Bewertungen für Grand Hotel Bohemia 5 Sterne

Nr. 35 von 647 Hotels in Prag

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Wir kommen gerne wieder
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Parken ist im Vergleich zum Zimmerpreis relativ teuer. Aber das liegt wohl an der Lage und daran, dass es einfach sonst keine Parkmöglichkeiten ausser in der Tiefgarage eines anderen Hotels gibt.Deshalb laste ich das nicht dem Hotel an.

Die Auswahl und Vielfalt am Buffett war enorm. Es blieben keine Wünsche offen. Das Personal war sehr freundlich, hat teilweise auch deutsch gesprochen.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Schönes Stadthotel im Herzen Prags
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Teppich im Essraum und auch auf dem Zimmer war fleckig. Das passt nicht in so ein schönes Hotel. Der Hoteltransfer war nicht günstig, aber der Fahrer war pünklich am Ort. Jedoch wurde ein zu kleines Fahrzeug bestellt und die Koffer passten nicht hinein.

Das Frühstück war gut und das Personal freundlich. Das Hotel ist sehr zentral und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Kein 5 Sterne Haus
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück für 5 Sterne hat definitiv zu wenig Auswahl. Das Personal ist dabei auch noch unaufmerksam und nicht wirklich mit Spass an der Arbeit.

Die Lage des Hotels ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Personal war insgesamt bemüht.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal war insgesamt bemüht. Ein gelegentliches Lächeln und spürbare Freude an der Dienstleistung könnte hier Wunder bewirken. Nach meiner Erfahrung in Prag, glaube ich jedoch, dass dies zum kulturellen Unterschied gehört. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist (in Prag generell) schlecht. Es besteht keine Parkmöglichkeit vor Ort, sondern nur in der Tiefgarage eines entfernten Hotels. Der Preis liegt hier bei zusätzlichen 30 Euro/Tag. Nach gewohnten Standards waren das meiner Meinung nach keine 5 Sterne.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Es hat uns sehr gefallen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Gute Lage, Frühstück sehr gut, saubere Zimmer, bequeme Bett, nette Leute und wir dürfen bleiben bis 13:00uhr (check out). Kostenlose Apple und Wasser in Lobby. Ich emphfele das Hotel.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Stilvoll eingerichtet, freundliches Personal, tolle Lage, gerne wieder
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Verkehrsführung in der Prager Innenstadt ist ein Krampf. Leider hat unser Navi den Zielort (Eingang) nicht korrekt angezeigt. Da das Hotel in einer Einbahnstraße liegt, konnten wir nicht einfach zurückfahren und mussten somit einen 2,3km langen Kreis fahren. (Dauer hierfür 30min). Das Hotel verfügt über kein eigenes Parkhaus / Parkplätze. Wir haben daher ein Parkhaus in 5min Entfernung (zu Fuß) und wieder 20min Fahrzeit genutzt. (Kosten 600 CZ/24Std.) Wer sich die Zeit sparen möchte, kann den vom Hotel angebotenem Fahrdienst in Anspruch nehmen (Kosten jedoch für 24Std. 750CZ). Dafür wird der Wagen dann geholt und gebracht, wenn gewünscht. Wir hatten ein Zimmer in der 3. Etage. Der Ausblick aus dem Zimmer war jetzt daher nicht so berauschend. Da wir dort aber nur geschlafen haben hat es für uns keine große Rolle gespielt.

Der Check-In lief problemlos. Über die nette Aufmerksamkeit im Zimmer haben wir uns gefreut. Das Zimmer machte einen sehr guten Eindruck (sauber und nicht abgewohnt). Das Personal ist äußerst freundlich und sehr hilfsbereit. Alle Anliegen konnten an der Rezeption problemlos auf deutsch beantwortet werden. (Kauf eines ÖPNV-Tickets und die Angaben wann/wo wir aussteigen müssen). Beim Frühstück mussten wir in der toll eingerichteten Lobby kurz Platz nehmen, da ein freier Tisch erst gereinigt und eingedeckt wurde. Mit dem im Hotel verfügbarem, kostenlosen WLAN konnten wir die Zeit überbrücken. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Die Sehenswürdigkeiten der Altstadt sind alle fußläufig erreichbar. Die nächste Straßenbahnhaltestelle ist ca. 2min zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

ein wunderschönes Wochenende, kommen gerne bald wieder

Sehr aufmerksames und freundliches Personal, Bettwäsche und Badtextilien vom Feinsten, hervorragendes Frühstück, alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar, valet parking.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Das Bett war super bequem.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war nicht sauber. Im Bad waren viele Haare und in Waschbecken gelb-orangen Kalk-Schmutz-Reste. Waren sehr enttäuscht. Kein 5* Hotel

Das Bett war super bequem. Tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Top Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Punktabzug gibt es für das Frühstück. Der Kaffee hat nicht gut geschmeckt. Vermisst haben wir einen guten Cappuccino. Auswahl des Frühstücks war bescheiden, trotzdem für jeden etwas dabei.

