Bewertungen für Gold 4 Sterne

Linecka 55, Český Krumlov, 381 01, Tschechische Republik

Nr. 21 von 32 Hotels in Český Krumlov

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ventilator wäre nicht schlecht gewesen. Ist keine Kritik, nur ein Vorschlag.

Sehr schöne Lage. Tolles Zimmer mit Blick auf die Moldau. Gleich daneben der Stadtpark. Die Mitarbeiter sind sehr sehr freundlich und unser Hund war so was von willkommen. Wir können es nur weiterempfehlen,.Kommen mit Freunden wieder.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstücksbuffet ausreichend und gut. Perfekt war der inkludiert Gratisparkplatz, der am Anreise- und am Abreisetag auch vor bzw nach dem Checkin genutzt werden durfte.

Das Dachzimmer dürfte so eigentlich nicht vermietet werden, jedenfalls nicht zu dem Preis.

Wirklich tolle Lage, gutes Frühstück, keine asiatischen Gruppen

Hotel ist nicht 4 Sterne würdig, Toilettenpapierhalter defekt, abgewetzte Teppiche, sehr hartes Bed

Top Lage, Charme des Hauses, Frühstück bis auf den kostenpflichtigen frischen Kaffee

der Duschvorhang vielleicht und ein eher einfaches aber vollständiges Frühstück

tolle Lage, 5 Min. bis ins historische Zentrum und Zimmer, die zu der Ausstrahlung des historischen Gebäudes passen, sehr gepflegte Anlage und sehr freundliches Personal

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Doppelbettzimmer nur 1 Weinglas, nur 1 Zahnputzbecher. Fußboden und Waschbecken leider voller Haare vom Vorgänger. Preis im Angebot mit 68 € ok aber niemals Originalpreis 112 € wert. 4 Sterne sind nicht gerechtfertigt. Restaurant leider geschlossen.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Das Zimmer war wunderbar warm. Frühstück war ok.

Hatten ein Deluxe-Zimmer gebucht in welchem eine Badewanne mit Whirlpool war. Leider sind nach dem einschalten des Whirlpools schwarze Haare und andere Partikel aus den Röhren aufgetaucht. War ziemlich eckelhaft. Da hat den Whirlpool wahrscheinlich keiner wirklich gereinigt. Ansonsten war aber alles in Ordnung und wir waren sehr zufrieden. Kommen sicher wieder. Nur das nächste Mal werden wir sicher keinen Whirlpool einschalten!

Schöne Zimmer und gutes Frühstück! Top Lage und gratis Parkplatz!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nachttischlampe musste vor der Nutzung erstmal ans Stromnetz angeschlossen werden. Saft beim Frühstück war ziemlich dünn, wahrscheinlich Vorrat gerade alle.

Großes, ruhiges, voll ausgestattetes Zimmer, gutes WLAN, solides Frühstück, Parkplatz kostenfrei direkt am Haus.

• Royal Suite

Frühstücksbuffet lässt zu Wünschen übrig. Käse und Wurst nicht frisch, Eierspeis kalt. Teppichboden im Zimmer schlecht gesaugt. Aus der Brause kam relativ wenig Wasser.

Die Lage (inkl. Parkplatz) ist sehr gut! Ruhig.

Das zimmer war leider nicht sauber, überall staub und Dreck, es ist mindestens monate nicht entstaubt und gesaugt wurde nur oberflächig, hinter dem tv kasten 2cm staubschicht mit dreck von besucher davor, solletti, bierdeckel am boden, bett genauso... hinterm nachtkastl 1cm staubschicht......abgesen von duschsblage kaputt, 1 birne im bad kaputt, klobürste fui....und überall staub staub staub....zentimeterweise!!!!!.....für 4 sterne eine schande...im restaurant haben die blumen in der vase schon 1 woche kein sauberes wasser gesehen, zuckerdose war nicht zu weil der rand schon verzuckert, das ganze zucker ist mir ins kaffee rein.....schade dass ich nicht mehr fotos rein geben kann

Lage und Aussenflair

Die Couch und Stühle würden mit neuer Polsterung ( am besten in Leder ) die Einrichtung um einiges aufwerten.

