Bewertungen für Hotel Florenc 3 Sterne

Křižíkova 11, Prag, 186 00, Tschechische Republik

Nr. 133 von 612 Hotels in Prag

Das Zimmer war schön, Personal war sehr nett

Das Frühstück war nicht so gut. Es wurde nicht nachgelegt so dass osaft, Früchte etc schon nicht mehr da waren.

Das Zimmer war schön, Personal war sehr nett

Schönes Hotel in prima Lage

Wenn man einen Fehler finden will, dann höchstens, dass Frühstück extra berechnet wird und leider erst ab 7 Uhr angeboten wird.

Lage zum ZOB perfekt, außerdem als Ausgangspunkt für Sightseeing-Tour sehr gut geeignet Personal äußert hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Für Kurztrip in Ordnung

Das Zimmer im Dachgeschoss mit Blick auf eine Mauer (ca. 50 Zentimeter vom Fensterglas entfernt). Das Personal könnte auch etwas aufmerksamer und freundlicher sein.

Das Hotel ist frisch renoviert. In Laufdistanz zum Zentrum.

Hatte für eine Gruppe gebucht.

Hatte für eine Gruppe gebucht. Sehr große und saubere Zimmer. Hervorragende Farbabstimmung im gesamten Hotel, Ausstattung neu und hochwertig. Modernes Design sehr geschmackvoll arrangiert. Beleuchtung stimmig. Bad toll gestaltet. Wir waren sehr begeistert. Lobby und Frühstücksraum laden zum Verweilen ein. Haben jeden Abend zum Tagesausklang die Räume genutzt. Ein absolut gelungener Aufenthalt.

Die Bäder sind schön gefließt, sauber, zum wohlfühlen.

Das Frühstück war ok. Hätte mir einen frischen Obstsalat (nicht aus der Dose) oder Obstteller gewünscht. Ansonsten war aber alles da.(verschiedene Brotsorten, immer aufgeschnitten, jedoch keine Brötchen.)

Die Bäder sind schön gefließt, sauber, zum wohlfühlen. Der Service ist super freundlich und hilfsbereit.

Super Zimmer - geräumig und sauber.

Wir hatten ein schönes, geräumiges Zimmer mit Geranien auf der Fensterbank. Das Badezimmer war sauber und die Dusche super. Außerdem gab es einen Safe, einen Föhn, einen Wasserkocher, Kühlschrank und einen TV.

Angenehmes Hotel für einen Pragtrip

Geräumige und modern ausgestattete Zimmer. Zum Innenhof sehr ruhig. Frühstück einfach aber durchaus ausreichend. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Zahlreiche Gastronomiebetriebe in der Nähe. Herauszuheben wäre der Pivovarksy klub gleich 3 Häuser weiter. Parkmöglichkeit in der Nähe wird durch das Hotel vermittelt. Zur Altstadt (Pulverturm) zu Fuß ca 10 -15 Min.

Jederzeit wieder unsere erste Wahl. Absolut weiterempfehlenswert :)

Eine viel befahrene Straße vor der Tür daher schlafen mit offenem Fenster nichts für hellhörige. Das ist aber auch das einzige negative was man zu diesem tollen Stadthotel sagen kann.

Richtig moderne und bequeme Einrichtung. Top gelegen, haben die Stadt fußläufig erkunden können. Metrostation gleich um die Ecke. Sehr sauber und hochwertig von der Ausstattung im Zimmer.

Für einen Städtetrip sehr empfehlenswert.

Bad war zwar schön und sauber, aber recht klein, hätte etwas größer sein können.

Super Lage, direkt an der Metrostation Florenc. Hauptbahnhof ist nur eine Metrostation weiter, dort sehr gute Anbindung an Fernverkehr und Flughafen. Stadtzentrum ist auch gut fussläufig erreichbar. Zimmer super schön und sauber. Genügend Ablagemöglichkeiten. Kleiner Kühlschrank vorhanden, sowie Wasserkocher und Kaffe/ Tee im Zimmer. Zimmerfotos entsprechen der Wirklichkeit. Bequemes großes Doppelbett, leise Klimanlage. TV Angebot ausreichend. Freundliches Personal. Sehr schöner Frühstücksraum mit internationalem und sehr abwechslungsreichem Frühstücksangebot. Auswahl klein aber fein. Zwar "nur" Filterkaffee aber dieser ist sehr lecker.

Es war ein toller Aufenthalt!

Das Zimmer war wie auf den Bildern! Sauber und modern. Das Restaurant haben wir nicht genutzt. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück war gut.

Neu möbliert und sehr sauber.

Das Zimmer gegen Innenhof ist zwar sehr ruhig, doch ein bisschen dunkel. Jedoch gute Beleuchtung.

Neu möbliert und sehr sauber. Sehr nettes Personal. Gute Kommunikation auf Englisch. Sehr bequeme Matratzen.

