Bewertungen für Hotel Kinsky Garden 4 Sterne

Holeckova 7, Prag, 15000, Tschechische Republik

Nr. 329 von 612 Hotels in Prag

Unser Zimmer war wirklich ruhig und dank sehr leiser Klimaanlage auch trotz großer Hitze draußen angenehm kühl; die Lage war absolut ideal für uns - man erreicht einiges fußläufig und die Straßenbahnhaltestelle ist um die Ecke

Die Matratzen waren durchgelegen. Der Barmann hätte nicht viel Lust zu arbeiten. Frühstück könnte vielfältiger sein.

Das Personal an der Rezeption war freundlich. Nähe zur Bahn und Stadt.

Brummton der Hauslüftung im Zimmer mit wechselnder Lautstärke. An der Rezeption sagte man uns ein Zimmerwechsel sei sinnlos da der Ton in allen Zimmern des Hotels sei.

Angenehmer Stil, gute Verbindungen mit der Straßenbahn zu beiden Seiten der Moldau, Park gegenüber. Hund war kein Problem und kostet 10€ pro Tag.

An der Bar haben wir Cocktails bestellt, diese waren nur mit Saft vom Automaten und etwas Schnaps gemischt. Die konnte mann nicht Cocktail nennen. Das war der einzige Pluspunkt

Sehr freundliches Personal und das Zimmer war immer top. Die Lage ist ideal, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut angebunden

Das Frühstuck war gut. Für mich als einer Person, die am liebsten "normalen" Filterkaffee trinkt und die Rührei nicht essen kann, wenn es zu weich ist, könnte man das Angebot bei diesen beiden Elementen verbessern.

Das Hotel hat eine super Lage und das Personal ist sehr freundlich.

Zimmer war komplett überheizt. Keine Regulierung möglich. Eines der Betten war sichtbar durchgelegen!

Top Lage, gute Anbindung an den Nahverkehr . Die Zimmer zum Hof sind sehr ruhig. Frühstück ist in Ordnung. Sauberkeit ist super. Die Zimmer sind relativ klein, aber praktisch eingerichtet und dadurch völlig ausreichend. Auch das Bad könnte durchaus größer sein, aber auch hier alles ausreichend. Guter Wasserdruck, so dass man auch lange Haare gut waschen kann.

Straßenlärm sehr laut. Man kann deshalb Fenster nicht öffnen und es gibt keine funktionierende Klimaanlage

Sehr schönes altes Ambiente,aber mit Komfort von heute Gute lärmisolierende Doppelfenster

Lampen im Zimmer nicht einzeln an- und ausschaltbar, Bett quietscht bei jeder Bewegung, Bad sehr klein, Frühstück für 4 Sterne nichts besonderes

Lage, nettes Personal

Der unprofessionelle Barkeeper am letzten Abend. Er war nicht in der Lage 8 Treppenstufen zu unserem Tisch zu kommen . Er würde auf der Empore keinen Service machen .wir waren wohlbemerk die einzigen Gäste an dem Abend

Zimmer und Frühstück waren gut .

vielleicht wär nicht so auf Tauben steht sollte Zimmer 415 vermeiden ;)

Die Lage ist echt Top ! Frühstück ist OK , Preis Leistung passt . Gute Rezeption , Salve Guiseppe ,)

Das Zimmer war leider sehr klein, was auf den Internetfotos ganz anders vermittelt wird. Ein älterer Herr brachte uns auf das Zimmer und erklärte uns ausgiebig alle Funktionen der Ausstattung, die absolut Standard war (Safe, Minibar und Zentralschalter). Also keine Besonderheiten, die er aber vorher als solche anpries. Ich fand das sehr unangenehm und war verwundert über diese Situation, umso mehr, dass er „natürlich” erwartete, dass wir ihm ein Trinkgeld geben. Da ich dummerweise die Situation vollkommen falsch verstand und darauf verzichtete, verließ er mit einem unfreundlichen Kommentar das Zimmer. Diese Begebenheit war leider nicht förderlich für die weitere Wohlfühlsituation in dem Hotel. Schade! Ein weiterer, aber wohl sehr individueller Minuspunkt: Das zweite kleinere Handtuch ist wirklich sehr klein. Zum lange Haare waschen leider unkomfortabel.

Die Lage ist sehr zentral und die Zimmer nach hinten heraus ruhig. Im allgemeinen freundliches Personal, das schnell auf Wünsche reagiert.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Das Hotel hat kein Restaurant, es gibt nur Frühstück.

