Bewertungen für Clarion Congress Hotel České Budějovice 4 Sterne

Prazska trida 2306/14, Budweis, 370 04, Tschechische Republik

Nr. 5 von 29 Hotels in Budweis

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir wohnten im 15.Stock. Sehr schöne Aussicht auf die Stadt. Bei der Abreise hatten wir etwas Pech, da die Aufzüge für ca. 1 bis 2 Stunden defekt waren, somit mußten wir alles zu Fuß runter gehen.

Frühstück war sehr abwechslungreich, alles wurde sofort wieder aufgefüllt. Betten sehr gut. Badezimmer etwas zu klein (sehr eng) geraten, ansonsten gut.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das für das parken 5 Euro Parkgebühren pro Tag anfallen. Zum Glück war bei uns die Schranke kaputt und wir mussten nichts zahlen

Tolle Lage, wir waren im 15.Stock von 16 Stockwerken. Frühstück sehr gut. Das Badezimmer mit grossem Fenster ist voll der Hammer. Klimaanlage ist notwendig bei dem Wetter, könnte etwas mehr PS haben, zum Glück vorhanden. Alles sehr sauber und top

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels ist hervorragend, es sind ausreichend asphaltierte Parkplätze am Hotelgelände verfügbar (diesmal mussten wir nichts extra bezahlen), die Auswahl beim Frühstücksbuffet ist sehr groß und auch die Qualität ist sehr gut; weiters kann sich dieses Hotel durchaus mit internationalem 4 Sterne Standard messen! Aufgrund der 16 Stockwerke (es ist das höchste Gebäude der Stadt) hat man eine tolle Aussicht auf die Stadt!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Offensichtlich orientiert sich Hotelmanagement an die Massentourismus: es kommen abends 9 - 12 Büse mit Touristen aus Asienraum, die drei Aufzüge sind somit abends und in der Früh so überlastet, dass man warten muss bis die Aufzug-Technik abkült um raus zu kommen. Gleiches Chaos und Lärm herscht beim Früstück. Ruhe und Gemütlichkeit gleicht einer güntigere Studentenbeherberung, jedoch nicht dem vier Sterne Hotel...

Wir haben den Chaos überlebt !

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein sehr schönes modernes Hotel, das sehr nah am Zentrum ist. Die Zimmer sind ausreichend groß. Es gibt mehrere deutsche Fernsehprogramme. Wir hatten ein Zimmer in der 14. Etage mit einer tollen Aussicht. Es sind genügend Parkplätze vorhanden. Das Frühstück war sehr gut. Es gab genügend Plätze im Frühstücksraum. Das Personal war sehr aufmerksam, gebrauchtes Geschirr wurde sofort abgeräumt. Das gesamte Personal (Rezeption, Zimmerservice, Servierpersonal usw.) war sehr freundlich. Es gibt absolut nichts zu bemängeln.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das bestellte Frühstück auf das Zimmer hat nicht funktioniert, obwohl ich im vorgegeben Zeitraum die Bestellung an die Außentür gehängt habe. Die Reklamation wurde nach einem Telefonat vom Zimmer aus nicht akzeptiert, und mir eine verspäteter Aushang unterstellt. Dann bin ich mit dem Bestellzettel in den Frühstücksraum begangen, und habe das dem Servicepersonal gezeigt. Dann hat mir eine junge Dame versprochen, dass die Bestellung in 15 min. auf dem Zimmer geliefert wird. Das ist dann auch pünktlich erfolgt, und mit einer Entschuldigung begründet worden. An der Rezeption wurde es entschuldigt, weil die Bestellung vom zuständigen Personal nicht erledigt wurde. Mir wurden dann auch die Wasserflaschen von 4€ und die Zusatzkosten für Frühstück aufs Zimmer bringen, und die Parkkosten nicht berechnet. Ich finde die Reaktion an der Rezeption sehr großzügig und professionell.

Das Frühstück war sehr gut und reichlich.

Würstel und Eier beim Frühstück waren kalt. Beim Abräumen war es manchmal laut (laute Unterhaltung des Personals). Wollte Mittagessen am 25.12. für 5 Personen reservieren, war nicht möglich, da es nach Angaben des Personals nur 3 Tische gab.?

