Bewertungen für Hotel King David Prague 5 Sterne

Hybernska 42, Prag, 110 00, Tschechische Republik

Nr. 218 von 612 Hotels in Prag

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Im Bad könnte über dem Spiegel etwas helleres Licht sein..

Ein sehr exklusives Hotel, mit super Lage. Die Betten und die Einrichtung sind ein Traum, auch was alles zur Verfügung gestellt wird. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend! Vielen Dank für alles

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Spa Bereich für Frauen UND Männer nur zu bestimmten Zeiten möglich. Lage zwar zentral. Aber direkt an Stadtautobahn. Frühstück koscher. War klar. Aber wenig Angebot. Billiger Käse.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Achtung dieses Hotel ist ausgelegt nur für Juden. Man wird komplett benachteiligt wenn man nicht jüdisch ist. Die Freundlichkeit an der Rezeption ließ zu wünschen übrig, das Frühstück war nicht essbar.Wir haben wirklich keine großen Ansprüche bei einem Städtetrip, aber wir waren nur einmal frühstücken 10min. und waren jede Sekunde außer zum Schlafen froh nicht im Hotel sein zu müssen.Es gab kein Fleisch nur Lachs und der war mindestens eine Woche alt wie das Brot und der harte Kuchen. Das Frühstücksbuffet war komplett dreckig und überall an auf den Tischen und unter den Tischen lagen Essensreste. Auf gar keinen Fall ein 5 Sterne Hotel. Die elektrischen Türen müssen nachts von Hand aufgedrückt werden um in das Hotel am Wochenende zu gelangen. Aufzug hält am Wochenende bei jeder Etage und das dauert Ewigkeiten. Der Spabereich hätte nur einen kleinen Whirlpool wo immer voll war und das Wasser im kleinen Hauptbecken war sehr kalt. Es kostet extra 10 Euro pro Person Eintritt wenn man ein normales Zimmer bucht!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es wäre schön und vor Allem ehrlich, wenn das Haus, wie im jüdischen Viertel an verschiedenen Stellen mit Bildposter, seine Aufgabe als koscheres Hotel darstellen würde.

Das Frühstücksbuffet bietet eine reiche Auswahl an allen erdenklichen israelischen Speisen. Von salzig bis süß. Das Zimmer mit Blick in den großen Innenhof war sehr sauber, geräumig und ruhig. Die Servicemitarbeiter sind sehr umsichtig und freundlich. Der Sicherheitsstandard des Hotels ist sehr hoch, auch wenn man im ersten Augenblick nichts davon bemerkt. Die Lage eignet sich gut für Erkundungen der Stadt zu Fuß.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren von Freitag bis Sonntag im Hotel, Freitag und Samstag gibt's kein Kaffee, konnte man auch kein Abendessen bestellen außer Shabat Essen, Lounge Bar war auch zu, keine Elektronische Geräte dürfen am Freitag und Samstag arbeiten. Zum Frühstück kein Fleisch und Kaffee haben wir nur am Sonntag bekommen. Finde schade - wurde den anderen Gästen nicht angepasst und auf der Booking Homepage wurde auch nicht richtig beschrieben außen man kennt ganz genaue die andere Kultur. Aber wir haben etwas neues gelernt.....

Alles bestens

Ein sehr gutes Frühstück trotz Koscherhotel👍wir waren zum 2 mal hier und kommen gerne auch wieder.....super Betten wo man sehr gut nächtigt 😊

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zugang zum Spa-Bereich musste trotz Hotelaufenthalt extra gezahlt werden. Zwar nur 10 Euro, aber dennoch nicht so toll. Spa-Bereich zu manchen Zeiten nur entweder für Männer oder Frauen geöffnet.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

• Junior Suite mit Zugang zum Spa

Als wir das Zimmer bezogen haben mussten wir gleich den unmotivierten Zimmerservice verlangen um das Bett neu zu beziehen, da mehrere undefinierbare Flecken und Haare auf dem Duvet ersichtlich waren. Dies wurde zwar gemacht, wir wurden aber mit feindlichen Blicken verabschiedet. Das Frühstück war die Katastrophe: Wir begaben uns runter in den Keller für das Frühstück. Dort trafen wir auf Gäste welche sich so gar nicht benahmen wie man es in einem 5* Hotel erwartet. Details möchte ich hier besser nicht anbringen. Kaffee - gab es nicht... Pulver und heisses Wasser!!!! In einem 5* Hotel absolutes NO-GO... Obwohl das Frühstück für den nächsten Tag im Preis inkl. war entschieden wir uns für ein Frühstück in der Innenstadt. Fazit: Das Hotel wird von einem jüdischen Betreiber geführt und konzentriert sich auf die Bedürfnisse der jüdischen Gäste. Alle anderen Gäste bleiben auf der Strecke liegen... Schade!! Ich kann mir nicht vorstellen warum das Hotel gute Tripadvisor-Beiträge erhalten hat.....

