Bewertungen für Hotel Beseda Prague 4 Sterne

Vladislavova 1477/20, Prag, 110 00, Tschechische Republik

Nr. 368 von 612 Hotels in Prag

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben das Zimmer getauscht, das erste Zimmer war sehr abgewohnt und gegenüber war die Baustelle des Hotels gegenüber.Das Zimmer ging zum Hinterhof, teilweise Laut durch angetrunkene Gäste. Eine Renovierung wäre bald fällig.

Lage des Hotels, Frühstücksangebot

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Einchecken war die Dame leider wenig geduldig. Es gab Verständigungsprobleme. Nicht jeder ältere Gast spricht fließend Englisch.

Tolle Lage, schöne, saubere Zimmer, gute Matratzen. Das Frühstück war gut und das Personal im Service dort war sehr freundlich.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bad mit funktionellen Mängeln: Badewanne statt Dusche, -Rutschgefahr beim Duschen. Wasserschlauch zu kurz, defekte Aufhängung für Duschkopf, keine Ablagen. Kein Licht am Spiegel. Parkplätze lt. Beschreibung gegen Gebühr vorhanden und von mir bestellt. Wir bekamen keinen Parkplatz, weder am Hotel noch in einem befreundeten Hotel, wie in einer E-Mail des Hotels angekündigt. Schließlich waren wir froh, in einem öffentlichen Parkhaus den letzten Parkplatz zu bekommen. Abgesehen von dieser Art mit Gästen umzugehen, möchte ich den dringenden Rat geben, Prag nicht mit dem Auto zu besuchen. Parkplätze sind rar, da meistens Anwohner-Parkplätze. Der Verkehr, speziell zur Rush-Hour ist absolut nervtötend...da kann es sein dass man für 200m Fortbewegung schon mal eine halbe Stunde braucht...

Gute Lage Gutes Frühstück Bequemes Bett

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider nicht ausreichend hoteleigene Parkpätze vorhanden. Parkmöglichkeit dann im Parkhaus des Prager Nationaltheaters ca. 5min zu Fuß entfernt möglich zu ähnlichen Preisen.

Gutes Stadthotel mit sehr guter Lage. Die Hauptsehenswürdigkeiten Prags sind fußläufig erreichbar. Zimmer zweckmäßig eingerichtet. Fernseher, Minibar, Tresor vorhanden, Bett in Ordnung. Sehr sauber. Personal freundlich. Frühstücks-Buffet gut und umfangreich, aber nicht übertrieben. Bad war relativ neu.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage ist optimal um die Altstadt zu Fuß zu erkunden, auch öffentliche Verkehrsmittel sind super erreichbar, zumal die Ticket-Preise sehr moderat sind.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Matratze war einseitig gut durchgelegen. Sonst war alles ok, Preis/Leistung im Verhältnis zur Lage sehr gut.

Nur an einem Morgen gab es Rührei, insgesamt wenig verschiedene Sorten. Für 3-4 Tage kann man aber damit Leben.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Unfreundlichkeit der Damen an der Rezeption Das Hotel wird mit Parkplatz ausgeschrieben und kann keinen Parkplatz bieten. Unfassbar. Und behilflich ist man den Gästen bei der Parkplatzsuche auch nicht.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war im Vgl. zu anderen Stadthotels richtig schlecht. Mit Parkplätzen wird bei der Hoteldarstellung geworben, bei der Buchung stellt man dann fst, dass sie extra mit 28 € pro Tag zu bezahlen sind und vor Ort sind - trotz Reservierung - keine vorhanden.

die Lage

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Preis/Leistungsverhältnis ist echt mies. Die Toilettenspülung lief 3 Tage lang ohne stop.

