Bewertungen für Golden Star 4 Sterne

Nerudova 48, Prag, 118 00, Tschechische Republik

Nr. 11 von 612 Hotels in Prag

Eine wirklich einmalige Lage auf der Kleinseite von Prag. Das Personal war hervorragend. Ich möchte einen Mann mit besonderem Lob hervorheben. Herr Jirka von der Rezeption war der perfekte Gastgeber, herzlichen Dank.

Überaus freundliches Personal und dass in einer Gegend wo es eigentlich nur um das schnelle Anfertigen von jeder Menge Touristen geht. Haus sehr schön renoviert. Die Lage ist genial. Alles perfekt.

Die Lage, die stilvolle Einrichtung und vor allem die Aussicht aus dem Zimmer....einfach traumhaft. Das Hotel ist überdurchschnittlich sauber und komfortabel. Überaus freundliches und kompetentes Personal. Unsere Erwartungen wurden weitaus übertroffen. Wir haben uns förmlich in dieses Hotel verliebt. Das Hotel ist direkt neben der Prager Burg. Während die Touristen zur Prager Burg hoch wandern um die schöne Aussicht zu geniessen, sind wir mit dieser tollen Aussicht eingeschlafen und auch aufgewacht. Das Frühstück war auch sehr lecker. Parkplätze waren direkt neben dem Hotel für 18 Euro pro Tag verfügbar. Man sollte aber vorher reservieren. Alles in allem waren wir begeistert und waren bestimmt nicht das letzte mal in Prag bei Golden Star.

• Deluxe Dreibettzimmer

Das Hotel ist einmalig schön von der Lage, abends ist es im Viertel schön ruhig. Das Zimmer war modern und sehr komfortabel und geschmackvoll. Wir hatten zu dritt 2 Bäder; sehr gut. Das Personal war zuvorkommend und aufmerksam. Frühstück war gut, könnte noch verbessert werden mit frischem Obst und besseren Backwaren. Alles in allem ok.

Lauter Durchgangsverkehr (Fahrzeuge und Personen) bis tief in die Nacht.

Moderner Stil perfekt kombiniert mit altem Gebäude. Alles sauber und schön hergerichtet. Sehr freundliches Personal.

• Deluxe Dreibettzimmer

Die Lage ist wunderschön. Unterhalb der Burg gelegen, ist der Ausblick über Prag wunderschön. Die Zimmer sind sehr sauber, das Bad 1a ausgestattet. Das Personal ist unwahrscheinlich freundlich. Das Frühstück sehr reichhaltig. Es wird immer nachgefüllt und lässt keine Wünsche offen. Da das Wetter sehr schön war, konnten wir das Frühstück draußen einnehmen. In der Nähe des Hotels gibt es viele gute Restaurants.

Kaffee beim Frühstück nicht besonders gut

*tolles Personal - besonders Ivan war ausserordentlich zuvorkommend und nett * Toller Blick aus dem Zimmerfenster über Prag * Sehr sauber und modern eingerichtet

Frühstück passt, hält einem am Leben aber wirklich lecker ist es nicht.

Schönes und sauberes Zimmer, bequemes Bett, alles sehr gepflegt und sehr freundliches Personal.

• Deluxe Dreibettzimmer

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, alles ist zu Fuss erreichbar. Zu dritt war es sehr angenehm den Taxishuttleservice vom Hotel anzufordern. Alles hat bestens geklappt. Schöne, grosse Zimmer auch zu dritt kein Problem, zwei Duschen und WC's. Gerade bei der Prager Burg sehr schön und ruhig gelegen. Gute Restaurants in der Strasse. Frühstück war auch lecker und alles wurde grad wieder aufgefüllt. .

