Bewertungen für Hotel Golden City Garni 3 Sterne

Táboritská 3, Prag, 130 00, Tschechische Republik

Nr. 401 von 612 Hotels in Prag

würde es für 2 Personsn nicht empfehlen ...!!!!!

obwohl für 2 gebucht, ich aber alleine kam (UNFALL) wurde mir kein Frühstück abgerechnet. eigentlich eine Frechheit ,da ich ja den VOLLEN Zimmerpreis zahlte .Zimmer Dachschräge eher als einzelzimmer gedacht

Frühstück ok,kein Kaffee für ein Hotel mit 3*** sehr schwach

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Die direkte Straßenbahnanbindung

Beim Frühstück gab es zwar etwas Auswahl, aber der Geschmack war naja. Des Weiteren wurden Wurstscheiben von mehreren Tellern auf einen Teller ohne Besteckt gelegt und zuvor wurden von der gleichen Person noch Tische abgeräumt. Sauberkeit im Zimmer war auch nicht wie man es erwartet. Im Bett und in der Dusche waren noch lange schwarze Haare zu finden. Handtücher waren auch nicht immer sauber... Die Umgebung ist sehr laut, da sich Hotel direkt an einer belebten Straße liegt. Hier kann aber das Hotel nichts dafür.

Die direkte Straßenbahnanbindung

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Wir kommen wieder :-)

Wir hatten ein Zimmer zur Straße. Da die TRAM die ganze Nacht fährt, war es schon recht laut.

Das Hotel liegt super zentral, man ist gleich in der Innenstadt. Personal ist sehr freundlich u entgegenkommend. Zimmer sind einfach, aber sehr sauber. Unbedingt mit Frühstück buchen, sehr lecker u abwechslungsreich

Wir werden in diesem Hotel nicht nochmals buchen!

Das Frühstück und die gleichfalls renovierungsbedürftige Innenausstattung. Es gibt im Frühstücksraum so gut wie keine Bewegungsfreiheit, da nur wenige Zentimer Abstand zwischen Tischen und Stühlen vorgesehen wurden. Im Bad implodierte während des Duschens der in die Decke eingelassene Abzugsmechanismus und es kam zum Kurzschluß.

Die Lage des Hotels und die Freundlichkeit des Personals.

- sehr freundliches und sehr hilfsbereites Personal

- insgesamt etw. abgewohnt, warmes Dachzimmer - Frühstück im Kellerraum

- sehr freundliches und sehr hilfsbereites Personal - sehr gute Anbindung an die Tram

Alles was man braucht

Leider kein Filterkaffee beim Frühstück, doch dieser ist in Prag allgemein schwierig zu bekommen.

Gute Unterkunft mit top Verkehrsanbindung. Wer Luxus will ist hier falsch, wer aber eine solide Unterkunft mit reichlichem Frühstück sucht, ist hier richtig. Es war sauber und an der Rezeption war von Bustickets bis Währungstausch alles zu bekommen. Beim nächsten Prag Urlaub würde ich wieder hier buchen.

Aufenthalt im Frühling mit vielen Eindrücken

Das Zimmer war sehr klein Dusche / WC waren schlecht sehr eng, Entkalkung nötig Leider ist der verkehr sehr stark sodass man ohne Ohrstöpsel nicht schlafen kann.

Das Frühstück war sehr reichlich und das Personal sehr freundlich. Die Lage war gut für Ausflüge in die Stadt.

nette Begrüßung und nette Hotelangestellte

Frühstück war nicht so gut. Und das Zimmer nicht sauber und zu klein für drei Betten und sogar für zwei Personen zu eng

nette Begrüßung und nette Hotelangestellte

Super nettes Personal, freundlich höflich zuvor kommend.

Super nettes Personal, freundlich höflich zuvor kommend. Die verkehrsgünstige Lage mit guter Anbindung an den öffentlichen Verkehr ist für einen Städtetrip in Prag ideal. Die Zimmer waren sauber, groß und waren mit Kühlschrank und Mikrowelle ausgestattet. Eben alles aus den 70gern oder 80gern. Das Bad sehr klein, aber sauber ohne Schimmel. Das Frühstück war für den Preis auf jeden Fall in Ordnung.

War für das Preis Leistungsverhältnis in Ordnung

Im Zimmer unter dem Dach war es sehr warm. Das Dachfenster konnte man zwar öffnen, war aber wegen dem Strassen Lärm nicht zu empfehlen. Bad ist sehr alt und klein.

Das Frühstück war sehr lecker. Hatte auch ein großes Bett für mich alleine.

Für ein Sightseeing-Wochenende okey!

Starker Chlorgeruch im Zimmer, Kühlschrank roch ebenfalls unangenehm, die Armaturen im Bad waren stark abgenutzt und das Frühstück hat zu wenig Auswahl.

Tolles Personal an der Rezeption

Stadtnahes Hotel im alten Charme.

Wir waren sehr zufrieden.

