Bewertungen für Hotel Globus 3 Sterne

Gregorova 2115/10, Prag, 148 00, Tschechische Republik

Nr. 498 von 612 Hotels in Prag

• Gebührenpflichtiges WLAN

Frühstück war gut, aber schon 1 Stunde vor Schluss war wenig da. Auf Anfrage und 20 Min. warten kam erst das Essen.

Gutes Hotel direkt am Wald . Gute Betten, sauber und Preiswert. Sehr gute Anbindung mit der U-Bahn ins Centrum. 5 Min. zu U-Bahn , 15 Min. Fahrt.

Leider hatte die Bar aus techn Gründen ??? geschlossen - eine Bar wo man nichts techn. benötigt außer einen Zapfhan und ein paar saubere Gläser!? Das Restaurant hätte ja nun die Arbeit der Bar mit übernehmen können, doch dies schien ebenfalls nicht möglich zu sein und so wurde ebenfalls zu zeitig geschlossen. Das Frühstück war täglich gleich - leider keine Abwechslung drin!

einfache und schnelle Möglichkeit in die Stadt zu kommen mit der U-Bahn Die ruhige Lage ist perfect und man könnte noch mehr aus dem Hotel machen.

Die Einrichtung des Hotels bezüglich Lobby und Frühstücksraum im Charme der 80er Jahre.

Die absolute Nachtruhe! Das Hotel liegt zwar am Rande einer Plattenbau Wohnsiedlung, jedoch zugleich auch an einem Wald gelegen und weit weg von Lauten Straßen. Die Nachtruhe ist hier sprichwörtlich! Die Matratze ist schön fest und das Badezimmer ist geräumig und modern. Für diesen günstigen Preis in Prag einen so guten Standard andersweitig zu erhalten, dürfte schwer sein.

Ich habe die Haare von andere Gäste bei uns in Zimmer am Boden gefunden - unappetitlich...

Die Lage und die Umgebung sind richtig gut, genauso wie Zimmerausstattung

Leider war das Frühstück nicht so gut teilweise harte Brötchen u nicht so viel Auswahl. Das wir bestohlen wurden als wir unseren Koffer u Tasche im Gepäckaufbewahrungsraum hatten fehlte eine Tasche.

Ruhige Lage.

Es war leider nur oberflächlich geputzt, der Toilettensitz war noch mit Spuren der vorigen Gäste verdreckt. Ebenso waren der Duschvorhang und die Fliesen grenzwertig. Der Weg zur Ubahn ist nicht beleuchtet und führt durch einen kleinen Wald. Die Matratzen sind durchgelegen und versifft.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Eine schöne Lobby. Viele kostenfreie Parkplätze direkt vor der Tür. Das Frühstück war für den Preis voll in Ordnung.

Die Zimmer, grottenschlecht, kein Komfort sehr spartanisch eingerichtet und vor allem mit Mobiliar aus dem letzten frühen Jahrhundert, Brandflecken auf dem Teppichboden, Brandflecken auf der Miniablage über den Betten - es waren übrigens 3 Stück in dem kleinen Zimmerchen...ganz schlimm diese Unterkunft...

Die Lage des Hotels, man war gleich in Metro-Nähe und von außen sah das Hotel ganz gut aus, ebenso in der Lobby...

Personal unaufmerksam, besonders im Restaurant, spricht - auch an der Rezeption - nicht durchgängig englisch. Als beim Einchecken erkannt wurde, dass wir von einer Schule (Universität!) kommen, sollten wir für eventuelle Schäden eine Kaution hinterlegen - Frechheit, alles erwachsene, ordentliche Leute mit sehr guten Umgangsformen. WLAN gab es gegen Gebühr, freies WLAN war nicht wirklich nutzbar, zu langsam.

Guter erster Eindruck, große Empfangshalle mit vielen Sitzmöglichkeiten, schöner Biergarten. Schöne Anlage um das Hotel, obwohl es in einem Wohngebiet (viele große Wohnblocks) liegt.

Das Frühstück hätte mit Obst angereichert werden können, sonst war es mit Müsli und kontinentalen Frühstück in Ordnung. Die Zimmer und Betten waren gut. Das Hotel befindet sich in einer sehr ruhigen Lage.