Der Kaffee war hervorragend. Das Frühstück war einfach aber ausreichend. Große Zimmer und grossesBad mit Whirlpool. Man meint man schläft in einer Burg.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Badezimmer sehr unsauber, Handtuchhalter fällt von der Wand, Wasser läuft nicht ab, Toilettenbürste extrem verschmutzt, viele Haare am Fußboden Fensterrahmen schimmelig, Zimmer riecht vermodert, Türrahmen bricht fast vollständig aus der Mauer

Lage ist gut, sehr Nahe am Zentrum und mit dem Auto gut zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

....dass es um 21 Uhr leider nur mehr sehr lauwarmes, kaltes Wasser gab. Aber am Morgen war wieder heißes Wasser angestanden.😉

Die Lage ist super zentral, Parkplatz auch und Anreise kein Problem. Das Hotel hat guten Stil und freundliche Bedienung. Das Ambiente passt. Preis vs. Leistung voll OK

Das Frühstückbuffet hätte etwas umfangreicher sein können. Der Kaffee war gut.

Schönes Haus, sehr freundliche Damen in der Rezeption, großes Zimmer, schönes Bad, sehr gute Lage an der Moldau mit Blick auf die St. Veit Kirche. Ein paar Gehminuten bis ins Zentrum. Kostenfreier, überwachter Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider gab es abends keine Bewirtung in einem Gastraum oder an der Bar. Getränke, in Flaschen, konnten jedoch an der Rezeption erworben werden.

Frühstück war i.O., bei mehrtägigem Aufenthalt könnte etwas mehr Abwechslung geboten werden. Die Lage des Hotels ist sehr zu empfehlen.

• Superior Zweibettzimmer mit Sauna

Dieses Zimmer wird nach Abreise NICHT grundgereinigt !! Die Sauberkeit war beim letzten Aufenthalt im ersten Halbjahr 2017 bereits FRAGLiCH , daher die neg. Bewertung in "Sauberkeit" . Auch dieses mal habe ich Fotos gemacht . MfG

die RUHIGE Einzellage ~ Frühstücksbuffet JA , . nur bis 10:00 ~naja

Wir hatten Zimmer 303. Leider kein Ausblick, da Fenster sehr klein und zu weit oben. Duschen nicht möglich, nur sitzend in der Badewanne. Überall Teppichbelag.

Die Lage war phantastisch. Direkt an der Moldau, die Altstadt ist fußläufig in ein paar Minuten erreichbar. Parkplatz direkt beim Hotel. Personal sehr freundlich, Frühstück umfangreich, sehr guter Kaffee mit toller Kaffeemaschine.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer des Hotels sind zum Großteil im Erdgeschoss gelegen, somit entweder zum Gehsteig oder direkt neben der Rezeption oder dem Speisesaal. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss, Fenster direkt an den Spazierweg im Park angrenzend. Links der Türe ein Office (das offenbar von Mitarbeitern als Aufenthaltsraum verwendet wurde), rechts der Türe eine Sammelstelle für Bettzeug. Das Zimmer war unsauber, an den Ecken überall Staubfusel, besonders das Bad wurde offenbar lange nicht gründlich gereinigt. Einrichtung des Zimmers im Stil der 80iger. Bettmatratze eher durchgelegen aber weich. Wer es mag, schläft gut. Badezimmer (nur Badewanne) ohne Duschvorhang bzw. kein Spritzschutz - in dieser Kategorie sieht man das selten. Freundlichkeit der Mitarbeiter: die Dame an der Rezeption und im Frühstücksraum eher sachlich, keine netten Worte (Wie hat ihnen der Aufenthalt gefallen? Gute Heimreise!) fehlten leider komplett.

Das angebotene Frühstück war in Ordnung. Der Frühstücksraum ist bei Vollbelegung (wie bei uns) etwas klein. Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Es besteht eine kostenlose Parkmöglichkeit neben dem Hotel. Parkplatz angeblich bewacht, aber bei einer Zaunhöhe von ca. 0,5m eher theoretisch. Die Gegend ist grundsätzlich sehr ruhig, im Anschluss an einen öffentlichen Park bzw. einer ruhigen Straße.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der überall ausliegende Teppichboden hat schon länger keine ordentliche Reiningung erlebt. Im Zimmer stand nur ein sehr kleiner niedriger Tisch mit 2 unbequemen Stühlen.

Das Hotel liegt fußläufig zur Altstadt.

• Superior Zweibettzimmer mit Sauna

Das Frühstück war einem 4-Sterne-Haus nicht angemessen, leider sogar sehr mäßig. Die Tische waren nicht gedeckt. Kaffeelöffel nicht aufzufinden. Kaum Personal verhanden, vermutlich wegen des Sonntags.

