Bewertungen für Hotel International Prague 4 Sterne

Koulova 15, Prag, 160 45, Tschechische Republik

Nr. 384 von 612 Hotels in Prag

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Reception respektlos unhöflich und die Zimmer auch ich habe bestellt mit zwei Bett Einzelbett im Zimmer ich habe bekommen eine Familie im Bett nie wieder

Hotel von innen und von außen war schon die Lage war auch okay

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war lecker. Haben draußen im Garten gefrühstückt. Betten hoch und bequem. Würde nach Zimmer in oberem Stockwerk, nicht zum Parkplatz raus fragen. 200 Meter rechts vom Hotel (davorstehend) ist ein sehr gutes tschechisches (Garten-)Lokal.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Unpersönliche Empfangsdamen an der Rezeption, bei einem Haus mit so vielen Betten aber nicht verwunderlich. Dass hingegen alle Restaurationsmöglichkeiten wegen einer Veranstaltung für die Hotelgäste geschlossen waren, hat uns nicht so gefallen. Unser Zimmer lag sehr schön im 7. Stockwerk, hatte aber den Blick auf die Lüftungsanlagen auf dem Dach darunter. Bei geöffnetem Fenster (Klimaanlage ist im Zimmer allerdings vorhanden) war das relativ laute Lüftungsgeräusch zu hören.

Der Vorzeigepalast aus kommunistischen Zeiten ist allemal einen Besuch wert, wenn man sich für Geschichte interessiert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung, die Anbindung an die Stadt gut.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotelbar und Skybar(im Turm) dauerhaft geschlossen- wenn man noch einen Drink nehmen wollte musste man das Restaurant "Symphonie" besuchen, allerdings ab 22 Uhr wird dort für das Frühstück eingedeckt und man merkt das das Personal Feierabend machen möchte...

Lage, mit Tram einfach und schnell in die City, das Gebäude

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war teilweise etwas uninformiert. Die Kissen waren nicht sonderlich bequem.

Das Frühstück war super. Es gab viel Auswahl und alles hat sehr gut geschmeckt

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer lag Richtung Garten was an sich schön ist, allerdings wurde der Sitzbereich dort von 6 Uhr bis spät in die Nacht mit Musik beschallt und die war auch bei geschlossenen Fenstern zu hören. Beim Frühstück gab es zwar viel Auswahl, allerdings wirkten einige Speisen nicht gerade frisch.

Sehr geräumiges Zimmer. Reichhaltiges Frühstücksbüffet.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Betten sind zu kurz für grosse 195 cm Personen und die Matratzen leider zu hart.

Das Hotel ist sehr zentral. Einfach das Auto abstellen und die Straßenbahn nutzen. Alles perfekt.

Junior-Suite verdient nicht diese Bezeichnung. Das ganze Hotel bröckelt vor sich hin. Skylobby im 14. OG dauerhaft geschlossen. Frühstücksraum wie in einer Jugendherberge im Erdgeschoss, laut und zu wenig Plätze. Club-Lounge, wer sie den gefunden hat, jeden Tag verdorbene Milch im Kaffeeautomaten. Der Höhepunkt: Bei Anreise trotz Kreditkarte VORKASSE für das Zimmer!

Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer im Seitenflügel teilweise renoviert aber einiges funktioniert nicht. Musste das Zimmer wegen Lärm wechseln (irgendein Aggregat).

Gute Lage, Bus und Straßenbahn vor der Tür. Zimmer im Turm sind sehr gut. Freundliche und hilfsbereite Angestellte.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unbedingt ein Zimmer ohne Zwischentüre nehmen, dann der Schall vom Nachbarn stark übertragen wird. Ich hatte das Pech mit "russischen Nachbarn", die haben von ca. 01.00 Uhr früh bis 0.400 Uhr gefeiert, mit allem, was dazu gehört. Keine Chance zu schlafen, security kam, hatte aber leider keinen Erfolg, ich glaube, die Tschechen haben heute noch Angst von ihren ehemaligen "Besetzern". Zimmerwechsel wurde angeboten, aber wer packt schon gerne mitten in der Nacht seine Koffer.

