Bewertungen für Golf Hotel Karolina 3 Sterne

Olsova Vrata 210, Karlsbad, 36001, Tschechische Republik

Nr. 63 von 100 Hotels in Karlsbad

Hat alles gepasst!

Wir haben mit unserer Fussballmannschaft eingecheckt. Alles top. Da wir am nächsten Tag bereits um 8 Uhr auschecken mussten, kam uns das Hotel entgegen und bereitet bereits um 7:30 Uhr unser Frühstück vor (auch ein glutenfreies wurde besorgt). Danke! Das Personal war sehr nett. Wir kommen nächstes Jahr wieder.

Wir können die Pension auch für Karlsbad Besuche empfehlen, da man in 10Min am Parkpl. beim Pupp ist

Ein Föhn im Bad wäre super

Wir waren angenehm überrascht über die Leistung die man für diesen Preis bekommt. Beim Frühstück war alles vorhanden und wurde direkt immer nachgelegt. Auch Sonderwünsche wurden erfüllt.

Karlovy Vary erreicht man in 5 Minuten mit Auto.

Das Toilettenpapier war sehr schlechtes Qualität. Wenn man sich für ein Hotel reklamiert,muss man auch mehr Geld für bessere Toilettenpapier ausgeben und nicht so sparsam sein. Kühlschrank in Zimmer war sehr dreckig und voll mit Schimmel.

Karlovy Vary erreicht man in 5 Minuten mit Auto. Tolle Lage von Pension. Ruhige Ort. Das Frühstück war reichhaltig und war genug Auswahl. Hat sehr gut geschmeckt. Preis-Leistung Verhältnis gut.

Frühstück i.
    • Doppelzimmer - barrierefrei

Abendessen müsste man in Pension einnehmen können und nicht ca. 3 km auswärts. Flachbildfernseher - etwas größer wie der vorhandene alte Fernseher - wäre zeitgemäss.

Frühstück i.O. Bett mit sog. Besucherritze.

Ok aber für den Preis nicht ausreichend

Schimmel in den Räumen i

An sich eine schöne Pension ... allerdings waren ins so ziemlich allen Zimmern Schimmel zu finden was natürlich nicht gut ist!!! Auch tv Programm war unzureichend Aber ok

Das Personal ist sehr nett und gibt gute Tipps bezüglich...

Zimmer in der zweiten Etage mit Bett unter dem Schrägdachfenster. Ab Sonnenaufgang bekommt man kein Auge mehr zu da es keine Verdunkelung gibt.

Das Personal ist sehr nett und gibt gute Tipps bezüglich Essengelegenheiten usw.

nichts auszusetzen, Preis-Leistung für uns top !

sehr sauber und gemütlich, richtig zum wohlfühlen, gut zu erreichen und per Auto nicht weit zur Innenstadt, Inhaber sehr freundlich, Frühstück absolut ausreichend, gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Preisleistung sehr gut!!! Aber man sollte hier keinen Luxus erwarten.

Leider findet im Hotel keine Bewirtung statt, Getränke sind aber bis 22 Uhr kein Problem.

Sehr ruhige Lage, nicht weit entfernt von Karlsbad. Zimmer sind sauber und geräumig.

Tolle Gastgeber und ein gutes Frühstück! Leider war der Rest sehr enttäuschend!
    • Doppelzimmer - barrierefrei

Die Armaturen der sanitären Anlagen müssten mal repariert oder erneuert werden. Auch die Sauberkeit könnte noch etwas besser sein. Der größte Schreck war dann aber, als wir abreisen wollten. Wir hatten am Vortag zwei Pizzen (Tiefkühlpizzen Margarita) gegessen und zwei Kaffee getrunken und uns wurden dafür allen Ernstes 14 !!!! Euro berechnet. Das war sehr schade, denn jede andere Pizzeria in Karlsbad hat frische, selbstgemachte Pizza zu günstigeren Preisen. Zudem ist das Hotel sehr hellhörig und man konnte vieles hören, was man nicht hören will. Zu allem Überfluss hat dann auch noch mitten in der Nacht jemand angefangen Staub zu saugen. Auch die Matratzen der Betten sind sehr hart und sind nichts für Leute mit Rückenproblemen.

