Bewertungen für Hotel Monica 3 Sterne

Nr. 545 von 612 Hotels in Prag

6,6

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Sehr gutes Frühstück.

Gegenüber den letzten Jahren, musste ich einige Spinnen entsorgen. Auch war das Zimmer in Untergeschoss etwas muffelig.

Sehr gutes Frühstück. Selbst schon vor der angegeben Zeit möglich.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Viel zu Teuer....

Die Unterkunft ist veraltet, was an sich nicht schlimm ist jedoch könnte man viele Kleinigkeiten reparieren was es ansehnlicher machen würde. Kleinigkeiten kann man reparieren ohne alles neu machen zu müssen. Das Personal ist freundlich aber man kann es auch übersehen. Das Frühstück ist sehr überschaubar. Ich finde die Preise jedoch unverschämt und keine 3 Sterne wert. Eine Nacht für 50€ sollte auch ein Zimmer in einem guten Zustand erhalten. Preis Leistung Katastrophe. Ich bin viel in Prag Unterwegs und es gibt schönere Zimmer bzw komplette Unterkünfte für 30€ die Nacht.

Es gibt nur ein was, das mir gefallen hat. Das zum Frühstück war zwar Übersichtlich aber es hat immer einer frische Pfannkuchen gemacht.

Reichhaltiges und leckeres Frühstück.

Die Unterkunft ist schon etwas in die Jahre gekommen, zweckmäßig eingerichtet aber sauber. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Für Kurztrip bestens geeignet.

Reichhaltiges und leckeres Frühstück.

Das Hotel lag auf einem Hügel und hatte eine schöne Aussicht
    • Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse

Um von der Tram zum Hotel zu kommen, war es erforderlich ein paar Höhenmeter zurückzulegen.

Das Hotel lag auf einem Hügel und hatte eine schöne Aussicht

Zum Glück nur 3 Nächte

Hotel gehört renoviert alleine schon der Eingang das man am liebsten wieder geht , Service unfreundlich , Essen mangelhaft , Bar wenn man das so nennen darf man muss sich das trinken selber holen vom Kühlschrank wenn überhaubt was drinnen ist (Wein oder Mineral ) , beim Frühstück hartes Brot , Spinnen und Käfer im Zimmer

Die Aussicht war wirklich überwältigend!

Die Aussicht war wirklich überwältigend! Wir hatten ein Familienzimmer, das wirklich schon sehr in die Jahre gekommen ist. Der Geruch war dementsprechend... Allerdings hatten wir eine eigene Terrasse, die sehr schön war! Auch der Außenpool war toll, mein Neffe ist jeden Abend gerne eine Runde darin geschwommen! Das Personal war ausgesprochen nett und sehr zuvorkommend. Das Frühstück war einfach, aber gut. Auch war alles sauber. Kostenlose und geschützte Parkplätze waren ausreichend vorhanden. Wir sind immer mit dem Taxi in die Stadt gefahren, der Preis variierte von 7-15 Euro pro Fahrt (je nach Ort und Tageszeit). Das war wirklich super!

Schrecklich

Die Zimmer waren sehr schmutzig und die Ausstattung hat ihre beste Zeit schon hinter sich. Das Frühstücksbuffet war um 8 Uhr schon leer und es gab auch nach Nachfrage auch kein Nachschub mehr.

Frühstück sehr einfach gehalten, die Dame hinter dem Tresen...

Unterkunft insgesamt sehr alt und renovierungsbedürftig. In der gesamten Unterkunft ist ein uralter Teppichboden verlegt, wodurch es auch zum Teil leicht modrig riecht. Wir hatten die Unterkunft in erster Linie wegen dem vorhandenen Pool gebucht - leider war dieser nicht befüllt (Ende April; diese Info stand leider auch nirgendwo auf der Seite der Unterkunft). Die Zimmer sind sehr einfach und spartanisch eingerichtet, Steckdosen sind Mangelware in den Zimmern, die Vorhänge haben wohl auch schon länger keine Reinigung mehr gesehen (sehr verschmutzt und dreckig). Leider waren auch die Bettlaken nicht wirklich sauber, die Handtücher wurden während unseres Aufenthaltes (4 Tage) auch nicht gewechselt.