Zimmer im 4 Stock, man konnte fast jedes Wort bei Unterhaltung aus dem Nachbarzimmer hören, viel zu hellhörig Frühs beim Duschen kam oft kein warmes Wasser an

Sehr gutes Frühstück

Sehr schönes Hotel mit modernen Zimmern und Bad- trotzdem mit Charme! Sehr freundliches, hilfsbereites Personal an der Rezeption als auch im Frühstücksraum / Restaurant. Das Zimmer unterm Dach war ruhig und mit Klimaanlage ausgestattet. Die Lage unter der Prager Burg recht zentral und in wenigen Gehminuten war S-Bahn, Bus ectr. zu erreichen. In direkter Nachbarschaft jede Menge Restaurants und Cafes. Der Italiener 250m unterhalb des Hotels ist sehr zu Empfehlen. Der Weg zur Burg als auch zum Kloster zeigt eine tolle Aussicht auf Prag.

• Deluxe Dreibettzimmer

Frühstück war gut. Ich hätte mir vielleicht nur etwas mehr Auswahl zu einem gesundem Frühstück gewünscht.

Die Zimmer sind modern und groß, wir hatten einen grandiosen Ausblick auf die Stadt. Badezimmer ist groß und sehr modern, mit allem was man braucht. Die Betten waren sehr bequem. Das Personal ist sehr hilfsbereit und überaus freundlich.

Die Wände sind allerdings viel zu dünn! Man konnte seinen Zimmernachbarn deutlich wahrnehmen und bei allem mit anhören...

Frühstück war sehr ausreichend, frisch und lecker, der alte Charme des Gebäudes ist beim Umbau nicht verloren gegangen!

Sehr schönes Zimmer, eher Juniorsuite. Alles neu. 2 Bäder/2 WC. Schöne Ausrichtung. Ruhig. Lage zum Hradschin bestens. Zur Innenstadt sollte man gut zu Fuß sein. Gutes Frühstück. Nettes Personal.

Parken leider sehr teuer!🙁 17€ die Nacht! Leider überall so im Zentrum!Man sollte auch lieber das Geld bezahlen.Ansonsten ist eine Parkkralle am Auto!

Sehr schöne Unterkunft! Sehr Zentral gelegen!Toller Ausblick aus dem Zimmer! Sehr komfortabel eingerichtet! Wenige Gehminuten bis zum Zentrum! Alles perfekt für einen Kurzurlaub! Frühstück war auch super! Für jeden was dabei und frisch zubereitet!

Die Zimmer sind etwas hellhörig und sehr klein (Standard Doppelzimmer) und etwas beengend, Garderobe gab es keine, beim Frühstück leider Gemüse vom Vortag (nicht frisch geschnitten), das Putzpersonal hat am zweiten Morgen die benutzten Handtücher mitgenommen und keine frischen mehr gebracht (hätte man natürlich an der Rezeption anfordern können, wir sind jedoch am nächsten Morgen abgereist und haben dann die großen Duschtücher benutzt)

Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit, Lage super direkt an der Burg, Betten waren sehr bequem, eigentlich fast alles vorhanden, was man so braucht - für einen Städtetrip top! Wir hatten noch das Glück, einen Parkplatz direkt vor dem Hotel zu ergattern (ansonsten wohl je nach Jahreszeit sehr schwierig)

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

• Deluxe Dreibettzimmer

Die Lüftung im Frühstücksraum hätte leiser sein dürfen.

tolles Hotel nahe Prager Burg. Ausgezeichnetes Frühstück, schönes Zimmer, gute Betten. Tolle Lage mit Blick auf Prag. WLAN immer gut. Perfektes Hotel für Städteferien.

PERFEKT! Das Hotel befindet sich in einem historischen, mit viel Liebe restaurierten, Gebäude. Das ist auch in den Zimmern zu spüren. Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen! Es hat alles gestimmt, die Lage (alles fußläufig erreichbar), die Sauberkeit, die Freundlichkeit des Personals, die Ausstattung des Hotels, das sehr leckere Frühstück., das Preis-Leistungs-Verhältnis, der tolle Ausblick auf das historische Prag. Wir kommen sehr gerne wieder! Danke!

Leider ist nur ein Raum des Restaurants modernisiert und das Frühstücksbüffet lässt etwas zu wünschen übrig. Das haben wir in bisher besuchten Hotels weitaus besser erlebt.

Das Zimmer war sehr sauber und die Lage sowie der Ausblick sensationell.