Frühstück war lecker. Bar freundliche Bedienung.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Extra Bezahlung für Parkplatz u. ein Sackerl Erdnüsse kosten in der Lobbybar €3,50

Super Ausblick vom 13.Stock u. super Frühstück.Preis - Leistung Spitze.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Aufenthalt eine Nacht. Zimmer im 7. Stock geräumig, sauber, ruhig und gut ausgestattet(Pflegeprodukte im Bad, Wasserkocher mit Auswahl von Kaffee und Tee, 2 Flaschen Wasser).Bett bequem. Frühstück gut und viel.Kostenloser Parkplatz direkt vor dem Hotel (Schrankenanlage). Altstadt ist einfach und schnell fußläufig zu erreichen (ca. 800 m). Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit und sprechen Deutsch und Englisch. Nette Bar im Foyer. Das Restaurant hatte nicht geöffnet, aber in der Bar wurden kleine Gerichte angeboten (warme und kalte Speisen). Wir waren zufrieden.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt nichts zu beanstanden

Das Frühstück war sehr gut. Alles da was das Herz begehrt. Der Frühstückraum ist angenehm groß, sodass jeder bequem seinen Platz hat.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage, etwas weit weg von der Altstadt. Die Atmosphäre eher kalt.

Das Personal war hilfreich (Ratschläge, wie man am besten wohin kommt) sollte aber freundlicher sein. Das Frühstücksbüffet war gut.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Fenster ließen sich leider nur ankippen. Daher konnte man kaum richtig lüften. Es war etwas warm in den Zimmern.

Wir haben dieses Hotel für 3 Nächte gebucht und waren super zufrieden. Nettes Personal wohin man sieht, gemütliche Zimmer und ein reichhaltiges Frühstück. Zusätzlich dazu ein eigener abgesicherter Parkplatz (kostenlos), was will man mehr. :) Die Altstadt ist fußläufig bequem zu erreichen. Dort findet man viele Bars und Restaurants. Außerdem waren wir zu einem Eishockeyspiel in der Budvar Arena. Auch dorthin kommt man bequem zu Fuß. Die Budweiser Brauerei ist ca. 1,5 km entfernt (deutschsprachige Führungen beginnen dort während der Hauptsaison täglich um 14 Uhr). Wir würden wieder hier buchen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ambiente Frühstückssaal. Personal an der Reception macht keinen motivierten Eindruck.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Hotel und Zimmereinrichtung etwas veraltet. Gute Lage.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Badezimmer sehr klein und keine Ablagemöglichkeit für Duschgel, gegen Abend sind meist zw.8-11 Buse eingetroffen mit durchweg Asiaten.....wie diese sich aufgeführt haben ist einfach beschämend und respektlos......................aber dafür kann das Hotel nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! die Zimmermädchen könnten etwas gründlicher arbeiten, trotz einen guten Trinkgeld waren die Betten nur sehr mangelhaft gemacht

Frühstück einfach genial, Lage top, Empfang an der Rezeption sehr nett, Bedienung an der Hotelbar sehr nett, Sauberkeit auch in Ordnung

Hohe Anzahl an Bus-Touristen (10 Busse parkten am Parkplatz)

Alle Erwartungen hinsichtlich dieses Hotels wurden übertroffen. Obstteller und Mineralwasser (beides gratis) am Zimmer.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Dass das Hotel Restaurant zu einer Snackbar umgewandelt wurde...das Essen war der hammer,echt schade...

Frühstück war super Klasse und vor allem frisch... das Personal war auch sehr freundlich und zuvorkommend... alle waren sehr bemüht es den Gästen recht zu machen... sehr toll und empfehlenswert...

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Badezimmer war leider sehr klein - alles wichtige vorhanden (sogar mit Badewanne), aber leider kaum Ablagemöglichkeiten.

