Bewertungen für Hotel Hastal Prague Old Town 4 Sterne

Hastalska 1077/16, Prag, 110 00 , Tschechische Republik

Nr. 150 von 612 Hotels in Prag

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Schönes altes Hotel in zentraler Lage in der Altstadt, alle...
    • Zimmervergabe bei Anreise

Frühstück sehr auf englische Gäste ausgelegt, der Frühstücksraum wird Abends als Bar genutzt, zum Frühstücken nicht wirklich praktisch.

Schönes altes Hotel in zentraler Lage in der Altstadt, alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen. Alles sehr sauber, Zimmer mit Klimaanlage, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Super für langes Wochenende in Prag!

Der Frühstücksraum war sehr klein. Insbesondere im hinteren Frühstücksraum teilweise schlechte Luft.

Top Lage in der Innenstadt nahe dem jüdischen Viertel; bietet sich an für einen Städtetrip

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Kurztrip Prag
    • Zimmervergabe bei Anreise

Zimmerpreis bei Bezahlung in Kronen teurer. 320EUR statt 308EUR. Zimmergröße sehr unterschiedlich aber der gleiche Preis. Morgens roch es stark nach Essen.

Sehr gutes Frühstück mit kalten und warmen Speisen. Lage sehr gut. 10 min. zum Jan Hus Platz. Klimaanlage im Zimmer. Parkplatz vor dem Haus allerdings 25EUR bis 2EUR.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Super Lage, nettes Personal, gerne wieder.
    • Zimmervergabe bei Anreise

Unser Zimmer im 5. Stock hatte nur schräge Fenster im Dachbereich, so dass man nicht rausgucken könnte.

Die Lage ist super, etwas ruhiger als direkt in der Innenstadt, aber man kann trotzdem alles super zu Fuß ablaufen. Das Frühstück ist reichlich. Wasser und Kaffee gibt es kostenlos den ganzen Tag. Es gibt abends auch eine sehr leckere Cocktail-Bar im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Gutes zentrales Hotel mit Charme
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider war das Bad bei Anreise nicht sauber, viele Haare vom Vorgänger im Bad!

Die Lage ist ausgezeichnet, man kann alles zu Fuß erledigen, alle Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nähe, Personal tagsüber an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit , das Frühstück war nicht nach unserem Geschmack , Bohnen, Suppe, viele warme Speisen, aber man kann den ganzen Tag Kaffee, Tee und Wasser kostenlos bekommen, das Hotel hat Charme und eine sehr schöne gemütliche Bar, Minibar Preise sind human

Jederzeit wieder
    • Zimmervergabe bei Anreise

Mir fällt nichts ein, der TV war klein auf dem Zimmer aber wir fahren nicht zum fernsehen dort ;-)

Ein toll gelegenes Hotel im Stil der 20er Jahre Architektur. Eine kleine Zeitreise in die Belle Epoque. Allerbestes und reichhaltiges Frühstück, eine tolle Bar mit besten Cocktails.

Ausstattung und Ambiente des Hotels sind gut, das Personal...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Bei einem Aufenthalt von 4 Nächten kam der Zimmerservice nur ein Mal. Suppe, Nudeln, Bohnen und Hähnchenkeulen zum Frühstück hätte man zugunsten einer größeren Auswahl an Aufschnitt und/oder Käse reduzieren oder weglassen können.

Ausstattung und Ambiente des Hotels sind gut, das Personal half bei allen Fragen freundlich und kompetent weiter. In wenigen Minuten gelangt man zu den Top- Sehenswürdigkeiten der Stadt.

Super uriges und dadurch charmantes Hotel, maximal bequemes...
    • Zimmervergabe bei Anreise

Super uriges und dadurch charmantes Hotel, maximal bequemes Bett und ein leckeres Frühstück. On top eine perfekte Lage - in kürzester Zeit direkt im Geschehen. Gerne wieder!

Schönes kleines Hotel der Belle Èpoque mit persönlicher Note der Besitzer in top Lage
    • Zimmervergabe bei Anreise

Die Bar ist gleichzeitig Frühstücksraum. Je nach Frühstückszeit bestehen Wartezeiten, ein weiterer separater Frühstücksraum wäre schön. Das Zimmer unserer Freunde hatte einen schönen Blick auf auf die Kirche St. Castulus (Frontseite); leider sind die Zimmer zum Hinterhof durch eine hohe Brandschutzwand zu den Nachbarhäusern im Licht eingeschränkt (aber dafür sehr ruhig).