Wunderschönes Boutiquehotel mit sehr sympathischer, familiärer Atmosphäre. Die Mitarbeiter sind alle ausgesprochen nett und hilfsbereit und haben uns auch gute Tipps für Restaurants und Cafés gegeben. Das Zimmer war riesig, ein ganzes Appartment mit Wohn- und Schlazimmer sowie zwei separaten Bädern. Die Einrichtung ist modern und stilvoll. Das Hotel wurde wohl vor kurzem renoviert; es scheint alles neu und in gutem Zustand. Die Lage ist sehr ruhig und ideal, um das Stadtzentrum zu erkunden. Zur Karlsbrücke ist es nur ein kurzer Spaziergang. Der Vorteil ist, dass man im Mala Strana Viertel etwas abseits vom grossen Trubel und den Touristenmassen ist. Wir werden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und bei unserem nächsten Pragbesuch wieder hier übernachten.

Trotz Reklamation wurde die Regenwasserdusche nicht gereinigt. Man bedankte sich für den Hinweis, der Duschkopf blieb trotzdem verkalkt bis zum letzten Tag.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet und top ausgestattete Zimmer in Bestlage.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Ein sehr schönes Hotel mit einem tollen Ausblick über Prag. Zur Karlsbrücke sind es ca. 15 min Fußweg. Die Prager Burg befindet sich direkt neben dem Hotel. Ca. 3 min Fußweg. Tolle Restaurants befinden sich direkt in der Nähe. Wir haben noch nie so gut Haxe gegessen. Das Frühstück ist sehr umfangreich, frisch und sehr lecker. Das Personal sucht ebenfalls seinesgleichen. Die Zimmer sind sehr schön und sehr sauber. Parkplätze gibt es genug. Insgesamt auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Es war rundum ein toller Aufenthalt. Super Lage um zu Fuß diese wunderschöne Stadt zu erkunden. See freundliches Personal und sicheres parken ist direkt vor dem Hotel möglich. Tolles Hotel mit tollem Flair! Wir kommen sicher wieder (:

Statt der einmaligen Flasche Wein, wären mir jeden Abend eine Flasche Wasser auf dem Zimmer lieber gewesen (Kiosk ist aber direkt am Hotel).

Sehr stil- und geschmackvoll restauriertes Haus mit einer gelungenen Mischung aus historischer Architektur und klassisch moderner Möblierung. Ruhiges, helles Zimmer mit modernem Bad. Toll riechendes Duschgel und Body Lotion. Zwei kleine Flaschen Wasser und eine Flasche Weißwein zur Begrüßung auf dem Zimmer. Sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Leckeres Frühstück. Ruhige Lage in direkter Nähe zum Schloss. Abends muss man meist aus der Innenstadt zurück den Berg hoch. Ist bei schönem Wetter aber eigentlich ganz angenehm und im Notfall fährt auch die Tram (nr 22) recht nah ans Hotel.

Sehr nettes mehrsprachiges Personal, Begrüßungsgetränk, Koffer/Zimmerservice, sehr modernes Bad, angenehmes Bett ,gutes Frühstück mit großer Auswahl, Möglichkeit Gepäck abzugeben

Super lecker Frühstück (mit Sekt inklusive), schön renoviertes Hotel, alles top!! Können wir nur empfehlen! Es gab sogar einen Begrüßungsdrink beim Check in und noch mal ne Flasche Wein am Zimmer umsonst. Sehenswürdigkeiten alle in Laufweite :) top

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

für uns war der Aufenthalt perfekt

Wir waren bereits zum zweiten mal im Golden Star. Das Frühstück ist perfekt, die Zimmer sehr geräumig und vor allem sehr sauber. Das Hotel ist zentral gelegen. Das Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit, vor allem die Mitarbeiter der Rezeption Jana und JIRI waren sehr zuvorkommend. Wir kommen wieder.

Das Frühstück war lecker. Die Aussicht grandios. Haben einen Parkplatz direkt vor dem Eingang bekommen. Bisschen gut zu Fuß sollte man sein, da dass Hotel fast auf Höhe der Prager Burg liegt und es keine öffentlichen Verkehrsmittel hoch gibt.