Zimmer waren schön und sauber. Betten waren sehr bequem. Personal hilfsbereit und freundlich. Service top. Auto wird bei Ankunft direkt von einem Fahrer abgenommen und in die Garage gebracht. Die Lage des Hotels ist perfekt. Die Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß bequem erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

tolle Lage in der Altstadt, alles in wenigen Minuten zu Fuss...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

tolle Lage in der Altstadt, alles in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen. Der zu Haus gehörige Ballsaal ist phantastisch und wer die Möglichkeit zur Teilnahme am Mozart dinner geboten bekommt sollte zuschlagen. Ein Genuss nicht nur für Liebhaber klassischer Musik.

sehr empfehlenswert bei Anreise OHNE Auto
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Riesen Waschbecken aber Wasserhahn viel zu kurz. Schranktür geht nicht komplett auf. Parkservice fährt mit 2 Mann Auto spazieren...

zentrale Lage ist perfekt. Frühstück sehr üppig und vielfältig.

Tolles Hotel für einen chicen Citytrip
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Frühstück hätte Auswahl und Qualität der Speisen etwas besser sein können. Es war gut, aber nicht außergewöhnlich.

Das Personal war freundlich und engagiert, das Zimmer war sehr sauber, WLAN hat gut funktioniert. Das Hotel ist super gelegen, so dass alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreicht werden können.

Es war ein rund um sorglos Paket.
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück könnte bei Käse und Wurst mehr variieren.

Das Bett war sehr bequem. Wasser im Zimmer war kostenlos. Der Shuttle Dienst zum Flughafen war sehr gut.

Wenn wir nochmal nach Prag fahren, gerne wieder in diesem Hotel.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal an der Rezeption und im Restaurant war sehr , sehr freundlich und auch Aussagekräftig. Jeder hatte immer ein Lächeln im Gesicht . Die Lage war wirklich Perfekt. Alles war prima zu Fuss zu erreichen. Ich kann es jedem empfehlen. Wir waren sehr zufrieden.

Gute Lage
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Parkhaus zu weit weg und viel zu teuer. (30,00€ pro Tag) Spa Bereich fehlt im Hotel. Wir empfehlen in der Stadt Mittags oder Abends zu Essen.

Gute Lage

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Super schönes Hotel, tolle Zimmer, sehr sehr nettes Personal. Das Hotel ist mitten in der Altstadt gelegene und alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Cooler Weihnachtsurlaub

Fitness-Studio nicht im Haus

Buffetfrühstück mit reichlich Auswahl plus Zusatzkarte mit div Eiergerichten Teller Weihnachtskekse am Zimmer Täglich eine schokoladiger Gruß am Kopfkissen

Gerne wieder. Top Preis- Leistung. Mitten in Prag.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkservice hat lange gedauert bei der Abreise. Gebläse im Zimmer lies sich nicht ganz ausschalten.

Super leckeres Frühstück mit einer phantastischen Auswahl.

Alles war perfekt, das Personal hilfsbereit und sehr...
    • Superior Einzelzimmer

Alles war perfekt, das Personal hilfsbereit und sehr freundlich. Besten Dank auf Ludmila, dank ihr haben wir in unseren Tag gleich beim Frühstücken mit einer guten Laune starten können.

Eine Reise wert, aber in einem anderen Hotel!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich hätte für ein 5 Sternehaus bessere Zimmer und einen eigenen Parkplatz erwartet. Außerdem fehlte meiner Meinung nach ein Wellnessbereich. Dieser gehört in der Kategorie von Hotels einfach dazu.