Das Frühstück und doch recht weit zur Stadt

Das war wohl nix das Frühstück ist zwar im Preis inbegriffen kann man aber vergessen bis jetzt das schlechteste Frühstück lieber 5€ weniger bezahlen oder kostenpflichtig machen

Die Eier waren sehr hart gekocht. Das Fruehstuecksbufett wurde superpuenktlich abgeraeumt

Die Lage des Hotels ist sehr schoen, das Fruehstueck war gut Zimmer i.O.

Es fehlte ein Haarfön und Seife.

Die Ausstattung des Zimmers war sehr gut. Relativ großer Fernseher, sauber und gute Betten. Ruhige Lage. Neutraler Geruch im Hotel. Personal freundlich. Das Frühstück war zwar nicht üppig aber vollkommen ausreichend. Käse, Wurst, Eier, Kornflakes, Kuchen usw. Der Kaffee war besser als erwartet, ja besser als in manch deutschem Hotel.

Frühstück war eine Katastrophe, Die Lage ging so:-( Wir mussten einen Tag eher nach Hause fahren, leider keine Erstattung. Sprach leider niemand deutsch.

Hotel Restaurant Top ( sehr Lecker)

Das Personal ist zwar sehr freundlich, scheint allerdings etwas unerfahren und dadurch überfordert.

Die Lage im Grünen ist sehr schön. Durch den Wald, auf einem schönen Wanderweg gelangt man ist super schnell zur Metrostation.

Parkplätze in der Parkgarage sind kostenpflichtig. (5€ / Tag )

Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, sehr sauber, die Betten waren angenehm . Das Internet (nicht Premium) war okay.

Mitarbeiterin an Rezeption unfreundlich! Trotz Booking.com Buchungsnummer Check-in 15 Minuten und das 23.30 Uhr. Ich wollte schlafen. „Eigener“ Euro - Kronen Umrechnungskurs. Frühstück nicht wirklich gut.

Kurzer Weg zum nächsten U-Bahnhof nicht beleuchtet, besser einen Umweg gehen oder im Dunkeln durch den Park. Lage mittelmäßig, je nach Auto Fabrikat sollte man sich gut überlegen dieses nicht besser in die Garage (gegen Gebühr) zu stellen. Wir wurde informiert, dass einen Tag vor unserer Ankunft bei einem Fahrzeug nachts die Scheinwerfer gestohlen wurden.

Frühstück nicht großartig, aber man wird satt. Personal war freundlich. Hotelanlage allgemein sehr schön, nur in der falschen Gegend gelegen. Schönes Einkaufszentrum in der nähe (3 Stunden kostenloses Parken ist hier möglich). Parkhaus für 5 Euro pro Nacht in Ordnung. Kostenloses WLAN steht zur Verfügung ist aber langsam. Wer Geschwindigkeit braucht sollte den Premium Zugang buchen, uns hat das kostenlose gereicht.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

• Comfort Zweibettzimmer mit Balkon

Preis Leistung war Super, und das in Prag. Hotel liegt sehr ruhig und nur 400m von der U-Bahn entfernt. Was will man mehr. Frühstück war völlig ausreichend. Das Zimmer (wir hatten Zimmer 420) war sauber und das Personal war freundlich. Wir kommen gerne wieder......

In der ersten Nacht wurden die Scheinwerfer unseres Autos geklaut! Wir haben es erst Samstag Mittag gesehen und waren dann bei der Polizei (3stunden) somit waren alle Werkstätten schon zu und unser Aufenthalt hat sich unfreiwillig bis Montag verlängert . 1600€ Reparatur kosten leichter sind wir jetzt nachhause gefahren .

Das Hotel ist sehr Sauber . Das Personal ist nett und Hilfsbereit . Gute angebunden mit der Roten U-Bahn Linie C .

