Bewertungen für Eurostars Thalia 5 Sterne

Narodní 13, Prag, 11000, Tschechische Republik

Nr. 274 von 612 Hotels in Prag

war zusammen mit dem wetter mehr als topp!

verständigung : Deutsch kaum bis sehr sehr wenig aber trotzdem keine probleme !

frühstück topp; bett war sehr hart aber sonst gut! Lage sehr zentral ,Umgebng viele Strassencafes ,sauber und ansprechend !

Ein sehr Angenehmer Aufenthalt in einem ruhigen und zentral gelegenem Hotel
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Kleinigkeiten... es fehlte ein Stift im Zimmer, um die Bestätigung für die Minibar auszufüllen. Die Badewanne hat einen sehr hohen Rand, das leicht verbogene Handtuchregal zeigt, dass hier schon ein paar Gäste versucht haben, den Sturz beim Ausstieg aus der Wanne zu verhindern.

Der Aufenthalt war insgesamt sehr zufriedenstellend. Ein freundlicher Empfang beim Check-In durch das qualifizierte Personal zeigte, dass man bemüht ist, für einen angenehmen Aufenthalt zu sorgen. Das Zimmer war ausreichend groß und gut eingerichtet. Ein besonderes Plus und eine positive Erwähnung verdient das Frühstücksbuffet. Auch hier waren die Mitarbeiter stets freundlich und bemüht, dem Gast einen angenehmen Start in den Tag zu besorgen.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

noch befriedigend
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

leider war das personal beim einchecken ganz überwiegend überfordert. der extra vor-reservierte Parkplatz für unsere hochpreisigen Motorräder war erst und plötzlich verfügbar, nachdem ich deutlich geworden war.

lage und Ausstattung waren gut.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Die Lage ist super zentral, die Zimmer sind schön und...

Da das Hotel sehr zentral, dafür aber an einer viel befahrenen Straße liegt, war es sehr laut bei geöffnetem Fenster.... auch die Klimaanlage war extrem laut, aber ohne war es viel zu warm unterm Dach.......

Die Lage ist super zentral, die Zimmer sind schön und geschmackvoll eingerichtet, das Bad war war großzügig und modern, das Frühstück sehr lecker und mit einer großen Auswahl.... und an Werktagen bis 10:30 ist super, an Wochenenden gibt es sogar Frühstück bis 11:00......

Mehr erwartet bei 5 Sterne

Zimmer viel kleiner als auf Bildern dargestellt. Die zwei Dachfenster Reihen auf Bildern waren dort nur eine Reihe mit einer defekten Jalousien und ohne Ausblick. Klimaanlage war laut und nutzlos, man konnte nur verfolgen durch die Thermometer Anzeige wie die Temperatur im Zimmer stieg, trotz höchster Stufe.

Großes und ansprechendes Frühstücksbuffet.

Das Frühstück war Oberhammer.

Bei unserer Ankunft fühlte ich mich nicht willkommen. Die Dame an der Rezeption war sehr reserviert um nicht zu sagen unfreundlich und wenig hilfsbereit, Auch wurde man selten gegrüsst, wenn man ins Hotel zurückkam. Die Herren an der Rezeption waren freundlicher. Beim Auschecken fertigte uns Andrea ab. Sie war sehr nett und hilfsbereit. In unserem Zimmer fehlten die Bademäntel . Der Wasserhahn am Lavabo lotterte und wurde in den 4 Tagen, in denen wir da logierten auch nicht repariert. Für ein 5☆ Hotel find ich das schwach.

Das Frühstück war Oberhammer. Von Antipasti über warme Gerichte, Salate, Käse, Joghurt, Früchte, verschiedene Konfitüren, Butter, Gipfeli, verschiedene Brote bis diverse Kuchen, fehlte nichts. Diverse Säfte, Tee, Milch, Wasser und Kaffee von einer professionellen Kaffeemaschine👍Das Personal war freundlich. Die Zimmer sind recht gross und die Betten komfortabel.

Die zentrale Lage des Hotels, sodass alle Sehenswürdigkeiten...

Leider konnte man in der Dusche kein kaltes Wasser einstellen, des weiteren fehlte eine Terrasse bzw. Ein Balkon zumindest auf jedem Stockwerk einer

Die zentrale Lage des Hotels, sodass alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar waren. Das Personal war überaus freundlich. Wir hatten das Glück, dass das Hotel recht leer war und bekamen an der Rezeption ein Upgrade ohne es zu wissen zu einer Suite.

