Bewertungen für Hotel Melantrich 3 Sterne

Melantrichova 5, Prag, 110 00, Tschechische Republik

Nr. 313 von 650 Hotels in Prag

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Die Lage ist sensationell!

Die Lage ist sensationell! Dafür nimmt man auch gern den Trubel und Menschenlärm bei geöffneten Fenster in Kauf. Mitten in der Altstadt und prima auch mit Kindern zu Fuß vom Bahnhof zu erreichen. Die Familiensuite war riesig mit schöner Raumaufteilung und aus dem Fenster konnte man dem bunten Treiben zusehen. Das Frühstück war völlig ausreichend und lecker mit frischem Obst und stets aufgefüllten Buffet. Das Personal sprach englisch und war sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Wir würden wieder hinfahren

Wir hatten leider Aussicht auf den "Innenhof", die Gardinen benötigen neue Rollen für die Schienen, leider fehlten einige, so dass dich Vorhänge nicht gut befestigt waren.

Lage war super, Frühstück sehr gut. Kaffee und Tee sowie Wasser standen den ganen Tag zur Verfügung

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Den Eingang teilt sich das Hotel mit anderen Parteien im...

Im Innenhof, zu dem hin vermutlich die meisten Zimmer ausgerichtet sind, befindet sich eine größere Abluftanlage. Diese hat glaube ich durchgängig "gepustet". Es war im Zimmer hörbar, allerdings gleichmäßig und nicht übermäßig laut. Von daher hat es mich nicht weiter gestört.

Den Eingang teilt sich das Hotel mit anderen Parteien im Haus, weshalb man im Treppenhaus klingeln muss. Das wirkte im ersten Moment ein bisschen "abschreckend", aber letztlich hat alles gepasst. Das Hotel entspricht meiner Erfahrung nach auf jedem Fall dem angegebenen Standard. Die Lage im Altstadtbereich dürften viele als Vorteil empfinden, aber es ist dadurch natürlich sehr touristisch direkt um das Hotel herum. Das Frühstück fand ich ziemlich gut. Etwas über Standard würde ich sagen, da z.B. auch gebratenes Gemüse vorhanden war. Wifi war auch in Ordnung und das Personal am Empfang freundlich.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Wir würden diese Unterkunft jederzeit wieder nehmen und weiter empfehlen.

Die Matratzen der Betten waren für unseren Geschmack etwas zu hart.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und alles war super lecker,die Lage des Hotels ist direkt im Zentrum der Altstadt,von dort war alles gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Preis Leistung ist Super!

Parken beim Hotel ist Problem. Daher musst du parken im Parkhaus z.b Rudolfinum Kosten ca am Tag 24 €

Preis Leistung ist Super! Lage mitten in der Altstadt ist TOP!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

In Großem und Ganzen war es ok. Ein gutes Hotel mit kleinen Mängeln.

Mein erster Eindruck war nicht ganz gut. Das Hotel lag in einem Gang versteckt. Ich konnte erstmal gar nicht rein, da der Eingang geschlossen war. Auch einmal drin gewesen, dachte ich, dass ich in ein übliches Mehrfamilienhaus war. Es gab auch kein Frühstücksraum; das Frühstück konnte man sozusagen in dem Gang zu den Zimmern nehmen.

Die Lage des Hotels war optimal. Ich war nach wenigen Minuten im Zentrum. Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Zimmer war ok; es war sauber, das Bad sah neu renoviert aus. Leider gab es keinen Kühlschrank.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

tolles zentrales Hotel mit gutem Frühstück

Die Lage ist großartig. Die Altstadt ist direkt vor der Haustür. Alles fußläufig erreichbar. Das Frühstück war sehr gut und die Mitarbeiter immer freundlich.

Das Personal war freundlich und die Rezeption 24 Stunden...

Leider verfügte das Zimmer nicht über eine Klimaanlage, was bei den Temperaturen dazu führte, dass das Schlafen nahezu unmöglich war. Darüber hinaus gab es keinen Kühlschrank (nur gegen Aufpreis), sodass auch die Getränke nicht gekühlt werden konnten.

Das Personal war freundlich und die Rezeption 24 Stunden besetzt. Die Lage des Hotels ermöglichte es, alle Sehenswürdigkeiten fußläufig zu erreichen.

