Bewertungen für Orea Spa Hotel Palace Zvon 4 Sterne

Hlavní třída 68/6, Marienbad, 353 01, Tschechische Republik

Nr. 35 von 55 Hotels in Marienbad

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Für einen Kurzurlaub völlig ausreichend!

Man hatte nur die Möglichkeit in einem Restaurant zu essen. Die Auswahl aus der Karte könnte vielseitiger sein. Die in der Karte angebotene Tagessuppe gab es nie. Das Cafe war zu, Abends war man gezwungen außerhalb noch etwas zu trinken, da das einzige Restaurant sehr zeitig schloss. Vereinzelte Servicekräfte aus dem Restaurant sahen immer etwas genervt aus. Freundliches Lächeln war Mangelware!

Zimmer waren sehr sauber. Besonders Lobenswert die Mitarbeiterin des Pool- und Saunabereiches. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Jederzeit wieder!

Frühstücksbüffet für 4-Sterne Haus eher unterdurchschnittlich. Personal nicht besonders freundlich.

Das stilvolle und saubere Hotel liegt direkt im Zentrum von Marienbad. Hervorragende Betten! Das Personal war überwiegend freundlich (sehr freundlich und zuvorkommend die Bedienstete namens Hannah im tollen Wellnessbereich mit Pool, Sauna und Dampfbad, weniger freundlich das Personal beim Frühstück).

Sehr gute Lage, kurze Wege zum Park, Wasserhalle, Zentrum,...

Sehr gute Lage, kurze Wege zum Park, Wasserhalle, Zentrum, freundliches Personal, Frühstück ausreichend und von allem was da. Freizeitangebot (Pferdekutsche)

Man kann hier übernachten, beim nächsten mal würde ich jedoch wo anders buchen.

Die in der Beschreibung genannte Parkmöglichkeit war ein Parkhaus, dass sich in ca. 150 Meter Entfernung befand. Unser Zimmer, sowie der Frühstücksraum befand sich im Nebengebäude.

Hotel liegt sehr zentral und es ist trotzdem sehr ruhig, obwohl sich das Zimmer auf der Straßenseite befand.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Unbefriedigend.

Es ist unverschämt, für einen kleinen Hund 12 Euro pro Tag zu verlangen. Versiffter Teppichboden. Durch die hohe Decke im Zimmer, total verstaubte Vorhangschienen. Viel zu kleiner Wellnessbereich für ein so großes Hotel. Im Bad, veraltete Armaturen. Zimmer mit Teppichböden dürften nicht dürften nicht angeboten werden, wenn ein Hund mitreist. Kein Parkplatz, dadurch erhebliche Mehrkosten durch Parkhaus.

Frühstück o.k.

Zu empfehlen

Die Bedienung im Restaurant Palace war unfreundlich und sehr passiv, so dass uns der Appetit dort zu essen sofort vergangen war.

Das Frühstück war in Ordnung, der Kaffee von der Barista war sehr sehr gut. Die Lage ist Top !

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Super schönes Hotel, alles super sauber, uns hat am besten...

Leider kein Hoteleigenes Parkhaus, aber das öffentliche war auch in Ordnung,

Super schönes Hotel, alles super sauber, uns hat am besten der Wellness Bereich gefallen. Die singende Fontäne und der Kurpark war gleich gegenüber vom Hotel Personal war sehr nett und freundlich und hat gut deutsch verstanden und gesprochen. Essen gut und reichlich.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

TOP Haus in der besten Lage von Marienbad

Parkplätze leider sehr teuer

Tolles Hotel in TOP Lage, sehr nettes Personal, leckeres Frühstück sehr gut für Marienbad, toller süsser SPA Schwimmbad, Sauna nicht selbstverständlich in Tschechien

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Sehr nettes Personal.

Handtücher konnten nicht nach gebracht werden da das Hotel wohl zu wenig davon hat. Denn nachdem wir für den sehr schönen Pool noch welche an der Rezeption bestellt hatten... hatten wir hinterher zwei weniger...

Sehr nettes Personal. Upcrate auf ein Zimmer mit Balkon war kein Problem. Kommen bestimmt wieder...

Mein Zimmer war für mich sehr schön.
    • Superior Doppelzimmer mit Halbpension und 4 Kur-/Wellnessanwendungen

Keine Parkplätze, welche zum Hotel gehören. Das Parkhaus ist eine gute Alternative. Wobei dort feste Plätze mit einer Ein- und Ausfahrtskarte optimal wären. Weiterhin sind knapp 12 Euro für einen kleinen Hund ( yorkie ) pro Nacht sehr teuer.

