Bewertungen für EA Hotel Jessenius 3 Sterne

Stará Louka 36, Karlsbad, 360 01, Tschechische Republik

Nr. 78 von 100 Hotels in Karlsbad

Für zwei Nächte ging es, würde aber nicht noch einmal hinfahren.

Parkplätze standen nicht zur Verfügung. Zu einem öffentl. Parkhaus musste man ca. 15 Min einen Berg hoch laufen. Das Badezimmer hatte nur eine Wanne ohne Duschvorhang. Bettenmachen war im Zimmerservice nicht enthalten. Im Zimmer war keine Steckdose. Kühlschrank undTresor defekt. Frühstück war mäßig.

Die Lage ist sehr gut.

Dort so schöne Tage verbracht,daß wir gerne wieder das Hotel Jessenius wählen werden.
    • Zweibettzimmer mit Stadtblick

Etwas verwundert über Bezahlung im Vorhinein. Parkplatz in der Garage doch etwas entfernt.

Wunderschöne Lage.Interessantes Gebäude,Aufzug, Wandfliesen. Zimmer groß,schön gestaltet,neues Bad. Frühstücksbüffet mit reichhaltiger ,sehr guter Auswahl.Nette Angestellte.Wirklich zum Wohlfühlen und gerne Wiederkommen.

864 € für 4 Nächte verbrannt!

Eigentlich schreibe ich nur gute Bewertungen, hier konnte ich unser Urlaub nur mit der fantastischen Architektur und die tollen Wanderwege und saubere Luft retten, wir haben uns nur auf das Positive konzentriert, sonst hätten wir unser Urlaub abbrechen müssen.

864 € für 4 Nächte verbrannt!!! Nie wieder! Bei der Anreise mussten wir 10 Minuten an der Rezeption warten. Dann wurde uns gesagt, dass wir unser Gepäck nicht zum Hoteleingang mit Auto ausladen dürfen, 400 m durch die Brücke mussten wir alle Koffer per Hand schleppen. Mein Man musste beim Auto bleiben, da auf der andere Seite der Brücke eine Baustelle war. Dann auf Anfrage von mir wo der Pool sich befindet, wurde mir gesagt, abreitet nicht!!! Deswegen habe ich dieses Hotel gebucht. Das gesamte Personal konnte mir keiner sagen, wie lange der Poll außer Betrieb war, scheinbar, schon immer, wird in der Beschreibung nicht beschrieben. Frühstücksbuffet war 4 Tage das gleiche, geschnittene Tomaten, die seit mindestens 1 Tag vorher sind, die gekochte Eier Eigelb war nur blau, Kaffee aus einen riesen großen Behälter mit wässrigen Geschmack. Abends gab es zur Getränkeauswahl außer Wasser nur schwarzen Tee, da ich gebeten habe, ob ich für die Kinder Kräutertee bekommen kann, wurde mir paar Päckchen serviert. Das Personal ist nicht zufrieden, das überträgt sich bei den Hotelgäste. Jeden Tag an der Rezeption waren Gespräche von unzufriedene Kunden. Da ich deutsch, russisch und englisch kann, war für mich sehr einfach diese Reklamationen mitzubekommen. Als Entschädigung haben wir ein Mal Abendessen angeboten bekommen, am Ende habe ich mich mit der Reklamationsabteilung auf 2 Mal Abendessen geeinigt, trotzdem vom Wert her viel zu wenig. Abendessen in klassische Gasstätte als carte ca. 100 € inkl. Getränke.

Sehr gerne wieder nach Karlsbad - aber bestimmt nicht in dieses Hotel!

Personal war unfreundlich, Zimmer unsauber, Frühstück sehr schlecht, kein Parkplatz verfügbar (obwohl laut Anzeige ein Parkplatz vorhanden sein sollte) - das ist hier ein Problem, weil man dann das Auto sehr weit entfernt parken muss.

Gute Lage aber besser was anderes
    • Angebot - Zweibettzimmer mit Spa-Package

- Haartrockner in kein Zimmer hat funktioniert. - Kühlschrank war so laut in Zimmer, das man keine Ruhe hatte. - Gestank in dem Zimmer vom Teppich. - Keine Rolladen oder dunkle Vorhänge am Fenster, somit konnte die Sonne direkt ins Zimmer strahlen und es war nicht mehr dunkel im Zimmer ab 8Uhr morgens. - Verständnis Probleme: konnten kein Deutsch oder Englisch. - Parkplatz fast 300m entfernt - altes Möbel - sehr harte Betten und das Doppelbett besteht aus 2 Einzelbetten wodurch in der Mitte ein spalt offen bleibt. - Balkon nicht zugänglich, die Türen sind gesperrt. - Wochenende kein SPA zur Verfügung nur in der Woche möglich. - nur die Dame an der Rezeption hat ihr bestes versucht alle anderen waren super unfreundlich.