Optimale Lage, fußläufig zentrumsnah zum Altstädter Ring und dennoch ruhig. Schönes Haus im Stil der Belle Époque mit historischer Geschichte und persönlicher Note der Hotelbesitzer. Die angeschlossene Bankers Bar empfiehlt sich mit besonderen Cocktails und eleganter Note. Freundliche und aufmerksame Rezeption, Flughafentransfer. Frisch renovierte Zimmer mit schönem Bad. Reichhaltiges "englisches" Frühstücksbuffet. Internationales kleines Hotel mit Flair.

Toplage, angenehme Größe, nette Zimmer.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Grundsätzlich nichts zu meckern. Parkplatzgebühren von 25 Euro pro Tag recht ordentlich, dafür direkt vor dem Hotel.

Toplage, angenehme Größe, nette Zimmer.

Sehr gute aber ruhige Lage
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstücksraum sehr klein und nicht so komfortabel. Bad winzig. Bett sehr weich, aber das ist Geschmackssache.

Ruhige Lage, Hotel freundlich und sauber. Hotel, Tee und Wein am Enpfang. Sehr hübsche Umgebung

Gemütliches kleines Hotel in zentraler Altstadtlage.
    • Zimmervergabe bei Anreise

Das Frühstück hätte etwas mehr Abwechslung vertragen können. Die Backwaren war leider nicht frisch.

Gemütliches kleines Hotel in zentraler Altstadtlage. Toll eingerichtet!

Sehr sympathisches, schön eingerichtetes familiengeführtes Hotel in zentraler Lage. 100% Empfehlung!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war an sich sehr gut, die Auswahl war aber etwas begrenzt, Frühstücksraum recht klein, kleiner Fernseher im Zimmer (wobei man nicht nach Prag fährt um Fernsehen zu gucken)

Schöne Inneneinrichtung im Hotel, Zimmer & Bad sehr sauber, Kostenloser Tee & Wein an der Rezeption, sehr freundliches Personal (wir wurden vom Inhaber persönlich verabschiedet)

Wenn Ich nochmal nach Prag fahre dann Buche ich wieder dort.
    • Zimmervergabe bei Anreise

Leider gibt es keine wirkliche Parkmöglichkeit, außer eine relativ teure Tiefgarage. Dieses Problem hat man allerdings überall in Prag.

Das Frühstück war vielfältig, lecker und selbst für Veganer war was dabei. Die Zimmer sind selbst in einer niedrigen Preisklasse sehr schön und haben einen unglaublichen Charme. Das Personal, inkl. Besitzer, ist super freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist mega zentral, alles ist zu Fuß schnell erreichbar und selbst den Veitsdom erreicht man zu Fuß in 30 Minuten.

Der Aufenthalt war schön und angenehm.
    • Classic Einzelzimmer

*Das Rührei beim Frühstück war sehr wässrig. Die Rezeption hat ohne nachfragen einfach die Schlüssel rausgegeben, wir haben bei einem Herrn eingecheckt und die Schlüssel beim Spaziergang wieder abgegeben. Als wir wiedergekommen sind saß eine Frau dort die uns noch nicht kannte und ohne nachprüfen die Zimmerschlüssel gegeben hat. Das war zwar praktisch und schnell gab mir aber zu denken.

Das Zimmer war sehr stilvoll eingerichtet und sauber. Die Minibar war mit allem was man sich wünscht gefüllt und im Hoteleingangsbereich gab es 24/7 umsonst frischen Kaffee und Tee (Kaffeevollautomat). Das Hotel lag sehr Zentral (5 min. zum Altstadtmarkt/15 min. zum Bootsankerplatz an der Moldau). Parkplätze standen im Umkreis von 100m zur Verfügung, ein E-Parkticket kann man im Hotel kaufen. Das Frühstück war reichhaltig und lecker nur*

Gelungener Aufenthalt in der Prager Altstadt
    • Zimmervergabe bei Anreise

Dank seiner guten Lage eignet sich das Hotel für ausgedehnte Besichtigungstouren durch die Prager Altstadt. Das Personal war zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit.