Das Frühstück war reichhaltig und das Personal sehr freundlich.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Klimaanlage ließ sich im Zimmer nicht steuern ebenso der Heizkörperr, der schien ein Eigenleben zu führen und war mal aus mal an und super heiß..., sodass wir die erste Nacht wie in einer Sauna geschlafen haben. Mussten dann am nächsten Tag an der Rezeption bitten alle Heizkörper abzustellen, sodass wir die Temperatur gar nicht mehr regulieren konnte, aber es war besser als im überheiztem Zimmer zu schlafen. Wasserkocher ist zwar vorhanden und steht fest auf dem Tisch, kann jedoch nicht benutzt werden, da keine Steckdose in der Nähe ist bzw. durch verrücken des Tisches und Ausschalten des fernsehers reicht der Kabel bis zu der steckdose des Fernsehers. Nachtischlampe nur auf einer Seite des Bettes. Frühstück war okay, aber wenn Butter alle war, dann wurde diese nicht nachgelegt und fehlte auch am nächsten Tag. Musste der Kaffeeautomat nachgefüllt werden, so dauerte es auch eine Weile, bis jemand sich darum gekümmert hat und ab 9.30 (an unseren letzten Tag) wurde es gar nicht mehr gemacht (obwohl Frühstück bis 10.00 war) Häufig fehlten Tassen oder Gläser, zu Stoßzeiten kam die Küche nicht nach. Obwohl beim Buchen über booking.com der Preis alle Gebühren enthalten sollte (auch Touristik Gebühr) wurde im Hotel 8 euro mehr abgebucht.

Die Lage super, sehr zentral. An der Rezeption alle freundlich, auch deutschsprachige Mitarbeiter. An der Rezeption konnte man einen sehr gut gemachte Stadtplan mitnehmen, der wichtigsten Sehenswürdigkeiten enthalten hat. Safe im Zimmer konnte kostenlos genutzt werden Die Betten bequem

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war eintönig, geringe Auswahl. Fruchtsaft gepanscht. Einrichtung abgewohnt Sofa schmutzig und gerissen, Lampenschirm gebrochen. Putz bröckelt von der Wand Renovierungsbedürftig, incl. Möbel

Die Lage ist hervorragend, alles zu Fuss erreichbar.

Zimmer etwas laut (Flur), unbedingt Parkplatz vorreservieren!

Super Lage, viele verschiedene Brötchen zum Frühstück, Zimmer etwas laut, aber für Städtetour passt es

Leider standen keine Parkplätze in der Nähe zur Verfügung.

Wir hatten ein sehr schönes Familienzimmer im obersten Stockwerk mit einer fantastischen Aussicht. Das Frühstück war gut und bis zum Ende ausreichend vorhanden.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstücksbüffet ist überschaubar, müsste besser sein für ein 4 Sterne Hotel. Manchmal hatten wir nicht gleich Platz für 4 Personen und es war sehr laut , hektisch und wenig Platz. Die Matratzen sind hart und man merkt im Rücken die Federn. Es gibt 3 Parkplätze in einer abgeschlossen Garage , ein Tag kostet allerdings 28€ Parkplatz hatten wir im Vorfeld per E-mail reserviert. Wer in den Tag mit einem guten ,gemütlichen Frühstück starten will , wird hier nicht zufrieden sein. Dafür ist die Lage des Hotes sehr gut.

die Lage des Hotels ist hervorragend.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war ohne ABWECHSLUNG kein Schwarzbrot..Eier blau ungenießbar...einmal Rührei..Butter nur auf Nachfrage. Kaffeetassen nur halb gefüllt .Im Speiseraum Bestuhlung zu eng gestellt.

leichte Mängel im Bad sowie beim Frühstück

Wir waren zu zweit drei Nächte vom 19.-22.03.18 für unschlagbare 177.- € da. Gute Betten, kleiner Fernseher mit begrenztem Senderangebot, moderne Dusche, Ausstieg aus der Duschwanne nicht ganz ungefährlich, leider keine Seife und keine Aufhängung für Brausenkopf. Das Frühstück war ok, ein paar Dinge könnten jedoch ohne viel Aufwand wesentlich verbessert werden: bitte keine lauwarm-kalte gekochten Eier mehr anbieten, Brotmesser zum Brötchenaufschneiden hinlegen, Untertassen hinstellen; ansonsten: die Lage ist hervorragend, mit dem Auto sollte man jedoch eher nicht anreisen, da die "Übernachtung" hierfür mit rd. 23.- € anzusetzen ist.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war eiskalt, und die Heizungen waren abgedreht. Draußen hätte es -6 Grad, drinnen alle Heizkörper kalt - in der Rezeption, in der Lobby-Bar, im Frühstücksraum, in den Zimmern und Badezimmer. Erst auf unsere Beschwerde hinauf - wurde zumindest in unserem Zimmer - die Heizung aufgedreht. Das dürfte in einem 4-Sterne-Hotel nicht passieren.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück könnte etwas komfortabler sein, am 2. Tag gab es keine Butter mehr (dafür Margarine - auch ok.). Es gab keine Abwechslung bei Wurst oder Käseauswahl. Man darf aber für den Preis den wir bezahlt haben auch nicht unbedingt meckern (umger. € 25,-- pro Nacht pro Person inkl. Frühstück).