Gute Lage, Zentral. Außerdem haben die ein free Parkplatz zur Verfügung gestellt. - Stadtblick.

schönes Hotel! Top Lage!

Das Essen hat leider nicht so gut geschmeckt. Die Damen geben sich Mühe und machen das Beste aus dem, was ihnen zur Verfügung gestellt wird. Das heißt, es wird am Essen gespart. Für ein schmackhafteres Essen, würden wir auch mehr bezahlen. Ansonsten ist das Preis-Leistungs-Verhältnis gut. Zu den medizinischen/Wellnessbehandlungen kann ich nichts sagen, da wir das nicht in Anspruch genommen haben.

Super schönes Hotel. Schönes Ambiente. Die Zimmer sind in Ordnung! Die Lage ist top!!!

Zentral und günstiger Preis

Schlechte Anfahrt, Parkmöglichkeiten (öffentlich) weiter entfernt, keine hoteleigenen Parkplätze

Frühstücksraum ist das Gegenteil von Gemütlichkeit; Hotel wirkt etwas antiquiert und abgewirtschaftet

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Im Herzen von Karlsbad

Wartezeit an der Rezeption wegen der Abgleichung von Bookingcom Daten mit dem eigenen Buchungssystem Das Frühstück war ok, allerdings jeden Tag gleich, mehr Abwechslung wäre schön gewesen

Die Lage war toll, kleiner Balkon mit Blick auf die Prachtstraße

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

sonst hat uns der Aufenthalt gut gefallen

Bett etwas hart ,Bettwäsche unangenehmen Geruch , rauh und kratzig :-/ Parksituation,keine Parkplätze Teppichboden im Zimmer

Personal freundlich,besonders die Dame mit mehreren Sprachen :-)

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Zeitreise mit dennoch guten Eindrücken von Karlsbad Heute

Die Umrechnungs-Variante, der Kurs war nicht ganz deutlich... besser vorher festlegen!

Die Aussicht ist fantastisch /Zimmer zur Hauptstraße! Die Mitarbeiter sind freundlich

gutes Preis-Leistungsverhältnis, Lage super

gutes Preis-Leistungsverhältnis, Lage super

Nicht zu Empfehlen, bzw für uns kein zweites mal.
    • Zweibettzimmer mit Stadtblick

Wc dreckig, Gebäude sehr in die Jahre gekommen,Frühstück nichts für Deutsche.

Lage direkt in der Fußgängerzone

Für den günstigen Preis kann man nichts sagen, Hotel hat die besten Jahre hinter sich. Sauber ist es

Frühstück für den Preis war top

SCHMUTZIG nicht sauber Frühstück schlecht

SCHMUTZIG nicht sauber Frühstück schlecht

Das Bett war sehr hart.

Kein Waschbecken in der Toilette.

Das Bett war sehr hart.

Das Frühstück und der Frühstücksraum sind nicht so toll. Viel zu klein.....

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Das Hotel bedarf einer Runderneuerung!

Rezeption war gestreßt; Frühstück naja

Lage sehr gut

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Karlsbad ist unbedingt eine Reise wert !!!

Die Teppichauslegung in den Zimmern ist leider kein Standard mehr !

Lage des Hotels war top ! Frühstück war ausreichend u. Betten waren sehr bequem !

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Dir Lage sehr zentral das Zimmer und Bad gross und gut.

Das ganze Hotel sollte mal renoviert werden. Das Personal sollte etwas freundlicher sein.

Dir Lage sehr zentral das Zimmer und Bad gross und gut. Das Frühstück war gut und die Auswahl ausreichender.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

direkte Citylage .