Nettes, altes Haus, gute Lage - aber in vielen Kleinigkeiten sehr ungeschickt agierend.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Dass man die gute Kaffeemaschine, die in der Lobby steht, ausgerechnet zum Frühstück abdreht, weil die Vielzahl der Menschen, die sich beim Frühstück einen Kaffee holen die ein- und auscheckenden Gäste stören - das ist schon ein Schildbürgerstreich. Vor allem, weil der alternativ angebotene Kaffee beim Frühstück ein grausamer Filterkaffee war - kann man nicht trinken. Ich denke, man könnte hier Kundenfreundlicher agieren. Denn dass die Gäste beim Frühstück vermehrt Kaffee trinken möchten, kann nur schwer eine Überraschung sein.... Parkplatz: Es wurde uns nur ein Parkplatz in einem sündteuren Einkaufszentrum - oder eine Freifläche nahe der Hauptstraße (ca 15 min Fußmarsch) empfohlen. Im Lauf des Aufenthalts haben wir mind. 1 kostenfreien Parkplatz in 5 Gehminuten gefunden..... Der Night-- Audit hat uns bezgl. Kosten und Tarife eher verwirrt als informiert - und hat sich dann noch auf Tschechisch mit einem Gast über uns lustig gemacht (ich verstehe einige Phrasen Tschechisch und spreche andere slawische Sprachen) - und wurde plötzlich leise, als er uns bemerkt hat.... Der Tages- Rezeptionist war diesbezüglich etwas kompetetenter. Haustier: Ich habe extra wegen unseres relativ kleinen und ruhigen Hundes angefragt. Antwort kam schnell und hieß: kein Problem. Dann durften wir ihn aber nicht mit zum Frühstück nehmen. Dh er musste am Zimmer warten. Unser Hund ist ein traumatisierter Tierheimhund, der zu 99% völlig ok ist - aber halt nicht allein sein kann. Wäre hilfreich gewesen, wenn man uns gesagt hätte: Hund im Zimmer ok, aber nicht im Frühstücksraum. Frühstück: Gebäck war eher trocken. Kaffee indiskutabel, die Auswahl .... ok (ich bring halt zum Frühstück Letscho und Nudeln noch nicht so gut runter), Die Kellnerin konnte kein Englisch, daher wars nicht möglich eine heiße Schokolade statt des Kaffees zu bestellen....

Das Hotel ist gut gelegen, schön ausgestattet, sauber und auch der Preis war ok. Außerhalb der Frühstückszeiten kann man sich auch einen Kaffee von einer Maschine in der Lobby herunterlassen (was wir nicht genutzt haben, weil wir nur zum Frühstück einen wollten) und auch Wein wurde dort angeboten (was wir nicht genutzt haben, weil meine Frau schwanger ist und ich in der Fastenzeit nichts trinke).

Feines zentrales Hotel mit nettem Flair
    • Zimmervergabe bei Anreise

Parkplätze waren nicht vorhanden.Für 50€ für zwei Tage hätten wir einen TGplatz buchen können..

Wir hatten ein schönes grosses Zimmer mit Badewanne und grossem Bett.Das Frühstück war sehr umfangreich und völlig ok Die Lage war sehr gut

War nicht schlecht und sehr Ruhig
    • Zimmervergabe bei Anreise

Beim Hotel ist kein Parkplatz mann muss es weider weg stellen( 300 meter) und am Tag 25 Euro bezahlen

Das Fünfstück war sehr gut und Reichhaltig und mann kann zu jeder Tageszeit Tee und Kaffee Trinken und auch auf Zimmer nehmen

Hotel war sehr schön.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war nicht so unsers. Brötchen sehr trocken, Obst aus der Dose. Mehr Auswahl für Leute, die gerne morgens Eier, Würstchen und Speck essen.

Hotel war sehr schön. Toller Charme aufgrund des Altbaus und der Einrichtung. Sehr nettes Personal. Immer hilfsbereit.