Zentrales Hotel mit sehr freundlichem Personal

Sehr zentrale Lage und sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Zimmer ausreichend groß und sauber. Unser Zimmer war zum Hof und dadurch sehr ruhig. Nur einige Lüfter waren zu hören. Frühstück nichts Besonderes aber noch OK.

Abzocke.

Einzelzimmer sehr klein für hohen Preis (über 130 EUR Nacht). Ameisen auf dem Buffettisch beim Frühstück. Im Bad war der Toilettendeckel nicht gut befestigt und fiel einem beim Sitzen in den Rücken. Das Zimmer war durch Sonneneinstrahlung sehr warm, nicht klimatisiert. Nachts war es relativ laut. Das Hotel ist nicht modern (z.B. keine Schlüsselkarten, sondern klobige Schlüssel, die man bei der Rezeption abgibt). Die Minibar kam ohne Kühlung. Das Frühstück war nicht besonders überzeugend. Der Saftautomat war defekt. Rührei war an einem Tag ziemlich ungenießbar.

Sehr lebhaftes Innenstadthotel zu einem guten Preis

Beim Frühstücksbuffet musste man manchmal auf Tisch warten, der Lärm der zur Strasse gelegenen Hotelfenster war nachts sehr mühsam

Sehr zentrale Lage, sehr nettes Personal, gutes Preisniveau

Sehr liebes und hilfsbereites Personal an der Rezeption und...

mangelhafter Zimmerservice (Handtücher und Gläser wurden nicht gewechselt), Aufpreis pro Nacht für Bereitstellung eines Kühlschranks,

Sehr liebes und hilfsbereites Personal an der Rezeption und bequeme Betten. Sehr gute Lage im Stadtzentrum

Gute Lage, trotzdem nicht zu empfehlen.

Gut und sauber waren die (neuen) Bäder, allerdings ohne einer einzigen Ablage. Der Klodeckel fiel einem beim Sitzen stets auf den Rücken, die Klobrille war verwackelt. Unser Zimmer hat die ganze Zeit nach chemischen Reinigungsmitteln gestunken, der penetrante Geruch ging trotz ständigen Lüftens nicht weg. Das Zimmer selbst war lieblos eingerichtet, den Nachttisch mussten wir z.B. selbst zu unserem Bett stellen - es gab allerdings nur einen, da das Zimmer zu klein war. Was allerdings wirklich ein Witz war, was der fehlende Kühlschrank. Es gab nur einen Korb mit Wein, Bier, Nüssen, Cola - auf dem Schreibtisch, das nannte man an der Rezeption "Minibar" - dazu einem Hinweis, dass man sich einen Kühlschrank für 5 Euro täglich mieten kann. Das Frühstück war für ein Drei-Sterne-Hotel unterdurchschnittlich, das Frühstücksraum selbst befindet sich dort, wo die Rezeption ist (im Flur also), Gäste rennen also permanent vorbei. Das hat mit Gemütlichkeit wenig zu tun, wir beschlossen deshalb, lieber in ein Café zu gehen - in der Umgebung findet man viele.

Die Lage - wenn man nur kurz in Prag ist.

Angenehmes und ruhiges Hotel mitten im Zentrum

Eingang durch einen Hauseingang und dann zur Rezeption in der ersten Etage im Hintergebäude, könnte besser ausgeschildert sein.

Sehr gute Lage im Zentrum von Prag und sehr gut mit der U-Bahn zu erreichen. Großes und sauberes Zimmer in ruhiger Innenhoflage.

Ein schönes Hotel in zentraler Lage

Der Check-In und Check-Out Prozess hat sehr lange gedauert. Wir konnten erst gehen, nachdem geprüft wurde ob wir etwas aus der Minibar konsumiert haben. Ist eventuell ein normaler Vorgang, aber sowas kam auf meinen Reisen noch nie vor. Zudem mussten wir aktiv nach dem WLAN Passwort fragen.

Das Hotel ist sehr zentral. Keine 3 Minuten zum Altstädter Ring. Das Zimmer war sauber und hatte alles was man benötigt. Das Frühstück war völlig in Ordnung. Es gab für jeden etwas zur Auswahl.

Ich werde Prag sicher nochmal besuchen, die Unterkunft kann man weiterempfehlen.