Das Frühstück war gut. Es war für jeden Geschmack etwas zu finden. Es wurde sofort nachgelegt. Wir hatten ein ruhiges Zimmer gebucht, welches wir auch erhalten haben. Die Parkgebühren von 20.00 Euro pro Tag sind etwas teuer. Das Personal war sehr hilfsbereit und nett. In kurzer Zeit ist man fussläufig in der Innenstadt. Die Strassenbahn fährt direkt vor dem Haus ab. Das Gebäude ist etwas renovierungsbedürftig, die Zimmer ebenfalls. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Ein gutes, bequemes Hotel für einen Städtetrip!

Das Apartment lag zur Straßenseite. Der Straßenbahnlärm schränkt daher den Nachschlaf schon ein. Es kam noch dazu, dass die Fensterrahmen teilweise kaputt waren, so dass sie nicht dicht geschlossen haben. Abdunkelungsrollos leider nicht an allen Fenstern vorhanden.

Wir hatten ein Apartment, das schön groß, hell, sauber und bequem war. Der Frühstücksraum etwas klein, aber Essen gut und Bedienung freundlich. Direkt am Hotel ist eine Tram-Station, die direkt auf kurzem Weg ins Zentrum fährt. Man kann im Hotel Geld tauschen und Tickets für den öffentlichen Verkehr erhalten.

Gutes Hotel für mehrtägigen Städtetrip

Im Bad hatten wir leider eine kleine Ameisenplage. Mögen die Tiere im Wald ganz niedlich anzusehen sein, brauche ich sie im Bad eines Hotels eher weniger. Das Personal erfüllte soweit den Job nach Vorschrift, sonderlich freundlich war aber nur eine Person an der Rezeption.

Die verkehrsgünstige Lage mit guter Anbindung an den öffentlichen Verkehr ist für einen Städtetrip in Prag ideal. Direkt vor dem Hotel fahren mehrere Straßenbahnen und Busse ab, mit denen man in wenigen Minuten in der Innenstadt ist. Fahrkarten werden direkt an der Rezeption verkauft. Im Umkreis des Hotels befinden sich zahlreiche Bars, Einkaufsmöglichkeiten sowie Restaurants. Das Frühstück war ausgiebig und für jeden ist etwas dabei. Das Zimmer ist sehr geräumig und praktisch eingerichtet.

Einzigartiges Erlebnis

Super nettes Personal, freundlich höflich zuvor kommend. Werde bald wieder dort hin fahren. Vom Weg in die Stadt Straßenbahn gleich vor dem Hotel 10 min weg in die Stadt, leicht zu finden. Danke für den tollen Aufenthalt und ein großen Lob an das Personal

Freundliches Personal

Es gab sehr wenig Auswahl beim Frühstück + nur Instant-Kaffee. Seinen Preis absolut nicht wert. Ausserdem waren die Zimmer nicht sehr sauber und die Betten sehr hart.

Freundliches Personal

Erste Probleme beim Check inn.

Erste Probleme beim Check inn. Hatten vor 10 Tagen per Visa gezahlt. Beleg war vorhanden,aber nicht die Visa Karte. Dauerte ca 20 Minuten bis zur Klärung. Bei 15 Grad Minus in der Nacht sehr kalt im Zimmer unter dem Dach.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Einfaches Hotel zum Übernachten

Sehr abgewohnte Möbel und Fußböden, könnte dringend mal renoviert werden, Frühstückssaal erinnert an Jugendherberge und ist ziemlich eng.

Die Zimmer waren sauber, groß und waren mit Kühlschrank und Mikrowelle ausgestattet. Das Bad sehr klein, aber sauber ohne Schimmel. Das Frühstück war in Ordnung. Tram direkt vor der Tür, auch fußläufig schnell in der Altstadt.

Das Hotel liegt sehr gut, das Frühstück ist ausgezeichnet.

Leider wurde mein Wunsch nach einem Zimmer, das nicht höher als im ersten Stock liegt, nicht berücksichtigt, obwohl ich bei der Anmeldung darum gebeten hatte.

Das Hotel liegt sehr gut, das Frühstück ist ausgezeichnet. Die Verkehrsverbindungen sind sehr gut. Das Personal sehr freundlich.

In Ordnung für junge Leute, weniger empfehlenswert für Familien

Sehr einfach und grundsätzlich sauber, allerdings stark abgenutzt und veraltet. In der Dusche waren große Rostflecken, Geschirr und Möbel teilweise leicht beschädigt. Im Zimmer selbst standen uns ein Kühlschrank und ein Wasserkocher zur Verfügung, sehr praktisch. Für Kurztrips trotzdem zu empfehlen, weil preiswert und tolle Service-Leistungen vor Ort. Uns wurde ein Transfer vom und zum Flughafen angeboten, direkt im Hotel an der Rezeption konnte man Geld zum besten Tageskurs tauschen und wir erhielten ausführliche Informationen und Hilfe bei der Planung unseres Tages. Auch Tickets für die Öffis gibt es im Hotel zu kaufen. Das Frühstück haben wir nicht genutzt, von daher dazu keine Angabe

Alles war sauber, große zimmer, das Badezimmer war nagelneu...

