Bewertungen für Hotel Mucha 4 Sterne

Nr. 124 von 612 Hotels in Prag

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Das Personal war sehr nett,
    • Deluxe Dreibettzimmer

Das Zimmer war sehr warm, keine Lüftung, keine Klimaanlage, Dach nicht isoliert. 2 Ventilatoren und geöffnetes Fenster keine Abkühlung.

Das Personal war sehr nett, das Zimmer war gut ausgestattet Das Hotel liegt sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Das Hotel bietet ein ausgezeichnetes...

Das Hotel bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Gute Lage, alles zu Fuß erreichbar. Sehr gutes Frühstück mit frischen Produkten, es wird immer wieder neu nachgelegt. Die Matratzen waren super. Das Restaurant im Hotel war gut und preiswert. Wir haben ein Upgrade bekommen und hatten ein sehr großes Zimmer mit Balkon. Wir würden hier sofort wieder übernachten!

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Sehr empfehlenswert

Keine Einwände

Es ist ein sehr schönes Hotel, sehr zentrumsnah. Sehr originell eingerichtete Zimmer, unseres hiess Smetana. Das Bad sehr komfortabel. Der Preis war super. Im Hotel gibt es ein Restaurant mit annehmbaren Preisen, gutem Essen, gutem Bier. Mit dem Parkplatz hatten wir Glück, gleich vor dem Hotel, und 12,00€ pro Tag sind in Ordnung.Wir fahren bestimmt noch mal.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Sauberes Hotel.

Beim Frühstück wären Kornweckerl und/oder Croissants schon super gewesen.

Sauberes Hotel. Das Zimmer zwar ein wenig altmodisch aber ok. Betten sehr gut. Frühstück gut, außer das es beim Gebäck nicht viel Auswahl gegeben hat. Nur Weißbrötchen und Brot. Aber weiters war alles da.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Die gute zentrale Lage.

Housekeeping war schlecht organisiert. Kam erst um 16 Uhr, wo wir gerade unseren kleinen Sohn zum schlafen gelegt haben. So wurde unser Zimmer nicht gereinigt.

Die gute zentrale Lage. Zum Shoppingcenter ca. 15 Minuten zu Fuß. Straßenbahn, Busse und Metrostation zwei Minuten entfernt. Kommt man auch gut zur Karlsbergbrücke. Das Hotel selbst ist antik eingerichtet. Das Restaurant, wo man bei schönen Wetter draußen sitzen kann, gehört nicht zum Hotel. Dadurch braucht man immer Bargeld. Das Personal dort aber sehr nett. Die Garage ist schräg gegenüber in einem anderen Hotel. Das Personal war dort aber immer freundlichen und hilfsbereit, falls man mal ans Auto musste. Das Frühstück im Hotel war ok. Reißt einen aber nicht vom Hocker.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Preis Leistung und Lage Perfekt

Fernseher ist ausgefallen - wenig Deutsche oder Österreichische Programme - ab 22:00 Uhr keine Konsumation Getränke möglich - Parkplatzproblem beim Hotel

Preis Leistung und die Lage vom Hotel, sehr gutes abwechslungsreiches Frühstück - das angeschlossene Lokal war das Essen und die Bedienung perfekt

All s sehr angenehm, Bus auf fehlende Klimaanlage und der Tatsache, dass ab 22 Uhr - bei 30 Grad Hit

Dass das Restaurant mit Bedienung draußen pünktlich um 22 Uhr endet und einem die Stühle regelrecht unterm Hintern weggezogen werden.

Die Aufmachung des Hotels, die Lage

Im Großen und Ganzen sind wir zufrieden geblieben=). Danke!

Restaurantpersonal! Wie kann man nur in so einem Zustand (voll besoffen) die Kunden bewirten??? Achtet man dann überhaupt auf die Hygiene usw.?! Ob das Restaurant zum Hotel gehört, weiss ich nicht, aber ist zumindest im gleichen Gebäude.

Es war ein Zimmer reserviert mit zwei Einzelbetten. Wurde aber ein Zimmer mit einem großen Doppelbett + ein Einzehlbett für uns vorbereitet. Und noch ein nicht ausgeklapptes Bett stand am Fenster. Zu viele Bette in einem Zimmer(. Dadurch war es natürlich zu eng im Raum. Sonst war alles perfekt ! (sauber und schön eingerichtet)

Prag ist eine Reise wert

Diese Menschenmassen im Zentrum und auf der Petersbrücke

Über 70jährige fahren gratis mit Straßenbahn . Zentrum Burg und Gastgärten sind sehr schön und einladend Gaststätten und Essen sind spitze Parkgarage sehr sicher, man kommt nur in Begleitung zum Auto

Zwergunterkunft im Drogenviertel!