Hervorragende Lage zur Altstadt und trotz dieser Nähe sehr ruhig. Großzügige Zimmer (in unserem Fall sogar mit Sauna). Gute Parkmöglichkeit.

Es war schade, dass das Restaurant nur im Winter geöffnet hat! Der Außenbereich würde sich super in das Landschaftsbild zum Essen und Schlemmen einfügen.

Das Komfort-Zimmer lag zur Moldau-Seite. Im Badezimmer war zusätzlich eine Sauna vorhanden. Frühstück ausgiebig mit viel frischem Obst. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Stadtpark und zur Innenstadt. Eine gute Ausgangslage für Stadterkundungen. Es wird empfohlen mindestens 2 Tage für diese tolle Stadt einzuplanen.

Die Beschreibung des Hotels bei Booking.com ist falsch. Es gab weder eine Sauna noch ein Massageangebot für uns als Gäste; diese waren jedoch der Hauptgrund für uns das doch sehr teure Hotel für eine Nacht zu buchen. Weiterhin lässt die Sauberkeit des Hotels und des Zimmers zu wünschen übrig. Das Personal war unfreundlich und gelangweilt. Für den gebotenen Service ist das Hotel deutlich zu teuer (wir haben in zwei weiteren Hotels in der Stadt genächtigt, die bedeutend günstiger und komfortabler waren). Sehr schade.

Gute Lage, direkt am Stadtpark.

Das Bad war sehr alt, die Dusche hat nicht richtig funktioniert! Die Betten waren steinhart, sehr dünne Matratzen u. darunter eine Holzplatte!!!

Frühstück war ok. Lage ist traumhaft direkt an der Moldau, 5 min. zur Altstadt!

Klimaanlage war defekt, Frühstücksbuffet eher dürftig und das Obst lieblos angerichtet und eintönig (nur 2 Obstsorten) eigentlich haben wir uns mehr erhofft, Klimaanlage war defekt, Frühstücksbuffet eher dürftig und das Obst lieblos angerichtet und eintönig (nur 2 Obstsorten)

Grosses Zimmer (301), grosses Badezimmer

Leider hatte das Hotel keinen Lift eingebaut !

Die Betten waren ziemlich hart, aber trotzdem gut geschlafen; Das Frühstück war sehr vielfältig mit Spezialitäten des Landes

Das Zimmer 308 das man uns zum Preis der Juniorsuite gegeben hat, staubig, und wie ein Gefängnis.

Das Zimmer, das ich gebucht aber NICHT bekommen habe, frühstück, internet

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Absolut schmuddelige Zimmer. Verrostete Nachtischlampen. Feuchter Boden im Eingansbereich. Verschimmelter Türstock. Schimmel im kompletten Badbereich. Beim Frühstück nur ein einziger Salzstreuer für das ganz Lokal. Aussage "wir haben viele Asiaten als Gäste, die klauen alles" Wir sind vorzeitig abgereist, keine Chance zumindest die eine Übernachtung erstattet zu bekommen. Ganz im Gegenteil: wir wurden gefragt ob wir etwas aus der Minibar hatten.

Leider gar nichts. Ankunft 13:45. 5 Minuten Check. Dann die auskunft wir dürfen erst um 14:00 in die Zimmer. Dann der Hammer, es wurde von der Kreditkarte abgebucht OBWOHL ganz klar Barzahlung vereinbart war. Das Personal ließ das kalt

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Frühstück relativ wenig Auswahl, schlechtes WLAN.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral und man kann direkt am Hotel kostenlos parken, was in Krumau normalerweise generell sehr schwierig ist.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten ein großes Zimmer unter dach mit sehr schönen großen Bad - Lage zum Park leider hatte das Zimmer kleine Fenster ganz oben keine da leider keine Aussicht aber ausreichen Tageslicht - Matratzen warne sehr weich ?? Bettwäsche und Handtücher zusammengewürfelt aber für uns kein Problem - Teppichböden haben wir nicht gerne war aber sauber - würden diese Hotel gerne wieder buchen aber mit normalen Fenster

Das Frühstück war ausreichend und sehr gut - Parkplatz top - schönes Haus im Park Eingangshalle und Frühstücksraum liebevoll eingerichtet - Top Lage

Das Frühstück war reichhaltig und auf Anfrage wurde alles nachgereicht, falls es momentan nicht mehr verfügbar war. Wirklich ein guter Rundum-Service!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben im Hotel Gold eine Nacht verbracht und waren sehr zufrieden. Personal war sehr aufmerksam und nett. Das Zimmer in Ordnung und Frühstück war ausreichend. Wir kommen gern wieder!