Das Frühstück war sehr einfach gehalten und nicht meinem persönlichen Geschmack entsprochen

Alles war sauber, große zimmer, das Badezimmer war nagelneu ausgebaut!

Für ein City Hotel ist es ganz in Ordnung.

Für eine Nacht parken in der Hotelgarage kostet doppelt so viel wie eine Übernachtung im Hotel. Das ist ein wenig frech.

Für ein City Hotel ist es ganz in Ordnung. Es ist günstig. Es gibt einen gutes reichhaltiges Frühstück. Da das Hotel nicht direkt im Zentrum ist, ist es auch sehr ruhig.

Erfreulich und empfehlenswert.

Reichhaltiges Frühstück, hilfsbereite Mitarbeiter an der Rezeption, großzügiges Zimmer mit bequemem Bett, gute Bahnanbindung und Fahrkartenkauf direkt im Hotel möglich.

Wir waren zufrieden und würden jederzeit wieder dort übernachten.

Die Frühstücksmusik war sehr "gewöhnungsbedürftig"!!! Es ist sicherlich schwer den Geschmack aller Gäste zu treffen, aber die Titelauswahl sollte etwas moderner sein oder einfach nur klassisch. Der Zimmertresor hat leider nicht funktioniert.

Sehr gute, zentrale Lage. Frühstück war sehr gut für diese Preisklasse und Personal sehr freundlich! Zimmer zwar klein, aber sauber und ordentlich.

Exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis

Personal war sehr freundlich und kompetent, auch Details wurden in sehr gutem Englisch sofort geklärt. Vielfalt beim Frühstück würde locker für ein 4-Sterne-Haus reichen. Tram-Haltestelle Lipanska direkt vor der Tür wird rund um die Uhr bedient, ein Auto braucht man definitiv nicht.

Wir wählen das Hotel für unseren nächsten Aufenthalt in Prag wieder, sofern Zimmer frei sind.

Das nach 6 Tagen unser Urlaub beendet war.

Es war alles so, wie man es von einem Hotel dieser Preisklasse erwartet. Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt und es gab überhaupt keinen Anlass zu irgendeiner Beschwerde.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Ein einfaches aber sauberes Hotel mit super...

Ein einfaches aber sauberes Hotel mit super Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Bett war sehr bequem! Wir hatten kein Frühstück gebucht, daher keine Angabe. Sehr hilfsbereites Personal, Rezeption ist rund um die Uhr besetzt.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Es gab Bier und Chips sowie Fahrkarten an der Rezeption,...

Licht im Zimmer ungemütlich, Frühstück nicht gut, nicht sehr sauber

Es gab Bier und Chips sowie Fahrkarten an der Rezeption, Mitarbeiter sehr freundlich, schöne Lage

Ich hatte ein großes Zimmer mit bequemem Bett in ruhiger...

Ich hatte ein großes Zimmer mit bequemem Bett in ruhiger Lage. Alles tiptop. Sehr freundliches Personal. Gemessen am Preis eine sehr empfehlenswerte Unterkunt. Sehr gutes Frühstück!

Ein tolles Preis-Leistungsverhältnis!

Die Gebühren für die Garage waren sehr hoch, haben eine billigere Parkalternative gefunden (Mr. Parkit): ein Parkhaus um die Ecke (ca. 10min Fußweg vom Hotel)

Ein tolles Preis-Leistungsverhältnis! Die Zimmer waren sauber und das Frühstück sehr reichhaltig und lecker. Das Personal war nett und zuvorkommend. Die Straßenbahn ist direkt vor der Tür, somit ist alles gut erreichbar :-)

Für Kurzaufenthalt gut, wenn man keine allzu großen Ansprüche stellt.
    • Apartment (4 Erwachsene)

Kaffee beim Frühstück war gewöhnungsbedürftig. Frühstücksraum sehr klein und nicht ansehnlich. Sauberkeit im Zimmer nicht optimal, allgemein abgewohnt.

Gute Lage durch günstige Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Großes Appartement, für 4 Personen ausreichend.

Schlechter Service, schlechtes Frühstück, unsaubere Zimmer

Das Personal war unfreundlich, das Zimmer war nicht sauber und das Frühstück eine Katastrophe. Ich bin oft in Tschechien aber so ein Hotel muss man lange suchen!

Gute Lage zur Immenstadt ist das einzige positive.

5,6
    Zweckmäßiges Hotel

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und wäre längst renovierungsbedürftig. Das Hotelpersonal an der Rezeption war zwar freundlich, konnte uns jedoch bei spezifischen Fragen (z.B. wo das Nachtleben in Prag stattfindet, Nachtlinien der Tram,...) nicht weiterhelfen. Stattdessen rieten sie uns, um Antwort zu erhalten, doch einfach zu googeln. Obwohl wir auf den defekten Safe aufmerksam gemacht haben, wurde er nicht repariert.