Unfähiges Personal

Wir waren für zwei Nächte in diesem Hotel (ohne Frühstück, dazu gleich mehr) und leider gab es genau an jedem Tag seit dem Check-In Diskussion und ein mangelndes Interesse und Motivation seitens des Personals freundlich und kooperativ mit einem umzugehen. Ich hatte bereits bei der Buchung vor ca 2,5 Wochen angegeben, dass ich gerne ein ruhiges Zimmer haben möchte, daraufhin bekam ich ein System generierte Mail mit Standard Text, dass das Hotel bemüht ist Kundenwünschen nachzukommen. Bei der Ankunft habe ich dann nochmals nachgefasst, ob meine Mail angekommen wäre und da hab ich relativ harsch von dem Herrn an der Rezeption die Rückmeldung es wäre alles voll, es ginge leider nicht. Tatsächlich sind wir zur lautesten Strasse platziert worden (Zimmer 213), Nachts standen gröhlende Besoffene, eine Gruppe von ca. 20 Menschen mit Ghetto Blaster unter unserem Fenster, es gibt da einen kleinen Mini-Markt der bis tief in die Nacht auf hat und Dreh- und Angelpunkt für Feiernde und Besoffene ist. Ich habe Mehrfach in der Nacht bei der Rezeption angerufen, und gebeten, den Pulk an 20 Menschen unter dem Fenster eventuell aufzulösen oder anzusprechen, der Rezeptionist war sichtlich überfordert und hat mich 5 mal hingehalten und hat die Polizei gerufen. Es gab keine Entschuldigung kein Entgegenkommen, in anderen Hotels bekommt man Goodies oder pro aktiv eine Entschuldigung in Form von Frühstück aufs Haus oder ähnliches. Rein gar nichts. Ein lethargisch gelangweiltes Personal, völlig ungastlich un kein liebes Wort, ich habe mich absolut nicht wohl gefühlt. Am nächsten Tag mussten wir das Gespräch suchen, ich habe gemeint, dass ich das Verhalten absolut indiskutabel finde und einen Ausgleich möchte, da ich explizit ein ruhiges Zimmer wollte schon im Vorfeld. Die junge Dame an der Rezeption war sehr genervt, fast schon gereizt, sie hat mehrfach die Augen gerollt.

Das Bett war sehr bequem.

Für ein 5 Sterne Hotel hätten wir deutlich mehr „luxus“ in Bezug auf die Einrichtung erwartet. Das das Hotel keine kostenlosen Parkmöglichkeiten ist ein Unding. Hierfür wurden pro Tag 25€ verlangt.

Das Bett war sehr bequem. Die Größe des Bettes war toll! Die Lage des Hotels sehr vorteilhaft.

Die Lage ist wirklich super

Das Bett war eine Katastrophe. So eine hartes Sprungfederbett in einem Hotel ist schon wirklich eine Frechheit. Kommt einem vor wie zu alten Zeiten in der Jugendherberge. Frühstück war okay - mehr aber nicht. Zimmer allgemein in Ordnung.

Die Lage ist wirklich super

Gutes Hotel mit ein paar minus Punkten

Am Empfang wurden uns unterschiedliche Informationen gegeben bezüglich der Parkmöglichkeiten, so dass wir die teuerste Variante nehmen mussten. Die Zimmer müssten mal wieder erneuert werden.

Frühstück war sehr gut und die Lage war perfekt.

Angenehmer Aufenthalt in wirklich schönen Hotel !

Kleinigkeiten gibt's wohl immer zu bemängeln. Alles in Allem sollte man nicht allzu hohe Erwartungen an die 5 Sterne haben. Vergleichbar mit 4 Sterne-Standard in Deutschland.

Tolles Zimmer im 4. Stock. Bequemes King Size Bett. Modernes Design der Zimmer und Badezimmer. Das Frühstücksbuffett ließ keine Wünsche offen. Sehr guter Kaffee!

Gemütliches Hotel nahe zum Zentrum von Prag
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Die hoteleigene Tiefgarage ist für große Fahrzeuge eine Zumutung, der Preis pro Tag von umgerechnet 24,-- € schon ein bisschen frech.

Die Lage des Hotels zur Innenstadt und zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten ist ausgezeichnet. Die Auswahl und Qualität des Frühstücks ist hervorragend.

Hatte für ein fünfsternhotel mehr erwartet!
    • Doppelzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Personal konnte kein deutsch und keine Parkplatz um das Gepäck ein und auszuladen. Kosten für Parkplatz!

Stadtzentrum, ruhiges Zimmer und erholsames Bett.

Sehr schönes Hotel an perfekter Lage

Wir hatten ein wunderschönes Dachzimmer mit Aussicht auf die Prager Burg. Die Dusche ist geräumig und angenehm. Das Frühstück bietet jeden Tag eine andere Auswahl. Das Personal sehr freundlich, zuvorkommend und kann Englisch. Das Hotel hat eine perfekte Lage mitten in Prag, 5min von der Karlsbrücke weg. Hotel hat eine eigene, wenn auch enge Parkgarage.

Goldenes Prag

Nur 7 Tiefgaragenparkplätze für so ein Haus, müssten teuer unter Nationalgalerie parken, so was sollte vor der Buchung klar gemacht werden!

War ok, aber niemals 5 Sterne

Wir hatten ein stylisches Zimmer im 4.

Wir hatten ein stylisches Zimmer im 4. Stock mit einem wunderbaren Blick auf die Prager Burg. Die Lage ist super zentral, man ist in max. 15 Minuten bei der Karlsbrücke. Frühstück war ein reichhaltiges Buffet, mit allem, was das Herz begehrt.

1A Zimmer, 1A Frühstück, Katastrophale Transparenz in Bezug auf die Parksituation, 1A Lage

Tja, das leidige Parkthema. Angegeben wird, dass Parkplätze vorhanden sind. Das ist nicht ganz unwahr... Etwa 10 Parkplätze im Parkhaus für, keine Ahnung, 150 Gäste? Das könnte durchaus bei der Buchung angegeben werden. Dann könnte man sich evtl. um eine andere Anreiseart kümmern. Somit mussten wir das Auto im fußläufigen Parkhaus des Nationaltheaters abstellen. Preis: 25 €/Tag... Sauerei... Also bitte liebes Eurostars-Thalia-Team: Es ist eine absolute Frechheit, dies nicht auf Ihrer Seite anzugeben. In Anbetracht einer zu erwartenden Transparenz Ihres Angebotes wäre dies nur mehr als fair den Gästen gegenüber.