Schön renoviertes Hotel für Ausflüge in die Stadt, Parkplatzsituation unterirdisch.

Obwohl mit deutschen Sprachkenntnissen geworben wird, war eine Kommunikation in deutsch nicht mal in Ansätzen möglich. Das machte Alles sehr schwierig. Unser vorgebuchter Parkplatz war nicht vorhanden, man ließ uns mit dem Problem alleine. Verständigung sehr schlecht.

Das Hotel ist frisch renoviert, die Ausführung ist hochwertig und geschmackvoll.

Für unseren Aufenthalt war das Hotel optimal, zentrale Lage, sehr sauber neue Ausstattung!!

Das Frühstück hätte besser sein können aber war ok.als Deutscher ist man, was Brotsorten angeht wohl einfach sehr verwöhnt!

Die Ausstattung des Zimmers war komplett neu. Betten Möbel und auch Badezimmer. Sehr bequeme Matratzen.

Für einen kurzen Städteurlaub okay, wenn man Ohropax mitnimmt! Frühstück geht so, man wird satt!

Zimmer zu überheizt für nachts, da man die Klimaanlage nicht regulieren konnte und die Heizung aus war. Zimmer zur Straße zu laut! Für 3 Personen etwas eng und Badezimmer sehr beengt! Hatten scheinbar das kleinste. Heizung weckte uns Nachts mit lauten Klopfgeräuchen, dass wir senkrecht im Bett standen. Betten außerdem sehr hart, aber das ist ja Geschmacksache. Personal ansonsten eher neutral, habe mir mehr Freundlichkeit erhofft bzw. Tipps oder ein Lächeln! Man hatte eher das Gefühl, dass sie nicht angesprochen werden möchten.

Nähe zum Zentrum könnte man zu Fuß erreichen

Für eine Städtereise sehr gute Wahl, Verkehrsanbindung super, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Meine Matratze war leider sehr durchgelegen, wir hatten zum Glück ein Zusatzbett im Zimmer, so konnte ich dort schlafen, aber ich hätte lieber neben meinem Mann geschlafen. 😉 Das Personal (nur beim Frühstück) war leider ein wenig unaufmerksam und muffig, da würde ein wenig Lächeln und Freundlichkeit nicht schaden. Die Klimaanlage in unserem Zimmer funktionierte leider auch nicht, ist aber im März kein allzu großes Problem. Nur wird es eben recht laut, wenn man dann das Fenster öffnet. Kaffee auf dem Zimmer wurde nach dem 2. Tag nicht mehr aufgefüllt, kann aber auch ein Versehen sein. Milch und Zucker gab es auch nicht dazu, also nur was für schwarz-Trinker...

Die Lage ist top, man ist ruck-zuck auch zu Fuß in der Altstadt. Metrostation ist in unmittelbarer Nähe. Der Einrichtungsstil ist sehr geschmackvoll und modern. Zimmer sind sehr sauber und schallisoliert, es war sehr ruhig, obwohl unser Zimmer zur Straße gelegen war. 24-Std.-Rezeption, Personal sehr freundlich und bemüht, zu helfen und Tipps zu geben.

3 Tage Prag

Leider sehr hellhöhrig wenn auf dem Gang und im Innenhof Leute sind. Manchmal Rauch und Essensgeruch. Chlorhaltiges wasser.

Super lage zum Zentrum, gutes Frühstücksbuffet, Aufzug und gute Zimmergröße mit Fenster im Bad! Alles neu und modern! Nettes Personal was gern hilft!

Ab 4:30 Uhr kam aus dem Innenhof ein sehr lautes...

Ab 4:30 Uhr kam aus dem Innenhof ein sehr lautes Motorgeräusch. Dies Geräusch war bis 6:30 Uhr vorhanden. Schlafen war nicht mehr möglich. Zum Glück musste ich um die Uhrzeit zum Flughafen.

Sehr nette Mitarbeiter an der Rezeption und gute Ausstattung...

Sehr nette Mitarbeiter an der Rezeption und gute Ausstattung der Zimmer sind die Vorteile des Hotels. Die Altstadt ist gut erreichbar mit der Straßenbahn, der Metro oder auch zu Fuß.

Prag ist wunderschön (am besten in der Woche) ,warum kommen so viele Menschen nur nach Berlin???

Das Zimmer ,war gut eingerichtet die Betten gut .Sehr schöne Dusche alles sauber und neu . Hotel modern eingerichtet .Freundliches Personal .Frühstück war ausreichend, man will ja noch in der Stadt was essen und Urquell genießen .Wir hatten ein Zimmer zur Straße hin war sehr laut wenn das Fenster offen war .Metro und Busbahnhof (Florenc) gleich um die Ecke .Wir würden das Hotel wieder Buchen .

