Bewertungen für Boutique Hotel Constans 4 Sterne

Bretislavova 309, Prag, 11800, Tschechische Republik

Nr. 42 von 612 Hotels in Prag

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war völlig in Ordnung. Das Personal war super nett und hilfsbereit. Das Zimmer ist sehr groß, geräumig, sauber und ruhig. Das Bett ist top. Badezimmer top, Lage wunderbar. Alles zu Fuß erreichbar. Ich kann es nur empfehlen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war mehr als abondant und extrem reichhaltig, noch dazu lecker. In Sachen Kfz-Unterbringung war das Hotel absolut mehr als kulant. Dafür danke ich an dieser Stelle nochmals.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel liegt in Reichweite des Touristentrubels; es ist aber trotzdem ruhig. Das Zimmer ist sehr groß und geräumig. Sämtliche Prager Sehenswürdigkeiten, die man gesehen haben muss, sind gut zu Fuß zu erreichen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel hat eine sehr hübsche Bar, die leider nicht als solche abends betrieben wird, sondern nur fürs Frühstück dient... Hier abends ein schönes Glas Wein trinken zu können wäre das Tüpfelchen auf dem i. Obwohl in der Nähe mehr als genug Bars, Kneipen und Restaurants sind.

Sehr gute Lage, Burg und Altstadt jeweils nur ca. 10 Minuten zu Fuß entfernt. Sehr großes, edel eingerichtetes Zimmer, sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück, für uns mehr als ausreichend (auch wenn bestimmt manche finden, dass 8 Sorten Wurst und 6 Sorten Käse viel zu wenig sind: wir haben alles gefunden, was unser Herz begehrte). Super Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Einige Ecken im Hotel sind feucht ( Bad und Decken im den Fluren) und anscheinend schimmelig, auch in der Dusche. Frühstück ist nicht besonders, eher zu wenig Auswahl. Mir persönlich ist das Ambiente zu muffig und altbacken. Die Einfahrt zur Garage ist extrem eng.

Die Lage ist top und das Personal freundlich. Zimmer sind sehr groß und sauber.

hellhöriges Schlafzimmer

Die Unterkunft liegt in Bestlage. Leicht mit U-Bahn und Strassenbahn vom Bahnhof aus zu erreichen. Wir hatten 2 Zimmer: Wohnzimmer plus Schlafzimmer. Leider war das Schlafzimmer nur durch eine hellhörige Tür von der Nebenwohnung getrennt, sodass man das Geschehen im anderen Zimmer live und ungetrübt mithören konnte. Wegen Abreise dieser Hotelgäste am frühen Morgen ab ca. 5 Uhr war die Nacht vorbei. Zum Glück waren die neuen Gäste leiser. Frühstück: Buffet zur Selbstbedienung war in Ordnung, aber nun das Highlight: man konnte zusätzlich beliebig viel aus der Frühstückskarte bestellen, vom Omelette, Rührei mit Schinken, Spiegelei und süsse warme leckere Sachen usw., einfach perfekt, um in einen super Tag in Prag zu starten. Personal sehr nett und zuvorkommend, also bis auf das sehr hellhörige Schlafzimmer alles super! Wir hätten sicher ein anderes Zimmer bekommen, wenn wir darauf bestanden hätten.

Sehr überschaubares Frühstück.

Die zentrale Lage ist ein sehr großer Pluspunkt. In fünf Minuten ist man an der Karlsbrücke. Das WLAN in den Zimmern funktionierte perfekt.

Es gibt nichts , was uns nicht gefallen hat, was man kritisieren sollte.

Alles war per Fuß erreichbar. Großes Zimmer für 3 Personen. Sehr freundliches Personal. Gute Zusatzangebote für die Stadtbesichtigung. Wir kommen im Herbst wieder!

Wir hatten ein Kingsize Bett gebucht und bekamen 1 Zimmer mit 2 Einzelbetten

Ein netten, kleines, romantisches Hotel, direkt im der Altstadt. Sehr zu empfehlen.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

tolles Frühstück, auch leckere vegetarische Alternativen und große Auswahl an warmen Speisen, die frisch auf Wunsch zubereitet werden. Sehr zuvorkommender und freundlicher Service

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels ist einfach super. Innerhalb von 3 Minuten erreicht man sowohl die Karlsbrücke als auch die Burg auf der anderen Seite. Das Hotel war trotz voller Belegung sehr ruhig und hat ein tolles Frühstück geboten, welches immer wieder nachgefüllt wurde. Das absolute Highlight war aber das große Zimmer. Wir würden immer wieder dort buchen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück hätte noch ein bisschen vielfältiger sein können, aber insgesamt war es sehr gut und hat einem einen schönen Start in den Tag beschert. Die Lage war Top! Nahe am Center aber nicht zu nah und sehr ruhig!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schöne zwei Tage im gemütlichen Hotel in der kleinen ruhigen Gasse der Prager Altstadt. Definitiv werden wir erneut dieses Hotel buchen. Sehr freundliches Personal, sehr hilfreich, sehr gutes Frühstück. Sowohl die Sehenswürdigkeiten als auch kleine Cafés, Restaurants um die Eindrücke auszutauschen oder einfach gemütlich zu sitzen, befinden sich in der unmittelbaren Nähe.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Nichts zu beanstanden