Sehr belebte Straße in der Nacht sehr laut, Frühstücksraum sehr klein

Zimmergröße, Betten sehr bequem, alles Sauber, Frühstück gutes Angebot immer wieder nachgefüllt. Gesamt ein sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis

Lage geht nicht besser, tolle Stadt

Hotelzugang durch ein nicht einladendes Treppenhaus, Frühstücksraum etwas ungewöhnlich direkt im Durchgang an der Rezeption. Zimmer zum dunklen Innenhof.

Super Lage, besser geht es kaum, vor dem Hotel die Fußgängerzone. Frühstück ausreichend, Fußläufig zum Bahnhof, würde ich wieder buchen

Annehmbare Unterkunft in Top-Lage!

Das Zimmer war nicht so abgenehm. Es war eher klein. Das Bett war zwischen zwei Wändern eingeklemmpt. Das Bad war dagegen top modern. Allerdings war im Zimmer ein unangehmer Geruch.

Die Lage des Hotels ist top. Zwei Min vom Stadtzentrum, knapp 10 Min. von der Karlsbrücke. Besser geht es kaum!

Die Lage des Hotels ist super. Würde bei einem weiteren Besuch nochmals dort nächtigen.

Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, jedoch nicht sehr aufregend. Der Kaffee war etwas dünn. Die Matratzen waren mir zu hart.

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer und Badezimmer war wie beschrieben und sehr sauber.

Für einen Aufenthalt von 2-3 Tagen ideal aufgrund der Lage und des Preis-Leistungverhältnisses.

Oberflächlich gesehen ist es sauber, aber man darf nicht genauer schauen.

Die Lage ist ausgezeichnet. Zimmer lag Richtung Innhof daher ruhig, obwohl vor dem Hotel die Partypeople unterwegs waren. Bett war angenehm, hab wirklich gut geschlafen. Frühstück war mehr als ausreichend, alles da.

Zentrale Lage war super für unsere Erkundungen.

Das Frühstück war ausreichend, aber das Obstangebot wenig ansprechend und das im Sommer. Es gab keinen Aufzug zum Hotel, das ist übel. Preis-Leistung stimmen keinesfalls.

Zentrale Lage war super für unsere Erkundungen. Sehr ruhig, trotz Zentrum.

Perfekte Lage, schöne Einrichtung und sehr freundliches...

Merkwürdiger Eingang (Hoteleingang befindet sich in einem Treppenhaus, nicht ersichtlich auf welchem Stock, Lift reicht nicht bis zum Hoteleingang). Treppenhaus schmutzig, unangenehmer Geruch.

Perfekte Lage, schöne Einrichtung und sehr freundliches Personal.

Die Ausgangslage für die Besichtigungstouren in Prag war...

In den Zimmern nach vorne zur Straße ist es nachts unerträglich laut durch die Touristen, die die Clubs in der nahen Umgebung besuchen oder feiernd durch die Alstadt ziehen. Die Stadtreinigung und Müllabfuhr fahren jede Nacht im Viertel. Das Frühstück war ok - sehr wenig Abwechselung in den 4 Tagen.

Die Ausgangslage für die Besichtigungstouren in Prag war super - zu Fuß im Altstadtkern oder außerhalb durch die naheliegende U-Bahn-Station war alles sehr gut zu erreichen.

Tolle Lage mitten in der Altstadt!

Eine Ablage im Bad wäre super. Auch etwas Obst zum Frühstück wäre noch nett.

Die Lage ist besonders gut - kurzer Weg zum Wenzelsplatz, zum Einkaufen und zum Altstädter Ring. Weg vom Bahnhof ca. 15 min. zu Fuß. Metrostation ums Eck. Auf jeden Fall zum Empfehlen.

Top Lage direkt in der Altstadt.

Die Anfahrt zum Hotel. Selbst mit zwei Navigationsgeräten war das Hotel nicht in der Altstadt zu erreichen da unmöglich wie sich später herausstellte. Am besten bis in die Straße "Michalska" durchmogeln, den Durchgang für Fußgänger benutzen, schnell die Koffer im Hotel abstellen und zurück zum Auto. Parkmöglichkeiten in Hotelnähe -NULL-. Es gibt eine Tiefgarage am Moldauufer zwischen der Karlsbrücke und der Manesuv Most-Brücke. Er kostet 22€ pro 24 Stunden. Der überirdische Parkplatz gegenüber der Ausfahrt kostet das doppelte, da die 24 Stunden dort durchgerechnet werden.

