Bewertungen für Hilton Prague Old Town 5 Sterne

• Gebührenpflichtiges WLAN

5,6

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

• Zimmer mit Queensize-Bett

Nie wieder Hilton egal wo in Europa. Das Personal ist eine Katastrophe aber das ist in der Ganzen Stadt so. Parkplatz wird pro Stunde bezahlt und nicht wie angegeben 30€ für 24h. Das Personal ist extrem unhöflich nie nie nie nie wieder!!!!!!!! Sucht euch besser ein anderes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Ich empfehle es keinem der noch nicht da war, bin leider sehr enttäuscht vom hilton old town
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das ich für alles extra zahlen hab müssen wie zb essen, Parkplatz, Frühstück und Abend essen Das Gerieusch aus der Decke was der Techniker erst nach etwa 5stunden in 2 min Arbeit beseitigt hat.

Sauber keit im Zimmer und die Bediensteten

Das Frühstück war lecker und vielfältig.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Die Schalldämmung zwischen den Zimmern und dem Flur war sehr schlecht. Außerdem wurden wir am Sonntag gegen 8.30 Uhr durch laute langanhaltende Bohrgeräusche sehr unsanft geweckt. Auch das sich sehr laut im Gang unterhaltende Hotelpersonal am Sonnabend und Sonntag morgen, hat uns den Schlaf geraubt. Wären die Türen ordentlich schallgedämmt wäre dies sicher kein Problem. Ansonsten hätten wir uns für ein 5 Sterne Hotel mit dem so wohlklingenden Namen "Hilton" und dem entsprechenden höheren Zimmerpreisen etwas ganz besonderes vorgestellt. Leider wurden wir da etwas entäuscht. Zum Beispiel im Bad teilweise Charme der 90 iger. Die Aussicht aus dem sehr kleinen Fenster zum Innenhof auf eine äußerst häßliche runtergekommene Fassade des Gebäudes gegenüber, war zum Glück nur morgens bei Tageslicht sehr störend. Abends war es zum Glück dunkel und der Anblick blieb einem erspart.

Das Frühstück war lecker und vielfältig. Die Lage ist sehr gut. Das Bett groß und bequem.

Alles Prima!
    • Executive Zweibettzimmer

Die Umbauarbeiten und er damit verbundene Lärm war etwas störend, lässt sich aber wohl leider in diesem Zusammenhang nicht vermeiden.

Die Sauberkeit des Zimmers, das Frühstück, als auch Kaffee und Kuchen in der Executive Longe sowie der freundliche Service des Personals und die Empfehlungen des Concierge entsprachen den Erwartungen und sind kaum zu überbieten.

Wegen Einbau neuer Bäder Baulärm von 8:30 bis 18:00 Uhr.

Wegen Einbau neuer Bäder Baulärm von 8:30 bis 18:00 Uhr. Darauf hätte man bei der Buchung hinweisen können und man hätte auch die Zeit, mit der die Gäste beruhigt werden sollten, von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr einhalten können.

Unzufrieden mit dem Hotel!!
    • Junior Suite mit Kingsize-Bett

Extra eine Suite mit Badewanne reserviert und dann doch eine Dusche bekommen, anscheinend könnte man nichts tun Hotel war ausgebucht!? Baustelle Am Ostersonntag mittags um 12 Uhr gehämmert und gebohrt!!!!

Nicht nochmal zur diesem Hotel
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Ein sehr altes Hotel und dem entsprechend auch die Ausstattung und Möbel. Zimmer und Stockwerkshöhe also Raumhöhe sehr klein und von einem Hilton weit entfernt, da ist jedes 3* Hotel besser. Achtung, Hotelparkplatz sehr teuer!

Lage ist o.k.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Ein empfehlenswertes Hotel.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Die "warmen" Gerichte beim Frühstück, wie z.B. Würstchen, Rührei, Speck..., waren kalt.

Sehr reichhaltige Auswahl beim Frühstück, incl. nach persönlichem Wunsch zubereitete Omeletts.