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

gemütliche Zimmer, relativ neu

Der Kauf von Frühstück-Vouchers ist nicht für einzelne Tage möglich, sondern nur en bloc für den ganzen Aufenthalt (ganz oder gar nicht)

gemütliche Zimmer, relativ neu

Ohne die netten Damen an der Rezeption wäre unser Urlaub nur...
    • Superior Dreibettzimmer

Die Reinigung der Zimmer war enttäuschend.

Ohne die netten Damen an der Rezeption wäre unser Urlaub nur halb so schön. Sie haben sich viel Mühe gegeben, unser Silvester gerettet und stets gefragt wie es uns geht, was wir noch bräuchten. Bei egal welchem Problem fühlten wir uns bei ihnen gut aufgehoben.

die Zimmer waren seh

ich mochte Umgebung bzw. die Bahnhofsnähe nicht besonders, obwohl man sehr schnell im Zentrum ist. In meinem letzten Hotel in Prag (ähnliche Preisklasse) hatte ich gleiche Kosten für Parken, mein Auto wurde allerdings vom Personal zum Parkplatz gebracht und ich hatte Hilfe beim Gepäck. Das fand ich sehr, sehr angenehm, nachdem ich mit Kindern reise.

die Zimmer waren seh

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Gemütliches Hotel unmittelbar an Metro-Station

Scheinbar wird das Frühstück (falls nicht mitgebucht) nicht mehr für einzelne Tage verkauft, sondern nur noch als Paket für den gesamten Aufenthalt - wenig kundenfreundlich.

Gemütliches Hotel unmittelbar an Metro-Station

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Nähe zur Altstadt !

1. Die Heizung im Bad war nicht zu reduzieren , somit immer zu warm.Frü 2. Das Frühstück war zu langweilig , keine Brötchen kaum Obst.

Nähe zur Altstadt !

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Preis Leistung bei der Lage unschlagbar, ZIMMER TOP!!! grosszügig

Personal hat wenig englisch gesprochen. Schade

Frühstück ist okay, mehr Abwechselung zum selben Preis in Cafe´s in der Nähe. Zimmer super, Parkplätze in der Nähe sehr überschaubar da sehr überteuert. Hotel an sich unschlagbar bei Preis/Leistung, Zimmer sehr ruhig.

Gerne wieder.

Zimmer war am Tag der Anreise sehr warm (Heizung im Badezimmer auf Maximum). Die Klimaanlage war nicht in Betrieb also mussten wir die Temperatur über das Fenster regulieren. Mit der Straße vor der Tür und dem verbundenen Lärm war dies nicht optimal.

Das Preis-Leistung-Verhältnis ist sehr gut. - freundliches Personal - überschaubares aber solides Frühstücksangebot - modernes Ambiente - tolle Lage - ÖVPN-Anbindung perfekt

Schöne Stadt, schönes Hotel, enttäuschendes Personal. Nicht ktionierende Klimanlage

Inkompetentes Personal. Anliegen (AC hat nicht funktioniert) wurden nicht ernst genommen. Uns wurde erst am letzten Abend eine Alternative angeboten, allerdings nicht vergleichbare zimmerkategorie. (Downgrade)selbst ein Gespräch mit dem Manager hat gar nicht weitergeholfen. Ich kann das Hotel nicht weiterempfehlen

Lage, Zimmergröße

Das Personal war freundlich, im Haus war es sauber , warm...

Das Personal war freundlich, im Haus war es sauber , warm und sehr schön eingerichtet. Wir waren mit dem Frühstück sehr zufrieden. Die Entfernung zur U- Bahn war nur 100 Meter. Im Ganzen war es ein sehr guter Aufenthalt und nur zu empfehlen. Wir werden den nächstem Pragaufendhalt wieder dort verbringen.

Nettes, kleines, neues Stadthotel mit Abstrichen beim Frühstück

Das Frühstück war ein wenig enttäuschend, da kann man mehr erwarten. Wir waren immer erst gegen Ende des Frühstücks im Restaurant und das Personal hat einen nicht so sympathischen Eindruck hinterlassen. Schon eine halbe Stunde vor Ende waren viele Speisen nicht mehr vorhanden und es wurde erst nach mehrmaligem Nachfragen nachgelegt. Schmälert halt ein wenig den sonst positiven Gesamteindruck

Freundliches Personal im Bereich Check in/out und beim Zimmerservice. Sehr saubere Zimmer mit neuer, hochwertiger Ausstattung - tolle Dusche. Unseres war zum Innenhof und dadurch auch sehr angenehm, was die Lautstärke betrifft. Parkplatz gibt es nur in der Nähe, aber völlig ausreichend. Die Nähe zum Zentrum (ca. 10 Gehminuten) ist für einen Städtetrip ideal.

Super Luxuszimmer zum tollen Preis!

Das Frühstück war ausreichen und gut, hatte aber auch schon bessere. Keine Abwechslung täglich das gleiche und nur Weißbrot und Toast.

