Bewertungen für Best Western Plus Hotel Meteor Plaza 4 Sterne

Hybernská 6, Prag, 11000, Tschechische Republik

Nr. 279 von 612 Hotels in Prag

Das Zimmer war ausreichend groß mit einem schönen Badezimmer. Frühstück war sehr reichhaltig mit einer großen Auswahl. Für jeden ist etwas dabei. Bei schönem Wetter kann man auch auf der Terrasse frühstücken. Zentrale Lage am Pulverturm. Ideal um die schöne Altstadt von Prag zu erkunden. Kamuf

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Frühstück war super lecker und die Auswahl ausreichend. Die Lage ist perfekt. Das Hotel liegt ruhig aber nah am Zentrum. Jederzeit gerne wieder.

runder gerocktes Hotel / Preis-Leistung stimmt nicht abzocke jedes Hostel ist besser Matratze dünn wie Papier / Schimmel in der Dusche / Brandschutz-Tür mit Karton unterlegt damit sie nicht zu geht ( man müsste Sie ja bei Durchgehen öffnen ) das Plus such ich noch

Frühstück war ok

Am Abend hätte man gerne die Cocktails auf der Terrasse genossen. Der große Spiegel im Zimmer war nicht geputzt, Fingerabdrücke noch vom Vorgänger.

Das Frühstück war ausgezeichnet, vielfältige Auswahl. Cocktails normale Preise.

Nicht genug Parkplätze.. Sind 6 Parkplätze für 88 Zimmer. Wir hatten Glück.

Eigentlich alles. Die Lage ist Top. Das Zimmer war SEHR SAUBER . Frühstück gut und reichlich. Personal sehr freundlich.

Das Frühstück war nicht überragend, aber ausreichend. Wir haben nur eine Nacht in Prag verbracht.

Uns hat die zentrale Lage und das saubere und schöne Ambiente des Hotels sehr gut gefallen.

Die Zimmer sind sehr hellhörig. Leider waren die italienischen Nachbarn bereits um 5.50 Uhr wach. Und damit auch alle anderen in unserem Zimmer...

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Die Betten waren für mein Empfinden zu weich. Die Lage des Hotels ist super, man kann zu Fuß alle Sehenswürdigkeiten erlaufen.

Unmotiviertes und unfreundliches Personal im Speiseraum. Von der Hygiene keine Ahnung. Durchgängig wird mit einem Lappen überdies Tische oder Tischbretter gewischt, ohne das der Lappen in Wasser ausgespült wurde usw.

Im Hotel wurde eine Wellnessoase angeboten (darum haben wir dieses Hotel gebucht) leider durften wir von diesem Angebot keinen Gebrauch machen. Darum fanden wir dieses Hotel etwas zu teuer. Duschen sehr gefährlich!! Hohe glitschigen Badewanne ohne Griff!!

Prag ist eine einmalige schöne Stadt. Man kommt sehr gut zurecht und findet alle Sehenswürdigkeiten. Das Essen ist sehr gut.

Kann ich nichts dazu sagen. Alles gut

Sehr gutes ausreichendes Frühstück,.wurde sofort nachgereicht. Schönes helles Zimmer. Bestens gelegen, wir konnten alles zu Fuß gehen.

Das Frühstück war gut, allerdings bei großer Auslastung des Hotels sind die Frühstücksplätze sehr knapp bemessen. Die Zimmer zum Hof sind ruhig. Leider ging ab 7.30 die zentrale Lüftungsanlage in Betrieb (zeichnet sich sich Brummgeräusch aus). Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.

Wir hatten Zimmer 328. Um dort hinzugelangen, marschiert man schon etliche Minuten...

Die Lage ist perfekt und trotzdem sehr ruhig. Auch von den anderen Gästen hört man praktisch nichts. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und gut, lediglich der Kaffee und der Orangensaft könnten etwas besser sein.

Zimmer mit Spannteppichen; aber sehr sauber;

Lage super - Altstadt in weniger Minuten erreichbar. Parkgarage vorhanden - haben aber direkt vor dem Hotel die öffentlichen Parkplätze verwendet - günstiger! Frühstücksbuffet mehr als ausreichend. Personal absolut OK und freundlich.