Frühstück sehr einfach gehalten, die Dame hinter dem Tresen war jedoch jederzeit nett und zuvorkommend, das restliche Personal ist ebenfalls zu jeder Zeit nett gewesen, Verständigung auf Englisch gut möglich. Kostenlose Parkplätze vor der Unterkunft, ruhige Lage.

OK für die Familie.

In der Nähe unseres Zimmers roch es ein bisschen schlecht. WLAN Verbindung war auch schlecht in unserem Zimmer.

Der Bedienung der Rezeptionistin Anieshka war einfach Toll.

Ich war nicht gerne im Hotel und nur zum schlafen dort weil ich keine andere Schlafmöglichkeit hatte

Ein etwas freundlicherer Empfang wäre angemessener, und es wäre auch besser deutsch sprachige Beamte anzustellen. Außerdem ist die Hotelausschtattung sehr schlecht und sehr alt, weswegn ein widerliches Gefühl und ein widerlicher Gestank unvermeidlich sind.

Leider hat uns nichts an diesem Hotel gefallen, weswegen es auch nicht Empfehlenswert ist.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Frühstücksauswahl könnte besser sein (zum Beispiel mit frischem Obst) Das Bett war für mich etwas zu hart (mein Partner hat aber sehr gut geschlafen)

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Sehr freundliches Personal Sehr sauber Parkplätze direkt am Haus Zimmer mit Balkon Kostenlose Stadtpläne An einem Morgen gab es frische Crêpes zum Frühstück

Es hat uns trotz Allem gut gefallen. Das Personal war freundlich und aufmerksam.

Der Fußboden-Teppich-war abgewetzt.Die Nachtkommode hatte einen großen Brandflecken.

Das Frühstück war gut,Wurst und Käse hätten abwechslungsreicher sein können. Süßes gab es genug...war auch lecker.Hätte vielleicht etwas saftiger ausfallen können. Die Räumlichkeiten war gut und sauber.

Akzeptables Hotel mit gutem Frühstück, allerdings ohne Sat-TV, keine 3 Sterne wert.

Das Zimmer wurde während zweitägigem Aufenthalt leider nicht gereinigt. Die Betten wurden nicht gemacht. Sollte eigentlich in einem Hotel nicht passieren. Trotz Hinweis auf Satellitenprogramme auf der Webseite waren am Röhrenfernseher nur 5 tschechische Sender verfügbar. Die Minibar war nicht gefüllt. Türklinke im Bad defekt. Steile Treppe mit defekten Stufen bei Zugang von der Straßenseite.

Frühstück war lecker und reichhaltig. Kostenfreie Parkmöglichkeiten. Fön vorhanden. Badewanne im Familienzimmer. ÖPNV Bushaltestelle Zemanka in 400 m erreichbar. Sichere Gegend. Balkon mit Aussicht. Sprachen: Tschechisch und Englisch

Schöne Lage lecker Frühstück staubige und veraltete Möbel

Das Hotel verdient niemals 3 Sterne, höchstens 2 aber da muss ich eine Auge zudrücken!!! Also sehr viel Staub im Zimmer ich weis nicht wie dort gereinigt wird. Veraltetere Möbel die ihre Jahre längst hinter sich haben und sehr unbequemer Bett. Man könnte es höchsten als gastätte oder B&B Hotel ansehen wobei es dort sehr viel bequemer und saubere ist

Die Lage war sehr gut.

Das Frühstück war sehr gut.

An der Rezeption wurde kein Wort Deutsch verstanden.

Das Frühstück war sehr gut. Zimmer funktional, Sanitär sehr sauber. Sehr gute Anbindung mit Bus und Metro in die City.

Alles, weil einfach alles ziemlich ungepflegt und...

Alles, weil einfach alles ziemlich ungepflegt und heruntergekommen war Das Frühstück war sehr spartanisch, immerhin gab es frische Crepes. Das Zimmer war sehr klein, das Bad und das ganze Hotel seit gefühlten 30 Jahren nicht mehr renoviert.