Rundum zufrieden. Leckeres und vielseitiges Frühstück. Nettes Personal. Wir haben ein kostenfreies Upgrade vom Standardzimmer zur Juniorsuite bekommen. Sehr gute Lage ; wir sind ohne Probleme vom Hauptbahnhof bis zum Hotel gelaufen (ca. 30 min)

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Die Lage ist perfekt, wenn man die Innenstadt von Prag erkunden will. Frühstück hervorragend. Zimmer sehr sauber. Bad top: Dusche & Wanne

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Gemütliches Hotel in toller Lage, alle wichtigen Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar. Jeweils nur fünf Minuten zur Prager Burg und zur Karlsbrücke. Viele Restaurants und Ausgehmöglichkeiten ebenfalls in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Nächster Prag-Besuch in jedem Fall wieder in diesem Hotel.

Zimmer mit Balkon und Aussicht gebucht, Zimmer ohne Terrasse und ohne Aussicht bekommen, Personal bei Reklamation unfreundlich, mit dem Verweis, das gehe ihn nichts an und sei mit Booking.com zu klären. Nach Inanspruchnahme des Booking.com Supports wurde dann ein AlternativZImmer (ebenfalls ohne Aussicht und ohne Terrasse angeboten, alternativ Nichtverrechnung des Garagenplatzes.

Schönes Hotel in ruhiger, tollen Lage

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist für einen Stadturlaub in Prag sehr gut geeignet. Man kann alles gut zu Fuß erreichen - sofern man möchte. Das Personal ist sehr freundlich und äußerst hilfreich auch bei Sonderwünschen. Die Unterkunft war gut ausgestattet, man hatte alles, was man brauchte. Das Frühstück war ebenfalls sehr lecker. Insgesamt ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

In die Tiefgarage kommt man leider mit einem A8 nur mit Winterbereifung und unter schwierigsten Umständen hinein; mit breiten Niederquerschnittsreifen nicht zu empfehlen. Zufahrt sehr sehr eng. Ein RS6 mit breiten Reifen hat überhaupt keine Chance hineinzukommen. Das ist aber auch das einzige, was nicht so super war. Ansonsten ist die Parkgarage ein sicherer Ort!

Die Zimmer sind großzügig und wunderschön in antikem Stil ausgestattet. Das Doppelbett war mehr als normal groß. Es liegt sehr zentral. Wir würden wieder dort buchen!

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Freundliches Personal, schön eingerichtetes​ und sauberes Zimmer, tolle Lage und hervorragendes Frühstück. Selten waren wir mit einer Unterkunft so zufrieden!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Duschtür schloss nicht richtig, Toilettentür klemmte

Sehr nettes, altes Hotel in super Lage. Ruhig. Nähe zur Prager Burg ist perfekt als Start für Prager Sightseeing Touren. Tolle Restaurants in der Umgebung. Wir haben ein kostenloses Zimmerupgrade bekommen ohne danach zu fragen. Gutes, reichhaltiges Frühstück.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

- Etwas dünnes Toilettenpapier - Etwas kurzes Bett für grosse Personen (> 1.9m) - Matratzen sind schnell durchgelegen (Kuhlenbildung) - Kleine Tagesrationen und mittelmässige Qualität bei Tee und Kaffee im Zimmer

- Zentrale Lage - Zuvorkommendes und hilfsbereites Personal - Reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet - Feste Matratzen - Schöne Möbel

Zimmer hatte keine separate Dusche. Brausenkopf in der Wanne hatte keine obere Befestigung. Fehlender Haltegriff erschwert das Ein- und Aussteigen aus der Wanne (Zimmer 31 und 32)

Unterkunft liegt direkt in der Kleinstadt, unweit der deutschen Botschaft und Burg. Über die Karlsbrücke gelangt man in 15 min Fußweg in die Altstadt. Sehr gutes Frühstück. Zimmer standen schon deutlich vor 14.00 Uhr zur Verfügung, 3 von 4 bereits um 10.00 Uhr.

Garageneinfahrt könnte größer sein, mit großen Autos kann man nicht einfahren.