Frühstück war gut, kein riesiges Frühstücksbuffet, aber völlig ausreichend. Von allem wurde immer nachgefüllt. In wenigen Minuten zur Straßenbahnhaltestelle, mit der man nach 2-3 Stationen in die Altstadt bzw. zum Kleinseite-Zentrum gelangt.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Bei Ankunft empfing uns ein sehr netter älterer Herr. Da hatten wir Glück denn das andere Personal war sehr unfreundlich! Der junge Mann an der Bar wollte lieber Fernsehen gucken und hat uns nur wiederwillig bedient. Die Zimmer zur Straße sind sehr laut und nicht sauber. Dreck in alles Ecken und unter dem Bett. Die Stühle im Frühstücksraum sind dreckig und voller Flecke.

Alles Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß oder mit der Straßenbahn zu erreichen. Der PKW-Parkplatz ist am Wochenende frei und kostet in der Woche nur 4€ pro Tag. Für Prag ist das preiswert. Bei Ankunft empfing uns ein sehr netter älterer Herr. Da hatten wir Glück denn das andere Personal war sehr unfreundlich!

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Sauberkeit im Zimmer (teilweise Staub am Boden)

Reichhaltiges Frühstück, gute Auswahl, ruhiges Viertel mit Restaurants und Bars zum Weggehen, Park in der Nähe, gute An indung zur Altstadt (ca. 10 min)

Informationen gibt es leider nicht in Deutsch.Dazu muss man in die Touristeninformation.

Der Empfang war sehr nett.Personal war bemüht.Deutsche TV Sender sind vorhanden.Wasserkocher ist im Zimmer mit Zubehör.Frühstück ist einfach nur lecker.Fûr jeden Geschmack was dabei.Alles Fußlãufig zu erreichen.TolleLokale in der Nähe.Parken ist Problemlos.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Parkmöglichkeit 10 Min. Entfernung vom Hotel, sehr warm in den Räumen, Fenster zur Strasse war dann sehr laut

Gutes Frühstück, im Hotel sehr ruhige Atmosphäre, Wasserkocher mit Tee und Kaffee im Zimmer, nette Aufmerksamkeit zum Geburtstag 1 Flasche Sekt

Die Zimmer könnten etwas größer sein.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis für Prag in dieser Lage und im Dezember war einfach unschlagbar im Vergleich zu anderen Hotels. Das Zimmer war sauber, das Personal freundlich und das Frühstück der Hotelgröße entsprechend in ausreichender Vielfalt und tadelloser Qualität!

bei Ankunft, erwarte ich mir am Empfang ein Grüßen bzw. Freundlichkeit Frühstück wurde abgeräumt während man sich 2. Kaffee holte, bei Reklamation wurde ein unwirsches aufgebrachtes Sorry hingeworfen

Frühstück war reichlich u. lecker, Betten sehr gut Bedienung in der Bar sprach Deutsch u. war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Die beiden Lampen am Bett lassen sich nicht getrennt schalten. Entweder beide AN oder beide AUS. Möchte einer lesen, der andere schlafen, ist das leider nicht möglich. Als wir gegen 12:30 in das Hotel kamen, wollten wir gerne in der Bar etwas trinken. Die hatte aber leider geschlossen und öffnete erst abends.

Die Qualität der Matratze war sehr gut. Das Zimmer machte einen sehr ansprechenden Eindruck. Wasserkocher, Kaffee- und Teeutensilien sowie eine Minibar empfanden wir ebenfalls als sehr angenehm. Obwohl wir ein Zimmer zur Straße hatten, war es dank der schallisolierten Fenster absolut ruhig. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, beim Frühstücksservice freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Sehr gutes Frühstueck, Ausgezeichnete Lage. Kurze Wege zu den öffentlichen Verkehrsmittel. Zur Karlsbrücke zu Fuss ca. 20 Minutenan an der Moldau entlang

Alles prima, gute recht ruhige Lage direkt an Mala Strana und Park. Eigener Parkplatz hangaufwärts in 7 Minuten per Fuß erreichbar. Frühstücksraum etwas klein aber man kann notfalls auch an der Bar frühstücken.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

• Executive Doppelzimmer

Das Frühstück war etwas einfaltslos und unterdurchschnittlich für ein 4Stern Hotel

Das Exclusive Zimmer war nur exclusiv schlecht. Die Heizung war etwas auf 30 Grad eingestellt und liess sich nicht regeln. Wir mussten mitten in der Nacht, schweissgebadet das Zimmer wechseln.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Alles in Ordnung.

