Bewertungen für EA Hotel Jeleni Dvur Prague Castle 3 Sterne

Jelení 199, Prag, 111 00, Tschechische Republik

Nr. 220 von 650 Hotels in Prag

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

tolles Hotel mit tollem Preis-Leistungsverhältnis

perfekte Lage mit toller Aussicht, sehr freundliches Personal, sehr! viel Auswahl beim Frühstücksbuffet, große gemütliche Zimmer, ordentlicher Wasserdruck in der Dusche!! Wir würden sofort wieder buchen!!

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Schönes Hotel für Städtetrip

Sehr gute Lage um Prag zu Fuß zu erkunden. Für alle anderen ist aber auch ein Haltestelle direkt vor der Tür. Auto stand sicher auf dem Hof . Die extra Kosten hierfür waren uns auch im Vorfeld bekannt und für Prag i.O. . Preisleistungsverhätlnis in diesem Hotel ist wirklich gut, Frühstück für diese Hotelkategorie auch gut. Einzig mehr Auswahl bei den Bötchensorten hätten wir uns gewünscht.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Jederzeit wieder !

Die Lage zum Veit-Dom und zur Burg bzw. Petřín Tower bzw. dem Park dazu. Wer gut zu Fuß ist, kann vom Hotel aus viele Sehenswürdigkeiten ohne Öffis erreichen.

Das Frühstück war lecker und die Auswahl war groß.

Für ein Zimmer mit Blick auf die Prager Burg bzw. auf die Altstadt wollte man von uns beim Check-In noch zusätzlich 10 EUR pro Nacht bekommen (haben wir nicht gemacht). Die Bettkissen waren für uns nicht ganz bequem (zu hart), aber das ist eine persönliche Ansicht.

Das Frühstück war lecker und die Auswahl war groß. Die Nähe zur Innenstadt sowie Restaurants. Straßenbahn vor der Tür, wenn man nicht mit dem Auto unterwegs ist oder sein möchte. Hotel ist schön urig eingerichtet. Flexible Zahlungsmöglichkeiten: wir konnten zusätzliche Leistungen (Tourismusabgabe, Parken) direkt in Euro Cash bezahlen. Alles ist so wie auf den Bildern dargestellt. :)

Die einmalige Lage macht kleine Mängel wieder wett

Die Zimmer zur Strassenseite sind mitunter laut. Wenn man ein Zimmer nach hinten raus bucht (war bei uns nicht mehr verfügbar), bekommt man Nachtruhe und eine einmalig schöne Aussicht auf die Prager Burg (siehe Foto).

Beim Frühstück könnte im Punkto Gebäck und Wurst nachgebessert werden.

Tolles Familienwochenende in Prag

Etwas laut aufgrund der Straßenbahn-Haltestelle

Bequeme Betten, sehr sauber, Service und Qualität des Frühstücks sehr gut, Lage zum Zentrum (insbesondere Burg)

Völlig ausreichend.

Preis Leistung ist gut. Für zwei Nächte Städtetrip völlig ausreichend. Hatten ein sehr kleines Zimmer, aber wie gesagt für die 8 Stunden schlaf völlig ausreichend. Betten bequem. Zimmer sauber. Aublick zur Burg deshalb sehr ruhig und grün. Parkplatz direkt hinter dem Haus. Für Prag empfehlenswert. Frühstück auch okay, gab von allem etwas. Lage zur Burg ist sehr gut (5min zu Fuß) Straßenbahn- Haltestelle direkt vor der Tür. Haben wir nicht genutzt, da alles zu Fuß. Kann man insgesamt machen.

Hotel ist okay, wenn man den ganzen Tag unterwegs ist

Ventilator als Klimaanlage Nur 1 kleiner Fahrstuhl für's gesamte Hotel und Treppen waren nicht durchgängig im Hotel Frühstück war insgesamt übersichtlich, aber gerade noch okay

Die Lage des Hotels in der Nähe der Prager Burg, von dort haben wir sehr viel zu Fuß unternommen, mindestens 10 km pro Tag.