Die Unterkunft war sauber und das Hotelpersonal sehr freundlich. Das Frühstück bot - den günstigen Preis berücksichtigt - eine ordentliche Auswahl, war jedoch hinsichtlich der Qualität eher mittelmäßig.

Kein 3 Sterne Hotel

Ziemlich abgenutzte, mit Löchern Bettzeug, Dusch- und Handtücher. Das Geschirr mit abgebrochenen Rändern und wird per Hand gewaschen. Kein gekochtes Kaffe sondern Kaffepulver!!!!!! Küche zu eng und zu klein.

Personal war nett und freundlich.

Klein aber fein - Top Preis-Leistungs-Verhältnis!

Bad (mit Dusche) etwas klein, das Waschbecken war direkt vor der Toilette. Aber dafür sehr sauber. Zimmer war versehentlich nur für 1 statt für 2 Personen eingedeckt - die Rezeption hat hier aber schnell gelöst und (verschiedene Mitarbeiter) mehrfach entschuldigt

Nettes Personal, sehr hilfsbereit, und sauberes Zimmer. Tram (10-15 min in die City, Tickets am Empfang) vor der Tür, Supermarkt 5min. 24h Rezeption, auch englischsprachig. Frühstück divers und lecker. Brot, Brötchen, Süßgebäck, Müsli, Cornflakes, Pudding, Joghurt, Obst. Wasser, Milch, Kakao und Kaffee natürlich auch ;)

Traumhaft und bescheiden.

Es ist leider nicht zu leugnen, es ist nun einmal kein Luxushotel mit einem Topkomfort. Obwohl das Zimmer einen Kühlschrank hatte, war dieser z.B. schon recht laut, wenn man versuchte einzuschlafen. Für ein einfaches Zimmer und dem Preis-Leistungs-Verhältnis ist es aber nicht zu beklagen und zu ertragen, besonders wenn man es bescheidener in Sachen Unterkunft mag und bewusst nicht viel Geld für eine Übernachtung bezahlen will. Auch das Frühstück ist jetzt nicht als Gourmetvariante einzustufen, aber es füllt den Magen.

Trotz kleiner unerwarteter Panne wie z.B. Aufzug setzte mal aus bei der Anreise, was ja mal passieren kann, war das Personal wirklich gewillt zu helfen, wie sie es halt konnten. Alle im Hotel waren ernsthaft bemüht Fragen zu beantworten und zu helfen. Die Freundlichkeit ist definitiv echt und nicht vorgespielt. Gerade wegen des Preis-Leistungs-Verhältnisses und dem tollen Personal sowie der guten Lage in Prag hat dieses schlichte Hotel verdient, sich zu verbessern und weiterzuentwickeln.

Preis-Leistung OK, aber für eine Reise mit den partner eher ungeeignet

Lage eher in einem nicht guten Stadtteil, "Prag chinatown", Tram direkt vor der Tür, nachts laut. Zimmer schlicht und eher einfach, wirkte nicht hochwertig, Frühstück überschaubar, kantinen Charakter

Personal bemüht und freundlich, z.T gute englisch Kenntnisse, Lage sehr zentral, saubere Zimmer, sauberes Haus

Das Zimmer war sauber, das Personal nett, für mich fußläufig...

Das Frühstück war selbst für diesen niedrigen Preis schlecht. Die Straßenbahn vor dem Fenster.

Das Zimmer war sauber, das Personal nett, für mich fußläufig zur Altstadt, super Preis.

Nein, lieber nicht.

Das Frühstück hat diesen Namen leider nicht verdient. Mit ausgetrocknetem Käse, instant Kaffee und zu Eiern die mindestens doppel hart gekocht waren startete der Morgen. Der Empfang war glücklicherweise auch auf englisch möglich, jedoch führen gleiche Nachnahmen bereits zur völligen Überlastung der Rezeption. Die Lage kann als Verkehrsgünstig beschrieben werden. Dies heißt jedoch "Bitte die Fenster schließen, da die Straßenbahnen die ganze Nacht über 1m entfernt über die Schienen donnern. In den Pausen zwischen den Bahnen sind dann Teils Gesänge vom wiedergeborenem Elvis zu hören". Die Zimmer sind zwar sauber jedoch trocknet das Bad leider scheinbar nie ganz. Vom ersten Blick in die Dusche bis zum letztem, war diese immer nass.

Das Hotel war sauber und hat damit Anrecht auf ein neutrales Preis Leistungsverhältnis. Jedoch würde ich weniger als 3,8 Punkte geben. Jedoch ist selbst bei der Auswahl "Alles miserabel" das Ergebnis =2,5.

Würde ich auf jeden Fall wieder buchen.

Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist genial. Zimmer war spitze und das Frühstück echt reichhaltig. Die direkte Umgebung ist gepflastert mit netten Restaurants und kleinen Mini-Markets. Das Personal ist freundlich und Hilfsbereit.