Die Lage war perfekt.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück - die warmen Speisen waren teilweise nur lauwarm (z.B. Eierspeise). Das Angebot ist eher für englische Verhältnisse ausgerichtet. Der Frühstücksraum ist zu knapp. Geringe Personalausstattung - Tischabräumen, Nachschub, seperate Kaffeebestellung hat nicht funktioniert. Den Zimmerpreis hat man uns schon sehr früh abgebucht (€ 228 anstatt € 218 - scheinbar auf Grund des Wechselkurses) bei der Rechnungsbegleichung am Abreisetag mussten wir selbst darauf hinweisen, dass Betrag bereits abgebucht wurde - gut dass wir alle Unterlagen mithatten. Preis für den Parkraum ist mit € 25,- je Tag auch eher hoch.

Die Lage war perfekt. Vom Hotel aus lässt sich Prag zu Fuß erkunden. Das Hotel ist ein altes Gebäude, aber sehr ordentlich und sauber.

Perfekt, wir kommen wieder, für ein paar Tage ideal zum Übernachten im Herzen der Stadt.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

In der Bar vom Hotel gibt es die besten Cocktails der Stadt, aber kein draft beer, nur von der Flasche.

Dame an der Rezeption war unglaublich freundlich und hilfsbereit, sehr starker Service, das Frühstück sowohl englisch als auch europäisch, vom handgemachten Kuchen, Eier, ham and eggs, einfach alles, auf Wunsch Cappuccino etc.. Die Zimmer sind zwar klein, aber sehr fein, ein wunderschönes historisches Haus mitten im Zentrum von Prag. Der Weihnachtsmarkt ist nur 5 Gehminuten entfernt, ebenso die wohl beste und schönste mall in Prag, das Palladium. Also für uns, meiner Frau und mir war es perfekt. Germany: 10 Points

Das Frühstücksbuffet war dürftig ( frische Brötchen...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet war dürftig ( frische Brötchen nachlegen, Wurstauswahl, ) jeden Tag das selbe sehr beschränkte Angebot Sitzplätze sehr begrenzt.

Bucht eine andere höhere Kategorie und Ihr werdet Euren Urlaub genießen
    • Zimmervergabe bei Anreise

Das Frühstück. Die Brötchen und das Brot haben nicht unsere Geschmäcker getroffen und außerdem wars für uns Vegetarier manchmal ziemlich schwer, einen vollen Teller zu bekommen.

Wir hatten die erste Nacht das Zimmer 16. Dies ist direkt neben dem Fahrstuhl. Dies gefiel uns aber rein gar nicht und wir fragten unter an der Rezeption, ob wir nicht ein anderes bekommen können. Uns wurde dann mitgeteilt, dass es den nächsten Tag gewechselt werden könne. Nach Zimmer 16 bekamen wir OHNE Aufpreis Zimmer 24 zugewiesen und dieses war um Längen besser. Größer, heller und vor allem leiser. Trotzdem muss ich sagen, dass die Fenster mehr schallisolierter sein sollten. Da draußen, auf unserer Seite zumindest, eine Maschine 24/7 an war und dass das an den ersten Tagen echt gewöhnungsbedürftig war. Außer dem neuem Zimmer bekamen wir noch als “Wiedergutmachung“ eine Falsche Wein aufs Zimmer gestellt. Super Service und Weltklasse Lage. Der Rest war makellos.

Das Personal war wirklich sehr zuvorkommend, der Manager hat...
    • Zimmervergabe bei Anreise

Leider mussten wir gleich bei der Anreise ein unsauberes Zimmer mit einer kaputten Duschwanne vorfinden. Als wir dies aber erklärten bekamen wir ein anderes, die Bilder auf Booking.com sind ein Witz, die Zimmer sind alle sehr klein geschnitten und eine Renovierung könnten Sie auch mal wieder gebrauchen. Die Zimmer waren auch beide sehr dunkel und Naja... Zum Schlafen hat es gereicht.

Das Personal war wirklich sehr zuvorkommend, der Manager hat uns persönlich empfangen und uns erklärt das man jeder Zeit Kaffe und Wein (in der Lobby stehend)kostenlos mit auf sein Zimmer nehmen kann. Minibar war recht günstig und alles schnell erreichbar da das Hastal im Herzens von Prag liegt. Das Frühstück war so ganz ok, alles recht frisch nur sehr fettig. Aber viel Auswahl.

