Bewertungen für Expo Hotel 4 Sterne

Za Elektrárnou 3, Prag, 17000, Tschechische Republik

Nr. 395 von 612 Hotels in Prag

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das einzige was ich ein klein wenig kritisieren muss ist , das beim Frühstück die Lebensmittel nicht beschriftet sind. Ich mag es lieber zu wissen was ich mir auf dem Teller tu. Aber ist nicht wirklich schlimm

Das Hotel ist ein richtig schönes Hotel um einen Städte Tripp ! Die Anbindung zum Zentrum war sehr gut! In 5 Minuten war man an der Haltestelle der Straßenbahn! Karten hierfür erhielten wir an der Rezeption. Die ersten Kronen konnten wir auch gleich im Hotel tauschen. Das gute, für 14 Euro war das geliebte Auto in einer bewachten Tiefgarage untergebracht! Das Frühstück war übersichtlich, aber ich denke man findet immer etwas! Man darf nicht vergessen man ist nicht zu Hause! Dies schreibe ich bewusst, weil das Frühstück allgemein kritisiert wurde.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ordentliches Hotel in der Nähe des Zentrums mit Tiefgarage. Die Straßenbahn ist fußläufig erreichbar. Gute Matratzen (Twin) und tadelloses Zustellbett.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war super für jeden Geschmack etwas dabei. Freundliches Personal und immer hilfsbereit. Sogar an der Rezeption auch wenn es mal etwas voller war. Wir werden wieder kommen.

• Suite (3 Erwachsene)

Es gibt nichts zu kritisieren.

Unsere Suite war sehr schön und sauber. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbuffet war abwechslungsreich. Ich würde dieses Hotel sofort wieder buchen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war sehr schlecht und die Bedienung beim Frühstück sehr unfreundlich und unhygienisch die haben das Brot und die Brötchen immer mit bloßen Händen angefasst und umgeschüttet ich finde das absolut abartig gibt nicht umsonst zangen an der Rezeption anders wie beschrieben spricht keiner Deutsch

Nicht viel die Bedienung zum Abendbrot war sehr nett und kompetent

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück wird schon um 9:40Uhr aufgeräumt und es gibt nichts mehr. Für ein 4**** Sterne Hotel ist deren Frühstück ziemlich dürftig und für Muslime und Juden gibt es nichts richtiges, weil die Wurste nicht gekennzeichnet sind.

Sauber, freundliche Mitarbeiter, romantisch

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Klimaanlage hat nicht so richtig Palett gemacht -Konnte man nicht einstellen. Badinventar hatte unschöne Raucherflecken und Ausbrüche.

Frühstück: alles was das Herz begehrt. Gesundes Müsli mit frischem Obst, herzhafte Würstchen, Speck und Ei. Auch Süßes gab es zur Auswahl. Auch bestand die Möglichkeit auf der Außenterasse zu essen. Parken: es gab eine bewachte Tiefgarage (gebührenpflichtig). War jeden Cent...Äääh...jede Krone wert! Unser Auto war super sicher. Lage: in wenigen Metern waren Bahn und Bus zu erreichen, wo man in alle Richtungen fahren konnte. Ein Tagesticket (24h) kam 5€ und man konnte beliebig rumherdüsen. Tickets gab es u.a. an der Rezeption. Auch Geld konnte im Hotel gewechselt werden. An für sich hatte man keinen schönen Ausblick, ABER: wir waren auch nicht dort, um aus dem Fenster zu gucken. Läuft man 10 Minuten hinter dem Hotel entlang, gelangt man über das Expo-Gelände auf einen riesigen Park! Mit Teiche, Hundebereich und auch Sportstrecken. Personal: sehr freundlicher Empfang!!! Auch deutschsprachig <3 Zimmer: Mega bequemes Bett - Ausstattung wie erwartet und gebucht. Separate Toilette neben Badezimmer.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

In der Ausschreibung enthaltene Zusage über einen Auto-Stellplatz konnte nicht eingehalten werden. Bei Vollbelegung wie zu den Osterfeiertagen stößt der Frühstücksbetrieb in jeder Beziehung deutlich an seine Grenzen.