Obstteller im Zimmer war eine sehr nette Überraschung. Frühstück war gut. Parkplätze genügend vorhanden und in der Stadt war man nach einem nur rund 10minütigen Fußweg.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

An der Reception wurden wir gar nicht freundlich empfangen, sie konnten nicht einmal richtig Englisch, ihre Aussprache war so leise, sie haben sich überhaupt nicht bemüht. Bevor sie guten Tag sagen konnten, wollten Sie unseren Pass und wissen ob wir Halbpension gebucht haben, echt schlimm, das wäre ein Grund um das Hotel zu meiden! Schade, alles andere war sehr gut!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Eigentlich hat uns alles sehr gefallen

Das Hotel liegt ganz in der Nähe von der Innenstadt. Ein Einkaufszentrum ist in 5 Minuten zu erreichen. Toll ist das das man im freien Essen kann und den Abend Genüssen. Sehr freundliches Personal Frühstück super. Alles in allem sehr zu empfehlen

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Obwohl wir direkt über Booking.com hoteleigenen Parkplatz gebucht hatten und der Gesamtbetrag auch vom Hotel Clarion nach zwei Tagen unserem Konto sofort belastet wurde, wurde uns von der Rezeption nach unserer Ankunft mitgeteilt, das wir noch € 18,00 für den Parkplatz zu zahlen haben! Wir zeigten unseren Kontoauszug mit der Belastung des Hotels und sagten, dass wir bereits den Parkplatz bezahlt hatten. Die Dame von der Rezeption zeigte sich beleidigt und sagte, "also bezahlen Sie nicht". Beim check out haben wir festgestellt, dass unsere Zahlung berücksichtigt wurde. Die Rechnung war mit der Belastung auf unserem Kontoauszug identisch. Der bitterer Nachgeschmack bleibt trotzdem hängen. War das vielleicht hoteleigene Absicht?

Das Frühstücksangebot ist sehr umfangreich, leckere tschechische Kuchen, ansonsten für die Gäste, die nicht Süßes zum Frühstück wählen, alles vorhanden. Das Hotelpersonal war freundlich und zuvorkommend. Die Lage des Clarionhotels in der Stadtmitte ist sehr optimal.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren schon einige mal in diesem Hotel ist ist immer wieder schön und erholsam Wenn man bald in der früh frühstücken geht sind sehr viele Menschen aber das ist für dieses perfekt Personal kein Problem Essen wird schnell wieder aufgefüllt und die Tische rasch abgedeckt und wieder neu eingedeckt Wir waren auch im Hotelrestaurant essen auch das ist sehr empfehlenswert Wir kommen bestimmt wieder

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Gebäck am Sonntag beim Frühstück hätte besser sein können, z.B. frisch vom Bäcker

Die Aussicht im 16. Stock war toll Umfangreiches Frühstücksbuffett Sehr freundlicher Empfang, wo auch Deutsch gesprochen wird

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Eigendlich war alles in Ordnung

Nettes neues Hotel mit Parkplätzen direkt vor dem Hotel. Nettes hilfsbereite und freundliche Personal. Das Zimmer sauber, die Betten gut, das Bad sauber

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nur sehr wenig Fernsehprogramme, Parken auf dem Hotelparkplatz wird langsam immer teurer

Freundliches Personal, sauberes Haus, Frühstück mit viel Auswahl

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr kleines Bad, Dusche wäre besser geeignet als die Badewanne. Für ältere Menschen gefährlich. Für Behinderte unmöglich.

Ruhig, trotz guter Belegung. Personal war sehr freundlich. Alles sehr sauber. Keine knallenden Zimmertüren.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Heizung im Zimmer könnte man nicht steuern und WLAN im Zimmer war nur sehr schwach. Für verlängertes Wochenende optimal.

Das Frühstück war sehr gut und vielfältig. Zimmer war eher klein aber sauber und mit schönem Ausblick. Bierkeller IN LOCO ist zum Empfehlen! Das Hotel ist nicht sehr weit vom Zentrum entfernt somit kann man alles gut zu Fuß erreichen.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt super und bietet alles was man benötigt. Frühstück: alles ist da um den Tag beginnen zu lassen Zimmer: groß sauber modern Personal: hilfsbereit - freundlich.- unaufdringlich Hotel: beste Ausgangslage, alles fußläufig erreichbar, modern, sauber

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Es gab nichts zu bemängeln. Auch ein kleines Problem im Bad wurde sofort behoben.