Zimmer war zweckmässig eingerichtet. Das Bett war bequem. Wir haben gut geschlafen wäre da nicht unser laute Nachbar gewesen....

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war kalt, weil die Heizung nicht funktionierte. Als ich am Sonntag Morgen um 08:00 aus dem Hotel kam, waren drei Häuser weiter 20 kiffende und betrunkene Personen auf dem Gehsteig (Club im Haus). Das Personal war nicht zuvorkommend. Ich habe das Hotel nach einer Nacht gewechselt.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Da das Hotel sehr auf jüdische Gäste ausgelegt ist, muss man als nichtjüdischer Gast mit Einschränkungen leben. Zum Beispiel gibt es keine Wurst oder Speck zum Frühstück und das Spa kann man als Paar nur zu festgelegten Zeiten ( abends) gemeinsam nutzen.

Das Bett war sehr bequem und das Bad recht groß. Das Frühstück war mit Einschränkungen ganz gut.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Essen sollte in ihrer Beschreibung besser aufgeführt werden. Unter koscherer Kost! kann man sich wenig vorstellen. Wenn dann zum Frühstück der Wurst und Schinken fehlt, wird einem einiges klar!

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Möbel teilweise abgetragen, jüdisches Hotel = nur vegetarische Speisen zum Frühstück, Hotel Gäste mit FlipFlops beim Frühstück, leider nicht auf Zimmer wünsche eingegangen, Lage an Hauptstraße und Bahnhof, Parkplatz abhocke - Parkplatz gegenüber kosten 24h = 700 Kronen, über das Hotel buchen kosten 790€, Begründung - ist halt so!!!

Bequemes Bett, sehr ruhig Zimmer, Freundeliches Personal, sauberes modernes Zimmer

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Am Samstag dürfen keine Maschinen bedinnt werden also wer in der 6 . OG ist viel Spaß der Aufzug hält in jede Stockwerk an. Keine resturant keine Bar dieses Hotel Anlage bittet am Samstagabend gar nicht! Schwimmen in SPA mit eigene Kinder!!!!!!!! Bitte erst lesen dann Buchen!!!!!!! Nicht vergessen wer Standard Zimmer Bucht koste SPA Bereich 10 Euro extra

Um ehrlich gesagt gar nicht am liebsten würden wir alle nach dem wir dort waren das Hotel verlassen.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück war nicht überragend. Es gab kein Fleisch und Samstags werden keine Maschinen bedient... (Lachs und Käse war vorhanden)

Sehr großes und sauberes Zimmer. Obst bei der Anreise im Zimmer. Bequemes und großes Bett.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Fenster waren verdreckt und mit Spinnweben versehen. Im Bett waren Haare. Die Hygiene war nicht zufrieden stellend. Das Frühstück war nicht sehr vielfältig, wenig Auswahl, kein frischer Kaffee, nicht professionell.

Das Bett war äußerst bequem und komfortabel. Die Ausstattung war sehr gut. Fenster waren gut isoliert, insofern war es ruhig.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr religiöses Hotel. Ging keinerlei in der Beschreibung hervor. Man hat sich dort eher sehr ausgeschlossen gefühlt. Frühstück war sehr gewöhnungsbedürftig. Für 200€ die Nacht hätte man dort auch einen schönen Kaffee erwartet. Leider war die Maschine aber gerade defekt, so dass es lediglich Instantkaffee gab. Auch gab es keine Terrasse, deshalb waren Raucher gezwungen sich vor die Tür an der Hauptstraße zu stellen. Nach der Landessprache gab es lediglich Übersetzungen auf arabisch.

Die Zimmer sind top ausgestattet.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Mageres Frühstück. Jedoch wird einem angeboten, in einem Partnerhotel in der Nähe zu frühstücken, wenns einem hier nicht ausreicht.

