Bewertungen für Hilton Prague Hotel 5 Sterne

5,9

• Gebührenpflichtiges WLAN

4,7

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Fitnessraum ist sehr gut, man kann auch als erfahrener...
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Parkplatzgebühren sehr hoch. Wifi gegen Gebühr. Die Bedienung der Aufzügen ist am Anfang zu kompliziert, nach 2 Benutzungrn ist alles ok. Also die Bedienung ist nicht so wie alle es kennen, mit Knopf für jede Etage.

Fitnessraum ist sehr gut, man kann auch als erfahrener trainieren, es gibt genügend schwere Gewichte, nicht nur leichte Hantel, also empfehlenswert. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Essen war top ! Das Bett sehr bequem. Lage ist gut. Cloud 9 bar ist echt cool !

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Sehr Schlecht
    • Geräumiges Zimmer mit 2 Queensize Betten.

Für 4 Personen nur 2 badetücher, kein Shampoo und Duschgel, keine Hausschuhe! 30+ € für Parkplatz, um 13:30 Uhr gekommen, aber bis 15 gewartet (Zimmer war nicht fertig)! Über 200€ pro Nacht! Nie im Leben (((

Nichts(((

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Prima Hotel. Für eine Stadtbesichtigung etwas zu weit vom Zentrum entfernt.

Manchmal war die Wartezeit an der Rezeption was lang

Das Bett war bequem, die Möbel wirkten vom Stil veraltet , aber nicht verwohnt und sehr sauber. Das Frühstück war sehr vielseitig und lecker.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Zimmer waren sehr sauber und ordendlich.

Die Parkgebühren sind eine Frechheit. 30€ nur fürs Parken.... Desweiteren war das Personal nicht wirklich zuvorkommen. naja mich sehen die nicht mehr.

Zimmer waren sehr sauber und ordendlich.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Dieses Hotel verdient sich keine fünf Sterne!
    • Zimmer mit Kingsize Bett

Zimmerausstattung: alt und abgewohnt Einige Vorfälle - Personal nicht geschult! (Haustechniker sperrt zum Beispiel um 07:45 das Hotelzimmer ohne Warnung auf, Schock für uns als Gäste) Hauspatschen fehlten, obwohl diese vorgesehen sind Private kleine Handtücher wurden entfernt Personal kann fast kein Englisch, und dass in einem solchen Hotel!

Die Auswahl beim Frühstück / Innendesign des Hotels

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Zimmer war ok weil mit Badewanne und dusche Lobby

Rezeption wir haben 4 Zim. gebucht wurde zu erst nur 3 Zim. gegeben nach zimmer ansehen und buchung kontrolle haben wir noch einmal rezeption besucht und darauf bestanden das wir noch ein zimmer gebucht haben darauf hin gaben die uns das 4 e zimmer asonsten war mittel klasse Hotel.

Zimmer war ok weil mit Badewanne und dusche Lobby

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Wir haben 4 Zim.
    • Zimmer mit Kingsize Bett

Wir haben 4 Zim. gebucht die wollten uns nur 3 zim. geben ich sagte ich habe aber 4 gebucht da steht schwarz auf weis 2zim.+2 zimmer dan ja wir gebennoch ein zimmer die Fam. von mein freund der als Gasst war ist geschockt Er hat gedacht ich habe für Ihn sein Frau und drei Kinder nur ein zim. gebucht das

Verpflegung;
    • Executive Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Zimmerausstattung entsprach nicht der gebuchten Personenanzahl (Handtücher, Bettzeug). Auf Nachfrage wurden leider nur Handtücher nachgereicht, Bettzeug wurde vergessen.

Verpflegung; 24 Std. Bar und Essensangebot

Super Hotel, absolute Empfehlung!

Wir haben für eine Familie gebucht und haben ein Familienzimmer bekommen, das in Wirklichkeit aus 2 verbundenen Zimmern zusammengesetzt war. Die Betten waren sehr angenehm, so wie das ganze Hotel. Es ist sehr groß, hat eine tolle Lobby und bietet sehr viel Platz. Eigentlich ist es selber schon eine Sehenswürdigkeit. Das Frühstücksbuffet war sehr ausgiebig und man wurde auch sehr freundlich bedient. Die Lage ist jetzt nicht so toll, man muss schon eine Weile gehen um ins Zentrum zu gelangen. Wir sind auf Empfehlung eine große Runde gegangen und es hat ca. 45 Minuten gedauert, bis wir dann in der Innenstadt waren. War aber echt toll, so haben wir viel gesehen. Absolute Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

kein weiterer Aufenthalt, kann man nicht empfehlen und Preis Leistung sehr schlecht!!!
    • Zimmer mit Kingsize Bett

Sehr unfreunliches Personal! Nicht hilfsbereit und keinerlei Verständnis! Für so eine Hotelkette Abzocker! Nie wieder das Hilton in Prag!

nur das Frühstück war O.K!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Ein sehr angenehmer Aufenthalt, wir würden wieder dort übernachten.
    • Zimmer mit Kingsize Bett

Keine frische Luft und kein Blick auf das Wetter bei den Zimmern zum Innenhof. Innenhof komplett überdacht (wie in einem Einkaufszentrum). Fenster lassen sich etwas öffnen. Im Badezimmer gibt es keinen Vergrößerungs-/Schminkspiegel. Parken pro Tag 30,- EURO sehr teuer, aber man hat wenigstens einen Parkplatz (in Prag keine leichte Sache).

Zimmer und Essen sowie die Sky Bar absolut top. Die Lage ist okay man ist schnell in der Altstadt.