Das gesamte Personal macht einen guten Job! Die Zimmer sind relativ geräumig. Gutes Preis-Leistungsverhältnis Gute Verbindung zur Prager Innenstadt mit öffentlichen Verkehrsmitteln

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Etwas zu weit vom Zentrum, kein Garagenstellplatz bekommen.

Sehr sauber, schöne Zimmer, freundliches Personal. Diversen Lokale und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war leider Katastrophe. Völlig überfüllt, Personen standen im Raum Schlange um freien Tisch zu finden. Durch hohen Andrang war fast alles beim Frühstück leer und konnte nicht rechtzeitig aufgefüllt werden. Sehr hektisch und wenig gemütlich.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr saubere Zimmer, Lage ideal an Straßenbahn, mit der man sehr schnell im Zentrum ist.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Empfang: Die Rezeptionistin führte erst ihr Privat-Gespräch fort, bis sie uns beachtete. Wir boten unser englisch an, sie schrie uns in gebrochenem Deutsch Frühstückszeiten entgegen, als wären wir schwerhörig. Stumm trug sie uns ein und übergab uns einen Schlüssel. Da sie uns nicht weiter beachtete gingen wir, sie schrie: "Parkhaus bezahlen." Soviel zum Service. Kein gewohntes Willkommens-Schreiben im Zimmer, keine Schokolade auf dem Kissen, kein gebuchtes Doppelbett, stattdessen zwei Einzelbetten die wir zusammenschoben. Frühstück: Schweigendes Personal, kaum ausreichend Tassen, gespült ist hier ein dehnbarer Begriff. Am 1.Tag checkten einige aus so hatten wir ein fast ruhiges Frühstück. Jedoch wird einem der Teller weggeräumt wenn man noch sein Brötchen in der Hand hat. Am 2.Tag fanden wir binnen 1 Std warten zwischen zwei Reiseguppen keinen Platz. Nach einem angerührten Konzentrat-Saft und einem Kaffee im stehen, hatten wir keine Lust mehr auf den Geräuschpegel mit MensaFeeling und frühstückten schließlich außerhalb. Fazit: Personal und Frühstück haben uns das Hotel vermiest. Mit einer anderen Rezeptionisten und einem Anreisedatum außerhalb der Ferien, oder Buchung ohne Frühstück, wäre es 1A gewesen, vorallem für den Preis.

Die Aufmachung erscheint sehr nach gehobenen Klientel. Hotel und Zimmer sind sehr modern eingerichtet und recht sauber. Hier und da wurde nicht bis in die Ecke geputzt aber wir hatten ein wirklich sehr sauberes Badzimmer, ohne Haare und ohne Schimmelränder. Das WC war seperat vom Bad, sehr praktisch. Schöne Einrichtung in modernen Farben. Angenehmes Klima und eine gute Lage. Parkmöglichkeit im Hoteleigenen Parkhaus mit Pförtner. Das Parkhauspersonal ist sehr freundlich. Lärmpegel im Zimmer relativ gering.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Minibar hat geheizt nicht gekühlt, Standort des Hotels befindet sich in einem Arbeiterviertel (kein schönes Prag). Sehr teurer Hoteltiefgaragenstellplatz aber immerhin 24h bewacht

Frühstück gut, Zimmer sauber und Betten OK. Hotel Insgesamt zufriedenstellend

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück könnte besser aufbereitet sein. Man muss sich zuerst einmal einen Überblick verschaffen.

