Bewertungen für a&o Prague Metro Strizkov 3 Sterne

Děčínská 1, Prag, 180 00, Tschechische Republik

Nr. 534 von 612 Hotels in Prag

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Viel Ärger mit meinen Freunden für die schönste Zeit des Jahres und zusätzliche Kosten

Die Buchung muß einfach mit Frühstück ans Hotel richtig übermittelt werden.

Wir haben zwei Doppelbettzimmer mit Frühstück gebucht und haben kein Frühstück erhalten. Wir mußten ein Frühstück bezahlen für 4 Personen. Es gab keine Brötchen, keine Messer und die Wurst war ebenfalls vergriffen (nicht da). Ich habe booking kontaktiert aber an der Rezeption sagte man unsdas es ein anderes Buchungssystem gibt und es ist kein FRühstück für uns gebucht. Das zweite Frühstück habe ich dann wieder auf eigene Kosten für meine Mitreisende in einem Kaffee bezahlt. Ich bin sehr unzufrieden.

Sehr gut gelegen, öffentliche Verkehrsmittel gut zu erreichen

Personal teilweise unfreundlich und Zimmer viel zu warm, man kann nicht mal wirklich Luft rein lassen

Sehr gut gelegen, öffentliche Verkehrsmittel gut zu erreichen

Gutes Frühstück.

Durch die Doppelbelegungen in den Zimmern die durch das unfähige personal in 4 Fällen (allein in unserer Gruppe) vorkamen, haben wir keine wertsachen oder ähnliches im Zimmer lassen können. Zu deutsch, uns wurden Zimmer und Schlüsselkarten für bereits belegte Zimmer gegeben bei denen wir alles hätten mitnehmen können. Ein sehr gruseliger Gedanke, da sicher nicht alle so ehrlich sind wie wir es waren und einfach wieder zur Rezeption zurück gehen.

Nicht empfehlenswert...

Personal war am saufen Keine Parkplätze Boden dreckig Dusche dreckig Bett dreckig Zimmer verraucht Mehr als eine Nacht nicht empfehlenswert.

24 Stunden Check in Viel sprachig

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Sehr empfehlenswert

Es fällt mir nichts ein!

Ich hatte ein grosses, bequemes Zimmer. Es war sehr ruhig..für mich wichtig. Das Frühstuck war reichlich und gesund. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Danke

Preis/Leistung ok

Beim Check-in haben wir Bettzeug in unsere Hände gedrückt bekommen um selber die Betten neu zu beziehen (???) Dies wurde vergessen.... Im Frühstücksraum war es manchmal schwierig Platz zu bekommen.

Frühstück selber: Auswahl: gut

Günstiger und doch angenehmer Aufenthalt in Prag

Im Badezimmer waren Kalkreste am unteren Rand der Duschkabine und am Boden unter der Toilette insgesamt war das Bad aber sauber. Ansonsten gibt es eigentlich nichts, das ich bemängeln könnte, es ist ja kein 5 Sterne Hotel, aber es kann so manchem 3 Sterne Hotel konkurrenz machen.

Das Zimmer war sehr sauber und ausreichend geräumig, das Bett bequem, das Frühstücksbuffet entsprach dem A&O Standard also relativ große Auswahl an Wurst, Käse, Eier etc. und war immer sauber angerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage unweit der Metro Strizkov ist fast ideal. Alles in allem also seinen Preis wirklich wert.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

5,5
    Weiches Bett 🛏, deutsches Fernsehprogramm
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Bad nicht ganz sauber gewesen, laut im Hausflur und Preis deutlich höher als angegeben. Parkplätze wenige nur vorhanden..

Weiches Bett 🛏, deutsches Fernsehprogramm

Würden wiederkommen. Alle Erwartungen erfüllt
    • Familienzimmer mit eigenem Bad

Die Dame am Empfang wirkte genervt. Frühstück war am Wochenende bis elf wir sind um zehn gekommen. Brötchen waren schon vergriffen. Wir mussten lange auf Nachschlag warten. Das Personal war aber sehr nett

top war der Preis. Inklusive Frühstück.