Zahlen - vergessen und ganz sicher nie mehr wiederkommen!

Check-in dank nicht funktionierender keycard hat fast eine stunde gedauert ... 30€ pro Tag für einen Motorradparkplatz unter freiem Himmel - das kann wohl nur ein Witz sein. Ein 250€-Zimmer und kein Frühstück?!!!! Ein Liftsystem das wohl nur Akademiker verstehen ... und selbst solche sind in den Etagen herumgeirrt. Biker - macht einen grossen Bogen um die Hiltons ... man bekommt gleich um die Ecke viel mehr für viel, viel weniger.

Ganz ehrlich? Eigentlich gar nichts!

Als Business-Hotel zu empfehlen für Privatreisende stimmt Angebot und Preis nicht.
    • Zimmer mit Kingsize Bett

Aufzüge waren ca. 500m vom Zimmer entfernt. Motorrad durfte nicht im gedeckten Parkhaus abgestellt werden. Wochenend-Preis für 2 Nächte viel zu teuer.

Lage ok und mit Auto/Motorrad gut erreichbar. Schöne Skybar mit guter Auswahl.

Nicht wirklich empfehlenswert. Zu unpersönlich und Parken ist eine Investition!

Mit über 800 Zimmern, einfach zu groß um sich wohlfühlen zu können. WLAN kostenpflichtig, ein absolutes No-Go bei diesen Preisen. Ausserdem hatte ich den Eindruck, dass ich bei Booking.com wesentlich mehr bezahlt habe für die Unterkunft, als andere Gäste. In Gesprächen mit anderen (alles Harley Fahrer) fand sich keiner einziger, der auch nur näherungsweise meinen hohen Tarif bezahlt hat. Echt ärgerlich, da ich als vielreisender bei Booking. com das eigentlich nicht gewohnt bin. Das Management des Parkplatzes ist völlig indiskutabel. 30 € pro Motorrad pro Nacht werden aufgerufen!!! Das ist fast doppelt so viel wie Parken in Los Angeles, San Franzisko oder Paris kostet. Es stehen 24/7 je 2 Bewacher dort, wegen der zahlreichen wertvollen Motorräder. Und die weisen die Motorräder (zur Optimierung der Stellflächen und des Gewinns) so ein, dass auf einem Platz bis zu 3 Motorräder stehen und davor und dahinter auch. Wenn man nun in der Mitte steht, braucht man viel Glück und Geduld irgendwann wieder an sein Fahrzeug zu kommen. Echtes Totalversagen beim Management. Duschseife gibt es nur in homöopathischen Dosierungen (Minifläschen). Wenn man heftig genug nachfragt, kommt jedoch Nachschub.

Frühstück war toll, Zimmer, sauber und ordentlich. Hilfsbereites Personal an der Rezeption und Concierge. Tolle eindrucksvolle Lobbyarchitektur mit Palmen und Glasdach.

Zentrale Lage, gut erreichbar.
    • Zimmer mit Kingsize Bett

Habe das falsche Zimmer bekommen. Nicht das gebuchte. Musste mühsam zügeln. Niemand half. Musste alles alleine machen. Je nach dem sehr lange Wege zum Zimmer. Parkgebühren eine Frechheit! Dazu funktionierte das Park-System nicht. Motorräder dürfen nciht in die Tiefgarage - warum nicht??

Zentrale Lage, gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Prag lieber mit der Bahn anreisen

Hotel umgeben von Schnellstraßen Internet im Zimmer nur gegen Bezahlung Booking com - Preis nicht eingehalten (nach Intervention soll Differenz überwiesen werden) Rechnung durch Fremdwährung schwer überprüfbar Autostellplätze sehr teuer (über 30 €) auch im Freien

Großes Schwimmbad Morning- Tea Facility Klimaanlage ok U- Bahn in 500 Metern (Wegbeschreibung durch das Personal schlecht)

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Das Frühstück war wirklich sehr gut!
    • Zimmer mit Kingsize Bett

Der Aufpreis von 60€ für eine Nacht für Executive Zimmer sehr sehr teuer!!!! Zimmer haben kein Balkon, rauchen also nur draußen...Deswegen haben wir upgrade gewollt, da man im Executive Zimmer rauchen kann. Leider gab es keinen Aschenbecher. Einen Flaschenöffner gab es auch nicht. Minibar ist echt zu teuer. Der Gang vom Fahrstuhl zum Zimmer ist echt sehr lang ca. 2 min laufen.. Parkplatz 30€ pro Tag das ist eine Frechheit...

Das Frühstück war wirklich sehr gut!!!! Sehr viel Auswahl und alles sehr frisch! Pool ist echt toll !

Die Ewartungen aus den Erinnerungen wurden nicht erfüllt.
    • Zimmer mit Kingsize Bett

Touristen werden gerne etwas kostenintensiver bedient und die Qualität ist für die Preise eher magelhaft. Bei unserem letzten Besuch, hatten wir einen Obstkorb am Zimmer, Blick auf die Moldau und einen Jacuzzi im Wellnessbereich... Diesmal leider nichts davon.

Wir sind sehr freundlich empfangen worden. Die Lage ist superzentral und für eine Shoppingtour optimal. Gelegenheiten die örtliche Gastronomie zu erkunden und prüfen sind ausreichend vorhanden. Leider in der Qualtiät eher mangelhaft.

Top!
    • Geräumiges Zimmer mit 2 Queensize Betten.

Hatten für 3 Personen gebucht aber leider nur für zwei Austattung (Bademantel, Handtücher, Bettdecke etc.) nach dreimaligem Nachfragen war dann alles da...

Soweit alles Top!