Das Zimmer war sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück war der absolute Hammer! Sehr vielfältige Auswahl an qualitativ guten Speisen. Fehlendes wurde umgehend vom sehr motivierten Personal nachgefüllt. Weiter positiv anzumerken ist die Lage. Zur Innenstadt ist es nur ein Katzensprung (Fußweg zur Karlsbrücke ca. 7 Minuten).

Hotel in bester Lage, für große Frühstücker sehr empfehlenswert.

Der Barbereich war zugig und dadurch überhaupt nicht einladend, zumindest im Winter. Der Frühstücksraum könnte ein wenig behaglicher sein, kam sehr steril hinüber.

Frühstück sehr reichhaltig, Zimmer sehr schön, hätte jedoch gerne ein Fenster aufgemacht, was nicht möglich war (versperrt).

Die freigelegten Balken geben dem Raum einen besonderen...

Kein deutsches TV voreingestellt. Neuprogrammierung möglich und zielführend. Toilettenspülung sollte überholt und eine Bürste bereitgestellt werden. Nicht dramatisch, aber nervig.

Die freigelegten Balken geben dem Raum einen besonderen Flair. Das Bett ist super angenehm. Das Hotel scheint nicht vor allzu langer Zeit renoviert worden zu sein.

Frühstück sehr lecker

In der ersten Nacht ging der Feueralarm fehlerhafterweise an Habe eine Scherbe im Bett gefunden

Frühstück sehr lecker Unkompliziertes check-in und check-out

Lage und Frühstück waren gut.

Die Zimmer sind sehr unterschiedlich und nicht alle so schön wie auf den Bildern.

Lage und Frühstück waren gut. Das Zimmer war einfach aber sauber. Das Badezimmer war schön.

Alles in allem ein sehr gutes Hotel und In Preisleistung unschlagbar

Die Klimaanlage hat das Zimmer nicht richtig warm bekommen .

Das Frühstücksbüffet war sehr vielfältig und sehr lecker , das Zimmer war schön und sauber.

War schon ok!

Die Klimaanlage machte ziemliche Geräusche und kleinere Reparaturen wären notwendig. Z.B. elektr. Rollo geht nicht, WC-Deckel geplatzt, Dusche läuft nicht richtig ab.... Für 5 Sterne habe ich eigentlich mehr erwartet!

Das Frühstück war super, Zimmer geräumig und sauber

Top Lage ohne Auto

Parkplatz vom Hotel war voll, die Alternative um 22€/Tag beim Nationaltheater war eher schlecht. Zimmer sind gut aber entsprechen nicht den Fotos.

Gute Lage, alles zu Fuß erreichbar. Zimmer war groß und sauber, Frühstück war sehr vielfältig. Personal ist hilfsbereit und freundlich.

Sehr hilfsbereites Personal.

Entspricht nicht der 5 Sterne Kategorie. Silvester-Abendessen wurde erst mit 45 min Verspätung eröffnet

Sehr hilfsbereites Personal. Super bequemmes Bett und Zimmer. Astreine Lage. Reichhaltiges Frühstück

Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Es fehlt ein hoher Spiegel ( Platz dafür wäre noch hinter der Türe). Der Toilettenpapierhalter ist eine Fehlkonstruktion und fällt trotz sorgsamer Behandlung immer wieder mit lautem Krach zu Boden.

Sehr großes Frühstücksbuffet- alles da und frisch. Guter Service inbegriffen.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Das Hotel war für perfekt für einen romatischen Kurzurlaub mitten in Prag.

Die Klimaanlage war manchmal nachts etwas laut, aber vielleicht hätte ich dagegen etwas tun können. Die Zufahrt zur Tiefgarage ist sehr eng und in der kleinen Nebenstraße fahren relativ viele Autos, darum war die Ankunft etwas hektisch.

Das Frühstück war wirklich ausgezeichnet, die Lage könnte nicht besser sein und das Dachzimmer war sehr gemütlich! Ich hatte auch selten ein so gemütliches Bett in einem Hotel. Es war wirklich schön!

Ausgezeichnetes Frühstücksbüffet

Keine badeschuhe Keine Kaffeemaschine im Zimmer, nur ein Wasserkocher und ein paar Teebeutel und fertig Kaffee. Die Betten waren ungemütlich, Federn sehr unkomfortabel.

Ausgezeichnetes Frühstücksbüffet Sehr sichere Parkmöglichkeit Ruhiges Hotel

Das Frühstück war sehr lecker, die Auswahl hätte etwas...

Leider ist es in der Nacht viel zu laut. Jede Straßenbahn war zu hören und die Personen auf der Straße leider auch. Ein absolutes Minus.

Das Frühstück war sehr lecker, die Auswahl hätte etwas größer sein können aber geschmeckt hat es sehr gut. Das Hotel ist von der Lage her perfekt. Man erreicht alles in kurzer Zeit.