Das Hotel liegt 20 Min. Fußweg von der Altstadt entfernt, ist per Auto und mit öffentl. Verkehrsmitteln gut erreichbar und hat einen ausreichenden, kostenlosen Parkplatz für Hotelgäste. Das Gebäude hat 16 Wohnetagen und ist damit in der Umgebung bzgl. der Höhe ziemlich einmalig. Großes, angenehmes Zimmer. Feste Betten! Ungewöhnlich: großes Klarglasfenster im Bad mit Blick aus der Badewanne auf die Umgebung. :-) Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, auch deutschsprachig. Reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kann man nicht besser machen.

Das Frühstück war ein Hammer, sehr gute Kaffeespezialitäten und wirklich eine qualitativ hochwertige Auswahl von frischen Säften,Wurst,Speck,Joghurt,frisch geschnittenes Obst,usw.. bis zum Kuchenbuffet.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Da waren ein paar schwarze Haare in der Badewanne. Aber das kann mal passieren.

Easy Parking, speditives Einchecken. Echt bequemes Doppelbett und Ruhe. Man hört nix vom Nachbarn oder von aussen. So müssen Hotels gebaut sein!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels ist super. Das Zimmer im 15. Stock mit herrlichem Ausblick. Aber auch ohne Ausblick wäre das Zimmer in Ordnung gewesen. Der Empfang an der Rezeption sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Sowohl bei der Ankunft als auch bei der Abreise. Das Frühstück war in Ordnung. Da wir erst so gegen 9 Uhr zum Frühstück kamen, hatten wir keinerlei Kollision mit den vielen Busgästen am Buffet - ein kleiner Tipp! Personal abends an der Bar ebenfalls sehr freundlich und bemüht. Parkplatz mit Schranken direkt beim Hotel. Wir würden wieder kommen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bereitstellung des Zimmers, Anreise erfolgte um 14.00 Uhr, jedoch konnte das Zimmer erst gegen 15.00 Uhr bezogen werden. Fenster verschlossen (14. Stock), wurden erst gegen Unterschrift geöffnet.

Preis / Leistungsverhältnis, angemessenes Frühstück, Zentrumnähe (max. 10 min), Parkplatz am Haus für 3,00 EUR/Tag

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Klimaanlage funktionierte in der ersten Nacht nicht. Fahrstuhl einer war defekt, die anderen überbelegt. Hatten Termine und mussten 3 mal in die 15. Etage. Kellner an der Bar hatte um 22.30 Uhr keine Lust auf Arbeit.

Sehr gutes Frühstück. Lage Top gut zum Parken, wenn keine Busse da sind.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

....ich bin zwar Nichtraucher - aber da es keine Möglichkeit im Hotel für Raucher gibt, stehen diese vor dem Hotel herum.

Wir hatten unseren kleinen Hund dabei - absolut kein Problem (er durfte sogar mit in den Speisesaal zum Frühstück)

3 Fahrstühle sind bei Auslastung des Hotels zu wenig, insbesondere, wenn einer davon auch noch außer Betrieb ist. Wir waren mehrmals gezwungen, die Treppe bis zur 15. Etage zu nehmen. Dies ist absolut nicht zumutbar! Die Auswahl der Getränke der Hotelbar ist extrem bescheiden. Hinzu kommt eine nicht tolerierbare Unfreundlichkeit des Personals an der Bar.

Das Personal am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Auch das Frühstück war reichhaltig und gut.

Gutes Frühstück, Tolle Aussicht im 15.Stock

------

empfehlenswert. kommen gern wieder. nur Straßenanbindung(Autobahn) ist zu wünschen

Lage , Sauberkeit

Der Einfahrt mit dem Auto war nicht eindeutig ausgeschildert.

Die Aussicht vom Hotelzimmer war echt super. Der Frühstück war ausgiebig.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, extrem tolles Frühstücksbuffet!!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war alles okay. Mann kann gut Urlaub machen.

Ich wüsste nicht was !!