Prag ist traumhaft

Aussicht auf die Brandwand des Nachbargebäudes suggierte schlechtes Wetter. Es gab weder Hausschuhe noch Bademäntel (fürs Schwimmbad). Dies ein echtes Minus.

Frühstück (25€) und Abendessen sehr gut mit Ausnahme des Rühreis, aber es gab auf Wunsch Spiegelei oder Omelett. Lage des Hotels super, Garage mit dem Hotel verbunden.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Die Lage des Hotels ist wirklich perfekt, Bahnhofsnahe und...
    • Zimmer mit Kingsize Bett

Wir waren vor 6 Jahren auch schon in diesem Hotel und es hat an Flair und Qualität beim Frühstücksbuffet verloren. Die Auswahl der Produkte entspricht einem 4* Hotel, war früher hochwertiger und mehr und bessere Qualität. Es waren sehr viele Reisegruppen aus dem asiatischen Raum im Hotel und daher war es kein gehobenes und exquisites Flair. Man fühlte sich im lauten und übervollen Frühstückssaal nicht wirklich wohl. Schade um das schöne Ambiente, dass in dem Trubel und der Hektik ganz unterging. Um diesen Preis erwarte ich mir mehr! Denn die gleiche Qualität erhalte ich in einem guten 4* Hotel zu einem günstigeren Preis. Wir fanden es schade, denn wir hatten uns auf den erneuten Aufenthalt in diesem Hotel gefreut und wurden enttäuscht.

Die Lage des Hotels ist wirklich perfekt, Bahnhofsnahe und auch gleich bei der Fußgängerzone. Die Ausstattung ist in Ordnung, der große Fernseher im Zimmer ist schon eine Klasse für sich und wir hatten auch ein bequemes Kingsizebett. Das Bad hat eine angenehme Größe und bietet auch genügend Ablagefläche. Das Personal speziell beim Frühstück war sehr freundlich und zuvorkommend und sehr höflich. Es wurde auch am Buffet immer sehr rasch nachgelegt und es gab eigentlich nie leere Tassen.

Ich hatte mir für ein Hilton Hotel mehr erwartet.

Frühstück.Mehr auswahl.

Jedes 3 Sterne Hotel hat besseres Frühstück.Frühstücksraum wie Mensa.Mehr als 5 - 7 Minuten musste man sich zum Frühstück anstellen.Für ein 5 Sterne Hotel mackaber.

Die Lage ist super , in 5 min ist man im Stadt Zentrum ...
    • Zimmer mit Kingsize Bett

Für das Geld was man zahlt sind die Zimmer von Etage 6 ganz altmodisch und holzig und abgenutzt. Das ^^spa^^ ist ein Witz ein Mini Becken und 1 kleine Sauna für paar tausend Leute

Die Lage ist super , in 5 min ist man im Stadt Zentrum Frühstück sehr gut , Personal könnte öfters Lächeln und nicht vor den Gästen schnaufen

Leider war es das Geld nicht wert.
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir hatten ein Executive Zimmer gebucht, dieses war nicht auf der Executive-Ebene. Wir gehen davon aus dass wir in einem billigeren Zimmer untergebracht wurden, da es sehr ausgebucht aussah. Das Frühstück im Executive-Bereich mit 24€ ist eine Frechheit, es gibt weniger Auswahl als beim normalen Frühstück im normalen Bereich. Kurz und knapp, Bei diesem Hotel Executive zu buchen ist Schwachsinn.

Sehr nettes hilfsbereites Personal

Alles top für ein Hilton.
    • Zimmer mit Kingsize Bett

Zimmerausstattung ein bisschen abgewohnt, aber in Ordnung. Deutsch konnte keiner.

Alles top für ein Hilton. Bett sehr bequem, alles sehr sauber! Beim Frühstück hat einem an nichts gefehlt.

Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer waren Sauber.

Vorsicht beim Parken!!! Freundlicherweise wurde von einem Hotelangestellten unser Auto geparkt, am Ende unseres Urlaubes haben wir dann erfahren das die Gebühren bei 30€ pro Tag liegen! Vorher wurden wir darauf leider nicht hingewiesen!

Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer waren Sauber. Nahe der Unterkunft sind viele gute Restaurants. Die Karlsbrücke ist nur 15 Minuten zu Fuß entfernt. Auch der Altstädter Ring ist in wenigen Minuten zu erreichen! Der Wellnessbereich war Klei, aber ausreichen mit einer Sauna und mit einem kleinen Pool!

Das Frühstücksbuffet war toll.
    • Zimmer mit Kingsize Bett

Wir mussten nochmal extra nachfragen wann und wo das Frühstück ist. Ausserdem hätten wir Zugang zur Executive Lounge gehabt, dies wurde uns auch nicht gesagt.

Das Frühstücksbuffet war toll. Zimmer war schön und sauber.

Naja - Sonne, aber auch Schatten!

Das Frühstück ist gut, aber nicht sehr gut. Unser Zweibettzimmer war, durch die bräunliche Innenausstattung, auch tagsüber relativ dunkel. Im Zimmer war ein viel zu großer Fernseher bezogen auf den Abstand zu Ihm. Unsere Tochter ist 7 Jahre, für Sie gab es im Hotel keine Angebote. Das Preis - Leistungsverhältnis für das Zweibettzimmer mit Blick zum Innenhof (über 200 Euro die Nacht), war für mich als Selbstzahler eher unterdurchschnittlich! Mit deutscher Sprache kommt man im Hotel nicht weit, weil diese entgegen der Angaben im Vorfeld, an der Rezeption nicht gesprochen wird. Wer die vorhandene Tiefgarage nutzt sollte pro Tag 30 Euro einplanen!

Die Lage des Hotels ist Spitze, man kann alles zu Fuß erlaufen oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen (Metro Station 100 m entfernt)!

ganz nett
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Die Matratze war nicht gut. Diese muss unbedingt erneuert werden. Für den Preis ist es viel zu teuer gewesen. Beim Hilton erwartet man mehr.

Das Personal war sehr freundlich und die Sauna mit Swimmingpool war klein aber fein.

Lage gut, Hotelzimmer ingesamt enttäuschend, ansonsten sehr schöne Stadt

Sauberkeit in den Zimmern (Bad überall Haare, Zimmerausstattung teilweise staubig, Zimmer insgesamt abgenutzt (z.B. Bett, Waschbecken, Teppichboden große Flecken....)

Frühstück war in Ordnung, Lage war sehr gut

Klasse Preis-Leistung mit idealer Lage zu Altstadt und öffentlichen Verkehrsmitteln
    • Zimmer mit Kingsize Bett

Der Föhn im Badezimmer hat wenig Power und keine "Aufsteck-Möglichkeiten". Die Hängemöglichkeiten für die Handtücher sind ungünstig angebracht, man kommt vom Waschbecken und Dusche nicht "unmittelbar" dran. Der Fernseher hat keine "Sleep-Timer"-Funktion. Aber wenn das alles ist, was auszusetzen ist... :-)

Die Betten sind super-bequem. Das Frühstück ist herausragend und sehr vielfältig, da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Pool ist etwas klein, aber zum Planschen reicht er; Fitnessraum ist mit allem notwendigen (Kraft, Ausdauer) ausgestattet. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit, der Concierge-Service war ausgezeichnet mit Tips zu Sehenswürdigkeiten, how-to-get-there und lokalen Essens-Empfehlungen.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer alt und muffig. Personal unfreundlich und langsam. Dinge versprochen die nicht eingehalten wurden. Auch nach Reklamation. Ehrlich gesagt eine Frechheit. Sehr schade

Lage top
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Einige Mitarbeiter am Empfang richten ihre Aufmerksamkeit nur Gästen mit Anzug. Nicht Gästen, welche Jeans und Tshirt tragen. Ich habe mich wie im Restaurant gefühlt, als würde es denen um Trinkgeld gehen. Außerdem habe ich ein Doppelzimmer gebucht und ein Einzelbett erhalten. Im Zimmer war der Geräuschpegel laut, da sich das Zimmer direkt neben den Kühlaggregaten befand.

Massage war sehr gut.