Sehr freundliche Rezeption, deutsch und englisch sprechend, haben auf eine Beschwerde sehr gut reagiert.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Möbel sowie sämtliche Einrichtungsgegenstände völlig veraltet und verkommen. Personal arrogant und unfreundlich. Nur lauwarmes Wasser während des gesamten Aufenthaltes ! Frühstücksbüffet bestand nur aus den billigsten Lebensmittel. Keinerlei Schallisolierung ! Das Schnarchen aus dem Nebenzimmer begleitete mich die gesammte Nacht ungefiltert !

• Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Ich weiß nicht ob es immer so ist, aber am Check In mussten wir fast eine Stunde warten weil so viele Leute da waren und nur 2 Mitarbeiter..

Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber! Die Größe des Zimmers war auch optimal! Das Hotel allgemein wirkt sehr Edel. Das Frühstück war ganz okay

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Dafür das es International sein soll könnte man auch ein paar Steckdosenadapter anbieten! Leider keine Info an der Rezeption das Frühstück aufs Zimmer 80 Kronen extra kostet! Im hoteleigenen Restaurant sollte man mehr Geld einplanen da die Rechnung heftig war! Personal im Restaurant haben Spaß daran Filme über Handy lautstark zusehen!

Das Personal war super freundlich und sehr hilfsbereit! Das Hotelzimmer ordentlich und gut ausgestattet! Frühstück war sehr großzügig und kam pünktlich wie bestellt aufs Zimmer! Das hoteleigene Restaurant war ok , essen war lecker!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten ein großes Zimmer gebucht und bekamen erst ein kleines Zimmer. Bei der Reklamation hat man uns spüren lassen, dass eine Umbuchung auf unser gebuchtes Zimmer eine zusätzliche Belastung ist. Wir hatten Gartenseite gebucht, bekamen Straßenseite. Nach dem Begrüßungsgetränk haben wir dann gar nicht mehr gefragt. Auskunft über Fahrtickets (Verkauf im Kaufland wenn das nötige Kleingeld fehlt) haben wir nur sehr widerwillig erhalten. Zwischen 11 und 12 Uhr bekommt man keine Getränke im Hotel. Fensterrahmen dreckig, Spinnweben an den Decken, Absaugung im Bad defekt, auf dem Teppich würde ich nicht barfuß laufen. Im Frühstücksraum sind die Stuhlbezüge verdreckt, das Frühstück selber sehr einfach.

Geringe Fahrtzeit in die Altstadt.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkplätze mit Schranken, aber verhältnismäßig teuer ( ca € 20.- pro Nacht)

Für einen Städte Besuch ideal, Busstation unmittelbar vorm Hotel mit direkter Verbindung in die Altstadt oder zur Burg. Das Frühstück war sehr gut, alles angeboten ( frisches Obst usw). Personal an der Rezeption sehr zuvorkommend und freundlich. Zimmer war sehr groß, Badezimmer vl. zu wenig Ablage Möglichkeiten, aber sehr sauber .

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer waren sehr gut. Schlimm war das Essen im Restaurant. Lage ist starkes Mittelmaß. Personal am Empfang super, jedoch im Restaurant ein kleines Defizit zu spüren.

• Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Parkplatzkosten, kein richtiger abgezeichneter Stellplatz(alle Plätze waren belegt),aber 1000Kronen für 2 Nächte. Vor der Reise habe ich keine Informationen zu der Parplatzgebühren gefunden.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sauberkeit in unserem Zimmern. Während unseres Aufenthalts wurde das Zimmer kein einziges mal gesaugt, staubgewischt und im Bad außer Handtuchwechsels nichts getan. Die Aktivität des Personals beschränkte sich auf besagten Handtuchwechsel und Betten machen. Wir waren im Spätherbst 2016 bereits im Hotel International, da wir sehr zufrieden waren haben wir uns entschlossen dieses Jahr nochmals unseren Urlaub dort zu verbringen. Innerhalb von 8 Monaten kam es aus unserer Sicht zu gravierenden Verschlechterungen. Hiervon war auch das Frühstück betroffen. Im Winter nach unserem ersten Aufenthalt hatten wir das Hotel Bekannten und Freunden empfohlen. Nach dem jetzigen Aufenthalt können wir dies nicht mehr. Auch wir werden uns für künftige Aufenthalte in Prag anderweitig orientieren. Wir haben uns nicht beschwert, da wir keine Lust hatten auf endlose Diskussionen. Erst jetzt finden wir Zeit dies zu schreiben. Das einzig positive war wie beschrieben das Fitnessstudio und die Größe der Zimmer.

die Nutzung des Fitnesscenters und das dortige Personal. Größe der Zimmer.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Eine Steckdose im Bad wäre nicht schlecht. Ist zwar eine da, aber nur für Rasierapparat. Ein mitgebrachter Haartrockner funktioniert damit nicht.

