Bewertungen für Exe City Park Hotel 3 Sterne

Opletalova 960/33, Prag, 110 00, Tschechische Republik

Nr. 248 von 612 Hotels in Prag

Die Lage in Bahnhofsnähe zwischen Alt- und Neustadt ist Klasse. Die Lautstärke in Prag muss man mögen. Die Fenster sind so gut isoliert, dass man nachts gut schlafen, wenn sie geschlossen. Klima ist vorhanden. Die Matratzen sind sehr gut. Frühstück hatten wir nicht gebucht und können somit nichts dazu zu sagen. Ein tolles Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Wir würden es wieder buchen.

Das Personal war teilweise freundlich, wirkte aber oft genervt. Parkplätze für Autos bis 165 cm Höhe wurden angeboten, vor Ort wurde gesagt, das würde nicht passen. Parken kostete mind. 20 Euro, wenn man einen Parkplatz fand.

optimale Lage, alles fußläufig gut zu erreiche.Das. Frühstück war gut. Das Zimmer war sehr sauber und die Betten waren sehr bequem.

Es gab keinen Kühlschrank im Zimmer.

Das Obstangebot beim Frühstück war hervorragend. Und die Zimmer waren sehr gut ausgestattet - besonders amüsiert hat uns das blaue Nachtlicht im Bad.

• Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und Sofa

Wir haben uns rundum wohl gefühlt! Für günstigen Preis haben wir sehr viel geboten bekommen! Die zentrale Lage(direkt am Bahnhof) , das zuvorkommende Personal und Service, das in tollem Zustand angetroffe Zimmer mit einem tollen Bad und sehr hohem Komfort und Stil eingerichtet, das ausgewogene leckere Frühstück 🥣 mit großer Auswahl haben uns begeistert! Außerdem zu erwähnen ist die absolute Stille im Zimmer trotz Lärm durch vielbefahrene Straßen! Ein kleiner negativer Punkt war nur, dass unser Auto zu groß für die vom Hotel angebotene Parkmöglichkeit war, und wir selbst einen Parkplatz für unseren Aufenthalt suchen und bezahlen mussten! Das Hotel ist sehr zu empfehlen!!! Daumenhoch!

Wir hatten ein sehr kleines Zimmer, das zum Innenhof hinausging. Seltsamerweise verlief vor dem Fenster des Zimmers noch eine Art Service-Korridor, in dem Zustellbetten etc. abgestellt waren. Dieser Korridor hatte dann die eigentliche Fensterfront nach außen. Daher war es zwar schön ruhig, man konnte aber somit nicht die Fenster für Frischluft öffnen. Schlecht für jemanden, der gern bei geöffnetem Fenster schläft.

Freundliches Personal, ausgezeichnete Lage des Hotels und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Sehr großes Zimmer, gut und modern ausgestattet. Direkt am Bahnhof und auch recht nah zur Altstadt. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut. Sehr zu empfehlen für Stadturlaube.

Leider war die Couch voller Flecken und für Bad und WC hab es nur eine Tür entweder/oder. Und keine Lüftung am WC. Beim Fernseher haben am letzten Abend die deutschsprachigen Sender nicht funktioniert.

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal war freundlich und hat uns auf Konzerte und Ausflüge aufmerksam gemacht, welche auch direkt buchbar waren. W-LAN hat einwandfrei funktioniert. Die Lage ist perfekt für Spaziergänger. Direkt neben einer Straße, welche alles hergibt.

- Teppich und Couch voller Flecken - Zimmerzustand abgewohnt - gesprungene Glasscheibe - wenig Ablagemöglichkeiten - Türen fallen sehr laut ins Schloss - kein Zimmersave

- die Lage ist super zentral - Zimmer angenehm ruhig - WLAN-Empfang war sehr gut

Man kann die Fenster kaum öffnen. Der Empfang war ziemlich kühl. Einige Mitarbeiter sind freundlich, andere waren komisch oder unfreundlich.