Für Gäste ohne hohe Ansprüche ein sehr preiswertes, empfehlenswertes und stadtnahes Hotel.

Der Frühstücksraum ist sehr klein und beengt. 12 sehr kleine Tische für 36 Zimmer, da kommt es dann zu Engpässen. Bei dem Preis-Leistungsverhältnis ist das aber völlig OK!

Das Zimmer ist sehr geräumig, Toilette und Bad sind getrennt. Beim Frühstück ist für Jeden Etwas dabei. Die Verkehrsanbindung ist sehr gut. Die Staßenbahn hält 30 Meter weiter und es sind 4 Stationen in´s Zentrum.

Das Empfamgspersonal verfügte nicht über die auf der...

Das Empfamgspersonal verfügte nicht über die auf der Homepage angegebenen Deutschkenntnisse und zeigte leider sehr wenig Service-Motivation. Des Weiteren befindet sich das Hotel in einem extrem lärmintensiven Umfeld (dubiose Lokale, enormer Verkehrslärm, ...), sodass ein nächtliches Durchschlafen auch in der obersten Etage nicht gegeben ist.

Preis-Leistung stimmt

Das Zimmer war überhitzt und ließ sich nicht richtig lüften. Es gab einen Ventilator, der jedoch nicht besonders geholfen hat. Im Winter ist dies sicher kein Problem, aber jetzt im Sommer sehr unangenehm. Das Hotel liegt direkt an einer Straße, die stark frequentiert ist, weshalb wir nur mit Ohropax schlafen konnten.

Das Personal war freundlich, das Frühstück zwar einfach, aber lecker. Die Anbindung war super, nur zwei Stationen mit der Straßenbahn zum Bahnhof.

Einfach, Preis-Leistung top, herzliche Mitarbeiter

Leider war es Nachts sehr laut, da es rund um das Hotel sehr belebt war. Das Frühstück war auch sehr gewöhungsbedürftig. ( Wahrscheinlich ist das aber auch eine Geschmacksfrage!) Der Kaffee, glaube ziemlich Landestypisch, nur Instantpulver. Brötchen und Gebäck sehr trocken und auch der Frühstücksbereich sehr klein und eher spartanisch. Die Zimmer sind auch sehr "einfach", was mich persönlich nicht gestört hat, denn die Sauberkeit war super. Wir waren auch nur zum Schlafen und Duschen dort. :-P Der bewachte Parkplatz war mit 20,- per night schon ziemlich teuer.

Das Hotel liegt direkt an einer Tram Haltestelle und somit ist man innerhalb von vier Haltestellen (ca. 10 Minuten) am Námêstí Republiky von dem man seine Sightseeing Tour oder Shopping Tour starten kann. Man kommt vom Hotel auch zu vielen anderen guten Ausgangspunkten. Alena, die Dame an der Rezeption ist super lieb, immer gut drauf und total hilfsbereit und auch der Chef war ganz, ganz lieb. Geldwechseln kann man zu einem wirklich guten Kurs im Hotel und auch Bahntickets kann man dort erwerben. Das Hotel hat einen einfachen, aber historischen Charme.

Für einen Kurztrip mit wenigen Nächten Aufenthalt kann man dieses Hotel nehmen

Der Kaffee am Frühstücksbuffet hat leider nicht geschmeckt da ist Pulverkaffee war

Die Unterkunft hatte eine gute Lage da die Bahnanbindung prima war nur leider lag das Hotel an einer lauten Straße

Sehr gut gelegenes und freundliches Hotel für den preisbewussten Touristen

Beim Frühstück habe ich z.B. Eier vermisst und die Kreditkarte wurde direkt belastet, anstatt wie geplant bei Anreise zu zahlen (ist aber bereits meckern auf einem hohen Niveau)

Problemlose Abwicklung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr freundliche Mitarbeiter mit 24/7-Service an der Rezeption

Nur zum Schlafen für wenige Nächte vollkommen ok!

Frühstück: Kaffee schmeckte nach Instant Kaffee, "Brötchen" und Brot waren relativ trocken. Kein riesen Buffett, aber dennoch für jeden etwas dabei. Hotel und Zimmer insgesamt schon relativ "abgewohnt" ,keine Klimaanlage, dafür Ventilator. Lautstärke zur Straßenseite bei offenem Fenster sehr laut (Autos, Straßenbahn) damit muss man aber natürlich rechnen. Meine Schwester mit Fenster zum Innenhof hatte Ruhe. Insgesamt "düster", längst nicht so hell wie auf den Fotos. Für 2-3 Nächte zum Stadt erkunden ausreichend.