Gutes Preis/Leistungs-Verhältnis, sehr gute Lage, große...
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Wir brauchten eine Rechnung auf Firmennamen, dies habe ich direkt beim Check-in angegeben, zusammen mit meinen Daten. Wir erhielten eine Rechnung ausgestellt auf Booking.com. Dies könne man nicht mehr ändern und würde 50 EUR kosten. Der Grund sei das Prepayment gewesen. Ich hatte sogar bei der Buchung angeklickt, dass ich eine Rechnung auf Firmennamen brauchen würde. So ergab sich eine ziemliche Diskussion, und am nächsten Morgen erhielt ich eine abgeänderte ("inoffizielle") Rechnung. Ich reise viel, brauche fast immer eine Rechnung für die Firma und habe so ein Theater noch nie erlebt. Egal ob Prepayment oder nicht.

Gutes Preis/Leistungs-Verhältnis, sehr gute Lage, große Zimmer

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

hervorragendes Hotel

Top Hotel , top Lage, alles fußläufig gut zu erreichen.. sehr freundliches und zuvorkommendes Personal , das Frühstücksbuffet war hervorragend ..das Hotel würden wir jederzeit wieder buchen.

Die Lage innerhalb von Prag ist sehr gut.

Klimaanlage zu laut, keine natürliche Belüftung möglich, da Dachfenster, Buchung des Hotelparkplatzes nicht möglich, was wir erst nach Buchung des Zimmers erfahren haben

Die Lage innerhalb von Prag ist sehr gut.

Mit freundlicherem Personal, ein empfehlenswertes Hotel.

Das Personal war das inkompetenteste und unfreundlichste Personal, das wir jemals in so einem Haus angetroffen haben. Überall auf dieser Welt kann man Freundlichkeit besser! Kein Parkplatz ist lächerlich für so ein Haus mitten in Prag!! Das Frühstück findet leider im Keller statt.

Das Zimmer war einfach wunderbar, tolle Aussicht, schönes Bad, alles sehr schön gepflegt. Ein riesengrosses Bett :-), ein geräumiges Zimmer, was will man mehr :-) Zentral gelegenes Hotel....alles gut zu erreichen in dieser wunderbaren Stadt.

Ansprechendes Hotel in hervorragender Lage mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis

- Die Parkplatzsituation im Hotel ist einfach schlecht, trotz vorzeitiger Anfrage gab es bereits früh an einem Samstag Vormittag keinen freien Platz im Hotel. Wir mussten im Parkhaus des nahegelegenen Nationaltheaters (Narodni Divadlo) parken, das ist zu Fuß etwa 3 min entfernt. Dieses ist recht eng. Für knapp 3 Tage Parken haben wir umgerechnet ca. 70 € gezahlt. - Während ein Teil des Personals sehr aufmerksam war (Rezeption, Frühstück), waren andere Mitarbeiter (Zimmermädchen) eher gleichgültig. - Manche Kommentare hier erwähnen renovierungsbedürftige Zimmer. So weit würde ich nicht gehen, man sieht jedoch z.B. an Parkettfußboden und Wänden deutliche Gebrauchsspuren. - Die Zimmergröße ist ausreichend, aber nicht sonderlich geräumig; in anderen Hotels in Prag einer vergleichbaren Kategorie waren sie meist grösser, z.B. mit richtiger Sitzgruppe.

+ Wir kennen das Eurostars Thalia seit der Eröffnung im Jahr 2006: Es hat sich - bis auf das WLAN - nicht viel verändert, es ist weiterhin ein sehr gutes Hotel einer spanischen Kette mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Natürlich ist es nach US- oder Westeuropäischem Maßstab nicht wirklich ein 5-Sterne Hotel. + Die Lage ist nach unserem Geschmack eine der besten in der Stadt - 300m zur U-Bahn Mustek, 300m zur Moldau und 5 Gehminuten zum Altstädterring oder zum Wenzelsplatz. Und mit dem Auto einfach zu erreichen. Angenehm: Das Hotel ist nicht unmittelbar im Trubel der Altstadt. + Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, für Prager Hotels dieser Preisklasse weitaus überdurchschnittlich. Der Preis hierfür ist günstig (9€). + Das - zumeist spanische - Personal an der Rezeption und beim Frühstück war freundlich und hilfsbereit. + Das WLAN war kostenlos und sehr gut. + Ansprechendes, sauberes Zimmer mit Parkett. + Nett auch das kostenlose Wasser und die kleinen 'Sweeties' in der Lobby

Schöne Stadt, schlechtes Hotelzimmer
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Das Zimmer war nicht sauber. In der Dusche gab es kein Licht und die Duschkabine und die Fließen waren total verkalkt und dreckig. In der Toilette gab es keine Klobürste. Im bad gab es nicht einmal eine Schale für die Seife. Und das in einem 5-Sterne Hotel. Nie im Leben

Die Lage und das Frühstück waren gut.

Aufenthalt war sehr angenehm und auch in zentraler Lage

Wenn ein Parkplatz beim Hotel wäre, wäre es idealer

Das Bett was sehr angenehm War richtig entspannt in der Früh. Waren richtig feine, konsistente Matratzen und auch die Kopfkissen waren sehr angenehm

Hotel maximal drei Sterne

Die Sauberkeit der Zimmer war sehr oberflächlich, das Personal im Frühstücksraum hat mit dem abgeräumten Geschirr einen unerträglichen Lärm gemacht. Der Baulärm direkt vor dem Hotel sorgte für ein sehr zeitiges Ende der Nachtruhe. Die im Portal gezeigten Parkplätze waren nicht vorhanden, dadurch Zusatzkosten von 70,-€ für eine anmietung in einem Parkhaus.