Mein Zimmer war für mich sehr schön. Das Frühstück fand ich total ausreichend. Es war alles vorhanden, frisch und lecker. Das Abendbrot war auch ausreichend. Ok...das Gemüse könnte abwechslungsreicher sein...aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Man wird definitiv satt. Es ist immer alles da. Das Bad war ausreichend, aber klein.

Wir haben einen Erholungsurlaub im Juni 2018 im Zvon Hotel...

Wir haben einen Erholungsurlaub im Juni 2018 im Zvon Hotel verbracht. Die Lage des Hotels ist top. Wir waren zwei Erwachsene und ein Kleinkind daher haben wir das Superiorzimmer gebucht zu unserer großen Überraschung haben wir den Aufenthalt in zwei Zimmern genießen dürfen mit einem Ausblick auf die Fontänen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Auswahl beim Frühstück vollkommen ausreichend und lecker. Durch den Café Barista Service besonders leckerer Café etc. Das Hotel können wir wärmstens weiter empfehlen. Ein Minuspunkt ist der zu kleine Saunabereich. Für reine Wellnessliebhaber eher nicht zu empfehlen. Uns hat es jedoch ausgereicht.

Wetter super, Verpflegung gut, Zimmer sauber,

Die Ausstattung des Bades, die Wanne ist viel zu hoch, als Einstieg. Das Hallenbad etwas klein, ich konnte es leider nicht nutzen ,da schon mehrere Gäste da waren. Die Öffnungszeiten des Hallenbades sollten überdacht werden. Vor dem Frühstück war das Hallenbad geschlossen. Schade!

Frühstück war reichhaltig und gut. Die Lage zum Park super.

Das Frühstück läst viele Wünsche offen.

Das Abendmenue war einfach schlecht und für den Preiß von 12 Euro vollkommen überzogen.

Das Frühstück läst viele Wünsche offen.Es war einfach nur billig.

Service sehr schlecht.

Frühstück war ok. Personal sehr unfreundlich. Im Restaurant musste man sehr lange warten. Nach 25 Minuten sind wir gegangen! Bei der Abreise wurden wir auch sehr unfreundlich abgefertigt. Das Hotel ist wunderschön, aber leider ein sehr sehr schlechter Service.

Perfekte Lage mit schlechtem Zimmerservice

Schlechter Reinigungsservice und ab 19:00 schlechter Service an der Rezeption ! Teilweise keine Duschtücher, bei einem Spa Hotel ein Witz, Rezeption konnte oder wollte nicht helfen! "Das ist Ihr Problem" wurde mir gesagt! Geht's noch? Klar war es mein Problem! Im Zimmer wurde weder gesaugt noch das Bad gewischt geschweige denn die gebrauchten Gläser getauscht/gereinigt! Wichtig war zumindest das Trinkgeld mit zu nehmen!

Die Lage und das Zimmer waren grundsätzlich wirklich sehr gut! Frühstück soweit okay, bis auf die Brötchen!

Schönes Haus, tolle Lage, mäßiger Service
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

WC in kleinem Extraraum. Etwas abgewohnt. Fenster teils undicht, Zimmerservice (Reinigung) nur oberflächlich. Frühstück ok aber ohne Abwechslung.

Schönes großes Zimmer mit toller Aussicht. Perfekte Lage. Gute Betten. Großes Bad (ohne WC).

Wir haben das Hotelzimmer sehr kurzfristig gebucht und...

Das Frühstück war ganz okay, hätte vielleicht ein Ticken besser sein können.

Wir haben das Hotelzimmer sehr kurzfristig gebucht und vielleicht deshalb sehr preiswert bekommen. Das Preis-Leistungsverhältnis war unschlagbar. Das Personal ist sehr freundlich. Vom Wellnessbereich haben wir nicht viel mitbekommen. Das Schwimmbecken ist ziemlich klein. Die anderen Bereiche waren abgeschlossen, weshalb wir sie uns auch nicht angeschaut haben. Auf jeden Fall ist das Hotel sehr ruhig.

Pfingstausflug

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Der Pool sehr klein und überfüllt. Die Sauna war über Pfingsten geschlossen. Abendessen vom Buffet f. 300€/P. gab es bis 20h. Der Wellnesbereich hat ab 20.30h geschlossen.

Sehr zentral gelegen.

Es reicht ein Wort - WUNDERSCHÖN

Ein bissen mehr Auswahl zum Frühstück wäre schön gewesen

Das Frühstück war das einzige, bei dem man sich vielleicht mehr gewünscht hätte, aber alles in Allem ist dieses Hotel mit all seinen Angeboten sehr zu empfehlen. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Und auch die Lage ist hervorragend - zu unserem Glück war Saisoneröffnung und wir hatten nur ein paar Meter zu den Festlichkeiten. Der Park, die Häuser - einfach alles wunderschön.