Kann mich hier nur anschliessen und das Golden Star in den höchsten Tönen loben. Unser Zimmer war einfach klasse, puristisch und elegant mit grandiosem Ausblick, vor allem aber picobello sauber - ebenso das Bad, alles tiptop. Das Golden Star liegt recht zentral, die bekanntesten Sehenswürdigkeiten können zu Fuß erreicht werden. Zur Prager Burg sind es nur wenige Treppenstufen nach oben ... Parkplätze sind genügend vor dem Hotel vorhanden, sollten jedoch reserviert werden. Gutes Frühstück. Wir können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Hätte einer von uns Chinesisch gesprochen, so wäre es kein Problem gewesen jedes Wort unserer Nachbarn zu verstehen.

Die Lage ist perfekt und die Zimmer sind super schön eingerichtet. In dem Bett konnten wir prima schlafen und morgens ein gutes Frühstück genießen!

Das Golden Star ist ein ausgesprochen schönes Hotel. Die Einrichtung überzeugt mit Eleganz, die Zimmer mit hoher Sauberkeit. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Eines der wenigen Hotels, die ich sofort wieder buchen würde!

Sehr gutes Frühstück mit extra Service ( Omelett nach Wunsch), sehr freundliches, hilfsbereites Personal, neu renovierte, sehr saubere Zimmer, zentrale ruhige Lage. Alles Top, gerne wieder.

Das Personal war extrem freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer wunderbar (hohe Decken, helles Bad). Eine super Lage unter der Burg und über der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Sehr freundliches Personal. Bei Problemen sofort hilfsbereit. Sehr saubere und modern eingerichtete Zimmer . Sehr bequeme Betten und ein unglaublicher Ausblick vom Zimmer . Sehr gutes Frühstück ( es wird immer aufgefüllt) Ein perfektes Hotel an einem einmaligen Standort .

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Das einzige was mir nicht gefallen hat war die Anfahrt. Es war sehr schwierig das Hotel beim 1. mal zu finden. Aber ein Anruf im Hotel hat genügt und wir wurden zum Hotel geführt. Parkplätze gibt es genug und kosten 17,50€ pro Tag. Dafür darf man komplett in Praha 1 parken.

Es war von vorne bis hinten ein perfekter Aufenthalt. Näher an der City und Prager Burg kann man nicht sein. Die Restaurants in der Umgebung sind sehr zu empfehlen und die Anwohner waren sehr freundlich. Das Frühstück war gut. Sauber war es überall.

Das Personal war unwahrscheinlich freundlich und sehr entgegenkommend. Obwohl das Hotel zentral an der Burg gelegen ist, war es nachts sehr ruhig. Die Ausstattung des Zimmers war sehr liebevoll. Es gab einen Willkommensdrink. Außerdem stand kostenloses Wasser und Wein in unserem Zimmer bereit. Wir kommen in jedem Fall wieder!

Sehr zentrale Lage und troztdem ruhig. Überaus freundliches Personal an der Rezeption. Sehr gutes und abwechslungsreiches Frühstück. Parken war problemlos möglich (auf einem überwachten Parkplatz in der Nähe). Meine Eltern durften am zweiten Tag in ein Zimmer mit Ausblick über die ganz Stadt wechseln. 100% Empfehlung, wir würden wieder buchen.

Die Matratzen waren leider etwas zu hart.

Unser Zimmer (44) hatte den besten Ausblick auf die Altstadt von Prag. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück war super lecker und das Zimmer sehr sauber.

Das Personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind modern und sauber. Gute Betten mit ordentliche Kissen und warmen Decken. Für die sehr zentrale Lage des Hotels war es dennoch sehr ruhig. Man ist in wenigen Minuten bei der Burg und hat einen entspannten Fußweg bergab durch eine Einkaufsstraße runter zur Karlsbrücke.

Sehr sauberes und geräumiges Zimmer, tolle Lage gleich unterhalb der Burg. Also, besser geht es kaum.. Freundliches und hilfsbereites Personal!

Zimmer relativ klein.