Bahnanbindung super (sowieso in Prag genial!), ca 6-7 Minuten ins Stadtzentrum. Zu Fuß auch machbar, aber es zieht sich dann schon extrem vor allem der Rückweg Berg hoch ;-)

Gute Lage, aber schlechtes Preis-Leistungsverhältnis

Der Standard der Zimmer war nicht sehr hoch... das Hotel ist alt und etwas heruntergekommen. Das Frühstück ist nicht besonders toll, weder qualitativ noch eine große Auswahl. Nur zum heimkommen und schlafen gehen, ist das Hotel wg. der Lage eine gute Wahl (Betten sind gut). Aber für den Preis und die gebotene Qualität leider zu teuer!

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Angestellten sprachen entweder Deutsch oder Englisch. Die Lage vom Hotel ist auch sehr gut. Direkt vor dem Hotel ist eine Tram-Station, mit der man mit 4-6 Stationen (~15mins) im Stadtzentrum ist.

Günstige Unterkunft mit hoher Lärmbelastung

Lärm der Hauptstraße und der Straßenbahn

Wir haben als Paar einen Kurztripp für 3 Tag nach Prag gemacht. Gewöhnlich sind wir bei solchen Tripps viel unterwegs und legt nicht so viel Wert auf Komfort in der Unterkunft. So auch dieses Mal. Wir wollten eine günstige Unterkunft, die aus der Innenstadt zudem sehr gut zu erreichen ist. Das Golden City Garni hat das Glück / Pech einer S-Bahn-Haltestelle unmittelbar vor der Haustür. Damit ist die Erreichbarkeit der Prager Innenstadt sehr gut gewährleistet (ca. 10 - 15 Minuten, die aber ruckzuck umgehen). Die fahrende S-Bahn führt aber ebenso wie die Hauptstraße direkt vor der Haustür zu einem hohen Lärmaufkommen. Das ist der große Nachteil des Hotels. Ohne Oropacs war an Schlafen nicht zu denken. Mit Oropacs ging es einigermaßen. Ich habe das bei der Buchung des Hotels ein wenig unterschätzt. So etwas kann einem den Städtetripp auch versauen, wenn man morgens immer todmüde und schlecht gelaunt aufwacht. Bei uns war es noch okay. Die Innenausstattung des Hotels ist ebenfalls "okay", aber auch altbacken, hier und da mit Macken versehen. Damit kann man aber leben. Denn über allem steht dafür der günstige Preis. Man weiß ja im Prinzip auch worauf man sich einlässt und Luxus gibt es nicht für lau. Das Frühstück des Hotels war gut. Prag selbst ist ein Traum und in jedem Fall eine Reise wert. Auch weil man sich eine solche Reise dorthin noch leisten kann (gutes Preis- Leistungsverhältnis).

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Zimmer preiswert, aber sonst enttäuschend

Frühstücksraum im Keller (dürfte auch etwas feucht sein), Frühstück eher geschmacksneutral, Kaffee ist aufgegossener Nescafe. Wir hatten ein Dachgeschoßzimmer, da ist es gleich etwas wärmer, die Klimaanlage ist aber nur in den Sommermonaten in Betrieb (wir waren im Mai mit teilweise 24-26°) Boden gewellt , Badezimmertür im unteren Bereich feucht, auch die Duschwanne gewellt (dürfte von einem Wasserschaden sein)

Die Stadt Prag ist auf alle Fälle eine Reise wert!!

Sehr gutes Hotel für Städtereisen.

Bad sehr klein. Obwohl es ein Behindertenzimmer war ist es mit einem Rollstuhlfahrer nicht möglich da die Türen zu eng sind. Badezimmer bei Anreise sehr schmutzig. Parkplatz sehr teuer.

Das Zimmer war groß. Bett groß und bequem. Getränke an Rezeption billig. Aufzug vorhanden. Frühstück sehr ausgewogen.

Preis-/ Leistungsverhältnis passt!

Das Hotel im Allgemeinen ist schon etwas in die Jahre gekommen.(Hat uns aber nicht sehr gestört) Auf das Frühstück kann man gut verzichten. Das war leider gar nix! Aber ein Supermarkt mit einem Backshop ist nicht weit entfernt.

Zimmer haben eine sehr gute Größe. Die Matratzen sind etwas härter. (für mich war das PERFEKT) Vom Hotel aus ist man schnell im Zentrum. Personal am Empfang ist freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Einfach ausgestattetes Hotel.

---------------

Einfach ausgestattetes Hotel. Perfektes Preis/Leistungsverhältnis. Kühlschrank und Wasserkocher/Microwelle auf dem Zimmer. DZ als EZ bekommen. Das Frühstück war recht ordentlich. Schade --- Kaffee war Pulverkaffee, aber trinkbar. Straßenbahn Haltestelle direkt vor dem Hotel u. A. Nr 15 Richtung Pulverturm.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Super Lage, schlecht administriert

Das Hotel macht den Eindruck einer schlecht gemanagten Anlage. Es gibt alte Wasserschäden mit abblätternder Farbe, auch von außen sieht das Hotel etwas heruntergekommen aus. Zum Frühstück Instantkaffee und die Mitarbeiterinnen müssen sämtliches Geschirr per Hand abwaschen. Sauberkeit ließ zu wünschen übrig, vermutlich wird der Putzkraft nicht viel Zeit gegeben, sie hat das gesamte Stockwerk mit 10 Zimmern innerhalb der halben Stunde fertig gemacht, in der wir gefrühstückt haben. Staub unter dem Bett, teils klebriger, fleckiger Fußboden, Lüftungsschlitze im Bad fast zugekleistert mit Dreck, Ränder der Ablagen im Bad waren nicht sauber, etc. Schade, denn die Lage ist wirklich gut.