Die Zimmer sind zwar sehr geräumig & auch sauber.
    • Zimmer mit Kingsize Bett

Aber wenn man ein Zimmer bekommt, aus dem man nur in den Lobby-Bereich schauen kann, ist das schon sehr ärgerlich. Außerdem ist das Hotel zu Fuß nicht wirklich gut zu erreichen.

Die Zimmer sind zwar sehr geräumig & auch sauber.

Empfehlenswertes Hotel für eine Reise nach Prag
    • Executive Suite mit großem Doppelbett

Alles war gut

Ideal gelegen,sehr schöne Junior Suite, sehr schöne Aussicht, sauber, Longue hervorragend, reichhaltiges Angebot, ebenso Frühstück, Personal sehr freundlich, hilfsbereit, speditiver Service, insgesamt wurden unsere Erwartungen übertroffen, wir würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

Das Hotel war OK, lt.
    • Zimmer mit Kingsize Bett

Das bestellte Zimmer gab es nicht, kein Kingsizbett, kein Panoramafenster. Zimmer war im algemeinen zu klein ( incl. Bad und WC ) Im WC konnte man nicht mal die Tür zu machen. Es gab keinen der Deutsch sprach, obwohl unweit der Grenze ! Also Abandbrot-raten ? Keine Deutschsprachige Karte. Für den Exakutiv bereich wurde uns ein Zimmer angeboten mit Aufpreis,(86,-) Exekutivbereich, was aber letztlich nicht da war. Dann wurde uns eine Junior Suite zum Aufpreis von 360 - € , Angeboten diese hätte King Sitze Bett. Dies haben wir abgelehnt . Dann haben wir uns darauf geeinigt die zwei Einzelbetten zu einem Doppelbett umzubauen . Dies ist nicht unser Stil . Das Zimmer war klien . Wir finden es bei der langen Vorauszahlung unverschämt . Wir werden bei Ihnen nicht wieder Buchen . Wir hatten den Eindruck das dies ihr stiel ist . Was soll man auch machen wenn man vor Ort ist und keine Wahl hat . MfG Schmidt

Das Hotel war OK, lt. Adresse aber mit Navi nicht gleich gefunden. Frühstück war OK

Ambiente des Hotels - insb.
    • Executive Zweibettzimmer

Parkgebühren (zu übertrieben hoch). Das Kleinkinder in der Lounge Zutritt haben. Für die Lage empfinde ich den Gesamtpreis des Hotels etwas zu hoch.

Ambiente des Hotels - insb. Lobby. Service in der Lounge am Abend sowie die Frühstücksbuffetauswahl Quantität sowie Qualität (ebenfalls in der Lounge). Sauberkeit im Hotel. Freundlichkeit des Personals.

Einmal ja, aber kein zweites Mal.
    • Executive Zweibettzimmer

Für HILTON ist die Möblierung eher minderwertig. Ein Bad als Mininasszelle ist der Hohn, nur ein Waschbecken, miserable Dusche. Ich kenn umdie 50 Hilton Hotels außerhalb Amerikas, ein solche unbefrriedigendes fand ich nie.

Die Aufzugsanlage ist hervorragend und stressfrei.

OK für unsere Bedürfnisse, im Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz überzeugend.
    • Zimmer mit Kingsize Bett

Der komplette Wellnessbereich war geschlossen. Darauf wurden wir bei Buchung nicht hingewiesen, den kleinen Hinweis darauf in der Reservierungsbestätigung, die wir erhalten haben, haben wir überlesen. Das Angebot, den Wellnessbereich in dem ein paar Minuten entfernt liegenden anderen Hilton Hotel zu nutzen war keine wirkliche Option. Das Badezimmer war relativ klein. Das wäre kein Problem gewesen, wenn nicht bei jedem Händewaschen und Duschen das Bad komplett unter Wasser gesetzt worden wäre.

Das Frühstück war lecker und reichhaltig. Das Zimmer war OK.

unfreundliches Personal überteuert absolut nicht wert
    • Geräumiges Zimmer mit 2 Queensize Betten.

unfreundliches Personal hatte telefonisch bei dem Hotel ein Zimmer für 6 reserviert weil online nur Max 4 auswählbar war und es wurde nur für 4 Personen gebucht das Hotel kam uns erst nach 30 minütiger Diskussion mit der Managerin auf halbem Weg entgegen. Hatten Zusatzkosten die nicht geplant waren wie das Frühstück was p.P €24 kostet

5 Sterne Klotz am Rande der Alstadt

Frühstück kostet 24 Euro. ...fand ich zu happig. Es gibt genug Alternativen in der Nähe. (z.B. Cafe Imperial, 10 Minuten vom Hotel, 650 m) Parken kostet 30 Euro pro Tag. Für die 3 Tage wären also 90 Euro fällig gewesen. Ich habe mir eine Garage gebucht bei "mrparkit.com" (Křižíkova 55/65). 3 Tage 28 Euro, 10 Minuten zu Fuß bis zum Hilton. Perfekt! Nicht genutzt, aber booking.com schreibt: "LAN (Internet via Kabel) ist in dem Zimmer/der Wohneinheit nutzbar gegen Gebühren. WLAN ist in den öffentlichen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei. WLAN ist in dem Zimmer/der Wohneinheit nutzbar gegen Gebühren."