Das Hotel steht genau zwischen den beiden Hauptbahnhöfen Prags, also bestens zu erreichen. Personal sehr freundlich, Ambiente super. Klimaanlage auf den Zimmern, Zimmerservice kommt mit netten Aufmerksamkeiten in Form von Früchten und Pralinen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es sei erwähnt das es sich hier nicht um "nich gefallen" sondern um einen Hinweis auf die andersartigkeit des Hotels bezieht Etwas gewöhnungsbedürftig war die Regelung für das Spa welches auch auf den Kosher Standards beruhen, hatte das zuvor nicht gesehen, hier einfach zur Sicherheit mal erwähnt. Vormittags dürfen die Männer rein, Nachmittags dann die Frauen, dann gibt es noch mal zwei Stunden für Männer, ab 19 Uhr ist dann "gemischt" bis 22 Uhr. Ausser am Freitag. Da macht das Spa um 19 Uhr dicht. Auf Booking.com war nicht ersichtlich dass das Zimmer welches wir gebucht haben (beim Buchungsvorgang)Spa Zugang nicht inkludiert ist. Das würde vor Ort 10 Euro pro Person, pro Tag kosten. Hotel ist uns hier freundlicherweise entgegen gekommen. Achtung, am Shabbat (Samstag)arbeiten keine "Maschinen" somit gibts dann Instant Kaffee. --> Hotel liegt neben einer Schnellstraße, wer empfindlich ist sollte das bedenken.

Tolles Boutique Hotel. Frühstück war sehr lecker und nach dem es ein Kosher Hotel ist nach eben diesen Standards ausgerichtet. Somit Milch basiertes Frühstück, kein Fleisch. Wir fandens lecker. Personal sehr hilfsbereit und sehr nett. Die Betten traumhaft mit traumhaften Kissen. Kaffee und Teezubereitung auf dem Zimmer. Nähe HBF gelegen. Bei Problemen sehr Lösungsorientiert (SPA Zugang wurde uns netter weise nicht in Rechnung gestellt)

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Dachzimmer mit Dachluke, ein Blick zum Himmel 60x80cm Der Teppich eckelig dreckig, die Bettwäsche dreckig Frühstück mau, Tische schmutzig

Türaufgang und Aufzug schön Bad war okay Kaffeemaschine okay

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sensationelles Frühstück, super bequemes Bett, gut isolierte Fenster auch zur Straße hin -> ruhige Nacht, man ist zu Fuss in 10 Minuten im Zentrum/bei den Sehenswürdigkeiten, nahe beim Busbahnhof und direkt beim Hauptbahnhof.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bett war das bequemste Hotelbett in dem ich jemals lag und das Frühstück war wirklich sehr gut! Hotellage ist super, man erreicht die ganze Innenstadt super zu Fuß. Nur zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

die sauberkeit des zimmers.aber es war ok.für ein 5 sterne hotel ein bishen zu abgenutzt und denn spa bereich konnte man nur benutzen um einen zusätlichen preis von 10 euro.

das frühstück war hervoragend.besser gehts nicht mehr. das bett war auch sehr kuschelig.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Abluftanlage war sehr laut, was einem den Schlaf raubte. Allein dafür, nie wieder. Das Hotel liegt an einer großen Kreuzung, mit sehr viel Lärm.

Das Bett war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ausstattung des Zimmers war richtig toll,sehr bequemes Bett->haben traumhaft geschlafen. Genial: das erste Hotel mit richtg großer Ablagefläche im Badezimmer. Obwohl direkt im Zentrum gelegen-sehr ruhig. Ausserordentlich nettes und zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Es wurde uns bei der Anreise angeboten dass wir im Partnerhotel Kings Court (kein Koscherhotel), ca. 8 Gehminuten entfernt frühstücken können. Dies haben wir in Anspruch genommen an allen Tagen und waren sehr zufrieden. An der Rezeption wurden wir sehr freundlich und zuvorkommend begrüßt. Wir würden wieder in dieses Hotel fahren.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Der Empfang war ein wenig unterkühlt, fast unfreundlich. Das war besonders schade, weil der Rest des Hotels einen ganz anderen Eindruck vermittelte. Spa war getrennt nach Mann(mittags) - Frau (morgens) und Gemischt (abends). Für uns leider schlecht, weil wir zur Zeit der "gemischten Zeit" keine Zeit hatten.