Obwohl ich bei der Buchung angegeben habe, dass ich ein Zimmer mit Doppelbett wünsche, hat man mir ein Zimmer mit getrennten Einzelbetten gegeben. Auf meine Frage, ob ich das Zimmer tauschen könne, hat man mir dann ein anders Zimmer gegeben, das jedoch sehr klein war und nur ein winziges Fenster (Oberlicht) hatte. Für den verlangten Preis war dieses Zimmer schon etwas grenzwertig.

Super Lage in der Altstadt, ganz in der Nähe vom Prager Pulverturm. Gutes Frühstück. Parkgarage im Hause, mit 25 Euro pro Tag etwas teuer, bei der zentralen Lage des Hotels jedoch ok.

Zeitweise kein warmes Wasser am Morgen. Das schmale Doppelbett war durchgelegen, wir haben auf den sehr tief durchliegenden Matratzen schlecht geschlafen.

Sehr gute Lage. Gutes Frühstück.

Frühstück war echt übel. Obstsalat einmal angegoren, ansonsten teilweise bitter durch lange Standzeit, Warmspeisen allesamt lauwarm bis kalt und angetrocknet ( auch morgens um 8 schon), Aufschnitt lieblos mit Trockenrändern, Säfte allesamt künstlich ( das billigste was es gibt),... Dusche mit Schimmel in den Fugen, Wunsch nach leisem Zimmer wurde nicht beachtet.

Zentral gelegen Heißgetränke und Croissants ok

Das Frühstück war ok. Leider kostet der frische Orangensaft extra und auch die sonstigen gratis Säfte zum Frühstück waren nicht gut.

Die Badewanne war sehr komfortabel.

Das Personal war leider nicht freundlich bzw. zuvorkommend.

Das Frühstück warsehr gut und reichlich. Die Zimmer sehr sauber aber klein und old fashioned; die Lage jedoch unschlagbar.

Obwohl wir ein Zimmer mit Badewanne reserviert haben, haben wir ein Zimmer mit Dusche bekommen.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, frisch und lecker. Toplage- alle Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar.

Zusatzbett war sehr unbequem - Matratze war aus Kunstleder und man rutschte immer herunter. Für Allergiker ist vielleicht die Teppichauflage in den Zimmern ungünstig.

Super zentrale Lage (10 Minuten Fußweg vom Bahnhof - 5 Minuten in die Alltstadt). Personal sehr hilfsbereit - alle sprachen sehr gutes Deutsch und Englisch. Geld kann an der Rezeption 1:1 gewechselt werden ( vorheriger Umtausch in Deutschland ist teuer und unnötig!). Betten waren sehr bequem- mit Ausnahme des Zusatzbettes. Frühstück inklusive läßt keine Wünsche offen. Touren und Tickets können direkt an der 24 Stunden besetzten Rezeption gebucht werden.

Großes 3-Bettzimmer (Doppelbett + Schlafsofa), wobei das Schlafsofa in Ordnung war. Frühstück - alles vorhanden- teilweise musste man sich die Sachen zusammensuchen, da verschiedene Stationen, aber OK. Beste Lage für Besichtigungen. Hotelgarage vorhanden, etwas eng für größere Autos.

Einige Zimmer sind leider nicht barrierefrei. Falls erforderlich, sollte man es gleich bei der Reservierung angeben.

Ausgezeichnetes Frühstück. Tolle, zentrale Lage. Überaus freundliches Personal. Sehr ruhig.

Unsere Zimmer lagen zum Innenhof, so dass es selbst mitten in der Stadt sehr ruhig war. Die Matratze war sehr gut und das Frühstück war sehr lecker. Die Lage des Hotels ist einfach genial. Der Bahnhof war in Fußnähe und zum Pulverturm war es noch näher.

Die Matratzen waren für unseren Geschmack zu weich. Das kann man aber sicher nicht jedem Gast recht machen.

Die Lage des Hotels zur Innenstadt Prags war super, das Personal im Hotel sehr zuvorkommend und aufmerksam. Die Zimmer sauber. Was positiv war, dass die Toilette vom Bad getrennt war. Ein Wasserkocher und täglich aufgefüllte Teebestände rundeten die kleine Zusatzausstattung pos. ab . Das Frühstücksangebot ließ keine Wünsche offen.