Das Frühstück war reichhaltig, aber der Gästeraum zu klein, so das man in der Lobby warten musste. Die Betten waren bequem und das Zimmer sauber.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und hat extrem...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Badezimmer sollte modernisiert werden. Dabei wäre der Einbau einer großzügigen Dusche sehr nützlich.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und hat extrem lecker geschmeckt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit! Die Lage ist einfach klasse --- mittendrin im Geschehen und dennoch nicht exponiert.

Super Urlaubstage, tolles Hotel, kann man nur empfehlen !!!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Es gibt nichts zu bemängeln !!!

Herzlicher Empfang, Upgrade aufs Zimmer bekommen. Tagestickets für Bus, Ubahn, Straßenbahn inklusive. Super Service, sehr freundliche Mitarbeiter. Am Tag der Anreise hatte meine Partnerin Geburtstag, persönliche Glückwünsche durch die Ángestellten, eine Flasche Sekt aufs Zimmer, am nächsten Tag Geburtagskuchen zum Frühstück

Gelungener Kurztrip nach Prag

Alles bestens. Es war ein wunderbarer Kurztrip in die schöne historische Altstadt von Prag und das Hotel trug seinen nicht unerheblichen Teil zu diesem gelungenen Aufenthalt bei.

Das freudliche und hilfsbereite Personal hat ungefragt auf Attraktionen, Sehenswürdigkeiten etc. hingewiesen. Die höchst zentrale Lage sorgt einerseits dafür, dass man vollständig in der Mitte des Geschehens ist, andererseits ist das Hotel mit dem Auto noch gut erreichbar. Aufgrund der angespannten Parksituation in Prag ist der Parkservice des Hotels sehr hilfreich und funktionierte anstandslos, kostet aber auch ungefähr 30,00 Euro pro Tag. Eine besonders nette Geste war die Flasche Sekt aus Anlass des Geburtstages unserer Tochter. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Wir haben allerdings bei voll besetztem Hause zur Hauptfrühstückszeit gefrühstückt. Das Personal war deshalb sehr gefordert und eilig, aber weiterhin sehr freundlich, gerade auch die jungen Trainees. Das Buffet wurde permanent ergänzt.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Frühstücks Buffet war das geringste Angebot, welches wir...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstücks Buffet war das geringste Angebot, welches wir bisher erhalten haben. Billiger Filterkaffee und ungeniessbare Rühreier, Würstchen und Speck...auch Brot und Brötchen, genau wie Süssgebäck und Aufschnitt leider nicht essbar. Wir Gäste haben uns alle verständnislos darüber gewundert. Schade dafür und stark abwertend. Sonst wäre es wirklich ein wunderbares Stadthotel mit Style und Ambiente

Wirklich 5-Sterne Niveau!!!!
    • Executive Zimmer mit Terrasse

Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen! Aus den Zimmern der oberen Etagen hat man einen traumhaften Blick über Prag! Wir hatten das Zimmer 711 mit eigener Terrasse gebucht und 3 wunderschöne Flittertage hier verbracht. Das Frühstück ist sehr gut!

Sehr angenehmer Kurzurlaub

Die Bestellung beim Frühstück von der Karte hat etwas lange gedauert, die Auswahl bei Wurst und Käse könnte eventuell etwas umfangreicher sein.

Das Zimmer (Junior Suite) war sehr schön, geräumig und die Aussicht (8. Stock) war toll. Das Bad war sehr großzügig und schön eingerichtet. Das Hotelpersonal war sehr freundlich. Das Frühstück war sehr gut und lecker. Das Hotel liegt sehr zentral, vom Lärm auf der Straße bekommt man trotzdem in den Zimmern nichts mit.

Besser geht es kaum!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Natürlich ist das Zentrum von Prag auch eine Stadt die nie schläft. Dafür kann aber das Hotel nichts. Aber es hat eine ganze Weile gedauert bis nachts endlich mal Ruhe draußen war. ^^

Die Lage ist der Wahnsinn. Man fällt aus der Tür und ist inmitten von Prag und hat die Sehenswürdigkeiten wirklich in unmittelbarer Nähe. Zudem ist die U-bahnstation im Prinzip 1min vom Hotel. Es war superschön.

Sehr guter Service der Reception - super Lage - Valet-Parking perfekt für die Innenstadt

Alles gut

Sehr guter Service der Reception bei allen Fragen zu Prag (Konzertbuchung, Informationen zur Stadt,...) Super Parkplatzservice - Valet-Parking zum angemessen Preis im Zentrum von Prag. Beste Lage, um Prag bequem zu erleben.