Eine Jugendherberge halt, ziemlich laut und einfach

Lautstärke im Frühstücksraum, Mini TV ohne Fernbedienung, sehr alte Handtücher, die rissen bei der Benutzung, recht hellhörig (Getrampel im Zimmer darüber), bei geöffnetem Fenster die nahe Autobahn sehr laut zu hören. Fenster gingen aber dicht zu schließen und mit den Gardinen gut zu verdunkeln

großes Zimmer, angenehmes Bad, super Aussicht auf die Stadt, gutes Frühstücksbufett

OK

Parkplatz ist zwar vorhanden, war aber überbelegt, wir konnten nicht mehr parken, mussten uns einen öffentlichen Parkplatz suchen. Frühstück ist, naja, nennen wir es Massenabfertigung auf Schulklassen Niveau. Hotel abgewohnt, Sockelleisten hängen herum, Wände zum Teil durch Umbauarbeiten usw. nicht wieder Ausgezahlt (z.B. Bereich Aufzüge), Gänge Teppichboden verschmutzt. Zimmer in Ordnung, aber Hellhörig, schöne Aussicht auf Prag aus den oberen Stockwerken. Rezeption etwas mühsam, kann aber auch am Sprachunterschied liegen.

Für zwei Nächte eine günstige Unterkunft für Familie, ist aber wie eine Klassenfahrt. Hilfe durch Booking com! Erst nach der telefonischen Vermittlung wurden uns die kurzfristig gebuchten Zimmer zugeteilt.

Unterkunft ist in tschechischen Kronen zu bezahlen mit einem utopischen Wechselkurs von 1 zu 28. Also statt 100 Euro sind dann 2800 cz Kronen zu bezahlen. Es steht im Eingangsbereich ein Wechselautomat mit dem Kurs 1 zu 22. D.h. wir haben an dem Automat Euro eingegeben und Kronen bekommen. Allerdings mussten wir 127 Euro blechen um die Rechnung von 100 Euro zu begleichen. Das ist Abzocke!!

Lage gut, da nah an der Ubahn. Frühstück gut.

Prag immer eine Reise Wert.

Das Gebäude liegt am Autobahnzubringer. Wer Nachts mit offenem Fenster schlafen möchte hat es schwer. Der Lärm der Straße zwingt einem auch beim telefonieren zum schließen der Fenster, sofern man diese Seite der Unterkunft hat. Für "Langzeitmieter" wird das Frühstücksbuffet mit der Zeit langweilig. Für einen kurzen Trip ist es Top.

Wenn nicht gerade ein Bus mit Touristen ausgekippt wird, ist der Service für das einchecken schnell erledigt. Die Zimmer sind sauber. Für Fragen ist an der Reception immer jemand erreichbar. Es gibt einige deutsche Fernsehsender für Faulenzer.

Preis-Leistungs-Verhältnis hat gepasst, würde wieder dort buchen,

Die Brötchen zum Frühstück hätten besser sein können. Schmeckten wie aufgebacken vom Vortag. Zudem war das Geschirr zum Teil nicht richtig sauber.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Eine Frau sprach deutsch und hat mir mit meinen Fragen sehr weiter geholfen.

Das Frühstücksbuffett war reichlich und gut.
    • Familienzimmer mit eigenem Bad

Die Zimmer gehören mal wieder gestrichen. In ein Sechsbettzimmer gehören mehr Stühle als nur zwei. Die Beschilderung von der U-Bahnhaltestelle sollte mit 2 weiteren Schildern verbessert werden.

Das Frühstücksbuffett war reichlich und gut. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Sechsbettzimmer war sauber und nicht zu klein.

Ausreichend für einen kürzeren Aufenthalt.

Die Badezimmertür hat sehr laut gequitscht, der Fahrstuhl war dreckig und direkt neben dem Hotel bzw. Hostel befand sich eine Baustelle die einen bereits Frühmorgens weckte. Da man auch die Fenster nicht ganz öffnen konnte wurde es über den Tag sehr warm, was das Einschlafen erschwerte.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war umfangreich. Da die Metro nur etwa 7 Gehminuten entfernt liegt, gelangt man einfach in die Innenstadt. Ticket- und Geldautomaten gibt es dort auch. Das W-LAN ist schnell, kostenlos. Sehr positiv als deutscher Tourist war, dass es auf dem Zimmer die bekannten deutschen Fernsehsender zu empfangen gab, wodurch man sich nach einem anstrengenden Tag entspannen konnte und ein Stück Heimat dabei hatte :) Aber für eine weitere Städtereise würde ich das A&O wieder buchen.