Zimmer sind neu und modern. Sehr großzügig mit tollem neuem Badezimmer ein Traum. Da stimmen mal die Internetbilder :-) Das Personal war freundlich, spricht aber nur Englisch. U-Bahn gleich 20 m gegenüber. Zu Fuß sind es ca. 10-15 min in die Altstadt. Super Preis/Leistungsverhältnis.

gutes Hotel-schöne Zimmer in zentrumsnaher Lage.Bequeme Betten.

Zimmer sehr groß und schön ausgestattet.Bett sehr bequem.Trotz Hauptstrasse ruhig. Gute Lage zum Zentrum(zu Fuß 10 min.od.U-Bahnstation gleich nebenan). Auf jeden Fall zu empfehlen.Frühstück haben wir nicht im Hotel genommen,sind immer in die Stadt zum Frühstücken-tolle Caffes !!!

Überdurchschnittlich und super Preis-Leistungsverhältnis.

Einzig ein lautes Brummen, das wohl der Ventilation zuzuordnen war und morgens um 5:45 Uhr anfing, hat uns in unserem Zimmer gestört. Zumindest wurden wir davon wach, konnten aber danach wieder gut einschlafen, weil es so monoton war.

Das Hotel war super, das Zimmer sehr sauber und einfach, aber schön und zweckmässig eingerichtet, Personal sehr nett und engagiert, das Frühstück überdurchschnittlich.

Toll!!!

Es wäre schön, wenn man an der Rezeption Briefmarken erhalten könnte, weil es in den Postfilialen anscheinend oft lange Warteschlangen gibt.

Die junge Dame an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Sie hat uns z. B. konkrete Tipps gegeben, wo wir das 3-Tage-Ticket für Prags öffentliche Verkehrsmittel bekommen und uns die Busverbindungen zum Fashion Arena Prague Outlet ausgedruckt.

Das Frühstück war gut und ausreichend.

Zum Frühstück gab es Brot und Toastbrot, ansonsten keinerlei Gebäck.

Das Frühstück war gut und ausreichend. Das Zimmer sehr geräumig und sauber. Personal ist sehr freundlich. Zu Fuß ist man in 10-15 Minuten in der Altstadt.

Ein sehr, sehr schöner Kurzurlaub!

Da gibt es nichts zu kritisieren.

Die Unterkunft ist top, in sehr guter Lager, ca. 200 Meter von der U-Bahn, Straßenbahn und Bushaltestelle entfernt. Das Räumlichkeiten vom Zimmer bis zum Frühstücksraum wurden neu renoviert. Alles ist sehr modern eingerichtet. Beim Frühstücksbuffet ist alles vorhanden, es wird sehr darauf geachtet, dass immer von allem da ist. Das Personal an der Rezeption war sehr höflich und bemüht uns mit Rat zur Seite zu stehen. Die Lage ist sehr sicher, da sich nur wenige Meter vom Hotel eine Polizeistation befindet. Ich würde sofort wieder dieses Hotel buchen.

Super urlaub, jeder Zeit wieder

Frühstücksraum etwas klein

Sehr schöne moderne zimmer, alles sauber, lage direkt an metro und tram und damit ist man in wenigen Minuten in der altstadt. Nettes personal, alles in allem eine sehr schöne unterkunft

Tolle, zentrumsnahe Unterkunft, mit einer guten Ausstattung

Zum Frühstück gab es leider nur Toastbrot. Das ist ok. Aber die tschechische Backkunst bietet tolles Brot und es wäre schön, das auch zum Frühstück genießen zu können.

Die Unterkunft liegt super zentral. 1 Metro-Station bzw. 15min. zu Fuß vom Hauptbahnhof. Die Metro-Station ist gleich um die Ecke. Das Personal war sehr freundlich. Zimmer und Bad waren sauber und gut eingerichtet. Das Frühstück im benachbartem Lokal war recht gut und ausreichend. Das Doppelbett war groß genug und sehr bequem-toll um nach einem langen Stadttag sich generieren zu können. Das Hotel bietet einen Aufzug, um bequem auf seine Etage zu kommen. Ein Wasserkocher mit dazugehörigen Gläsern ist auch vorhanden. In der Nähe gibt es einen Supermarkt und viele Restaurants, in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen). Uns hat es sehr gefallen. Wir kommen wieder. :-)

Großes Zimmer mit großem Bett

Minibar leer und defekt, Dusche und Waschbecken defekt, Teppich nicht sehr sauber, Handtuchhalter defekt, Air Conditioninf semi-defekt, Bilder der Seite stammten definitiv nicht von dieser Location

Großes Zimmer mit großem Bett

Gute Wahl für Wochenendurlaub zu zweit!