Alles ordentlich und sauber. Sehr bequeme Betten. Nettes Personal an der Rezeption. Das Fenster war kippbar, wenn man die Klimaanlage deaktivierte. Kurzum: ich habe mich wohlgefühlt im Hilton Prag. Das monströse Hotel liegt zwischen Moldau, diversen Versicherungsgebäuden und der Stadtautobahn am Rande der Altstadt. Die Highlights (Karlsbrücke, Burg, usw.) sind somit nicht gleich ums Eck. Aber durch die Station Florenc (Metro, Tram, Flixbus) schnell erreichbar. Ca. 4 Minuten braucht man vom Hotel zur Station Florenc. Tipp: Fahrschein im Hotel kaufen (Gift Shop). Toll fand ich auch die Skybar in der obersten Etage... Mit Terrasse und Aussicht. Wow! Im Hotel und in der ganzen Stadt optimaler Mobilfunkempfang. 4G+ Standard.

Schöner Aufenthalt zu einem gerade noch guten Preis-/ Leistungsverhältnis.
    • Zimmer mit Kingsize Bett

Das Hotel liegt leider doch etwas weit von der Prager Altstadt entfernt. Preise für den Parkplatz sind m.E. gepfeffert, Zimmerausstattung in die Jahre gekommen, relativ verkehrslaut.

Ordentliches Hotel, gute Anbindung an die Metro, die Skybar ist super.

Tolles Hotel in Prag

Der SPA Bereich konnte nicht genutzt werden (Baumaßnahmen ohne Ankündigung bei der Buchung)

Personal war großartig und sehr freundlich/hilfsbereit

Kein gutes Preis-Leistungsverhältnis!!!
    • Zimmer mit Kingsize Bett

Alte Ausstattung, die man nicht in einem 5-Sterne Haus erwartet... die Möbel im Zimmer waren teilweise kaputt und das Personal hat beim Check-out Adressen vertauscht, sich nicht mal entschuldigt, geschweige denn überhaupt gefragt wie der Aufenthalt war... Also das Hilton ist für den Preis definitiv durchgefallen!!! Weiterhin war auch der Pool außer Betrieb und es gab eine Baustelle über unseren Zimmern ohne Vorabinfo... Wir fanden es einfach nicht gut in Sachen Preis-Leistung!!!

nettes Personal

Klasse gelegenes Hotel für Städtereise

Leider war der Wellnessbereich geschlossen

Schönes Zimmer, wir hatten nur etwas Pech und mussten von unserem Zimmer weit zum Aufzug laufen. Die Einrichtung war modern, Dusche und Toilette getrennt. Kostenloser Safe, Fön und deutsches Fernsehen war auch verfügbar. Klasse Hotelbar im oberten Stock mit einem wunderschönen Blick über die ganze Stadt!

gute Lage, teures Frühstück
    • Zimmer mit Kingsize Bett

Ich hatte leider ein Zimmer zum Innenhof, daher keine Aussicht nach draußen und keine Möglichkeit zum Lüften. Das Zimmer war trotz Klimaanlage sehr warm. Das Frühstück ist sehr teuer, das scheint aber mittlerweile Standard zu sein. Schade. Umgerechnet 24 Euro finde ich nicht angemessen.

Das Bett war bequem, die Lage ist sehr gut. Nah an der UBahn gelegen.

Die besonders freundlichen Mitarbeiter.
    • Zimmer mit Kingsize Bett

Wir wurden um 08:00 wg eines Telefonanrufes geweckt, der nicht für uns bestimmt war. (Ausschlafen als Eltern war uns wichtig). Am Check-In wurde uns nicht die Tragweite der Zimmerkarten erklärt, sodass wir nur eine Zimmerkarte wünschten. Es stellte sich heraus, dass man die Karte quasi für alle Bereiche benötigt (zB um in gewisse Stockwerke oder gar überhaupt in den Lift zu gelangen). Badezimmer wurden nach Reinigung keine Tücher aufgefüllt. Alles in allem, alles ein wenig nachlässig und unachtsam, aber keinen Einfluss auf das Urlaubserlebnis.

Die besonders freundlichen Mitarbeiter.

gute Lage mit toller Skybar, Service ist der riesigen Bettenburg nicht gewachsen

große Bettenburg, Haus ist schon in die Jahre gekommen, Service ist nicht besonders gut und auch nicht besonders freundlich, lange Warteschlangen an der Rezeption, Zimmer erst 2 Stunden später fertig

gute Lage, tolle Sky-Bar mit super Ausblick über die Stadt

Hatte mir mehr erwartet.
    • Zimmer mit Kingsize Bett

Hellhöriges Zimmer ohne Blick nach draußen. Dreckiger Nachttisch. Altmodische Einrichtung.

Problemloser Check-in und -out. Teilweise sehr freundliches, teilweise unfreundliches Personal. Bequemes Bett.

Schönes Hotel, aber zu viel Trubel zu Ostern.

Nicht gefallen hat das Anstehen am Check-in. Das Zimmer zum Atrium bot keine frische Luft. Sehr hellhörige Zimmer, so dass bis ca. 1 Uhr nachts keine Ruhe eintrat. Nachts war es laut (vom Nebenzimmer), so dass am Abreisetag früh um 4 die Nacht für mich beendet war.

Das Frühstück war vielfältig, der Andrang groß. Der Kaffee wurde am Tisch serviert. Es hat uns sehr gefallen, dass man im Bistro jederzeit essen konnte. 24h-Bistro mit schmackhafter Küche und excellenter Bedienung.

Das gesamte Hotel ist perfekt.

Kostenfreies W-Lan ist nur im öffentlichen Bereich. Heutzutage sollte es selbstverständlich sein das dies auch in den Zimmern kostenfrei zur Verfügung gestellt werden sollte. Die Parkgebühren sind sehr hoch. Über den Frühstückspreis pro Person kann mich sich auch etwas streiten.