Das Frühstück hat alle Erwartungen übertroffen! Kann mir gar nicht vorstellen, dass es hier überhaupt jemanden geben könnte, der das nicht so sieht. Wenn man überhaupt etwas sagen kann, dann dass der Kaffee etwas stärker sein könnte. Aber das ist jammern auf hohem Niveau! Wir hatten das Glück direkt vor dem Hotel einen Parkplatz zu finden und konnten den Parkschein an der Parkuhr lösen. Kosten pro Std. 40 Kronen, Wir waren nur für eine Nacht da - für uns war es sehr gut. Wir werden das nächste Mal auch für mehrere Tage hier buchen.

Die Betten waren viel zu weich- es hat keiner gefragt ob alles passt, bzw. bei der Abreise- ob alles gepasst hat :-( Am Gang,bzw. hinter einer der Türen hat ein Generator ganze Nacht gebrummt :-(

Frühstück war sehr gut- ebenfalls die Lage.

Am schlechtesten war leider das Frühstück. Formal alles da. Aber teilweise gab es keine Plätze, es war sehr laut und im Hauptraum fensterlos. Nur überzuckertes Müsli, der Cappuccino praktisch ohne Milch und das Buffet über den ganzen Raum verteilt mit sehr langen Wegen und zum Teil direkt in Durchgängen.

gute Lage, ruhiges Zimmer

Das Zimmer war nach sehr langem Fußmarsch am Ende des Ganges erreichbar. Zimmer sehr klein und alt. Frühstück war auch nicht so besonders. Bezahlbare Hotelgarade sehr eng. Wenn man zum Auto wollte musste erst immer einer der Mitarbeiter die Tür aufschließen.

Das Restaurant und der Wellnessbereich waren während unseres Aufenthalts leider geschlossen.

Das Zimmer war relativ groß und das Badezimmer gut ausgestattet und geräumig.

Nicht die Unterkunft, sondern das Parken mit 25,00 €/Tag.

Die Lage des Hotels, die Möglichkeit Tee bzw. Kaffee auf dem Zimmer zu kochen. Frühstück war sehr gut. Dass Hotel werden wir weiter empfehlen.

Das Zimmer war sehr ruhig, da es (wie fast alle Zimmer) Richtung Innenhof ging. Die Lage ist Spitze, in nur 100-200m beginnt mit dem Pulverturm die Altstadt, auch nur 10Lauf-Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Unbeding das Municipalhaus direkt neben dem Pulverturm besuchen. Die Buchung einer Stadtrundfahrt klappt sehr gut.

Geldwechsel Service wird angeboten aber 6% Tausch Gebühr finde ich unverschämt, es wird zwar der aktuelle Tageskurs angeboten aber man bekommt weniger als bei jeder Wechsel Bude, dort ist es umsonst, bekommt zwar weniger als Tageskurs ist aber trotzdem höher. Bei 100€ Im Hotel ( Tageskurs 25,13 ckr pro 1€ )nach Abzug 23900 ckr, in fast allen Wechselstuben ca. 24300 ckr. Macht im Schnitt ca. 16€ weniger.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Frühstück ist umfassend aber nicht überragend, für 4* etwas mager aber sonst gut

Im Zimmer roch es nicht gut, wir glauben, es kam aus den Gardinen.

Gutes Frühstück. Nicht zu spät hingehen, dann wird nicht mehr nachgefüllt. Espresso super und schön heiß! Personal meist sehr freundlich. Zimmer ruhig und sauber. Lage ausgesprochen attraktiv. Kleinere Mängel im Bad wurden sofort behoben.

Unser Zimmer lag ganz verwinkelt im hintersten Eck. Zimmer eher klein, ältere Möbel und Bett schon an der Grenze des durchliegens. Wie üblich im Badezimmer in der Dusche etwas Schimmel in den Ecken. Frühstück zwar reichhaltig, aber verbesserungsfähig in der Qualität.

Einchecken war schon um 12 Uhr möglich. Dadurch erspart man sich Zeit. Freundliches Personal. Super Lage, in 2 Minuten ist man mittendrin in der Altstadt und auch vom Bahnhof zu Fuß in 10 Minuten erreichbar. Ruhiges Zimmer mit Blick in den Innenhof. Saubere Bettwäsche und Handtücher. Wasserkocher zum Kaffee bzw. Teekochen incl. Zubehör im zimmer

Zimmer entsprachen nicht den Bildern (ältere Badezimmer und Fussböden, wasserhahn an dusche etwas defekt), WC war nicht ordentlich geputzt, alles andere war aber sehr sauber.

Lage des Hotels ist super.