Hotel hat keine Serviceleistung .... nur dicke Banknote, dann gehtś ..... Parkplatz ist absolut nix .... das kann man einem Kunden eigentlich nicht anbieten ..... wenn man noch den steilen Berg hoch muss und selbst für das Parkhaus bezahlt werden muss - Parkhaus musste man selbst suchen, also keine Vorbelegung durch die Hotel-kette.... die Zimmer waren nicht geputzt, verstaubt, bzw. das Bad auch in den Ecken Flusen obwohl reserviert und im vorraus bezahlt wurde. Zimmerreinigung gab es am ersten Tag gar nicht, danach nur sehr schlampig .... Duschgel war nach dem ersten Nutzen schon leer .... 200 ml und nix drin .... WC-Papier wurde nicht mehr nachgefüllt.... also 2 Rollen das wars ....das Restaurant hatte nur Fr und Sa auf am Samstag wollten wir um 19.30 h Essen bestellen .... nix, die Küche ist seit 18 h geschlossen ... nimmt keine Bestellungen an .... und nun das ist doch kein Service an einem Samstag abend bei Regenwetter !!!... es gibt noch mehr Bsp. aber diese Dinge wollte ich nicht einfach als optimal benennen

direkte Citylage ... für Fussmärsche um die Stadt zu erkunden ideal

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Das Frühstück dabei war und dieses auch ziemlich umfangreich...

Sollte man Abends Lust auf TV haben, hat man einen TV vorhanden mit ein paar deutschen Sendern, dieser ist aber schon sehr klein. Ansonsten alles OK.

Das Frühstück dabei war und dieses auch ziemlich umfangreich ist. Die Lage ist TOP. Preis-Leistung auch sehr gut. Durch die Lage kann man leider auch keinen Parkplatz erwarten. Wir hatten Glück, in der Nähe war Baustellenbedingt Parkplätze Verfügbar. Ansonsten kosten diese schon fast 10 EUR/Nacht. Wir können das Hotel hier wirklich empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Das Frühstück war eine Katastrophe, Ich hatte einen Parkplatz bestellt aber nichts vorhanden .Keinerlei Info.Niemand konnte ein Wort Deutsch vom gesamten Personal.Die Betten waren hart wie ein Brett.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Die Lage der Hotels ist Traumhaft.

Personal könnte etwas freundlicher sein und einem nicht schon das Geschirr beim Frühstück wegnehmen bevor man runter geschluckt hat. Da bin ich auch schon beim nächsten Punkt, Tassen und Gläser scheinen dort viel zu wenig vorhanden zu sein, wir mussten teilweise 10 Minuten auf eine saubere Tasse warten.

Die Lage der Hotels ist Traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Gute Lage für den Preis.

Das Frühstück ist katastrophal! Vertrocknetes Obst, Gemüse und Belag. Sehr wenig Auswahl und wenn man Pech hat ist kaum noch was vorrätig. Wir haben die letzten Tage gern auf das Frühstück verzichtet und anderweitig gefrühstückt.

Gute Lage für den Preis.

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2016

Das Preis-Leistung-Verhältnis war gut.

Die Mitarbeiter|innen machten meist einen genervten und gestressten Eindruck und wirkten daher eher unfreundlich. Das Hotel ist insgesamt sehr auf osteuropäische Gäste eingestellt.

Das Preis-Leistung-Verhältnis war gut. Die Lage ist gut, wenn man von dem typischen Parkplatzproblem absieht. Wir bekamen aber einen Tipp wo wir (10 Min. Fußweg entfernt) kostenlos parken konnten.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2015

Eine nette schwarzhaarige Dame am Empfang-sonst eine große...

Das Hotel ist abgewohnt und staubig, es existiert kein Service, der alte Fahrstuhl-der eigentliche Blickfang im Treppenhaus total verdreckt, brumment lauter kuehlschrank im Zimmer, speckiger Kristalleuchter, Schimmel im Bad, kaputter Sessel, Brandlöcher im Bett. Das Zimmer wurde nur am ersten Tag gereinigt. Das Essen im Restaurant hatte keinen Geschmack und wurde kalt serviert. Der Frühstücksraum ist eng und uneinladend. Plaste Tischdecken und wacklige Stühle. Es ist sehr Schade das die Mitarbeiter keine liebe zu der historischen Substanz des Hauses haben und alles abgewirtschaftet ist.

Eine nette schwarzhaarige Dame am Empfang-sonst eine große Enttäuschung.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

Freundliches Personal

Dies hat zwar nichts mit dem Hotel zu tun, aber es muss mal gesagt werden. Vorsicht in der Wechselstube rechts neben dem Hotel. Hier wird man beim Geldwechsel betrogen. An der Tafel steht beim Wechselkurs 1€ = 26,5 CZK und man bekommet nur 20,5 CZK. Wenn man es dann auf der Quittung bemert, und seine Euro zurück haben will, hat man schon verloren und 38€ verlust gemacht. So wird man von dieser Wechselstube abgezockt!!!!