Zimmer ist komfortabel, Umgebung ist ruhig, Personal ist sehr freundlich, Betten waren sauber und Matratzen o.k., bedauerliche weise haben wir schmutzige Toilette gehabt was aber schnell beseitigt wurde, Lage vom Hotel ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Möbel sind abgegriffen. Könnten eine Auffrischung gebrauchen.

Sehr tolle Lage. Nur 2 gehminuten ins Zentrum. Freundliches Personal und Parkplatz direkt im Hof.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Die Betten waren leider sehr hart.

Wunderschöne Lage, tolles Ambiente. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr leckere und immer frisch zubereitete Pancakes! Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen! Ruhige, saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

-Check In umständlich mit Meldezettel, sollten doch alle Daten von Booking bekommen -Zimmer war nicht pünktlich fertig, wir mussten nochmal nachfragen, anstatt man uns informiert, dass das Zimmer fertig ist. -Matraze viel zu hart!

-Super Lage -Gratis Parken direkt vorm Hotel -schöne Hotelanlage und Zimmer -Frühstück ok

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Zimmer wird nur gereinigt, wenn man darum bittet, Matratzen miserabel, kein deutsches od. österr. Fernsehprogramm, Damen beim Frühstück nicht besonders zuvorkommend.z.B. kannte sich ein Herr bei der Kaffeemaschine nicht aus. Die 2 Damen haben zugeschaut, aber nicht geholfen, ich vergass mein Getränk beim Buffet. Wurde aber nicht nachgebracht,

Lage super, direkt an der Moldau und am Park. Ruhig und zentral. Frühstück lecker und reichlich. Zimmer und Bad sehr geräumig.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt keinen Lift, meine 86jährige Mutter hatte ein Zimmer im 2. Stock. Um 9 Uhr gab es sehr wenig beim Frühstücksbuffet, auch nach Nachfragen wurde nach langem Warten nur wenig nachgebracht. Frühstück höchstens 2 Sterne.

Das Ambiente des Hotels ist sehr schön. Große Zimmer, schönes Badezimmer, ruhige Lage an der Moldau. Sehr zentral, nicht weit in die Altstadt und zur Burg.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

- Wir kamen um 13 Uhr an, wo uns gesagt wurde, dass der Check-In erst ab 14 Uhr möglich ist. Als wir nach einem Spaziergang um 16 Uhr zurückkamen, bekamen wir ein Zimmer im 3. Stock, in dem bei 3 Grad Außentemperatur beide Heizkörper auf Frostschutz abgedreht waren u es gefühlt 10-15 Grad hatte! Nach 2maligem Insistieren überzeugte sich der Rezeptionist selbst davon u da kein anderes Zimmer der gleichen Kategorie frei war, brachte er uns daraufhin prompt einen Heizstrahler bzw. sagte uns zu, ohne Aufpreis ein anderes Zimmer zu bekommen, wenn die Temperatur nicht innerhalb von 2 Std angenehm ist. - Die Sauberkeit war grundsätzlich okay, aber eine direkt über dem Betthaupt erschlagen an der Wand klebende Gelse u 2 in einer kleinen Spinnwebe über der Vorhangstange hängende Fliegen dürften in einem 4* Hotel nicht sein. - Beim Frühstück gingen gegen 9:30 Uhr sowohl das Brot als auch die Croissants aus u ca. 10-15 min gab es bei vollem Frühstücksraum nichts davon. Das dann gebrachte Brot war im Kern noch gefroren, schlußendlich wurde aber wieder genug von beidem gebracht.

- Das Personal (sowohl der Rezeptionist als auch das Frühstückspersonal) war nett, zuvorkommend und hilfsbereit. - Die Lage ist toll, direkt an der Moldau u einem Park, Nahe der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich habe leider bei der Abreise meine goldene Halskette mit Anhänger am Nachtkästchen liegen gelassen: Am nächsten Tag per Mail urgiert - Antwort: "gefunden" und baldige Zusendung! Bis heute (3.11.2016) noch nicht erhalten - trotz mehrmaliger telefonischer und mail Nachfrage! Wurde - aus welchen Gründen immer - noch nicht zugeschickt !!! D.h. weiter hoffen und warten!