Das Personal. Einfach schlecht und zu unfreundlich. Es wird eigentlich der gesamte Eindruck des Hotels aber es war wirklich unfreundlich - außer einer neuen Rezeptionistin(sie sah neu aus und hatte versucht, bei meinem Check in die Erklärung von ihrer Kollegin, die sehr von oben gesprochen hat, zu verstehen aber es hat mir so leid getan dass sie so eine stressige Kollegin als Chefin hat). Sie konnten gar kein Deutsch(oder die verstehen schon aber wollen nicht sprechen..?), aber auch wenn sie kein D verstehen, könnte man irgendwie mit smile und nettem Verhalten ergänzen. Für einen Fön 20€ als deposit. Aber hier ist 3 Sternen Hotel oder...? Warum kein Fön im jeden Zimmer?????) Da ich wenig Englisch spreche, war es schwer, diese unfreundliche Rezeptionistin zu verstehen aber sie hat dann geseufzt, weil ich nicht reagiert habe, wie sie will!!!!!!!!! Kein ideales Personal auf jeden Fall. Also ich würde vorschlagen: wenn Sie einen schönen Aufenthalt in einem Hotel haben möchten, dann nicht dieses Hotel. Ich bin sicher, es gibt auch Hotels in Prag, die nettes Personal mit günstigem(günstigerem) Preis haben. Nie wieder.

Ruhige Lage

Bett war durchgelegen, der Zimmerservice/Reinigungsservice schlecht, die Beleuchtung des Zimmers mangelhaft und ein Gedeck am Frühstückstisch schlichtweg nicht vorhanden. Lage: sehr weit außerhalb des Zentrums von Prag

Rezeption sehr unfreundlich und wenig Gebildet für den jop Besonderes Sandra sie wird auch laut Wenn sie was nicht versteht Ale koenen nicht Tchehich und Englich gut

Hotel wahr Gut Personal auch für den Preis Leistung top Zimmerpersonal sehr gut

Das Personal war leider entweder unfreundlich oder sehr schüchtern. Das Zimmer wurde in vier Tagen nur einmal gecheckt, was sich aber auf das Zusammenlegen der Bettdecke und das Leeren des Mülleimers beschränkte. Frühstück ohne ein frisches Tomätchen oder einen Obstkorb fanden wir sehr einseitig.

Das WLAN war zum Teil recht langsam.

Wir hatten über Silvester gebucht, von daher waren die Zimmerpreise etwas teurer als sonst. Die Lage ist top, mit Einkaufsmöglichkeiten (ein großes Einkaufszentrum) in der Nähe, 10 Minuten zur U-Bahn und ein Wald, wo man spazieren oder joggen kann.

Frühstücksbuffet war ein wenig zu einfach gestaltet.(Hatte ein wenig was von Ferienlager) Kein angebotenes Freizeitprogramm.

Billige Unterkunft unweit vom Zentrum Prags.

Das Frühstück war wirklich nicht gut, teilweise sind die Teppichböden im Hotel ekelig versifft und es gibt schimmlige Stellen im Badezimmer.

Die Lage ist durch die Nähe zur Metro ideal, das Restaurant war unerwartet gut, für das Geld kann man eigentlich nicht mehr von einem Hotel erwarten.

Im Hotelrestaurant kann man nur bis 20.30 essen. Im Restaurant vor dem Hotel bis 22.30

Preisleistungsverhältnis !!!!!!!!! Zwei gute Restaurants in de Nähe . 10 Min mit der U-Bahn ins Zentrum . Auch von der U-Bahn zum Hotel kein Problem . 5-10 Min. zu fuß .

Preis/Leistung top. Haben Hotel nur als Zwischenstopp für eine Nacht genutzt. Das neben anliegende Restaurant ist ebenfalls zu empfehlen. Ruhig gelegen an einem Wald. Zimmer war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Frühstück war nicht gerade lecker aber ok. Hund Aufpreis 10€ am Tag. Wenige TV Kanäle.

Sehr schönes Hotel. Von aussen sowie von innen. Mit unserem Hund konnten wir schön spazieren, da gleich am Wald gelegen.

Preis für Hund fand ich etwas teuer im Verhältnis zum Zimmer. TV hatte keine Sender. Bekamen sie auch leider nicht in den Griff. Im Frühstücksraum war es bissl laut den ersten Tag, fehlte auch etwas Gemütlichkeit trotz schöner Einrichtung.

Sehr gut zu erreichen. Trotzdem ruhig gelegen hinten alles grün für Gassi

Schimmelflecken in der Dusche, der Duschvorhang war schimmelig und verstockt

Gutes Frühstück, bequemes Bett, sehr gute Verkehrsanbindung, Ausstattung mit Restaurant, Bar und großzügiger Lobby sehr gut

Fällt mir nichts ein.