Direkt beim Bahnhof gelegen und halbwegs zentral. Für ein paar Tage ist es schon ok, aber es gibt sicher bessere Hotels

Von außen nicht ganz so schick, aber innen ganz sauberes, liebevoll eingerichtetes Hotel direkt am Hauptbahnhof und in laufbarer Nähe zu Altstadt und Restaurants. Personal ist sehr freundlich, schnelle und unkomplizierte Abfertigung. Sehr gerne wieder

• Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und Sofa

Wir waren von unserem gewählten Hotel positiv überrascht. Nicht nur die Nähe zum Bahnhof war toll, sondern auch die nette Betreuung durch ein sehr junges Personal war bestens. Ein wunderbares Frühstück mit einer schönen Auswahl und guten Produkten. Es war sicherlich nicht unsere letzte Prag-Reise und wir werden wieder im EXE absteigen!

Die Klimaanlage surrte auch im ausgeschalteten zuständig die ganze Nacht. Das war etwas störend.

Die Lage in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof ist für eine Anreise mit der Bahn großartig. Bis in die Altstadt sind es zu Fuß ca. 15 Minuten.

Netter, unkomplizierter Empfang. Zimmer tip top, sauber und modern eingerichtet. Gute Lage nahe dem Hauptbahnhof. Altstadt und Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Frühstücksbuffet reichlich, frisch und lecker.

Frühstück erst ab 7 Uhr

Die Lage direkt am Hauptbahnhof und es war trotzdem sehr leise im Zimmer. Das Hotel ist schön gestylt und das Preis-Leistungsverhältnis für Prag sehr gut. Die Damen an der Rezeption waren ok.

Man konnte nur ein einziges Privat-TV-Programm von RTL Austria in deutscher Spreache empfangen. Alle anderen TV-Programme sind englisch, französisch, italienisch und arabisch.

Die Lage am hlavni nadrazi Praha ist äußerst günstig. Kein Problem war es für mich, dass an der Rezeption nur Englisch und kein Tschechisch gesprochen wird. Ich wollte mich auf Tschechisch anmelden, das ging aber nicht.

Es gab leider kein Frühstück vor 7 Uhr, obwohl alles da war. Für Tschechien eher ungewöhnlich. Mit dem Personal konnte man nicht darüber nicht reden!

Sehr gute Lage direkt am Hbf

• Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und Sofa

Hoteleigener Autoparkplatz sehr klein, wenden nicht möglich und zudem mit 20€ die Nacht nicht gerade günstig.

Sehr freundliches Personal, tolle Lage, alles sauber und gut ausgestattet.

keine negative Erfahrung

Sehr gute Lage, Parkplatz am Hauptbahnhof für Bus , komfortable und zweckmäßig ausgestattet, freundliches, hilfsbereites Personal

• Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und Sofa

Es gibt im Zimmer keinen Schrank . Kleidung muss im Koffer bleiben. Das hat uns überrascht, denn das Zimmer war groß genug dafür. Aber für ein, zwei oder drei Nächte kein Problem. Mehr deutsche Fernsehsender wären angebracht. Man konnte nur die RTL- Sender und Sportsender empfangen.

Bett sehr bequem. Sehr sauber. Zimmer hatte schönen Teppich, gemütlich und geräuschdämpfend. Restauriert. Toller Ausblick aus dem Fenster auf den Bahnhof. Obwohl mitten im Zentrum, war es im Zimmer bei geschlossenen Fenstern sehr leise. In 5 Gehminuten ist man am Wenzelsplatz und in der Fußgängerzone . Zimmer farblich ansprechend mit schönen Farben, Bildern gestaltet. Wasserkocher auf dem Zimmer. Super Frühstück im Frühstücksraum. Beeindruckendes Treppenhaus.Freundliches Personal. Es mangelte an nichts. Immer wieder würde ich dort einchecken. Interessante Badarchitektur. Hier waren Könner am Werk. Hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis.

Sehr umfangreiches und abwechslungsreiches Frühstückbuffet. Ruhige Lage mit sehr komfortable Betten. 5min Fußweg zum Hauptbahnhof und den Fernbussen. Keine 15min Fußweg bis zur Innenstadt.