Die gesamte Lage alles Fußläufig gut erreichbar, Frühstück war in Ordnung und ausreichend

Nettes Innenstadt-Hotel in unmittelbare Nähe zur Karlsbrücke und zur Altstadt.

Tolles Frühstücks-Buffet - lässt keine Wünsche offen! Das Personal ist sehr hilfsbereit und steht für Auskünfte und Tipps jederzeit zur Verfügung. Die Standard Zimmer sind nicht allzu groß, jedoch zweckmäßig und geschmackvoll ausgestattet. Das Bett war eher hart und daher gewöhnungsbedürftig.

Das Hotel hat eine grandiose Lage.

Das Zimmer war gut, aber für uns maximal vier Sterne bis auf das luxuriöse und komfortable Bett. Beispiel: Der Knopf zum umstellen der Badewanne für die Dusche fehlte. Das Fenster schloss nicht richtig, bzw. der Schliessmechanismus war defekt. Im Zimmer selbst fehlte ein Spiegel für die Dame.

Das Hotel hat eine grandiose Lage. Alles fussläufig gut zu erreichen. Parkhaus ist eine Katastrophe und bietet nur 5-6 Stellplätze.

Das Frühstück ist spektakulär und toppt von der Auswahl alle...

Sehr viele Kneipen rund um das Hotel, daher jeden Abend sehr laut bis in die frühen Morgenstunden trotz geschlossenen Fenstern.

Das Frühstück ist spektakulär und toppt von der Auswahl alle bisherigen von mir in Deutschland besuchten 5 Sterne Hotels.

Das Hotel entspricht keiner 5-Sterne Kategorie!! Die Zimmer sind "abgewohnt" und nicht sehr sauber (Haare im Bett, muffiger Geruch, Schmutzränder im Badezimmer). Das Preis-Leistungsverhältnis entspricht keiner 5-Sterne Kategorie!! Wir alle waren sehr enttäuscht!!

Das Frühstück war gut und mit großer Auswahl.

Passt alles!
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Gehört eben auch dazu, aber es waren sehr viele Baustellen vor und um das Hotel momentan. Aber in ein paar Tagen ist es vorbei und dann wieder schnuckelig ( S-Bahn-Haltestellen, Trottoir, usw ).

Das Hotel liegt sehr, sehr günstig für eine Trip nach Prag. Nähe zum Zentrum, zur Burg, Karlsbrücke, einfach überall hin ....

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Das Frühstück war hervorragend.

Keine Parkplätze an der Unterkunft. Ca. 7 Gehminuten vom Hotel entfernt in einem öffentlichen Parkhaus. Keine reduzierten Parkgebühren, 25 Euro pro Tag!

Das Frühstück war hervorragend.

Hat bis auf den Lärm gepasst

Die Baustelle mit Presslufthammer direkt vorm alten Fenster (Zimmer im 1. Stock!) Tagwache um 6.30 ...so stellt man sich keinen Urlaub vor 😡 Ebenso Straßenbahn im 2 Minuten - Takt - das ist ok, ist ja eine Unterkunft mitten im Zentrum.

Buffet war mit Ausnahme der Eier perfekt! Zimmer schön, sehr komfortables Bett

Schönes Hotel in guter Lage

Das Hotel hat ca 5 Parkplätze in der Tiefgarage für 150?! Personen...

Das Hotel ist sehr modern und super ausgestattet. Die Zimmer sind wirklich schön und groß. Die Lage ist gut und das Personal nett. Frühstücksbuffet = TOP

Gutes Hotel in zentraler Lage, gerne wieder.

Sehr hartes Bett, verhältnismäßig teure Tiefgaragenpreise,

Gutes Frühstück - sehr gute Auswahl, sehr ruhiges Zimmer, obwohl verkehrsreiche Strasse mit derzeitiger Straßenbaustelle.

Ideale Lage, freundliches/mehrsprachiges Personal, modernes Zimmer, exzellentes Frühstücksbuffet.

Leider befindet sich zurzeit eine Baustelle vor dem Gebäude (Fassadenreinigung, Kanalarbeiten), was den ersten Eindruck negativ beeinträchtigt, jedoch sobald man eingecheckt hat und man sich auf das Zimmer begibt, bessern sich die Eindrücke minütlich - :)

Exzellentes, komplettes Frühstücksbuffet mit großer Obstauswahl, in moderner, freundlicher Atmosphäre, zuvorkommendes Personal. Geräumiges, modern gehaltenes Zimmer, gute Ausstattung, ruhig (hohe Dachschräge mit Holzbalken). Die Klimaanlage ist geräuschlos und sehr angenehm, insbesondere an heißen Sommertagen.

Gute Wahl, gerne mal wieder
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Mir individuell zu harte Kopfkissen und Matratzen, keine Vorhänge zum abdunkeln, Parkgebühren im eigenen Parhaus Recht teuer.

Top Lage, Zimmer sehr gut ausgestattet,

Das Frühstück war sehr gut und sehr vielfältig.

Es war unangenehm, dass man nicht am Hotel parken konnte, sondern in die Parkgarage der Oper fahren musste. Außerdem war es relativ laut in der Nacht. Wenn man ein Doppelbett bestellt im Doppelzimmer, dann erhält man nur eine große Bettdecke für beide Personen, was durchaus für Probleme sorgen kann. Es ist besser, Einzelbetten für das Doppelzimmer zu bestellen, da diese als Doppelbett zusammengestellt werden, aber zwei getrennte Bettdecken haben

Das Frühstück war sehr gut und sehr vielfältig. Die Zimmer waren ausreichend groß. Das Bad war mit einer Badewanne ausgestattet in der man auch gut duschen konnte. Das Personal war freundlich.