Man konnte viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen, die Zimmer waren sauber, die Betten bequem. Auch die Minibar war befüllt.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr zentral gelegen, alles ist fußläufig erreichbar. Die Kafka Statue sowie Metro-& Tramstationen und Kaufhaus quasi vor der Tür. Täglicher Zimmerservice, sowie gestellte Pflegeutensilien und Hygiene top!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück hätte etwas mehr Aufmerksamkeit gebraucht. Das Essen hat für meinen Geschmack keine Abwechslung enthalten. Auch die Zubereitungen hätten etwas kreiert werden können. Das Hotel bietet sonst keine Alternative an wie, Fitnesscenter, Sauna, usw.

Das Hotel befindet sich in einer sehr guten Lage. Das ermöglicht zu Fuss direkt die Altstadt und die Neustadt, das Zentrum zu erkunden. Zimmer war sehr sauber.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Duschvorhang im Bad hat etwas säuerlich gerochen. Müsste vielleicht mal getauscht werden.

Unkompliziertes Ein- und Auschecken. Eingehen auf Sonderwünsche. Entgegen der Bewertungen, welche ich vorab gelesen hatte, ist die Frühstücksauswahl definitiv ausreichend. Standard an Wurst, Käse, Gemüse, Müsli etc. Einzig das Auffüllen leerer Schüsseln hätte schneller gehen müssen.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war in meinen Augen eine katastrophe. Sehr laut, wenig Plätze und wirklich sehr spärlich für ein 4 Sterne hotel. Hier hätte ich mehr erwartet! Zudem war der Roomservice an einem Tag garnicht in unserem Zimmer, sodass wir an der Rezeption nach Klopapier fragen mussten. Ist keine große Sache aber sollte nicht passieren. Auch die Klospülung war defekt und lief permanent durch. Außerdem war die Lautstärke in der Nacht sehr störend. Ständiges knallen mit den Türen und gegröhle auf dem Flur.

Die Lage von dem Hotel ist schon sehr gut. Wir konnten alles zu Fuß erreichen. Das hotel ist 2 min zu Fuß von der gelben U-Bahnlinie weg, also eine sehr gute Anbindung vom Flughafen zum Hotel.

• Standard Dreibettzimmer

Wir waren zu dritt unterwegs und haben lediglich eine Nacht gebucht. Hierzu wurden wir in einem Zimmer untergebracht, welches rollstuhlgerecht ausgestattet war. Dieser Umstand wurde und nicht mitgeteilt. Ein Vorhang zum Duschen war nicht vorhanden und der Fön im Bad war defekt. Dieser wurde mit Tape geflickt. Ein Löffel in einer Tasse war total dreckig und mit Nutellaresten voll. Die Tassen waren zudem dreckig. Insgesamt hat das Zimmer eher einen schmutzigen Eindruck auf uns gemacht. Nur weil man eine Nacht in einem Hotel nächtigt muss man nicht gleich in ein schlechtes Zimmer gesteckt werden. Beim Check-Out hat es den Herrn an der Rezeption herzlich wenig interessiert, was unser Anliegen war. Daher kommt dieses Hotel für uns nicht mehr in Frage.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir baten in der Buchung des Hotels via booking.com ausdrücklich um Reservierung eines Parkplatzes am Hotel. Bei Ankunft teilte uns eine äußerst unfreundliche Blondine am Empfang mit, es sei kein Parkplatz gebucht. Auf die Frage, warum nicht, erhielten wir die ebenso unfreundliche Antwort, da müssten wir zuvor das Hotel ansprechen. Unser Hinweis auf die schriftliche Anfrage in der Buchung wurde ignoriert. Schadhafte Sanitärinstallation im Bad. Schmutzränder an Wanne und Becken. Richtig mieses Frühstück und rabiates Personal im Frühstücksraum.