Nichtraucherzimmer war merkbar verraucht ...

Zentral am Hauptbahnhof gelegen (zum Gleis keine 5 Minuten Fußweg), auch die Innenstadt kann man zu Fuß erreichen dennoch sehr/recht ruhig, recht komfortable/hochwertige Ausstattung, auch für mehrtägige Aufenthalte gut geeignet, bei zeitiger Buchung sehr günstig, Nahversorgung (Restaurants in der Umgebung/Lebensmittelmärkte im Bahnhof) gut

Frühstück war für mich um 8€ einfach zu wenig Auswahl. Arbeite selbst in einem Hotel und frei und kostet das Frühstück 7€ aber die Auswahl ist eindeutig besser!

Mein Partner und ich fanden es toll, dass und so eine super Stadtführung angeboten angeboten wurde. Zwar 50€, trotzdem waren sie es wert! Der Fremdenführer esr do total toll! Bequeme Betten und genau gegenüber vom Bahnhof!

Parkmöglichkeiten, keinen eigenen Raucherplatz!

Frühstück für 3 Sternehotel angemessen, reichhaltig auf internationalen Standard, Zimmer sauber mit Klimaanlage, Lift vorhanden. 3 Minuten zum Bahnhof (gegenüber), ca 10 Minuten ins Zentrum, Parkmöglichkeiten begrenzt

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Vermisst habe ich einen Kasten sowie einen MiniSafe.

Das Frühstück war sehr gut. Die Betten waren auch in Ordnung. Der Nassbereich ist ebenfals in Ordung gewesen.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Der Barbetrieb ist abends etwas überschaubar.

Sauberes Hotel in zentraler Lage. Parksituation ist in Prag immer etwas schwierig. Es empfiehlt sich vorab einen privaten Stellplatz zu buchen. Alles im allen ein gutes Preis - Leistungs - Verhältnis

Dass es keine Möglichkeit gab im Hotel abends noch ein Glas Wein oder Bier zu trinken. Wenigstens an der Rezeption zu kaufen.

Das Frühstück war ausgezeichnet und das Personal hervorragend, höflich, sehr aufmerksam und liebenswert.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Etwas dünne Wände, aber wenn man bedenkt, dass man dort nur zum schlafen da ist, ist es nicht weiter dramatisch

Super Lage-man konnte alles super zu Fuß erreichen! Sehr zuvorkommendes Personal, uns hat eine Decke gefehlt, haben auf Nachfrage sofort eine bekommen.

Direkt neben dem Hauptbahnhof gelegen, deshalb natürlich ideal für Bahnfahrer. Die Zimmer waren ordentlich groß, sauber und mit allem ausgestattet, was man so braucht. Schade, daß es (im Gegensatz zu unserem letzten Besuch hier) keine separaten Zimmer für Raucher mehr gibt...

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Frisches Obst (Apfel oder ähnliches auch mal zum mitnehmen für unterwegs), Brötchen, Croissants, Müsli, Marmeladen, Wurst, Joghurt (so viel man möchte) und einen super tollen Automaten von WMF, wo man wählen konnte, ob Kaffee oder Latte Macchiato und und und.. Das Büffet wurde auch regelmäßig nachgefüllt.

Das Wasser läuft durch eine Filteranlage und es war sehr Chlorhaltig.

Das Frühstück war toll, klein aber oho. Frisches Obst, Cornflakes, Wurst, Käse, richtig leckere Joghurts im separatem Kühlschrank und Süßspeisen. Toast, Brötchen und Brot, Kaffeeautomat für frischen Bohnenkaffee, Milch und Tee. Also vollkommen ausreichend und lecker

- Super Lage (1 min zum Hauptbahnhof, Metro in der Nähe, schnell im Zentrum) - Sauberkeit, Grösse und Ausstattung des Zimmers einwandfrei - Hilfsbereites und freundliches Personal - Gutes Frühstücksbuffet - Preis-/Leistungsverhältnis top