Zimmer waren vor kurzem renoviert geworden, sehr modern!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer lag leider an einer viel befahrenen Straße. Das Personal war unfreundlich und auch teilweise inkompetent. Als Beispiel, als wir Frühstückten hantierte das Personal mit dem Gesteckt hinter der Bar und machte so enormen Lärm. Leider war unsere Badewanne bereits ziemlich mitgenommen und hätte viele Kratzer und Schrammen, welche mit einfacher weiser Farbe übermalt worden waren. Auch hielte der Verschluss das Wasser nicht mehr in der Badewanne, sondern lief ständig ab.

Die Lage des Hotels war ideal für unsere Reise. Wir waren in Prag um ein Konzert zu besuchen. Die Tippsport Arena liegt direkt neben dem Hotel. Auch war die nächste Tramstation nur 200 Meter vom Hotel entfernt. Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker. Das Zimmer war angenehmen von der Größe, auch hatten wir wie gewünscht eine Badewanne und ein Doppelbett. Abschließend lässt sich sagen, dass das Hotel sogar schöner war als erwartet, welche von den Bildern bei der Buchung erzeugt worden sind.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bett sehr weich! Die Kollegen am Empfang sprachen leider kein deutsch! Wlan oft kaum empfang und sehr langsam, zudem "offen"-also nicht geschützt!

Frühstück ausreichende Auswahl! Innenstadt super zu erreichen mit den öffentl. Verkehrsmitteln! Verkauf von Fahrkarten im Hotel!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück, die Mülltonnen vor dem Zimmer als Ausblick und der überteuerte Parkplatz in der Garage. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig für vier Sterne. Toilette schmutzig Türen schmutzig Spiegel schmutzig. Personal sah ungepflegt aus und hatte keine Lust zu arbeiten. Personal beim Frühstück hatte sich immer an die Haare gegriffen und an das Frühstück gelangt.

Das es ruhig war.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sauberkeit Zimmer lässt zu wünschen übrig, Ausstattung kommt in schon in die Jahre. Die oberen Geschosse wurden in den Gängen saniert und macht vorab mal einen Guten Eindruck! Frühstücksbüffet für 4+ „mangelhaft“

Freundliches Personal an der Rezeption im Restaurant und Garage

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Bei Einkunft waren die Heizkörper zu gedachn und es war kalt im Zimmer. Auch nach dem ich die Heizung auf Max. gestellt habe, hat sich auch bis in der Früh nichts viel getan. Große Hilfe hätten die Schlapfen gewesen, wenn wir sie hatten.

Alles war in Ordnung.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Teppiche im Hotel nicht sauber! Sollten dringend erneuert werden. Frühstück Könnte man liebvoller gestalten. Tür im Frühstücksraum nach aussen für die Raucher immer auf zu sehr störend und im Winter saukalt.

Lage Neben den Eisstadion von Hc Sparta Prag für Hockey Fans super. Strassenbahn in 5 min erreichbar Parkservice! Zimmer neu renov.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Könnte etwas sauberer sein aber alles in allem OK

Nähe zu Strassenbahn 5 Minuten Fussweg und Tiefgarage mit Bewachung.Frühstück reichhaltig Abends die Bar war auch OK. Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Würde ich immer wieder hingehen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Böden in den Fluren könnten mal gereinigt oder erneuert werden. Im Lobbybereich und in den Aufzügen roch es nach Dieselabgasen weil die Busse welche direkt vor der Eingangstüre standen wärend der be- und entladung die Motoren laufen hatten.

Neu renovierte Zimmer, Sauberes Bad, auch neu. Frühstück war sehr gut, große Auswahl super Qualität. Alles Frisch. Kurze wege zu den Öffentlichen Verkehrsmitteln Metro, S-Bahn und Bussen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Flur wenig einladend, da alter dreckige Teppich, Hotel liegt zwischen Bahnlinie und einem vergammeltem Hinterhof, Frühstück nur mäßig

Zimmer ok, Personal freundlich, Außenbereich und Lobby modern

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Selbst am dritten Tag musste nach Süßstoff gefragt werden! Mit einen Transit einen Parkplatz zu bekommen war etwas schwierig, Garage ist zu niedrig.