Gute Lage, preiswert, Zimmer teilweise sehr klein aber sehr sauber, Frühstück ausbaufähig!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren gemeinsam mit einem anderen Paar unterwegs. Wir hatten zwei Zimmer der gleichen Preiskategorie gebucht. Eins der beiden Zimmer war jedoch fast nur halb so groß wie das andere, ebenso das Bad. Das finde ich nicht gut. (Unter den 55 Fotos des Hotels auf booking.com ist kein einziges von unserem Zimmer) Beim Frühstück gab es nur Brot mit Kümmel und kleine Baguettbrötchen, die aber immer schnell vergriffen waren und nicht oder sehr spät nachgelegt wurden.

Die Lage, das Ambiente, der günstige Preis, Sauberkeit. Auch wenn das Frühstück nicht ganz überzeugen kann, würden wir diese Unterkunft wegen der guten Lage und des günstigen Preises wieder wählen. Die Zimmergröße und das Frühstück sind uns bei einer Städtereise nicht so wichtig. Alles andere war für den günstigen Preis sehr gut.

Sehr gemütliche Zimmer in ruhiger, aber sehr zentraler Lage...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war leider sehr schwach: wenig bis keine Auswahl an Backwaren und Käse/ Wurst. In Stoßzeiten zu wenig Sitzplätze beim Frühstück, sodass man lange warten musste.

Sehr gemütliche Zimmer in ruhiger, aber sehr zentraler Lage direkt in der Altstadt. Familiäres Hotel mit charmantem Ambiente.

Die Lage ist gut, man geht nur ein paar Minuten ins Zentrum,...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war einer ****-Unterkunft nicht würdig. Zu wenig Platz, es gab fast nur Speisen, die eher ein Mittagessen denn ein Frühstück waren, der Kaffee hat nicht geschmeckt, es gab keine Butter, nur Margarine uvm. Der Parkplatz war etwas zu weit weg (Tiefgarage - 5 Minuten zu Fuß). Ausladen vor dem Hotel ging allerdings gut. Wenig Steckdosen im Zimmer.

Die Lage ist gut, man geht nur ein paar Minuten ins Zentrum, in Hotelnähe ist es relativ ruhig, trotz Partyzone in der Nähe. Im Zimmer #22 war das Badezimmer neu renoviert, es gab sogar einen kleinen Balkon.

Schönes Hotel mit Geschichte
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel mit Geschichte und Flair zentral in Prag mit gutem Preis/Leistungsverhältnis.Zimmer groß und sehr sauber. Frühstück in Ordnung mit englischem Touch, aber grds Nichts zu meckern. Ruhige Lage aber zentrumsnah. Würden das Hotel wieder wählen.

Beinahe perfekt.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles war wirklich zu empfehlen. Einzig das Zimmer war etwas klein - dafür das Bad und Bett top. Der Parkplatz schien mir etwas überteuert. Dieser wurde via Hotel in einer nahe gelegenen Tiefgarage gebucht. 3 Tage für knapp € 85- ist etwas viel - laut Angebot € 25,- pro Tag. Ein besonderes Service war ein gratis Kaffee und/oder Glas Wein bei der Rezeption wann immer man wollte.

Für unseren Kurzaufenthalt sehr angenehm und zufriedenstellend
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Frühstücksraum ist sehr klein und lädt nicht zum langen Bleiben ein

Sehr ruhig, sehr freundlich. zentrale Lage, der historisierende Charme ist angenehm.

Touristenmetropole Prag mit leichten Irritationen erlebt
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

. Das die Zimmer nach vorne, durch die Gäste einer Bar in der Nähe oft laut beschallt werden.! Leider verfügt das Hotel über keinen separaten Speiseraum das Frühstück wird in der dortigen Bar serviert. Das Frühstück richtet sich auch mehr an Engländer und Amerikaner.

Die Nähe zur Altstadt, die Ausstattung des Hotels, die Freundlichkeit des Personals .

Hotel und Personal Spitze!
    • Zimmervergabe bei Anreise

Das Frühstück ist leider nicht so gut. Der 'kaffe' ist ein Kaffeeersatz Getränk. Würstchen ect waren leider kalt...Leider keine Standard Dinge wie Tomaten oder Gurken sondern nur ein " Salat " Schade!!