Das gesamte Hotel ist perfekt. Von der Ausstattung bis zum Personal hat uns alles gefallen. Vor allem die Bar oben im neunten Stockwerk ist sehr erwähnenswert. Beim Frühstück ist für jeden Geschmack alles dabei.

Komfortabeles Hotel in dem Preis Leistung Verhältnis stimmt...

Zimmer zur Lobby kann in der früh etwas laut werden.

Komfortabeles Hotel in dem Preis Leistung Verhältnis stimmt für einen kurzen Städtetrip sehr zu empfehlen.

Beste heisse Schokolade beim Frühstück.
    • Plus Zimmer mit großem Doppelbett (Kingsize)

Im Zimmer gibt es KEIN FREE-WLAN. Parkgebühr für 2 Übernachtung ist 60 EURO.

Beste heisse Schokolade beim Frühstück. Alle Hotel Personal waren sehr nett und hilfsbereit. Zimmer war richtung Altstadtzentrum, eine herrliche Aussicht.

Hilton immer eine gute Wahl.
    • Plus Zimmer mit großem Doppelbett (Kingsize)

Frühstück hat an Qualität verloren ,Betten für mich gesehen zu hart , keine großen Kissen Preis-Leistung ????

Lage sehr gut , Gutes Frühstück, schöne Anlage, guter Service

Frühstück perfekt, alles vorhanden (Omelett, Pancakes,...

Frühstück perfekt, alles vorhanden (Omelett, Pancakes, Crêpes, ...) Außergewöhnliche Lobby, riesengroß und trotzdem überschaubar Restaurant im Hotel sehr gut und preiswert Zimmer einfach, aber gemütlich

Ich werde dieses Hotel nie wieder buchen
    • Zimmer mit Kingsize Bett

Dieses Hotel werden wir nie wieder buchen! 200€ pro Nacht!!! Da unser Fahrzeug aufgrund der Höhe nicht in die Garage passte, nutzen wir eines der Hoteleigenen Plätze vor dem Eingang! Mit Gepäck unter dem Arm sagte der Page wir müssten dort weg und uns anderswo hinstellen! Dieser Parkplatz gehörte auch zum Hotel!Keine sonderlich freundliche Begrüßungung! Danach machten wir uns auf den Weg zur Rezeption vorbei an 3 gelangweilten Pagen die uns wohl beim Gepäck nicht behilflich sein wollten! Beim Check In (spät am Abend) wurden wir auch noch mit lauter Fragen gelöchert wie... Ist es ihr erster Aufenthalt, waren sie schon mal bei uns, kennen Sie Hilton, reisen Sie privat usw.... Da fehlt es an Feingefühl ob ein Gast in diesem Moment noch Lust auf ein Interview hat. W-lan nicht inkl. und das zur heutigen Zeit , auf den Parkplatz angesprochen erfuhren wir das dieser 30€ kostet, völlig überteuert! Leider wurden wir nicht gefragt ob wir ein Raucher oder Nichtraucherzimmer möchten. Im Zimmer angekommen, machte es im gesamten einen sehr sehr alten und verrauchten Eindruck! Dort wurde schon länger nichts mehr renoviert! Der Teppich wurde schlecht oder garnicht gesaugt, die Minibar klebte und war eingestaubt, unter dem Nachttisch befand sich Müll vom Vorgast und die Lichtschalter waren auch schmutzig! Aufgrund der langen Fahrt die hinter uns lag beschlossen wir nicht noch das Zimmer zu wechseln und blieben dort! Das Restaurant war in einem guten Zustand! Das Frühstücksangebot war üppig und nett hergerichtet. Doch 20€ steht einfach nicht im Verhältnis! Beim Check out wurden wir gefragt ob wir einen angenehmen Aufenthalt hatten, als wir die Fotos vom Zimmer zeigten wurde sofort der Manager informiert der uns fragte was wir für ein Problem hätten. Er sah sich die Bilder an und bat uns diese per Mail zu schicken. Dies verweigerten wir, schließlich kann er sich dich vor Ort selbst von der Sauberkeit seiner Zimmer überzeugen.

Frühstück ist einziges was war im Hotel gut!

Das Frühstück war teuer, aber sein Geld wert!
    • Zimmer mit Kingsize Bett

Leider hatten wir ein Außenzimmer (zur Straße), welche sehr laut war und nicht nur die Autos, sondern sogar Hundegebell von Außen deutlich im Zimmer zu hören war. Die Türen waren auch nicht besonders schallisoliert, man konnte einer angeregten Diskussion auf dem Gang um 5.00 Uhr in der Früh gut folgen. :-( Der Parkplatz ist zu teuer.

Das Frühstück war teuer, aber sein Geld wert! Das Hotelpersonal ist sehr aufmerksam! (Frühstück und Desk)

Hat seinen Zweck erfüllt, bin allerdings besseres gewöhnt (vielleicht schon verwöhnt?)...

Zimmer ehr bescheiden (Executive Room/7. Stock). Außen: Straßenlärm, Innenhof: Arbeitsgeräusche von Mitarbeitern. Frühstück (25€ pro Person) reichhaltig, aber nicht wirklich gut, z.B. Rührei usw. war schon kalt. Meiner Frau war anschließend den ganzen Tag schlecht... Parkplatz überteuert, aber gerade noch ok. Lage: sehr weit außerhalb des Zentrums (langer Fußweg). Pool usw. war geschlossen.

Gebäude sehr gut, sowohl innen als auch außen. Freundliches Personal. Abendessen (Snack) in Lounge war im Preis enthalten. Gut für Businessreisen geeignet!