Wer Mängel finden will findet immer etwas. Man kann dieses Hotel ohne ein schlechtes Gewissen zu haben weiter empfehlen. Von 100 zu vergebenen Punkte gebe ich 199.

Unser Zimmer war einfach eingerichtet und wirkte recht abgewohnt. Einige Bereiche waren auch nicht übermäßig sauber. Das Bad hatte ein sehr niedriges Waschbecken und eine sehr kleine und besonders schmale Badewanne und keine Dusche. Das Frühstück entsprach der einfachen, mäßigen Touristenklasse und wartete mit keine Besonderheiten auf. Der Kaffee war mittelmäßig bis schlecht und es fehlte an frischem Obst. Die Teller und das Besteck waren schlierig und nicht sehr sauber. Es wirkte alles etwas schmuddelig. WLAN stand nur gegen Aufpreis zur Verfügung und die 1 Freistunde am Tag hat bei uns nur am ersten Tag funktioniert. Die anderen Tage hatten wir keinen Netzzugriff über das Hotelnetz. Für WLAN 3 EUR/Tag extra bezahlen ist für tschechische Verhältnisse sehr teuer. Insgesamt zeigte das in die Jahre gekommene Hotel deutliche Gebrauchspuren. Das Hotel ist auf Kosteneinsparung ausgerichtet und das merkt man deutlich.

Die Lage des Hotels war für uns ideal und etwa 5 Minuten Gehzeit von der Metrostation entfernt.

Unser Fernseher war defekt und es konnte wärend unseres Aufenthaltes nicht behoben werden. Wir erfuhren auch etst auf Nachfrage, nachdem die Techniker wieder gegangen und wir mehr als eine Stunde ohne Information warteten, daß der TV nicht zu reparieren wäre. Auf mein Angebot uns für diese Zeit kostenloses WLAN zur Verfügung zu stellen, damit wir wenigstens die Nachrichten auf dem Tablet sehen könnten, wurde ich von der Dame an der Rezeption sehr unfreundlich abgewiesen. Ansich ist TV nicht so wichtig für uns, aber da es stark stürmte u d wir daher zeitig wieder im Hotel waren, wäre es schon nett gewesen. Insgesamt hat diese unschöne Reaktion der Mitarbeitet unserem Kurzurlaub einen unschönen Beigeschmack gegeben.

Lage war gut, nur wenige Minuten zur Metro.

Beim Frühstück lag der Schwerpunkt stark auf Wurstwaren, Mehlspeisen und Müsli. Hätte mich über rohes Gemüse (Paprika, Paradeiser oder Gurken) am Buffet sehr gefreut.

Gute Verkehrsanbindung des Hotels, saubere Zimmer

Kein kostenloses Internet und etwas besseres Frühstück für e

Frühstück sehr einfach. Betten waren in Ordnung, ebenso das Bad. Manko kein kostenloses Internet. Restaurant war gut und das Essen lecker . Anbindung an die Metro sehr gut

kann Anreise statt 15 Uhr , 12 Uhr sein können. und abreise staat 10 Uhr , 12 Uhr konnte. und Frühstück staat 07 Uhr, 06 Uhr.morgen.

personal war sehr nett.und 24 Stunden besetz. Zimmer war sehr sauber. lager war gut.Metro Station war neben Hotel. Frühstück war sehr gut. gute Umgebung für Sport und kann mann laufen. WLAN war gut und Stark. kann mann park finden. in Zimmer war Wasserkocher. kannte mann Tee und Kaffee kochen.

Kostenfreies Internet gab es für nur eine Stunde am Tag. Die Zimmerausstattung wirkte nicht sehr frisch (aber zu dem Preis völlig akzeptabel). Man hat gemerkt, dass sie an ein paar Stellen gegeizt haben, z.B. der Klodeckel war besonders billig und unstabil). Meine Reisebegleiter waren (ohne Grund) in einem behindertengerechten Zimmer, wo der Duschschlauch so kurz war, dass sie sich bücken mussten, um duschen zu können.

Wir waren nur auf der Durchreise und haben uns gefreut eine einfache und gute Gaststätte (Tschechisches Essen zu sehr guten Preisen) auf dem Gelände des Hotels zu finden. Eine Bar war auch im Hotel, haben wir aber nicht benutzt. Der Eingangsbereich des Hotels war sehr beeindruckend. Mein Zimmer war einfach und ausreichend. Das Frühstücksbüffet war sehr gut. Gutes Preisleistungsverhältnis.