Pragurlaub

Es ist sehr laut, weil das Hotel direkt an der Hauptstraße und Strassenbahnhaltestelle liegt. Das Frühstück war soweit ok, aber es wurde tagelang der gleiche verdorbene Obstsalat aus der Dose serviert. Das war schon ziemlich eklig.

Das Hotel liegt günstig in der Nähe des Burgviertels.Man kann bequem alles zu Fuss erreichen. Die Zimmer sind klein und völlig ausreichend. Wer grosse Ansprüche stellt, sollte woanders buchen. Dafür sind die Zimmer sehr sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit . In der Nähe sind genug Parks, um mit dem Hund raus gehen zu können.

Schön gelegenes Hotel, das einem mit kleinen Unzulänglichkeiten den Aufenthalt unnötig vermiest!

Das Zimmer ist sehr klein. Unsere getrennten Betten in einer Nische hatten nur eine Handbreit Abstand zueinander - es passte kein Nachttisch dazwischen. Daher auch keine Ablage für Brille, Handy, Getränk oder Buch. Auch eine Leselampe am Bett vermissten wir. Es gab nur einen Deckenstrahler, der direkt in die Augen schien. Kein Kühlschrank, kein Wasserkocher, keine Tassen oder Teelöffel. Ein Restaurant haben wir im Nahbereich nicht entdeckt. Wer abends noch Lust auf einen mitgebrachten Kaffe/Tee oder sich eine Tütensuppe schmecken lassen will, bringe Tasse/Pott, Löffel und einen kleinen Reise-Tauchsieder mit!

Frühstück war guter Durchschnitt und in dieser Preisklasse üblich. Wir beide haben gut geschlafen - die Matratzen waren nicht durchgelegen. Zimmer 201 hat einen schönen, weiträumigen Ausblick durch saubere, schöne Holzsprossenfenster und es war Ruhe im Haus. Man merkt deutlich, das in diesem Zimmer nicht geraucht wird. Das Personal war stets freundlich. Wir hatten Glück - an der Rezeption empfing uns eine sehr freundliche, deutsch sprechende und sehr gesprächige ältere Dame. Leider war sie nur einen Tag zur Aushilfe - schade. Erreichbar ist das Hotel mit dem öffentlichen Verkehr vom Busbahnhof Florenc. In Florenc in die U-Bahn bis Narodni trida, dann die Straßenbahn 22 oder 23 bis Brusnice (direkt vor dem Hotel). Fahrtdauer etwa 30 Minuten. (Sicherheitshalber das 90-Minutenticket für derzeit 32 Kr. kaufen - gibt's im Busbahnhof/Lebensmittelladen). Wer den Tag mit einem Gottesdienst beginnen möchte, kann dies werktäglich, morgens um 7 Uhr in der Veitskathedrale tun - (ca. 10 Minuten zu Fuß) in der Kathedrale, links in einem kleinen Nebenraum - am besten 5 Minuten früher kommen und im Kirchenschiff den paar Männekens nachlaufen. Falls Sie am Eingang abgewiesen werden, sagen Sie, das Sie zur Messe wollen (in english) - Touristen werden um diese Zeit noch nicht eingelassen!

Super für ein Kurztrip

Der Geruch im Zimmer war gewöhnungsbedürftig. Trotz ausgiebigem Lüften roch es chemisch nach Teppich. Bei der Ankunft fanden wir im Badezimmer einen nicht ausgeleerten Mülleimer vor.

Die Lage war super. Die Bahnhaltestelle war direkt vor der Tür. Aber auch zu Fuß kann man gut über die Karlsbrücke in die Innenstadt gelangen. Es gibt jedoch auch auf der Kleinseite tolle Möglichkeiten und Lokalitäten. Das Frühstück war gut und recht abwechslungsreich.

kleines hotel, nahe der burg
    • Einzelzimmer mit Blick zur Burg

mein zimmer war sehr klein und hellhörig. von der versprochenen sicht auf die burg war auch wenig zu sehen. das badezimmer roch stark nach schimmel, wie ein 100 jahre benutzter, feuchter, gammeliger wischlappen. um in das hotel rein zu kommen, muss man immer an der rezeption klingeln, damit diese einem die tür öffnet.

ein kurzfristiges umbuchen, war problemlos möglich.