Prag zum Dritten

Parking für 29 Euro zu teuer. Wir haben online im Voraus einen zentralen Tiefgaragenplatz via Mr. Parkit reserviert und 18 Euro pro Tag bezahlt. Dieser war 3 Gehminuten vom Hotel entfernt und der Service war sehr gut mit persönlicher Einweisung und Instruktionen zur Abfahrt.

Juniorsuite im obersten Stock mit Aussicht über die Dächer der zentralen Altstadt. Begrüssungsgeschenke wie Getränke an der Hotelbar, Obst, Blumen, Wasser und Schokolade aufs Zimmer serviert. Täglich aufgefüllte gratis Minibar mit Sekt, Wein, Bier, Wasser, Softdrinks, Salzigem und Süssigkeiten. Nespressokaffemaschine im Zimmer mit reichlich Auswahl an Kaffeekapseln. Sofern man etwas wünscht wird es schnell aufs Zimmer gebracht. Tägliche Schokolade auf dem Kopfkissen und Wettervorhersage auf Tisch. Badezimmer mit Badewanne, Bademänteln und Slippern und luxuriösen Badeartikeln. Das Frühstück bietet ein reichlich bestücktes Buffet und einen a la Carte Service für Eierspeisen und Toasts. Der Service ist hervorragend, personalisiert und kompetent. Check-In und Check-Out waren effizient und schnell, zum Auschecken gabs nochmals eine kleine süsse Aufmerksamkeit.

Wenn Prag dann Grand Hotel Bohemia
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein wunderbares zentrales Hotel mit Charme, ausgesprochen freundliches hilfsbereites Personal, auch wenn man kein Englisch kann. Sehr schönes Frühstück. Vom Hotel aus alle zu Fuß erreichbar.Das Auto wird vom Hotel sicher geparkt.Wünsche werden möglichst sofort umgesetzt. Wenn Prag, dann Grand Hotel Bohemia.

Insgesamt waren wir vollauf zufrieden
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Essen wäre es schön wenn das Personal erst abräumen würde wenn man die Mahlzeit beendet hat, so hat man immer das Gefühl man müsse seinen Teller festhalten.

Ein tolles und reichhaltiges Frühstück, unser Bett war super, 2,00 m breit. Das Hotel liegt direkt in der Altstadt, alles ist wunderbar fußläufig zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Preis/Leistung top!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

+Schönes Hotel +Zentral +Freundliches Personal +Große Auswahl beim Frühstück +Saubere, gemütliche Zimmer +Parking Service +Information Wir buchten diese Unterkunft für einen Kurztrip nach Prag. (Anreise per Auto) Das Grand Hotel Bohemia liegt sehr Zentral in der Prager Altstadt und ist mit dem Pkw sehr gut zu erreichen. Als erstes fiel mir das freundliche und hilfsbereite Personal auf das einen schnellen Check In ermöglichte, unser Auto parkte und unser Gepäck aufs Zimmer brachte. Ein netter Herr informierte uns Umfangreich über Sehenswürdigkeiten und gab uns viele Tipps um unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Großes Lob an dieser Stelle! Die Zimmer sind sehr schön und entsprechen, je nach gebuchter Ausstattung, 1 zu 1 den Bildern im Internet. Schönes Bad, angenehmes Bett, Klimaanlage, Willkomensgetränk, gratis Obst uvm. Das Frühstück ist sehr umfangreich und lässt keine Wünsche offen. Besonders begeistert haben mich die kleinen Rätselaufgaben die man sich aus einer Schüssel nehmen kann. Wenn man sie nicht errät hilft das Personal gerne weiter. Preis/Leistung top! Wir kommen wieder!

Super Hotel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich hatte angefragt ob ich meine Buchung upgraden könnte, bekam aber leider keine Antwort

Das Hotel hat eine super Lage in kürzester Zeit gelangt man in die Altstadt oder zum Shoppen, trotzdem ist es vor dem Hotel sehr ruhig. Die Zimmer sind schön und das Preisleistungsverhältnis passt, nur beim Frühstück würde ich al la carte empfehlen wegen der Eier aber sonst auch gut.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Hotel Bohemia & Prag , eine Empfehlung von Herzen !

Weis nichts.