Super Frühstück Nettes Personal Alles Sauber kurzer Weg in die Altstadt empfehlendswert

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nähe zur Innenstadt, Kostenfreier Parkplatz am Hotel, vielseitiges Frühstück.

Bad sollte größer sein

nähe zum Zentrum

Top - Frühstück halt tschechisch (...)

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir sind mindestens dreimal im Jahr in diesem Hotel und wüsste nicht was es zu beanstanden gäbe. Preiswert, Sauber, freundlich, einfach gut!

Sehr gut

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstücksbuffet teilweise nicht nachgefüllt, ansonnsten war es in Ordnung.

Sehr netter und zuvorkommender Empfang.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war nichts besonderes. Brot und Gebäck war nicht frisch.

Zimmer war sauber. Schönen Ausblick und sonst Standard .

Warten und Fahren mit dem Lift können zur nervlichen Zerreißprobe werden...

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Frühstück war hervorragend!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das wir nicht mehr zeit hatten um in diesem Hotel zu verweilen

Sehr nettes Personal blitzsaubere Zimmer tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Der Aufzug.

Nettes und hilfsbereites Personal.

Anzahl und Verfügbarkeit der Aufzüge

Ein tolles hotel, eine Spur von Luxus zum bezahlbaren Preis. Wir kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kleines aber sauberes Zimmer. Reservierungswunsch wurde bei der Ankunft berücksichtigt.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der ausblick war sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Das Frühstück ist insgesamt gut aber verbesserungswürdig. Der Kaffee dazu nicht empfehlenswert. Normaler schwarzer Tee war aus. Manche warme Speisen kalt.

Das Personal ist recht nett, die Zimmer sauber und ordentlich. Großer bewachter Parkplatz direkt am Haus (gegen Gebühr). Zentrumsnahe Lage.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Frühstück war insgesamt sehr enttäuschend. Auch auf Nachfrage gab es keinen Schwarztee. Kaffee war grauenhaft. Bescheidenes Angebot und es wurde kaum nachgelegt. Lüftung der Räume ist ein großes Thema. Stickig!

Zimmer, Austattung und Bett war ok.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Die Badewanne

Sehr freundliches Personal. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Das Zimmer etwas klein. Die Badewanne für ältere Menschen viel zu hoch. In ein Hotel gehören meiner Meinung nach nur Duschen. Es war mein fünfter Besuch in dem Hotel. Es hat durch den Umbau deutlich gewonnen. Die Betten waren hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Mülleimer war nicht gelehrt. Ausstattung (Tee und Kaffee) war nicht aufgefüllt. Zimmertemperatur zu hoch und nicht regelbar.

Sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet. Ausreichend bewachte Parkplätze direkt am Hotel vorhanden. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

wäre super wenn ein 4sterne hotel whirpool oder fittnessraum haben würde.

Frühstück lecker, ruhige Lage aber trotzdem zentral, saubere zimmer, schön eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2016

Erreichbarkeit mit dem Auto, eher anonymer Empfang, fast keine näheren Erklärungen, nur wenige konnten Englisch o.ä.

Badezimmer mit Badewanne und Blick über die Stadt, Bügeleisen und -brett, tolles Frühstücksangebot

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2015

keine beanstandung und die wir hatte was schon mal passieren kann (licht ausgebrand) wurde sofort freundlich und kompetent erledigt

zimmer sind sehr schön eingerichtet, bad ein traum, rezeptionistin sehr sehr freundlich und bei allfälligen wünschen sofort bemüht

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

3 Aufzüge waren zuwenig, wenn Gäste von mind. 4 Reisebussen gleichzeitig frühstücken und auschecken. Musste in den 15. Stock laufen.

Super Zimmer mit Obst, sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Zu wenig Platz für die Garderobe und das Personal im Restaurant könnte ein bisschen besser geschult sein.

