2. Hotelbewertungen Tschechien

Špindlerův Mlýn 25, Špindlerův Mlýn, 543 51, Tschechische Republik

Nr. 40 von 46 Hotels in Špindlerův Mlýn

7,2

• Bewertung abgegeben: 7. März 2024

Freundliches Personal und toller Frühstück haben und Ausblick.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Bergblick

Die Zimmer sind klein, für 2 einzeln Betten nicht vorgesehen. Obwohl es so reserviert war. Die Türen müssten dringend geschmiert werden. Knatschen laut. Ein Griff auf der anderen Seite der Balkontür fehlt.Man kann die nicht zuziehen wenn man draußen steht. Im Zimmer kein Fernseher. Es gibt einen Fernseher im Aufenthaltsraum.

Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Der Blick aus dem Fenster/Balkon in den Tal und auf die andere Seite der Berge ist schön. Man konnte jeden Abend in die Sauna bei vorheriger Reservierung am besten am Abend zuvor. Das Frühstück war reichhaltig und vielfältig. Von frischer Ananas und Melone und anderen Früchten und Gemüse bis Rührei und warmen Würstchen. Es ist sehr leise, wir könnten da super schlafen, keine Umgebungsgeräusche! Die Matratzen sind sehr gut, man konnte sich darauf gut erholen. Die wichtigsten Sachen waren Gut!! Vielen Dank für den Aufenthalt. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024

Es gibt kein regionales Fassbier mehr :(

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

Es hat uns Spaß gemacht
    • Doppelzimmer mit Balkon und Bergblick

In der Toilette kann man sich über die Lüftung mit dem Nachbarzimmer unterhalten

Schön abgelegen im Wald

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024

Der Weg in den Ort war ein wenig verschneit.

Ich habe mit einem Freund 6 Tage Winterurlaub dort verbracht. Der Kontakt zur Buchung und auch zur Umbuchung auf ein größeres Zimmer hat problemlos und einfach funktioniert. Das Zimmer war sauber und ausreichend eingerichtet. Es herrscht eine entspannte Atmosphäre und vom Speisesaal hat man einen Schönen Ausblick auf das Tal. Das Personal (Zuzana und Eliška) war äußerst zuvorkommend und hilfsbereit. Das Abendessen und das Frühstück war jeden Tag sehr gut. Sie Sauna ist kostenlos nutzbar und kann jeden Tag für eine Stunde reserviert werden.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024

Erholsamer Aufenthalt zum Jahreswechsel
    • Doppelzimmer mit Balkon und Bergblick

Im Restaurant und den Gemeinschaftsräumen war es etwas kühl.

Das Hotel hat eine Super-Lage mit Blick auf Spindlermühle. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, etwas eng. Die Betten sehr bequem. Freundliches Personal. Ausreichendes, einfaches Frühstück. Es hat uns an nichts gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

gut
    • Economy Dreibettzimmer mit Bergblick

Kein Fernseher auf dem Zimmer

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2023

• Junior Familiensuite mit Bergblick

Schneller Checkin / out . Freundliches Personal . Sehr gutes Frühstück. Schöner Blick auf die Stadt .

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

Einfaches Hotel in wunderschöner Lage
    • Doppelzimmer mit Balkon und Bergblick

Trotz Hinweis und Nachfrage an der Rezeption wurde unser Zimmer inklusive Bad nicht einmal gereinigt und keine Handtücher gewechselt . Bei einem Kurzurlaub sind wir da nicht so kleinlich , wir waren aber 7 Nächte da und da sollte zumindest das Bad einmal geputzt werden .

Wir waren zum Wandern in Spiñdleruv Mlyn und haben uns bewusst für eine Unterkunft mit einfacher Ausstattung entschieden, deshalb waren wir auch nicht verwundert genau das vorzufinden. Klein , spartanisch und in die Jahre gekommen, dafür aber ein unschlagbarer Preis (inklusive gutem Frühstück) , sauber und ein Balkon mit sensationellem Bergblick. Das Frühstückspersonal war sehr umsichtig und flink immer wieder nachzulegen und trotzdem wir nur wenige Gäste waren (Nebensaison) gab es reichlich Auswahl von herzhaft über gesund bis süß.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

Ausgezeichnetes Frühstück und sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

Zufahrt zum Hotel

Top Lage, schöner Blick ins Tal, üppiges Frühstück und nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 10. August 2023

Gut
    • Doppelzimmer mit Balkon und Bergblick

Das Zimmer war sehr eng für zwei Personen, kein TV, das Bad stammt aus den 80- 90 Jahren.

Personal und Frühstück waren gut

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023

Sehr schön, trotz schlichter Ausstattung

Komfort war weniger gegeben

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Frühstück sehr reichlich, tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023

Hotel mit ruhiger Lage und schönem Ausblick am Waldrand
    • Budget Doppelzimmer

Das Hotel liegt etwas abgelegen am Waldrand und ist mit dem Auto schwierig zu erreichen. Das Hotel ist schon etwas älter und die Zimmer wirken etwas heruntergekommen.