Sehr leckeres, umfangreiches Frühstück. Super Lage, unterhalb der Prager Kleinseite, mit einer Tram-Station direkt vor der Tür. Zu Fuß ca. 20/25 Minuten über die Karlsbrücke bis in die Altstadt. Am Fuß vom Prager "Hausberg". Zimmer gut ausgestattet, sauber und ordentlich.

Bett war etwas hart, aber das ist halt Geschmackssache ob das gefällt

Leckeres Frühstück mit guter Auswahl. Ein sehr sehr nettes Personal, das sehr gut deutsch konnte. Zimmer war sehr sauber. Waren begeistert vom Hotel.

Zimmer vergleichsweise klein, keine richtige Klimaanlage, im Sommer wohl Kühlung, im Herbst/Winter nur Heizung, d.h. unangenehm warm in der Übergangszeit

Frühstück umfangreich, Zimmer sauber

Der Frühstücksraum ist etwas klein.

Die Lage war sehr gut. Die Altstadt sowie die Prager Burg sind zu Fuß erreichbar. Die Zimmer waren ruhig, das Personal sehr freundlich.

Das Bett war für 2 Personen deutlich zu klein(1,2m breit) und das Personal war beim Frühstück etwas überfordert, kam mit dem Nachlegen von sauberen Teller/Tassen und vor Allem von Brötchen nicht nach.

Lage ist super

Frühstück standard, Frühstücksraum jedoch viel zu klein & eng. An der Rezeption können keine vergessenen Hygiene - Artikel gekauft werden. Personal recht unpersönlich.

Lage gut, Parkplatz direkt vor der Tür. Räume sehr sauber, minimal ausgestattet.

Frühstücksbüffet fehlt Auswahl bei Brot, Belag und Tee Auskunft des Personals zur Umgebung nicht sehr informativ Matratze war durchgelegen

Lage des Hotels ist super, auch die Zimmer zum Innenhof sind ruhig. Schöne Einrichtung

Die Klimaanlage funktioniert nur im Sommer, im Herbst wird auf Heizung umgestellt so dass es im Zimmer sehr warm wird. Bei offenem Fenster könnte es lärmempfindlichen Gästen zu laut sein. Uns hat eher gestört dass durch das offene Fenster morgens der Geruch von Speck und Eiern ab 7Uhr ins Zimmer wehte obwohl wir im 4. Stock waren. Auch das Bad hat keine Lüftung. Das Doppelbett war leider keins sondern 2 zusammengeschobene Betten.

Tolles Personal an der Rezeption, hilfsbereit und sehr zuvorkommend und sogar deutschsprachig! Vielen Dank nochmal!!! Alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen, aber auch die Straßenbahn ist ganz nah, so dass man abends auch mal die Füße schonen kann. Das Hotel ist insgesamt sehr gepflegt, aber eher etwas "altbacken", was zum Teil auch charmant ist. Die Parkplätze für 4€ pro Nacht sind sind zwar nicht direkt vor der Tür aber noch nah genug und für Prag unvergleichlich billig. Das Frühstück war sehr gut.

Das Frühstück war am 1. Tag nicht in Ordnung. Das ist mir in einem 4*Hotel noch nie passiert. Die Brötchen und Hörnchen waren nicht frisch, nicht richtig gebacken. "Hartgekochte Eier" waren vom gestrigem Tag, die Platten mit Wurst und Käse wurden nicht regelmäßig nachgefüllt (man muss es immer sagen). Die Frühstückzeit war von 7-11 Uhr, somit muss für die ganze Zeit immer etwas da sein. Sowas kann im 4* Hotel nicht passieren. Wenn man die Verantwortlichen fragt, bekommt man auch solche Antwort, wie : "Die Hörnchen sind frisch. Das nächste Mal müssen Sie früher aufstehen....". Das Personal im Bereich Restaurant war unfreundlich, die Tische waren nicht schnell weggeräumt, da mussten Leute warten....Ich habe mich bei der Hotelchefin beschwert. Sie hat alles geklärt und am nächsten Tag war der Frühstück in Ordnung, d.h. frische Brötchen, Brot,.... Aber trotzdem der Frühstücksraum ist für so viele Gäste zu klein und die Tische werden nicht gleich abgeräumt...und ein lächelndes Gesicht beim Personal im Frühstücksraum wäre schöner.....