Gute Lage und nettes Personal

Etwas laut durch die Straßenbahn draußen. Die Fenster müssen geschlossen sein.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Das Frühstück war lecker und abwechslungsreich. Das Zimmer war geräumig. Alles bestens.

Trotz des kleinen Zimmers können wir das Hotel aufgrund der Lage empfehlen!

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht. Das Zimmer war mit ca. 12 qm sehr klein. Das Bett war nur 1,40 breit. Wir hatten den Eindruck, dass das Zimmer normalerweise als Einzelzimmer genutzt wird.

Der Empfang im Hotel war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war vielfältig und lies keine Wünsche offen. Strassenbahnhaltestelle vor der Tür.

Prag hat uns begeistert. Trotz vieler Menschen immer wieder

Es konnte uns keiner von der Rezeption in Deutsch eine Auskunft geben. Falsche Aussage von der Rezeption: Fahrkarten für die Straßenbahn gibt es in der Bahn. Eine Möglichkeit am Abend außerhalb des Zimmers mit Freunden zu sitzen gab ès leider nicht.

Ideal gelegen, unmittelbar in der Nähe der Prager Burg und einer tollen Gaststätte.

Mittelmäßiges Hotel, Preis-Leistung aber Ok

Das Hotel hat die besten Zeiten leider hinter sich (z.T. verwohnt und mit Löchern in den Laken). Das Frühstück war leider auch nicht so ganz das Wahre, denn z.B. schmeckte das Brot wie vom Vortag.

Das Hotel liegt auf einem Berg mit toller Aussicht über Prag. Da direkt gegenüber des Hotels eine Tram hält, kommt man bequem in die Altstadt und zurück. Alternativ kann man einen schönen Spaziergang die Altstadt machen.

City-Trip

keine Steckdose beim Bett Zimmer zur Straßenseite recht laut

gutes Frühstücksbuffet großes Bett großes Zimmer 20 Minuten zu Fuß in die City Tram-Haltestelle vor der Haustür Aufzug

Entfernung zum Zentrum

Das Hotel befand sich zwar in der Nähe der Prager Burg aber zum Zentrum selbst hatten wir sicherlich 15 Minuten mit dem ÖV und zu Fuss wäre es wohl sehr lange gewesen. Das Frühstück war in Ordnung aber nichts Ausserordentliches (warm: Rührei, Fleisch einmal Reis und am Folgetag Bohnen und Blumenkohl, kleine Pancake. Müsli, gekochtes Ei, Käse: Aufschnitt, Balkankäse. Wassermelone, Dosenfrüchte in einer Schale, Brötchen (leider etwas hart und geschmacklos), Kaffee, warme/kalte Milch, Tee, Säfte (sehr süss und eher künstlich), Wasser. Gehen Sie nicht in Restaurant bei der Loreta Kirche in der Nähe mit Menüs für 8 und 10 Euro. Unfreundlich und anstelle von Knödel erhielt ich lediglich Brotscheiben in einer Sauce und das Schweinssteak meines Freundes war trocken.

Das Bett war super und im Zimmer war eine Klimaanlage vorhanden. Das Personal war freundlich. Jederzeit Verlassen und nach zurückkommen möglich.

Wohnen (fast) neben der Burg
    • Einzelzimmer mit Blick zur Burg

Von außen recht unscheinbar, schlecht als Hotel erkennbar. Raucherplätze lagen direkt unter meinem Zimmer, lüften war daher nur nachts möglich.

