straßenbahn erreichen. März ist eine perfekte Jahreszeit um in Ruhe und ohne zu viel Touristen die Stadt zu erkunden. Wir kommen bestimmt mal wieder

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Das Frühstück war sehr lecker, das Personal freundlich und...
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Das Doppelbett bestand aus 2 Einzelbetten, die leicht auseinanderrutschten, die Betten waren außerdem sehr weich. Unverständlich ist mir auch, warum jeden Tag die Handtücher komplett ausgewechselt wurden.

Das Frühstück war sehr lecker, das Personal freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Prag ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert

Naja die Parkgebühren sind ganz schön heftig...aber das Auto steht sicher und es ist ein Katzensprung

Das Frühstück war super...wir haben es wieder genossen für ein paar Tage in der goldenen Stadt zu sein und das Hotel liegt wirklich super um gut zu Fuß alles erkunden zu können ...

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Trotz der zentralen Lage sehr ruhig.

Die Betten rutschen mit ihren Rollen auf dem Parkett, wenn man sich z.B. zum Lesen anlehnen möchte. Arm der Leselampe total lose. Tür Bad quietschte extrem.

Trotz der zentralen Lage sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Zentral, man könnte alles zu Fuß erreichen.

Personal war leider nicht so freundlich.

Zentral, man könnte alles zu Fuß erreichen. Zimmer hatte überraschenderweise eine Badewanne. Helles Zimmer mit Vorhängen, die nahezu kein Licht durchlassen, falls man mal ausschlafen möchte.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Insgesamt super, Zahlungsart schlecht

Man konnte nur mit Kreditkarte zahlen. Vorallem junge Pärchen haben noch keine. Man sollte auch mit normaler Girokarte zahlen können!!

Die Zimmer sind sehr schön & die Betten groß. Außerdem ist das Treppenhaus toll!

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Hotel ist keine 4 Sterne wert.

Die Bar war immer geschlossen. Die Sauna ist trotz Reservierung nicht aktiviert geworden. Fitnessraum ist lächerlich und Geräte nicht intakt. Keine Sonnenterasse vorhanden obwohl auf booking.com erwähnt. So auch der Garten.

Das Frühstück war wirklich lecker.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Gut

Lüftung im Bad funktionierte nicht, die Jalousien der Fenster ließen sich leider nicht richtig schließen weil sie kaputt waren.

Frühstück und Lage waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Preis/Leistung Top, empfehlenswert für Weekend Trips

Nettes Personal, saubere Zimmer, wer sich nicht stören lässt von ein paar kleinen Abnutzungen an den Zimmerecken oder leichten kalkspuren im Bad, dem kann ich das Hotel nur empfehlen. 3 Nächte für einen sehr guten Preis, plus Minibar und zu fuss nicht weit weg vom Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Gemütliches, gepflegtes Hotel mit gutem Preis-/ Leistungsverhältnis

Das Thermostat hat scheinbar nicht oder nicht richtig funktioniert, die angezeigte Temperatur bewegte sich immer bei ca 23 Grad (was für uns eine angenehme Temperatur ist, deshalb kein großes Problem, aber wenn man es gern kühler mag, vielleicht schon). Außerdem wurde die Lüftung manchmal recht laut, sodass ich davon aufwachte.

Alles war sauber und uns hat es an nichts gefehlt. Unser Zimmer im 1. Stock war sehr ruhig, das Bett war sehr bequem und das Bad geräumig.

Ein lohnenswerter Kurzurlaub :)

Sehr dünne Bettdecken, ohne die unangenehm laute Klimaanlage war es in der Nacht kaum auszuhalten.

Sauberes Zimmer, großes Frühstück, sehr freundliches Personal und eine gute Lage.

Lage gut, Sanierung fällig

"Dusche" ist keine! Sehr, sehr hohe Badewanne als Dusche! Geradezu gefährlicher Ausstieg

Frühstück in Ordnung Lage zum Zentrum und zu den Sehenswürdigkeiten gut

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Keine Empfehlung, schlechte Erfahrung