Sehr hellhörig, Badezimmer war auch nicht sehr sauber, es lagen noch Haare vom Gast davor rum und die Toilette, die Dusche und das Waschbecken waren nicht gut gereinigt. Am Griff der Klobürste waren noch Reste vom vorherigen Gast.

Frühstück war in Ordnung, es gab für jeden etwas, Müsli, Brot, Brötchen, Kuchen. Wurst und Käseplatte, war zwar sehr eingeschränkt, jeweils zwei Sorten, aber völlig ausreichend. Das Personal war sehr nett.

Für diesen Preis war das Hotel OK. Man Konnte gut Parken ohne Aufpreis. Nur die Parkgarage kostet. Schöner Biergarten. Frühstück konnte man Essen, aber kein Luxus.

Gute Lage, kurzer Weg zur U-Bahn

Frühstücksbüffet ließ zu wünschen übrig. Bad war nicht richtig sauber, Haar auf dem Toilettendeckel. Übergang von Flur zum Bad mit losem Holzbrett ausgelegt, da Mängel an Türboden.

Im Vergleich mit anderen,gab es keine geeignete Ausrüstung im Zimmer und keine gute Internetverbindung. Außerdem in der Webseite war mit Internet, aber nur eine Stunde per Tag war es verfügbar

Sauberkeit könnte besser sein - auch in einer preiswerten Kategorie, keinerlei Obst und Gemüse zum Frühstück, 4 Tage da und jeden Tag genau das selbe Schema an Wurst und Käse. Zimmer könnte sauberer sein, Fenster könnten auch mal geputzt werden.

Das einzig Gute war die Bar im Hotel, wo das Personal nett und freundlich war.

Das Hotel ist einfach, aber entspricht völlig den 3 Sternen. Das Frühstück ist etwas einfach, aber völlig ausreichend. Man wird satt. Die U-Bahnstation befindet sich in der Nähe; es gibt einen Waldpfad vom Hotel aus. Es gibt genügend kostenfreie Parkplätze am Hotel.

Eine sehr unfreundliche Rezeptionistin. Kleine Auswahl beim Frühstück. Leider sehr viele Schulklassen.

Günstiger Preis. Ruhiges Zimmer. Tolle Aussicht auf Prag. Metro in unmittelbarer Nähe.

Lage war doof. Ewig dem berg hoch laufen. Dachte die paar 100 meter von der metro werden scho ned so weit sein. Einkaufmöglichkeiten recht mager. Hab ne nacht dazugebucht.. aber musste extra nochmal aus und einchecken.. weil ihr system zu kompliziert ist mir die unstände zu ersparren

Mageres frühstücksbuffet, vorallem was übrig bleibt wird halt geggessen, bzw nachgelegt wird ned. Aber immerhin gabs das kostenlos. Gutes englisch. Massagesessel warn super

"Nicht gefallen" hat uns das Frühstücksbuffet. Es gibt wirklich nicht viel her und der trostlose Raum macht es nicht wirklich besser. Allerdings ist es für den Preis völlig in Ordnung, wenn man nicht anspruchsvoll ist ;)

An der Unterkunft hat uns die Anbindung an die Metro sehr gut gefallen, so wie die kostenfreien Parkplätze vor dem Hotel

Wir waren am Ankunftstag um ca 13 Uhr 30 im Hotel. Mein Sohn, Enkel und ich sind mit dem Fahrad angereist. Wir waren durch Regenwetter nass bis auf die Haut. Wären gern aufs Zimmer gegangen und hätten was Trockenes angezogen. Die Zimmer wurden aber erst ab 15 Uhr zur Verfügung gestellt. Beim sofortigen Nutzen der beiden Zimmer sollten wir 30 € bezahlen. Fanden wir unverschämt. Haben uns dann 1 1/2 Std in der Hotelhalle aufgehalten. Die Dame an der Rez. war unfreundlich. Der Frühstücksraum am nächsten Morgen ähnelte einer Bahnhofshalle. Sehr kahl und sehr laut. Die Auswahl am Frühstücksbufett war in Ordnung. Hinter dem Hotel war ein kleines Restaurant. Gehörte wohl auch zum Hotel. Waren zum Abendessen dort. Speisen und Getränke waren ausgezeichnet und sehr preiswert. Das Restaurant wurde überwiegend von Einheimischen besucht und war sehr voll. Das Bedienpersonal war sehr freundlich in diesem kleinen Restaurant. Da sollte man unbedingt einkehren.

