Bewertungen für Grand Apartments 4 Sterne

Svatopetrská 224, Spindlermühle, 543 51, Tschechische Republik

Nr. 24 von 38 Ferienunterkünften in Spindlermühle

Sehr sauber, komfortabel ausgestattet, sehr gutes Frühstück ...

Die Betten waren extrem unbequem , da kein Lattenrost vorhanden und man auf blanken Bretter schlief . Die dünne Matratze konnte mich nicht vor Rückenschmerzen bewahren.

Sehr sauber, komfortabel ausgestattet, sehr gutes Frühstück , Personal zuvorkommend und freundlich. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut .

Preis und Sauberkeit ok. Wer ohne einen Nachweis bucht, dem werden viele Sachen zusätzlich berechnet
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Frühstück wenig Abwechslung. Saune sollte extra kosten. Beim auschecken sollten wir auch das Frühstück nochmal zusätzlich bezahlen, obwohl ich mit Frühstück gebucht hatte.

Die Lage ist super. Der Preis für das Zimmer ist ok. Sauberkeit und Freundlichkeit ok.

Super zentral

Die Betten waren eine Katastrophe. Die Matratzen waren durchgelegen und eine Federung nicht vorhanden.

Sehr zentrale Lage, Frühstück war okay, die vorhandene Küche war gut um sich auch selbst zu versorgen.

Klasse Lage, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Der Skikeller ist nicht wirklich ausreichend, Trocknen von Skistiefeln oder Skikleidung musste auf dem Zimmer geschehen.

Die Lage ist außerordentlich gut. Der Skibus hält genau vor dem Quartier. Die kostenlosen Parkplätze sind in unmittelbarer Nähe des Quartiers und durch eine Schranke abgesperrt. Das Frühstücksbuffet war reichlich und abwechslungsreich, auch wenn man später in den Frühstücksraum gekommen ist.

Das kleine Apartment ist freundlich und modern eingerichtet,...

Die Betten, siehe oben

Das kleine Apartment ist freundlich und modern eingerichtet, das Bad sogar richtig geschmackvoll und von guter Qualität der Einrichtung, was allerdings wirklich grottenschlecht ist sind die Betten, deswegen die schlechte Wertung im Bereich Komfort = auf einem Bretterrost liegen qualitativ minderwertige Schaumstoffmatratzen; ich bin kein "Prinz auf der Erbse" und schlafe auch auf Isomatten guter Qualität recht gut; aber diese Matratzen und der Lattenrost sind wirklich nur sehr bedingt zu empfehlen. Wir legten zwei Matratzen übereinander, dann ging es einigermassen. Schade, denn sonst können wir das Haus uneingeschränkt empfehlen. Insbesondere für Gruppen denn unten gibt es einen schönen Essraum für alle und eine kleine Küche! Das Frühstück im Haupthaus war aber für den Preis durchaus in Ordnung!

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

nett, aber im Vergleich zu teuer
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das sog. "Apartment" bzw. die "Familiensuite" entpuppte sich als zwei zusammengelegte Doppelzimmer mit Bad. An sich völlig ok, aber zu einem "Apartment" gehören für uns auch eine kleine Sitzecke oder wenigstens ein kleiner Tisch, auch ein Papierkorb wäre nett. Die Sauna wird stundenweise extra abgerechnet und muss vorab reserviert werden. Also einfach von der Piste kommen und spontan in die Sauna gehen is nicht, denn dann steht man vor verschlossener Tür. Das hatten wir uns aus unseren bisherigen Erfahrungen anders vorgestellt und waren dementsprechend enttäuscht. Für den zu unserer Reisezeit sehr hohen Preis hatten wir einfach insgesamt mehr erwartet!

Sehr gut gelegen, man "fällt" direkt in den Skibus (der leider nur einmal pro Stunde fährt), sehr sauber und ordentlich. Wir hatten auch keine Probleme mit dem Straßenlärm oder lauter Musik, die Heizung tuts wie sie soll, alles ok.

Lage, Frühstück, Personal, Sauberkeit

Harte Betten

Lage, Frühstück, Personal, Sauberkeit

Toller Kurztrip in historischer Kleinstadt.

Die Zimmer sind richtig schön eingerichtet. Die Eigentümer waren super nett. Es war sehr schön. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 11. März 2016

Es war alles in etwa so, wie wir es erwartet haben.

Nachts der Lärm war etwas zu groß. (unsinnig laute Musik, Lärm durch Gäste auf der Straße) Das Objekt liegt direkt an der Hauptstraße im Zentrum.

Es war alles in etwa so, wie wir es erwartet haben. Frühstück sehr gut, Zimmer auch gut, Parkplatz sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Die zentrale Lage ist wunderbar, Skibus hält direkt vor der...

Ein zweiter Stuhl im Zimmer wäre sehr schön. Wenn das Appartement ausgelastet ist, ist der Skiraum leider etwas klein.

Die zentrale Lage ist wunderbar, Skibus hält direkt vor der Haustür. Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind großzügig und sehr geschmackvoll eingerichtet, Das Bad ist schön groß und es wurden sogar bei 7 Tagen Aufenhalt nach 3 Tagen alle Handtücher gewechselt. Täglicher Zimmercheck! Super! Das Frühstück war widererwartend sehr gut, abwechslungsreich und reichhaltig. Einfach toll! Beheizter Skiraum und Sauna gegen Aufpreis mit zweistündige vorheriger Anmeldung.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

die zimmer sind komplett renoviert und sehr schön auch von...

die matrazen die wahren total durchgelegen hatte rückenschmerzen ,ist halt schade da das hotel so schön renoviert ist und dann die matrazen durch sind ,was mir auch nicht gefallen hat das die bettwäsche nur einmal in der woche gewechselt wird also bei uns gar nicht da wir 7 tage da wahren ,hätten schon wenigstens einmal wechseln können die handtücher nur alle 3 tage was ich aber nicht schlimm fand

die zimmer sind komplett renoviert und sehr schön auch von der grösse hat es gepasst,das personal war auch sehr nett was mann aber wissen muss die anmeldung von der reception ist nicht in den gran appartments sondern im gran hotel ,von den gran appartments ist es gut zu allen möglichen wander oder radwegen und zu bars und restaurants zu kommen, sehr zu empfelen das lokal appetit und der italiener am platz .das früstück war ausreichend und in dem früstücksraum ist auch eine küche die mann mit benutzen kann und ein kühlschrank ist auch da .

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Strassenlärm

zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

die zentrale lage des appartements,freundlicher empfang,

gegenüber liegende disco kann störend empfunden werden wenn die fenster ( bässe besonders)

die zentrale lage des appartements,freundlicher empfang,

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2015

Zentrumsnahe Lage

Nachts war es häufig etwas laut wegen dem gegenüber liegenden Musikclub.

Zentrumsnahe Lage Kurze Wege zum Skilift Prima Verkehrsanbindung