Das Hotel ist in der Altstadt platziert unmittelbar bei der Burg in einem alten historischen Gebäude mit neu renovierten Zimmern. Von hier aus ist alles sehenswerte zu Fuss zu erreichen. Vor dem Hotel eine Terrasse man gemütlich Kaffee trinken kann .

Ambiente und Einrichtung topp, auch im Standardzimmer. Sehr gute Betten, auch mit Rückenproblemen. Ruhig und sauber. Frühstücksbüffet gut. Freundliches hilfsbereites Personal. Hoteleigener Flughafenshuttle.Super Lage: Burg und Brücke mit Altstadt leicht zu Fuß erreichbar.

Sensationell gute Lage zum Erkunden der Stadt direkt unterhalb der Burg Sehr nettes Personal , die immer einen guten Tipp parat hatten Aus dem Zimmerfenster einen wundervollen Blick über die Stadt

Ich hätte nicht gedacht, dass mich ein Hotel in Prag noch überraschen kann (reise pro Jahr ca. 20x dorthin). Das Hotel Golden Start hat meine Erwartungen um weiten übertroffen, denn nicht nur die wunderschöne Lage direkt unter der Prager Burg, sondern das komplette Paket stimmte zu 100%! Passende Zimmergröße mit allem, was das Herz begehrt, ein großer Arbeitsplatz, atemberaubender Blick über die ganze Stadt und auf die Prager Burg, super Personal… Das größte für mich war jedoch das Schlafen beim offenen Fenster - ab 21:00 Uhr herrschte um das Hotel totale Stille bis in die frühen Morgenstunden, einfach grandios. War sehr zufrieden und kommen auf jeden Fall wieder!

Super Hotel für eine Städtereise. Sehr zentral, direkt an der Burg. Das Auto haben wir auf einem überwachten Parkplatz eines anderen Hotels geparkt. Das Hotelpersonal vom Golden Star hat uns vom Parkplatz zum Hotel gebracht und zurück.

Frühstück war ok, der Frühstücksraum ist allerdings ein wenig ungemütlich Es gab alles was man braucht

Frisch renoviert Nettes Personal Nahe Prager Burg

Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Das Hotel hatte für uns die ideale Lage. Das Frühstück war sehr reichhaltig und sehr gut. Für uns im Gesamteindruck das beste Hotel, in welchem wir bisher waren. Waren garantiert nicht das letzte Mal dort.

Geräusch von Lüftung des Hotels am Dach bzw. Lüftungsanlage des Palais gegenüber war - insbesondere im Superiorzimmer im letzten Stock direkt unter dem Dach - war auch bei geschlossenem Fenster zu hören. Superiorzimmer im letzten Stock haben nur sehr kleine(s) Fesnter uns sind etwas dunkel und eng.

Das Personal an der Rezeption war außerordenlich freundich und hilfsbereit. Das Design der Zimmer ist sehr ansprechend und die Betten sind sehr bequem. Die Aussicht von den Superior-Zimmern über die Stadt ist toll.

Aus unserer Sicht gibt es nichts, was zu verbessern wäre

Herausragend am Golden Star ist die Lage; in unmittelbarer Nähe zur Prager Burg mit Aussicht auf die Gassen der Prager Kleinseite und abends trotzdem äußerst ruhig; die Zimmer sind modern und grosszügig, das Personal freundlich und hilfsbereit; viele gute kleine Restaurants befinden sich in der Nähe; abends ist hier vom Touristenrummel nichts zu spüren.

Schöne moderne Zimmer mit Holzboden. Zur Begrüssung hatte es eine Flasche Wein auf dem Zimmer, auch gibt es im Zimmer Kaffee und Tee. Gutes reichhaltiges Frühstück. Sehr gute Lage zentral und doch ruhig.

Keine Möglichkeit zu wählen welches Zimmer man möchte. Pfand in Bar für das Parkticket könnte man vielleicht vorher gesagt bekommen.

Freundliches Personal. Sehr sauber. Perfekte Lage. Fußbodenheizung im Bad.