Abwechslung immer, Reichhaltige und gut präsentiert, super Service der Damenkrouw am Morgen, eine kleine Frage an der Rezeption und sofortige Reaktion, der junge Mann ( welcher zu unserer Zeit Dienst hatte-Koffer helfen und tausend Sachen mehr ) ist einfach Spitze. Es war pure Sorglosigkeit in dieser Atmosphäre ❤️Dank!

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Ausgangspunkt für erholsame Tage in Prag
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Teilweise etwas hellhörig, aber das liegt meistens an den Gästen, die es nicht für nötig halten auf andere Rücksicht zu nehmen.

Hervorragender Service, alles sehr sauber, bequeme Betten, schöne Bäder. Top Lage für das Sightseeing. Tolles Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Echt zum Weiterempfehlen!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine Parkmöglichkeit. Noch nicht einmal zum Aus- und Einladen. Hausinterne Garage mit knapp 30 Euro pro Tag sehr teuer!

Frühstück sehr reichhaltig, guter Service! Fantastische Lage!

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Tolles Hotel, top gelegen!
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Es wurde im Eingangsbereich Raumspray oder ähnliches verwendet, welches sehr dominant war und sehr stark (wie Weichspüler) gerochen hat.

Sehr freundliches, herzliches Personal. Schöner Frühstücksraum, leckeres reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Perfektes Hotel für unseren Aufenthalt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Eine bessere Lage hätten wir uns nicht vorstellen können. Wir haben alles zu Fuß erreicht. Parkservice hat super funktioniert - man musste auch keine Angst um sein Auto haben. Frühstück war lecker, Zimmer waren klein aber fein und vor allem sauber. Einen Pluspunkt für das Bett - haben in Hotels selten solch guten Matratzen gehabt.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Sehr gern wieder
    • Superior Einzelzimmer

Die Zimmertür ist etwas zu schalldurchlässig. Wenn morgens das Leben erwacht ( Housekeeping, Handwerker ) ist an Schlaf nichtmehr zu denken.

Als erstes natürlich die Lage. Und der zuvorkommende Service. In der Hauptsaison mag das nötig sein aber für meinen Geschmack war schon etwas zuviel Personal verfügbar. Die Ausstattung ist ihre Sterne wert. Das Frühstück ist international, es ist für jeden etwas dabei ( sogar Reis ,) ) mein Zimmer schien etwas abgewohnt aber da die Etage gerade in Renovierung ist schätze ich das dies grad geändert wird. Alles in allem werden ich auf alle Fälle wieder dort logieren.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Das Personal war sehr freundlich und zuforkommend.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war sehr freundlich und zuforkommend. Die Zimmer sind sauber und modern. Vorallem das Bett ist sehr bequem und riessig. Mann ist direkt im Zentrum und ereicht alle sehenswürdikeiten zu Fuss. Nur weiterzu entfehlen👍🏻

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Gutes Hotel mit Super-Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Anfahrsituation mit dem Auto vor dem Hotel ist eine Zumutung, da es keine Haltemöglichkeit vor dem Hotel gibt. Das Zimmer hatte lediglich eine Badewanne mit Duschwand und keine Dusche. Das Zimmer hat für einen 5*-Standard Renovierungsbedarf.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut.

Wir würden jederzeit dieses Hotel wieder buchen !!!!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das man vielleicht einen Beleg oder eine Durchschrift bekommt für die Übergabe des Autos an das Hotel !!!

Das Frühstück war sehr lecker und für jeden etwas dabei. Sehr bequemes Doppelbett. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Das Auto wird vor dem Hotel abgeholt und in eine Tiefgarage vom Personal gebracht, wenn man es braucht wird es wieder geholt. Die 29,--Euro für den 24 Stündigen Aufenthalt des Autos in der Tiefgarage ist gerechtfertigt und üblich in der Innenstadt von Prag!!!

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Toller Aufenthalt in Prag

Das Brotangebot zum Frühstück ist ungenügend bis schlecht. Dabei gibt es in der nahen Umgebung bestes Brot zu kaufen.

Lage, freundliche Mitarbeiter, unser Zimmer

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Wir haben ein tolles Upgrade bekommen - ein wunderschönes...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben ein tolles Upgrade bekommen - ein wunderschönes Zimmer im 8. Stock mit sensationellem Blick. Herrlich gemütliche Betten, in denen man wunderbar schläft. Gutes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Traumhafter Prag Tripp
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Daß die Bar nur bis 23h geöffnet hat.