Die Lage des Hotels war gut. Die Karlsbrücke kann man schon in 10-15 Minuten erreichen. Das Bad war groß, Seife und Duschbad war vorhanden, aber keine Lotion. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich.

Frühstück s.o., unser Zimmer recht dunkel.

Die Lage war sehr gut, Altstadt, Neustadt und Kleinseite fußläufig problemlos erreichbar. Das Personal war freundlich und bemüht. Die Ausstattung eher in die Jahre gekommen. Das Frühstück reichlich aber Wurst und Käse ungekühlt und unansehnlich.

Das Frühstück war für ein Hotel der Preisklasse nicht angemessen. Die Speiseauswahl war gering, der Frühstücksraum zu klein, sodass man auf einen freien Tisch warten musste, und dann wurde das dreckige Geschier der Vorgänger nicht abgeräumt, trotz zahlreicher Versuche darauf aufmerksam zu machen.

Das Personal war sehr freundlich, vor allem an der Rezeption. Die Lage war gut und man konnte bequem in die Innenstadt laufen. Die Zimmer hatten eine angemessene Größe.

da fällt mir nichts ein.

Das Hotel ist sehr verkehrsgünstig gelegen. Zur Straßenbahn sind es drei Minuten. Damit erreicht man jedes Ziel in der Stadt. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Zwei Kissen sind wohl Standard. Man könnte sich beschweren, da nur vier deutsche Sender zu empfangen sind, aber wer will denn Fernsehen bei dem Möglichkeiten der Stadt? Wir haben zum Innenhof hin unser Zimmer. Es war sehr ruhig gelegen. Das Frühstück ist reichlich. Es wird alles umgehend aufgefüllt. Es gibt genügend Auswahl an Brötchen, Brot, Gebäck und Kuchen. Rührei, Jogurt, Aufschnitt, Käse und Obst. Säfte Tee in vielen Sorten, Kaffee, Wasser, Milch….. Alles was ich mir wünsche.

Das Frühstücksbuffet könnte eine größere Auswahl vertragen. Brot sollte geschnitten sein, Obstsalat nicht nur aus Äpfeln bestehen etc.

Die Lage in Smichov ist sehr gut für Erkundungen der Umgebung. Darüber hinaus ist das Zentrum schnell erreichbar.

Lächelndes Personal,(Empfang war sehr freundlich), Ein Schrank im Zimmer, wo wir unsere Kleider aufbewahren können,

Zentral gelegen, alles zu Fuß erreichbar, Hotel ideal für Kurztrips

Unfreundlich und unflexibel. Best Western steht eigentlich für eine gute Adresse...aber hier weit gefehlt. Dunkle Räume, das Frühstück war enttäuschend, das Zimmer war nicht das, was gebucht wurde... keinerlei Bemühungen seitens des Hotel Managements, wir haben nach einer Nacht wieder ausgeheckt... zwei Nächte jedoch bezahlen müssen.

Bis zum reservierten Parkplatz ca. 300 m und durch ein defektes Gittertor war der Platz nicht versperrbar

Das Frühstück hatte internationalen üblichen Standard , die Lage des Hotels sehr gut, öffentliche Verkehrsmittel in ca. 150 m Entfernung

Das moderne saubere Best Western Hotel liegt zu Fuss ca. 5 Minuten von der nächsten U-Bahnstation entfernt. Das Quartier heisst Smichov und ist ein Städtchen in der Stadt Prag. Sehr sympathisch und nicht so überlaufen mit Touristen wie am Wenzelplatz. Die Preise sind hier auch moderater. Hier gibt's auch moderne Shopping Mall, Kino, Rest. Fridays u. gemütliche Ristorantes

der einzige Kritikpunkt den wir haben: Der Frühstücksraum ist klein. Es kann sein, dass man bei starkem Andrang keinen freien Tisch findet. Bei schönem Wetter kann man sich die Wartezeit im Innenhof, auf den dort stehenden Tischen und Stühlen, bei einer Tasse Kaffee oder Tee, verkürzen. ...oder gleich dort frühstücken.

Wir sind inzwischen das fünfte Mal in diesem Hotel zu Gast gewesen und rundum zu frieden. Es gibt wohl keine günstigere Möglichkeit in Prag sein Auto während des Urlaubes zu parken als der vom Hotel angebotene Parkplatz für 4 Euro pro Tag . Brauchen wird man sein Auto während des Aufenthaltes in Prag vermutlich sowieso nicht, da der öffentliche Nahverkehr in Prag super ist. Einfach mal eine Tageskarte kaufen und "wild" in Prag mit Bus, Straßenbahn und U-Bahn rumkurven. Vom Hotel zur Haltestelle 3 Minuten - von der Haltestelle zum Hotel 4 Minuten (es geht bergauf ;-) )

- Sauberkeit des Zimmers (Haarbüschel im Bad, Kein Staub gewischt auf dem Schreibtisch) - Schmutziges (gebrauchtes) Besteck beim eingedeckten Frühstückstisch. Auf Aufforderung wurde es entfrent, aber kein neues nachgebraucht.

- Sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption - Klimaanlage im Zimmer

Das Frühstück war leider unter Standard. Alles frisch aber geschmacklich leider eher nicht so gut. Vor allem der Kaffee ist sehr verbesserungswürdig. Salzstreuer an den Tischen mit zu grobem Salz befüllt, dadurch ohne Funktion.

Sehr schönes altes Hotel. Sehr sauber und gepflegt. Vorteilhafte Lage. Sehr nettes Personal, vor allem hervorzuheben die Reinigungskräfte und das Empfangspersonal.

Wir haben uns richtig wohl gefühlt . Reichhaltiges Frühstück , ohne wenn und aber . Die Lage ist toll . Um die Ecke die Strassenbahn . Die Ruhe . Auch alles zu Fuss zu erreichen . Kleinseite ist sowieso besser . Sehr nettes Personal . Alle !

Das Frühstücksbuffet wurde nicht bzw. sehr schleppend aufgefüllt, obwohl kein Gästeandrang bestand. (Erst nach der letzten Wurst-und Käsescheibe wurde aus der Küche trotz mehrfacher Mahnung des Kellners sehr zeit verzögert reagiert)

ruhiges solides Hotel mit aufmerksamen Services

Das von anderen Gästen sehr gelobte Frühstück kann ich nicht uneingeschränkt bestätigen. Das Wesentliche ist zwar vorhanden, die Brotauswahl ist jedoch auf Weißbrot beschränkt. Nicht immer wird nachgelegt.

Zunächst wurden wir in einem kleinen Zimmer mit sehr kleinem Bad, enger Dusche untergebracht. Leider war die Klimaanlage defekt bei 33 Grad und konnte nicht gleich repariert werden. Am nächsten Tag konnten wir ein größeres Zimmer mit funktionierender Klimatisierung beziehen. Der Stil des Hotels ist eher klassisch. In der Nähe des Hotels gibt es Restaurants mit reellen Preisen.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Dem doch recht hohem Standart des Hauses war das Bad nicht ganz angemessenen. Sehr klein und ziemlich veraltet. Allerdings sehr sauber. Das Frühstücksangebot könnte besser sein, war aber noch okay.

Das Ambiente und der Einrichtungsstil.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Die Duschen hätten etwas größer sein können, funktionierten aber einschl. tägl. Handtuchservice..

Das Ambiente rund um die Lobby. Gut war, dass das Zimmer zum Innenhof lag, denn auf der gegenüberliegenden Seite war heftiger Autoverkehr. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit- Angebot beim Frühstück war ok Parken preisgünstig für Prag (€ 4/Tag), wenn auch 400 m entfernt. Ein- und Ausladen aber am Haus

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Bad relativ klein und beengt. Leselampen am Bett ließen sich leider nicht separat an- bzw. ausschalten.

Gutes Frühstück mit ausreichender Auswahl. Sehr nettes Personal. Ideale Lage für die Erkundungen zu Fuß. Ca. 10 min bis Altstadt bzw. Prager Burg.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Das Hotel war sauber und der Service gut bis sehr gut. Das Frühstück war völlig ausreichend und für jeden Geschmack etwas dabei. Der Parkservice etwa 120m entfernt vom Hotel, auf dem Hof einer Schule, wird durch das Hotel sehr gut umgesetzt, dafür zahlt man nur moderate 4€ pro Tag. Die Innenstadt ist fußläufig gut zu erreichen. In weniger als 15 Minuten waren wir an der Karlsbrücke, Straßenbahn fährt zwar ca. 100 m entfernt vom Hotel ab, doch nutzten wir diese nicht, sondern bestaunten die vielen restaurierten Bürgerhäuser auf dem Weg zu unseren Zielen. Gegenüber dem Hotel befindet sich der Kinsky Garden, schnell hat man die Stadt hinter sich gelassen und hat einen sehr schönen Blick über die Stadt.