Absolut nichts!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Matratzen total durchgelegen, Kopfkissen schlecht. Parkplatz war nicht vorhanden, obwohl damit geworben wird. Ich musste in ein Parkhaus, 1km weiter, 20€ pro Tag zahlen. Deshalb war das Hotel kein "Schnäppchen"

zentrale Lage, reichliches Frühstück, modern

• Standard Dreibettzimmer

1. Kein Duschkabine 2. Kein duschkopf Halterung 3. Zimmer war zu heiß. 4. Konnten die Heizung nicht zurück stellen 5. Das schlimmste keine Park platz Möglichkeiten

Alles war standart

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

• Standard Dreibettzimmer

Frühstück war sehr bedürftig. Nicht wirklich grosse Auswahl, für Hotelparkplatz hat uns statt 22€, 30€ pro Tag angerechnet, im Zimmer die Heizung war defekt oder so angestellt, dass man sie nicht verändern kann, im Zimmer was über 30 Grad warm! Alle 3 Tage mit offenem Fenster gewesen.

Sehr zentral!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich War irritiert über die Distanziertheit des Personals, kein Lächeln, kein Blickkontakt, es wurde fast nicht zurückgegrüsst. Im Badezimmer unangenehmer Geruch "brunzeln", beim Frühstück War zwar alles vorhanden, aber in der einfachsten und billigsten Qualität. Zb ein qualitativ billiger toastschinken. Irritiert hat mich, daß ich sofort nach dem einchecken bezahlen sollte, da habe ich das Zimmer noch nicht mal gesehen. Das kenne ich von anderen Hotels nicht.

Lage gut, Betten bequem, relativ sauber, Badezimmer dürften renoviert worden sein, aber die durchführung entspricht nicht österreichischen standards.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Heizung könnte nicht reguliert werden (Fenster musste geöffnet bleiben über Nacht), könnte sein dass es aber ein Einzelfall war, wir wollten unsere Zeit nicht mit einer Reklamation verschwenden. Der Kaffee war leider beim Frühstück nicht sonderlich gut, hier sollte man auf einen soliden Filterkaffee setzen. Das Servicepersonal beim Frühstück könnte etwas freundlicher sein, ein Lächeln kann viel ausmachen an einem bewölkten Morgen ;).

Perfekte Lage um die Prager Altstadt zu erkunden (sehr zentral, dennoch vergleichsweise ruhig), bequemes Bett, sehr saubere Zimmer, kostenloses WLAN,

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkmöglichkeiten sind katastrophal . Man bekommt zwei Adressen in die Hand gedrückt, die man schlecht findet und überfüllt sind. Letztendlich landet man am besten in einem Parkhaus (25 Euro pro Tag).Die Kraft für das Koffertragen sollten insbesondere ältere Menschen mit einrechnen. Im Frühstücksraum musste man auf Platz und dann noch auf frische Tassen warten.

Die zentrale Lage und die Sauberkeit im Hotel ist als positiv hervorzuheben.

Vor unserem Fenster gab es eine Baustelle. Der Presslufthammer war ab 7 Uhr zu hören. Auch am Samstag und Sonntag wurde gearbeitet. 4 Sterne sind in keinem Fall gerechtfertigt. Das Frühstück war ok, Personal unfreundlich. Die Zimmereinrichtung ist in die Jahre gekommen.

Gefallen hat uns die zentrale Lage mitten in der Altstadt.

• Standard Dreibettzimmer

Klima funktionit nicht. Im badezimmer liegen kabel auf boden"mit strom oder ohne strom?"Zimmer war nicht für kleine kinder.

Das frustück war lecker. war große badezimmer.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Beleuchtung im Zimmer ließ zu wünschen übrig. Im Bad vermissten wir eine Ablage sowie Halterung für die Brause. Leider war es uns nicht möglich, einen deutschen Sender im TV zu empfangen.

Unser Kurzurlaub profitierte von der zentralen Lage des Hotels. Wir konnten vieles zu Fuß bequem erreichen. Die Zimmer waren sehr sauber und geräumig. Das Frühstück war durchschnittlich.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Parkplatz (Tiefgarage) für 22,00 € pro Tag ist sehr teuer. Hierzu muss man in ein anderes Hotel ca.10 min. Fußweg vom Hotel.