Anruf aus d. Ausland wird nicht durchgestellt. Ausrede das man nicht Zimmere Nr. angegeben hat .... so ein Unsinn. Wenn man in Hotel Anruf sagt jede Zimmer Nr. und Name. Mein Mann hat es 4x versucht und immer das selbe. Wurde einfach aus der Leitung rausgeschmissen. Sehr ärgerlich. Mein Handy war am diesen Abend leider defekt. Telefon war sehr WICHTIG. Laptop hat dann geholfen. Was machen die Leute die kein Laptop dabei haben. Bei nachfrage warum ... nur schlechte ausreden. In Hotel spricht niemand Tschechisch oder Deutsch. Man ist doch in Prag und nicht in Italien oder Spanien.

Bett war bequem, Kaffee leider nicht so gut, Frühstück kein große auswahl aber OK.

Leider war der Check-in-Prozess sehr lang. Das Bettlaken war leider dreckig und im Bad lagen noch Haare vom Vorgänger. Auch die Tür konnte man von Innen nicht verschließen.

Das Frühstück war gut und das Servicepersonal sehr aufmerksam. Die Nähe zum Hauptbahnhof ist super!

eventuell Tickets für öffentl. Verkehrsmittel verkaufen -- dies wäre optimal

Bett war sehr bequem, Frühstück reichhaltig und ausgezeichnet zentrale Lage des Hotels (da wir am bahnhof ankamen) war optimal, auch gute Verbindung zu den öffentlichen Verkehrsmittel Wir werden dieses Hotel weiter empfehlen.

Bei buchung des Hotels, end preiss war 252€ und zahlen muss in bahr bei aus reissen. Aber bei aus Reissen hat Sie geld fon visa abgezogen in höhe von 262€

Frühstuk war lecker

Für diesen Preis kann man in Prag eigentlich ein bisschen mehr "Luxus" und besseren Service des Personals erwarten. Mit dem Gepäck wurde beispielsweise nicht geholfen.

Die Lage ist super, am Park gegenüber des Hauptbahnhofs. Die Zimmer waren sauber und gemütlich ausgestattet.

Schönes Hotel mit gutem Frühstück. Liegt gegenüber vom Hauptbahnhof und man ist Fuß in 5 Minuten am Wenzelsplatz. Mit etwas Glück findet man auch einen Parkplatz vor der Tür. Falls nicht, muss man in ein (teures) Parkhaus.

Das Zimmer mit Fenster zum Flur viel zu klein und finster.Am Abend der Anreise Ignoranter Mitarbeiter keine Reaktion auf meine Reklamation. Am nächsten Morgen war eine andere Mitarbeiterin dort welche sich um unsere Reklamation kümmerte und uns ein neues Zimmer gab ,das war in Ordnung.

Die vom Hotelpersonal in deutscher Sprache angebotene Stadtrundfahrt , war dann leider nur in englischer Sprache.

Die Zimmer waren zweckmäßig und gut eingerichtet

Ruhige Lage sehr gut wer mit der Bahn anreist der Hauptbahnhof ist ca 200m von Hotel entfernt.wir fanden den Aufenthalt sehr angenehm.Alles sehr sauber und gutes Frühstück.wer mit dem Auto anreist sollte bei Mr.parket im voraus Parkhaus mieten denn Parkmöglichkeiten sind wenige .

• Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und Sofa

Badezimmer ohne Umluft (kein Fenster/kein Ventilator). Das Hotel bietet nur Frühstück. Kein Restaurant.

Das Hotel liegt gegenüber Bahnhof und AE Bushaltestelle - ideal für eine kurze Aufenthalt. Stadtzentrum zu Fuß erreichbar.

Gratis Wasser auf den Zimmern wäre schön gewesen.

Das Hotel bietet genau das, was man von einem 3 Sterne Hotel erwartet. Einfache saubere Zimmer, funktionierendes Wifi und ein vernünftiges Frühstück. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Besonders angenehm fand ich, dass es Frühstück bis 10:30 Uhr (am Wochenende sogar bis 11:00 Uhr) gab.