Betten für Zwerge (kopf- und fussteil, sodass man mit über 1.75cm nicht draufpasst); unmögliches Personal - wollte keinesfalls helfen; unsicherer drogenumschlagsplatz!

Diesmal war das ein sehr kurzer, aber dafür sehr schöner Aufenthalt in Prag.

Das Bett war sehr bequem und das Frühstück sehr lecker und mit einer großen Auswahl. Die Suite war sehr schön und mit vielen kleinen Details ausgestattet. Auch das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Die Lage ist wirklich super, so dass sowohl die Innenstadt als auch der Hauptbahnhof zu Fuß erreicht werden können.

Gute Lage, charmante Ausstattung, relativ laut.

Ziemlich laut - Zimmer hellhörig (hörten Schritte von oben, Schnarchen von nebenan), Straßenbahn fährt zwar durch die nächste Straße, ist aber bei geöffnetem Fenster sehr laut.

Gute Distanz zur Innenstadt. Große Zimmer, Betten bequem. Hatte ein Zimmer mit zwei Einzelbetten gebucht, die aber zu einem Doppelbett zusammengeschoben waren und nicht auseindergeschoben werden konnten :-( Frühstück war ok, das Rührei fanden wir alle ziemlich unappetitlich, aber alle anderen im Früstücksraum schienen kein Problem damit zu haben.

Super Kurzurlaub in der goldenen Stadt zum unschlagbaren Preis.

Bei Ankunft keine Möglichkeit vorm Hotel oder in der Nähe zu Parken um einzuchecken. Danach mit Tiefgaragen-Stellplatz kein Problem.

Nettes kleines Hotel, wo im Umkreis von 1,5 km bis 3 km alle Sehenswürdigkeiten mit Metro oder Tram erreichbar sind. Super nette Mitarbeiter, die sich mit meinen Denglisch auseinander gesetzt haben, und immer irgendwie wussten was ich wollte. DANKE.

Das Frühstücksangebot war reichhaltig und von allem etwas...

Das Frühstücksangebot war reichhaltig und von allem etwas dabei. Die Lage war top. Für diesen Preis wirklich sehr geräumige, gemütliche Zimmer. Freundliches und hilfsbereites Personal.

nettes Personal, ruhige Umgebung, Zentrum fußläufig gut...

Das Frühstück war leider nicht so gut, wie die bisherigen Bewertungen es erwarten lassen. Kein richtiger Kaffee und alles schien nicht so wirklich frisch und lecker. Wir sind am zweiten Tag dann außerhalb des Hotels frühstücken gegangen und haben extra bezahlt - sehr schade.

nettes Personal, ruhige Umgebung, Zentrum fußläufig gut erreichbar

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis !

Das Hotel ist vom Preis-Leistungsverhältnis her sehr gut aufgestellt ! Auf dem Frühstücksbufett habe ich alles gefunden, was ich erwartet habe. Das Zimmer wurde stehts bestens gereinigt. Ich bin sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Zentral gelegenes Hotel, dass die Erwartungen nicht erfüllt hat.
    • Deluxe Dreibettzimmer

Die Möbelierung (mit der speziell geworben wird) war in einem sehr schlechten Zustand, Öffner von Schranktüren fehlten und waren teilweise nicht zu benutzen. Zum Parken mußte in ein anderes Hotel gefahren werden. Frühstück war nur durchschnittlich.

Sehr gute Lage, 24-Stunden-Rezeption und grosses Zimmer und Badezimmer. Günstige Minibar

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Sehr schöner und angenehmer Aufenthalt. Auf jeden Fall zu empfehlen :)

Mit Parkplätzen ist es etwas kompliziert aber es gibt noch Parkmöglichkeiten etwas von der Unterkunft entfernt die aber relativ teuer sind.

Das Zimmer war sehr groß und das Bett sehr bequem. Es war auch sauber bis auf ein paar Spinnweben an der Decke.