Wie eine Prinzessin zu wohnen, große schöne Zimmer. Frühstück sehr gut. Sehr ruhige Gegend.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist kein Hotel, für uns ist es eine Pension mit großen Zimmer und Frühstück. Es gibt sonst nichts weder Restaurant oder Bar, nur Frühstück und kostenloses Wlan. Im Internet werden Bilder gezeigt, die teilweise nicht der Wahrheit nahe kommen. Die 4 Sterne sind unangemessen, demzufolge ist der Preis auch viel zu hoch. Wir waren enttäuscht.

Die Lage und die größe der Zimmer, das Personal war sehr freundlich.Das Frühstück war sehr vielseitig.

Das Hotel lag für uns in perfekter Entfernung zu allen Sehenswürdigkeiten Ich weiß nicht, ob alle Zimmer so groß und schön sind, wir haben anscheinend ein upgrate erhalten; toll!

keine Kritik

Schönes Hotel in zentraler Lage. Das Zimmer war geräumig und schön eingerichtet und worauf ich viel Wert lege, alles war sehr sauber. Das Frühstück war toll, frisches Obst, selbstgebackener Kuchen, Waffeln und Eierspeisen in vielen Varianten auf Wunsch frisch zubereitet. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Ausflüge konnten direkt im Hotel gebucht werden.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück: Die Säfte waren nicht gut (wässrig), die Stühle durchgesessen und die Auswahl war Standard, Eierspeisen konnten direkt bestellt werden. Zimmer: (Comfort/Deluxezimmer) großes Zimmer, Betten waren sehr unbequem. Lobby: Kleiner Lobbybereich ohne Rückzugsmöglichkeiten. Sonstiges: Hund 28,-EUR/Tag, Parkplatz 28,-EUR/Tag (Doppelparker alles sehr sehr eng, aber direkt am Hotel).

Die Lage des Hotels war gut (kurzer Weg zur Karlsburg bzw. zur Karlsbrücke).

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels war durch seiner Nähe zur Burg und der Karlsbrücke optimal. Das Frühstück entsprach den Beschreibungen, es fehlte an Nichts, verschiedene Brotsorten, Käse Wurst, Omelette, Bohnen, Pfannkuchen, Kuchen, Joghurt etc...... Die Betten, das Zimmer, das Bad sehr ordentlich, sauber. Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Straße, in der Nähe finden sich viele Restaurants, (bürgerliche aber auch neue tschechische Küche.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel ist sehr zentral und trotzdem ruhig gelegen. Wir hatten ein wunderbar großes Zimmer mit 2 Sofas, so daß wir uns in diesem Zimmer sehr gut aufhalten konnten (man ist ja nicht ständig unterwegs). Sehr gut war auch, daß das Hotel über eine eigene Garage verfügt. Das Frühstück war toll, es gab frischen Obstsalat, jede Menge Aufschnitt, Käse und, wenn man möchte, werden warme Gerichte (Rührei, Würstchen) frisch zubereitet und serviert! Da es kein hoteleigenes Restaurant gibt bekamen wir Empfehlungen für Restaurants in der Nähe und waren mit diesen auch sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

#Einkaufsmöglichkeiten (Supermarkt, Drogerie) etwas weiter weg oder versteckt #Preis für Stellplatz KfZ (28€/d). Hier im Vorfeld einen Stellplatz bei einem anderen Dienstleister wesentlich günstiger reservieren

#Verkehrsanbindung an die Tram #Nähe zu den Sehenswürdigkeiten #Ruhe in der Nacht (kein Verkehrslärm, etc.) #sehr gutes Englisch des Personals, auch in der Stadt /in den Läden #Bargeld tauschen im Hotel an der Rezeption (Achtung, hoteleigener Wechselkurs aber im Rahmen)

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels ist hervorragend, man ist direkt im Zentrum und in der Nähe der ganzen Sehenswürdigkeiten. Das Personal ist sehr freundlich und hilft einen immer. Das Frühstück war sehr vielseitig und abwechslungsreich. Die Zimmer und das ganze Hotel waren sehr sauber. Wir waren sehr zufrieden Gäste und können das hotel nur weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Wer mit einem größeren PKW anreist, konmmt u.U. nicht in die hoteleigene Garage rein....Wir sind jedenfalls mit unserem SUV nicht reingekommen, da wir uns sonst die Reifen ruiniert hätten und mussten daher ins Hotel Mandarin zum Parken für 40,00 EUR pro Nacht.

Preis - Leistungsverhältnis ist TOP. Beim Frühstück werden sämtliche Wünsche ohne Aufpreis erfüllt. Sehr großzügig !!!!!! Sehr zentral gelegen!!!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Habe nach Klopapier gefragt und Personal hat gefragt ob es wirklich nicht reicht. Das fand ich frech.

Frühstück mit sehr guter Auswahl. 5 Gehminuten zur Innenstad.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr enge Tiefgarage, aber dies liegt an der Lage und dem Alter des Gebäudes. Je nach Autotyp/-größe sollte man vorher nachfragen, ob dafür Platz ist.