Nüchterner Empfang, Brotauswahl und Kaffeequalität beim Frühstück,

Freundliches Personal und gemütliches Ambiente im Restaurant. Älteres Mobiliar, aber sehr gepflegt und sauber, gute Matratze

Die "lokale" Lage des Hotels ist nicht so gut. Direkt davor liegt eine wirklich stark befahrene Straße, die auch noch ziemlich steil bergauf geht. Wenn man so wie wir eigentlich nur mit offenem Fenster schläft, ist das ein Alptraum. Der Frühstücksraum ist etwas zu klein. Gegen 9 Uhr kann es einem auch passieren, dass man keinen Platz bekommt. Der Parkplatz fürs Auto ist 300m weg. Das stört nicht wirklich, da man in Prag ja eigentlich ohne Auto unterwegs ist. Etwas unklar ist, warum in unserer Familienzimmerkonstellation ausgerechnet die inneren Türen mit Federn zugedrückt werden. Gerade die sollen ja bei einer Belegung durch eine Familie offen bleiben. Wir mussten da immer Stühle vorstellen, was wirklich unpraktisch ist. Wir würden das Hotel allein aufgrund des Straßenlärms nicht noch einmal buchen.

Die "globale" Lage des Hotels hingegen ist sehr gut. Man erreicht faktisch alles zu Fuß, von der Prager Burg bis zum Altstädter Ring. Die Zimmer sind in Ordnung und sauber. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Die Lösung mit den 2 verbundenen Doppelzimmern zu einem Familienzimmer ist generell gut. Parkmöglichkeiten fürs Auto waren da.

Preis-Leistungsverhältnis hat nicht gestimmt. Die Hälfte von 170 Eur/Nacht wären eher angemessen gewesen. Allerdings lag der überteuerte Preis wohl am Zeitraum Ostern.

Innenstadt zu Fuss erreichbar.

Das Hotel hat eine tolle Lagen, 10 Minuten zu Fuß von der Altstadt entfernt, die Straßenbahnhaltestelle liegt 3 Gehminuten entfernt, gegenüber dem Hotel ist ein schöner Park, der auch zum Kloster und dem "Eifelturm" hoch führt, wirklich sehenswert, von dort hat man auch einen Wahnsinns Ausblick über die Stadt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber. Die Betten bequem und sauber, Bettdecke und Kissen optimal. Haben uns sehr wohlgefühlt. Das Frühstück ist durchwachsen, aber für einen Kurztrip / City Trip reicht es aus. Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Das Hotel ist perfekt. Einzige Anmerkung vielleicht: Warum nimmt man den Gästen für die Aufbewahrung am Abreisetag für 3 Stunden 1 Euro pro Gepäckstück ab. Es geht nicht um den geringen Betrag. So reist man mit dem Eindruck ab da macht noch einer was für seine Tasche mit dem in die Hand gezahlten Betrag. Das sollte angesichts der Gesamtrechnung einer Reisegruppe ein selbstverständlicher Service sein.

Frühstück alles da und Lecker (Automatenkaffee Geschmackssache). Lage ist schön und ruhig (Im Verhältnis zu den Hotels im Zentrum. Dort rasen in der Nacht schon mal öfter Einsatzwagen mit sehr lauten Tönen durch die Straßen oder Straßenbahnen). In 20 Minuten Fußweg ist man an der Karlsbrücke oder in der Altstadt.

Das Frühstück ist zweckmäßig. Der Parkplatz ist schwierig zu finden da er nicht ausgeschildrt ist und er ist ein bisschen weiter weg. Als no go empfinde ich den Service an der Rezeption, wenn man eine Postkarte verschicken möchte ist man auf sich allein gestellt. Weder eine Briefmarke noch ein Service des wegbringens der Karte ist nicht vorhanden.

Die Lage ist wirklich gut. Die Innenstadt ist super mit der Straßenbahn erreichbar. Die Minibar ist abwechslungsreich bestückt und hat faire Preise.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Das Personal im Frühstücksraum war eher etwas "störend", abgesehen von der eher unpassenden Kleidung wurden unsere Teller ungefragt einfach abgeräumt dabei wurde während des Essens über den Tisch und den noch vollen Tellern gegriffen. Die Klimaanlage im Raum funktioniert um zu wärmen nicht so gut, sie ist ziemlich laut.