Nie wieder geschäftlich
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Personal kommt einem unfreundlich entgegen. Banale Sachen wie Rechnungsstellung Fehlanzeige. Lesen können die auch nicht was man für Zimmer gebucht hat und dann buchen die noch Zusatzkosten ab. Da! Da sind die wie die Schwaben, nur das die Schwaben dafür eine Topqualität für ihr Geld abgeben, anstatt nur schnell schnell abkasieren.

Gar nichts

Lage gut ... der Rest unbrauchbar
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Personal Inkompetenz Zimmer alt und muffig Geburtstagspaket wurde versprochen ... kam nicht auf Zimmer Klimaanlage defekt Man ist an der Rezeption nicht bereit ein Taxi zu rufen welches nicht zum Hotel gehört. ( preis für Hotel Taxi bei ca 200% vom Normalpreis

Die Lage ist toll

Super Aufenthalt in Prag
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Schwimmbad und der Saunabereich ist ziemlich klein, aber, dafür fährt man ja auch nicht nach Prag.

Das Personal war super nett, es wurde einem jeder Wunsch erfüllt. Es gab nicht einen Kritikpunkt. Die Sauberkeit und Hygiene war ebenfalls super.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Frühstück, sehr vielfältig.

Das Hotel ziemlich laut, wenn man zur Nacht ein Fenster öffnet.

Frühstück, sehr vielfältig. Hotel liegt super Central, man kann alles zu Fuß erreichen.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Früstück, Lage, Zimmer, alles sehr gut
    • Zimmer mit Kingsize Bett

Sauna und Schwimmbad waren sehr klein, kaum zu nutzen, am 2. Tag haben wir es dann aufgegeben... Schade, wir hatten absichtlich eine Unterkunft mit diesem "Extra" gebucht!

Früstück, Lage, Zimmer, alles sehr gut

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

• Zimmer mit Kingsize Bett

Personal an der Rezeption könnte etwa freundlicher sein. zu kleines Swimmingpool Fehlende Kleinigkeiten; z.B.Hausschuhe und Kosmetikartikel, sind in Hilton erwartet

Frühstück Lage Design

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Obwohl das Hotel ausgebucht war, war das Personal beim...

Der Teppichboden in unserem Zimmer war fleckig. Er sollte dringend gereinigt werden. Trotzdem ein sehr empfehlenswertes Hotel!

Obwohl das Hotel ausgebucht war, war das Personal beim Frühstück und am Empfang sehr freundlich. Das Frühstück war üppig und vielseitig, frische Omeletts wurden auf Wunsch zubereitet. Wir nutzten auch gerne die kleine Sauna und den Pool, dort waren am Nachmittag und abends erstaunlich wenige Leute. Das Zweibettzimmer war groß, der riesige Flachbildschirm machte Fernsehen zum Vergnügen. Unser Zimmer war sehr ruhig, Blick zum Innenhof.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Im Zentrum,alles in wenigen Schritten erreichbar.
    • Zimmer mit Kingsize Bett

Im Zentrum,alles in wenigen Schritten erreichbar. Eine wunderschöne Stadt.Das Hotel ist super. Das Frühstück wie immer im Hilton hervorragend. Komme immer wieder gerne. Wir hatten zwei Zimmer für drei Personen und einen kleinen Pudel.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Schöner Städtetrip zur Weihnachtszeit, jedoch mit ein paar Zusatzkosten.
    • Zimmer mit Kingsize Bett

WLAN gegen Gebühr in den Zimmern verstehe ich nicht. Entweder keines, oder ganz frei. Garage mit 30 € pro Tag finde ich führ Hotelgäste übertrieben.

Das Hotel befindet sich in guter Lage. Personal ist freundlich und die Zimmer sind angenehm ausgestattet und sehr sauber. Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Die Lage war sehr gut.

Für ein 5-Sterne-Hotel war es sehr traurig, dass auf dem Zimmer WLAN kostenpflichtig war obwohl in der Buchungsanzeige nur kostenloses WLAN aufgeführt war. Es war in der Buchungsanzeige nicht zu lesen, dass sie kostenlos und kostenpflichtig nach Lobby und Zimmer trennt. Des weiteren habe ich ein Zimmer mit Doppelbett gebucht und zwei Einzelbetten bekommen. Die Zeitumstellung die an diesem Wochenende war wurden uns beim parken in Rechnung gestellt.