Schönes Hotel im Burgstil in der Nähe der Prager Burg, der Strahov Bibliothek und des Loreto Klosters. Sehr gutes Frühstück, freundliches Personal, Tram 22 (Touristenbahn) hält vor dem Hotel, Restaurants/Geschäfte auf dem Burgberg günstiger als in der Altstadt. Geräumige Zimmer mit Tresor und großer Dusche.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Wenn Übernachtung in Prag, dann bei Jeleni Dvur.

Es war mein zweiter Aufenthalt im Jeleni Dvur. Ich war immer zufrieden.

Das Frühstück war auagezeichnet- Der Aufzug funktionierte immer. Sehr gute Straßenbahnverbindung vom Bahnhof zum Hotel - und auch zu anderen Zielen vom Hotel aus.

Für Prag-Interessierte sehr zu empfehlen
    • Doppelzimmer mit kostenfreiem Parkplatz

Die Einfahrt zum Parkplatz war nicht auf den ersten Blick zu finden.

Größe und Ausstattung des Zimmers und die günstige Lage zur Burg haben uns besonders gefallen, ebenfalls die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter in der Reception.

Für Kurztrip ok

Zimmer zur Strasse sehr laut. Frühstück sehr dürftiges Angebot. Um ins Hotel zu kommen, muss man jedesmal klingeln. Zimmer teurer Abgerechnet, als gebucht.

Gute Lage zur Stadt, Strassenbahn direkt vorm Haus

Die Unterkunft ist sehr zu empfehlen.

Wir hatten unser Zimmer zur Straße. Dadurch war es teilweise etwas laut.

Die Zimmer waren äußerst sauber, das Frühstücksbuffet sehr abwechslungsreich. Gleich gegenüber war eine Haltestelle für die Straßenbahn.

Sehr agiles und freundliches Personal.

Wir hatten die Zimmerlage zur Straße. Es war relativ laut, da die Straßenbahn vor dem Hotel eine Haltestelle hat und dan auch noch abbiegt. Einfahrt zum Parkplatz könnte besser ausgeschildert werden.

Sehr agiles und freundliches Personal. Sehr sauberes Zimmer. Sehr gutes Frühstück. Super Lage des Hotels.

Perfektes Preis/Leistungsverhältnis!!!

Parkplatz ist kostenpflichtig, 300 czk pro Nacht. Ist ok, aber deutliche Information vorab wäre besser.

Sehr gutes Frühstück für tschechische Verhältnisse, Zimmer sauber und Betten sehr bequem (groß, top Matratzen und ausgezeichnete Kissen), Lage perfekt (vorallem auch jenseits von Praha 1!!!), da sehr gute Tram/Metro- anbindung.

Städtereise mit Feier

Betten/Bad wurden einmal nicht gemacht. Alte Frotteetücher (Löcher) Frühstück im Untergeschoss. Fenster schliesst nicht (Lärm)

Tram vor dem Haus Sehr freundliches, hilfsbereites Personal Parkplatz, wenn man mit dem Auto anreist

Wer nicht viel erwartet, der wird nicht enttäuscht.
    • Doppelzimmer mit kostenfreiem Parkplatz

Das Frühstück ist zw. 7:00 und 10:00 möglich, um 8:20 war aber das Gebäck bereits aus und nach Rückfrage gab es ein lapidares "finish" vom Personal. Nur tschechische Programme im TV. Die Citymap gab es nur in russischer Sprache. Kein Eiskasten im Zimmer und der Safe zu klein.

Das Haus an sich ist sehr schön, das Personal bemüht und freundlich. Der Parkplatz (kostenpflichtig) ist tw. überdacht, je nach Verfügbarkeit. Die Aussicht Richtung Burg (3. Stock) ist sehr schön und ruhig gelegen (nicht straßenseitig).

Lage und Personal, Ambiente, Straßenbahn direkt vor dem...

Zimmer könnten einen Tapeten Wechsel vertragen, es war alles sauber müsste nur mal aufgefrischt werden. Frühstück ist ziemlich einseitig. Bei längeren Aufenthalt kann man manche Sachen nicht mehr sehen.