Frühstück war okay, aber hat auch nicht vom Hocker gerissen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück geht bis 10:00 Uhr aber um 09:30 wurde schon nicht mehr Obst, Saft und Joghurt nachgefüllt und die bereits abgeräumten Tische wurden dann alle als reserviert gekennzeichnet. Außerdem ging es seitens des Personals sehr hektisch und laut zu. Die Rückseite des Hotels grenzt an einem Industriegebiet, es nicht laut aber sehr dreckig.

Das Zimmer war sehr gut. Die Betten sehr bequem. Das Reinigungspersonal war sehr nett. Das Hotel machte insgesamt einen guten Eindruck.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren sehr enttäuscht, keine Ahnung wieso das Hotel 4* hat. Parkplatz müßte noch extra bezahlt werden. Das Hotel ist schon sehr von den Sehenswürdigkeiten Prag abgelegen. Und im weiteren Umfeld um das Hotel war viel Dreck. Lieber eine andere Unterkunft wählen!

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück entspricht kein 4 Sterne Hotel teilweise gab es um 9.00 Uhr kein heißes Wasser mehr für Tee, Auswahl sehr dürftig ! Im Frühstückraum sehr laut das man sein eigenes Wort nicht versteht . Einem wurde beim Essen das Geschirr vom Tisch geräumt , fand ich unmöglich . Parkplatz 15 Euro am Tag fand ich sehr teuer . Umgebung sehr laut , wir hatten ein Zimmer mit Blick auf Mülltonnen und Nachts mit Lärm von einer Anlage so das es unmöglich war bei offenen Fenster zu schlafen .

die Zimmer sind sehr modern eingerichtet , Personal sehr nett und hilfsbereit !

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal beim Buffet war nicht besonders nett. Lage war auch nicht gut da es direkt neben einer Fabrik liegt.

Das Frühstück und das Badezimmer haben mir gefallen. Auch das am Fernseher Österreichische Sendungen liefen war überraschend.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bahnlinie direkt vorm Haus, auch bei geschlossenem Fenster im Zimmer laut zu hören. Durch die Lage an der Zufahrtsstrasse zur Messe auch sehr früher LKW Verkehr. Wenig Nachtruhe gegeben (Zimmer nach vorne raus orientiert).

Fahrkarten könnten im Hotel gekauft werden. Frühstücksangebot variabel und vielseitig.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel sehr hellhörig da die Zimmer-Türen nicht renoviert wurden - man hört zwangsläufig jeden, der im Gang redet, auch die badezimmertüren wurden leider nicht renoviert (genauso wie die bodenfließen im Bad) - passen daher nicht zum Rest der modernen Einrichtung und sind auch hellhörig. Rührei beim Frühstück "schleimig" und daher unappetitlich Die beiden einzelbetten des Doppel-Betts sind immer wieder auseinander gerutscht. Safe war unbrauchbar gemacht

Moderne Einrichtung (renoviert) Frühstück für tschechische Verhältnisse sehr gut Badewanne Separates WC Bequeme Matratzen

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt etwas ausserhalb vom Zentrum, zu Fuß ist man aber in 20 Minuten in der Altstadt. So ist die Lage ruhiger. Die Zimmer sind sauber und modern gestaltet

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer mit Doppelbett gebucht und ein Zimmer mit 2 Einzelbetten bekommen. Nach Beschwerde die Aussage, dass das in Hotels 'normal' sei und man die Betten einfach zusammen schieben muss!! Das Personal war sehr unfreundlich, kein Danke, kein Bitte, kein Guten Morgen. Und mal lächeln ist dort wohl ein Fremdwort.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Doppelzimmer mit großem Bett gebucht, 2 Einzelbetten, welche in L-Form im Raum angeordnet waren erhalten. Die Nutzung des Safes kostet pro Aufenthalt 20,00 EUR extra. Im Bad wäre noch eine zusätzliche Ablage unter der Dusche praktisch.