Die Lage war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Tolle Lage, sehr nettes Personal
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Zur Frühstückszeit sehr voll. Ansonsten nix auszusetzen.

Personal sehr freundlich, Gepäck- und Parkservice top. Zentrumsnahe Lage ideal um die schöne Altstadt zu erkunden.

Empfehlenswert

Frühstück eher 4 Sterne, das ich durch die Buchung via Booking nicht mehr ändern konnte, dass die zweite Person nicht kam und ich so zwei mal Frühstück zahlen musste für nix, die parkplatzgebühren sind unverschämt

Lage, des Hotels, Personal war freundlich und nett, Health Club

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Na ja ?

Das meiste

Läge zur Altstadt

sehr gutes Hotel für ein schönes Wochenende
    • Zimmer mit Queensize-Bett

sehr gute Lage, Ausstattung und Schlafkomfort sehr gut!

Sehr gut für Städtereise

Öffnungszeiten des Pools

Tolles Buffet Besonders freundliches und aufmerksames Personal

Lage perfekt 👌 schöne moderne Zimmer leckeres Frühstück

Lage perfekt 👌 schöne moderne Zimmer leckeres Frühstück

Parken sehr teuer

Parken sehr teuer

Preis Leistung war nicht in Ordnung.
    • Executive Premium Zimmer mit Kingsize-Bett

Preis Leistung war nicht in Ordnung. Ich habe mir für ein Hilton mehr erwartet da auch der Preis dementsprechend hoch war.

Alles toll

Teure parkgarage

Alles toll

Wir hatten ein schönes Wochenende in Prag.
    • Zimmer mit Kingsize Bett

Liegt Zentral in der Altstadt,Frühstück war lecker, Wellness und Personal war sehr gut.

Basis

Abgewohnte Zimmer

Zentrale Lage, Frühstück

Prag... Goldtown is now my town

Wir hatten zwar Zimmer zur Strasse raus wo Bahn fährt aber haben trotzdem nix davon mitbekommen sehr sehr gut. Kommen aufjedenfall wieder!!!

Es war nicht wie man sich das Hilton vorstellt,

Alles zum Grossteil

Es war nicht wie man sich das Hilton vorstellt, und warum wurden mir 5 Tage nachAbreise 25.,00€ von der Visa abgezogen

Schöner Kurzurlaub
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Top Lage , am rand des Stadtzentrums, mann kommt überall zu Fuß hin.

Perfekte Lage.. mit angenehmen Aufenthalt
    • Zimmer mit Kingsize Bett

Freundlichkeit.. Personal beim Eingang zum Frühstück..

Das Früstück ist sehr gut.. Das Bett top bequem

Kurztrip
    • Zimmer mit Kingsize Bett

Die Zimmer zur Bahnseite hin sind sehr laut.

Die Lage ist gut, man ist schnell in der Altstadt

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Sehr gutes internationals Frühstück.
    • Zimmer mit Kingsize Bett

Am Zimmer fehlen sowohl Hausschuhe, wie auch ein Bademantel.

Sehr gutes internationals Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Das Badezimmer war in einem schlechten Zustand, der...
    • Zimmer mit Kingsize Bett

Das Badezimmer war in einem schlechten Zustand, der Wasserablauf war verstopft und funktionierte nicht

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Muss Renoviert werden

Unfreundliche Bedienung beim Frühstück

Sehr gut
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Personal war immer freundlich und jederzeit ansprechbar. Das Bett war sehr gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Super Kurzurlaub

Angebotsprospekte, City Karte fehlten

Zugang zur Lounge mit kostenlosen Snacks und Getränken. Super Lage.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Frühstück nicht Hilton like, warme Speisen kalt

Frühstück nicht Hilton like, warme Speisen kalt

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Bett, Fitnessraum, Sauberkeit, Lage

Frühstücksbuffet: wenig Wurst- und Käsesorten Im Fitnessraum sollten Kopfhörer aufliegen

Bett, Fitnessraum, Sauberkeit, Lage

Gutes 5 Sterne Hotel

Die Zimmer sind langsam alt

Lage und Service Top

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Nähe zur Altstadt ist super.