Die Lage ist top, mit allen Trams, die praktisch vor der Tür halten, kommt man in wenigen Stationen ins Zentrum, bis zum Hauptbahnhof sind es nur zwei Stationen. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und auskunftsbereit.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Gute Lage, gutes Preis Leistungs Verhältnis!

Das Bett war jetzt nicht der Hit, aber eben für den Preis okay. Bettwäsche auch nicht die neuste aber frisch gewaschen. Beim Frühstück etwas mehr Früchte und Gemüse wären toll!

Lage super (mit Strassenbahn in kurzer Zeit im Zentrum- Haltestelle vor der Tür) auch um zum Flughafen zu kommen super easy! Service sehr nett!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Alles i.O. - angemessenes Preis Leistungsverhältnis

Die Toilettentür auf dem Zimmer hatte eine Glasscheibe, sehr gewöhnungsbedürftig

Nichts zu meckern, alles dem Preis entsprechend. Kein Luxus, aber alles sauber und nichts kaputt.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Fantastisch

Sehr geehrte Damen und Herren, gerne bedanken wir uns für den angenehmen Aufenthalt in Ihrem Hotel. Das Zimmer war sauber und bat uns genügend Raumfreiheit. Das Frühstücksbuffet war gut und lecker. Die Lage Ihres Hotels war sehr gut. Da es sehr Zentrumnah liegt. Die Möglichkeit Geld im Hotel in Kronen zu wechseln war super und das zu einem guten Kurs. Ein großes Lob geht an das Personal, welches immer sehr freundlich war.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Super Preis-Leistungs-Verhältnis, sauber, nettes Personal

Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und super lecker – für jeden was dabei! Zimmer klein, vollständig ausgestattet und kuschelig :) Aufzug vorhanden Personal am Empfang und in der Küche sehr hilfreich, auch eine Umbuchung war problemlos möglich.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

kurzer Weg bis ins Stadtzentrum, die Straßenbahn hält in der...

zum Frühstück wars sehr eng Garagenparkplatz sehr teuer

kurzer Weg bis ins Stadtzentrum, die Straßenbahn hält in der Straße. Freundliches Personal reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Immer eine Reise wert

Gute Lage, freundliche deutsch sprechende Mitarbeiterin, ein Frühstücksbufett das seinen Namen verdient hat. Auch wenn es beengt ist, konnte ich auch mal ein russisches Frühstück probieren. Für mich Preis-Lesitungssieger

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.
    • Apartment (4 Erwachsene)

Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Das Personal war besonders nett, freundlich und zuvorkommend. Besonders gut fand ich die kleinen Zetterln mit den Straßenbahnverbindungen, die man bei der Ankunft bekommen hat.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Für sehr günstigen Preis ok

Sehr unsauber (Toilette nicht gereinigt, völlig veraltete Spülung), Interieur des Zimmers wirkt erkennbar veraltet und sehr steril

Extrem günstig, Zimmer recht groß, Betten ok, Lage i.O.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Das richtige für den preisbewußten Prag Touristen.

Es ist halt mehr ein Bed&Breakfast. Komfort und Wellness werden nicht geboten.

Das Hotel war sauber und das Personal freundlich . Die Rezeptionisten sprachen gutes Englisch und waren hilfsbereit. Die Zimmer sind recht einfach ausgestattet aber das hat völlig ausgereicht da man in Prag sowieso nur zum schlafen im Hotel verweilt. Der Frühstücksraum im Keller ist eng und war meist ziemlich voll. Frühstücksbuffet reichhaltig, allerdings gabs nur Instantkaffee. Straßenbahnhaltestelle direkt vor der Haustür und nur 3 Stationen bis in die Innenstadt. Mehrere Restaurants und Kneipen in der Nähe .

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Um 87 Euro für 3 Tage normal.

Duschtasse rostig (etwas Email drauf und ist repariert), letzte Tag Aufzug defekt, Koffer vom 2. Stock hinuntergetragen (71 Jahre), Tag vor Abreise Zimmer nicht aufgeräumt.

Frühstück ausreichend, Lage ausgezeichnet, Preis sehr GUT!, Zimmer ruhig in Hof, Hotelgäste um 2 Uhr sehr laut (Italiener!).

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

nettes Hotel mit sehr freundlichem Personal...

Das Reinigen der Zimmer könnte mit etwas mehr Sorgfalt erledigt werden...