Hotel und Personal Spitze!!!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Sehr zufrieden
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Man spricht perfekt englisch. Super Zimmer. Top Lage. Hilfreiche Tipps an der Rezeption. Feedback auf Anfragen per E-Mail im Vorfeld zügig beantwortet. Buche da gerne wieder.

Schner Aufenthalt in Prag
    • Zimmervergabe bei Anreise

Im Badezimmer fehlte mir eine Ablage für diverse Utensilien. Soweit war das Zimmer ausreichend, da man ja doch den ganzen Tag unterwegs ist.

Die Lage des Hotels war sehr gut, alles war in wenigen Minuten zu Fuss erreich bar. Nur der Raum wo man Frühstücken konnte war sehr klein für die vielen Gäste , da man ja oft oder fast zur gleichen Zeit morgens losgeht.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Wieder gerne im Hotel Hastal Prague Old Town
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

wir hatten sogar ein Upgrade auf ein Appartement. Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt. Das Personal äußerst zuvorkommend. Das beste am Hotel ist die Lage: man kann alle Sehenswürdigkeiten in ein paar Minuten fußläufig erreichen. Zum naheglegenen Parkhaus sind es ebenfalls nur ein paar Minuten. Unser nächster Pragaufenthalt wird sicher wieder in diesem Hotel sein.

Stilvolles Hotel in charmanter Lage
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Stilvolles und gepflegtes Hotel mit sehr freundlichem Service. Ungefragt ein upgrate bekommen, da wir zwei Einzelbetten brauchten. Sehr zuvorkommender Frühstücksservice, gute Betten. Familär geführtes Hotel mit persönlichem Flair. Ideale Lage, da zentral gelegen, aber außerhalb des Touri-Stroms. Wir kommen gerne wieder:)

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Sehr zum empfehlen

Wir saßen beim Frühstück gegenüber der Bar und leider war es dort sehr ungemütlich denn ich wurde von der Klimaanlage "belästigt", war nicht sehr angenehm. Unser Zimmer lag zur Straße raus, dort war es nachts doch laut.

Sehr schönes 20er Jahre Hotel mit sehr nettem Personal, besonders die Dame an der Rezeption. Das Frühstück war klein aber total ausreichend, gute Auswahl. Die Zimmer waren auch schön und sauber. Toll fand ich das sich dieser 20er Jahre Style im ganzen Hotel durchgezogen hat.

Einfach wundervoll
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Eva von der Rezeption ist ein wahrer Engel! Alle sind sehr nett und sehr aufmerksam! Das Haus ist einfach so unbeschreiblich schön - über 100jahre alt! Super sauber und sehr zentral!

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

Kleine Jugendstilperle im Zentrum
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Freundlichkeit der Angestellten. Sauberkeit. Frühstück war vielfältig, der Kaffee wird verbessert, ansonsten prima. Besitzer hat mit uns gesprochen und um Verbesserungsvorschläge gebeten, sehr professionell. Die Lage ist 1a, alles fußläufig zu erreichen. Im Hinterhof eine geräumige Lounge an der frischen Luft. Preis/Leistung sehr gut. Wer sich da beschwert, reist nicht viel.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Super!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer fantastisch (sogar mit Balkon)! Die Lage war zudem phänomenal. Ich würde das Hotel definitiv weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Für Prag gerne wieder - positive Überraschung.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Einzig die Größe des Zimmers. Zwar durchaus ausreichend, aber wir wussten nicht so richtig, wohin mit dem großen Schalenkoffer.

Super Lage, unser Zimmer war sehr ruhig. Top-Bett! Selbst in Top Hotels oft schlechter geschlafen. Frühstück gut.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Schönes Hotel mit super Preis-Leistungs-Verhältnis!

Kann ich nicht beantworten, vielleicht hat neben den vielen Auswahlmöglichkeiten, das Einfachste (Nutella) gefehlt.

Toller Manager, mit kundenfreundlichen Lösungen.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Okay, aber auch nicht mehr.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war etwas ungewöhnlich, z. B. mit Nudelsalat und Tomatensuppe. Es gab gedünstetes Gemüse, Rührei und Würstchen, Marmelade, Cornflakes und Joghurt/Milch, 2 Sorten Brot (beide jedoch mit Kümmel) und eine Sorte nicht besonders gute Brötchen. Es wurde gerade eine Etage umgebaut und es war vormittags dementsprechend laut. Unser Waschbecken hatte einen sehr tiefen und großen Riss.