Städtereisen Prag

Die Stellplätze in der Tiefgarage (es gibt 8 Stück) sind sehr, sehr eng. Schon beim Einfahren muss man rangieren. Stellplatz kostet 24 €, aber es gibt keine öffentlichen Parkmöglichkeiten in der Nähe.

Sehr gute Lage. Fußläufig viele Sehenswürdigkeiten erreichbar. Personal ist freundlich. Auf Grund der zentralen Lage hört man die Straße, was uns aber nicht gestört hat. Klimaanlage funktioniert sehr gut. Direkt neben dem Hotel kann man sehr gut und preiswert frühstücken, wenn man das Frühstück im Hotel nicht nutzen möchte.

Schönes Hotel

Wir haben keinen Parkplatz bekommen.

Frühstück war super und ließ keine Wünsche offen. Die Zimmer waren sehr schön, allerdings waren beim genaueren Betrachten einige Mängel zu sehen.

Geniale Lage, schönes Hotel, grandioses Frühstück, aber....

Das Zimmer (kann nur für Zimmer 10 sprechen; Erdgeschoss) ist nicht für Geschäftsreisende geeignet, denn dort ist kein Schreibtisch und auch kein Stuhl, wo man arbeiten könnte. Lediglich eine Ablage, auf der aber schon besetzt ist mit Wasserkocher, Tee- und Pulverkaffee). Davor ein herausziebarer Hocker (unbequem für längeres Sitzen). Wir haben für 2 Personen gebucht, aber es steht nur ein Sessel drin. Also ungemütlich für einen längeren Abendaufenthalt im Zimmer. Es sind zwar dicke Mauern und eine Doppelverglasung, halten aber nicht den nächtlichen Lärm (laute, betrunkene Menschen) aus, der von zwei direkt gegenüberliegenden Nachtbars (Cocktailbars) herüberschallt. Wir sind deshalb immer wieder zwischen 01:00 Uhr und 04:00 Uhr wach geworden, weil sich Menschengruppen vor dem Lokal (Raucherzone) laut unterhielten). Hier sollte das Management in schalldichten Dreifachverglasungen investieren. Auch gab es keine Aufhängemöglichkeiten für (nasse) Mäntel, Jacken oder ähnliches im an sich großzügigen Flurbereich (hätte man besser nutzen können). Auch fehlte im Bad eine Klobürste (kleines, aber im Ernstfall wichtiges Detail, das dann fehlt). Das kostenlose WLAN war zwar verfügbar, aber man konnte darüber keine Emails aussenden. Hat sich aber für uns Europäer sowieso erübrigt, da die Rooming-Gebühren weggefallen sind und man mit seinem mobilen Router besser beraten ist.

Das Personal war ausgesprochen höflich und reagierte professionell. Das Frühstück ist ein Traum und lässt keine Wünsche offen (nahezu Brunch-Charakter). Unbedingt dazu buchen! Man könnte eine 2. Kaffeemaschine aufstellen, denn manchmal steht man dort Schlange in den Stoßzeiten). Absolut genial ist die Lage. Alles kann man bequem zu Fuß erreichen. Die Springboxbetten sind sehr gut. Wenn wir nochmals nach Prag reisen, würden wir wieder dort buchen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Mega schlechtes Frühstück kein Wasser kein Kaba alles nur gegen Bezahlung beim Frühstück Klimaanlage lauter als ein Bus niemals 5 Sterne das Zimmer Wand verschmutzt

Sehr zentrales und sauberes Hotel

Die Angabe im Profil, das Parkplätze vorhanden seien. Das hotel hat eine Tiefgarage, kann aber im Vorfeld nicht garantieren, dass man auch einen Stellplatz kriegt. Ich denke dann sollte es auch nicht auf der Plattform angegeben werden.

Sehr zentral gelegen schönes Gebäude mit sehr sauberen Zimmer. Wir waren sehr zufrieden, Check in lief reibungslos, Zimmer war im 3.OG nach hinten raus und daher etwas ruhiger gelegen. Da Altbau sind die Fenster nicht super Schalldicht, wenn das stört muss ein Zimmer nach hinten raus verlangen. Größe des Zimmers und Sauberkeit super. Es gibt eine kleine Ecke mit Wasserkocher etc und eine Minibar. Das Frühstück war auch sehr reichhaltig und abwechslungsreich, verschiedenes Obst Gebäck Tee Kaffee Joghurts etc. Rezeption war immer besetzt und Englischkenntnisse des Personals super. Einziger Minuspunkt : wir hatten uns auch wegen der angegebenen Parkplätze für dieses Hotel entschieden, da im Profil angegeben war dass das Hotel eine eigene Tiefgarage hat. Auf Nachfrage wurde uns dann mitgeteilt, dass der Parkplatz nicht reserviert werden kann. Wir mussten uns dann doch selber extern um einen Parkplatz kümmern. Sonst alles super!

Prag 3x Nächte in 06-2017

- Personal an der Rezeption versteht besser Spanisch als Englisch - Zimmer hinten raus bekommen zuviel vom Strassenlärm mit -- keine WC-Bürsten im Hotel vorhanden

+++ Frühstück sehr gut +++ Betten top

Das Thalia war absolut ideal für unseren Aufenthalt.