Tolle Lage im Stadtkern .Üppiges Frühstücksbüffet Sekt inclusive .Nettes zuvorkommendes Personal.Unsere Freundin hatte Geburtstag die Reception hat alles besorgt Kuchen .Blumen,Sekt.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Zimmer klein für diesen preis
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer klein für diesen preis Frühstück könnte besser sein

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Das beste Zimmer in Prag

alles Bestens

Wir haben die Turmsuite gehabt ein super Ausblick auf Prag mit Terrasse und Blick vom Bett aus

Top Lage, schöne Zimmer, gutes Frühstück

Top Lage, schöne Zimmer, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Lage ist sehr gut.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Check in hat sehr lange gedauert

Lage ist sehr gut. Auto wird in Tiefgarage gebracht und geholt. Frühstück ist sehr gut. Trotz zentraler Lage ruhig

Minibar mit alles möglichen Leckereien und Getränken wurde...

Minibar mit alles möglichen Leckereien und Getränken wurde täglich gratis ausgefüllt. Und auch sonst alles super.

Alles hat uns gefallen, es gibt nichts zu meckern!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles hat uns gefallen, es gibt nichts zu meckern!

Schönes Wochenende in Prag
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten nichts zu beanstanden

Die zentrale Lage, das gute Frühstück und den guten Service, das freundliche Personal

Klasse Hotel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundlich, sehr komfortabel, gute Lage

tolle Stadt, klasse Hotel

tolles Frühstück, tolles Zimmer, nettes und freundliches Personal

Angenehmer Aufenthalt im wunderschönen Prag
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Toilette im Bad zu niedrig und zu eng.

Betten sehr bequem, Frühstück sehr gut. Service an Rezeption ausgezeichnet

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr zentral gelegen. Serviceorientiertes Personal. Auf Wunsch wird Auto gegen Gebühr geparkt. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt in Ihrem Hause.

Perfekt

Allet schick !

Es war ein gelungener Urlaub
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Nachts war es im Hotel zu laut

Frühstück war gut und das Bett bequem und die Lage war super

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Super Hotel, schöne Zimmer mit bequemen und großem Bett.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Hotel, schöne Zimmer mit bequemen und großem Bett. Haben uns bei Ankunft sofort wohl gefühlt. Würden das Hotel wieder buchen.

Freundliches Personal, zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Gemütlich und sehr schön
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war sehr lecker und das bett war bequem und Zimmer sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Das Bett war super bequem und groß mit einer riesigen Decke...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bett war super bequem und groß mit einer riesigen Decke für zwei

Es war das dritte Mal im Bohemia und wir kommen wieder!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer sind sehr laut. Unser Zimmer war sehr klein gegenüber dem unserer Freunde zum gleichen Preis!

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Das Zimmer war sensationell: mit Blick auf den Uhrturm und...
    • Superior Einzelzimmer

Das Zimmer war sensationell: mit Blick auf den Uhrturm und die Festung. Die Lage: zentraler geht nicht...

perfekte Basis für eine tolle, erlebnisreiche Städtereise !!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

extrem freundliches Personal, reichhaltiges gutes Frühstück, zentrale Lage, trotzdem ruhig

Super erholsam mit toller Lage in Mitten von Prag
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bett war super komfortabel und man hat sich sehr willkommen gefühlt.

Frühstück war gut.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Wasserdruck von Dusche war nicht stabil.

Frühstück war gut.

das hotel bohemia ist perfekt für einen kurzaufenthalt im fantastischen Prag
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

tolle lage direkt am stadtzentrum hotel limousine shuttle service ist perfekt

Sehr nettes Personal, super Frühstück

Sehr nettes Personal, super Frühstück

Perfekt

Aussicht aus dem Zimmer , Innenhof

Mitarbeiter waren 100 % Top.

alles bestens
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

bestes Frühstückspersonal - ever! inmitten der Altstadt Rezeption - outstanding! alles bestens

eine Reise wert

Die Fenster sind trotz Doppelfenster (kein Doppelglass) nicht schalldicht

Super Frühstückspersonal, wenn die Damen bedient haben.

Traumhaftes Ambiente
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr nettes Personal. Super zuvorkommend. Geburtstagsüberraschung inklusive!

Fenster kaputt, alte Bäder, kleine Zimmer,unsauberer Eindruck

Fenster kaputt, alte Bäder, kleine Zimmer,unsauberer Eindruck

Lage perfekt!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage perfekt! Frühstück super!