Lage und Personal, Ambiente, Straßenbahn direkt vor dem Hotel, Prager Schloß 5 Minuten zu Fuß.

Sehr gelungener Kurzurlaub

Das Zimmer war überdurchschnittlich groß und sehr sauber. Zum Frühstück gab es eine sehr gut Auswahl. Parkplatz war im Preis inklusive. Es waren keine Wünsche offen. Die Lage des Hotels ist top, da es sich in der Nähe der Prager Burg befindet. Auch zum altstädtischen Markt sind es nur 20 Gehminuten.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Heruntergekommenes Hotel
    • Doppelzimmer mit kostenfreiem Parkplatz

Hotel liegt an der Hauptstraße, standig hört man den fließenden Verkehr, die Straßenbahn und da unweit ein Krankenhaus/Polizei ist auch Sirenen von Einsatzfahrzeugen. Alles in einem: Ruhe findet man hier nicht. Die Einrichtung ist grausam. Total alt. Teppichboden und Gardinen haben schon Jahre keine Reinigung gesehen. Bettwäsche war mit Brandlöchern vermutlich von Zigaretten. Die Zimmer sind sehr sehr klein. Insgesamt ein sehr bedrückender Raum. Personal war nicht wirklich hilfsbereit. Wir mussten direkt nach Ankunft per Kreditkarte bezahlen. Dabei wurde uns der Hotelpreis um einiges erhöht, da das Hotel seinen eigenen Kurs ausweist. Beschwerden wurden abgewimmelt. Barzahlung wird auch nicht akzeptiert. Das heißt: Ich buche über Booking.com für einen Preis, das Hotel macht sich dann aber seinen eigenen viel höheren Preis! Absolute Abzocke für ein Hotel welches nicht mal einen Stern verdient hat! Das Frühstück ist eine Zumutung! Sowas haben wir noch nicht erlebt und sind deswegen lieber auswärts essen gegangen. Bei Abreise wurde dann noch City-Tax berechnet. Wie wir finden absolut unverschämt überall zu kassieren und dafür so ein schlechtes Hotel zu bieten!

Das einzige gute an dem Hotel ist die Lage unweit von der Prager Burg und der Altstadt.

Prag im Zeichen der Burg
    • Doppelzimmer mit kostenfreiem Parkplatz

Zufahrt zum Parkplatz direkt von der Kreuzung nicht gleich erkennbar.

Sehr nettes Hotel unweit der Prager Burg. Straßenbahnanschluss (Tag und Nacht) direkt vor der Tür. Schön eingerichtetes Zimmer. Reichhaltiges Frühstück. Parkplatz auf dem Gelände.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Voll zufrieden
    • Doppelzimmer mit kostenfreiem Parkplatz

Auffahrt zum Parkplatz schwer zu finden bzw. irreführend

Guter Parkplatz vor dem Hotel (auch wenn die Einfahrt ungünstig gelegen und schwer zu finden war)

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Preiswerte Unterkunft mit Aussicht auf den Burgberg.
    • Einzelzimmer mit Blick zur Burg

Freundliches Personal, sicheres und freies Parken, und sauberes Zimmer gefallen genau so wie das Frühstücksbuffet, und die Straßenbahn-Haltestelle vor der Haustür.

Prag immer wieder - Jeleni dvur nicht

Wir hatten 2 Doppelzimmer gebucht. Das eine Zimmer war i. O., das zweite Zimmer war als Doppelzimmer eine Zumutung. Ich würde das Zimmer als Einzelzimmer mit Aufbettung bezeichnen. Das Bett war relativ schmal und stand in einer Zimmerecke, so dass man in das Bett nur von einer Seite oder vom Fußende her kam. Das Zimmer war so klein, dass man das Bett garnicht anders stellen konnte. Ein Stuhl stand am Schreibtisch, zog man ihn vor und wollte darauf sitzen war das Zimmer voll. Bei einem erneuten Aufenthalt in Prag werde ich dieses Hotel nicht wieder buchen.