Das Empfangspersonal war sehr freundlich, konnte gut deutsch und war stets hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Der Parkplatz war etwas weit weg und sehr versteckt. Frühstück hat uns überhaupt nicht gefallen. Die gekochten Eier lagen eiskalt und kaputt in dem Korb. Auf Nachfrage kamen direkt frische, wurden aber auch nur lieblos in den Korb gekippt. Das Teewasser war kalt und ich finde auf einer Käseplatte darf auch ein Käsemesser liegen. Zumindest im 4-Sterne-Hotel. Die Hausdame beim Frühstück fand es praktischer die Krümel der Tische einfach auf den Boden zu kehren und die Füße hat sie auch nie gehoben. Wie gesagt, in der Sternekategorie ein No-Go. Als wir abends an die Bar kamen waren wir alleine. Wurden rasch bedient und dann war der Barkeeper für eine sehr lange Zeit nicht mehr zu sehen. Andere Gäste kamen umsonst und wurden nicht bedient. Schade darum...

Die Lage war wirklich super. Die Zimmer sauber, schön und sehr ruhig. Check-in und Check-out waren unkompliziert. Die Mitarbeiterin an der Information war sehr nett. Parkplatz mit 4 € sehr günstig.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Frühstück hätte von der Auswahl her etwas umfangreicher sein können.

Das Preis- Leistungsverhältnis, die relativ zentrale Lage (10 Min. zur U-Bahn), die Ausstattung, das absolut ruhige Zimmer, der kostenlose Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Schmale, enge Duschkabine

Bequemes Bett, sauberes Parkett, gut geheizt, ruhige Lage zum Innenhof, WiFi flott und ohne Probleme, ordentliches Frühstück, gute Verkehrsanbindung (2 Stationen bis zum Nationaltheater, Café Slavia, 3 Stationen bis zum Kleinseitner Platz/Malostranské Namestí), unkomplizierte Parkplätze.

Kurzurlaub Hotel deklariert mit 4 Sternen, die es sicher auch mal gehabt hat aber aus unserer Sicht nur noch 3 Sterne. Alles etwas in die Jahre gekommen. Zimmer war sauber und ordentlich. Bad/Dusche sehr klein aber für 3 Tage Kurzurlaub in Ordnung. Leider nicht ganz so sauber die Dusche bzw. sehr stark in die Jahre gekommen. Frühstücksbuffet war ok, jetzt keine 4 Sterne aber satt sollte jeder werden. Ansonsten waren wir nur zum Schlafen im Hotel. Für nen Kurztrip in Ordnung aber mehr wie 2,3 Tage würde ich dort nicht bleiben wollen. Ach die Lage war ganz gut, zwar an einer Straße aber trotzdem ruhig. 15 min Fußweg bis zur Altstadt/Karlsbrücke und ca. 30 min bis zum Schloss. TV hat 3 deutsche Sender.

Sehr freundliches und unkompliziertes Personal. Faire Preise in der Minibar.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Die Hotelbar war abends nicht lange geöffnet. Ab 22 Uhr war man schon erstaunt, ein Bier haben zu wollen. Der Parkplatz war 300 m entfernt, € 4,00 / Tag, war aber vorher bekannt, jedoch bei Schneefall und Minusgraden beschwerlich zu erreichen.

Das Frühstück war sehr gut. Die Zimmer waren sehr sauber und für die kurze Zeit gerade richtig. Kurzer Weg bis zur Karlsbrücke. Mit dem Tram-Tagesticket, erst mit der 9 zum Nationaltheater, dann mit der 17 in die Altstadt oder jüdisches Viertel. An der Rezeption wurden wir sehr gut informiert.

Das man keine Punkte für den Best Western Club sammeln konnte . Weil ich über Booking.com gebucht habe...wurde mir im Hotel gesagt.

Die Lage zu Hotel...ideal,15 min zu Fuß bis zur Karlsbrücke und Centrum .Romantische Stadt.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Bad etwas elementar. Enge Dusche. Aber das war kein großes Problem.

Freundliches Personal, gutes Frühstück, exzellentes Preis-Leistung-Verhältnis. Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Nichts auszusetzen!

Super Lage, alles fußläufig erreichbar. Zur Straßenbahn 3 Min. Perfekt für Anreise mit dem Auto, da man nicht durch die ganze Stadt muss und der Parkplatz kostet nur 4 € pro Tag. Sehr gepflegtes und sauberes Hotel. Frühstück für den günstigen Zimmerpreis sehr umfangreich. Kann man nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

Einziges Manko - wobei sicherlich nur eine Geschmacksfrage: zum Frühstück leider Nescafe automat, kein frischer Espresso oder Filterkaffee

gute Lage, ruhiges schönes und sauberes Zimmer, bequemes Bett/Kissen, gutes Frühstück, ausreichend Steckdosen, sehr freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Es gab, glaub ich keine Sauna. Geringer Wasserdruck.