Modernes, großes Zimmer. Das Hotel ist etwas außerhalb gelegen, dadurch sehr ruhig, aber dennoch gut angebunden. Die Metro ist in 5 Minuten per Fußweg zu erreichen, die Tram in 2 Minuten. Es lohnt sich allerdings auch der Fußweg ins Zentrum! Gutes Preis-Leistungsverhältnis mit reichhaltigem Frühstück. Freundliches, englischsprachiges Personal. WLAN meist stabil und schnell, allerdings empfehle ich die Verwendung eines VPN, da komplett offenes Netzwerk.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück war reichlich, Köche müsste lernen wie man Rühreier oder Spiegeleier macht, ansonsten sehr gut. Betten waren sehr bequem, Bad mit Badewanne und sehr sauber.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Züge fahren direkt vor dem Hotelfenster, was ziemlich laut ist. Ich mag lieber Duschecke statt Wanne.

Garage ist praktisch . Die Tram ist um die Ecke sowie der schöne Stadtpark. An der Rezeption gab es Tramtickets und Briefmarken :)

• Suite (3 Erwachsene)

In Zukunft nicht nur bei Booking. com nach fragen sondern auch andere Vermittler.

Das Frühstück ist in Ordnung, Unterkunft sehr gepflegt, lag wahrscheinlich daran dass wir ein etwas größeres Zimmer hatten. (in Zukunft einfach mehr mit anderen Zimmervermittlern schauen, der Preis war sehr abgehoben, welches ich bei der Buchung nicht genau kontrollierte !). Wahrscheinlich aber nicht das Hotel selber, jedoch die Vermittlung dafür.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Für ein 4 Sterne Hotel hätte ich erwartet, dass das Personal Deutsch spricht. Englisch war allerdings kein Problem.

Sehr gut war, dass man die Tickets für den öffentlichen Nahverkehr direkt im Hotel kaufen konnte.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

die Matratzen für meine Bedürfnisse zu weich; unser Zimmer war straßenseitig, daher eher laut; Fenster klemmte - daher nicht zu kippen und in der Nacht/Früh lärmbedingt auch nicht empfehlenswert; das Frühstück standard (bei dem Zimmerpreis hätte ich mehr mehr erwartet) und für später Frühstückende eingeschränkte Auswahl

Lage außerhalb des Touristenrummels und mit Öffis gut zu erreichen, Restaurant-Terrasse, moderne Einrichtung des Zimmers

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider war die bar/Restaurant an dem tag für eine persönliche Feier geschlossen und mussten nochmal extra los gehen. Für die Raucher in der derzeit war es ganz blöd, sind in einer Ecke abgestellt worden ohne Sitz-gelegenheit. Man fühlte sich nicht erwünscht..ausgerenzt. ..

Ausstattung super des Zimmers, Personal höfflich, sehr sauber ein Lob an das reinigungspersonal! Zentral nah gelegen, man kommt überall schnell hin.Klimaanlage ist bei heißen Wetter Gold wert😁

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt nicht weit weg von Bahngleisen, wo auch in der Nacht Züge fahren. Zumindest leichtschläfrige Naturen könnten dadurch bei geöffnetem Fenster in der Nacht aufwachen.

Gute Anbindung an Straßenbahn und Metro. Am Abreisetag konnte das Auto noch den ganzen Tag in der Parkgarage bleiben.

• Suite (3 Erwachsene)

Tiefgarage kostet extra. 14euro am Tag ist bissle überteuert.