Das Thalia war absolut ideal für unseren Aufenthalt. Freundliches Personal, perfekte Einrichtung, gutes vielseitiges Frühstück, ideale Lage unweit von Karlsbrücke und Wenzels Platz.

Mehr Sterne als verdient

Das Personal in der Hotelbar sehr nett und bemüht, an der Rezeption unterdurchschnittlich.

Das Bett war angenehm fest, die Polsterfüllung mit Schaumstoff habe ich nicht so angenehm empfunden. für ein 5-Stern Hotel war die Zimmerausstattung etwas mager. Nur ein bequemer Ledersessel bei einem kleinen Tisch, ansonsten normaler Stuhl beim Schreibtisch. Die Badezimmerutensilien waren auch nur auf 3-4 * Niveau und aus dem Dachflächenfenster konnte man nur zum Himmel blicken, ansonsten keine Aussicht.

Im Grossen und Ganzen hat uns der Aufenthalt gefallen.

Die Zimmer könnten etwas sauberer sein, sowie einige Reparaturen sollten durch geführt werden. (Badezimmer Duschkopfaufhängung, sowie einigen anderen Kleinigkeiten)

Uns hat es sehr gefallen, dass wir nach einer Reklamation über die Sauberkeit im Zimmer (Badezimmer) gleich einen Upgrade und ein neues Zimmer erhalten haben. Schnelle Reaktion auf eine Reklamation.

Sehr sehr gutes Hotel,in zentraler Lage,

sehr geräumiges gemütliches extravagantes Dachzimmer, außergewöhnlich schmackhaftes und vielfältiges Frühstück,zentrale Lage ,die meisten Sehenwürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar

Ganz nett, aber kein 5 Sterne Hotel
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Das Frühstück hatte für uns kein "5 Sterne" Niveau, eher 3 Sterne. Die Eier und Omletts waren nie frisch zubereitet. Käse, Wurst und Fisch wurden nicht kühl gehalten, sondern lagen entweder auf einem Teller oder in einer kleinen Schüssel. Joghurt und Butter wurden zwar auch liebevoll plaziert, aber auch hier, nicht gekühlt. Kakao aus einer preiswerten Packung und Kaffee gab es nur aus einem Kaffeeautomaten. In unserem Zimmer hat uns eine Gardrobe, sowie irgendwelche Haken an denen man hätte seine Jacken hinhängen können, gefehlt. Es blieb daher nur das Bett oder der Stuhl übrig. Bei nasser Regenjacke sehr ärgerlich (Badewanne). Der Kleiderschrank ist auch viel zu klein, sodass wir die meisten Sachen im Koffer liegen lassen mussten.

Die Lage vom Hotel ist perfekt. Wir konnten alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Das Personal war von der Rezeption bis hin zum Zimmermädchen durchweg immer freundlich. Das Zimmer war sehr sauber.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, tolle Lage

Hotelparkplatz war voll und mussten gegenüber in einer Parkgarage parken, Brandflecken auf der Badewanne, Löcher im Vorhang

Zentral gelegen, Frühstück war inklusive, vollkommen ausreichend für die zwei Nächte, nettes Personal

Echt tolles Frühstück und perfekte Lage!

Sauberkeit der Zimmer war nicht so wie erwartet! Die Zimmer sind sehr hellhörig! Generell finde ich den Preis etwas überzogen und ich hätte das Hotel eher mit 4-Sternen kategorisiert!

Echt tolles Frühstück und perfekte Lage! Es gibt Parkplätze in der Tiefgarage sind aber sehr eng und klein, wir hatten Glück, dass bei unserer Anreise nicht alle besetzt waren, so hatten wir eine gute Auswahl!

Ich persönlich kann diese Unterkunft mit 5 Sternen nicht weiter Empfehlen

Dies ist keine 5 Sterne Unterkunft. Das Bett so hart, das nur ein paar Nägel gefehlt haben, dann wäre es ein Nagelbrett gewesen. Die Tiefgarage, da muss man schon Hundini sein um sich da rein zu Zaubern. Im Zimmer war die Tapete abgestossen, es fehlte eine Klobürste, der Klodeckel war defekt. Der Schminkspiegel im Bad ist so ungünstig angebracht, für Menschen um die 1,90 eine absolute Gefahr. ich weiss wovon ich schreibe. Das Personal an der Rezeption spricht nur Spanisch oder Englisch. KEIN TSCHECHISCH ???? Ich wollte eine Unfallanzeige aufgeben, fast unmöglich.

Das Frühstück ist sehr gut gewesen, es hat an nichts gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Die hoteleigene Tiefgarage konnte mangels Platz nicht...

Die hoteleigene Tiefgarage konnte mangels Platz nicht genutzt werden, dafür wurden wir auf ein öffentliches Parkhaus hingewiesen, das nicht allzu weit vom Hotel entfernt war. Wir haben dieses Hotel aufgrund der zentralen Lage ausgesucht.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Schöne Städtetour. Würden Stadt und Hotel noch mal besuchen.

Tolles Frühstück, tolles Zimmer, aufmerksames Personal. Gute Ausgangsposition um die Stadt zu erkunden.Schnelle Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr.