Der Teppichboden war voll von Flecken (eingetrocknet)und das Zimmer, v.a. das Bad waren für 2 Personen sehr klein. Es gab keinen Kasten, kaum Ablagen. Das Personal (außer im Frühstücksraum) war nicht besonders freundlich und die Atmosphäre im Haus sehr unpersönlich.

Das Hotel war in Ordnung, aber sehr unpersönlich, das Frühstück war sehr gut (außer der Kaffee), die Lage sehr gut, Entfernung zum Bahnhof und zur Altstadt perfekt - in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Das Zimmer sehr sauber, aber sehr klein, v.a. das Bad, und der Teppichboden sehr konsumiert - es war die "Speisekarte der letzten Woche" sichtbar!

Leider spricht niemand Deutsch. Nur öffentliche kostenpflichtige Parkplätze vor dem Hotel.

Sehr nahe am Hauptbahnhof. Zur Altstadt ca. 10 min Fußweg. Gutes Frühstück. Ruhige Lage

Die Lage des Hotels ist optimal, um alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock nach vorne zum Bahnhof. Bei offenem Fenster ist es ein wenig laut gewesen, aber mit Ohrstöpsel ;-) kein Problem. Ich würde hier immer wieder buchen.

Obwohl alles sehr, sehr sauber war, gab es bei der Ankunft im Bad noch ein paar lange Haare am Boden

Perfekte Lage, besonders wenn man mit der Bahn anreist, Wenige Schritte vom Bahnhof. Wenn man in der Innenstadt, Burg etc. bleibt, kann man alles zu Fuß erreichen.

Frühstück ist etwas zu teuer, Unser Zimmer war kalt und konnte durch die Klimaanlage nicht beheizt werden.

Tolles Frühstück aber etwas zu teuer. Sehr nettes Personal.

Die wenigen male die ich Nachriten sehen wollte haben die nicht tschechischen Sender nur kurz oder gar nicht funktioniert.

Die Lage ist für Bahnreisende perfekt. In 2 Minuten ist man vom Bahnhof im Hotel und man ist mitten im Zentrum und erreicht alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß oder per Metro. Die Gegend um das Hotel ist verkehrsberuhigt und damit gibt es auch bei geöffnetem Fenster keine Lärmbelästigung.

Die Lage des Hotels ideal. Sehr freundliches Personal. Betten sehr bequem, Zimmer sehr sauber. Frühstücksraum sehr ansprechend. Frühstück, große Auswahl, sehr gut. Ein perfekter Start in den Tag.

Die Sauberkeit kann man verbessern. Ich fand unterm Bett nicht nur Staub, sondern auch einiges an Verpackungsmaterial. Das muss nicht sein.

Das Personal war sehr aufmerksam, Freundlich und sehr um dein Wohlergehen bemüht.

Vielleicht ein Hinweis, ist die Bar offen oder nicht. Außerdem gab es zwar Parkmöglichkeiten, müssten jedoch bezahlt werden. Bei Zusatz Parkplätze wenn verfügbar, wäre es gut zu wissen.

Der recht kurze Weg zu den Sehenswürdigkeiten.

keine Steckdosen am Bett Cafe beim Frühstück nicht genießbar

Frühstück ok bis gut kurzer Weg zum Bahnhof und in die Innenstadt Zimmer sehr klein aber für einen kurzen Trip OK

Nur eine größere Bettdecke für ein recht kleines Doppelbett.

Super Lage! Trotz Straßenlage keine Geräusche hörbar! Leckeres und sehr vielfältiges Frühstück!

kein Kühlschrank/Minibar, Zimmer zu klein für 3 Erwachsene

Lage nahe Bahnhof, Gepäckaufbewahrung versperrt, Kompetenz der Rezeptionsmitarbeiter, Taxi-Bestellservice, schalldichte Fenster, große Kaffeetassen beim Frühstück, gute WLAN-Verbindung

Das Frühstück war sehr gut und umfangreich. Es war für jeden Geschmack etwas vorhanden. Sehr nettes Personal. Lage des Hotels einfach perfekt (vor allem, wenn man mit dem Zug reist).