Hotel ist sehr sauber und ruhig. Mit straßenbahn erreicht man in 5min. Stadtzentrum. Oder laufen 20min. Frühstück ist ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

- Zimmer mit Blick auf einen Mülltonnenhinterhof mit Lärm von Jahrmarkt - Frühstück war in Qualität und Service schlecht: Gegen neun Uhr sind Tassen und Servietten alle, der Frühstücksraum überfüllt. Es gibt Fabrikbrot, fertig aufgeschnitten aus der Plastiktüte, Semmeln sehr lapprig und zäh. Für einen gerigeren Preis wär es ok gewesen, so etwas enttäuschend. (ca 130€/Nacht mit Parkplatz)

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Einen kleinen Minuspunkt möchte ich noch ansprechen. Die Fenster an der Vorderseite des Hotels haben leider nicht den nötigen Schallschutz. Den Verkehr auf der Hauptstraße, den Zugverkehr und bei Wind quitschende Fahnen vorm Hotel kann man als störend empfinden.

Das Hotel ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Es ist sauber, das Personal ist nett. Die Auswahl beim Frühstück ist super. Für jeden Geschmack das passende dabei. Die Zimmereinrichtung ist modern und funktionell. Der Fernsehr könnte etwas größer sein, doch wir wollen mal nicht meckern. Alles in allem eine gute Auswahl.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt nach vorne hinaus direkt neben Eisenbahngleisen, wo die ganze Nacht Zugverkehr war und ist somit sehr laut gewesen.(Fenster konnte man keines auf machen) Klima war sehr laut somit nicht eingeschaltet. Aus dem Kühlschrank hat es gestunken,das wir diesen nicht mehr aufgemacht haben. Im Bad sind am Boden und im WC Haare gelegen so das wir das WC zuerst selber gereinigt haben.

Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war nicht besonders gut...Eher Mittelmäßig... Etwas hellhöriges Zimmer.

Nettes, freundliches Personal und ein privater Parkplatz....An der Rezeption Kamm man Tickets für die Bahn kaufen und ist in 20 min. in der Stadt...Station ist 4 Min. Vom Hotel entfernt. Ich würde es wieder Buchen...

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Die Zimmer waren zwar sauber aber für 4 Sterne hätte ich mir eine bessere Ausstattung erhofft. Die Betten bestanden aus einem Holzunterkasten ohne Lattenrost wo eine Matratze darauf lag. Der Kühlschrank hat si fiel Wärme abgestrahlt das er das zimmer aufgeheizt hat und die Aussicht hinten herraus war nicht berauschend.

Die Unterkunft war leicht zu erreichen,das Personal ist sehr freundlich und mann kann sein Auto gegen einen Aufpreis bewacht in die Hotel eigene Tiefgarage stellen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war miserabel... (Obwohl die Küche zum Mittag u abends gut gekocht hat). Die BadAusstattung (z.Bsp. der alte "Schwimmbad"Föhn, es waren nicht einmal Kleenex Tücher, Watte usw. vorhanden) ist absolut nicht zeitgemäß !! Single Belegung im Doppelzimmer zum ermässigten Preis war nicht möglich, obwohl im Hotel die Option ausliegt.

Die Anbindung zur Tram Bahn war okay. Exklusives Mittag und Abendessen war gut (auch der nicht inclusive Kaffee war genießbar). Die Sauberkeit im Zimmer war in Ordnung. Tiefgarage ist vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider etwas außerhalb gelegen, man braucht schon etwa 20min mit Straßenbahn um im Zentrum Prags zu sein. Frühstück war okay

Super große Zimmer (fast schon zu groß). Man kann an der Rezeption Geld wechseln (zu einem super Kurs) und auch direkt Fahrkarten kaufen. Tram Bahn Station nur 5min entfernt. In der Nähe gab es sehr viele Restaurants, wo wir auch abends sehr freundlich empfangen wurden und uns gegenfalls andere Restaurants mit längeren Öffnungszeiten empfohlen wurden Mit Englisch kommt man bestens zurecht

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Freundliches Personal ob im Parkhaus, an der Rezeption oder im Restaurant. Zimmer waren modern eingerichtet und sehr sauber. Beim Frühstück gab es eine sehr große Auswahl und auch sonst hätte das Restaurant eine top Auswahl und es hat uns super geschmeckt. Für den Preis ein echt gutes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück könnte unter einer Haube frisch gehalten werden. Und das Rührei frisch serviert.