Top Lage direkt in der Altstadt. Rezeption, wie in den meisten älteren Altstadthotels in der 1. Etage. Von dort aus leider keine Aufzüge. Das Zimmer war sauber und entsprach der Beschreibung. Das Frühstück war sehr gut.

Lage perfekt, der Rest stark verbesserungswürdig

Unser Zimmer (46) war nicht in den Hauptteil des Hotels integriert, sondern war über das Eingangstreppenhaus zu erreichen, wo es auch noch zu anderen Wohnungen und Büros ging. Es machte keinen sehr einladenden Eindruck und sah auch nicht nach einem Hotel aus. Die Zimmerreinigung bestand nur aus Toilettenpapier auffüllen und Mülleimer leeren. Es wurden weder Betten gemacht noch das Waschbecken o.a. gereinigt, selbst benutzte Trinkgläser wurden nicht getauscht. Das Zimmer war auch bei Übernahme nicht sauber, z.B. Trinkgläser schmutzig, Nachttische bekleckert, wahrscheinlich alles noch vom Vorgänger. Ansonsten alles in sehr abgewohntem Zustand, der Teppich sehr fleckig. Im Schrank keine Fächer für Wäsche, nur eine Stange und 5 Bügel zum Kleidung aufhängen, was bei 2 Personen und 4 Tagen Aufenthalt viel zu wenig ist, also musste alles im Koffer gelagert werden. Das Wasser im Waschbecken lief sehr schlecht ab, der Abfluss war korrodiert, der Duschkopf ließ sich nicht an der Stange fixieren und klappte nach unten. Von einer angeblich kürzlichen Renovierung war nichts zu erkennen. Alles in allem max. 2 Sterne statt 3 Sterne. Vielleicht gibt es schönere Zimmer in dem Hotel, ich werde aber bei meinen nächsten Prag-Aufenthalt woanders einchecken.

Die Lage ist perfekt, vorausgesetzt man hat kein Problem mit der Lautstärke auf der Straße. Das Frühstück war in Ordnung, das Personal freundlich.

Für einen Kurzurlaub ideal!

Die Lage ist top (Unterkunft war gleich neben der Metro-Station), in der nächsten Straße war die Einkaufsmeile. Das Viertel selbst war sehr belebt, ein Restaurant nach dem anderen. Personal war sehr freundlich. Das Bett supergemütlich und das Zimmer schallisoliert.

Gerne jederzeit wieder!

Die Zimmer (Bad ausgenommen) sind nicht sonderlich modern eingerichtet.

Top Lage, super Preis, Personal freundlich und Zimmergröße/-ausstattung vollkommen ausreichend. Gemütlicher Flair.

Zentrales einfaches gutes Hotel.

Parkplatzproblem geht gar nicht, da sollte das Hotel welche anmieten was in der Nähe möglich ist. Frühstücksraum im Flur ist gewöhnungsbedürftig. Vielleicht sollte man dafür mal ein Zimmer opfern.

Zentraler geht es bald nicht. Frühstück war landestypisch gut.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Super Lage für sightseeing, sauberes preiswertes 3* Hotel

Kein Lift, sehr kleines Bad-Toilettenpapierhalter hinter dem Rücken schwer erreichbar, kein relevanter deutscher TV-Sender, Zimmerfenster zum Hinterhof

Zentrale Lage, gutes renoviertes 3* Hotel, preiswert, gutes Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Sehr gutes, kleines Hotel zentral in der Altstadt gelegen zu...

Kleines Badezimmer, kleiner Frühstücksraum

Sehr gutes, kleines Hotel zentral in der Altstadt gelegen zu günstigen Preisen mit frischen, reichhaltigem und leckerem Frühstücksbuffet. Freundliches, hilfsbereites Personal, das teilweise auch Deutsch spricht. Die ideale Adresse für einen Prag Besuch - gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Wir werden nicht noch einmal einen Aufenthalt im Hotel Melantrich buchen.