Hotel war sehr schön, das Zimmer gross und nett eingerichtet. Das Frühstück hat uns vom Angebot her völlig ausgereicht. Personal sehr nett.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die hohen Zusatzkosten (22,00 € ) pro Tag für die Parkgarage und diese befand sich eine Schwesternhotel, einige 100 m entfernt.

Das Frühstück bestand zu mehr als 50% aus süßen Teilchen und Kuchen und Gebäck und war fast jeden Tag gleich. Der Frühstücksraum vermitteltete die Atmospähre eines Wartesaals. Das Personal war sehr unpersönlich.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hellhörig, nicht ganz sauber (staubiger Fußboden und Lampen), Standard Frühstück, Einrichtung, durchgelegene Matratze, Parkhaus leider voll. Aus unserer Sicht keine 4 Sterne, eher 2-3.

Gute Lage, schneller Check-In und Check-Out, Klimaanlage, Größe des Zimmers

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Vergrößerungsspiegel im Bad hat gefehlt.

Die zentrale Lage, aber in einer ruhigen Seitenstraße. Wir konnten bei geöffneten Fenstern schlafen. Das Frühstück war reichhaltig aber besonders gut war der Kaffee.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück etwas spärlich, zu viele Leute am Buffet, unhygienisch, schnell keine Leckerbissen mehr. Kaffee miserabel. Jus gefärbtes Wasser, Butter zerläuft, insgesamt nicht besonders gut. Frühstücksraum wie Wartsaal. Billigste Ausstattung. Keine Dusche im Zimmer. Man musste den Schlauch in den Händen halten. Halterung viel zu tief und passte nicht zum Schlauch.

Lage, Personal

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das ganze Hotel ist sehr lieblos eingerichtet; auch die Zimmer. Das Frühstück ist ausreichend, aber auch lieblos zubereitet. Parken ist mit 720 Kronen pro Tag recht teuer.

Super zentrale Lage und sehr gut geeignet. Um Prag zu erkunden! Und alles war sehr sauber! Parken ist gegen Gebühr in der Nähe möglich.

• Standard Dreibettzimmer

Dazu kann ich keine Angaben machen. Alles war sehr gut.

Perfekt. Alles war in Ordnung. Große Zimmer, hilfsbereites Personal, die Bar im Hotel zu günstigen Preisen, Parkplatz und die ruhige Lage inmitten des Stadtzentrums.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Schlechtes Frühstück, der Frühstücksraum war komplett überfüllt, lieblos und laut. Die gesamte Unterkunft hatte den Charm einer Massenabfertigung. Unfreundliches und gestresst wirkendes Personal.

Tolle Lage, großes Zimmer.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Schlechtes Frühstück: Auswahl mässig, Kaffee ungeniessbar. Zimmer sehr hellhörig (Verbindungtür zu Nachbarzimmer schliesst nicht richtig.)

Gute Lage, grosses Zimmer, hilfsbereites Personal

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wenn viele Gäste zum Frühstücken kamen war es manchmal ein bisschen eng.

Das Bett war sehr komfortabel und es war ruhig und sauber. Es gab ein schönes Bad mit Wanne. Personal war sehr nett.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

WC/BAD Ventilator hat nicht funktioniert, Wasser am Waschtisch schlecht abgelaufen, Durch die bauliche Lage des Fensters ist im oberen Stock das Elternschlafzimmer stickig, kein "Guten Morgen" im Frühstücksaal, kein Lächeln auf den Gesichtern der Mitarbeiter des Hotels, Preis Leistung stimmt für mich nicht.

Sehr zentrale Lage

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

nur knapper Empfang, Matratze durchgelegen, Lichtspot im Bad hing aus der Fassung, Duschschlauch war defekt und spritze seitlich. raus, ab 7 Uhr morgens waren die Reinigungsfrauen unterwegs und waren laut zu hören...Möbiliar hin- und herrutschen

Gute Lage, zu Fuß alles gut erreichbar

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer ist renovierungsbedürftig, außerdem guckt ein Kabel unten im Bad aus der Wand und beim Rauchmelder fehlt ein Deckel. Nicht alle Steckdosen sind funktionsfähig. Die Handtücher wurden nicht gewechselt. Das Hotelpersonal an der Rezeption ist unfreundlich, nicht hilfsbereit, nicht serviceorientiert. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt ganz und gar nicht.