Günstiger Preis, bemühtes Personal, Renovierung dringd notwendig

Der Zugang zum Hotel führt über eine steile baufällige Treppe, welche mit Koffern eine Zumutung darstellt. Die Teppiche im ganzen Hotel, selbst im Zimmer sind überfällig zur Reinigung oder Entfernung. Scheinbar wurde das Haus öfters erweitert, die Treppen und Flure sind ein Irrgarten seinesgleichen. Wir hatten Nichtraucher gebucht und im Zimmer steht ein Aschenbecher? Die Lage des Zimmer direkt über dem Eingang vor dem sich die Raucher dann sammeln hat den Gestank nach oben in die Zimmer ziehen lassen! Die besten Tage hat das Hotel längst hinter sich, ich würde es nicht weiterempfehlen.

Das Personal spricht sehr gut Englisch und ist zuvorkommend freundlich. Frühstück ausreichend und Nahrhaft süß, ein wenig Obst wäre nett gewesen.

Super Preis-Leistung, wir würden sofort wieder buchen!

Eigentlich haben wir nichts zu meckern. Es wäre vielleicht noch gut gewesen, wenn man im Hotel auch Fahrscheine für den ÖPNV für Kinder bekommen könnte. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau ;-)

Die Unterkunft und auch unser Zimmer ist sehr in die Jahre gekommen, aber die Bettbezüge und Handtücher, sowie das Zimmer inkl. Bad war alles sauber und absolut dem (doch sehr günstigen) Preis angemessen. Das Frühstück ging weit über das hinaus, was wir für den bezahlten Preis erwartet hatten. Am zweiten Tag gab es sogar frische Crêpes! Der Außenpool ist auch schön. Wir würden definitiv sofort wieder buchen!

Für eine Nacht sehr gut

Die Brötchen beim Frühstück.

Das Frühstuck war abgesehen der Brötchen die schon älter waren gut. Das Bad könnte sauberer sein, auch die Größe der Zimmer waren ein bisschen mager. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Im ganzen war es auf einer Durchfahrt durch Prag für eine Nacht für den Preis sehr gut.

Kurzer netter Aufenthalt im Stadtrand von Prag.

Wir haben hier 2 möchte ziemlich günstig übernachtet, allerdings ist das hotel auf einer Erhöhung. Definitiv sollte man ein auto besitzen oder die Busverbindung vor Ort. Wie auch in der Beschreibung zu lesen ist liegt das hotel im 4. Bezirk. Aussicht von Pool und Terrasse sehr schön. Preis Leistung stimmen bei diesem Hotel.

Pool im Garten.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Leider kein frisches Gemüse oder Obst zum Frühstück. Nur viel Süßzeug zur Auswahl. Treppe zum Hotel in desolaten Zustand.

Pool im Garten. Schöner Ausblick.

Unterkunft ist in die Jahre gekommen, Preis Leistung passt.

Am Wochenende ist das Frühstück etwas eingeschränkt, weiche Brötchen, keine Crêpes und Kaffee muss immer nachgefragt werden. Das Personal ist leider nicht Service orientiert. Wir hatten mit 3 Personen ein normales Doppelzimmer mit einem winzigen Bad und einem klappbaren Gästebett für drei Nächte, dass war grenzwertig!

Ruhige gute Wohngegend. Mit Bus und Tram in 15 Min. In der Altstadt. Ausreichend kostenlose Parkplätze.

Gutes Personal, billiges Ambiente

Komische Navigation im Hotel. Das wasser in der Dusche war entweder zu kalt oder zu heiß. Zu gute Hörbarkeit. Ziemlich weit vom Zentrum

Freundliches Personal

Spontan gebucht, preislich okay, zum Übernachten bei einem Städtetrip reicht es.

starker Rauchgeruch im Zimmer trotz Nichtraucher-Zimmer, Mobilar sehr alt

Lage auf dem Berg, Sehr gutes Preisleistungsverhältnis, frische Crêpes zum Frühstück

Nie wieder

Die mobile sind zu alt die frühstück haben sie am nächsten Tag wieder eingerichtet , Brot war alt , die Badetücher und die Handtücher wurden am nächsten Tag nicht gewechselt

Mitarbeiter waren nett

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Sehr empfehlenswert ausgezeichnet.