Bei der Ankunft haben wir ein Zimmer bekommen (111), wo es wahrscheinlich früher geraucht wurde, es stank sehr. Obwohl wir bei der Buchung ein rauchfreies Zimmer als Wunsch vermerkt hatten. Auf Nachfrage haben wir dann ein anderes Zimmer bekommen (411).Die Ausstattung ist alt und zum Teil nicht gepflegt. Alle Türen quitschen, das Bett auch. Die Kissen sehr unbequem. Das Badezimmer ist renovierungsbedürftig, sehr verkalkter Duschkopf, fehlende Kleinteile an der Stange, komische gelbe Flecken unterm WC, sehr dreckiger Föhn. Dazu ist unser Safe kaputt gegangen, indem es sich nicht mehr öffnen ließ. Das Personal konnte uns kaum weiterhelfen, es wurde gesagt, dass der Techniker kommen wird. Wir haben unsere Pläne angepasst und waren abends zur vereinbarten Zeit im Hotel, aber der Techniker kam nicht. Das Personal hat uns nicht mal darüber informiert. Man musste alles selber nachfragen. Dann wurde der Termin mit dem Techniker für 7:30 morgens vereinbart und da kamm der Techniker wieder nicht. Eine Frechheit, denn man ist im Urlaub und das Geld ist im Safe verschlossen. Erst zwei Stunden vor dem Auschecken kam eine junge Frau von der Rezeption und öffnete das Safe mit einem Generalschlüssel. Den Techniker haben wir nicht zu Augen bekommen. Als Entschädigung mussten wir für den Parkplatz nicht zahlen. Eine angenehme Entschuldigung, aber doch zu viel Stress und Unprofessionalität in diesem Hotel erlebt. Objektiv gesehen keine 8,6 Bewertung, wie es hier angegeben wird.

Sehr gute Lage und Anbindung an das Zentrum der Stadt und die Karlsbrücke. Gute Handtücher und Bettwäsche.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Das Hotel hat seine beste Zeit hinter sich

Die Heizung/Lüftung war laut. Sauna und Fitnessraum waren nicht der Rede wert. Kein Ruheraum. Hauptsächlich spanische Fernsehprogramme, Kanäle wurden offenbar lange nicht mehr aktualisiert.

Frühstück war gut, Bett war bequem. Kein Verkehrslärm.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Empfehlenswerte Unterkunft

Der Frühstücksraum verdient etwas mehr Deko (Bilder). In der Adventszeit keinen entsprechenden Deko-/Baumschmuck bzw. fehlende Advents-Atmosphäre

Ansprechende Zimmer. Gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Recht ruhige Lage mit guter Verkehrsanbindung (Strassenbahn 100 m, U-Bahn ca. 400 m)

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Rezeption mehrfach unbesetzt.
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Rezeption mehrfach unbesetzt. Zettel "back in 5 minutes. Thank you". Aus 5 wurden aber auch schon mal 15 Minuten Wartezeit. Das ist schade für ein ansonsten sehr schönes hotel.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Mangelhafte Leistug zu sehr hohen Preisen.

...wenn man bedenkt das es 4Sterne hat und über 230,- die Nacht kostet, kann man eigentlich ausser der Lage und den schönen Zimmern(welche leider echt schmudelig waren) nicht viel gutes am Hotel lassen. Wir waren echt enttäuscht und würden nicht wieder kommen.

Grundsätzlich war das Hotel annehmbar....

Gemütlich in Prag übernachten

Das Finesscenter ist zu klein

Die Lage ist mitten im Zentrum Das Frühstück ist toll Ich war überrascht - sie haben aus einem alten Wohnhaus ein Hotel gemacht

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Tolles Hotel um sich vom Stadtbummel auszuruhen und wieder neu zu starten

Etwas lange Wartezeit beim Einchecken

Sehr schönes ruhiges Zimmer. Bequemes Bett, hübscher Parkett, wunderbar sauber. Frühstück mit frischen Früchten und feines Brot, sehr reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Eine Pragreise mit Hindernissen!

Krankenhausbetten (mit Rollen); Frühstück vielfältig, aber teilweise nicht frisch (Würstchen, Eierspeisen); Rezeption lässt zu wünschen übrig

Lage des Hotels; Badausstattung;

Das Frühstücks Buffet war ausgezeichnet und reichhaltig.

Das Bettgestell ist sehr leicht und man muss sich immer erneut ins W-Lan eintragen. Kleine Probleme wie z.B. zum schliessen beschädigte Türen werden nicht gleich behoben.

Das Frühstücks Buffet war ausgezeichnet und reichhaltig. Das Badezimmer ist ein richtiger Luxus mit Fliessen aus Marmor und die Dusche hat viele Duschbürsten, so das man auch ohne Haare waschen gemütlich duschen kann. Das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

gutes Citynahes Hotel

Fenster konnten nicht geöffnet werden.sehr hoher Badewanneneinstieg.fehlende toilettenbürste.

Nähe zu vielen Sehenswürdigkeiten.sehr gutes Frühstück. Freundliches Personal. Grösse der Zimmer.