+ Lage + Sauberkeit + Personal + Wi-Fi relativ gut +...
    • Deluxe Dreibettzimmer

- Das Zimmer war ziemlich schmal - Möbel sieht zu antiquarisch/altmodisch aus (Geschmackssache) - keine eigene Garage, wobei eine von nachbarlichem Hotel in 150 m zur Verfügung für ca.18 €/Tag steht - Parken auf der Straße kaum möglich - bescheidenes Frühstück insgesamt kein Eindruck von 4-Sterne-Hotel

+ Lage + Sauberkeit + Personal + Wi-Fi relativ gut + Preis/Leistung + Badezimmer + Währungsumtausch gleich an der Rezeption

Das Frühstück war sehr lecker, große Auswahl an essen und...

Das Frühstück war sehr lecker, große Auswahl an essen und alles frisch. Personal sehr freundlich. Unsere Zimmer war schön in barock Styl eingerichtet . Preis leistung sehr gut. Ich werde nächste mal nach Möglichkeit wieder dieses Hotel buchen.

Das Personal ist außergewöhnlich freundlich!

Das Personal ist außergewöhnlich freundlich! Wir hatten eine Reifenpanne und sie waren sehr bemüht uns zu helfen. Das Zimmer war sehr schön und die Lage ist super!

Nettes Personal, gemütliches Hotel, leckeres Frühstück.

Tolles Hotel, zentral gelegen. Große Zimmer, mit Wasserkocher, Kaffee, Tee, Zucker, Milch ausgestattet( kostenlos). Es gibt im Zimmer eine Minibar mit Wein, Wasser, Bier, Limo (für kleines Geld).Hohe, gemütliche Betten. Leckeres Frühstück in schönen Räumlichkeiten. Es ist in den Zimmern schön warm. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder!!! Danke an gesamtes Personal.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis neben dem ZOB

Das Badezimmer könnte vielleicht sauberer und besser ausgestattet sein. Aber so schlimm war es auch nicht.

Das Hotel hat eine schöne Lage, gleich am ZOB, viele Einkaufsmöglichkeiten und eine gute Verkehrsverbindung. Das Frühstück war einfach super. Wir waren ganz zufrieden und können das Hotel nur weiterempfehlen.

Frühstück war ok, glutenfreies Brot und Kuchen wurden nicht...
    • Deluxe Dreibettzimmer

Manche Hand-und Duschtücher sollten rechtzeitig aussortiert werden, waren schon sehr verschlissen und fleckig.

Frühstück war ok, glutenfreies Brot und Kuchen wurden nicht angeboten, Sojamilch war da, allerdings keine milchfreien Joghurtalternativen, keine Trockenfrüchte, Samen oder Nüsse... Ansonsten war das Frühstück übersichtlich angerichtet und schmeckte sehr gut. Die Betten waren riesig und superbequem. Der Rezeptionist war sehr freundlich und sprach neben seiner Landessprache sehr gut deutsch und englisch sowieso. Parkplatz vorm Hotel war wochenends kostenlos!

Großes Zimmer, stilvoll eingerichtet, bequeme Betten, großes...

Sauberkeit: Haare im Bad, Teppichboden dreckig, unter dem Bett und hinter Kommoden dicke Staubschicht

Großes Zimmer, stilvoll eingerichtet, bequeme Betten, großes Bad, Wasserkocher mit Kaffe und Tee inkl.

Sehr guter Ausgangspunkt für Stadtreisende

Wenn man etwas bemängeln möchte: das Zimmer war etwas hellhörig.

Die Lage ist sehr gut: Öffis und Einkaufsmöglichkeiten direkt im die Ecke. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Gutes Frühstück mit genügend Auswahl.

Insgesamt empfehlenswert

Buffet für die späteren Gäste nicht aufgefüllt und teilweise zu früh abgeräumt

Geschmackvolle Einrichtung, optimale Verkehrsanbindung, freundliche und hilfsbereite Rezeption, saubere Zimmer, bequeme Betten, gutes Frühstück, Tee/Kaffee auf den Zimmern

Zimmer Reservierung habe ich mit meine VISA Karte garantiert...

Zimmer Reservierung habe ich mit meine VISA Karte garantiert, aber für die Übernachtungen wollte ich in bar zahlen…. Aber VOR die Einchecken die gesamte Betrag für die Übernachtungen war von meine VISA Karte bereits abgebucht… warum? für die Übernachtungen wollte ich in bar zahlen… warum ist das nicht möglich? Das hat mit überhaut nicht gefallen!!!

Preis- Leistungsverhältnis passt

Auf Grund der Innenstadtlage und der Nähe zu den Bahngleisen war es ab 6:00 Uhr sehr laut. Die Einrichtung war für meinen Geschmack etwas zu kitschig (vintage).