Die Sauberkeit im Hotelzimmer ließ sehr zu wünschen übrig. Hinter der Badtür lagen Haare auf dem Boden, an der Wand neben dem Waschbecken waren Flecken u.a. von Zahnpasta. Neben dem Bett auf dem Teppich lag ein Bonbonpapier das nicht von uns stammte. All dies wurde bis zu unserer Abfahrt (Aufenthalt von 3 Tagen) nicht bereinigt! Das Pfortenpersonal war freundlich. Das Frühstückspersonal war gewöhnungsbedürftig-kein lächeln, kein "guten Morgen"-Gruss. Erweiterte Bitten z.B. ob man noch eine Tasse für Tee haben könnte oder das der Kaffee leer wär, wurden ohne ein Wort dann mal ausgeführt. Es wurde penibel darauf geachtet, die Frühstückszeiten einzuhalten. 5 Minuten vor Frühstücksende wurde die Musik ausgeschaltet, die Schranktüren geknallt und schon alles abgeräumt. Die Sauberkeit des Frühstücks in kurzen Worten- nach dem Benutzen eines Tisches von Gästen wurde vom Personal die Tischdecke einfach umgedreht um die "Sauberkeit" für den nächsten Gast wieder herzustellen. Die Milchkanne hatte an dem Ausguss eingetrocknete Stellen.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral-Fußgängerzone, mitten in der Altstadt von Prag.

Super Kurzurlaub

Das Personal war freundlichen und die Lage super :-)!Das Frühstück war gut, man hat eine große Auswahl. Sauber war es auch. Ich würde jeder Zeit wieder buchen !

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Sehr zentral, allerdings mit Lärm in der Nacht

Eine Bar ist direkt nebenan und dadurch ist es nachts doch recht laut. Viele betrunken gröllen auf der Straße.

Sehr zentral. Man kann alles in der Stadt zu Fuß besuchen

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Recht preisgünstig und sehr zentral

Etwas unschöner Zugang; erst durch einen dunklen Hausflur, dann Treppe hoch (Hotel liegt im 1.Stock). Kein Frühstücksraum. Stattdessen stehen die Tische im schmalen Flur im Eingangsbereich.

Sehr zentral gelegen. Recht gutes Frühstück inklusive

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Sehr schönes Hotel für einen Kurztrip ☺

Die Betten waren etwas zu hart. Wenn man die Fenster öffnet kommen Essensgerüche und etwas Lärm von Abluftrohren o.ä.in das Zimmer.

Sehr schön zentral gelegenes Hotel. Alle Sehenswügkeiten von Prag sind gut zu Fuss erreichbar. Das Personal ist sehr freundlich und spricht fließend Englisch.Das Frühstück ist lecker und reichhaltig. Wir waren von Prag sehr begeistert und werden einen erneuten Aufenthalt in Prag einplanen. Wenn möglich in diesem Hotel. 😉

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

optimal für eine Stadtereise. Gerne noch mal

Etwas mehr Sauberkeit, war aber nicht dramatisch schlecht.

Mit dem Zimmer (sehr ruhig) und der Lage sehr zufrieden gutes Preis Leistung Verhältnis. Frühstück war o.K.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

In der Nähe ist Disko und wir könnten nicht schlafen weil es...

In der Nähe ist Disko und wir könnten nicht schlafen weil es zu laut war.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Zentrumnah und Preis-Leistung gut.

Nicht klimatisiert.

Reichlich gutes Frühstück, bequem großes Doppelbett.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Gern wieder.

Das Frühstück ist sehr einfach.

Wir waren nun dreimal im Hotel Melantrich und kommen gern wieder.

Gute Lage, zentral, dennoch ruhig.

Gute Lage, zentral, dennoch ruhig. Zimmer sauber, modernes Badezimmer

günstig, freundlich, unkonfortabel

Die Betten waren sehr hart :(

Gemütlich und ruhig im Herzen von Prag

Sehr gute Lage, dennoch ruhig, gemütliches Zimmer, schönes Frühstück! Alles top!

Hotel liegt ausgezeichnet, leider trübt der unter dem Hotel...

Hotel liegt ausgezeichnet, leider trübt der unter dem Hotel gelegene Club den Schlaf in der Nacht...!

Alles Top!

Die Lage war grandios. Das Frühstück lecker und ausreichend. Das Personal sehr nett.

zentrum aber sportlerfähigkeitenb für den touristen

71 treppen bis zum zimmer steigen. kein lift.

sehr arm. juice nicht zu trinken. auf einem durchgangssaal.

Für Städtetrip zu empfehlen

Kein Lift vorhanden, in der Nacht viel Lärm vom Club nebenan

Tolle Lage, grosses bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Ich würde diese Unterkunft wieder buchen, da das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

Super nettes Personal! Und auch das Frühstück war sehr gut!

Top Hotel im Herzen der Prager Altstadt

Nichts, wir waren absolut zufrieden

Absolute top Lage und sehr freundliches Personal. Sehr saubere Zimmer.