Das Zimmer war modern und gemütlich eingerichtet. Wir hatten eins Richtung Innenhof. Das Bad war ebenfalls edel. Die Rezeptionistinnen waren freundlich und hilfsbereit und es war problemlos möglich die Koffer auch vor und nach dem Check-in im Hotel unterzubringen. Die Lage war super, nur ca. 100 Meter zur nächsten U-Bahn-Station oder zum Busbahnhof Florenc. Frühstück war klein gehalten aber absolut ausreichend und lecker. War eine gute Entscheidung!

Kleines charmantes Hotel in guter Lage

Das Frühstück war sehr vielfältig. Neben verschiedenen Sorten Käse und Wurst auch Rühr- und Spiegeleier, kleine Würstchen, Speck, frisches Obst, 2 Sorten Joghurt, Pfannkuchen am Sonntag kleine Kuchenstücke. Der Frühstückrraum ist sehr nett und geschmachvoll eingerichtet. Die Zimmer haben eine sehr gute Größe. Die Lage des Hotels ist perfekt. Zufuß ist man in 10 Minuten im Zentrum ansonsten ist die U-Bahn direkt vor der Tür.

Sehr schöne Zimmer, Frühstück ging so

Sehr schlechter W-LAN Empfang auf dem Zimmer, Parken an der Unterkunft auf der Straße während der Woche relativ teuer (ca. 20-25 Euro pro Tag), Frühstücksbuffet war ok, aber nur Filterkaffee und nicht viel Auswahl.

Sehr saubere und moderne Zimmer, gute Anbindung zur Stadt via U-Bahn, nettes Personal, insgesamt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Gutes Hotel mit sehr guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr.

Frühstück auf fast kompletter Self-Service-Basis! Die Tische waren nicht einmal mit Besteck und Servietten gedeckt. Man musste sich wirklich alles selber besorgen.

Schöne neue Innenausstattung. Sehr nahe zur U-Bahn-Haltestelle Florence.

Schöner Kurztrip in guter Lage

Leider gibt es beim Frühstück nur Filterkaffee.

Super Lage, direkt an der Metro. Stadtzentrum auch gut zu Fuß in etwa 10 Minuten zu erreichen. Zimmer super schön und sauber. Einfach Anfahrt, sicherer Parkplatz in kurzer Entfernung vom Hotel. Freundliches, sehr bemühtes Personal. Super schöner Frühstücksraum mit internationalem Frühstücksangebot. Auswahl klein aber fein.

Top Lage ... Hotel in Ordnung

Das Zimmer war grundsätzlich sauber. Allerdings befand sich bei unserer Ankunft noch Urin auf der Klobrille. Hier hatte man das putzen an dieser Stelle wohl vergessen. Das Zimmermädchen war noch im Nachbarzimmer. Nachdem ich sie darum gebeten hatte, hat sie die Klobrille gereinigt, allerdings mit keiner großen Begeistertung. Der Rest des Zimmers war aber wie gesagt sauber, so dass ich annehme, dass es sich hier nur um ein (einmaliges?) Versehen handelte.

Das Personal war sehr freundlich, sprach allerdings kein deutsch. Mit englisch kommt man aber gut weiter. Die Lage des Hotels ist top, direkt gegenüber dem Theater und dem Busbahnhof. Auch die Metro-Sation Florenc ist nur wenige Gehminuten entfernt. Von hier aus kommt man schnell und bequem ins Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Jederzeit gerne Wieder

Küchengerüche tagsüber bei Zimmern zum Hof. Dank der Klimaanlage jedoch kein Problem.

Ein Geheimtipp in Prag. Ein sehr sauberes , geschmackvoll eingerichtetes und frisch renoviertes Haus in Florenc/Karlin. KLEINES dafür Leckeres FrühstücksBuffet. Nettes Personal.

Für einen Städtetrip prima!

Die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist sehr gut. Die Zimmer sind modern und chic eingerichtet. Das Frühstück hätte etwas abwechslungsreicher ausfallen können. So gab es für die Kinder zB keine Nutella oä und keinen Kakao. Auch das Brot bzw Baguette war um 9 Uhr schon weg und wurde nicht nachgefüllt, so dass nur noch Toast da war - Brötchen haben wir sowieso nicht gesehen. An der Rezeption erhielten wir einen sehr hilfreichen Plan für die Metro und die Straßenbahn. Leider hatte die Parkplatzreservierung nicht geklappt. Es gibt aber private Parkplätze in der Nähe, die sehr teuer sind, ca. 40 Euro pro Tag! Insgesamt aber für einen Städteurlaub super geeignet!!

Tolle Unterkunft für einen Stadturlaub

Frühstück im Lokal nebenan (für Hotelgäste ermässigt) war etwas chaotisch (Milch aus, Ei aus, kein Salz und Pfeffer etc.) ...das das betrifft ja nicht das Hotel direkt. Gewünscht hätte ich mir lediglich noch eine Minibar im Zimmer.