Baustelle/ Aufzug tageweise außer Betrieb. Dusche nicht gerade bedienbar Abzug im Bad außer Betrieb. Es wurde angesprochen aber nicht weitergeleitet Sparbereich absolut out. Im vier Sterne Hotel muss man nicht durch den Keller

Frühstück Reichhaltig

Personal z. Teil gleichgültig,wasserhahn und bad Belüftung defekt. Achtung, parkplatz in der Hotel garage 28€ am Tag

Die Lage war perfekt, alles sauber, Frühstücksbuffet sehr gut

Es wurde gebaut, ab sieben war es im Hotel laut, Türen schließen sehr laut.

Sehr zentrale Lage, sehr reichhaltiges Frühstück, saubere Zimmer, Bad alles in Ordnung

Kein frischer Filterkaffee zum Frühstück.

Das Frühstück war reichhaltig für jeden Geschmack etwas dabei . Zimmer sehr groß und sehr gut ausgestattet. Parken im hauseigenen Parkplatz möglich . Super Lage sehr zentral .

Es stand leider nicht in der Beschreibung das eine Tiefgarage vorhanden ist

super freundliches Personal, tolles Frühstück und zentrale Lage , nur paar Minuten zu Fuß zum wenzelsplatz

Parkhaus sehr eng und sehr teuer - 25,00 €uro am TAG!!!

Lage vom Hotel ist einfach klasse, alle Sehenswürdigkeiten in der Altstadt sind zu Fuß erreichbar. Hopp-on-Hopp-off Bus fährt 150 m vom Hotel entfernt ab. Damen und Herren an der Rezeption super freundlich mit toller Empfehlung für Cafée und Restaurant.

Matratze durchgelegen oder extrem weich; Teppichbodenmuster im Stil der `70iger Jahre. Das Hotel verfügt über eine Saune, Aufpreis leider 300,-Kronen (12,00 €) pro Stunde!!! laut Info im Zimmer. Unverschämt.

Sehr zentrale Lage, gutes WLAN

Sehr gutes und großes Frühstücksbuffet, nettes Personal, ruhige und große Zimmer mit gemütlichen Betten. Lage ist auch super: Bahnhof und die beliebtesten Sehenswürdigkeiten in Gehdistanz.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Die Ausstattung der Zimmer war sehr gut alles was man brauchen kann ist da, weiche Handtücher inbegriffen. Als Begrüßung war eine Mini Prager Schokolade auf den Kopfkissen gelegen ( nette Geste). Da die Zimmer sehr weitläufig auseinander gelegen haben war es sehr ruhig und man hat nicht gemerkt, dass noch andere Gäste anwesend waren. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und lecker da ist für jeden etwas dabei. Das Personal war im allgemeinen sehr freundlich. Auch der Parkplatz für 26 Euro hat sich voll gelohnt. Da das Hotel sehr Zentral gelegen ist kann man von hier alles zu Fuss erledigen/ besichtigen.