Das Frühstück war für das Preis-Leistungs-Verhältnis okay. Die Gastgeber sind außerordentlich hilfsbereit und freundlich. Auch die Umgebung war sehr ruhig und schön.

Die angegebene Anschrift ist unzutreffend.

Die angegebene Anschrift ist unzutreffend. Nach langer Suche Hotel erst gefunden.

Hat meine Erwartung sehr übertroffen.

Hat meine Erwartung sehr übertroffen. Preisleistung einfach Top. Jede Zeit würde ich da wieder hinfahren

Waren zufrieden

Schimmel an den Wänden ... Fernseher ...

Frühstück war ok ... Bett war ok

Gerne wieder.

Saubere Zimmer, leckeres Frühstück, freundliches Personal.

Zufrieden

Nichts für anspruchsvolle, zum Schlafen völlig ausreichend

Gut! Bus direkt vor der Tür, leise, persönliche Betreuung auf deutsch

Nähe Karlsbad - sehr gut und günstig

Sehr freundliches Personal und Pensionswirte. Gute Betten und Sanitäreinrichtungen. Versorgung einfach und einwandfrei (alles was man braucht).

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Personal sehr hilfsbereit

Adressanagabe verwirrend, Olsovo Varta sollte als Ort gekennzeichnet werden , so dass man mit Navi nicht unter Karlsbad sucht.

Personal sehr hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Zimmer okay, reichhaltiges Frühstück, Chef sehr nett und...

Kalt war es. Natürlich kann man den Gast hinweisen, bei Anreise am Nachmittag vor dem Abendausflug die Heizung aufzudrehen, aber wenn die Räume ausgekühlt sind und die Heizung meist aus ist, dann liefert die nicht. Warm wurde es am anderen Morgen bei Abreise. Wer Dunkelheit zum Schlafen braucht, hat ein Problem, wenn das Fenster zur leuchtenden Außenreklame geht. Toaster im Frühstücksraum zum Nachtoasten von Waffeln, Semmeln usw. wäre nicht schlecht.

Zimmer okay, reichhaltiges Frühstück, Chef sehr nett und hilfsbereit. Lage ruhig aber mit Pkw verkehrsgünstig, daher gut wenn so gewollt. Große Dusche. Eigentlich also nicht schlecht.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Die Unterkunft ist sauber und ordendlich.

Das Frühstück könnte besser sein. Etwas frisches Obst und frische Brötchen. Aber es lag wohl daran weil wir die einzigen Gäste waren. Da gerade keine Saison war.Ein größerer Fernseher wäre wünschenswert.

Die Unterkunft ist sauber und ordendlich.Die Nähe zu Karlsbad ist gut.Wer es gern ruhig mag ist hier genau richtig.Sehr nette Vermieter die sehr gut deutsch sprechen.WLAN im ganzen Haus verfügbar.Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Die Besitzer waren sehr zuvorkommend und sprachen sehr gut...

Die Besitzer waren sehr zuvorkommend und sprachen sehr gut Deutsch. Die Lage ist sehr gut, die Bushaltestelle ist nur ca 200 m vom Hotel entfernt, der Bus fährt alle halbe Stunde, das Auto mussten wir nicht mehr unbedingt bewegen. Frühstück war sehr gut, Kaffee bis zum abwinken. Hotel ist Behindertengerecht, haben Ebenerdig gewohnt, sodass keine Treppen im Wege waren.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Sauberkeit,Freundlichkeit

Sehr kleiner Fernseher,Frühstück ist nicht der bringer, fertiger Teller aus dem Kühlschrank.Wasserhahn im Waschbecken locker.....

Sauberkeit,Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Das Hotel befindet sich ca.

Das Hotel befindet sich ca. 5 Km vom Karlsbader Zentrum entfernt. Karlsbad lässt sich vom Hotel aus, auch mit dem Bus erreichen - ist billiger als die Parkgebühren. Das Hotel macht einen sehr ordentlichen Eindruck. Das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

Nichts besonderes