Wir hatten ein schönes, altes Zimmer mit hohen Decken und einem super gemütlichen Bett. Alles wunderbar.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Benutzung des Pools ist kostenpflichtig und die Benutzung am Nachmittag ist aufgrund religiöser Anschauung zwischen Frauen und Männern getrennt. Wäre alles kein Problem, wenn es vor der Buchung ersichtlich wäre!!

Wellnessbereich

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Service war generell bescheiden. Die Kaffeemaschine war defekt und dem Personal war es egal.

Die Lage war ausgezeichnet.

Das Frühstück war einmalig! sehr gut 😊

• Suite Boutique mit Zugang zum Spa

Das essen war furchtbar

Alle waren sehr zuvorkommend und nett

Frühstück war super lecker, sehr große Auswahl. Personal war sehr hilfsbereit und über aus freundlich

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Super saubere Zimmer! Sehr bequeme Betten.

Nein

Nie wieder

Nix

Nie wieder

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Lüftungsgeräusche im Zimmer, Sparbereich ist sehr klein.

Zimmer war sehr sauber und großzügig.

???

Einmal Neues kennengelernt. Das Hotel ist ein sog. koscheres Hotel. Mit koscherem Frühstück. Sehr gut, sehr reichhaltig, sehr überraschend.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal war super freundlich und die Zimmer wunderbar

Etwas teuer

Sehr sauber, Personal war zuvorkommend und eine sehr tolle Ausstattung. Die Lage zwischen den 2 großen Bahnhöfen und zur Tram ist perfekt

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück hat mich weniger angesprochen zum Frühstück keine Wurst .Fernseher Hat nicht funktioniert.

Die Baustelle vor dem Hotel und die angrenzende stark befahrene Hochstraße

Das Frühstück

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit! Das Hotelzimmer war sehr ruhig. Das Hotel liegt nahe der Innernstadt.

Nagellackreste im Bad

Das konfortable Bett

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer im Keller und man konnte wegen Verkehrslärm kein Fenster öffnen. Hotel direkt an einer Haupt(!)verkehrstraße.

Lage war ok. Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2016

Frühstück war für das geld etwas wenig zB. Wurst war nicht vorhanden. Was noch schön wäre wenn an der Rezeption deutsch sprachiges personal einen begrüssen

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Das Frühstück wurde um Punkt 10.30 abgeräumt, man durfte nicht einmal mehr im Restaurant sitzen ! Hier hätte man eine bessere Lösung anbieten können. Wir waren auf jeden Fall enttäuscht. Restaurant Personal Flop ! Rezeption Top !

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Essen und Gastronomie gewöhnungsbedürftiges Essen (koscher, arabische Gerichte, auch morgens) zu wenig Geschirr, zu langsam aufgefüllt Sehr laute und wenig gesittete israelische Mitbürger ohne Manieren

Komfortable Zimmer Spa Bereich

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

-straßenseitige Zimmer sehr laut, schlafen bei offenem Fensger nicht möglich -fleckiger Teppichboden, unsauberes Zimmer (überall Make-up Flecken auf Teppich, Tapete und Spiegelrahmen, große undefinierbare Flecken auf Teppich, Plastikbecher klemmte hinter dem Fernseher) -teilweise schlechtes Benehmen anderer Gäste beim Frühstück (laute Handyklingeltöne, Abspielen von Videos, Anfassen sämtlicher Brötchen, Obst wurde sich mit den Fingern aus dem Buffet genommen trotz Vorlegebesteck) -auf dem Zimmer befanden sich nur 2 Beutel Tee -trotz fehlender Prüfziffer sowie nicht geleisteter Unterschrift wurde einfach die Kreditkarte, die bei Reservierung angegeben wurde, belastet!!! -kostenloses WLAN hat bei uns nur im Badezimmer und im Restaurant störfrei funktioniert Das Hotel ist definitiv nicht die 5 Sterne wert!

-Angebotspreis -fußläufige Erreichbarkeit der Altstadt -gegenüber befindet sich ein überwachter Parkplatz (nicht kostenlos, gehört nicht zum Hotel) -große Auswahl beim Frühstück trotz fehlender Wurst (Obst, Gemüse, Fisch, Pizza, Nudeln, Salate) -Kaffeeautomat und Wasserkocher auf dem Zimmer

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Klimaanlage konnte nicht abgedreht werden, nach zweimaliger Nachfrage kam erst jemand um uns dann zu sagen, dass es nicht einzeln zum Steuern geht.... Frühstücksbüffet war sehr gut, leider haben aber die Gäste alles angegriffen und einfach wieder zurück gelegt, angehustet, und niemand hat was gesagt...