Ein Traum - Entschleunigung pur!

Dampfbad ohne Schlauch zum spülen geht nicht! Das ist aber wirklich unsere einzige Kritik am Hotel!

Super Lage des Hotels, von unserem Zimmer im 4.OG hatten wir einen Blick über den gesamten Kurpark, freies WLAN ohne Probleme im Zimmer, dem Speisesaal und sogar vor dem Hotel, reichhaltige Frühstücksauswahl, kleiner aber feiner Pool und freier Eintritt in die Sauna und das Dampfbad, superfreundliches Personal!!!

Wir kommen sehr gerne wieder in das Hotel mit der romantischen Aussicht!

Das Zimmer war geräumig, komfortabel - dabei aber auch zweckmäßig und angenehm warm. Die Kronleuchter überall vermitteln Stil und Romantik aus einer anderen Zeit. Checkout erst 12.00 war super!

Alles in allem hat das Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt und wir werden wieder kommen.
    • Superior Doppelzimmer mit Abendessen und 2 Kur/Wellnessanwendungen

Das Bad unseres Zimmers (Nr. 413) war winzig. Für Aufenthalte von längerer Dauer, hätte man das Zimmer tauschen müssen. Für unsere 3 Tage haben wir uns damit arragiert. Die Sauna war wegen technischer Probleme in der Zeit unseres Aufenthaltes gesperrt - schade. Das Frühstücks-Buffet hat unsere Erwartungen nicht erfüllt, zudem waren zu den Stoßzeiten keine Plätze zu haben. Das geht besser, trotz allem sind wir nicht hungrig geblieben.

Die Seele des alten Gemäuers wurde erhalten und setzten sich in der Ausstattung der Zimmer stilvoll fort. Wer den Charm der guten alten Zeit mag, wird von dem Hotel angetan sein. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und spricht sehr gut deutsch. Das A-la-card-Restaurant verwöhnt mit sehr leckerem Essen. Beeindruckt hat die Größe unseres Zimmers. Die Betten ware nicht durchgelgen und die Matratzen hatten eine angenehme Härte. Der Wellnessbereich hat unsere Erwartungen erfüllt und wir haben den kleinen Pool und das Römerbad genutzt. Die beiden im gebuchten Arrangement enthaltenen Anwendungen (Perlbad und Massage) waren zu unserer Zufiedenheit. Das Hotel besticht durch seine Lage. Zu den Kollonaden sind es ca. 150 Meter zu Fuß. Vor dem Hotel stehen zudem Pferdedroschken, die zu einer Stadtrundfahr einladen. Die schönen Pakanlgen Marienbads sind fußläufig gut zu erreichen. Unser Auto haben wir im Parhaus untergebracht (ca. 600 Meter entfernt). Das Parkhaus ist kostenpflichtig (für 2 Nächte ca. 15 €), man kann mit Euro bezahlen.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

nie wieder in ein Opera Hotel
    • Superior Doppelzimmer mit Abendessen und 2 Kur/Wellnessanwendungen

es war das ungastlichste Haus , das uns je untergekommen ist..Angefangen von der Rezepttion über Kellner die nicht grüssten, Zimmer die nur selten gemacht wurden und und...

nur die Lage des Hauses

Preis-Leistung hat gut gepasst. Gerne wieder.

Die Toilette im Zimmer war sehr klein. Ebenso das separate Bade(dusche)zimmer.

Frühstück sehr reichlich.Sehr guter Kaffee(das milde Wasser) Das Schwimmbad hat Sprudeldüsen. Sehr wohltuend.

Lage- Stadtzentrum, alte gut erhaltene Gebäude.

Kaputte Möbel( wurde am erste Stunde Aufenthalt gemeldet), wurden ganze Woche nicht repariert. Sauna wurde ach ganze Woche nicht repariert- wurde außerbetrieb.

Lage- Stadtzentrum, alte gut erhaltene Gebäude. Schöne alte Möbel.

Vom Hotel aus kann man fußläufig die Stadt erkunden.

Vom Hotel aus kann man fußläufig die Stadt erkunden. Sehr zuvorkommendes und nettes Personal! Auf unsere Wünsche wurde eine schnelle unkomplizierte Lösung gesucht!

Ein fantastisches Wochenende, trotz einigen Unzulänglichkeiten. Marienbad ist Empfehlenswert.