Gute Lage für Stadtbummel. Sehr nettes Personal. Schöne renovierte Zimmer. Gleich an der Metro Station. PKW Parkplatz in der Nähe gibts für 15,-- Euro am Tag (nicht vom Hotel). Das ist etwas tricky, hat aber doch gut geklappt.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Wohlfühlunterkunft

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet: die nächste Metro-Station ist in unmittelbarer Nähe, auch Einkaufsmöglichkeiten sind direkt um die Ecke. Unser Familienzimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und sauber. Trotz der zentralen Lage des Hotels war es in unserem Zimmer sehr ruhig. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Besonders gut hat uns das angegliederte und neu eröffnete Restaurant "buvette" gefallen, in dem für die Hotelgäste auch das morgendliche Frühstück gereicht wurde. Das Frühstücksbuffet bot für jeden Geschmack etwas, unseren Kindern fehlte nur Nutella :D. Wir haben auch 2-mal abends in dem Restaurant gegessen. Die hausgemachte Limonade muss unbedingt gekostet werden! Natürlich gibt es auch frisch gezapftes Bier. Die Auswahl an Speisen ist zwar nicht sehr groß, dafür sind sie aber superlecker und werden mit viel Liebe angerichtet. Die Portionen sind eher klein, deshalb lohnt es sich, auch eine Vor- und Nachspeise zu probieren. Die Preise liegen deutlich unter dem Preisniveau der Touristen-Ballungszentren. Allerdings muss man beachten, dass das Restaurant (aus welchem Grund auch immer) bereits um 20:30 schließt und nur bis etwa 19:00 warme Speisen reicht). Sowohl im Hotel als auch im Restaurant herrscht eine ungezwungene und gemütliche Atmosphäre. Unser Fazit: Wenn wir nochmal nach Prag kommen, dann auf jeden Fall wieder in dieses Hotel! Wir waren mehr als zufrieden ;-)

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Gern wieder.

Einzig: es gibt nur im Zimmer eine Steckdose, nur im Bad einen Spiegel - das ist etwas schwierig, wenn man auf den Curler angewiesen ist - ansonsten alles prima.

Sehr gute Lage, nur wenige Gehminuten ins Zentrum, ansonsten gute U-Bahn-Anbindung, Kultur und Shoppen alles fußläufig zu erreichen, Zimmer groß und sauber, Frühstück gut, nachmittags super leckerer Kuchen im Frühstücksraum, sichere Gegend, Theater gegenüber, nettes Personal, sehr hilfreich

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Kurzaufenthalt in Prag

Matratze hat mir Kreuzschmerzen verursacht (Federkern?), aber ansonsten war die Ausstattung wirklich in Ordnung.

Das kleine Frühstücksbuffet war sehr liebevoll gestaltet und bis auf gutes (österreichisches) Gebäck hat nichts gefehlt. Personal sehr nett und hilfsbereit. Badezimmer sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Nett für ein Wochenendtrip

Was uns nicht so gut gefallen hat war das Frühstück. Also uns hatte es gereicht aber ein zweites Mal würden wir es auch nicht dazu buchen ,dass war das einzige was man bemängeln kann an dem Hotel.

Also im großen und ganzen für unser Wochenendtrip zu empfehlen aber länger nicht. Die Lage war optimal also man verhungert nicht paar Gehminuten überall was zum Essen ( McDonalds , Burger King & co). Zum parken gab es auch einige Meter weiter vom Hotel einen bewachten Parkplatz. Von Freitag bis Sonntag 600cz Kronen bezahlt (ca.22€). Wechselstube auch gleich am Bahnhof ohne abzocke. Alles zu Fuß erreichbar 15-20minuten ( Karlsbrücke, Palladium, City & co)

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

sehr gute Lage nähe u-bahn und Busbahnhof, zu empfehlen sind...

Frühstück erst ab 7.00 uhr

sehr gute Lage nähe u-bahn und Busbahnhof, zu empfehlen sind Zimmer zur Hofseite, Zimmer war neu renoviert, 24-Stunden Rezeption, sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Schönes, ruhiges B&B für Pragbesucher, sehr Nahe am Busterminal und U-Bahnhof

keine Minibar im Zimmer

Frühstück üppig und lecker Alles neu renoviert, modern, sehr sauber Günstig gelegen, mit U-Bahn alles schnell zu erreichen. manches auch zu Fuß möglich

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Einrichtung und Farbkombinationen der Innenaustattung waren...