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Frühstück, Aufzüge , Bar im 9.
    • Plus Zimmer mit großem Doppelbett (Kingsize)

In dem Bistro über dem Frühstücksraum ist es kalt und wegen der Klimaanlage zieht es gewaltig. Wir wollten dort gerne essen, aber überall zog es. Matratze zu hart.

Frühstück, Aufzüge , Bar im 9.Stock

Das Frühstück war super lecker und zuvorkommende Bedienung.
    • Zimmer mit Kingsize Bett

Bei der Buchung über booking.com war es nicht ersichtlich, dass der Wellnessbereich während unseres Aufenthalts geschlossen ist. Erst in einer späteren Bestätigung wurde darauf hingewiesen. In unserem Zimmer haben auch Lampen nicht funktioniert (Stehlampe, Lampen auf den Nachtkästchen).

Das Frühstück war super lecker und zuvorkommende Bedienung. Die Bar 'cloud' ist toll.

Das Bett war sehr bequem, das Personal war sehr freundlich...

Gebühren für WLAN-Nutzung, teure Minibar und Frühstück

Das Bett war sehr bequem, das Personal war sehr freundlich und wir hatten eine schöne Aussicht auf die Stadt (6. Stock)

Etwas enttäuschend.
    • Zimmer mit Kingsize Bett

Leider waren während unserem Aufenthalt weder Pool noch Sauna benutzbar. Das ist besonders ärgerlich, da wir unser Reiseziel extra danach ausgesucht hatten und im vorhinein nicht über den Ausfall informiert wurden.

Das Hotel ist sehr gut vom Hauptbahnhof erreichbar und das Personal war durchgehend sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig und viele Speisen wurden frisch zubereitet.

Sehr freundliches Personal;
    • Plus Zimmer mit großem Doppelbett (Kingsize)

Sehr freundliches Personal; schönes Frühstücksbuffet; hatten ein Zimmer im 7.Stock mit Hammeraussicht über Prag; sehr gutes Restaurant für Abendessen; sky Lounge Bar im 9. Stock mit phantastischem Ausblick und zu guter letzt: cooler und modern eingerichteter Fitnessraum (Saal) mit modernsten Geräten! The best Hotel in town!!!

das FRühstück war super, zentrale Lage des Hotels,...
    • Plus Zimmer mit großem Doppelbett (Kingsize)

leider im Zimmer etwas reperaturbedürftig, z.B. Klodeckel etwas klapprig, Handtuchhalter defekt

das FRühstück war super, zentrale Lage des Hotels, freundliches Personal,

Alles bestens
    • Zimmer mit Kingsize Bett

Leider sind die Parkplatzkosten sehr hoch.

Sehr große und saubere Zimmer. Frühstück sehr umfangreich und lecker. Man kommt zu Fuß sehr schnell ins Zentrum, auch wenn es ein wenig zu laufen ist. 10 Minuten bis zum großen SHOPPING Center. In weiteren 10 Minuten ist man im Zentrum und läuft bereits an schönen Geschäften vorbei.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Tolles Hotel in goldenen Stadt

Wir haben das Hotel gebucht, wegen der Badelandschaft, bei der Ankunft wurde uns mitgeteilt das der Pool geschlossen ist. Wir waren sehr überrascht und enttäuscht. Die Verständigung mit dem Hotelpersonal war sehr kompliziert, da keiner der deutschen Sprache mächtig war.

Ein großes und modernes Hotel.

Mein Aufenthalt hat mir gut gefallen. Kleinigkeiten können noch verbessert werden.
    • Plus Zimmer mit großem Doppelbett (Kingsize)

Leider war das Schwimmbad gerade wegen Reparatur geschlossen. Der Parkplatz war mit 30,- Euro pro Tag leider etwas zu teuer.

Das Frühstück war ausgezeichnet und ließ keine Wünsche offen. Besonders gut hat mir das sehr gut ausgestattete Fitness Studio gefallen. Kostenpflichtige Parkplätze waren reichlich vorhanden.

Nicht alles ist Hiltonstandard, wie man ihn eigentlich erwartet.
    • Geräumiges Zimmer mit 2 Queensize Betten.

Pool nicht nutzbar, worüber man uns nicht informiert hatte, unsere Verärgerung darüber war dem Personal schlicht egal. Unverschämte Preise für den Shuttleservice, unbedingt ein normales Taxi wählen. Geld sollte man nicht im Automaten im Hotel tauschen, in jeder Wechselstube in der Stadt bekommt man einen viel besseren Kurs. Wir sind mit vier Personen angereist, hatten aber nur Handtücher für zwei, die restlichen kamen erst auf Nachfrage. Im Bad roch es sehr intensiv nach Chlor.

Sehr gutes Frühstück Fitnessstudio

Das Hotel erfüllt in Sachen Sauberkeit und Angebot die...
    • Zimmer mit Kingsize Bett

Es war viel zu laut, wir konnten die gesamte Nacht kaum schlafen. Die Nachbarn neben uns haben eine Privatparty in ihrem Zimmer veranstaltet. Also wir uns nach 4 Stunden beim Concierge beschwert haben, wurde mir aufgrund von mangelnder Diskretion in der frühe von unserem Nachbarzimmer durch einen Anruf aus dem Bett geklingelt.