die Lage ist super- nur 5 Minuten bis zu Anfang der Fußgängerzone und ca.15 Minuten zu Fuß (entspannt laufen) bis zum Marktplatz Stare Mesto entfernt. Das Hotel besitzt eigene Tiefgarage, aber da wir nicht sicher waren, dass wir beim Ankunft freie Plätze bekommen, haben wir über Freunde erfahren, dass es in der Parallelstraße im Businesszentrum Millenium Plaza ein Parkhaus mit 4 (!!) Ebenen gibt, wo man immer ein Parkplatz findet und dort kann man mit kleiner Ermäßigung 5 Tage lang am Stuck bezahlen (1 Tag: 600 Kr, 2 Tage: 1200, 3 Tage 1800, 4 Tage: 2300 und 5 Tage: 2800 Kr)- vom Hotel über Innenhof des Zentres 3 Minuten zu Fuß (auch mit Gepäck kein Problem). Frühstück ist nichts besonderes, aber vollkommen Ok (es gibt fast alles , was man braucht). Sauberkeit und Zustand des Zimmers ist Ok- man darf aber nicht sehr-sehr viel erwarten und dann wir alles gut- schließlich man braucht das Hotel sowieso nur zum Übernachten. Freundlichkeit des Personals- sehr gut! Deutsch oder English- kein Problem. Geldwechsel- Kurs im Hotel ist nicht so gut, aber zur Not kann man auf schneller Euros wechseln. In unserer Zeit wechseln war am besten links vom Haupteingang des Shopping Center Palladium- 6 Minuten zu Fuß vom Hotel. Restaurants- uns ist am besten U Zlateho Hada gefallen- sehr freundlich, gemütlich und lecker- liegt auf dem Weg vom Hotel zur Karlsbrücke- wir waren dort 3 Mal. Absoluter Muss- Bar Black Angels- live Jazz Musik (Piano und Saxophone) und megatolles Ambiente- 2015 war nominiert als beste Bar in Tschechien- unzählige Coctailsrezepte und Winekarte mit 100ten Getränken- am Wochenende Plätze lieber vorher reservieren- die Bar befindet sich im Keller des Hotels U Prince auch auf dem gleichen Weg. Nicht zu empfehlen sind Restaurants- Karlova 30 (sehr unfreundlich) und Staromacek (Abzocke). Museen- Sex Mashinen ist ein muss, sehr interessant, Legenden von Prag- nichts besonderes, Observatorium und Bibliothek Klementinum- ein Muss.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Wirklich alles vom Feinsten.Idealst für diesen Städtetrip.Kurzer Weg zu Fuß zum Bahnhof (10 min) und zu allen Sehenswürdigkeiten im Zentrum. Freuen uns schon riesig auf den nächsten Besuch. Freundliches,liebenswürdiges u. kompetentes Personal. Wahnsinns tolles und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet.Einfach pergekt.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Empfangsmitarbeiter bei der Ankunft im Hotel unfreundlich und desinteressiert. Das Hotel ist meines Erachtens sehr renovierungsbedürftig und "in die Jahre gekommen". (Kaputte Fließen im Bad, Holzmöbel mit abgespalteten Ecken, Teppich mit Schmutzrändern, Staub auf Möbeln etc.)

Das Frühstück war gut und die Auswahl divers. Restaurantmitarbeiter beim Frühstück aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Die Lage des Hotels auf halbem Weg zwischen Bahnhof und Altstadt ist perfekt. Sehr heimelige und gemütliche Atmosphäre im Hotel, Personal außerordentlich hilfsbereit und zuvorkommend. Restaurant bzw. Weinbar im Keller des Hotels ist ein echter Geheimtipp, alleine schon wegen des historischen Gemäuers.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Betten ein bißchen durchgelegen Frühstück zu teuer

na ja ..... es ging Rühreier immer kalt .. aber muß man ja nicht nehmen evtl ohne Frühstück buchen Es gibt überall nette Cafěs

Sauberkeit des Zimmerfußbodens und die Zimmerbeleuchtung (teilweise fehlten Glühlampen) wären verbesserungswürdig. Zimmer sonst generell bestens, da groß und ruhig.

Großzügiges, ruhiges, schönes Zimmer mit Fenster zum Innenhof. Alle Prager Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß erreichbar (max. 4km). Reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Für die Garage muss man extra 24-26€ pro Tag zahlen muss aber das verlangt fast jedes Hotel. Die Internetverbindung im Zimmer war schwach, sonst im Korridor oder im Lobby war ganz ok

Der Zimmer war klein.aber es ist schon genug zum Übernachten. Man will ja eh die Stadt sehen nicht die ganze Zeit im Zimmer bleiben.Das Hotel liegt im Zentrum.

Das Personal ist nicht freundlich. Man sieht , dass das Hotel schon einige Jahre hinter sich hat.

Das Frühstück war gut . Das gute an dem Hotel ist die gute Lage , man kann alles gut zu Fuß erreichen.

Matrazen etwas weich

Sehr gute Lage als Ausgangspunkt für Unternehmungen, ruhige Zimmer (Innenhof) , Sehr vielseitiges Frühstück , gemütliche und saubere Zimmer.

Zu wenig Plätze im Frühstücksraum. Zur Stoßzeit hat man kaum Platz bekommen bzw. beengt gesessen. Das kann verbessert werden.

Tolles Ambiente, nettes Personal, sehr guter Service.

Sehr ernstes wenig freundliches Personal zumindest beim Frühstück. Es wirkt nicht sehr angenehm auf die Gäste. Dass man keinen Parkplatz für sein PKW reservieren konnte und auf einen Buchungswunsch darüber auch keine Zu- oder Absage erhalten hat, obwohl das Hotel eine Garage für mehrere Fahrzeuge hat, kam ebenfalls nicht gut an.