Frühstück: Brot war recht trocken, Auswahl nicht sehr groß

Einrichtung und Farbkombinationen der Innenaustattung waren großartig! Saubere Zimmer, gute Lage, super öffentliche Anbindungen, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

tolles preisleistungsverhältnis

bad ist sehr eng, matratzen im doppelbett rutschen bis zu 10cm auseinander, wlan langsam

preisleistungsverhältnis, modern, wasserkocher vorhanden (tee selbst mitnehmen), 15min zu fuß in der altstadt, 2min zu fuß beim busbahnhof (praktisch für anreise mit flixbus)

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Komme noch mal

Das Hotel war sehr gut.Personal sehr freundlich.Nur mir Parkplätzen ist ein Problem,aber in der Nähe ist ein überwachter Parkplatz.Früstuck war toll für das Geld.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Super, kleines Hotel mit viel Flair.

Der Kaffee war leider nur lauwarm.

Das Zimmer war sehr stimmig ausgestattet. Hatten ein Zimmer nach vorne raus, wo natürlich der Straßenlärm zu hören war, aber es störte nicht. Sehr gut ist natürlich die Lage des Hotels zur Altstadt.

Preis/Leistung topp! Gute Lage - schönes kleines Hotel!

Die beiden Großbildfernseher im Frühstücksraum sind absolut entbehrlich. Der Ton ist zwar leise gestellt, aber irgendwie ist man doch vom Frühstück abgelenkt, bzw. sieht man Zombies in Musikvideos, usw. (Bei uns hat es jeden Tag Musikvideos aus den 80 ´ern gespielt) Die Damen beim Frühstück sind absolut nicht unfreundlich, aber nicht sehr an den Hotelgästen interessiert und wirken zum Teil sehr unbeteiligt. Aber das sind wirklich schon die einzigen negativen Punkte. Sonst passt in diesem Hotel wirklich alles und der Preis ist günstig - das darf man dann auch nicht vergessen!

Wir sind mit dem Flixbus angereist. Das Hotel befindet sich direkt gegenüber der Ausstiegsstelle (Florenc). Vom Hotel braucht man zu Fuß nur 10 Minuten bis zur Altstadt. Eine U-Bahnstation ist gleich beim Hotel. Die Zimmer sind neu renoviert und hochwertig eingerichtet. Das Bad ist ausreichend groß und sehr schön gestaltet. Die Zimmer waren sehr gut beheizt (kann selbst gesteuert) werden. Wir hatten hofseitige Zimmer (405,404), die auch sehr ruhig gewesen sind. Die Damen an der Reception (24 Stunden besetzt) sind sehr freundlich und hilfsbereit. Im Zimmer gibt es einen Wasserkocher für Tee (Tee muss aber selbst mitgebracht werden). Ein Safe ist im Kasten vorhanden (Tablet passt hinein, für Laptop zu klein). Wir haben nur eine Schlüsselkarte pro Zimmer erhalten. War für uns ausreichend, ob es auch zwei gibt weiß ich nicht, da wir diese nicht benötigt haben. Wifi/Wlan funktioniert sehr gut im Zimmer. Frühstück wird im angeschlossenen Gasthaus eingenommen. Wurst, Käse, Obst, Yoghurt, Tomaten, Gurken, Honig, Marmelade, Butter, gebratenen Speck, Spiegeleier, Wüstel, Omelette, Bohnen,....Orangensaft, Apfelsaft, Kaffe, Tee,.....Brot und Toastbrot. Es gibt kein weiteres Gebäck (Semmel,...) was uns aber nicht gestört hat. Das Angebot war für uns ausreichend und die Qualität war sehr gut. Der Kaffee ist halt ein Hotelkaffee, aber ebenfalls ausreichend. Nach dem Auschecken können die Koffer in einem abgesperrten Raum deponiert werden. Das Preis- Leistungsverhältnis passt in diesem Hotel auf jeden Fall! Für einen Pragbesuch eine günstige Alternative mit guter Ausstattung zu einem fairen Preis. (kostenpflichtiger Parkplatz wurde von uns nicht in Anspruch genommen, dürfte sich aber gegenüber dem Hotel befinden - abgesperrt und bewacht!)

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

Moderne, schöne Zimmer.

Moderne, schöne Zimmer. Kein klassisches Business Hotel mit dementsprechender Infrastruktur (Bar, Hotellobby oder Besprechungsmöglichkeiten), aber für 1 - 2 Nächte durchaus ok.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Sauber und einfach nett

Nur Lösliche Kaffe ... etwa aus Polen?..... schmeckt schrecklich, Kaffee aus dem automat habe ich extra bezahlen müssen. Das finde ich in heutige Zeit nicht OK. 2 kleine Tassen Cappuccino 90 Kronen. Dann kostet Frühstück nicht nur 5,00 Euro. (+ 3,50 euro)

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Betten sehr bequem, klein Frühstück, besonders Brot, :O) Großes (Zweibett) Zimmer sauber und hell. Badezimmer TOP. Die Lage ist gut, man ist rasch am Bus Bahnhof Florenc und Metro U-Bahn Station Florenc. Für 2 Nächte OK. W-Lan schnell. Prag ist ein sehr schöne Stadt mit viel Kultur. Very friendly and helpful staff very comfortable, small breakfast, especially bread : O) The location is good, one is fast at the bus station Florenc and Metro station Florenc. For 2 nights OK. W-Lan fast. Prague is a very nice city with a lot of culture.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Die Lage ist für Busreisende ideal.