Es gibt Kritikpunkte die wir beim auschecken angesprochen haben. Die Sauna war defekt - das nicht zum ersten mal in diesem Jahr. Beim Frühstück das Besteck und die Teller die nachgereicht wurden waren nass. Das Rührei kalt, die Wurst nicht schmackhaft und die Tomaten von dem Kühlschrank??? Dazu ein wunderbare Raum mit einem Blick auf die Terrasse und den Park- noch okay aber die Terrasse mit vergammelten Rasenimitat und einem Stapel von Gartenmöbeln die mit eine Plane zugedeckt sein sollten. Die Plane hat sich aber gelöst.... wann kann ich nicht sagen an den zwei Tagen die wir dort verbracht haben hats keinen interessiert. Der Hoteldirektor begrüßt uns mit einem Zettel ohne Inhaltlich sich gedanken zu machen was es bedeutet ein Service zu sichern und die Gästewünsche zu erfüllen. Am Samstag hatte das Zimmermädchen mehrere Abreisen und konnte das ZImmer nicht reinigen. Für Sie war das ein Problem für und nicht Sie bestand trotzdem auf das Handtuch Wechsel. Wirkte unzufrieden und gestresst. Bei der Abreise lag von unseren Zimmern Ausgang ein Berg von Weschen ... Trotz zwei Kammern wo man diese aufbewahren könnte. Am Samstag um 21 Uhr war auch kein Restaurant, Bar für die Gäste geöffnet. Und das Kafee das bis 21 Uhr offen sollte um 20:30 fast geschlossen. Das Personal war bedacht nach Hause zu gehen nicht eventuelle Gäste zu bedienen. Das Kann in einem 4 Sterne Haus nicht die Prämisse sein. ...... Weitere unzulänglichkeiten verkneife ich mir. In dem Hotel gibt es nachbesserung potential. Vielleicht ein Workshop in Österreich? Wo das Service groß geschrieben ist.

Nun die Lage ist Perfekt. Das Frühstück lecker. Das Schwimmbad ist klein aber trotzdem kann man in eine nette Atmosphäre dort baden. Die Dame dort macht fantastische Arbeit. Hält den Bereich absolut sauber und ist super nett. Das Zimmer war in Ordnung und der Balkon mit dem Blick auf das Theater - ab dem Nachmittag mit Sonne überflutet hat den Aufenthalt noch angenehmer gemacht.

Tolle Lage, beeindruckendes Gebäude, sauber, freundlich und sehr gutes Essen im Restaurant.

Sauna- und Poollandschaft, waren leider nicht zum lauschigen verweilen geeignet. Der Pool ist aber sehr schön und sieht wie einrömisches Bad aus.

Beim Frühstück findet jeder was. Top Service ist der Barista, der einem alle Kaffeespezialitäten frisch zubereitet. Echt toll! Das Hotel hat eine gute Lage und das Parkhaus ist gleich hinter dem Hotel.

Nicht gefallen hat uns ein riesrger Fleck im Eingangsbereich...
    • Superior Doppelzimmer mit Abendessen und 2 Kur/Wellnessanwendungen

Nicht gefallen hat uns ein riesrger Fleck im Eingangsbereich das könnte man ändern,wir empfanden es als störend wenn man das Zimmer betreten hatte,ansonsten hat uns unser Zimmer gut gefallen.Auch die Massagen waren .nichts Besonderes eher ein Schnelldurchlauf.

Wir empfehlen das Hotel weiter, es bis jetzt ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Dusche und die Toilette sind etwas klein im Vergleich zum großen Schlafzimmer, ist aber kein Problem

Der Check In war sehr einfach um auch das Zimmer war sehr geräumig. Der Sicht über den Park ist wirklich toll. Beim Frühstück gab es keine Probleme damit, dass nicht mehr nachgefüllt wurde. Bis elf konnten wir in Ruhe frühstücken. Das Hotel Personal ist sehr freundlich, die Bezahlung war in Euro und in Kronen möglich. Die Lage des Hotels ist exzellent und liegt direkt am Park. Beim Check in wurde uns mitgeteilt dass Pool und Sauna umsonst sind diese haben wir aber nicht benutzt.

Schöner Aufenthalt,aber eher für einen Kurzurlaub.

Dusche sehr klein,Fenster nicht kippbar,aber nicht so schlimm.

Frühstück war war völlig ok,Zimmer für diesen günstigen Preis auch.Es gibt eigentlich nichts zu kritisieren,weil man fürs Geld eine gute Leistung bekommt.Ich kann das Hotel mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Prima
    • Superior Doppelzimmer mit Abendessen und 2 Kur/Wellnessanwendungen

Es gab keinen Kiosk im Hotel, wo man paar Getränke, Knabbergebäck oder kleine Snacks kaufen kann. Die Aussentemperatur lag bei 10*Minus und wir hatten keine Lust, zwischen der Anwendungen in die Stadt zu laufen. Kopfkissen allerdings, wie überall, Katastrophe!!