Zimmer sind etwas hellhörig, was aber einfach der Architektur und dem Alter des Gebäudes zuzuschreiben ist. Sonst keine Beanstandungen.

Das Gebäude, welches 200-300 Jahre alt scheint, ist sehr schön und geschmackvoll restauriert und renoviert worden. Das Zimmer (Standard Doppelbett) war sehr geschmackvoll und schlicht eingerichtet. Das Bett war (obwohl zwei Matratzen) sehr bequem, die Kissen waren prall und anschmiegsam (nicht plattgelegen) und die Ausstattung des Zimmers war hochwertig. Das Badezimmer war ein Traum! Alles neu, hochwertig und geschmackvoll, und blitzeblank sauber! Die Böden sind auch Echtholz, was warm und comfortabel war, scheinen auch neu verlegt zu sein. Für mich sind Hotelzimmer mit Teppich oder Badevorhang ein Kraus... hier durch die Holzböden, Dusche mit Glaswänden, war alles sehr hygienisch und sauber. Frühstück war klasse, viel Auswahl, alles frisch. Parken konnte man direkt vor dem Hotel, für 1 Tag haben wir dafür 18 Euro bezahlt. Die Lage ist zentral, waren zu Fuß unterwegs. Zimmer sind mit Klimaanlage ausgestattet, haben wir bei 30 Grad Außentemp. auch gerne benutzt. Für die Damen: Duschgel, Shampoo, Conditioner und Body Lotion mit grünem Tee, ohne Silikone, Parabene... (hab mein eigenes gar nicht ausgepackt). Werden auf jeden Fall wieder dort buchen!

Schön eingerichtete Zimmer mit Holzboden und toller Aussicht auf Burg und "Kleinseite". Vor unserem Fenster sang ein Gitarrenspieler romantische Lieder.

Beste Lage in Prag direkt unterhalb des Hradschins/Prager Burg. Spektakuläre Aussicht. Sehr sauber und modern. Würde ich jederzeit wieder buchen.

Hervorragende Lage, herzliches Personal, reichhaltiges und gutes Frühstück und sehr schöne Zimmer - neu renoviert. Wir können das Hotel Golden Star ohne Vorbehalte empfehlen.

Die Lage, das Personal, die Zimmer, das Frühstück, das Restaurant, alles super! Das Rundumsorglospaket zu dieser tollen Stadt. Dieses Hotel würden wir wieder buchen!!!

Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Die tolle Lage des Hotels für Städtereisen und das freundliche und stets hilfsbereite Personal. Desweiteren war das Frühstück gut und der zuvor reservierte Parkplatz war perfekt. Wirklich saubere Zimmer .

der Kaffee beim Frühstück hat noch Verbesserungspotential

die Mitarbeiter der Rezeption sind besonders zuvorkommend, höflich und hilfsbereit unser Zimmer war besonders schön und geräumig

Nichts alle Top

Dieses Hotel in dieser Traumstadt ist einfach nur Klasse, super freundliches Personal richtig tolle saubere große Zimmer, ein Traum von einem Badezimmer und Bett ....eine Traumhafte Aussicht einfach alles Top. Das Frühstück ist auch einfach nur Klasse.....Die Umgebung ist auch wunderschön wir haben im Dorf eine ganz tolle günstige und leckere Pizzeria gefunden Namens Pizzeria Canzone 15200 Praha 5 Voskovcova 1075/47 mega lecker.... Also einfach nur ein Mega Urlaub

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Sehr schönes stilvolles Hotel in toller Lage - ruhig und trotzdem zentral - super nettes Personal - sehr schönes sauberes ruhig gelegenes Zimmer mit toller Aussicht und sehr guten Betten - sehr gutes Frühstück auf der Terasse - wir haben uns sehr wohl gefühlt - gerne wieder!

Das Hotel, ein sehr aufwendig und gleichzeitig behutsam saniertes kleines Palais, befindet sich in spektakulärer Lage am Fuße des Hradcin mit herrlichem Blick über die halbe Stadt - wenn man den zuweilen anstrengenden Aufstieg nicht scheut. Tip: Zimmer in Front im 2. OG buchen. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und serviceorientiert. Klasse.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Da fällt uns nichts ein!!