Es gibt keinen Tresor im Zimmer, das drübt das Glück etwas! Musste meine Wertsachen ständig mitnehmen. Dass das Fenster nicht sorgenfrei geöffnet werden konnte (Einbruchgefahr, von der Veranda hätte leicht jemand einsteigen können) war sehr schade. Das ständige Surren der Haustechnik (obwohl ich die Klimaanlage abgeschalten hatte) störte sehr.

Der Kaffee beim Frühstück (stark, malzig) ist für deutsche Gaumen gewöhnungsbedürftig. Hotelbar hat wenig Auswahl.

Bequemes Bett, Klimaanlage, Fahrstuhl, Informationsmaterial in der Lobby über Prag in mehreren Sprachen. Zentrale Lage nahe der Altstadt und Hauptbahnhof, ruhiges Haus. Günstiges Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Der Wasserdruck im Badezimmer war ziemlich niedrig

Das Personal war beim sehr guten Frühstück äußerst aufmerksam. Benutzte Geschirr wurde gleich weggeräumt, das Buffett war immer sehr gut ausgestattet. Die Betten waren sehr bequem. Die Klimaanlage funktionierte wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

für deutschsprachige Gäste müßte das Fernsehprogramm wenigstens ARD oder ZDF zu sehen sein

gute Entscheidung,Hotel gegenüber vom Hbf,ziemlich zentrale Lage, alles zu erlaufen, Restaurants überall für jede Preislage beim Frühstück war jeden Tag alles frisch , reichlich und für jeden was dabei freies WLAN

• Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und Sofa

Das Personal an der Rezeption war viel zu langsam bei der Anreise. Er hätte die Sachen am PC auch bearbeiten können nachdem wir unsere zimmerkarte bekommen. Aber so mussten wir 20 min an der Theke stehen. Parkplätze sind vor dem Hotel Am Wochenende kostenfrei. Jedoch war gerade Oldtimer Meeting, was uns der Mann an der Rezeption nicht sagte. Die haben unser Auto selbständig um 300 Meter nach vorne weggeschleppt ohne was zu sagen, was ein ziemlicher Schreck anfangs war als unser Auto einfach weg war ! 😂

Das Hotel ist ziemlich zentral, 10 min Fußweg ca vom Wenzelsplatz. Alles war zu Fuß erreichbar. Preis Leistung hat gepasst.

Die Lüftung im Hotelzimmer könnte für Personen mit leichtem Schlaf eventuell etwas leiser sein.

Super Lage und Zimmerausstattung, auch das Frühstück hatte eine große Auswahl und war sehr lecker. Das Hotel insgesamt sowie unser Hotelzimmer waren gut gepflegt und sauber. Das Personal war sehr aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

- kein Schrank vorhanden (für einen kurzen Citytrip kein Problem)

- Sehr gute Lage, Altstadt kann man gut per Fuß erkunden - Zimmer war sauber und zweckmäßig ausgestattet - Personal sehr freundlich - Frühstück im Hotel haben wir nicht genutzt, sondern jeden Tag ein anderes Café in der Nähe gefunden - Preis-Leistung Super, für einen kurzen Städtetrip sehr empfehlenswert

Wir hatten ein großes Eckzimmer (3Bett) für 2 unter dem Dach, das uns sehr gefallen hat.Andere Zimmer sind sicherlich kleiner. Für uns Müsli/Obstesser war dasFrühstück sehr lecker.Rührei war frisch.Croissants und Brot lecker.Aufschnitt ging so. Das Hotel ist leicht erreichbar von der UBahn Station Hauptbahnhof. Der ÖPNV vom Flughafen für Unerfahrene nicht ganz leicht: Erst mit dem Bus zu einer Ubahnstation, wo alle aussteigen.dann mit Ubahn zum Zentrum Station Muzeum und durch lange Gänge zur Roten Linie noch eine Station zum Hauptbahnhof, Aussteigen , vor die Türe treten in Freie: dann liegt das Hotel unten links zur Füssen eines kleinen Abhangs.

das Frühstücksbuffet war sehr gut, Reichaltig, große Auswahl. Das Personal war sehr freundlich. Es war alles in Prag fußläufig erreichbar. Bahnhof ist gleich um die Ecke, ebenso der Busbahnhof. Sehr saubere Zimmer

Lange Wartezeit beim check-in, Rezeptionistin spricht leider nur englisch und spanisch. Nicht einmal tschechisch.