Leckeres Frühstück und sicherlich für jeden etwas dabei (Obst, Eier, Würstchen, Müsli, Säfte, ....). Zimmer sauber und bei geschlossenem Fenster ruhig. Wir hatten ein Zimmer im 6. Stock zur Straße. Hotel liegt zwar nicht direkt in der Altstadt ist aber mit der Tram (Linie 8 oder 18) in ca. 10 Min. zu erreichen. Haltestelle direkt vor dem Hotel. Tipp: Tagesticket für ca. 4 Euro lösen. Damit kann man dann mit allen öffentlichen Verkehrsmitteln inkl. Seilbahn fahren. Wir hatten nur 3 Nächte gebucht und konnten problemlos um 2 Nächte verlängern (für den gleichen Preis). Wir können das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

• Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Obwohl wir upgegradet hatten, wurden wir in ein Standardzimmer einquartiert! Erst nach Urgenz wurde uns ein ExecutivZimmer zugeteilt- Fehler von Booking.com, auch die Lounge war geschlossen!

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück 2 Punkte von 5.

Kommen nochmal wieder. Die Stadt ist gigantisch , das Hotel ok. Man kann auf Grund der tollen Verkehrsanbindung alle Ziele sehr schnell erreichen. Auch vom Hotel aus.

Die Auflistung der Restaurants im Hotel ist nicht richtig. Es hat nur das Frühstücksrestaurant geöffnet welches am Abend zum Restaurant wird.

Das Bett war gut.

Die Freundlichkeit des Personals hätte aufjedefall besser sein können.Ich hatte schon über booking bezahlt aber das Personal war nicht im Stande es vorher zu lesen zettel lag bei Ihnen vor. Musste deshalb nochmal 11000 kronen in bar auf den Tisch legen bis nächsten Tag den auf Nachfrage unnochmaliger Aussage das ich schon bezahlt hätte wurde nochmal nach gelesen und bekam das Geld wieder. Naja...

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Als wir ausgecheckt haben, hatte mich Mitarbeiter gebeten, den offenen Tag mit Kreditkarte zu begleichen. Ich hatte ihm zwar gesagt, dass ich es bereits bezahlt habe und das prüfen werde. Als wir jetzt daheim angekommen sind, habe ich das erneut geprüft und festgestellt, dass ich bereits per PayPal an Booking.com bezahlt habe. Wie können wir das Problem lösen, da ich nicht doppelt zahlen möchte. Bitte geben sie mir bis morgen Bescheid, da ich dann den PayPal Auftrag rückgängig machen werde

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war komfortabel und sehr günstig. Das Frühstücksbüffet hatte eine sehr große Auswahl. Man kommt gemütlich mit der Tram in die Innenstadt direkt vom Hotel. Das Hotelgebäude ist auch ein echter Blickfang im Zuckerbäckerstil.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war mehr Quantität als Qualität.Ausser frischem Obst hat nichts gefehlt, im Gegenteil es war sehr viel da, aber von minderer Qualität.Weniger wäre mehr. Auch war der Service im Frühstücksraum mäßig.