Alles gut noch nie Probleme

Das Hotel haben wir schon mehrfach gebucht, dass Personal ist immer sehr freundlich. Man fühlt sich dort wirklich sehr gut aufgehoben.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Das Hotel ist etwas weit von der nächsten Straßenbahn entfernt. Der Barbetrieb im Hotel ist kaum vorhanden.

Gutes Frühstück. Sehr nettes Personal.Ruhiges Hotel , in ruhiger Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Reinfall

Ich würde es nicht wieder buchen , ausser ein zimmer mit Balkon ist frei, dann ist die Aussicht zumindest super . Das Zimmer war ein Loch , Fenster konnte man nur 10 cm öffnen ,Fenster unterhalb der strassenhöhe, Ausblick auf die Seitenstraße, Zimmer war bei anreise, 17 Uhr , noch nicht sauber, Pool Temperatur max. 12° , Frühstück : ging so

Die Aussicht war sehr schön .

Super 😉☺

Das Hotel war natürlich nicht perfekt aber für 3 Sterne kann man echt nicht meckern, falls ich mal wieder nach Prag sollte werde ich wieder dahin fahren.

Das Bett war sehr bequem, das Frühstück war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Kleines Hotel am Stadtrand

Eine Sorte Bier ist für ein drei Sterne Haus wohl eher lächerlich! In der Karte angeführte Mix-Getränke gab es nur teilweise bzw. gar nicht. Selbst nach einer Woche täglichen Nachfragens nicht. Wir hatten den Eindruck das der Chef keinen Bock hatte bzw. gar keine Ahnung. Wir haben dann die umliegenden Gastlichkeiten besucht.

Frühstück war o.k. Personal wahr sehr freundlich.

Geht gerade so

Alte 60/70er Jahre Zimmer mit verdreckten Teppichen. Bad dringend renovierungsbedürftig. Föhn ist so alt,- eigentlich was fürs Museum.

Pool war kalt aber gut. Frühstück war auch gut. Die Größe der Zimmer sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Tolles Hotel mit Toller Aussicht 👍👍👍

Tolles Hotel mit Toller Aussicht 👍👍👍

Einrichtung

Keine Öffentlichen Verkehrmitteln, Lage für Touristen eher ungeeignet, da weit das Hotel etwas weiter weg vom Zentrum ist

Einrichtung

Service und freundliche Rezeption

Nicht

Sauberkeit und ruhig

Wir hatten eine schöne Zeit in Prag

Einrichtung des Zimmers nicht mehr ganz neu

Lage in ruhigem Wohngebiet,schöner Blick, unkomplizierter Kontakt mit Personal

Wochenende in Prag

etwas älter alles

nettes Personal, schnell in der Stadt, super Aussicht

Das Bett war super.

Das Bett war super.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Mini Hotel mit schönem Ausblick.

Leider kein Babybett wie angegeben. Frühstück war ok.

Sehr nette Mitarbeiter. Parkplatz kostenfrei.

Super nettes Personal.

Super nettes Personal.Das Frühstück war super lecker, viel Auswahl. Man kann in dem Restaurant sehr gut und lecker essen.

Sehr alte Einrichtung,teilweise kaputt und teils unangenehm...

Sehr alte Einrichtung,teilweise kaputt und teils unangenehm dreckig. Das Frühstück war ok,allerdings schienen die Brötchen schon etwas älter zu sein.

Wir waren zufrieden. Wer mehr will muss mehr bezahlen!

Badausstattung

Freundliches Personal, die Ruhe

Ruhige Lage, allerdings zum Zentrum ca 20 min.

Ruhige Lage, allerdings zum Zentrum ca 20 min. Gutes Frühstück Hilfsbereites Personal

Gut für eine Übernachtung

Das Frühstück

Das Bett

Zum Zwischenstop geeignet. Zu weit weg von Zentrum

Sauberkeit, Zustand des Hotels, Komfort

Personal sehr nett, leckere Speisen

Günstig aber nicht gut.

Das Hotelbist schon stark herunter gekommen.