Prag traumhaft, Unterkunft nicht zu empfehlen.

Lautstärke von außen

Es war furchtbar laut durch eine 4 Spurige Straße direkt neben dem Hotel. Offenes Fenster ging nur in Verbindung mit Ohrstöpseln. Furchtbar!

Hat gepasst

Das Frühstück war nicht so abwechslungsreich jeden Tag das selbe. Frühstückspersonal war sehr unhöflich.

Zimmer waren sehr sauber,lage war super. Bis zur U-Bahn läuft man 5 Minuten von dort ist man in 12 Minuten im Zentrum.

• Bett im gemischten 6-Bett-Schlafsaal

Gutes Frühstück. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Sehr hilfsbereites Personal. Man kann sogar kostenlos Wertgegenstände in einem Safe hinter dem Empfang verstauen.

Wir hatten großes Zimmer.
    • Bett im gemischten 6-Bett-Schlafsaal

Kaution für Tischtennis nicht zurückbekommen . Personal war so so.

Wir hatten großes Zimmer. Viele Menschen aus Urlaubsgründen, daher hat keinen unsere Musik gestört .

Zimmer sehr sauber und schön.
    • Familienzimmer mit eigenem Bad

Der Check-In war fürchterlich! Es hat ca. 2h gedauert bis wir endlich im Zimmer waren. Das Personal war mit einer ankommenden Reisegruppe komplett überfordert und hat pro Gast ewig gebraucht. Niemanden war klar warum das so lange dauert und man hat auch keine Information bekommen! Es wurde eine Zahlung in CZK verlangt, was zur Folge hatte, dass alle Reisenden zuerst zum Bankomaten stürmten um sich dann nochmals am Check-In anzustellen oder vorzudrängen! Man konnte auch mit Karte zahlen! Das hat das Personal aber für sich behalten und nur auf Anfrage gemacht. Sehr chaotisch

Zimmer sehr sauber und schön. 11. Stock hat den Kindern gut gefallen. Frühstück is ok.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Plattenbau als Herberge - gut für Junggesellen Abschiede

Bahnhofsflair, wirkte wie eine überfüllte Jugendherberge mit unendlich vielen saufenden Männergruppen, Foyer laut und unangenehm

Saubere Zimmer, relativ nah an der Metro

Alles in Ordnung, aber es gibt in Prag bessere Unterkünfte für diesen Preis

Da das A+O Hotel und Hostel ist, ist die gesamte Atmosphäre eher wie in einer Jugendherberge. Das ist an sich nicht schlimm. Allerdings ist es mitunter sehr unruhig und abends auch laut. Die Zimmerreinigung war leider auch sehr oberflächlich. Betten wurden nicht gemacht, offenbar auch nicht gekehrt oder gewischt und die Handtücher wurden nur teilweise gewechselt (drei Übernachtungen). Das Frühstück an sich ist gut (gute Produkte), wenn auch sehr einfach. Leider auch hier sehr laut und unruhig durch die vielen Schüler und Jugendgruppen, zudem meist überfüllt, sodass man seinen Sitzplatz verteidigen muss.

Die Zimmer waren geräumig und sehr modern. Das Hotel liegt in Gehweite zur Metrostation Strizkov und zu ein/zwei guten und bezahlbaren Restaurants. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

IMMER WIEDER

die kapute Aufzugs tür auf ebene 3 der Fernseher war so hoch das man nichts wirklich sehen konnte

das Frühstück war sehr lecker, das personal super freundlich und hilfsbereit, eigentlich die ganze Unterkunft .....SUPER...immer wieder

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Kommunistischer Wohnblock der 70er zum Großhotel Umgebaut ;-) ... oder you get what you Pay for ...
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Sauberkeit im Zimmer (am Boden) , Frühstücks Chaos (zu viele Leute auf zu kleinen Raum) , Qualität der Lebensmittel (Frühstück) , sehr viele Deutsche ;-)

Neue renovierte Zimmer, (kleiner) TV am Zimmer, Dusche und WC beim Zimmer dabei, ca. 10 min. Gehweg zur U-Bahn Station von der aus alles gut mit Öffentlichen Verkehrsmitteln zu Erreichen ist.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Kleines, aber sauberes Zimmer.