Sehr gute Lage. Bequeme Betten, relativ sauberes Bad. Das Frühstück war normal.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Recht enges Zimmer (um den Kleiderschrank zu öffnen, musste man immer den Nachttisch verschieben). Das Personal beim Frühstück war sehr präsent und wirkte dadurch etwas aufdringlich (Abräumen des Geschirrs bei noch halb vollem Teller), durch einen sehr großen Frühstückssaal war es oft sehr laut dort.

Umfangreiches und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, was immer nachgefüllt wurde, toller Kaffeeautomat zur Selbstbedienung mit diversen Sorten. Gut isolierte Fenster im Zimmer (mit offenem Fester war es sehr laut, da sich ein Pub schräg gegenüber befindet) Zimmer und Bad wurden sorgfältig gereinigt. Zentrale Lage, man kann alles gut zu Fuß erreichen. Supermarkt und Metrostation sind auch um die Ecke.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Badezimmer ist nicht auf dem neuesten Stand. Die Dusche befindet sich in der Badewanne mit Duschvorhang. Es ist kein Schminkspiegel vorhanden und das Licht am Badezimmerspiegel ist sehr schlecht. Keine Tissues vorhanden.

Komfortables Hotel in guter Lage. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war ausreichend, könnte aber abwechslungsreicher gestaltet werden. Der Kaffee kommt aus dem Automaten und es sind nur kleine Tassen und die werden nur halb voll. Starke Kaffeetrinker, wie wir, müssen dann öfters gehen. Das Angebot zum Frühstück war auch relativ überschaubar, aber für die paar Tage vollkommen ausreichend.

Das Hotel eine sehr gute Lage. Zu allen Sehenswürdigkeiten kann man bequem zu Fuß gehen. Ein großer mangel waren die Parkplätze. Das Hotel hat uns im Partnerhotel einen Tiefgaragenplatz für 24,00 € pro Tag angeboten. Die Sauberkeit des Hotels und der Zimmer waren sehr gut, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Für das Preisleistungsverhältnis bin ich sehr enttäuscht. Ich war jetzt das 4 mal in Prag und dieses Mal wollte ich mehr Geld ausgeben für mehr Qualität, dies fand aber nicht statt. Ich habe im Zentrum die Hälfte bezahlt als bei diesem Hotel, das Frühstück war besser und das Personal war freundlich. Im Beseda Prauge Hotel war das Frühstück wie auf einem Laufband es war voller Gäste und wir mussten Lange warten um ein Tisch zu ergattern und das Essen war sehr günstig gehalten, die Zimmer waren sehr klein und abgenutzt. Im Fazit für 350€ (2 Übernachtungen) war das alles nicht wert. Ich würde euch empfehlen ein günstiges Hotel zu buchen.

Das Badezimmer war groß und renoviert.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel entsprach bei weitem keinen 4Sterne Hotel Frühstück einfältig und der Frühstücksraum war total überfüllt

Die Lage des Hotels zum Zentrum war sehr gut und das Personal war sehr hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage ist sehr gut. Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Einkaufszentrum in der Nähe. Das Hotelzimmer war sauber, bequeme Betten. Frühstücksbuffet reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück lies für ein 4* Hotel zu Wünschen übrig. Der Parkplatz hat pro Tag ca. 22€ gekostet war aber nur durch Personal zugänglich, da die Baustellen Fahrzeuge vom Haus nebenan die Ausfahrt zugeparkt hatten.

Super Lage.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer und das Frühstück entsprechen nicht der Beschreibung und den Bildern. Es war das schlechteste Hotelzimmer für diesen Preis, welches ich je erlebt habe.

Die Mitarbeiter sind alle sehr net und versuchen nach Möglichkeit zu helfen.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

War sehr zufrieden mit dem Zimmer und dem Hotel. Gute Lage, freundliches Persona, gutes Preis-/ Leistungsverhältnis.

Frühstück reichlich , sehr gut und abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel kann ich überhaupt nicht weiter empfehlen. Katastrophales Frühstück, chaotische Anordnung und Zugänglichkeit, sehr wenig Auswahl an Früchten und Joghurt, nur Weissbrote, kein anständiger Kaffee, usw.

nur die Lage.