Schöne Unterkunft mit toller Ausgangslage für alle Sehenswürdigkeiten

Das Doppelbett war relativ schmal und der Preis von EUR 200,- am Tag ohne allem (kein Frühstück inkludiert) doch recht "satt". Die Garage ist eine arge Zumutung, wenn man mit einem SUV kommt. Ab einer gewissen Verparkung besteht dort keinerlei Möglichkeit zum Wenden. Man muss entweder warten bis die meisten abgereist sind oder verkehrt aus der Garage mit ohnehin sehr schmaler Einfahrt herausfahren. Hoher Stressfaktor!

Die Aussicht vom Zimmer (unter dem Dach) über die Altstadt direkt auf den Hradschin.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Bei weitem keine 5 Sterne...
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Wie bereits andere Gäste geschrieben haben ist schwer zu ersehen, weshalb dieses Hotel 5 Sterne bekommen hat. Die Ausstattung ist auf dem Niveau eines 2-3 Sterne Hotels, das Bett samt Decke war sehr unbequem und die Klimaanlage hat nicht funktioniert. Das Personal hat mir nur zögerlich eine ordentliche Rechnung mit Anschrift ausgestellt, obwohl dies bei der Buchung über booking.com angefordert wurde. Außerdem wurde mir gesagt, ich könne mit EC-Karte beim Auschecken zahlen; die Zahlung war dann ungefragt per Kreditkarte erfolge. Insgesamt unbefriedigend bis auf die Lage.

Die gute Lage.

Gelungener Kurztrip nach Prag
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Die Atmosphäre im Frühstücksraum könnte etwas besser sein. (Licht und Lautstärke )

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Parkplatz in sehr enger Tiefgarage mit 24€ /Nacht sehr teuer. Zimmerausstattung war sehr gut. Betten sehr bequem und groß. Top Lage direkt im Zentrum Prag 's. Alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss sehr gut erreichbar.

3 schöne Nächte in der Stadt der 100 Türme

Keine Hilfe mit dem Gepäck, Zimmer beim genauen Betrachten nur oberflächlich geputzt/gesaugt, hatten Suite, Sofa verstaubt ( haben es nicht genutzt daher nicht weiter tragisch ), im Bad fehlen Klobürsten, das Abendessen bisschen lieblos zubereitet, teilweise Obst / Salate vom Vortag wieder ans Buffet gestellt - daher war die Frische nicht mehr so gegeben; im Sinne der Nachhaltigkeit ok! Die Föne im Bad geben den Geist auf, wenn sie warm laufen - ungeeignet für nasse Frauenhaare. Page wäre angebracht, der beim Koffertragen hilft (5*?)

Hotel hat gute Lage, Personal nett und hilfsbereit, Zimmer geschmackvoll eingerichtet, Frühstücksbüffet top - vor allem das Rührei, Salat Buffet beim Abendessen, Badezimmer

Zimmer mit parkett (kein Teppich), riesen Bad, freundliche...

Die Fenster sind schlecht isoliert

Zimmer mit parkett (kein Teppich), riesen Bad, freundliche Angestellte und ein gutes, abwechslungsreiches Frühstücksbuffet.

Gute Lage mit sehr gutem Frühstück

Das Abluftgitter im Badezimmer scheint seit langem nicht mehr gereinigt worden zu sein. Der Einstieg in die Badewanne ist zu hoch für ältere Menschen und es gibt keinen Haltegriff. Das TV Programm sollte einen deutschen Nachrichtensender haben (für CNN sind euröpäische oder deutsche aktuelle Nachrichten kein Thema).

Das Frühstück hatte eine sehr große Auswahl. Die Lage ist sehr gut um zu allen Sehenswürdigkeiten schnell zu kommen. Als Parkplatz kann man das Parkhaus in der Panska 2 empfehlen (ca.15.- €/Tag), ca. 700m entfernt. Das Zimmer auf der 4.Etage war schön groß und trotz zur Strassenseite hin ist es gut gegen Schall isoliert.

einfach alles, bestimmt nicht diese hotel eine 5* sondern max 2*, schmutzig,keine freundlichen personal,erste minuten habe ich gedacht bin in spanien weil mehrheit von personal spanisch sprechend welche selber die stat und land nicht kennt. habe bei booking.com zahlen am ort gewählt und wenn ich dort binn sie haben zur sicherheit nochmall kredit karte verlangt und habe noch mall ausdrücklich bemerkt dass ich beim check out cash zahlen möchte, was war tag danach nach frühstück finde ich in bet die quitung welche schon von meiner kredit karten die summe gebucht sind. Ich würde keinem diese hotel empfehlen nicht einmall gratis.

Riesen Auswahl beim Frühstücksbuffet.

Der Wasserdruck in der Dusche war leider etwas wenig

Riesen Auswahl beim Frühstücksbuffet. Tolles Zimmer. Es war sogar eine Art Besprechungszimmer mit Couch und 1 Tisch mit 4 Stühlen dabei. Eine gute Sache falls der Partner schnarcht :-D Es gab auch eine extra Zwischentür, so dass man in Ruhe auf die Toilette konnte ohne den anderen im Schlafzimmer zu stören (das Bad hatte nur eine Glasschiebetür)

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

5 Sterne mit Abstriche
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Angeblich würde jede Art von Bürste gegen die Hotel Policy sein. Also gab es keine WC Bürste! Sorry - das ist ein No Go und erst recht für ein 5(?) Sterne Haus. Die Zimmer sind entsetzlich hellhörig.

Geräumige Zimmer, sehr nettes Personal, ideale Lage und das tolle Frühstücksbuffet sind ein großes Plus.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Eurostars Thalia ansehen