Ein Plattenbau an der Peripherie. Überteuerte Hotelbar - 60 CZK wäre eher im Stadzentrum entsprechend! Zuschlag 3€/83 CZK für Zahlung mit der Kreditkarte - ungesehen!!

Kleines, aber sauberes Zimmer. Dem Preis +/- entsprechend.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Insgesamt waren wir zufrieden

Doppelbett war von zwei Einzel Betten gemacht das war nicht gut weil im Nacht hat sich immer wieder verschoben

Es war sehr große Zimmer sauber ausgestattet mit allen was man braucht

Gute Lage , aber spartanisch
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Wir haben das Zimmer über die Frühstücksraum bekommen und ganz früh morgens haben die Leute unten angefangen die Tische zum vorbereiten. Es war einfach so als man hätte mit Stühlen rumgeschmissenen . Wir könnten ab 6.30 Uhr nicht mehr schlafen.

Frühstück war ok . Sehr spartanisch.

Das Frühstück war sehr gut
    • Familienzimmer mit eigenem Bad

Wir hatten 5 Betten gebucht, aber es waren nur 2 bezogen. Die Bettwäsche für die 3 anderen musste ich extra in der Lobby holen. Womit der Angestellte bereits gerechnet hat - statt es mir gleich mitzugeben.

Das Frühstück war sehr gut

Preiswert und gut

Check-in sehr unpersönlich - Massenabfertigung mit Verständisproblemen, Banknotenwechsel nicht benutzen (extrem schlechter Wechselkurs)!, an der Bar möglichst nichts ordern - zu hohe Preise

Preis-Leistungsverhältnis (Zimmerpreis) super, mehrere dt. Fernsehprogramme, alles sauber, gutes Frühstück, viele Parkplätze, mehrere Grünflächen für Hunde in der Umgebung, Stadtanbindung ok, für kurzen Aufenthalt 1-2 Nächte empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Angenehme Unterkunft, sauber, zweckmäßig und alles da, was man braucht!

Leider mussten wir eine Weile (ca. 20 Minuten) sowohl beim Einchecken als auch regelmäßig beim Frühstück anstehen. Das Zimmer, das wir letztes Jahr hatten, gefiel uns aufgrund des geräumigeren Badezimmers mit Fenster besser. Waren aber mit dem Zimmer mit etwas kleinem, dunklem und etwas muffigen Bad auch zufrieden.

Unkompliziertes Ein- und Auschecken. Prima Frühstücksangebot. Präsenz und Bewirtung am Empfang in der Eingangslobby. Sauberkeit im ganzen Haus ist sehr positiv zu bewerten.

Ein nettes Hotel mit sehr guten Verkehrsverbindungen ins Centrum.

Das Frühstücksbuffet ist einfach klasse, es ist alles da, was man sich nur wünschen kann. Das Bett ist jedesmal - habe dort schon dreimal gewohnt - sehr gut.

Für einen Kurztrip ideal

- Anmeldung hat fast eine Stunde gedauert auf Grund der vielen Gäste - Frühstücksraum sehr klein für so viele Gäste, teilweise mit anstehen - sehr einfache Ausstattung der Zimmer, es fehlte ein Schrank bzw. Kleiderschrank

- Frühstück war gut und ausreichend - U-Bahn und Bus gleich um die Ecke - freundliches Personal - Bad sehr klein aber sauber - trotz der vielen jungen Gäste war es ruhig im Hotel - Nachtruhe ab 22 Uhr wurde eingehalten - vom 12. Stock aus hatten wir eine tolle Aussicht auf die Stadt

Sehr schön ausgestattet
    • Bett im gemischten 6-Bett-Schlafsaal

Sauberkeit unter Bett , alte Socken, M&Ms etc. Frühstück teuer für Prag (7 Euro, Mittagsmenü im Restaurant in der Stadt 5 Euro im Vergleich)

Sehr schön ausgestattet Betten sind stabil ( Stockbetten nicht wackelig, wie bei viele Hostels) Location, Nahe Metro & Nachtbus :)

Gutes Hotel akzeptable Lage

Außerhalb der Stadt abends weggehen ist immer mit 25 minütigen Weg verbunden. 7€ Kreditkarten Gebühr. Gerade für junge Reisende mit schmalen Budget sind dies unnötige Mehrkosten.