Bett war richtig schlecht und laut beim umdrehen

Bett war richtig schlecht und laut beim umdrehen

Wir hatten 3 Zimmer.

Wir hatten 3 Zimmer. In einem davon hat es nach kA Haustier gerochen... Nicht sehr angenehm. Die anderen waren voll ok!

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Ruhige Lage
    • Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse

Verschlissene Teppichboden, zu viele Treppen und kein Lift. Treppen dringend renovierungsbedürftig (teilweise gefàhrlich)

Ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Personal sehr freundlich und hilfsbereit

Sehr laut, Essen sehr bescheiden

Personal sehr freundlich und hilfsbereit

Kleines feines preiswertes Hotel sehr zu empfehlen

Alles Super

Immer wieder gern sehr freundliches Personal alles ordentlich immer für die Gäste da

Persoanl+ Lager

In Zimmer 28 war keine WLAN verbindung möglich.

Persoanl+ Lager

Kurztripp Prag mit Gruppe

Hotelzimmer sind abgewohnt. Hotelanlage müßte mal renoviert werden.

Ca. 7km vom Prager Zentrum entfernt.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

der Parkplatz ist sicher und kostenlos.

etwas in die Jahre gekommen

der Parkplatz ist sicher und kostenlos. Das Frühstück ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Wetter

400 m bis zur Bushaltestelle sind relativ, man muss schon gut zu Fuß sein. Es wurde angekündigt, man könne Fahrscheine an der Rezeption erwerben, dem ist nicht so. Das Personal spricht nur etwas englisch. Es ist eine sehr hügelige Landschaft bis zur Bushaltestelle, wohl über Luftlinie gemessen, niemand spricht deutsch oder englisch, es ist in einem tschechischen Wohngebiet nicht auf Tourismus ausgelegt. Fahrscheinautomaten gibt es weit und breit nicht. Es gibt kein SAT TV, nur 3 -4 tschechische Sender!! Als wir die Rezeptionistin darauf ansprachen meinte sie, das ist nicht ihre Schuld und wir sollen uns halt schlafen legen. Außerdem ist dies wohl ein Hotel für Partygänger zu jeder Tages- und Nachtzeit. Gereinigt wird nach Lust und Laune, mal weniger oder noch weniger. Ich habe mir ein Handtuch auf das Leintuch gelegt weil ein "komischer" dunkler Fleck durch das Leintuch schien(Blut?) Wir sind früher abgereist und haben trotzdem den vollen Preis bezahlt, wir wollten nur weg.

Wetter

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Spinne im Bad, Haare, Schimmel !

Spinne im Bad, Haare, Schimmel !!!! Das heiße Wasser kommt nach 5 Minuten !!! Miserable Minibar - dirty !! Schließen Sie das Hotel und es wieder aufzubauen !! Das Personal kennt weder russische noch Deutsch und Seite schreibt, dass Know!!!!!

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

Das Personal, dass die Betten bezieht hat, wenn man den Rst...

50 m² Studio war im Keller - gute 20 m² davon waren zwei dunkle Flure inner halb der Wohnung die Küchenzeile stand in einem Raum mit einem Doppelbett - letzters hatte ca 40 cm Abstand zur Küchenzeile; alles äußerst abgenutzt und z.T schmutzig bis eklig; unter einem Doppelbett lagen lose und abgesägte Pfosten als Stütze, Betten und Möbel machten einen ausgesonderten Eindruck... 60,00 pro Nacht wären angemessen gewesen - man hätte nicht mehr erwartet 120 Euro wirken unverschämt... Die Aussicht auf Prag "stimmt" - allerdings schaut man auf eine Anzahl von Schnellestraßen/Autobhanen, die auch gut zu hörewn sind neben einer Güterzugstrecke...