Zimmer zur Straßenbahnseite sehr laut, trotz geschlossener Fenster. Zimmerfenster ging nicht auf. Reparaturservice war nach 2 min fertig und meinte nur kaputt. Es wurde nur auf die Klimaanlage verwiesen, also lüften war nicht möglich. Frühstück für 17 Euro zu teuer. Prei-Leistung passten da überhaupt nicht!

Nähe zur Altstadt ist super.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Ruhiges Zimmer, obwohl mitten in der Stadt

Wenn man nicht fließend englisch spricht, ist das (weibliche) Personal nicht besonders bemüht eine Verständigung herzustellen

Ruhiges Zimmer, obwohl mitten in der Stadt

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

- Das Personal am Empfang ist sehr nett und freundlich.

- kein kostenloser WiFi-Zugang auf dem Zimmer. - Frühstückdpersonal kann wenig Englisch. Eine Empfangs-Mitarbeiterin am Frühstücksbüffet war sehr bossig und sehr unfreundlich, als wir beide einen kleinen Tisch vorgeschlugen. -Die meisten vom Frühstückspersonal waren zwar sehr nett, aber auch die 3 Tage total verpeilt, wir mussten den Cappuccino und den Latte Macchiato 4 mal nachbestellen müssen, weil man uns vergessen hat.. Immerhin haben sich entschuldigt und der Cappuccino kam zum Ende des Frühstücks..

- Das Personal am Empfang ist sehr nett und freundlich. - Das Hotel ist sauber. - Die meisten vom Frühstückspersonal sind sehr nett. - Die Lage ist toll, direkt paar Meterchen zur Stadtmitte am Sackbahnhof und trotzdem nicht laut oder so typisch Bahnhofgeräusche.. - Die Reinigungskraft ist sehr aufmerksam und hat uns eine zweite Shampooflasche und Körperwaschgel hingestellt, ist zwar eine Kleinigkeit, aber dies haben wir bei mehreren renommierten Hotels leider nicht erlebt.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2016

Das Premium wlan ist sehr teuer und lt.

Das Premium wlan ist sehr teuer und lt. Beschreibung des Hotels.com für Streaming geeignet. Leider ist es derart langsam, dass nichtmal Standardseiten halbwegs flott geladen werden. Eigentlich sollte man in einem Hotelzimmer dieser Klasse kostenfreies wlan anbieten!

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Ich hatte ein Nichtraucher Zimmer mit Verbundungstür zu...

Ich hatte ein Nichtraucher Zimmer mit Verbundungstür zu einem Raucher Zimmer. Das macht für mich keinen Sinn. Zum Glück konnte ich nach der ersten Nacht wechseln

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Sehr gute Lage des Hotels (nah zur Innenstadt und zum...

W-Lan funktionierte nur eingeschränkt in der Lobby, war am Zimmer kostenpflichtig.

Sehr gute Lage des Hotels (nah zur Innenstadt und zum Bahnhof), gewohnt guter Hilton Standard

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

Executive Suite sehr geräumig und komfortabel.

Das Frühstück in der Executive Lounge war eine einzige Katastrophe. Keine Auswahl, schlechtes oder zeitweise kein Personal. Zuwenig Kaffee, Gläser, Teller etc. keine Organisation. Auf Niveau 2 Stern Hotel zum Preis eines gehobenen 5 Sterne Hotel.

Executive Suite sehr geräumig und komfortabel. Front Desk Personal sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Die Lage von dem Hotel ist super.

Es gibt in den Zimmern kein gratis WIFI. Das ist schon fast eine unverschähmtheit für ein 5 Sterne Hotel. Auch die Zimmer sind sehr emotionslos ausgestattet. Ist mir ein Rätsel wie das Hotel 5 Sterne bekommen hat.