Es waren schwarze kurze Haare im Bett und ein Fleck als wir das Zimmer frisch bezogen haben. An der Badetürinnenseite war Zahnpasta spritzer. Das Zimmer war auf max. eingeheizt. Das Frühstück-Buffet war auf engen Raum angeboten.

Die Lage ist für Busreisende ideal. Die Art wie die Zimmer eingerichtet waren. Sehr geschmackvoll. Die verwendeten Komponenten (z.B. Bad-Armaturen,...) sehr wertig.

Die Lage und die Ausstattung waren recht gut.

Leider hat es im Zimmer sehr oft und intensiv nach Zigarettenrauch gestunken, da das Personal in einem Raum geraucht hat, wo der Rauch durch die Lüftung in unser Zimmer kam.

Die Lage und die Ausstattung waren recht gut.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Schönes Hotel, gute Lage

Parkplatz muß separat reserviert und gezahlt werden. Wer mit dem Auto anreist tut sich damit aber leichter. Der Frühstückskaffee war leider immer kalt...

Alles ist ganz frisch renoviert, das Zimmer elegant eingerichtet. Die Leute an der Rezeption sind wirklich hilfsbereit und bieten guten Service. In 15 Minuten ist man zu Fuß in der Innenstadt, in Hotelnähe gibt es viele nette Restaurants. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Immer wieder gerne!

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich. Nettes Personal! Die Lage des Hotels ist Super. Zu Fuß oder per U-Bahn im Nu in der Innenstadt. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Gutes 3 Sterne-Hotel für Städtereisen

Die Auswahl des Frühstücks war nicht so groß und der Kaffee war leider kalt.

Die Zimmer sind neu und modern. Die Lage ist für eine Städtereise sehr gut. Sofern man mit dem Auto anreist, hat man die Möglichkeit, günstig und sicher einen Parkplatz dazu zubuchen.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Frühstück an sich ok, aber Frühstüclksraum puristisch bis...

W.o.

Frühstück an sich ok, aber Frühstüclksraum puristisch bis primitiv. Keine Untertassen, keine Tischtücher, schwaches Service.Zimmer tadellos,Lage verkehrsgünstig.

Modernes, sauberes Stadthotel

Sehr sauberes, nagelneu renoviertes, modernes Stadthotel in relativ zentrumsnaher Lage. Sehr freundliches und hilfreiches Personal. Wäre gerne länger geblieben.

Ein ideales Hotel für einen kurzen Aufenthalt in Prag

Die Zimmer sind sehr hellhörig.

Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend. Das Zimmer war schlicht, aber sehr schön. Sehr gute Lage, 15 Minuten Fußweg bis zur Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt im Hotel.

Leider keine Mini-Bar auf dem Zimmer, zumal das Lokal im Hotel bereits um 22:00 Uhr schließt. Am Kaffee müßte noch gearbeitet werden

Prima Lage, sehr freundliche Rezeption, Zimmer ganz neu und sehr sauber. Gepäck konnte prima aufbewahrt werden vor Check-In und nach Check out.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Personal, Zimmer - alles komplett neu, super sauber, sehr...

Frühstück ist in Ordnung, aber sehr übersichtlich. Lieber ohne Frühstück buchen und auf dem Weg in die Altstadt extern frühstücken.

Personal, Zimmer - alles komplett neu, super sauber, sehr gute Lage

Blick auf ein Wand!

wir haben 4 Monate vor unserer Reise gebucht, damals waren viele Zimmer noch frei, und wir haben ein Zimmer im 5ten Stock bekommen, mit zwei Fenstern, beide mit Blick auf ein Wand ... ! Deswegen, Preis-Leistung unbefriedigend.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

TOP Hotel für einen Städteurlaub

Seife wurde nicht nachgefüllt I Dusche wurde über den gesamten Aufenthalt nicht gesäubert (war für uns allerdings kein Problem)

geräumiges, modernes, neu renoviertes Zimmer I Empfangsdamen sehr nett I zu Fuß innerhalb kurzer Zeit in Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Sehr gut, nur zu empfehlen!!!

Die Lage des Hotels ist verkehrstechnisch sehr gut, nur die Straße vor dem Hotel ist recht laut.

Das Hotel ist perfekt. Das Personal ist jung und genauso freundlich. Sehr gut.

Gute Lage .

Wir konnten nicht unseren Geniusvorteil nutzen dh eher ins Zimmer einchecken.

Gute Lage .

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Hotel an einer stark befahrener Straße gelegen, dadurch sehr...

Hotel an einer stark befahrener Straße gelegen, dadurch sehr laut.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Florenc ansehen