Das Personal war sehr freundlich und das Hotel hat einen gewissen Charme. Ganz toll ist die Nähe zum Burgviertel und die Linie 22 vor dem Hotel. Eine Fahrt mit dieser Linie ist wie eine kleine Stadtrundfahrt

Zentral gelegen, ausreichend Parkmöglichkeiten
    • Einzelzimmer mit Blick zur Burg

Die durch Bewegungsmelder gesteuerte Beleuchtung der dunklen Flure sollte etwas länger an bleiben.

Verkehrsgünstig, nahe am Zentrum gelegen. Ausreichend Parkfläche hinter dem Hotel verfügbar, schon das war für mich der Grund, hier zu buchen. Einfahrt Parkplatz ist gleich rechts hinterm Hotel (siehe auch Google Maps), leicht aufwärts auffahren, bis zu der Schranke, sie wird von der Rezeption bedient. Nicht ein paar Meter weiter in die Straße einbiegen, die führt nach unten. Hotel außen unscheinbar, drinnen im historischen Stil renoviert. Einzelzimmer klein, aber für eine Nacht ausreichend, mit breitem Bett. Großes Badezimmer. Frühstück für die Preisklasse und tschechische Verhältnisse überdurchschnittlich.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Gutes Hotel um in 3 - 4 Tagen die Prag zu besichtigen.

Zuvorkommendes Personal. Englisch, Deutsch kein Problem. Sauberkeit, die Lage total Top, in 5 minuten zu Fuß erreicht man Loretta, Prager Burg und die anderen schönen Ziele in Prag. Gegenüber Hotel die Haltestelle vom Tram Nr. 22, eine wunderbare Sache um Stadrundfahrt zu machen. Tageskarte 110 Kronen, ca. 4,50 € - im Hotel zu kaufen. Die Trams fahren ca. bis Mitternacht.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Schönes Wochenende in Prag
    • Doppelzimmer mit kostenfreiem Parkplatz

Lage hervorragend, Personal super nett, Preis für Pragverhältnisse sehr gut, Frühstück super, Parkplatz am Haus und ohne Zusatzkosten, ein perfektes Pragwochenende :-) !

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Gutes Frühstück.

Zimmer richtung strasse sehr laut.

Gutes Frühstück. Guter Parkplatz. Freundliches Personal. Tramstation vor dem Haus

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Ein super Hotel

Eine geniale Lage vor Prager Burg! Wir kommen wieder! Sehr freundliches Hotel-Team!

Jederzeit wieder!

Matratze war sehr hart

Alles prima! Lage perfekt! Parkplatz im Carport! Frühstück ausreichend! Personal super nett!

Optimale Lage zur Altstadt.

Optimale Lage zur Altstadt. Straßenbahn direkt vor der Tür Gutes Frühstück

gute Lage

gute Lage

Preis-Leistung war ok

14 Uhr war das Zimmer noch nicht bereit

Hotel war nah zur Stadt, Parkplätze hinterm Hotel Kosten 15 Euro je Nacht, Frühstück war auch ok

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Das Bett war zu weich.

Schöne Stadt. Bei gutem Wetter ein Traum

Frühstück sehr Gut. Sehr gut geschlafen.

Gutes Frühstück

Sehr sehr kleines Zimmer, dafür relativ teuer

Gutes Frühstück

Günstiges Hotel an großer Straße mit direktem Bahnanschluss

Verkehrslärm. Der Teppichboden.

Freundliches Personal.

Brötchen hart, wenig Auswahl an Wurst, kein guter Kaffee...

Brötchen hart, wenig Auswahl an Wurst, kein guter Kaffee (schwach) Fazit: lieber auswärts frühstücken. Sonst alles ok

Frühstück war lecker aber nicht reichhaltig.

Frühstück war lecker aber nicht reichhaltig.