Gutes Frühstück, angenehme Zimmergrößen, relativ neue Einrichtung, nahe Metro Station.

Sauber und günstig, gute Verkehrsanbindung, trotz vieler Gäste im Hotelzimmer sehr ruhig
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Wir waren 4 Tage da und es hatte nur 1 Aufzug funktioniert.

Frühstück war ganz i.O., auch ausreichend vorhanden. Brötchen waren zu jeder Zeit warm und frisch. Wir hatten ein Famileienzimmer, was recht Groß war. Es war alles sauber. Metrostation nur etwa 500m entfernt und somit sehr rasch an jedem Ort in Prag, wohin man wollte. Ein Tip: Im Nachbarhotel DUO ( etwa 300m ) gab es eine Bowlingbahn und auch die Getränke waren recht günstig. Geöffnet bis 23.00 Uhr

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

ich hab in der unterkunft übernachtet, wie gebucht, und im...

ich hab in der unterkunft übernachtet, wie gebucht, und im nachhinein hatte ich eine mitteilung von booking.com erhalten, ICH SEI GAR NICHT ERSCHIENEN das hotel hat das so mitgeteilt... EINE SAUEREI SOWAS ! ! !

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Klasse Preis-Leistungsverhältnis

Die Gegend in der das Hotel steht ist etwas "Zwielichtig" um es mal so auszudrücken. Autos ohne Räder am Strassenrand vermitteln nicht den Eindruck als wäre die Gegend sicher. Eine Garage hätte ich mir deshalb gewünscht. Da aber ständig Urlauber ankommen und Reisebusse parken und teilweise von ihren Fahrern bewacht werden hielt sich meine Sorge in Grenzen. Eben viele Leute um das Haus herum auf der Strasse. Der Frühstückssaal ist riesig, dementsprechend die Athmosphäre. Laut und ungemütlich, wie in einer Kantine.

Das Hotel entsprich ziemlich genau der Beschreibung. Unsere beiden Zimmer waren sauber, das Bett in Ordnung und der Fernseher schon auf deutsche Programme eingestellt. Die Lage ist ganz gut, ca. 5min von der Metro Station. Sehr viele Infos im Hotel auf deutsch, sogar das Personal spricht teilweise deutsch. Am Hotel gibt es sowohl einen Fahrkartenautomaten als auch einen Geldwechsel Automaten. Auch Billardtisch, Massagesessel,Theke mit Bierausschank usw. vorhanden. Ebenso kann man Kleinigkeiten des täglichen Bedarfs kaufen. Also Zahnpasta, Pflaster und so ein Zeug. Das Frühstück ist reichhaltig und wir haben auch nix vermisst. Alle in allem gutes Verhältnis von Preis und Leistung. Ich kann es empfehlen wenn man keinen 4 Sterne Anspruch hat und,wie wir, aufs Geld schauen muss. !

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Unser Zimmer war bei der Ankunft nicht richtig geputzt, das wurde auf unsere Reklamation hin aber sofort nachgeholt. W-Lan hat leider nicht besonders gut funktioniert.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Kein Wifi, kein Frühstück, dafür bis zu 13 Stockwerke Frühsport

1) Aufzüge ständig kaputt (3 von 3 Tagen) und das bei 13 Etagen, das geht gar nicht. 2) Frühstücksraum viel zu klein, oft eine lange Schlange vor dem Büfett. 3) WIFI miserabel, noch nicht einmal für emails zu gebrauchen

Nettes Personal

Super hostel gerne wieder

Viel zu kleiner fernseher und wenig programme aber für ein hostel mehr als gut.

Für ein hostel war das Frühstück sehr abwechslungsreich und lecker. Die Lage war gut . Man konnte dort zu Fuß zur u bahn welche in die Innenstadt gefahren ist . Die Umgebung war ruhig.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Preis/Leistung perfekt.
    • Bett im gemischten 6-Bett-Schlafsaal

Kein personal redet Deutsch und niemand in hotel gibt zusatz informationen zbsp.wäschraum, gemeindsame küche Kein kühlschrank im zimmer. Keine ballkon oder terrasse. Unterhaltung nur 1 billiard tisch. Ohne Englisch gibt missverständnisse mit rezepcion/personal.