Normaler Filterkaffee, Wasser und "Säfte" sind beim Frühstück kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Ein kleines Hotel in TOP Lage und schöner Atmosphäre.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war nicht so besonders, es wurde nicht regelmäßig aufgefüllt und die Auswahl war sehr gering.

Besonders gut hat mir die Kaffee-Tee-Station gefallen da man jederzeit darauf zugreifen konnte. Sehr nettes Personal am Empfang.

Tolles Hotel mit perfekter Lage
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war OK, aber Räume hierfür recht klein. Ist aber OK, da Hotel über eine überschaubare Anzahl an Zimmern verfügt. Mussten am 1. Tag kurz warten, bis ein Platz frei wurde. Aber im Urlaub hat man es ja nicht allzu eilig.

Tolles, stilvoll eingerichtetes Hotel mitten in Prag, perfekte Lage! Freundliches Personal, wir haben uns von Anfang an willkommen gefühlt :-) Benutzung der Kaffeemaschine im Flur rund um die Uhr im Preis mit inbegriffen. Absolut empfehlenswertes Hotel !

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Interessanter Kurzurlaub in der Goldenen Stadt
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wenn man Pech hat und eine Stosszeit beim Frühstück erwischt, findet man nicht gleich einen freien und sauberen Platz.

Hotel ist familiengeführt und setzt sich daher von den großen Ketten durch Individualität und Pflege der Historie des Hauses ab. Frühstück gut und Buffet wird bis zum Ende der Zeit aufgefüllt. Sehr gefallen hat uns der freie Kaffee und Wein in der Lobby. Die Lage ist sehr gut, um alle wichtigen Sehenswürdigkeiten in Prag zu Fuss zu erkunden. WLAN im Zimmer (4. Etage) war gut.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Ideale Lage für Besichtigungen und Ausflüge

Frühstücksraum recht klein

wunderbare Lage in der Altstadt, Zimmer völlig in Ordnung, sauber, Wein, Wasser und guter Kaffee kostenlos an der Rezeption - insgesamt ein sehr guter Preis für das Gebotene.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Frühstück war gut!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel soll 4 Sterne haben. Ist aber schon in die Jahre gekommen. Eine Renovierung täte gut Würde nur maximal 3 Sterne geben.

Frühstück war gut! Sitzgelegenheit war miserabel, da Barhocker und Tisch. Viel zu hoch.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Schön zentral in der Altstadt gelegen, aber trotzdem ruhig.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Frühstücksraum ist leider bei starkem Andrang viel zu klein. Das Angebot war gut, aber die warmen Speisen waren kalt, Brot, Besteck und Teller waren irgendwann alle, auf Nachschub musste man hinweisen. Schade!

Schön zentral in der Altstadt gelegen, aber trotzdem ruhig. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt, freundliches Personal, sehr sauberes und gemütliches Hotel. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Toller Kurzurlaub im 4 Sterne Hotel
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Extra Parkkosten. Diese könnten im Preis inbegriffen sein.

Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Das Zimmer war groß und sauber. Das Personal war immer zuvorkommend und hilfsbereit. Das Hotel liegt wirklich sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Tolles Hotel
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr charmantes Hotel, ein Traditionshaus in dem schon Prominente von Kafka bis Einstein übernachtet haben. Das Hotel hat ein persönliches Flair und wird von der Familie des Eigentümers schon seit etlichen Generationen geführt. So grenzt es sich von den großen Hotelketten ab und bietet eine tolle Atmosphäre! Unser Zimmer war ruhig, geräumig und sauber, das Frühstück war reichhaltig, großes Plus ist im Hotel, dass man stets mit Kaffe / Tee / Wein versorgt ist und dies zu jeder Zeit an der Rezeption selber holen kann. Und natürlich ist die Lage unschlagbar, weil man alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreicht.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Ein schönes Hotel in einer schönen Stadt.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Atmosphäre im Hotel war etwas Besonderes. Man fühlte sich in alte Zeiten zurückversetzt. Dabei war die Ausstattung des Zimmers dennoch modern und passend. Außerdem angenehm ruhig. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Auch wenn kein Deutsch gesprochen wurde, war eine gute Kommunikation kein Problem. Das Frühstück war vielfältig und schmackhaft. Das Hotel liegt sehr zentral. Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss gut zu erreichen.