Die Lage ist für einen Städtetrip ideal! Das Personal sehr Hilfsbereit.

Etwas in die Jahre gekommen, aber ok.

Zimmer zur Straße: Lautstärke der Straße und des nahen Zuges waren bei geöffneten Fenster nicht ertragbar.

gutes Frühstück Freundlichkeit des Personals

Wir haben ein 3 Bettzimmer gebucht und eine Suite bekommen...
    • Deluxe Dreibettzimmer

Wir haben ein 3 Bettzimmer gebucht und eine Suite bekommen :). Das Frühstück war sehr gut und auch um 9.30 noch vollständig gefüllt. Unser Gepäck konnten wir am Tag der Abreise, ohne weiters zur Aufbewahrung, bis am Spätnachmittag im Hotel lassen. Danke :)

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Ein Traum in Prag!

Das wäre Meckern auf höchstem Niveau. Eine Spiegellampe im Bad war defekt - was aber tatsächlich auch nur meiner Freundin und gar nicht mir persönlich aufgefallen ist. Im Grunde ist das nur ein negativer Punkt, um etwas zu schreiben.

Wo soll man anfangen?! Das Hotel war vom Flughafen mit öffentlichen Verkehrsmitteln leicht zu erreichen und auf der Straße auch nicht übersehbar. Das Personal sprach Tschechisch, Englisch und Deutsch, sodass wir keinerlei Verständnisprobleme hatten. Zudem war es überaus freundlich. Wir konnten unser Zimmer bereits um 9 Uhr beziehen, weil wir viel zu früh da waren. Das Zimmer (Franz Kafka deluxe room) war atemberaubend! Riesig, super Komfort, sauber, tolle Einrichtung und leise! Wir haben beide noch nie in einem so bequemen Bett geschlafen und selbst von der Dusche waren wir mehr als begeistert. Zu Fuß war das Rathaus in ca. 15-20 Minuten erreichbar, weswegen wir das gesamte Wochenende ohne Bahnticket in Prag unterwegs waren. Ein Supermarkt war direkt nebenan an der Metrostation und auch eine Menge Restaurants. Das Frühstück, das im Preis inklusive war, war reichhaltig, frisch und äußerst lecker! Für jeden etwas dabei!

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Wochenende in Prag

Straßenbahn und Zug hört man ein wenig, aber schließlich will man ja zentral sein. In der Nacht fahren deutlich weniger Fahrzeuge und wir haben sehr gut geschlafen!

Die Nähe zum Busbahnhof, zu den Öffis und zur Altstadt ist wirklich super; der Herr an der Rezeption war sehr nett und zuvorkommend, unser Zimmer war sehr gemütlich, schöne historische Einrichtung, alles war sauber und hat bestens funktioniert (auch das W-Lan im obersten Stock); große Auswahl beim Frühstück Auch das angeschlossene Restaurant im EG ist sehr gut und gemütlich. Wir wären gern länger geblieben und würden jederzeit wieder hier buchen!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Gelungener Kurzurlaub

Fehlanzeige

Optimale Lage in der Nähe des Busbahnhofes.Das Zimmer war nett eingerichtet. Sauberkeit im Badezimmer top. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Neben dem schönen Gebäude, den tollen Zimmern und der...

Neben dem schönen Gebäude, den tollen Zimmern und der günstigen Lage war das freundliche und vor allem hilfsbereite Personal ein riesiger Pluspunkt.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Alles in allem ok - ein bisschen von der Zeit eigeholt.

Strassenseite sehr laut. Nachttischlampe nicht vom bett aus bedienbar.

Alles in allem ok - ein bisschen von der Zeit eigeholt.

Ausstattung, Sauberkeit, Freundlichkeit waren top, ebenso...

Insgesamt recht laut.

Ausstattung, Sauberkeit, Freundlichkeit waren top, ebenso die Verkehrsanbindung.

Dito

Weiß nicht

Dito

DER KAFE!

DER KAFE!

Alles super. Muchas gracias, mucha!

---

Sehr schönes großes Zimmer, sehr netter hilfsbereiter Service und leckeres Frühstücksbuffet. Ich komme gerne wieder!

Sehr gutes Frühstück.

Keine hoteleigene Sitzmöglichkeit draußen.

Sehr gutes Frühstück.

Eigentlich ganz gut

Hauptsache aljazzira aber kein deutscher Sender im TV

Zentrumsnähe

Altmodisch eingerichtete Zimmer. Sauber und nett.