Das Hotel erfüllt in Sachen Sauberkeit und Angebot die Anforderungen an ein 5-sterne Hotel. Allerdings muss ich sagen, dass ich der Meinung bin, dass der Aufenthalt im Hilton Hotel nicht besonderer war, als die Tage zuvor in unserem 4 Sterne Hotel. Zudem war die Einrichtung ein wenig altmodisch

Prag ist wunderschön - Hotel pure Enttäuschung!
    • Zweibettzimmer Plus

1. Zimmer wurde nicht gemacht - an keinen Tagen (sind um 9 Uhr gegangen und um 16 Uhr zurück gekommen) 2. Nach dem einchecken haben wir schwarze Haare in der Badewanne gefunden (keiner von uns hat schwarze Haare) 3. Whirlpool war geschlossen - haben nur wegen dem Schwimmbad/Whirlpool das Hotel gebucht 4. Zimmer war für 3 Personen viel zu klein - Zustellbett war unbequem, man konnte nicht schlafen 5. Preisleistung für SPA Behandlungen völlig überteuert Waren echt sehr enttäuscht!!

Zimmer war in Stock Nummer 6 - einzige was uns an dem Hotel gefallen hat!

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Frühstück war sehr reichhaltig
    • Zimmer mit Kingsize Bett

Wir waren Silvester vor Ort. Das Personal war absolut überfordert. Der Check In hatte 45 Minuten gedauert da der Check-In-Schalter nur minimal besetzt war. Dann haben wir ein Zimmer bekommen das bereits belegt war. Im SPA war es laut und voll --> einige standen in der Sauna weil kein Platz mehr war. Das Schwimmbecken war voll tobendern Kinder. Wer Ruhe im SPA braucht sollte dieses Hotel meiden. Preis-Leistung völlig daneben.

Frühstück war sehr reichhaltig

Der Aufenthalt war ruhig und sehr angenehm.
    • Zimmer mit Kingsize Bett

Zimmer sind standard. Minibar ist preislich, wie immer, eine absolute Frechheit (kleines Bier 7€ etc.) und quasi kein Platz für eigene Getränke, da Minibar automatisch abrechnet sobald ein Getränk entnommen wird. Aber gut, das hat in solchen Hotels nun einmal schon fast Tradition :)

Frühstück war sehr gut und Umfangreich. Die Lobby ist extrem beeindruckend.

Frühstück und Bett waren sehr gut
    • Zimmer mit Kingsize Bett

Der Sauna- und Poolbereich waren an 3 von 4 Aufenthaltstagen geschlossen. Nachdem wir extra wegen Sauna/Pool dieses Hotel ausgewählt hatten, war dies natürlich sehr enttäuschend.

Frühstück und Bett waren sehr gut

Wir würden dem Hotel gern nochmal eine zweite Chance bieten zu zeigen woü

Ich habe,wie bereits oben ausführlich geschildert,mir mehr von diesem Hotel versprochen.Wirklich Schade

Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und war wirklich ausgesprochen gut.Das Personal war zuvorkommend und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Super!
    • Zimmer mit Kingsize Bett

Die Vielfältigkeit. Es gibt ein Casino und eine wahnsinnig schöne Bar im 9ten Stock wo man super Aussicht über Prag hat. Wir waren über Silvester für 2 Nächte dort. An Silvester ist ein riesen Event wo man allerdings Karten braucht die bis zu 600€ pro Person kosten können. Je nachdem in welchem Bereich man feiern möchte. Wir haben in der Stadt gefeiert und hatten ca 15 bis 20 Minuten zu Fuß. Aber das war völlig okay man will ja auch was sehen 😊

Spa/Wellness Sauna Pool Whirlpool Angebote war nicht...
    • Zimmer mit Kingsize Bett

Spa/Wellness Sauna Pool Whirlpool Angebote war nicht vorhanden wegen Umbauten bist März/2018 das hat uns überhaupt nicht gefallen !!!! Obwohl es im Angebot stand war nichts zu Verfügung !

Die Lage war gut.
    • Zimmer mit Kingsize Bett

Der Pool war gesperrt, es gab kein Entgegenkommen geschweige denn eine Entschuldigung. Wir hatten das Hotel primär wegen des Pools ausgewählt, daher war das eine Riesen Enttäuschung. Hätten wir wenigstens vorab eine kurze Info bekommen wäre das schon mal ein Anfang gewesen.

Die Lage war gut. Man war innerhalb von rund 30 min an der Karlsbrücke. In der Nähe gab es viele Restaurants und Shopping Möglichkeiten. Die Bar Cloud9 oben im Hilton war super. Schönes Ambiente, super nettes Personal und tolle Drinks.

Leider sehr enttäuscht
    • Zimmer mit Kingsize Bett

Leider war der Aufenthalt sonst mehr schlecht als recht. Im Haus wird der Aufzug saniert wodurch man ab ca 9 Uhr Bohrhammer Geräusche bis in den 7. Stock deutlich wahrnehmen konnte. Unser erstes Zimmer mussten wir wechseln da die Klima Anlage anstatt zu kühlen geheizt hat. In unserem zweiten Zimmer dann im 7. Stock ging dann das Licht nicht. Es kam kurz darauf ein leider nur tschechisch Sprechender Techniker der die Lampe getauscht hat. Leider hatte auch die Klimaanlage in diesem Zimmer keine Funktion was uns auch der Techniker mit Händen und Füßen bestätigt hat das dies nun halt jetzt so ist und man daran nichts ändern kann. Leider gab es auch kein Deutschsprachiges Personal. Allen in allem bin ich sehr enttäuscht. Hatte meiner Frau den Aufenthalt zu Weihnachten geschenkt und hatte dadurch mehr Stress als Erholung. Wir haben dann eine weitere Nacht in Prag verbracht aber in einem anderen Hotel da das Preis Leistungs Verhältnis in keinster Weise stimmt.