Das Frühstück war "sehr" bescheiden - verhungern musste man nicht (geringe Auswahl). Matratzen nicht die beste Qualität - man kann aber "überleben"

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück War gut aber nicht sehr vielseitig. Gegen 8 Uhr, wenn die Reisegruppen durch waren, gab es nur sehr wenig Auswahl,weil nicht nachgelegt wurde. Das Bett war sehr hart. Die Matratze war durchgelesen.

Das Hotel ist klein und daher sehr angenehm für uns gewesen. Die Nähe zur Stadt ist sehr gut. Man ist abseits vom Trubel hat es aber nicht weit bis ins Zentrum. Das Hotelzimmer ist für den landesüblichen Standard im oberen Bereich.

Beim Check-In wird vom Personal nur sitzend in die Richtung gedeutet in der sich das Zimmer befinden soll. Hilfe beim Gepäck bzw. einen Lift sucht man vergebens. Die Betten sind der Wahnsinn. Kein Lattenrost, sondern nur ein Brett auf dem eine Matratze liegt - entsprechend ist der Schlafkomfort in einem Deluxe-Zimmer!! Mit der Sauberkeit ist es auch nicht unbedingt zum Besten - aber manchen mag das wohl egal sein. Beim Frühstück war der Kaffeeautomat, der Saftspender und der Cerealien-Spender defekt. Der Toaster durfte ganze 1,5 Stunden auf entsprechendes Toastbrot warten. Sehr dürftige Frühstücksauswahl.

Die Lage ist zweifellos Top und Ruhig. Wenn man keinerlei Erwartungen an ein 4-Sterne-Hotel stellt kann man sich gerne Überraschen lassen

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstückbuffet war äußerst karg, geringe Auswahl, der Kaffee war mies. Der Toilettensitz wart nur locker an der Wand monitert und wackelte.

Sehr gute Lage mit guter Parkmöglichkeit.

Im Zimmer Spinnweben, Staub an den Türen, Zimmer und restliches Hotel sehr abgewohnt, eine Renovierung/Investitionen sind erforderlich. Wir kennen das Hotel seit 17 Jahren und können daher Vergleiche anstellen. Beim Frühstück unfreundliches Personal, um 9.00 Uhr gab es gerade noch 3 Wurst- und Käseblätter, kein Gedeck an den Tischen, keine Auswahl an Gebäck usw., Warmhaltebehälter für Eierspeise leer, erst auf Nachfrage erhielten wir Rührei. Das Besteck schmutzig, erst nach 2 Urgenzen erhielt ich von einer unfreundlichen Bedienung 2 saubere Löffel. Um 9.30 Uhr wurde das dürftige Frühstücksbüffet bereits abgeräumt.

Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Frühstück nichts ansprechend, im Gegenteil, da vor uns eine Reisegruppe frühstückte.

Sehr freundlicher Empfang ! Kostenloser videoüberwachter Parkplatz !

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Die Beschreibung der Zimmer passt nicht ganz...Junior Suite war mit 4 Betten in 2 Zimmern (oder Bereichen) ausgegeben. Hatte dann allerdings (nur) 1 Doppelbett und 1 Schlafsofa. Das war für uns allerdings, zumal bei dem Preis, absolut in Ordnung.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war überschaubar aber lecker. Die Betten waren wirklich komfortabel.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Anreise mit Motorrad/ Auto super,da Privatparkplatz vorhanden. Un der Innenstadt ist man zu Fuß in 5 Minuten. Die Mitarbeiter des Hauses sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, Danke

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Küche Im Restaurant war bereits um 20:00 Uhr geschlossen. Das Essen tags darauf war sehr gut. Für uns völlig unverständlich, daß ein gutes Lokal mit schöner Terrassse so wenig Besucher hat. Bei 2 Einfahrten zum Hotelparkplatz musste ich jeweils 2 mal zur Rezeption gehen, daß das Eingangstor geöffnet wird. Die Empfangsdame hatte an zwei Folgetagen vergessen das Tor zu öffnen obwohl zusätzlich ein Video Überwachnungkamera vorhanden ist.

Das Frühstück war gut und ausreichend

Das historisch mit Schnitzereien verzierte Bett hatte leider keinen Lattenrost, sondern nur ein eingeschraubtes Brett als Unterlage. Auch das WLan kommt nicht überall hin.