Die Unterkunft ist sehr bequem. Wir fanden sie super. Restaurant gut, das Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

Die Notebooks im Foyer waren mit einer tschechischen Tastatur bzw. Belegung eingestellt und gewöhnungsbedürftig. Eine Hotelmitarbeiterin hat nur sehr unwillig erklärt und selbst bei Sonderfunktionen (@, etc) nur herumdrücken müssen.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Nach vielen Reisen in der Tschechischen Republik, meist in deutlich preiswerteren Hotels, gab es hier einen der schlechtesten Kaffees aus dem Automaten... absolut nicht dem Niveau des Hotels angemessen! Auch die sonstige Frühstücksauswahl ist zwar umfangreich, aber qualitativ nicht sehr hochwertig. Extra-Gebühr für den Hoteleigenen Parkplatz, aber man kann auch gut umsonst in den umliegenden Seitenstraßen parken.

Ausserordentlich gute Betten! Große Badewanne mit direktem Blick aus dem Fenster, was natürlich im 15. Stock wirklich ein spektakuläres Erlebniss ist! Gutes problemloses WLAN.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Frühstück ganz ok etwas unpersönlich, hat uns aber nichts ausgemacht, Hotel für 2-3 Nächte ok für länger nicht empfehlenswert.

Tolle Lage nahe Zentrum, günstiger Parkplatz, waren im 13 Stock toller Blick, sehr ruhig, Zimmer eher klein aber für Besichtung von Budweis voll ausreichend, Klima hat gut funktioniert, Bad sehr klein aber alles ziemlich neu.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Wir mussten leider aufgrund Erkrankung meiner Frau einen Tag früher abreisen, hatten aber den vollen Preis zu zahlen, selbst den ungenutzten Parkplatz. Das hätte man kulanter regeln können und müssen.

Einfach alles, vor allem die Freundlichkeit der Mitarbeiter gilt es ganz besonders zu loben.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

- Manche junge Mitarbeiter(in) etwas übermotiviert beim Abräumen des Frühstückstassen/-teller etc., z.B. Teller werden ohne Frage abgeräumt, obwohl noch nicht geleert, auch mehrmals hintereinander - Buchung von Abendessen bei booking-com nur für alle Tage oder keinen Tag möglich, nicht aber z.B. für einen Tag - Parkplatz bei booking-com mit 2,50 EUR pro Tag angegeben, jedoch im Hotel mit 80 Kronen (statt 70) berechnet, bei aktuellem Kurs von 28 Kc pro EUR

- Sehr ruhig, wie bei Buchung gewünscht hohe Zimmerlage erhalten (15. Stock von 16 möglichen Stockwerken), dort auch bei geöffnetem Fenster Verkehrslärm erträglich - ausreichend großes Zimmer - Nähe zur Stadt (ca. 5-10 Minuten zu Fuß) - Klimaanlage angenehm - Einkaufszentrum mit Supermarkt (Albert) quasi direkt daneben (1-2 Minuten zu Fuß) - 3 Notebooks in der Hotelhalle aufgestellt für Zugang zu Internet (kostenlos) - Parkplatz (ca. 3 EUR pro Tag akzeptabel) für KFZ ausreichend groß, dank elektronischer Zimmerkarte (Schranke) unkompliziert, Parkhaus wäre noch schöner bei 35°C Außentemperatur ;-)

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

Wegen technischen Problemen war das Zimmer erst um 16.30 bereit, aber das kann mal vorkommen. Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln.

Alles bestens. Empfehlenswert!!!!

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Bin als Müsli-Fan nicht auf meine Kosten gekommen, am Ende der Frühstückzeit war Brot- und Brötchen angebot zu knapp.

Die zentrale Lage, die Parkmöglichkeit, der professionelle Empfang

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

falls man überhaupt was kritisiert: die grelle Beläuchtung in der abendbar, dimmen wäre sehr angenehm die überfüllte Aufzüge,wenn Busreisen da sind,sind nicht angenehm…man kann halbe stunde warten, dann ist es wieder ok

es war der wärmster tag Jahres, man hat sich auf die klimatisierte Zimmer gefreut. jeden tag frisches Obst auf dem zimmmer, minibar sehr gut gefühlt, top sauber…absolut ruhig. Preisleistung Verhältnis ist sehr gut!!! Frühstück auch ausreichend und frisch sehr gute Biosäfte, Minibrötchen, prima sind Kaffeeautomaten .man kann in paar Minuten zu fuß in Zentrum der Stadt sein

Es gibt auch 56 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.