Das Frühstück war super, die beiden Frühstücksdamen waren absolut bemüht und immer freundlich - wer da meckert, meckert auf hohem Niveau

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Nettes Hotel mit gutem 3 Sterne Standard

Die Dusche konnte man nicht verschließen da weder Tür noch Vorhang .Keine deutschen Sender im TV

Das Frühstück war sehr reichhaltig .Direkt vor dem Hotel ist eine Straßenbahn Haltestelle .WLAN auf dem Zimmer in guter Qualität

Preis Leistung super

Etwas mehr Platz im Frühstücksraum wäre gut. Und eine spur größere Teller. Verstehe schon warum kleine aber die waren schon recht klein. Und natürlich die Strassenbahn vor der Tür, ist zwar praktisch aber in der Nacht auch störend

Frühstück war umfangreich und selbst kurz vor Ende noch genügend vorhanden. Bett war sehr gut, eine durchgehende Matratze, gute Decken und Polster. Dusche hatte einen hohen Druck was auch nicht immer üblich ist und für mich "wichtig". Zimmer war im ersten Stock

Frühstück gut und vielfältig

Mangelnde Sauberkeit! Haare und Fusseln auf dem Boden Strenger Geruch nach Putz- und Reinigungsmitteln

Frühstück gut und vielfältig Freundliches Personal Feste Betten Gute Lage

Preis/Leistung sehr gut!

Entgegen der Beschreibung gab es kein Personal welches deutsch sprach.Für Reisende ohne Englischkenntnisse sehr schwierig.

Frühstück lecker und ausreichend, Bett super gemütlich. Personal sehr bemüht!

fürs schlafen in ordnung

Austattung der Zimmer Sauberkeit der zimmer und Badezimmer Frühstück geringe Auswahl und jeden Tag das Gleiche

die Lage war sehr gut, 2 Straßenbahnstationen zum Hauptbahnhof und ca 4 zum zentrum Servicekräfte waren freundlich

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Schönes Erlebnis auch für Gehbehinderte (Fahrstuhl)

ggf. beim Frühstück etwas Salami ansonsten "-"

Nur 2 Stationen Tram zum Hauptbahnhof Nur 4 Staionen zum Wenzelsplatz Schön umfunktioniertes ehemaliges Miethaus. Sehr sauber! Geführt vom Besitzer

Gutes zentrumsnahes Hotel mit freundlichem Personal

Alter, sehr kleiner Röhrenfernseher. Das gesamte Zimmer war sauber bis auf die Toilette (ausgerechnet). Unter der Brille fanden sich zahlreiche Urinflecken, die auch schon älter waren und dementsprechend gerochen haben.

Freundliches Personal, sehr gutes umfangreiches Frühstücksbuffet, im großen und ganzen sauber. Mikrowelle und Kühlschrank auf dem Zimmer.

nie wieder...

im Bad: Schimmel an Türe unten, Haare im Abfluss, WC-Bürste übelst verschmutzt,Gestank aus WC,Handtücher Grauschleier, am Boden Haare endeckt. Zimmer: Wände verschmutzt, Haare am Boden, Matratze dreckig, mit Flecken, kein Matratzenschoner, einfach Betttuch drüber, Bodenbelag Stolperfalle, Wände extrem dünn, dachte der Zimmernachbar liegt neben mir, laute Schnarchgeräusche die ganze Nacht hörbar. Frühstücksraum: eng, stickig, kein Fenster, kein Platz, überfüllt, Kaffee heisses Wasser mit Pulverkaffee, Teller werden abgeräumt und vor den Augen der Gäste in kleinem Becken kurz abgespült und teils nass wieder hingestellt, unhygienisch, Wände dreckig, Polster auf Stühle verschmutzt

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Preis-Leistung Top! Gute Anbindung! Freundlich!

Die Matratzen waren ein wenig hart. Nicht jedermanns Sache.

Preis-Leistung war Top! Anbindung in die Innenstadt ist genial. Es fahren 4 Straßenbahnen von der Haltestelle, 50 Meter vor dem Hotel. Fahrtdauer zum Hbf ca. 5 Minuten. Fahrscheine kann man an der Hotelrezeption kaufen. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. (gutes Englisch) Frühstück war ausreichend, lecker aber nicht spektakulär. Neben dem Hotel sind kleine Lebensmittelshops und Imbisse für den Notfall.(Bis spät geöffnet) Es gibt 2 deutsche TV Sender und etliche in anderen Sprachen. Resümee: freundliches Hotel mit guter Anbindung. Solide ohne viel Luxus. Für den Preis waren wir sehr zufrieden.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Der Nachtportier, bei dem wir eincheckten,War nicht sonderlich freundlich. Außerdem wurde damit geworben, dass deutsch gesprochen wird, was nicht stimmt. Außerdem wären Überwachungskameras gut, da wir in beiden Nächten geweckt wurden, da absichtlich gegen unsere Tür gehämmert wurde und es gut gewesen wäre, hätte jemand vom hotel dem ein ende gemacht.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Golden City Garni ansehen