Das einzig wirklich Positive war das Frühstück das sehe reichhaltig und lecker war. Auch das es im Hotel einen Wechselautomat und ein Casino gibt sind kleine Pluspunkte.

Prag ist immer wieder eine Reise wert!
    • Zimmer mit Kingsize Bett

Leider war der gesamte Pool, Sauna Bereich ab 01.01.2018-18.03.2018 gesperrt. Wir haben sehr viel Wert darauf gelegt und hätten , wenn es und bekannt gewesen wäre, umgebucht. Sehr ärgerlich!

Die Lage ist sehr gut, Frühstück sehr gut!

Silvesterfeier, Frühstück, Silvester-Buffet (sehr exklusiv...

Zimmer äußerst alt und nicht mehr zeitgemäß. Sehr schade

Silvesterfeier, Frühstück, Silvester-Buffet (sehr exklusiv mit Hummer, Garnelen, weiteren Fisch und Fleischsorten)

Riesen Innenbereich
    • Plus Zimmer mit großem Doppelbett (Kingsize)

Wellness-Bereich war komplett geschlossen (02.01-17.03.18) und wurden nicht informiert. Kamen uns nur mit Getränkegutscheinen entgegen.

Riesen Innenbereich Nettes Personal Super Frühstück

Schönes Zimmer, sehr freundliches und zuvorkommendes...
    • Zimmer mit Kingsize Bett

Leider wurde der Indoor-Pool gerade saniert und wir konnten in nicht benutzen,

Schönes Zimmer, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, tolle skybar

Familie
    • Zimmer mit Kingsize Bett

Parkgebühren sehr hoch Frühstück teuer 25 Euro p.P Wir waren im 8.Stock und man konnte das Fenster nicht öffnen! Restaurant im Hotel oberste Preisklasse!

Sehr schönes Hotel mit guter Lage

Sehr sauber, üppiges frühstücksbuffet
    • Zimmer mit Kingsize Bett

- der Pool- und Saunabereich musste kurzfristig geschlossen werden (war ein Hauptgrund für die Buchung dieses Hotels) - Entschädigung: 2 Drinks an der Bar - wlan im Zimmer für 15€ am Tag - Frühstücksbüffet zwar sehr reichhaltig aber qualitativ bei weitem nicht 5*. - Das Hotel machte insgesamt den Eindruck als würde sich Hilton auf seinem Ruf ausruhen (alles funktioniert, ist aber nicht besonders modern, stylisch etc.) - insgesamt ist für diesen Standart der Preis zu hoch (v.a. nachdem der Pool usw. defekt war)

Sehr sauber, üppiges frühstücksbuffet

Ich bin sehr enttäuscht. Habe mir vom Hilton mehr erwartet.
    • Zimmer mit Kingsize Bett

Für so ein exklusives Hotel sehr schwach. Personal teilweise sehr unfreundlich. Man wird sogar als Hotelgast aus der Lobby verwiesen wegen einer Veranstaltung im Haus. Den Lärm der hierdurch entstand, darf man aber sehr wohl hinnehmen. Nicht nur am Veranstaltungstag sondern ebenfalls am nächsten Tag. Zimmer waren O.K. Auf Anfrage eines Taxis bekommt man die Information man müsse die hauseigenen Taxis nehmen welche viel teurer sind als öffentliche Taxis. Parken ist extrem teuer. Selbst bei Abreise muss man jede Minute die man am Hotel parkt bezahlen auch für das Einladen.

Eigentlich nur die Lobby

Hilton Prag ist das schlechteste 5-Sterne Hotel, das ich je kenne!!
    • Geräumiges Zimmer mit 2 Queensize Betten.

Zimmer ist nicht sauber, Badzimmer ist schmutzig, Umlüfter funktioniert nicht. Sauna und Swimmingpool sind alles kaputt und nicht verfügbar. Das ganze Zimmer und Flur haben schlecht Geruch. Möbel sieht alt und stark gebraucht. Ich dachte zuerst, dass das Zimmer eine Ausnahme ist. Dennoch habe ich nach dem Frühstück das WC bei Reception benutzt. Die Beleuchtung einer Toilet-Kabine war defekt. Der Kasten von Papiertuch war leer. Ist es wirklich Hilton????

prag ist nicht nur eine reise wert

Ansprache des hoteldirektors haben wir vermisst - zu beginn des neuen jahres mit dem hinweis, dass er sich freuen würde, wenn wir das neue jahr wieder bei ihm feiern würden

die Sylvesterparty war super - das Angebot großartig. besonders hat uns gefallen, dass das personal im fortgeschrittenen abend mitgetanzt hat, dann sofort wieder zur arbeit gegangen ist.

Ein Hilton mit gutem Personal,gut gelegen.
    • Zimmer mit Kingsize Bett

Das Frühstücksrestaurant war teilweise erst nach Wartezeiten zugänglich. Die Vorbereitungen für die Sylvesterparty waren so strörend,dass das Zimmer gewechselt werden musste. Die Empfehlungen für Restaurants und Moldaubootsfahrt waren schlecht und führten zur Unzufriedenheit.Die Parkplatzsituation ist unbefriedigeng,da das Feststellen der Parkzeiten nicht korrekt erfolgt.

Der Service war hervorragend.Das Bad hatte Mängel ,die allerdings schnell nach der Reklamation wurden repariert wurden.

Es hat gebast!
    • Zimmer mit Kingsize Bett

Abendessen sehr teuer & über den Silvesterabend wurden wir nicht informiert waren auch keine Plätze mehr frei und war auch sehr überteuert !

Frühstück war sehr lecker, Personal sehr freundlich ! Zimmer war schön !

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hilton Prague Hotel ansehen