Unkomplizierter Check-In/Out. Das Staatstheater ist zu Fuss ca. 850m entfernt. Die nächste U-Bahnstation "Andel" ist in ca. 500m zu erreichen. Dort befindet sich auch ein Einkaufszentrum mit Kino etc. Das Hotel ist sauber, Frühstück war lecker und das Personal ist neutral freundlich. Preis/Leistung vor allem bei Doppelbett Zimmer ist sehr gut. WLAN Empfang ist gut und kostenfrei. Parkplatz war in der Nähe frei.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Parken nicht mehr auf den Parkstreifen auf der gegenüberliegenden Strassenseite möglich (war bisher so). Das Fahrzeug muss auf einen Parklatz (auch ca.5min zu Fuss) abgestellt werden. Dies kostet ca. 4 Euro pro Tag. Kostenlose Parkmöglichkeiten sind aber ein allgemeines Problem in Prag und kein spezielles Problem dieses Hotels.

Die Altstadt, Karlsbrücke und viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar. Gute und preiswerte Restaurants direkt an der Hauptstrasse, ca 5-10 min zu Fuss. Strassenbahn auch direkt in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Das Frühstück war bis auf Kaffee und O-Saft sehr gut. Der Frühstücksraum ist eigentlich zu klein aber das nette, flinke Personal ist sehr bemüht zügig Plätze abzuräumen und die Wartezeit zu begrenzen. Insges. war das Team durchwegs sehr freundlich .Die Parkmöglichkeiten sind 400 Meter entfernt und für 4 Euro sehr günstig.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Die Zimmer waren sehr klein. Frühstückraum hat für alle Gäste nicht gereicht. Es ist nur ein Garni Hotel, obwohl auf den Internetseiten mit einem Speiselokal geworben wird. Das Hotel verdient keine 4 Sterne.

Das Hotel liegt zentral auf der Kleinseite, so dass man in die Stadt zu Fuß gehen konnte. (Karlsbrücke ca. 15 min. entfernt).

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Verbesserungsvorschläge fallen mir im Moment keine ein.

Wir sind zu einem Städte-Trip nach Prag gekommen. Das Hotel ist perfekt gelegen. Man hat sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung und kann viele Sehenswürdigkeiten einfach zu Fuß erreichen. Das Hotel ist, wie alle Best Western Hotels der Welt, die ich bis jetzt besucht habe, super gelegen, sehr sauber, hat ausgesprochen freundliches und bemühtes Personal, das sogar perfekt Deutsch spricht mit einem wunderbaren Frühstücksbuffet, dass eigentlich keine Wünsche offen lässt.

• Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten und Schlafsofa

Für eine Städtetour super Hotel. Preis- Leistungsverhältnis ist super. Sehr gutes Frühstück, große Zimmer, zentrale Lage. Zu Fuß ca. 15 Minuten bis zur Karlsbrücke.

Wir haben nichts zum Aussetzen.

Wie waren sowohl von der Lage des Hotels als auch vom Hotel selbst mehr als überrascht. Wir kommen sehr gerne wieder und empfehlen das Hotel sicher weiter.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Restaurant war geschlossen, so hellhörig das wir die ganze Nacht nicht schlafen konnten, Zimmer sehr warm trotz Klimaanlage (auf 21 Grad eingestellt), Bad renovierungsbedürftig,

Sehr nette Dame am Empfang

Die Rösti beim Frühstück waren oft kalt, die Würstchen etwas überkocht. Der Multivitaminsaft und vor allem der Kaffee vom Automaten waren leider ungenießbar. Der große Rest des Buffets war sehr gut.

Zimmer tiptop und sehr sauber, besonders das Bad. Das Frühstücksbuffet war insgesamt gut. Vom Hotel läuft man keine 10 Minuten bis zur Innenstadt. Die Hotelparkplätze waren sehr gut und dazu günstig. Besonders das Personal am Empfang war außerordentlich freundlich.

Das Frühstück ist für ein 4-Sterne.Hotel eher bescheiden und das Bett könnte etwas breiter sein.

Die Lage etwas außerhalb der Stadtmitte, die aber in ca.15 Minuten zu Fuß zu erreichen ist, ist optimal. Auch der Parkplatz, der ca. 5 Minuten entfern ist, ist mit 4 Euro am Tag für Prag sehr günstig.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Kinsky Garden ansehen