Das Zimmer war in Ordnung

Alles veraltet. TV mit 13 Sendern die man sich selbst programmieren muss und nur 2 Deutsche Sender. Alles so veraltet, dass der Preis so auch berechtigt ist.

Das Hotel liegt sehr nahe an der U-Bahn und einer Busstation. Man ist sehr schnell in der City. Personal Restaurant, Bar und Front Office sehr freundlich

Wir waren sehr verwundert , das das Empfangspersonal nicht gewillt war mit uns auf Deutsch zu kommunizieren. Auch waren wir sehr erstaut, dass unsere Einlasskarten für die gebuchte Garage und das Hotelzimmer zwei Stunden vor dem Auschecken nicht mehr funktionierten. Das erneute Auladen der Garagenkarte ging noch ohne grosses Palaver, aber das Aufladen der Zimmerkarte sollte sich nicht so einfach gestalten. Ich wurde von der junge Dame in einem für mich nur schwer verstehbarem Gemurmel aufgefordert zwei komisch kleine Formulare für die " Polic " auszufüllen. Erst auf meine mit Nachdruck vorgebrachte Bitte , wir mussten ja nach dem Frühstück noch unser Reisegepäck aus dem Zimmer holen, wurde die Karte , mit grossem Unwillen aufgeladen. Der Zimmerservice , das möchten wir betonen , hat uns gut gefallen.

Der Zimmerservice , das möchten wir betonen , hat uns gut gefallen. Im übrigen kennen wir das Hotel schon seit vielen Jahren und uns hat es immer gefallen. Superpreis, gute Lage.

Toilettenspülung und ständiges Türen zu knallen von Gästen und Personal

Sehr einfache Anfahrt, freundlicher Empfang. Zimmer sehr sauber, aber auch sehr warm im Sommer. Laufleiser Ventilator stand zur Verfügung. Toilettenspülung gewöhnungsbedürftig. Frühstücksbuffet einfach gehalten aber alles dabei. Hotel gemerkt fürs nächste Mal. Vielen Dank

Das Hotel scheint früher einmal ein Krankenhaus gewesen zu sein. Dementsprechend ist auch die Atmosphäre. Sehr hohe Decken, komisch geschnittene Zimmer und Badezimmer und sogar noch die "Hilfe" Leuchten über den Zimmertüren. Das Frühstück war sehr schlicht und nicht wirklich lecker. Alles in allem für eine Nacht gerade noch in Ordnung. Wer auf romantischem Städtetrip ist, sollte woanders unterkommen.

Das Hotel liegt relativ nah an der Autobahn, was für uns gut war, weil wir auf der Durchreise waren. Zu Fuß erreicht man die Metro relativ schnell. Die Damen am Empfang waren sehr hilfsbereit und nett.

Das Personal schien nicht sehr motiviert, ein Lächeln ab und zu wäre nett. Das Frühstück ist reichhaltig, aber nichts für Vegetarier. Etwas frisches Obst wäre gut.

Schlicht und spartanisch eingerichtet, aber man hat alles, was man braucht. Die Lage ist sehr gut, ruhig gelegen, aber mit der Metro (nur 5 Minuten zu Fuß) sehr gut zu erreichen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar.

Wlan gegen Gebühr.

Geräumige Schlafzimmer und viel Licht. Reichhaltiges Frühstück und Hotel Globus hat ein großer Garten, damit die Leute zum Frühstück sitzen können, ein Sonnenbad nehmen jeden Morgen, ich liebe es! Restaurant und Bar im Hotel Globus sind sehr günstigen Preis im Vergleich zu der Altstadt, Essen und Bier Pilsner waren exquisit!

Duschen bisschen zu klein, Taxi Fahrt ca 9-11 km ins Zentrum von Prag 20€-30€ finde ich persönlich zu teuer. Öffentliche Anbindung keine gefunden in der Nähe.

das Frühstück war in ordnung, die Verbindung bis zum zentrum sehr gut, einfach mit der u-bahn in 15 minuten, bis zur u-bahn von Hotel aus waren es keine 5 minuten entfernt. die Sommerterasse top...