Frühstück war okay. Personal okay.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Sehr schöner Aufenthalt

Tolle Unterkunft nahe der Altstadt, Parkhaus gegenüber für 16 € am Tag. Mit Hund (groß) kein Problem.

Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich.

Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich. Die Lage des Hotels ist sehr zentral.

Die Möbel waren außergewöhnlich und fas Bett sehr bequem.

Etwas teuere Übernachtung. Klodeckel aus leichtem Plastik.

Die Möbel waren außergewöhnlich und fas Bett sehr bequem.

Empfehlenswert

Zentrale Lage, ruhig und sauber

Sehr nettes Personal, gute Zentrale Lage, gutes Frühstück

Morgens einmal leider kalte Dusche

Sehr nettes Personal, gute Zentrale Lage, gutes Frühstück

Tolles Hotel in der Nähe des Zentrums !

Sehr sauber, nettes Personal

Größe des Zimmers, die Möblierung

kein deutsches TV/ HD, Radio

Größe des Zimmers, die Möblierung

Unterkunft war ziemlich abgewohnt.

Unterkunft war ziemlich abgewohnt. Eine Renovierung wäre hier dringend notwendig.

Frühstück ist gut aber nicht super.

Kein A.C. nur Ventilator, heiß im Sommer

Frühstück ist gut aber nicht super. WiFi Geschwindigkeit ist gut aber nicht sehr schnell für z.B. YouTube

War alles perfekt👍

War nichts...

Das Zimmer war sehr gut ausgestattet.

Lage ist gut mit sehr guter Anbindung öffentlicher Verkehrsmittel

In Summe etwas zu teuer

gleich um die Ecke vom Stadtzentrum von Prag

Tolle Zimmer, sehr freundliches Personal, gute Lage, alles passt!

Perfekt für einen Städtetrip

Tolle Lage, nettes Personal, sehr gutes Frühstück - für einen Städtetrip perfekt!

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Super Hotel!

Super Hotel! Toll gelegen, leckeres Frühstück und sehr freundliches Personal. Kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Klein und fein!

Freundlich, nett, sauber Bekamen ein Upgrade auf ein Appartment!

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Sehr gute Lage, einmalig guter Preis, freundliches und...

Sehr gute Lage, einmalig guter Preis, freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Gerne wieder .

Alles gut !

Personal ist sehr behilflich, sehr gefallen ,gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Frühstück lecker, Bett bequem, geschmackvoll eingerichtet,...

hat alles gepasst, keine Beanstandungen Parken ein bißchen umständlich aber in einer Stadt wie Prag kann man froh sein wenn man sein Auto sicher abstellen kann

Frühstück lecker, Bett bequem, geschmackvoll eingerichtet, hervorragende Lage, freundliches hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

charmante, altmodische Einrichtung, das Personal an der...

Kaffeemaschine war kaputt und konnte im Moment nicht repariert werden, Fenster zur Straße mit Strassenlärm

charmante, altmodische Einrichtung, das Personal an der Rezeption war top!

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal.

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Sehr schöne, mit original Jugendstilmöbeln gestaltete Zimmer (Comfortzimmer). Vielfältige Anbindung an Nahverkehr (Metro, Bus, Strassenbahn) quasi vor der Haustüre. Eine echte Empfehlung

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Ein tolles Hotel, mit enger Anbindung zum Stadtzentrum.

Die gute Lage zum Stadtzentrum hat auch eine Kehrseite, in Form einer Straßenbahnlinie direkt vor dem Hotel. Ein nächtlicher Begleiter, den man sich nicht unbedingt wünscht. Aber, wer in der Stadt übernachten will, muss kompromissbereit sein.

Ein tolles Hotel, mit enger Anbindung zum Stadtzentrum. Das Zimmer (DZ) war groß und mit wunderschönen historischen Möbeln eingerichtet. Die Betten im DZ waren 2 Einzelbetten, leider kein Doppelbett, außerdem ohne jeglichen Liegekomfort. Ein großes Plus für die sehr netten und hilfsbereiten Mitarbeiter an der Rezeption und im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2016

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Bett war etwas hart und die Spalte zwischen den Matratzen war schwer zu überbrücken!

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Aufenthalt könnte flexibel verändert werden. Das Frühstück war sehr vielfältig und reichlich. Zimmeraufbereitung ist gründlich erfolgt!