Die Lage von dem Hotel ist super. Das Bett war sehr komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

die Lage

Viel zu teuer. Frühstück eher unterer Durchschnitt. Zimmer sehr klein (Queensize). Nur Badewanne (keine sep. Dusche). Parkmöglichkeiten viel zu teuer ==> Im Hotel gegenüber günstiger. W-Lan auf Zimmer kostenpflichtig (14 Euro / Tag)! Man zahlt den Namen "Hilton" mit, ohne auch nur ansatzweise in den Genuss der Qualität der Hotelkette zu kommen. Achtet auf die Endabrechnung. Das Hotel wollte zunächst mehr abrechnen als über Booking.com vereinbart!

die Lage

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Das Hotel hat eine sehr gute Lage.

Das Haus ist etwas ältlich eingerichtet. Fünf Sterne finde ich zu viel. Eher 4 .

Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Der Hund wurde freundlich empfangen und war kostenfrei. Das Personal war insgesamt sehr nett. Als Suitebucher extra Lounge wo es den ganzen Tag kostenlos etwas zu essen gab. Die Lounge war gut da in dem offiziellen Speisesaal die Hölle los war.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2015

Ausgezeichnete Lage in Fussweite der Altstadt.

Die Luftttemperatur im Schwimmbadbereich mit 23.8 Grad war uns zu kalt!

Ausgezeichnete Lage in Fussweite der Altstadt. Sehr nettes Personal. Das Clubzimmer mit Zugang zur Longe - mit dem dort sehr hilfsbereiten kompetentem Personal - sei es beim CheckIn oder bei Fragen war super - man fühlt sich ab der ersten Minute sehr Willkommen. Die feinen kleinen Häppli / Kuchen usw. für zwischendurch haben wir sehr geschätzt.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Die Lage des Hotels ist einfach klasse.

Der Wert der Minibar wurde von der Kreditkarte abgebucht(Minibar wurde nicht in Anspruch genommen). Leider habe ich nach einem Monat, das Geld immer noch nicht zurück. Der mehrmalige versuch telefonisch zu klären und email hat nichts gebracht.

Die Lage des Hotels ist einfach klasse.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2015

Meine Bewertung: 8,5

Die Aussicht in den Innenhof ist trist. Die Zimmer sind zu klein. Bad ebenfalls. Pool ist nicht zum Schwimmen = zu klein. Parking im Zentrum teuer und beim Preis zu berücksichtigen. Damit Preis/Leistung zumindest fragwürdig.

Meine Bewertung: 8,5 Die zentrale Lage zur Innenstadt ist ideal. Alles zu Fuß zu erreichen. Zimmer sind funktionell und ruhig. Frühstück sehr gut. Concierge besonders bemüht.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2015

Hotel liegt inmitten der Altstadt, viele Sehenswürdigkeiten...

Zimmer etwas klein, ebenfalls das Bad für ein Fünfstern-Hotel. Das Frühstück erreicht nicht den Standard der guten österreichischen Hotels. Uns fehlte vor allem Schwarzbrot und die Auswahl an Käse- und Wurstsorten war mäßig.

Hotel liegt inmitten der Altstadt, viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Das Indoor Einkaufszentrum war bei Schlechtwetter super, schöne Läden (relativ teuer zwar), viel Gastronomie. Betten waren außerordentlich gemütlich. Unser Zimmer war sehr ruhig!

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2015

Die Lage, die Zimmer und das Personal sind super.

Der SPA und Wellnessbereich verdient seinen Namen leider nicht, da er der Größe des Hotels nicht angemessen ist.

Die Lage, die Zimmer und das Personal sind super.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Gutes Service

Hoher Preis für Frühstück & Executive Launch

Gutes Service Gute Ausstattung Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Schönes komfortables Zimmer, freundliches Personal,...

Schönes komfortables Zimmer, freundliches Personal, hervorragendes Frühstücksbuffet, super Lage.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Bar/Lobby (60er lassen grüßen), Schalldichtheit Fenster,...

Bar/Lobby (60er lassen grüßen), Schalldichtheit Fenster, WLAN Zimmer

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

zimmer wurden zu spät gemacht

zimmer wurden zu spät gemacht

Es gibt auch 49 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.