Bett war bequem, Zimmer sehr groß. Da gab es nichts zu bemängeln.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der erste Eindruck von dem Gebäude ist ein Hammer - der Russenstern am Dach - und dann dieses Riesengebäude hat schon was! Frühstück war top Parken supernahe und günstig Restaurants in der Nähe gabs nicht viel Super Verbindung in die Innenstadt direkt vor dem Hote mit der Straßenbanhn

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal beim Empfangsgespräch kann als arrogant und ignorant beschrieben werden.Ich hatte den ,,Fehler'' gemacht mich auf deutsch vorzustellen und eine Frage zu stellen. Hierauf wurde ich überheblich darauf hingewiesen, dass mein Gesprächspartner kein deutsch spreche. Dies ist der eine Punkt. Der andere ist, dass überhaupt kein Empfangsgespräch statt fand. Informationen, wie sie in anderen Hotels üblich sind, bsp. über Anbindungen an das ÖPNV etc. mussten erfragt werden.Eigene Gesprächsinitiative seitens dieses Herrn war überhaupt nicht vorhanden. Auch bei den beiden anderen, zu dieser Zeit an der Rezeption Dienst versehenden Hotelangestellten, drängte sich nicht der Eindruck von Freundlichkeit auf. Begegnungen mit anderen Mitarbeitern an der Rezeption waren dann ok.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

• Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Lichtschalter teilweise kaputt, Tischlampen defekt. Kloschüssel komplett falsch montiert, hängende kloschüssel auf dem BODEN montiert (zu tief) und wackelig. Bad nicht renoviert wie auf die Bilder zu sehen ist. Teppiche und Fliesen wurden in 4 Tage kein einziges Mal staubgesaugt. Bettwäsche nur nach Aufforderung gewechselt. Türen und Holzverkleidungen stark verschmutzt und fleckig. Und das war ein Suite!! Sauna muss man extra zahlen und es ist in einem anderen Gebäude! Bier im mini bar 3x teuerer als im hotel eigenen Restaurant! Sylvester Gala Dinner, überteuer und ohne Qualität, wie ganz normales Abendessen in einem 3 Sterne Hotel (büffet) teilweise kalt, Fleisch zäh.,3 Sorten Fleisch, aber kein Fisch. Billigste Wein. Kein Sekt zur Verfügung, es wurde tropfenweise verteilt. Personal läuft hin und her ohne Plan und ohne freundliche Gesicht. Live Musik war echt das letzte. PREIS LEISTUNG Verhältnis stimmt absolut nicht (95€/Person).

Gebäude ist schön. Leider nicht gepflegt. Gute Verbindung mit dem Tram mit der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

das Gebäude, Frühstück war auch ok. 15 Minuten vom Stadtzentrum (Straßenbahn ist 2 Gehminuten vom Hotel entfernt). Es gibt auch einen großen Supermarkt (5 Minuten entfernt). Das Personal ist wirklich sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich hätte mir eine infomappe über das Hotel im Zimmer gewünscht zwecks orientierung

Die Lage zum Centrum. Tram 300 m vor der Tür u bahn ca 10 min zu Fuß. Sehr schönes Ambiente. Sehr bequeme Betten. Mit zwei grossen Hunden war das Doppelzimmer auch ausreichend groß. Bankomat direkt neben der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Einziges Manko war, dass einige Tage nicht bzw. sehr ungenau gereinigt wurde.

Das Personal an der Reception war überaus freundlich und hilfsbereit. Immer lächelnd und um den Kunden bemüht! Frühstück sehr vielfältig und gut.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Ausstattung braucht schon ein paar Hände. Frühstück auch mit einem besseren Personal würde besser, als mit Praktikanten.

Die Lage ist super. Die Architektur ist auch aussergewöhnlich

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Frühstücksteller waren teilweise schmutzig und das Sortiment des Frühstücks könnte größer sein.

Die Zimmer waren sauber und gut aufgebaut. Der Preis war angemessen.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

• Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Parkgebühren waren etwas teuer - aber das ist allgemein in Prag üblich.

Das Zimmer hatte eine sehr komfortable Größe mit kleinem Eingangsbereich, eingebautem Kleiderschrank, Safe und kleine Bügelstation. Das Bett war äußerst bequem und auch das Badezimmer war von angenehmer Größe mit Badewanne. Buffet war mehr als ausreichend - wer hier nichts für sich findet, hat keinen Hunger! Parkplatz befindet sich direkt hinter dem Haus und ist bequem mit Lift oder Treppe zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

12 min Wartezeit beim Check inn bei nur 2 Gästen an 2 Schaltern! vor einem sind zu viel ; Ich habe 7 Fliegen töten müssen ( tapfere Schneiderlein ) - 5 im Zimmer und 2 in der Lounge , die Einrichtung ist etwas abgewohnt und das Sofa ist eine Katastrophe. Den Late check out, der schriftlich angefragt und mündl. bestätigt wurde , hat man zwischendurch wohl vergessen, da per Telefon nachgefragt wurde, ob Heute noch ausgecheckt würde ....Fazit: Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht und das Hotel scheint die besseren Zeiten hinter sich zu haben!