Einfach nur gut
    • Einzelzimmer mit Blick zur Burg

Frühstück landestypisch und internationaler Standard. Ruhige und zentrale Lage. Service tadellos.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Hervorragend

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Super Aufenthalt

Super nettes Personal, sehr sichere Parkmöglichkeiten, leckeres Frühstück und nur 5 Gehminuten zu einem top Ausblick über die ganze Stadt.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

sehr schöner kurzurlaub
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Schlossblick

mehr deutsche fernsehprogramme

war alles ok

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Tolles Prag Wochenende

Zimmer ein bisschen klein. Parkplatz schlecht ausgeschildert

Das Bett war super und das Bad sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Die sehr gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz

Die sehr gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Sehr freundlich Personal, super Parkplatz und...

Sehr freundlich Personal, super Parkplatz und bahnhaltersteller gegenüber

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Gut!

Gut!

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Ambiente und der gute Komfort.

Duschvorhang wäre vom Vorteil bei einer Badewanne

Ambiente und der gute Komfort.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Für Stadtausflüge zu Fuß gut gelegenes kleines Hotel mit freundlichem Personal und sehr gutem Früstü

Die Aussicht auf die stark befahrene Straße.

Sehr gutes Frühstück. Sehr zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Komme gerne wieder.
    • Einzelzimmer mit Blick zur Burg

Ausblick vom Fenster fantastisch. Gutes Frühstück. Toll der gesicherte kostenlose Parkplatz. Fünf Minuten Fußweg zur Prager Burg.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Preis-Leistungs-Verhältnis einfach toll !

Preis-Leistungs-Verhältnis einfach toll ! Das Personal war sehr nett, Frühstück war auch gut.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Frühstück war ausreichend und lecker!
    • Doppelzimmer mit kostenfreiem Parkplatz

Frühstück war ausreichend und lecker!

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

Alles war richtig gut,sehr sauber,sehr lecker!

Alles war richtig gut,sehr sauber,sehr lecker! Personal sehr freundlich!Sehr freundliche Mitarbeiterin Mirka(ich hoffe,habe ich richtig die Vorname gehört) - immer ein Lächeln,hilfsbereit! Vielen Dank für alles!

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Das Bett war bequem, die Anbindung an die öffentlichen...

Saubere Bäder, Beim Frühstück insgesamt noch mehr Auswahl

Das Bett war bequem, die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel sind wunderbar, nur die Tram ist teilweise etwas laut in der Nacht. Aber man kann nicht alles haben. Das Frühstück war in Ordnung. Das Personal freundlich und auch die Zimmer gut. Im Bad wäre etwas mehr Sauberkeit besser gewesen.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Die Lage ist perfekt!

Das das Wochenende so schnell vorbei war 😉

Die Lage ist perfekt! Ruhig, daZimmer nicht auf Straßenseite. Parkplatz direkt am Haus, Straßenbahnlinie 22 fährt über Praški Hrad bis in die Altstadt-super als mobile Besichtigungstour. Haltestelle vor dem Hotel! Fahrkarten gibt es an der Rezeption. Tageskarte ca. 5 Euro gilt 24 Stunden. Keine 10 Minuten zu Fuß zur Prager Burg

• Bewertung abgegeben: 9. März 2016

Lage des Hotels, Frühstück, Zimmer 207,

Zimmer 211 mit Schlossblick war etwas klein für den höheren Preis

Lage des Hotels, Frühstück, Zimmer 207, Rezeption, WLAN, Parkplatz am Hotel, Tramhaltestelle vor der Tür

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Nettes Personal, sauber, super Frühstück, auch noch kurz vor...

Häufig mit Blaulicht und Sirene fahrende Polizei- und Krankenwagen, da Botschaften und Krankenhaus in der Nähe.

Nettes Personal, sauber, super Frühstück, auch noch kurz vor Ende der Frühstückszeit alles vorhanden, alle touristischen Attraktionen sehr gut zu Fuß bzw. mit der Straßenbahn erreichbar, Zimmer großzügig geschnitten, genügend Parkplätze, sehr guter Preis.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2016

Der Frühstück war prima :-) Und sauber war das Zimmer auch.