Das Hotel ist ein historischer Leckerbissen gegenüber der traumhaft schönen Altstadt unmittelbar an der Moldauschleife gelegen. Unmittelbar vor dem Hotel beginnt ein schöner Stadtpark, der enspannende Spazierwege entlang der malerischen Stadtkulisse bietet. Vom Eckzimmer im ersten Stock mit den nach außen zu öffnenden Fenstern hat man ein herrlichen Blick auf den sich spiegelnden Fluss und die Kathedrale. Alles im Hotel ist dezent und unaufdringlich freundlich.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hund konnte nicht mit ins Restaurant.

Schönes altes Haus, Zimmer ist für den Preis Okay, das nächste mal aber ein Zimmer im oberen Bereich. Personal bis auf Sevice sehr freundlich.

Die Betten in unserem Zimmer 203 waren eindeutig zu hart. Das Frühstück für ein **** recht bescheiden, am ersten Morgen war um 8.30 das Buffet nahezu kahl und wurde nicht wieder nachgefüllt - zudem war die Kellnerin äußerst desinteressiert.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmerfenster in den Hof - bei offenem Fenster zeitweise sehr laut (Gäste, Müllabfuhr). Das Personal beim Frühstück war äußerst unmotiviert, unfreundlich, desinteressiert, faul und nur untereinander kontaktfreudig - eines Vier-Sterne-Hotels unwürdig. Der Frühstücksraum war nie gelüftet und das Essen war lieblos "angehäuft".

Ausgezeichnete Lage am Rande der Altstadt. Parkplatz beim Hotel und inkludiert.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer sehr abgewohnt, Frühstücksbuffet eher bescheiden, was aus ist, kommt nicht mehr nach.

super Lage, kostenloser Parkplatz direkt beim Hotel, sehr großes Zimmer

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sauberkeit wurde erst nach Hinweisen und Fotos verbessert. Restaurant nach 19:00 Uhr geschlossen.

Sauberkeit im Zimmer im Allgemeinen, Putzen ist nicht die Stärke

Lage, Frühstück, Parken Top

Standard entsprach nicht 4 Sternen

Lage und Preis

Sauberkeit

Frühstück auf der Terrasse, charmanter Innenhof und Garten

• Superior Zweibettzimmer mit Sauna

Das Frühstück war mittlerer Standard - selbes Programm, wie überall - Schade Das Restaurant war geschlossen

Die Lage Parken

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage für eine Stadtbesichtigung ist perfekt. Das Zimmer von uns hatte Blick auf die Moldau.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück etwas mehr Auswahl Restaurant Samstag Abend geschlossen obwohl gesagt wurde es wäre offen

Bett ok

Frühstück war ausgezeichnet- Lage des Hotels inkl. Parkplatz sehr gut -Einrichtung ein wenig in die Jahre gekommen und gewöhnungsbedürftig.

Viele Spinnweben und beim Frühstück wurde nicht nachgefüllt

Parkplatz und direkte Zentrumsnähe

• Superior Zweibettzimmer mit Sauna

Zimmer war hellhörig und Betten zu weich

Lage war sehr gut )

• Superior Zweibettzimmer mit Sauna

Kein Aufzug! Frühstück war ziemlich schlecht.

Ein gutes Hotel für den Besuch der Altstadt.

Unmittelbare Nähe zum Ortszentrum

Die Junior Suite ist nicht sehr hoch, nicht's für große Leute

Top Lage, eigener Parkplatz

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück ausgezeichnet,top Lage ins Zentrum, Lage sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

• Royal Suite

Das Frühstück war sehr übersichtlich und um 8 Uhr schon sehr leer - Hier ist noch Luft nach oben.

Nettes Personal

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein kleines Kissen pro Person, war einfach zu wenig für uns.

Gemütlich und stilvoll

• Superior Zweibettzimmer mit Sauna

Ruhige Lage an der Moldau. Zu Fuss alles in Cesky Krumlov erreichbar.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage ist perfekt. Sehr zentral gelegen. Wenn wir nochmal nach Krumau kommen, werden wir wieder dort buchen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles in allem sehr schön

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Touristenrummel im August. Besser in anderer Jahreszeit Reisen!

Ruhige Lage, direkt an MOldau, nahe Zentrum. Kompetente Rezeption.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Handtücher löchrig und ausgefranst, kein Duschvorhang,

Abgeschlossener Parkplatz

Lage top

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nächtlcher Lärm im Innenhof (Hotel). Knarrendes Bett. Keine richtige Dusche, nur Badewanne ohne Duschvorhang.

Lage ist hervorragend.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Gold ansehen