4 Köpfige Familie fuer 3 Nächte in einer "Suite". Dass soll eine Suite sein... von wegen... dass sollen 4 Sterne sein... von wegen... es sollte Sauber sein... no comment. Bad/WC: Bad mit Putzschlieren, Einstieg in sehr kleine Badewanne fuer Sportkletterer, Wasserhahen locker, Badtuecher mit Löcher, keine Ablageflächen, Ameisen 🐜 in Bad und Wohnraum und eine Beleidigung fuer mein Geruchssinn... ein no go!!! Bettsofa: klein, und nicht annäherend als Vollbett geeignet Doppelbett: Ausgebeulte ca. 40 jahrige Bett/Mattratze ohne liegekomfort... Fruehstück: Basic...das Beste waren die Orangen Preis/Leistung: völlig überhöht... wobei ich nicht sicher bin ob ganz Prag so ist Wir haben andere Zimmer gesehen die nicht schlecht ausschauten...jedoch ob die Betten gleich schlecht waren wissen wir nicht.

Lage, Klima (Nachts wirds warm im Zimmer)

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bedienung in der Hotelbar extrem langsam. Kein Duschbrausehalter im Bad. Frühstück ok aber bei Vollbelegung ist der Frühstücksraum recht klein. Ein hektisches Drängeln und abräumen. Personal aber sehr flink. Gangtüren leider recht hellhörig

Reception hilfsbereit und kompetent. Alles hat super geklappt. Auch Ausdrucken der Bordkarten. Fenster gut schallisoliert.

• Standard Dreibettzimmer

Die Betten waren sehr weich und man ist daher etwas eingesunken.

Das Hotel ist sehr schön ausgestattet. Die Zimmer waren sehr sauber. Wir hatten ein Drei-Bett-Zimmer gebucht, es war sehr groß, man hatte nie das Gefühl das man sich zu dritt eingeengt fühlt. Das Frühstück war ausgezeichnet, man hatte eine große Auswahl. Die Lage des Hotels ist auch Top, man ist sehr schnell in der Altstadt von Prag.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück. Der Raum ist viel zu klein, man findet keinen Sitzplatz. Die Gläser für den Saft/Wasserspender sind wirklich sehr klein. Man steht wirklich lange an um überhaupt an das Frühstücksbuffet zuz kommen. Das ganze erinnert eher an eine Jugendherberge und hat mit einem gemütlichen Frühstück nichts zu tun.

Ein sehr schönes Badezimmer, relativ großes Zimmer.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war für ein 4-Sterne-Hotel sehr mäßig, auch der Frühstücksraum und die Unruhe beim Frühstück negativ. Ein Parkplatz war nur im Schwesterhotel möglich, bei der Anreise nicht einmal ein Platz zum Halten verfügbar

Gute Lage und komfortable Zimmer

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unruhiger Frühstüskraum= sehr laut+kleine Tische+Peronal zu aufdringlich Man fühlt sich wie im Bahnhof!! Fenster: ohne Vorhang: dirkete Blicke der Passanten!! Für 4-Stern: ewartet man mindestens, dass Personal Kaffee oder Tee zu den Tischen bringt Eher unwürdiger Frühstücksraum für ein Hotel! Frühstücksraum = Jugendherberge!?

WLAN + Sauberkeit + zentrale Lage

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Dieses Hotel besticht mit seiner Lage, alles übrige ist unsauber, ungepflegt, und veraltet! 100€ pro Nacht für solch ein Doppelzimmer ist absolut nicht angemessen!

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Matratze war super unbequem und nichts für geschädigte Rücken...die Zimmer waren sehr hellhörig, das Frühstück glich nach deutschem Standard einem schlechten 3-Sterne-Hotel (sehr dürftige Auswahl, kaum frisches Obst, keine Abwechslung).

Die Lage und der Preis waren top! Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer und das Bad waren sehr groß und es war auch (fast) alles sauber.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer war nicht das was bei der Buchung zu sehen war. Frühstück sehr primitiv hat uns nicht gefallen Betten sehr schlecht müssten dringend erneuert werden

Gefallen hat uns eigentlich nur die Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zu wenig Steckdosen im Zimmer. Keine in der Nähe vom Bett oder den Nachttischen um sein Handy oder den Laptop zu Laden. Mussten dafür die Lampen am Bett ausstecken.