Hat der ganzen Gruppe sehr gut gefallen, würden auf jeden Fall wieder dort buchen.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Gebäck am Sonntag war nicht wirklich frisch. Das ist der einzige Kritikpunkt.

Das Frühstück war sehr umfangreich mit einer großen Auswahl an kalten und warmen Speisen. War sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Die Lage ist optimal .
    • Zimmervergabe bei Anreise

Trotz wunderschöner Bilder bei booking.com: es gibt weder das Restaurant noch eine Bar. Das Zimmer war für ein 4 Sterne-Haus zu klein. Demzufolge auch der Schrank. Abendgarderobe und praktische Sachen für zwei Personen passten nicht in den Schrank ;)

Die Lage ist optimal . Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Das Zimmer war sehr gemütlich. Wer im Jugendstil schwelgen will, ist in dem Hotel genau richtig. Das Personal ist aufmerksam und bemüht, den Gästen alle Wünsche zu erfüllen.

Es war ein gelungenes Wochenende in Prag , super Hotel wir kommen wieder.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das der Parkplatz nicht am Hotel war.

Mir hat die Größe und die Einrichtung sehr gut gefallen. Kleines familiengeführtes hotel. Klasse

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Gut

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

entspannend und nett
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

der stil ein hammer die nähe zu den sehenswürdigkeiten supper

Das Hotel hat eine Super Lage direkt in der Stadt.
    • Zimmervergabe bei Anreise

Das Hotel hat eine Super Lage direkt in der Stadt. Nettes und hilftsbereites Personal. Leckeres Frühstück und sauberes Hotel.

Super Lage.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Lage. Sehr freundliches Personal. Sehr zu empfehlen.

Super gelegenes Hotel mit schönem Ambiente und freundlichem...
    • Zimmervergabe bei Anreise

Etwas einseitiges Frühstück aber für einen City Trip vollkommen ausreichend.

Super gelegenes Hotel mit schönem Ambiente und freundlichem Personal.

Die Matratzen

Die Matratzen

Sehr empfehlenswert
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Frühstück war leider überwiegend auf den englischen Geschmack ausgerichtet.

Sehr freundliches Personal, tolle gemütliche Suite mit Superausblick.

Absolut zu empfehlen
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Das Hotel ist absolut zu empfehlen und liegt mitten in Prag, optimal für Sightseeing...

Alles war super!

Alles war super!

Das Frühstück war eher bescheiden.
    • Zimmervergabe bei Anreise

Das Frühstück war eher bescheiden.

Sehr bequemes Bett.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Sehr bequemes Bett. Ruhige Lage, aber total zentral. Tolle Restaurants ums Hotel.

Sehr zentral.

Sehr zentral. Super nettes Personal.sehr sauber

Freundlichkeit und Service und Frühstück

Freundlichkeit und Service und Frühstück

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Die Lage des Hotels kann nicht getoppt werden.
    • Classic Einzelzimmer

Die Lage des Hotels kann nicht getoppt werden...

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Frühstück war ok.

Platzangebot im Frühstücksraum etwas beengt

Frühstück war ok. .reichlich Kaffeebar super.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Saubere Zimmer, schönes Hotel
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück nicht abwechslungsreich, jeden Tag das gleiche essen

Saubere Zimmer, schönes Hotel

Es ist ein kleines und mit Liebe zum Detail eingerichtetes...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Dusche war etwas schmuddelig und das Bad nicht so toll.

Es ist ein kleines und mit Liebe zum Detail eingerichtetes Hotel

Sehr schönes Woe im Herzen des wunderschönen Prags

Recht kleines Zimmer, keine gemütliche Sitzgelegenheit.

Va die Lage, der Stil und die Mucha-Drucke

Das beschriebene Spa-Angebot befindet sich im Nachbarhaus.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das beschriebene Spa-Angebot befindet sich im Nachbarhaus. Das war uns dann zu aufwendig. Schade, wir hatten uns so auf die Sauna gefreut.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Hastal Prague Old Town ansehen