Das Hotel ist relativ zentral.

Das Personal war sehr desinteressiert und nicht wirklich freundliche. Das Zimmer war relativ düster, da das Licht nicht optimal ist.

Das Hotel ist relativ zentral. Zwar nicht mittendrin aber in ca. 10-15 min. ist man in der Altstadt. Das Frühstück war OK aber nicht super.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

Mitten im schönsten Prag und trotzdem weg vom Touristengedränge.

das Frühstück war reichlich und gut. Die ruhige Lage des Hotels in einem schönen Stadtviertel nahe am Fluss und mit vielen schönen Jugendstilhäusern. Und möglich zum Rathausplatz und allem Wichtigen Zu Fuss zu laufen. Ich komme bestimmt Wieder auch alleine oder mit Familie.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Super schön. Perfekte Lage
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Das Bett war zwar sehr bequem u schön , aber durch die Rollen war das Bett ständig im Bewegung. Konnten leider uns nicht 100% auf das Bett verlassen.

Alles war super

Super Lage, gut ausgestattet, schönes Gebäude

6 Zimmer gebucht, 5 waren top. Aber eines war ohne Dusche. Keine Möglichkeit den Brausekopf zu befestigen kein Glas oder duschvorhang. Nach dem ,,duschen " war natürlich der ganze Boden geflutet. In diesem Zimmer hat auch die Klimaanlage nicht funktioniert. Finde ich Eigenartig und nicht in Ordnung!

Super Lage, gut ausgestattet, schönes Gebäude

Eine sehr schöne Städtereise

Das Angebot an deutschen Fernsehsendern dürfte ergänzt werden.

Das Personal war sehr freundlich. Die Lage ist ausgezeichnet. Wir konnten alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß leicht erreichen.

Viel zu kurze 3 Tage in einer faszinierenden Stadt

Die Parksituation ist schlecht. Rundherum nur Anwohner-Parken erlaubt oder teure bewachte Parkplätze nutzbar (20.-€ pro Nacht). Nur auf der anderen Seite der Moldau war freies Parken teilweise erlaubt.

Die Lage war hervorragend, ganz nah an der Moldau. Die gesamte Altstadt sowie die Karlsbrücke und die riesige Burganlage waren zu Fuß erreichbar. Tolle Küche, tolles Bier und sehr lebendige Stadt.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Empfehlenswert

Wir haben leider nicht im Hof parken dürfen, obwohl dort noch Platz war und mussten daher in einer recht teuren Tiefgarage parken.

Leckeres Frühstück. Netter Service.

sehr gute Lage

kein Parkplatz wie auf der Homepage angekündigt (es gibt im Innenhof nur 5 Stellplätze) daher separate Kosten!!!

sehr gute Lage reichhaltige Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Nicht alles als unabänderlich akzeptieren

Dass wir nicht sofort ein Zimmer bekamen in dem alles in Ordnung war.Eine Qualitätsüberprüfung der Zimmer vor Bezug halten wir für sinnvoll. Dann können wir die höchste Bewertung vergeben.

Frühstückssegment sehr gut. Die Betten waren sehr angenehm. Personal ist auf unsere Wünsche z. B. Zimmertausch wegen beschädigtem Kopfteil des Bettes sofort eingegangen.

Top, auf jeden Fall wieder.

Alle super nett, am ersten Abend musste ich nicht mal die Zimmer Nummer sagen, die wussten schon gleich in welches Zimmer wir gehören. Frühstücks Buffet war auch ausreichend schöne Auswahl.

Wir hatten Spezialpreis.

Frühstück ist ausgiebig und sehr nett hergerichtet. Das Personal sehr bemüht.

Wir hatten Spezialpreis. Den angeblichen Normalpreis von fast 200 Euro wurde ich dafür nie bezahlen. Es ist ein alter abgewohnter Schuppen, anderthalb km vom Zentrum entfernt.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Gutes Hotel in zentraler Lage, mit kleinen Macken aber empfehlenswert.

Zunächst mußte ich die gesamte Hotelgesamtsumme im voraus bezahlen. Dies war im vergangenem Jahr nicht erforderlich. Ich fragte nach,warum. Die Antwort war, es wäre von "oben" angeordnet worden. Befremdlich fand ich auch, daß aus allen Bädern die Toilettenbürsten entfernt worden waren. Habe ich bei der Rezeption nun nicht moniert, da es bei unseren Freunden ebenso war.

Frühstück war sehr gut, reichhaltig. Das Personal war freundlich und Hilfsbereit. Der Kaffee war nicht gut!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Eurostars David ansehen