Gute und ruhige Lage. Schönes Bad und bequeme Betten. Gute Auswahl beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine zweite Steckdose am Bett(nur für die Tischlampe), die Überdecke sowie die Deko Kissen wirkten schon sehr in die Jahre gekommen, die Räume waren zum Teil sehr überheizt (trotz Regulierung am Thermostat)

Personal sehr freundlich, das Frühstück super lecker und ausreichend, die Lage- alles fußläufig erreichbar

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Das WLAN-Signal war in der 4. Etage zu schwach. Frühstücksgeschirr ziemlich angeschlagen. Bei einem 4* Hotel gehört zu einer Kaffeetasse eine Untertasse und eine textile Tischdecke statt Papierplatzdeckchen.

Die zentrale Lage zu den Sehenswürdigkeiten. Die Zimmer zum Innenhof waren ruhig. Das Frühstück war landestypisch. Achtung, mehr süßes als herzhaftes Essen. Warme und kalte Speisen waren ausgewogen.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

In der Beschreibung stand eine Parkmöglichkeit. Die Garage war aber hoffnungslos überfüllt. Ich wurde dann an eine öffentliche Tiefgarage verwiesen, die ca. 1,5 KM vom Hotel entfernt lag. Der Betreiber ließ mich erst nach längerer Diskussion ein, da ich verständlicherweise nicht reserviert hatte. Kostenpunkt für 2 Nächte: 40 EURO

Die Lage des Hotels ist äußerst zentral, die Karlsbrücke in 10 Min. fußläufig zu erreichen. Die Zimmer sind sehr sauber, die Betten in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Das Bett unbequem die Matratze alt und abgenutzt. Wasserrahn locker,Kapute licht in zimmer Ich hatte eine Suite!!😐

Das Personal war nett und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Frühstück wird Punkt 10 Uhr abgeräumt und die Kaffemaschinen abgeschaltet.Tische sind sehr eng gestellt,wenig Platz zum laufen,sehr eng.Im Zimmer hat die Badezimmer Lüftung nicht funktioniert.Nach Reklamation passierte nichts.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Atmosphäre des Hauses, insbesondere des Frühstücksraums und der Bar sehr nüchtern mit Wartesaal-Ambiente. Personal freundlich, aber nicht herzlich, eher reserviert. Leider mussten wir an mehreren Tagen zur Rezeption, da unser Türschloss nicht funktionierte und nur jeweils mit dem Masterkey des Direktors entriegelt werden konnte. Wurde auch innerhalb der vier Tage nicht repariert und auch keine Entschuldigung vom Haus wegen der Umstände.

Frühstück sehr reichhaltig, allerdings von recht einfacher Vielfalt (2 Wurst-, 2 Käsesorten, etc.). Lage ist super. Alle Sehenswürdigkeiten schnell zu Fuß zu erreichen. Metro ca. 50 Meter vom Hotel entfernt. Klasse, da wir unser Auto beim P+R-Parkplatz am Stadtrand geparkt hatten und mit der Metro in die City gefahren sind. Zimmer recht großzügig für ein Stadthotel.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Heizung ließ sich nicht regeln. Im Bad hatte es 30 Grad. Und im zimmer war es auch viel zu warm. Haare waren auf der Bettdecke bei der Ankunft.

Die Lage war sehr zentral bei der Metro, tram und in der Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hellhöriges Zimmer, da 20 Zimmer auf einem Gang sind und die Türen und Wände sind nicht gut. Das Zimmer war zudem noch dreckig (Flecken auf dem Stuhl, Haare auf der Toilette, Flecken auf dem Bettkasten). Zudem war der Fön noch kaputt. Schon der Flur war dreckig. Frühstück war nicht ansatzweise 4- Sterne wert (Brot von gestern).

Lage war sehr gut und zentral. Der Wasserdruck in der Dusche war gut. Nach Beschwerde über Zimmer, reibungsloser Wechsel in ein neues Zimmer.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Lauter Flur..am Geschirr viele Abplatzungen..aber halb so tragisch..sind nur Kleinigkeiten..:-)

Personal sehr freundlich..sehr nette Zimmerdame..TOP TOP TOP Betten hart..finde ich super Perfekte Lage..nah zur Innenstadt..gesicherter Parkplatz..

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Beseda Prague ansehen