Das gebuchte Zimmer war ausgebucht und man versuchte uns erst ein viel kleineres Zimmer zu geben. Nach der Reklamation bekamen wir ein Juniorsuite. Das Doppelbett war kein richtiges Doppelbett, nur zwei zusammengeschobene Betten. An den Nachtischen gab es keine Steckdosen. Der Kühlschrank war ausgeschaltet und riechte unangenehm. Der Fernseher hatte kein richtiges Angebot an deutschen Programmen. Nur ARD und irgenwelche Sender, die wir gar nicht kannten. Im Bad gab es zu wenig Ablagemöglichkeit. Die Dusche war ohne Handbrause, was für eine Frau sehr unpraktisch war. Sehr unpraktisch war auch nur einzige Karte zum öffnen der Tür, die gleichzeitig zum Anschalten des Stroms diente. So konnte einer von uns nicht alleine das Zimmer verlassen, um nicht klopfen zu müssen. Der Preis - 11 Eur pro Tag, für einen Hund fanden wir auch unangemessen. Wir würden dieses Hotel nicht mehr buchen.

Der Frühstück war prima :-) Und sauber war das Zimmer auch. Das Hotel hatte sehr gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2016

Lage etwas ausserhalb, aber gut erschlossen mit Tram,...

Zimmer schon eher älter und einfach eingerichtet. Zimmer zur Strasse eher lärmig (Tram).

Lage etwas ausserhalb, aber gut erschlossen mit Tram, Haltestelle direkt gegenüber von Hotel. Sehr sympatisches Personal und 24 Stunden an Rezeption. Geschlossener Parkplatz. Zimmer zur Hofseite sehr ruhig. Faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Wasser, Getränke und Snacks auf Zimmer vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

- Parkplatz hinter dem Hotel

- sehr kleines Zimmer, wenn man am Schreibtisch sitzt kann der Andere sich nur fortbewegen indem er übers Bett klettert - keine Möglichkeit sich über den Tag mal einen Kaffee oder Tee zu machen

- Parkplatz hinter dem Hotel - sehr gute Verkehrsanbindung über den Dejvicky Tunel - ordentliches Frühstück - Straßenbahnhaltestelle direkt am Hotel - von manchen Zimmern kann man den kleinen Eiffelturm auf dem Petrin und die Burg sehen - Zimmer und Bad sehr sauber - gekühlte Getränke können an der Rezeption erworben werden

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

- die Lage ist perfekt, man fährt mit der Metro nur 3 Min.

- sehr kleines Doppelbett - Wasserkocher nur mit Aufpreis zu erhalten

- die Lage ist perfekt, man fährt mit der Metro nur 3 Min. bis in die Innenstadt - die Prager Burg mit wundervollem Ausblick über die ganze Stadt befindet sich fussläufig nur 10 Minuten entfernt - sehr sauber - sehr nettes Personal - Parkplatz direkt vorm Hotel (mit Aufpreis)

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2016

Das Hotel liegt direkt an einer Straßenbahnhaltestelle.

Zimmer zur Straße raus sehr laut! Zimmer sehr klein, aber für einen Städtetrip ausreichend, für längeren Aufenthalt ungünstig.

Das Hotel liegt direkt an einer Straßenbahnhaltestelle. Bis zur Prager Burg sind es nur 10 Minuten zu Fuß. Preis-Leistungsverhältnis Top.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2015

Preiswert, günstig gelegen, freundlich-hilfsbereites...

Preiswert, günstig gelegen, freundlich-hilfsbereites Personal, tolles Frühstücksbuffet- es geht nicht besser. Nur notorische Nörgler können ein Haar in der Suppe finden. Wir kommen gern zum dritten oder vierten Mal wieder. Frohe Weihnachten.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft EA Hotel Jeleni Dvur Prague Castle ansehen