Das Frühstück war gut, das Zimmer geräumig.

Top-Lage, sehr freundliches, hilfsbereites Personal, sehr sauber, trotz unmittelbarer Nähe zum Bahnhof sehr ruhig, ansprechende Zimmer, modernes Badezimmer, gutes Frühstück. Wir kommen wieder!!!

Frühstück war international, reichhaltig und lecker! Zimmer waren einwandfrei sauber, Personal zuvorkommend und freundlich. Sowohl nachts als auch tagsüber sehr leise. Perfekte Lage. Zentral und doch ruhig gelegen! Auf jeden Fall zu empfehlen. Preisleistungsverhältnis top!

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Es gab gar nichts zu beanstanden!

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal, sehr gute Zimmerausstatung mit wirklich guten Betten, zentrale Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Räume sehr hellhörig. Reger Verkehr im Flur/Treppenhaus hörbar. Geringe Menge an Staub auf Ablagen und in Klimaanlage. Zimmer sehr klein und eng (kaum Platz um von der Seite ins Bett zu steigen). Keine Verstaumöglichkeiten für Gepäck und keine geschlossenen Schränke. Dusche und Waschbecken leicht verschimmelt und recht stark verkalkt. Einlagiges, kratziges Toilettenpapier.

Top Lage! Nähe zu Innenstadt, Bahnhof und wichtigen Nahverkehrsmitteln. Praktisch immer ein Taxi direkt vorm Hotel frei. Personal freundlich und hilfsbereit. Hotel jederzeit zugänglich auch zu später Stunde (Klingel am Eingang wird sehr schnell beantwortet). Zum Zimmer: Fernseher hat angenehme Größe und bietet recht große Anzahl an Programmen in deutscher und englischer Sprache. Leider keine öffentlich rechtlichen deutschen Sender (ARD, ZDF). Doppelbett war bequem und für zwei Personen ausreichend groß. Fenster zur Straße sehr gut isoliert dadurch Verkehrslärm kaum wahrnehmbar. Räume klimatisiert. Wasserkocher sowie Tassen und Gläser vorhanden. Optionale Flasche Wasser für 100 Kronen auf Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Das ein oder andere dürfte renoviert werden. Etwas Schimmel in der Dusche und wir hatten leider ein Zimmer direkt am Fahrstuhl...den man deshalb ständig hören konnte.

Der Service war sehr freundlich. Lecker Frühstück.Die Lage des Hotel ist super.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Der Parkplatz ist für einen E-Klasse MB zu klein, die Einfahrt ein Abenteuer, nix für ungeübte Fahrer oder nervöse Frauen(Kratzer garantiert).

Frühstück war gut, aber für Prag mit 9 Euro zu teuer. Habe schon in mehreren Hotels dort genächtigt. Dieses war bisher das Beste. Personal ist gut und kompetent.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Das Badezimmer war total nass. Akustische Dämmung des Zimmers war auch schlecht.

Das Frühstück war lecker. Die Lage des Hotels ist optimal und alles ist zu Fuss erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Im Zimmer ist keine Heizung. Das heißt man muss durch die Klimaanalge heizen, das ist sehr unangenehm durch die Geräusche. Die Klimaanlage kann man nicht abstellen, d.h. ständige Geräusche, auch nachts.

Alles sehr gut bis auf Heizung/Klimaanlage.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Frühstück wurde nicht genutzt. Hotel können wir bedenkenlos weiterempfehlen! Man ist schnell in der Stadt und es liegt unmittelbar ggü. vom Bahnhof. Die Zimmer sind sehr sauber gewesen und völlig ausreichend ausgestattet. Bad und WC waren auch sehr sauber und modern gestaltet.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Exe City Park Hotel ansehen