Das Frühstück war gut . Die Betten sind gut ich konnte sehr gut schlafen. Das Personal sehr nett und Freutlich. Die Tiefgarge kann man weiter empfhelen und das Garagen Personal auch.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage ist in einer nicht so schönen Gegend von Prag und die Anbindung an die Bahn hat durch die Geräuschkulisse mehr Nach- als Vorteile.

Die moderne Zimmerausstattung war sehr schön, das Personal sehr freundlich und konnte deutsch.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

15euro für parken finde ich ein wenig teuer. Frühstück nur bis 10uhr.

Alles recht neu und sauber. Bett super. Tgl. Neue Handtücher obwohl nicht notwendig gewesen. Sehr ruhiges Zimmer. Ausreichendes Frühstück mit Ei und die Rührei und Speck, viel Käseauswahl. Typische tschechische Hörnchen Backwaren. Immer frisch aufgefüllt. Kaffee auch gut. Gute Lage zu StraßenBahn und U-Bahnhof fußläufig. Parken in Garage. Nebenan gleich eine EissportHalle und 20min zu Fuß der Prager Zoo mit mega Aussicht über Prag. Große Empfehlung dort rein zu gehen. Tiere sind super artgerecht gehalten.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Da das Hotel in der Nähe der Zuggleise liegt, hörte man immer wider die Züge vorbeifahren. Dies hat zum Teil gestört. Auch die Betten waren ziemlich hart und unbequem. Geld kann man an der Rezeption wechseln, würde ich aber nicht, da der Kurs in den Wechselstuben in der Stadt an einigen Orten besser ist.

Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Das Personal im Hotel war meist freundlich und hilfsbereit. Karten für die öffentlichen Verkehrsmittel konnten an der Rezeption gekauft werden, was sehr praktisch war.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Absolutes gutes Hotel zu einen sehr guten Preis- und Leistungsverhältnis. +++++ Zimmer, absolut Top! sehr gute Matratzen +++++ Zimmer, WC und Bad getrennt +++++ freundliches Personal (Englisch) +++++ Wahnsinns Frühstück Buffet +++++ Parkplätze bietet das Hotel günstiger an als wenn man draußen parkt. +++++ Lage, Mit der Linie 17 kommt man direkt zur Karlsbrücke, Metro ca 5 Minuten entfernt.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frückstück war an sich in Ordnung, nur die Semmeln waren sehr trocken

Sehr saubere Zimmer und nettes hilfsbereites Personal. Wechselkurs an der Rezeption ist auch in Ordnung( bei uns 25 czk / euro). Tageskarten und Zeitkarten für Öffentliche Verkehrsmittel sind an der Rezeption für den normalen Preis erhältlich.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Mir hat der sehr kurze Weg zur Tipsportarena gefallen.Innerhalb kürzester Zeit waren wir beim Konzert bzw.danach ausgepowert im Hotelzimmerbett😀Am Folgetag fuhren wir mit der Straßenbahn Nr.17 ganz unkompliziert in die City.Der Stellplatz in Tiefgarage hat das ermöglicht.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Da wir unsere Zimmer zur Straßenseite hatten, war es durch den Autoverkehr etwas laut, auch der Zug war zu hören.