Schönes Ambiente in der Lobby , Größe der Suite ist ok , Relativ gutes Frühstück , Kaufland 5 min zu Fuß entfernt

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Kein Parkhaus

Sehr nettes Personal, Frühstück gut, Verkehrsanbindung super und Auslagen über Nahverkehrsamgebote , Fahrpläne und Bus- und Straßenbahn als Kopie für jeden Gast.. International sprechendes Personal...

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet und der Frühstücksraum. Hier ist es nicht sauber.und es wird um 9.40 schon abgeräumt trotz Frühstück bis 10.30 uhr und noch Gäste beim Frühstücken.. Boden voll Brösel und Tische stehen voll mit gebrauchten Geschirr.es wird nichts abgeräumt..

Zimmer und Hotel sind sehr schön und sauber.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

-Blick auf den Parkplatz hinten - Bad nicht barrierefrei und sehr kleine Badewanne trotz Umbau -internationales Frühstück ohne jegliche lokale und regionale Speisen, Kaffee nur aus dem Automaten, keine guten Säfte -Putzpersonal versteht nur Tschechisch, schwierige Kommunikation -Bildqualität beim Fernseher sehr schlecht -unangenehmer Gestank im Bad (vermutlich Kanal?) - die nicht renovierten Zimmer sind abgewohnt und miefig

-hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis (über booking.com gebucht) -beeindruckende Architektur mit Stil und Eleganz, Zeitdokument -ganz neu renoviertes und sehr komfortables geräumiges Executive-Zimmer im 1. Stock - sehr guter Schlafkomfort: amerikanische Boxspring-Betten -großzügige Gesellschaftsräume (Lobby, Bar etc.) und netter kleiner Parkplatz -gute Erreichbarkeit (wenige Minuten von der Straßenbahn, Bus fast vor der Tür)

Die Suite wurde nur einmal saubergemacht, das ist 50% zu wenig da ich 3 Naechte gebucht hatte. Es gab auch keinen Obstkorb und Zugang zur Club-Lounge, wie angekuendigt, - da diese, auf Nachfrage, geschlossen ist.

Junior Suite Restaurant Synfonie

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Preis fürs Parken recht teuer zahlt mann aber überall so ungefähr.

Sauberes rustikales Hotel so wie es im Internet beschrieben ist Große geräumige Zimmer es wird täglich gesäubert Früstück ist ok es gibt alles vom Rührei Aufschnitt Müsli u.s.w. Parkplatz ist sicher ab 22 Uhr unterverschluss Straßenbahn vor der Tür 15-20 min oder Metro in der City Uns hatte sehr gut gefallen

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Fahrstühle waren etwas klein.

Das Frühstück war sehr vielfältig, frisch und lecker. Die Betten waren sehr angenehm. Das Zimmer wurde jeden Tag komplett und ordentlich gereinigt.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich habe einige Male ins Ausland zu je 3-4 min telefoniert, dass kostete mich 30 Euro war schon sehr teuer für die paar Anrufe, nächstes mal lade ich da mein Handy gut auf. Kein Hotel Telefon mehr. Personal ist sehr freundlich, an der Rezeption auch alle zuvorkommend und die Reinigungskraft kam jeden Tag und hat gut gewischt und Bett neu bezogen. Klima war klasse, TV hatte auch einige gute Kanäle zur Auswahl. Lage ist in Ordnung- 15-20 min bis zur Innenstadt, zum Muzeum.

Frühstück war gut, man hat vieles gefunden was lecker war. Leider gibt's da keinen Lachs, Rührei ist etwas matschig gewesen, nicht sehr lecker. Cappuccino war lecker, leider zu wenig Früchte zur Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben ein Zimmer bekommen der bereits bewohnt wurde. Zum Glück waren zu der Zeit als wir in das Zimmer sind, die Bewohner nicht da.. Nach einer halben Stunde haben wir dann ein anderes freies Zimmer bekommen. Als Entschädigung gab es während der Wartezeit Getränke umsonst..trotzdem ein no-go!! Zudem sehr wenig Auswahl beim Frühstück und nicht lecker..