Ein sehr schönes Hotel mit außergewöhnlich freundlichem Personal. Sehr saubere Zimmer und ein tolles Frühstück sorgten für rundum Zufriedenheit.

- Parkgebühr von 17 Euro ist nicht gerade günstig aber für Prag üblich

- sehr schönes, zentral gelegenes Hotel unterhalb der Prager Burg - leckeres Frühstück, Eierspeisen konnten direkt bestellt werden und waren sehr gut - große sehr bequeme Betten - tolles Bad mit begehbarer Dusche und Fußbodenheizung - Zimmer Nummer 24 - tolle Aussicht auf die Stadt

nix.

das hotel wurde erst vor einigen monaten frisch renoviert ist ist wie seine schwesterhotels modern eingerichtet.die bilder hier entsprachen dem was wir bekommen hatten.wir hatten einen deluxe doppelraum und der ausblick ist wahnsinn ,zur burg-nerudova strasse.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Automatiktür beim Frühstück ging immerzu auf, dadurch zog es häufig.

Herzlicher Empfang, bereits im Vorfeld super Email-Kontakt. Helle, freundliche Zimmer, modernisiert. Alter Chame und neue Werte geschickt verbunden. Reichaltiges Frühstück, es fehlte nichts.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Sehr bequemes Bett Außerordentlich freundliches Personal an der Rezeption Sehr schönes und geschmackvolles Zimmer Ein wunderbar historisches Gebäude! Immer wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Keine Kritikpunkte

Super Lage, wunderschönes, großes und sauberes Zimmer mit tollem Ausblick. Personal sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Das Hotel hat eine erstklassige Lage, 5 min bis zur Burg. Im Stadtteil Kleinseite gelegen, ist man sehr schnell an der Karlsbrücke und in der Altstadt, aber nicht mitten im Trubel. Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Hotel super sauber. Das Frühstück ebenfalls sehr gut. Unbedingt ein Zimmer mit Blick zur Straße wählen!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Preis für 5 Nächte wurde sofort bei Anreise abgebucht .(eigentlich nicht üblich) Ich mußte eine Kaution hinterlegen von 50 Euro. Zimmer wurde am ersten Tag nicht gereinigt. Aussicht vom Zimmer mies.

Lage gut (Kleinseite) zu Fuß ca.15 Min. zur Altstadt. Frühstück gut- Personal hier ein wenig muffelig Zimmer modern , angenehm. reservierte Parkplätze vor dem Haus ,Tag 17 Euro (it für Prag o.k. )

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Wunderbare Lage des Hotels mit einem sehr schönen Ausblick, Zimmer sehr groß und alles sauber. Das Frühstücksbuffet war lecker und das Personal sehr hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Stilvolles Ambiente: modernes Design in renoviertem Altbau. Leckeres Frühstück in angenehmem, hellen und nicht zu grossem Frühstücksraum. Perfekte Lage, direkt unterhalb der Burg. Und an der Rezeption sorgen Jiri und Jiri für ein herzliches Willkommen.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Frühstück OK aber nicht üppig

Sehr schöne und ruhige Zimmer Perfekte Lage gleich bei der Burg (viele Sehenswürdigkeiten jedoch Abends ruhig) Sehr freundliches Personal Parkplatz gleich vor dem Hotel

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Parken in der Nähe ist recht teuer

Ausgezeichnetes ,vielfältiges Angebot zum Frühstück Sehr schöne Lage Sehr günstiger Ausgangspunkt für die Sehenswürdigkeiten Prags (vieles ist zu Fuß zu erreichen) Aufmerksames, hilfsbereites, freundliches Perrsonal

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Wunderschönes Hotel, toller Blick über die Prager Altstadt und direkt neben der Burg. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück bot reichliche Auswahl und wurde stehts nachgefüllt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Ich empfehle dieses Hotel jedem weiter.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Das Zimmer war sehr sauber und von der 3 Etage aus hatte man einen super Blick über Prag. Frühstück war sehr reichhaltig und die Auswahl war in Ordnung..

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Golden Star ansehen