Es war alles ordentlich und sauber. Die Zimmer sind geschmackvoll und modern eingerichtet. Das Personal war nett, in der Rezeption sowie im Restaurant.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

- Standard-Doppelzimmer mit Doppelbett gebucht: 2 zusammengeschobene Einzelbetten. - Auswahl am Frühstücksbuffet in Ordnung, aber mäßige Qualität. Durch fehlendes Person wird selten nachgelegt. - Person im Allgemeinen wenig motiviert, z.T. sogar unfreundlich. - Abseits der Zimmer (noch?) nicht renoviert

- Sehr schönes, renoviertes Deluxe Doppelzimmer (nach Upgrade gegen Zuzahlung). - Bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal an der Rezeption könnte netter sein. Das Parken könnte günstiger sein. Die Aussicht aus dem Hotel war nicht die beste, aber wir waren nur eine Nacht dort.

Das Frühstück war sehr gut. Das Hotel war modern und man hatte im ganzen Haus internet. Wir würden dort erneut übernachten.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Machen Sie sicher dass da keine Gruppen anreisen. Es gab kein Wasser im Zimmer weil 150 Leute auf einmal es gebraucht haben und es gab keinen Platz im Restaurant - nur Lärm und Schmutz. Hotel ist schon eher alt. Gänge wirken alt, Teppiche brauchen Reinigung.

Zimmer war sonst für Kurzaufenthalt ok.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Mein Navi hatte Probleme das Hotel zu finden.

War für meine geschäftliche Reise ideal gelegen, weil hinter dem Stadttunnel, Richtung Nord-Ost gelegen. Konnte somit den Allmorgendlichen Stau ohne Probleme hinter mich lassen und Richtung Hradec Yaromer ohne größere Verkehrsprobleme fahren.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Spinneweben die man nur schwer übersehen konnten. In der Höhe nicht verstellbarer Duschkopf auf Kinderhöhe. Frühstück war nicht gut, kein Highlight am Buffet. Instant Kaffee ...

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer war relativ groß und sauber. Wurde jeden Tag gründlich gereinigt. Das Frühstück war auch absolut ausreichend und wurde ständig aufgefüllt. Für jeden war etwas dabei. Mit dem Hotel war ich absolut zufrieden. Die Lage ist auch sehr gut, 5-10 Gehminuten zur U-Bahn und in 10 Minuten in der Stadtmitte.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Habe etwas im Zimmer liegen lassen - schrieb umgehend mit der Bitte um Zusendung auf meine Kosten. Warte noch auf Rückmeldung.

gutes Preis- /Leistungsverhältnis. Freundliches, entgegenkommendes Personal

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal könnte einbisschen freundlicher sein...

Das Bett war sehr bequem. Das Frühstück war reichhaltig genug. Alle Gerichte, die angeboten wurden, waren frisch und lecker. Mich persönlich hat eine tolle Käseplatte überzeugt!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Teppiche in den Gängen und im Zimmer wiesen deutliche Gebrauchsspuren auf. Die "weichen" Eier beim Frühstück waren hart.

Das Bett war tatsächlich sehr bequem. Die Auswahl beim Frühstück war genügend. Die Qualität war in Ordnung. Sauberkeit okay.

Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, empfehlenswert für einen Start zur Moldau-Elbe-Radtour.

Etwas hellhörig,im Zimmer ist das klingeln vom Fahrstuhl zu hören

Frühstück ist gut, Zimmer mit Klimaanlage, gute Verkehrsanbindung

Super hotel. Preis-Leistung top

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war leider sehr spärlich und es wurde nicht nachgefüllt.

Schöne komfortable Zimmer und sauber

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Klimaanlage wird und erst ab 1. Mai in Betrieb genommen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war nicht so toll.

Die Zimmerausstattung war sehr gut. Sehr gute Betten.

Zu wenig Platz beim Frühstück

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zu wenige Kinderstühle im Restaurant. Zu wenig Sitzplätze im Restaurant beim Frühstück.

Sehr kinderfreundliches Hotel!

Alles schon gut

Das Hotel liegt richtig und ruhig

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine Parkplätze und das Badezimmer und Toilete waren sehr schmutzig.

Modern hotel , top Lage.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Expo Hotel ansehen