Das Bett war sehr bequem und das Hotel liegt sehr zentral.

Es mußte nach Benutzung des Aufzugs in den 2. Stock eine weitere Treppe benutzt werden. Wenn man an sein Fahrzeug wollte, mußte die Zugangstür immer von einem Mitarbeiter des Hotels geöffnet werden!

Zentrale Lage, alles kann bequem zu fuß erkundet werden! Bewachter Parkplatz in der hoteleigenen Garage! Reichhaltiges Frühstücksbüffet!

Unser Zimmer (4. Etage) hatte nur ein "Lichtschacht-Fenster" mit einem Blick auf eine Hauswand), das man nur mittels "Kletterkünsten" öffnen oder schließen konnte; der Raum war somit auch sehr dunkel! Das Zimmer war mit Teppichboden ausgestattet (sollte u. E. aus hygienischen Gründen in Hotelzimmer nicht mehr zulässig sein), das (sehr große) Bad war unzureichend gereinigt, was jedoch nach Reklamation umgehend erledigt wurde, das Bad hatte keinen Kosmetikspiegel. Frühstück: Die Tische im Raum sind sehr eng gestellt, bietet zwar vielen Personen Platz, dadurch ist der Geräuschpegel jedoch sehr hoch, großeS Frühstücksangebot mit mangelnder Qualität!

Sehr gute Lage, sehr freundliches Personal, Restaurant (gut!) im Hause, sehr bequeme Betten.

Die Zimmer entsprachen nicht den Bildern und waren viel kleiner als erwartet. In den ersten beiden Zimmern hat es sehr unangenehm gerochen. Diese haben wir sofort reklamiert und zwei andere Zimmer bekommen. Auf der Booking com Seite stand, dass ein Parkplatz im eigenen Parkhaus des Hotels nicht vorher reserviert werden kann. Im Hotel haben wir dann erfahren, dass eine Reservierung vorher möglich ist. Leider waren da schon alle Parkplätze vergeben.

Die hoteleigene Garage ist sehr klein und eng (nur ca. 6 Stellplätze). Beim Buchen wurde nicht darauf hingewiesen, dass man im Vorfeld einen Garagenplatz mitbestellen sollte. Wir hatten Glück und bekamen noch ein Plätzchen. Ansonsten ist es sehr schwer, einen öffentlichen Parkplatz zu finden.

Die Lage war perfekt für einen Städteurlaub. Das Frühstück war ausreichend und abwechslungsreich. Das Wechseln in die Landeswährung ist unkompliziert und zu einem guten Tageskurs an der Rezeption möglich.

Tolles Hotel in zentrum von Prag. Frühstück ist reichhaltig. Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Personal am Empfang war freundlich und zuvorkommend. Im Restaurant müssen die Damen noch das Lächeln üben. Die Ausstattung des Zimmers kann man als hübsch bezeichnen. Das Frühstück war in Ordnung.

Bedienung könnte freundlicher sein in Bezug auf Fragen wie:gibt es noch Croissants oder darf ich mir einen Toast machen!

Betten sehr bequem,Zimmer großzügig trotz 3er Unterkunft,Frühstück sehr gut

Sehr vielseitiges Frühstück, ruhige Zimmer zum Innenhof gehabt (im Innenhof durfte nur gefrühstückt werden, es war also zum Abend ruhig), tolles Restaurant im Kellergewölbe, alle Anfragen und Sonderwünsche wurden von der Rezeption sehr nett gelöst, zum Pulverturm nur 2 min. zu Fuß, ebenso zur Metro. Das Hotel ist ein bischen verwinkelt, trotzdem sind die Zimmer groß genug, Bäder normal, Klimaanlage etwas leistungsschwach, aber wenn man sie tagsüber laufen lässt, kommt man abends in ein angenehm temperiertes Zimmer (bei draußen um die 28°C)

Der Frühstücksraum sehr, sehr lärmig, Tische manchmal schmierig. Renovations bedürftige Möbel im Zimmer, Türgriffe an Schränken und Aufhänger im Bad defekt. War das ein frühbucher Zimmer gleich neben dem Lift. ? Ausser dem Zimmer wenig Aufenthaltsmöglichkeiten.

Frühstück sehr vielseitig, Das Personal an der Reseption sehr freundlich und zuvorkommend. Herrlich zentrale Lage. Ruhiges Zimmer.

