Bewertungen für Hotel 16 4 Sterne

Kateřinská 16, Prag, 128 00, Tschechische Republik

Nr. 57 von 612 Hotels in Prag

9,9

Ich war von A bis Z begeistert von diesem schönen Hotel. Nettes Personal, saubere und schöne Zimmer, sehr bequemes Bett und ein leckeres Buffet am Morgen. Ich komme wieder, das nächste Mal aber ohne Auto - Parken ist in Prag nahezu unmöglich.

Einfach alles sehr gut, von der Ankunft bis zur Abreise. Selten haben wir so höfliche, nette, zuvorkommende und liebenswerte Menschen getroffen. Jeder einzelne wirklich super nett. Danke-> wir kommen bestimmt wieder.

Das Zimmer war schon eher klein (ein kleines schmales Stadthaus), aber die Vorteile überwiegen auf jeden Fall.

Nettes kleines Stadthotel, günstige Lage, sehr gutes Frühstück. Das Personal ist extrem hilfsbereit, man kann z.B. Tram-Tickets direkt am Empfang kaufen.

Die Musikberieselung beim Frühstück war manchmal ein wenig nervig. Aber man kann es ja nicht jedem recht machen, und vielleicht mögen das ja die meisten Gäste.

Nicht oft findet man ein Hotel, das so sehr auf das Wohl des Gastes bedacht ist. Und dies gilt für die Ausstattung der Zimmer, das Frühstück und vor allem für das Hotelpersonal. Alle sind äußerst hilfsbereit, freundlich, ja geradezu liebenswürdig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! dĕkuji!

Klein. Fein. Rein. Eine echte Perle. Waren zum vierten mal da. Freundliches Personal. Guter Service. Sicheres Parken am Wochenende. Freies WLAN. Super Frühstück.

• Kleines Doppelzimmer

die Zimmer zur Straße sind sehr laut, wenn man mit offenem Fenster schlafen will. Klimaanlange vorhanden, mag ich aber persönlich gar nicht.

schöne Zimmer, klein aber alles da Frühstück war sehr gut, alles frisch mit gutem Angebot auch für frisch zubereitete Eier sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Absolut perfekte Lage um Prag zu erkunden. Sehr nette Hotelangestellte, welche uns wertvolle Tipps gaben, damit unser Aufenthalt in bester Erinnerung bleibt.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Null komma nix!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr, sehr schönes, gepflegtes, kleines Hotel, mit einem tollen Frühstücksbuffet. Zimmer denen es an rein gar nichts fehlt !!!! Total nette Atmosphäre und super freundliches Personal!! Die Höflichkeit war beeindruckend .....vielen Dank nochmal für 3 schöne Tage !!!!!!

Sehr nettes Personal, Ausstattung mit Liebe zum Detail.

nichts gefunden

Frühstück war ausgezeichnet! Getränke sind im Hotel immer gratis! Service und Sauberkeit einfach perfekt. Tolles Boutique-Hotel

Extrem freundliches Personal und einfach alles.

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Extrem zuvorkommendes Personal, gutes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Man hat sich willkommen gefühlt. Das Personal hatte immer ein offenes Ohr und immer einen guten Tipp fürs Tagesprogramm oder für die Verpflegung am Abend.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Bezauberndes kleines Hotel, sehr freundliche, jungen Mitarbeitern die immer hilfsbereit waren und gute Tipps und Empfehlungen hatten, die Betten sehr bequem, Frühstück mehr als genug und sehr lecker, man fühl sich wilkommen

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Toller Service, ein kleines, nettes, schönes Hotel..es hat uns allen super gefallen.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Sehr nettes, hilfreiches Personal, dass sowohl in Englisch wie Deutsch ansprechbar war. Unser Auto war sicher untergebracht.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

kompetentes und sehr freundliches Personal, das jederzeit für unsere fragen und wünsche ein offenes ohr hatte

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Autoparking ca 300 m entfernt.

Sehr freundlich Bedienung, suber und gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Super freundliches und hilfsbereites Personal. Schöne Zimmer mit einer effizienten Klimaanlage. Schmackhaftes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Dieses Hotel ist in jedem Fall zu empfehlen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Personal war stets freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Everything. A home away from home. Great staff. Wonderful stay. Absolutely clean.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2015

Nettes bzw. hilfsbereites Hotelpersonal, gutes Frühstück, einfach zu empfehlen...

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel 16 ansehen