Sehr gute Lage...

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Besuch im Restaurant unmöglich, da nur koschere Speisen serviert werden. Frühstücksbuffet auch rein auf koscheres Essen ausgerichtet; keine Beschriftung der angebotenen Speisen; als Allergiker muss man permanent nachfragen, was enthalten ist und bekommt sehr zögerlich Auskunft. Kein Service beim Frühstück --> Getränke müssen selbst geholt werden. Das ganze Hotel verfügt über kein Ambiente; der Aufenthalt ist für den Gast nicht erholsam.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Die abgebildeten Bilder des Wellness Bereichs sind nicht für jedermann zugänglich. Man muss extra dafür zahlen und kann nur in ausgewählten Stunden als Paar das Spa nutzen. Diese Informationen hätten durchaus schon im Angebot stehen können. Denn so hätten wir woanders gebucht.

Das Zimmer entsprach den Bildern.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

dieses Hotel ist eigentlich nur für jüdische Gäste geeignet.Das Frühstück ist sehr speziell und Samstag ist der Kaffeeautomat verhängt! Filterkaffee wurde schon Freitag gekocht. Samstag keine Eierspeisen nur hartgekochte, die unappetitlich aussahen. Da ja am Samstag in der Küche wohl nicht gearbeitet werden darf. Ich finde, wenn man auch zahlende nicht jüdische Gäste aufnimmt , sollte es auch für diese normales Frühstück geben ( getrennter Bereich mit Wurst.......), keine Einschränkungen und nicht so viel Lärm auf den Gängen.

zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2015

In der Beschreibung von booking.com wird mit keinem Wort erwähnt, dass es sich um ein jüdisches Hotel mit ausschließlich koscherem Essen handelt, das gilt für Frühstück und Abendessen. Beim Frühstück gibt es keine Wurst und kein Fleisch. Ich erwarte mir, dass ich auf so eine Besonderheit aufmerksam gemacht werde.

Die Zimmer sind schön, Badreinigung mäßig. Zum Normalpreis gebucht maßlos überteuert.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Baustelle neben dem Fenster! Bekamen aber sofort neues Zimmer und Preisnachlass ! Es sollte vorher in der Beschreibung stehen, das es sich um ein jüdisches Hotel handelt, wo es nur koscheres Essen gab, was zwar nicht schlimm ist , aber erwähnt werden müsste!

sehr zentral, Personal sehr freundlich und steht's um Lösungen bemüht!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2015

Den Originalpreis wäre ich nicht bereit zu zahlen, da erwarte ich ein wenig mehr. Zwei Einzelbetten wurden schriftlich bestätigt, ein Doppelbett haben wir bekommen, kein Weltuntergang, aber anderst wäre es schöner gewesen.

Wir haben das Hotel sehr günstig gebucht, daher war das Preis- Leistungsverhältnis sehr gut. Lage auch ideal, in 3 Minuten war man zu Fuß am Bahnhof, in 10 in der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

samstags kein warmes Frühstück wegen sabbath

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Restaurant Boden sehr dreckig, in den Kannen war Staub drinnen, die im Regal standen

Bett war sehr bequem, Zimmer war nett

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2015

Alte Zimmer, hochnäsiges Personal, laut...

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Alles bestens!

Nähe des Bahnhofes. In 10 Minuten zu Fuß in der Innenstadt. Reichhaltiges Frühstück - wenn auch "koscher".

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Frühstück- Katastrophe Zimmer muffeln spa- nicht nicht zu benutzen!!! und.......

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Restaurant im 2. Untergeschoß...

komfortabel, Zimmer erstaunlich ruhig trotz Bahnhofsnähe

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Parkplatz sehr schwierig zu erreichen. Hilfe mit dem Gepäck war nicht möglich.

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Aufgrund der Lage konnte man zu Fuß vom Hauptbahnhof zum Hotel und in die Altstadt laufen. Das Frühstück war sehr gut und vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Frühstück erst ab 7:00 Uhr

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 1. April 2015

Frühstück ausbaufähig (für 5*Niveau) Bahnhofsgegend "gewöhnungsbedürftig"

Zimmer ok, Bett sehr gut, ruhig trotz starken Verkehrs

• Bewertung abgegeben: 22. März 2015

Gefallen hat alles aber das Frühstücksbuffet war spitze.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2015

freundliches Personal gute Ausstattung der Zimmer