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2016

- sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

etwas verwirrende Heizungstechnik im Zimmer

- sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis - freundliches Personal - gut geschlafen und gut gefrühstückt - 5min zur Metro, 10min zum Busbahnhof Florence und 15min zum Pulverturm - wer allerdings nichts für altertümliche Möbel aus Muchas Zeiten übrig hat sollte sich etwas anderes suchen

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

aufgrund der Nähe zum Supermarkt, Metro und Busbahnhof war...

aufgrund der Nähe zum Supermarkt, Metro und Busbahnhof war die Lage des Hotels wirklich toll! Beim Frühstücksbüffet findet man große Auswahl an herzhaften und süßen Speisen.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2016

Sehr entgegenkommender und freundlicher Empfang zu jeder...

Sehr entgegenkommender und freundlicher Empfang zu jeder Zeit! Das Personal ist hervorragend und professionell im Umgang! Das Zimmer war Old-School eingerichtet was uns sehr gefallen hat! Zudem sehr sauber und es wurde jeden Tag gut gereinigt (Bettwäsche täglich neu etc.) Es ist sehr ruhig gelegen trotz nur 5 Gehminuten in das Zentrum von Prag! Alles in allem ein Top Preis-Leistungsverhältnis!

• Bewertung abgegeben: 11. November 2015

Grosses Zimmer mit Einrichtung im Jugendstil, so wie...

Frühstück ist ein bisschen verbesserungswürdig. Zwar vielfältig, auch mit Sojaprodukten im Angebot, leider aber keine frischen Brötchen. Ansonsten alles top.

Grosses Zimmer mit Einrichtung im Jugendstil, so wie generell der Stil des Hotels, Dachterasse, U-Bahn ist in unmittelbarer Nähe

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Wir bekamen das Zimmer wieder, in dem wir schon zur...

Wackelkontakte in der Dielenbeleuchtung; kein Funktionieren von 4 Birnen der Deckenbeleuchtung. Der Ventilator ging nur schwach. Es müßte außerdem ein zusätzliches Kopfkissenangeboten werden, denn das vorhandene ist sehr flach. Der Kühlschrank ging meist nicht.

Wir bekamen das Zimmer wieder, in dem wir schon zur Jahreswende übernachtet hatten und das als "Luxus"-Zimmer gilt. Überwiegend komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

Die Nähe (fast im Zentrum)

Im Restaurant daneben, Essen war nicht sehr gut und die Bedingung sehr unfreundlich! Zimmer zur Straßen Seite und sehr lau!!!

Die Nähe (fast im Zentrum)

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Die antike Möbeleinrichtung in Verbindung mit Fotos und...

Das Frühstück könnte um mit dem Hotel an sich kongruieren zu können, noch ideenreicher sein, wie z.B. mit Lachs oder bunter gemixte Käseplatten garniert mit Erdbeeren und Weintrauben, größere Obst- und Brötchenauswahl, selbstgemachte Marmeladen

Die antike Möbeleinrichtung in Verbindung mit Fotos und Werken von Mucha des Hotels und der Zimmer sind einmalig. Auch verfügten die beiden Zimmer, die ich kennenlernte, zusätzlich zu Bad und Wohnraum noch über einen Flur, was den Zimmern eine Großzügigkeit verleiht. Die Zimmer haben Klimaanlage und TV-Geräte auf hohem Niveau

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Perfekte Lage, Ausstattung und Grösse der Zimmer super,...

Perfekte Lage, Ausstattung und Grösse der Zimmer super, Zimmer hinten raus echt ruhig.Dieses Hotel kann man uneingeschränkt weiter empfehlen. Wenn wir nochmal nach Prag fahren, dann zu 100% wieder ins Hotel Mucha!

• Bewertung abgegeben: 12. März 2015

Personal an der Rezeption stets freundlich, Zimmer sehr...

Harte Betten, Hotel ist sehr hellhörig - Gruppe von Jugendlichen nebenan:( Personal beim Frühstück eher unfreundlich, Auswahl und Qualität beim Frühstück mäßig, haben am Abreisetag mit Kreditkarte bezahlt - es wurde in Kronen abgezogen und ein enormer Umrechnungskurs benutzt - wir zahlten fast 40€ mehr!!!!!! Frechheit!!!!

Personal an der Rezeption stets freundlich, Zimmer sehr sauber, die alten Möbel sind sehr stilvoll, die Lage des Hotel ist super, Metro und Straßenbahn vor der Tür, ein paar Gehminuten zur Altstadt

Es gibt auch 69 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.