Sehr gute Lage unterhalb der Prager Burg; auch die Karlsbrücke ist in 10 Minuten zu erreichen. Sehr großzügige Zimmer und gutes Frühstück.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bad bräuchte bei Gelegenheit evtl. eine kleine Auffrischung, ist aber sauber und ebenfalls geräumig.

In einem ruhigen Gässchen am Fusse des Burghügels gelegen. Die Karlsbrücke und die Altstadt können ebenfalls gut zu Fuss erreicht werden. Sehr zuvorkommende Angestellte. Grosses, sauberes Zimmer mit bequemen Betten (Matratzen nicht zu weich). Reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ganz toll fanden wir die Lage des Hotels, man kann die Sehenswürdigkeiten bestens zu Fuß erreichen und mit der hauseigenen Parkgarage kann man bequem sein Auto abstellen. Das Hotel ist sehr sauber, wir hatten ein sehr sehr großes Zimmer und das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Einfach klasse- so stelle ich mir einen gelungen Städetripp vor.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten zwei Zimmer. In dem einen Zimmer war das Bad etwas abgewohnt. Lampe und Duschabtrennung an der Wanne kaputt. Parkplatz sehr teuer

super zentrale Lage, sehr große Zimmer mit top-Ausstattung, gutes Frühstück alles fußläufig zu erreichen Tiefgarage vorhanden

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr geräumig; Frühstück hat gut geschmeckt, sehr freundliches Personal und die Lage war nicht komplett zentral, aber dafür um einiges ruhiger.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Es gibt nichts zu beanstanden.

Äußerst günstige und ruhige Lage in der Prager Kleinseite! Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß bequem zu erreichen. Das Personal ist hilfsbereit. Die Zimmer und das Bad sind sehr geräumig und hell!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Direkt neben dem Hotel wurde ein Gebäude saniert/renoviert. Es war den ganzen Tag sehr laut. Ausserdem kostet das Parken 28 Euro pro Tag. Diese Info erhält man erst nach dem Buchen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Mit offenem Fenster schlafen - war es teilweise hellhörig.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war unser 3. Aufenthalt in diesem Hotel und wir werden bei jedem weiteren Prag - Besuch nur dieses Hotel buchen, weil dort alles vom Feinsten ist!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Stellplatz für das Auto ist sehr teuer.

Die gute Lage. Und vor allem das Flair.

Sehr schöne Zimmer

Alles top sehr zufrieden sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Tolle Lage, freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Lage, Ausstattung

Zimmer sehr großzügig. Frühstück toll. Sehr Zentrumsnah

Historisch und qualitätsvoll

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles sehr leise,sauber und gross

Es gab nichts negatives.

Sehr gutes preisleistungsverhältnis, top Lage, super service

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Top Hotel ! Perfekte Lage, sehr gutes Frühstück und sehr sehr freundliches Personal.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Angenehmes Hotel mit schönen Zimmer in exquisiter Lage mit sehr gutem und abwechslungsreichen Frühstück sowie eigener Tiefgarage.

Kein deutsches TV Programm

Toll toll toll, vom Zimmer über das Frühstück.

Fruchtstück war super

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr nettes, freundliches Personal. Zimmer perfekt und großzügig, Betten ok. Gute Auswahl am Frühstüchsbuffet. Tolle Lage, wir kommen sicher wieder.

Das Frühstück war sehr gut.

zentrale Lage und dennoch ruhig gutes Frühstück großes Zimmer

Kein Balkon

Schönes geräumiges Zimmer. Gute Lage des Hotels

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück War Spitze. Zimmer super.

Alles Ok.

Die Lage sehr interessant.Das Zimmer sauber und gut ausgestattet.Prag ist eine sehr schöne Stadt

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

alles sehr gut

freundliches Personal rund um die Uhr; Nähe der Sehenswürdigkeiten; ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage, das Zimmer und das Personal waren einfach super! Hier kommen wir gerne wieder hin

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

• Kleines Doppelzimmer

Top Lage, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Sehr sauber und sehr freundliches Personal.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Hotel, tolles Frühstück, Shuttleservice sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wir kommen gerne wieder .nur dieses mal eine Woche. Frei Tage sind viel zu wenig um alles anzusehen

Das war Top

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zentrale, aber trotzdem ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Sehr schoenes Hotel!

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

gutes Frühstück - bequeme Betten - Zimmer mit großen Balkon

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

alles war gut und fein Lage ideal z.B. zur Burg

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Allescwar ok

Die Zimmer waren sehr schön. Es war alles stimmig .

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Unterkunft. Sehr nettes Personal. Schöne große Zimmer. Alles gut zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Ruhige Lage