Ich war 4 tage in diese Hotel/Hostel 2 erwachsene und 4 klein kinder auf 2 zimmer Apartman mit separate WC und Dusche. Hotel preis/leistung in ordnung. Park möglichkeiten ausreichend. Frühstuck super-195 krone etwas 8 chf pro person.

Gute Unterkunft für einen Kurzurlaub mit Kindern in Prag!
    • Familienzimmer mit eigenem Bad

Das Frühstück war lecker! Große Auswahl, alles was man sich wünscht! Gute Verkehrsanbindung!

JGA

200€ für Rauchen auf dem Zimmer

Das Bier

Lage, Preise, Ausstattung

Alles war OK.

Lage, Preise, Ausstattung

Für ein Wochenende tip top.

Das Etagenbett war nicht bezogen, und der Tv defekt

Das Zimmer war hell.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Preis Leistung war sehr gut.

Preis Leistung war sehr gut. Frühstück hat gut geschmeckt und war ausreichend.

Sehr sauber, freundlich.

Sehr sauber, freundlich...

3 Tage einfach zu kurz

Rezeption mussten lang warten

Früchstück war gut ( zusätzlich oliven wäre super)

Frühstück war lecker und grösse Ausfall ,Zimmer war...
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Frühstück war lecker und grösse Ausfall ,Zimmer war sauber für diese Preis passt zuper alles kann nur weiter empfehlen

Unterkunft ist schlicht aber empfehlenswert

Lange Wartezeiten auf das Frühstück

Alles top!

Das Zimmer sehr geräumig und Sauber! Bankautomat im Hotel! Einfaches Ein-Auschecken.

Hotel ist OK, aber zu laut!

Zu laut!

Das Hotel liegt neben ein schnell Straße, ist sehr laut!

Das personal vor allem im Frühstück sehr unfreundlich

Das personal vor allem im Frühstück sehr unfreundlich

Alles war sehr gut und preiswert.
    • Familienzimmer mit eigenem Bad

Alles war sehr gut und preiswert.gerne nochmal.

Zur not
    • Bett im gemischten 6-Bett-Schlafsaal

Mann muste für bettdecken bezug und matratzen extra bezahlen.

Ich habe mit Kreditkarte bezahlt und der Preis war 50 eur...

Ich habe mit Kreditkarte bezahlt und der Preis war 50 eur und nicht wie gebucht 46 eur!

Kurzer Roadtrip für 3 Tage

Entfernung zum Stadtzentrum Laut Angabe 0.9 km doch in Wirklichkeit 9-10 km Fahrtweg

Gut und günstig

Sehr sauberes Zimmer und gutes Frühstück

Straßenlärm war bei geschlossenem Fenster zu hören

Sehr sauberes Zimmer und gutes Frühstück

In Ordnung

Etwas mehr Sauberkeit ins Zimmer

Nette Menschen da

Toller Aufenthalt

Preis und Leistungsverhältnis 1 A - absolut empfehlenswert für einen Besuch von Prag

Check-in Katastrophe

Personal total unkompetent,Check- in Stunden gedauert

Saubere Bettwäsche

U-Bahn Station in der Nähe, großes Zimmer,

U-Bahn Station in der Nähe, großes Zimmer,

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Lage Ausstattung super.

Lage Ausstattung super.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Super

Ferseher hängen zu hoch oder man kann ihn nicht genug vorbeugen...leider

Die nähe zur Metro

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Parkplätze sind Mangelware, Umfeld bietet aber Möglichkeiten.

Parkplätze sind Mangelware, Umfeld bietet aber Möglichkeiten...

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

tolles reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Alles ok

Metro

Akzeptabel, da der Preis stimmte!!!
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Frühstück war sehr überschaubar und zu späterer Zeit extrem eingeschränkt!

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Viele junge Leute , viele nationaliaten

Zimmer, zu viele betten

Viele junge Leute , viele nationaliaten Gruß e

ein Fahrstuhl defekt, zweiter überbelastet.

ein Fahrstuhl defekt, zweiter überbelastet. Einziger Minuspunkt

Nur ein Aufzug von drei hat funktioniert

Nur ein Aufzug von drei hat funktioniert

Lecker

Lecker

Es war okay
    • Familienzimmer mit eigenem Bad

Bett zu hart und keine badewanne

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft a&o Prague Metro Strizkov ansehen