Das Personal, dass die Betten bezieht hat, wenn man den Rst ignoriert gute und saubere Arbeit geleistet. Kurz: Der Zustand des "Appartements" ligt mit Sicherheit am Ber´teiber und nicht am Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Swimmingpool und Terrasse ist OK

Wir waren im Familienzimmer - ein komfortables Doppelbett aber sonst 4 Zustellbetten mit unglaublich schlechter Qualität. Wasser im Waschbecken nicht abgelaufen. Generelles aussehen des Hotels ist etwas heruntergekommen - vor allem in den Kellerzimmern (diese sollten sie meiden). Bei der Ankunft mussten wir eine Stunde aufs Zimmer warten - wir sind um 14 Uhr angekommen - Zimmer haben wir erst um 15Uhr bekommen. Ich fragte an der Rezeption nach dem Weg zur Straßenbahn - die Antwort wer:" Ich habe dafür jetzt keine Zeit ich habe zu viel zu erledigen - fragen Sie später nochmal"

Swimmingpool und Terrasse ist OK

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015

Das Personal war sehr Freundlich.

Die Matratzen waren sehr hart. Das Hotel ist entfernt von den Zentrum von der Stadt und braucht mann mit ÖV z.a 30min. fahren.

Das Personal war sehr Freundlich.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2015

Die Lage und der Außenbereich von dem Hotel sind sehr schön.

Leider ist Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, einige Zimmer bräuchten eine Renovierung und neue Möbel.

Die Lage und der Außenbereich von dem Hotel sind sehr schön. Das Personal ist nett und hilfsbereit, das Frühstück gut.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Wir haben in einem 6er Apartment pro Person die Nacht nicht...

Der Rasen vor dem Apartment darf mal wieder gemäht werden. Dieser war gut 25cm hoch.

Wir haben in einem 6er Apartment pro Person die Nacht nicht mal 25 Euro bezahlt. Dafür war alles super. Frühstück für tschechichische Verhältnisse top! Lage ist ok!

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2015

Das Hotel liegt in mitten einer schönen Landschaft mit Blick...

Es gibt Zimmer 10 und 14 die nicht zu empfehlen sind. Das eine liegt unter der Dachmansarde und das andere tief im Keller auf der Ebene zu Pool, kein Ausblick.

Das Hotel liegt in mitten einer schönen Landschaft mit Blick auf Prag und ist ruhig gelegen. Über den öffentlichen Verkehr gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Handtuch laut Rezeption wird nicht jeden Tag gewechselt und...

Handtuch laut Rezeption wird nicht jeden Tag gewechselt und im doppelbettzimmer war nur 1 Handtuch zum Duschen. Erst nach nachfrage wurde zweite Handtuch gegeben. Trinkglässer wurden nicht sauber gemacht und Zimmer sehr oberflächlich geputzt.. Ruhig im Hotel ist es nicht gewesen (lautes reden im Gang und im Zimmern deutlich zu hören). Frühstück sehr mager. Hotel werde Ich selber nicht weiter empfelen-

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Das Zimmer war voller staub und Spinnweben.

Das Zimmer war voller staub und Spinnweben. Dusche schimmelig, Balkon stark Renovierungsbedürftig.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Frühstück war total mager.

Frühstück war total mager. Geschirr war teilweise verdreckt.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2015

Das Zimmer war sehr schmutzig

Das Zimmer war sehr schmutzig

• Bewertung abgegeben: 16. November 2015

Ich war schon 2mal da u.

Ich war schon 2mal da u. immer zufrieden.Freundliches,nettes Personal.gutes Frühstück,eigentlich war alles perfekt.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Überall Spinnennetze

Überall Spinnennetze

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Gute Lage etwas ausserhalb des Zentrums.

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen.

Gute Lage etwas ausserhalb des Zentrums.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Kein tv in deutsch oder englisch

Kein tv in deutsch oder englisch

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2015

Ruhige Lage, sicherer Parkplatz und mit dem Taxi schnell in...

Ruhige Lage, sicherer Parkplatz und mit dem Taxi schnell in der Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Uns hat die ruhige Lage gefallen

Einzelne Einrichtungen dürften ein Facelifting erhalten. z.B. Dusche.

Uns hat die ruhige Lage gefallen

• Bewertung abgegeben: 29. April 2015

Es hat unseren Vorstellungen genau entsprochen.

Es hat unseren Vorstellungen genau entsprochen.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2015

freundliches Personal

schlechter baulicher Zustand des Hauses (siehe Treppen und Innenwände), Inneneinrichtung der Zimmer stark veraltet

freundliches Personal