Traumhafte Lage des Hotels, für einen Städtetrip perfekt, wir kommen auf jeden Fall wieder!

Das Bad wurde nicht jeden Tag geputzt, dafür gab es täglich neue Handtücher

Die Lage ist ein Traum

Mitten im Zentrum

Leider keinen Fahrstuhl, es sind viele Treppenstufen.

Mitten im Zentrum

Ein schöner Aufenthalt in Prag!

An einem Tag fiel leider die Heizung aus und es war abends kalt im Zimmer.

Super Lage, gutes Frühstück, sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Hervorragende Lage in der Altstadt

Kleines enges Zimmer, nachts der Bass (dumpfes Wummern) aus angrenzenden Lokalen störend

Hervorragende Lage in der Altstadt

insgesamt sehr zufrieden

das Frühstück ist verbesserungsfähig

die Lage

Perfekte Lage

Perfekte Lage

Schönes großes Zimmer

Schönes großes Zimmer

Die Lage, das Hotel ist sehr zentral gelegen.

Die Lage, das Hotel ist sehr zentral gelegen.

Zentrale Lage

Lahmes WLAN und etwas hellhörig

Lage und Hilfsbereitschaft des Personals und gute Betten

Gute Lage

Frühstück war nicht gut, zu wenig Käse/Wurstwahren etc.

Sehr freundliches Personal, die Lage ist toll, das Frühstück...

keine Steckdosen in Bettnähe, keine Ablagen im Bad

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Top Lage für Shopping

TV Programm schlecht keine Deutschen Sender

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

sehr zentral gelegenes Hotel, sehr freundliches Personal, tolles Frühstückbuffet

Wir waren mit Allem sehr zurfrieden

Grosse Frühstückauswahl, sehr lecker. Personal immer freundlich, Hotel liegt sehr zentral und dennoch ruhig.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Eine gute Unterkunft in der Nähe des Altstädter Rings

Ein- und Ausgang waren schwer zu finden

Freundliches und hilfsbereites Personal, Zentrumsnähe

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Personal war sehr freundlich und stets hilfsbereit. Das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Jederzeit wieder!

Tolle Lage, sehr gutes Frühstück und sehr nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Jederzeit wieder

Sehr nettes Personal, saubere Zimmer, gutes Frühstück und ideale Lage. Leistungen für diesen Preis unschlagbar.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Unterkunft mit zentraler Lage einfach super

Wir haben leider den Fernseher nicht einschalten können.

Frühstück war super. Wir haben gut geschlafen. Alles gut!

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Die Lage des Hotels ist super zentral.

An Schlaf ist, trotz geschossenem Fenster, dank einer Belüftungs-oder Klimaanlage nicht zu denken.

Die Lage des Hotels ist super zentral.

super Lage

super Lage

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Prag

Früstücksraum, sehr kleine Tische

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Gerne wieder! Super Lage!

Parkmöglichkeit gegen Bezahlung für Hotelgäste vor dem Hotel wäre super gewesen, kein Lift

Lage war top!

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Exzellente Lage, viele Restaurants und Kneipen in der Nähe,...

Frühstück war wenig abwechslungsreich - aber ausreichend für Leute, die nicht die großen Morgenschlemmer sind. Zimmer hatte Fenster zum Hof, dort eine nachts etwas laute Klimaanlagenablüftung. Hotel hat keinen Fahrstuhl, Matratze war sehr hart.

Exzellente Lage, viele Restaurants und Kneipen in der Nähe, trotzdem ruhig - in 5min zu Fuß am Altstädter Ring und am Wenzelsplatz.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Das Frühstück war soweit OK.

Mängel: Das Wasser im Waschbecken lief nicht ab. Defektes Licht im Eingangsbereich. Vorstehende Schraube im Boden zum Bad. Fleckiger Tepischboden. Zum Hotel im 1. O.G. gibt es keinen Aufzug.

Das Frühstück war soweit OK. Die Brötchen hätten etwas frischer sein können. Die Größe des Zimmers. Ruhige Lage des Zimmers, obwohl mitten in der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

nichts ;-) leider kein Aufzug, aber wir sind nicht bewegungseingeschränkt

Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Neue Badezimmer, gute Betten und Kissen, zentrale Lage, Frühstück als Buffet, gut und ausreichend

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Melantrich ansehen