• Comfort Zweibettzimmer mit Balkon

Lage, ruhig an einem Wäldchen und nicht weit von der METRO gelegen. Frühstück war für den Preis in Ordnung. Beim Komfortzimmer ist Parken und WLAN kostenlos. Lohnt sich!

Frühstück sehr gut. Reichlich. Immer nachgelegt. Guter Kaffee. Zimmerservies diskret und korrekt. Sehr sauber. Schöner Biergarten. Viele kostenfreie Parkplätze. Nähe metro 7 Minuten. Während unseres Aufenthalts war es im Hotel sehr ruhig. Gerne wieder.

Es gab nichts was mich störte man merkt das hotel wird stetig renoviert manche teile sind schon andere nicht.

Nettes Hotel absolut empfehlenswert ich hatte totale bedenken wegen der schlechten Bewertungen aber ich war zum 3x in Prag und meine anderen hotels lagen immer direkt am wenzelsplatz dieses hier ist etwas abseits aber wenn man so wie wir ins kongresszentrum am abend geht ist es sehr nahe.MAN Braucht in prag immer fahrkarte für öffis egal wo du wohnst. ZUM HOTEL ich hatte einmal ein einzelzimmer erstellt und ein Einzelzimmer mit Balkon beide waren total sauer und ich fand es jetz nicht schlimm abgewohnt die Fenster waren wirklich alt aber im Sommer stört das ja nicht das personal ist total nett und man kann ohne weiters dort nächtigen wenn preis stimmt. die Metro ist ca 5min zu fuß entfernt. das bad war ganz neu und auch flachmild Fernseher gab es.

Mehr als ärgerlich war, dass eine Kollegin nicht einchecken konnte, weil sie ihren Personalausweis vergessen hatte, obwohl sie eine Aufnahme davon mit Bild und Personummer auf ihrem Handy vorzeigen konnte.

Hauseigene Bar sehr angenehm und Außenbereich unmittelbar an Park angrenzend

Im Zimmer gab es keine Klimaanlage, im mai war es ziemlich warm. Beim Frühstück gab es kein Obst, und kaum Gemüse.

Die Unterkunft war still, und ruhig. Personal war freundlich. Stadtzentrum ein paar Haltestelle mit dem U-Bahn entfernt.

Zimmer sehr warm (für gutes Wetter kann aber das Hotel nichts)

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Personal sehr freundlich. Das Restaurant mit seinem Biergarten war immer eine Erholungsphase wert. Weg zum ÖPNV nicht zu weit und bei dem 'normalen' Übernachtungspreis voll akzeptabel (wir waren zur Messezeit da, deshalb war das Hotel teurer).

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Das Frühstücksangebot ist eher enttäuschend, das Personal sehr unfreundlich. Wir mussten 30 Minuten auf den Check-in warten obwohl genug Personal da war. Bei Fragen (über Prag) ist das Personal nicht sehr hilfreich und spricht kaum Englisch.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist eigentlich in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

• Comfort Zweibettzimmer mit Balkon

Die Mitarbeiter finde ich sehr abweisend Ihn ist es egal ob man sich da wohl fühlt oder nicht Doch einfach dort zu übernachten empfehle ich das Hotel trotzdem da man ja nicht lange mit den Mistbeeten dort zutun hat

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

kein deutschsprachiges Personal Nachts sehr laut durch einige Gäste. Kein Strom auf einer Seite des Zimmers, deshalb kein Fernsehen.

Das Frühstück war für diesen Preis sehr gut.