Ruhige Lage mit schönem Ausblick auf Spindelermühle. Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2023

• Doppelzimmer mit Balkon und Bergblick

Leider gab es mehrmals rücksichtslose Gäste ( Streit in der Nacht auf dem Flur).

Sehr gutes Frühstück, wird immer nachgelegt. Sehr nettes und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2023

Für uns die perfekte Unterkunft im Skiurlaub- schnörkellos, sympathisch, günstig.

sehr hellhörig, da ich aber stets mit Oropax reise, hat mir das nichts ausgemacht. Sehr spartanische, winzige Zimmer, eher Jugendherbergen-Ambiente. Kein Luxus wie Fernseher. Für mich aber eher ein Vorteil.

ruhige Lage, mitten im Wald. entspannter Aufenthaltsraum, Billard, Tischtennis, Kicker Darts, sehr nettes, aufmerksames Personal, nur kleines Tagesmenu, dafür frisch zubereitet und extrem lecker. Sehr bequeme Betten. All das und der günstige Preis machen die Nachteile wett. Für Winter- und anderen Outdoor-Urlaub die perfekte Absteige. Irgendwie charmant und überwiegend sympathische Gäste.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2023

Das Hotel ist als Unterkunft zum Schlafen und Frühstücken ohne luxuriösen Anspruch ausreichend.

Das Hotel ist sehr hellhörig. Wenn andere Hotelgäste die Nacht zum Tag machen, hat man das Gefühl, dass diese direkt neben dem eigenen Bett stehen. Die Zimmer sind recht klein und bieten nicht so viele Möglichkeiten, um die nassen Sachen nach dem Skifahren zu trocknen. Insgesamt hat das Hotel noch einen gewissen Ostblock-Charme. Dies ist zwar nicht störend, schmälert jedoch etwas das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren sauber. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und für jeden war etwas dabei. Das Hotel liegt etwas abgeschieden, so dass sportbegeisterte Menschen nach dem Skifahren noch einen kleinen steilen Weg zum "Auslaufen" haben.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2023

War sehr angenehm.
    • Budget Doppelzimmer

Der Weg zu Fuß im Winter ins Zentrum ist nicht so einfach aber es gibt genug Taxen zur Not.

Das Personal war sehr freundlich und hilfreich, das Restaurant hat auch ein gutes Preis Leistungsverhältnis und war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2023

Angenehm.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Bergblick

Frühstück gab es erst ab halb acht und es gab keinen Fernseher auf dem Zimmer.

Die Lage des Hotels ist wirklich herausragend. Frühstück war als Buffet angerichtet und entsprach unseren Vorstellungen. Tischtennis, Kicker war ebenfalls möglich.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2023

Für einen Kurzurlaub vollkommen ausreichend
    • Doppelzimmer mit Balkon und Bergblick

Aufgrund der überteuerten Sauna konnten wir diese leider nicht nutzen. In der Umgebung gibt es sehr viel günstigere und hochwertigere Optionen dafür.

Das Frühstück war sehr umfangreich und hat geschmeckt. Die Angestellten waren stets freundlich und hilfsbereit. Sehr schöne Lage. Generell könnten die Zimmer mal eine Modernisierung vertragen - allerdings ist es bei dem Preis kein ausschlaggebendes Manko. Wir waren den ganzen Tag auf der Piste und deshalb sowieso nur zum Schlafen im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2023

Gut
    • Junior Suite für Familien

Ausstattung, Zufahrt

sauber, kinderfreundlich

Romantische Winterlage
    • Doppelzimmer mit Balkon und Bergblick

Da gibt es nichts,alles vorhanden was man braucht und ja wenn man suchen möchte findet man auch was.. Wir haben nicht gesucht!!

Die Lage ist unschlagbar,mitten im Wald mit Blick auf die gegenüberliegenden Pisten und die Häuser. Es geht im Winter kaum Romantischer als im Schnee durch den Wald auf das Hotel zu zufahren Alles sehr sauber und das Personal sehr nett

Romantisches Hotel
    • Doppelzimmer mit Balkon und Bergblick

sehr kleine Zimmer, kein Salat beim Abendmenü, Bushaltestellen ca halbe Stunde Fußweg, im Foyer nur 1 Ferseher mit tschechischen Fernsehen, Gemeinschaftsraum recht kühl (ca 19 °C), Skiraum schlecht belüftet, Skischränke nicht abschließbar

sehr nettes Personal, Clubraum mit Tischtennis, neue Matratzen, Frühstück, Ausblick auf beide Pisten und ins Dorf, gute Lüftung im Bad, kein Schimmel, Loipe für Touring oder Langläufer direkt am Hotel zur Baude Bila Labe ca. 5 km, Abendmenü möglich, kein TV im Zimmer, Anfahrt easy ohne Schneeketten möglich, gut geräumte Straße, Zimmer warm geheizt, Essenzeiten flexibel

• Budget Doppelzimmer

Die Übernachtung war sehr gut, der Ceck-in unkompliziert, die Betreung freundlich, das Essen im Restaurant lecker und das Frühstück ausgewogen. Wir kommen gern wieder.