Freundliches Personal Gutes Frühstück Super Preis-Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Das Hotel liegt sehr zentral mitten im Geschehen gegenüber...

Leider hat zum Frühstück die Bedienung gefehlt und Kaffe u.a. war alle. Als die Bedienung dann erschien, war sie äusserst mißgelaunt und verschlafen.

Das Hotel liegt sehr zentral mitten im Geschehen gegenüber dem Theater und hat einen morbiden Charme. Viele Details sind noch aus der Entstehungszeit (z.B. Balkoneinfassungen aus Kupfer, Fahrstuhlschacht mit Gittertüren, Stuck) und haben glücklicherweise die schlimmen Zeiten zur Freude der heutigen Besucher überlebt. Dafür eine 1 +!

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Die Lage ist natürlich ein Riesenpfund mit denen das...

Seit 1991 waren wir mehrfach im Jessenius. Gerade im Bereich des Frühstücksraums und des Servicepersonals kommen Erinnerungen an die sozialistische Zeit hoch. Aber auch das Publikum hat sich nicht davon abgehoben.

Die Lage ist natürlich ein Riesenpfund mit denen das Jessenius punktet. Die Kritik, die zu lesen war, dass es sich bei Karlsbad um eine Russenhochburg handelt, ist unsachlich. Wer beißt schon in die Hand, die ihn füttert. In Karlsbad haben die Russen schwer investiert. Deshalb sind auch die Speisekarten an erster Stelle kyrillisch, aber Deutsche sind willkommen, ohne Einschränkungen.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Die Lage und das Preis Leistungs-Verhältnis waren gut.

Die Parkplatzsiutation ist sehr schlecht. Das Personal konnte/ wollte nicht weiterhelfen. Da wir nicht das erste mal in Karlsbad waren, nutzten wir den Zentralparkplatz mit Gebühr, allerdings 15 min Fussweg. Für einen Wochenendausflug noch akzeptabel. Das Frühstück entsprach nicht unseren Vorstellungen,unsere Ansprüche sind nicht so hoch, aber der Kaffee war dünn, 2 Sorten Wurst, 1 Sorte Käse und Spiegelei grundsätzlich kalt.

Die Lage und das Preis Leistungs-Verhältnis waren gut. Zimmer mit Balkon großzügig und sauber.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2015

Tolle Lage, tolles Zimmer, schöne Aussicht, Wannenbad,...

Kronenpreis in Euro umgerechnet war spürbar höher als bei booking angezeigt.

Tolle Lage, tolles Zimmer, schöne Aussicht, Wannenbad, bequemes Bett. Adäquates Frühstück im Haus.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Lage und Ausblick war top - Sonderwünsche wegen des Zimmers...

Sauna und Schwimmbad geschlossen - eine der Empfangsdamen völlig inkompetent, die Ablösung konnte uns dann wegen diverser Auskünfte helfen

Lage und Ausblick war top - Sonderwünsche wegen des Zimmers wurden prompt erfüllt - Parkplatzorganisation hat perfekt funktioniert (Fußgängerzone!)

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Die Betten sind Top und die Bäder neu renoviert.

Das Frühstück und der Frühstücksraum sind nicht so toll.

Die Betten sind Top und die Bäder neu renoviert.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

Aussicht vom Balkon.

Frühstück ohne Brötchen, Spa hatte Harvarie

Aussicht vom Balkon.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2015

Das Essen kann mann nicht als solches bezeichnen!

Das Essen kann mann nicht als solches bezeichnen!

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Umgebung Lage

Parkplatz angebot

Umgebung Lage

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Wie immer,war alles im Ordnung.

Wie immer,war alles im Ordnung. Sehr nett und hilfsbereich Personal, reiche Fruhstuck,saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2015

Lage, Ausstattung

Keine Parkmöglichkeit

Lage, Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2015

Schönes Hotel in super Lage und gutes...

Personal spricht kein Deutsch und schlecht Englisch, keine Parkplätze

Schönes Hotel in super Lage und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sauber

• Bewertung abgegeben: 19. März 2015

Sehr hilfsbereit Personal.

Sehr hilfsbereit Personal. Günstüger Preis. Tolle Lage. Frühstück - exzellent !!

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2015

Super gute Lage, und schöne Aussicht auf die Hotel prominad .

Restaurant ohne Fenster in einem abgewohntem Raum

Super gute Lage, und schöne Aussicht auf die Hotel prominad .