Das Essen wird sehr fettig zubereitet, der Kaffeeautomat defekt, dass Personal extrem unfreundlich.

Das Hotel hat eine hervorragende Lage, aber die bewachten und sehr teuren Parkplätze gibt es nur sehr begrenzt in diesem Hotel.

Es gibt keine Kritikpunkte!

Frühstück reichlich und lecker- für alle Geschmäcker was dabei! Betten waren bequem und sauber und die Lage des Hotels super genial- direkt in der Altstadt und 5 Minuten Gehzeit vom Hauptbahnhof entfernt!

Teppichboden ist nicht mehr zeitgemäß und unhygienisch. Leichter Schimmel in den Ecken der Dusche.

Frühstück umfangreich, deftig. (Vom Würstchen bis Kuchen) Zimmer ordentlich - Sauberkeit in Ordnung - Teppichboden

Kaffee gab es nur am Automaten, musste man manchmal anstehen. Etwas Krach nachts im Hotel und auf der Straße durch Betrunkene.

Frühstück war sehr gut, es war reichlich Obst, Wurst,Käse,Kuchen, Eier, eigentlich alles, mehr geht nicht, so gar Sekt war im Angebot. Die Betten waren gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Die Wurstplatten sahen nicht so appetitlich aus.

Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Das Frühstück war für meinen Geschmack ganz okay. Der Cappucino war in Ordnung.

Wir haben das check out für 12.00 Uhr gebucht mussten allerdings das Hotel um 11.00 Uhr verlassen, habe sich plötzlich geändert und wurde in der Zimmerkarte geschwärzt und überschrieben, geht gar nicht, daraufhin wurde das Personal pampig

Das Frühstück ist super, tolle Auswahl, die Zimmer sind gepflegt, das Hotel liegt ganz zentral direkt in der Altstadt alles super toll zu Fuß zu erreichen, das Auto kann man dort im Hotel in der Tiefgarage parken

Wir waren sehr zufrieden leckeres und sehr ausreichendes Frühstück. Hotel optimal zentral, so dass man alles erlaufen konnte. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Gelangweiltes, unfreundliches Personal, man blickt am Tresen nicht mal vom Handy auf, um Gäste zu bedienen. Gesaugt wurde das Zimmer 3 Tage lang nicht, die Kaffeesahne auf dem Zimmer war vor 6 Monaten abgelaufen... Die Nacht war um 6:15 Uhr beendet, da sich das Restaurantpersonal laut unterhaltend auf die Frühstückszeit auf der Terrasse vorbereiten musste. Um die gleiche Zeit wurden die Blumenrabatten mit Sprengern gegossen, mit dem Gärtner hat man auch noch schnell einen kleinen Plausch geführt. Personal im Frühstücksraum maulfaul, gelangweilt und fast unfreundlich, der Dreck von den Tischen wurde fix auf die Stühle und den Boden befördert. Glücklicherweise reichte ein Lappen für das gesamte Restaurant.Tissues im Bad waren am 2. Tag alle, wurden nicht aufgefüllt, das Zimmer war recht klein. Das Licht im Flur eher eine Funzel. Fahrstuhl hört man die ganze Nacht, auch Toiletten und Duschen von Spätheimkehrern. Also bitte keine Nachtruhe einplanen im Urlaub! Frühstück lieblos, keine Abwechslung, Brötchen trocken und hart, Kuchen ebenso. Kurz und gut, sucht ein anderes Hotel, wenn Schlaf, Freundlichkeit und Frühstück sowie Sauberkeit Euch wichtig erscheinen.

Lage des Hotels super. Matratzen recht ordentlich.

Der Frühstücksraum ist leider sehr eng und klein. Auch das Frühstück konnte nicht immer mit Frische der Produkte punkten.

Die Unterkunft befindet sich in direkter Nähe zur Innenstadt. Das ist ein Traum.

Das bei Booking.Com beschriebene grosse Doppelbett hatte eine Gesamtbreite von ca. 1,30m -1,20m! Die Matratze und sogar die Kissen waren extrem hart. Das Frühstück war vielfältig; leider waren sämtliche warme Speisen tatsächlich nur lauwarm oder bereits kalt.

Gute Lage, sauber, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Es fehlte die Dusche, die es nur in der Badewanne gab.

Die Unterkunft liegt zentral. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Das Personal am Empfang ist freundlich und hilfsbereit.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Best Western Plus Hotel Meteor Plaza ansehen