Bis auf die Sauberkeit und die Lage war das Hotel ein kompletter Reinfall. Das Personal war unfreundlich, gab falsche Auskünfte: so wurde uns der Nachtbus 511 empfohlen, um nach 00:00Uhr zum Hotel zu kommen. Die eigentliche Nummer war 911, was uns erst nach einstündiger Suche aufgefallen ist. Weitere Infos bzgl. der Stadtbesichtigung wurden nur nach mehrmaligem Nachfragen in Erfahrung gebracht, ein Föhn muss gegen eine Kaution von 20 EUR ausgeliehen werden. Des Weiteren wird dieser nur "rausgerückt", wenn man wiederholt und mit Nachdruck auf einen Föhn besteht. Mit einem tschechischen Kommentar wird dieser dann nach einer langen Verhandlung ausgehändigt. Das Frühstück war mehr als unbefriedigend, es war nicht einmal Obst vorhanden. Eine Banane oder einen kleinen Apfel sucht man in diesem Hotel vergeblich. Weitere 5 EUR pro Nacht sind für das Parken im Parkhaus fällig. Im ganzen Hotel stinkt es nach Zigarettenrauch. Nach dem Check-Out wurde die Kritik nur mit einem süffisanten Lächeln und frechen Kommentar entgegen genommen, selbst eine Verabschiedung blieb aus.

Die Lage war super, zwei Minuten bis zur Metro und von dort aus 15min in die Stadt. Außerdem umgeht man dank der Lage außerhalb den Stadtverkehr.

Das Fernsehprogramm. ..schlechte Bildqualität mit einem deutschen Sender ( ZDF) Kein Fön im Bad und fehlender Garderobenspiegel Kurztrip

Der Standort des Hotels ...ruhig gelegen, gute Verkehrsanbindung zur Innenstadt ca.10 Min.

Sehr veraltetes Hotelzimmer. Schlechter TV Empfang. Unfreundliches Personal. Einchecken erst ab 15h, sonst Aufpreis. Kein kostenloses WLAN.

Lage zur Metro. Massagesessel und Schuhputzer in der Eingangshalle. Schönes Außengelände und Lounge. Frühstück okay.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Das Zimmer wurde nicht so gut gesaugt, viel Haare auf dem Boden und auf der Matratze. Die Bettdecken waren so schwer und braune Flecken auf den Inletten.

Frühstück war gut und Vielfalt.

Was mir nicht gefallen hat: - um 22 Uhr von der Rezeption telefonisch wachgeklingelt zu werden, man hätte ein technisches Problem und müsste die Namen der Zimmerbewohner erfragen - nicht funktionierendes Wifi - Rauchgestank aus der Lüftung im Flur - Schlüsselkarten, die nach Kontakt mit Handy nicht mehr funktionieren - sehr kleine Dusche

- Park hinter dem Hotel

Das deutsche Fernsehprogramm war sehr übersichtlich ( nur ZDF ).

Das Frühstück war reichlich und gut. Das Personal war sehr aufmerksam. Wir haben das Auto in der abgeschlossenen Garage geparkt und sind mit der U-Bahn ins Zentrum gefahren (eine Fahrt 24 Kronen).

Im Frühjahr kein Problem, aber für den Sommer sollte eine Klimaanlage ergänzt werden.

Das Zimmer und das Frühstück waren besser, als man es bei dem günstigen Preis hätte erwarten können. Gegen eine sehr geringe Gebühr haben wir auch einen Stellplatz für unser Auto in einer abgeschlossenen Parkgarage bekommen. Besonders die ruhige Lage an einem kleinen Waldstück und die nahe Metrostation trägt dazu bei bei, dass wir uns immer gern wieder für dieses Hotel entscheiden.

Das Hotel liegt versteckt und trotz NAVI haben wir über 1 Stunde gesucht. Vielleicht kann man den Anfahrtsweg ein wenig besser beschreiben, denn die Zubringerstraßen sind zumeist Hotels ohne NAVI Verbidnung!

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

Das weibliche Personal in der Lobbybar war sehr unmotiviert. Man sollte im Service nicht die Augen verdrehen wenn der Gast etwas bestellt. Ab 23 wird auch schon deutlich der Feierabend eingeläutet 🙄 Leider fehlen auch die Minibars in den Zimmern. Getränke können aber rund um die Uhr an der Rezeption erworben werden. Rezeption und Frühstückspersonal waren sehr freundlich.

Wunderbar im Grünen gelegen. Kostenlos parken. Sehr schöne Außenanlage mit herrlichem Biergarten. Preis Leistung. Das Essen im Restaurant ist zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Der warme Teil des Frühstücks wurde nicht wieder aufgefüllt obwohl es erst um 9 war und ein paar Gäste direkt danach gefragt hatten

Das Hotel ist sehr günstig und für den Preis gar nicht so weit draußen (ca. 15 Minuten in die Altstadt)

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Globus ansehen