Die Lage ist sehr gut für eine kurze Städtereise, die Straßenbahnhaltestelle ist direkt gegenüber und die Sehenswürdigkeiten sehr gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück ist Mangelhaft. Kein frisches Obst, schlechter Kaffee, unschmackhafte Brötchen, Rührei wohl mit Wasser gekocht. Wenig Wust und nur günstige Massenware, die nicht essbar war. Käse ebenso. Orangensaft und Multivitaminsaft nicht frisch gepresst und auch nicht lecker. Nicht mal Wasser mit Kohlensäure stand zur Verfügung. Hotel von außen etwas in die Jahre gekommen.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

- Ziemlich unfreundliches Personal - Klobürste fehlte!!!

+ Lage (ruhig, aber verkehrsgünstig, gute und sichere Gegend, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe) + Zimmer (geräumig, sehr sauber, modern eingerichtet; leider hatten wir ein behindertengerechtes Zimmer, wo im Bad Ablagen fehlten und man mit der bodentiefen Dusche immer das ganze Bad unter Wasser setzte) + Frühstück (große Auswahl, Qualität OK, wenn auch nicht überragend)

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schönes Hotel. Gute Lage und gute Anbindung an Straßenbahn und Bus.Zimmer waren groß und gut eingerichtet. Frühstück war sehr lecker und ausreichend. Wir haben uns richtig wohl gefühlt. WLAN im ganzen Hotel und guter Empfang.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Dame an der Rezeption war total uninformiert und gelangweilt.

Frühstück war gewöhnungsbedürftig. Große Auswahl, aber nichtsSchmackhaftes. Pappbrot, kaum Wurst und Käse dafür jede Menge undefinierbare Salate. Kaffee war ausgesprochen schlecht!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war ein gutes Hotel und es hat uns gut gefallen man hatte auch guten Anschluss mit Straßenbahn zur stadt rein.

Zimmer zu klein

Die Herren von der Rezeption Top, Frühstück und Betten okay

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer KLASSE. Es war für uns ein wunderschönes Wochenende. Danke.

tolles Frühstück, gute Anbindung an die Straßenbahn

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmerpreis am selben tag günstiger im hotel als über booking

Sauberkeit

Der Schnösel an der Rezeption,die überteuerten Parplätze

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und die Betten komfortabel

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Guenstig zum Flughafen

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ruhige Lage, gute Betten, entspannter Aufenthalt, gerne wieder!!!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Empfang, Fenster gingen nicht zu, das Wasser in der Wanne ist nicht abgelaufen

Zu Außerhalb!

Alles in einem perfekt ich kann nicht verstehen wie sich Leute hier beschweren!!!

Super Frühstück

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Gute Zimmergröße, sehr freundliches Personal, sehr reichhaltiges Frühstück mit einer sehr guten Auswahl.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war sehr gut mit sehr viel Auswahl

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkplätze kosten 20 Euro pro Tag.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Angestellten beim Frühstück waren sehr langsam .

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.

Da gab es nichts.

War alles gut

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Die Suite war sehr geräumig und toll eingerichtet. Frühstück war sehr abwechslungsreich. Immer wieder gerne...

Kleines Bad

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bad vorallem Boden könnte besser gereinigt werden.

Tolles Frühstück. Sehr schönes großes Zimmer. Gute Lage.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Mini bar war nichts drin.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Wenn man die Suite bucht, bekommt man möglicherweise einen tollen Blick über die Altstadt. Beim Frühstück gab es etwas für alle Geschmäcker.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Sehr netter Service, gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück hätte besser sein können

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

die Auswahl war ok, aber gering ... für 4 Sterne

war ok ...

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Preis war abweichend von dem was ich hier gebucht hatte,81euro hier und im Hotel habe ich dann 94 Euro zahlen müssen.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war ohne Beanstandungen.

Das Personal war sehr nett und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Von dem neuen Frühstücksraum waren wir sehr positiv überrascht. Auch das Angebot der Speisen war gut.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel International Prague ansehen