Liebevolle Zimmerherrichtung, schön kuschelig warm überall und sehr nettes Personal.

Die Zimmer sind mit allem ausgestattet, was man zur...

Die Zimmer sind mit allem ausgestattet, was man zur Entspannung braucht, die Matratzen sind sehr bequem, deutsche TV-Kanäle sind reichhaltig vorhanden, eine Minibar existiert sogar auch. Leider lässt sich die Heizng nicht individuell regeln. Für uns war es in dem ganzen Gebäude zu heiß, wir mussten ständig das Fenster öffnen. Wer leicht friert oder sich nicht so viel bewegt, ist in diesm Hotel genau richtig. Die Lage ist exzellent zentral. Alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar, das Wasserbasin im Keller ist schön gestaltet, die Saunen sind zweckmäßig.

Das Bett ist für Menschen über 1,90 nicht angenehm.Das Fußende steht 3 cm über die Matratze, ich habe mir einen zusammengelegten Bademantel unter die Matratze gelegt.So konnte ich schlafen ohne mir dauernd die Knöchel anzustoßen. Die Kopfkissen sind schwer und hart.Badezimmer ist sehr klein,aber zum duschen reicht es.

Die Zimmer sind sehr gross,Frühstück ist gut,der Kaffee super.Sehr günstig ist das Parkhaus hinter dem Hotel.Die Lage ist sensationell. Der Bus hält fast vor der Tür.Das Essen im Restaurant ist von guter Qualität.

Schönes Hotel mit ausbaufähigem Service

Das Personal an der Rezeption ist nicht gut ausgebildet. Service ist hier wohl ein Fremdwort. Wenn man keine extra Anliegen hat, ist alles okay. Aber bei Fragen oder Bitten sind sie überfordert. Leider gibt es keine Bar im Haus, die nach 21:00 Uhr geöffnet hat.

Das Hotel ist sehr schön, die Zimmer sind stimmig zum Ambiente eingerichtet. Das Frühstück ist gut. Sensationell ist der Barista. Ein Service, den man andernorts extra zahlen muss. 👍 Die Lage des Hotels ist klasse.

Alles war toll.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Alles war toll. Das Personal war sehr freundlich. Die Putzfrau im Spa war etwas unhöflich ansonsten hat uns alles sehr gut gefallen. Das Frühstück war reichlich und lecker. Das Zimmer ist sehr sauber und duftet gut. Achtung, keine Badelatschen im Hotel.

Einen Nacht im Hotel Zvon

Einzigste das Bad und der Fluhr erfordert kosmetischen Verbesserungen. Schwimmbad war winzig 3x3m. Und das Personal unten war nicht freundlich.

Das Suite war von der Größe und Ausstattung sehr gut. Fabelhaften Frühstück mit viel Extras. Sehr netten Personal am Empfang.

Fehlbuchung, Umbuchung in ein besseres Hotel wurde uns verwehrt.

Altmodisches, nicht vier Sterne entsprechendes Hotel mit Massenabfertigung, keinesfalls für einen erholsamen Wellnesskurzurlaub geeignet.

Der normale Kaffee geht so, den Extraservice einer Dame, die auf Wunsch Latte Macciato zubereitet, haben wir im Gedränge beim Frühstück erst am vorletzten Tag entdeckt. Dieser Kaffee war lecker. Überall warm.

Das Personal war sehr nett und hat sich um alle Anliegen...

Das Bad und das wc waren sehr klein. erinnerte beides an ein dixi Klo

Das Personal war sehr nett und hat sich um alle Anliegen schnell gekümmert. Das Frühstück war ok aber kein Sterne Niveau.

Das Hotel verfügt über schöne geräumige Zimmer und einen...

Das Hotel liegt am Ende der Straße und ist auf 4 Gebäude verteilt, was leider nicht in der Beschreibung erwähnt wird. Der hintere Teil liegt gegenüber einer häßlichen Baugrube, also nichts mit Blick zum Kurpark. Das Frühstück war ausreichend, aber nicht berauschend. Die ersten Tage musste man sich beim Kaffee anstellen, weil die Maschinen nicht funktionierten. Das Obst wird in kleinen Teilen angeboten (damit man nichts mitnimmt). Dabei wurden Kiwis geteilt und Zitrusfrüchte in Spalten in einer großen Schüssel angeboten. Somit haben die aufgeschnittenen Seiten direkten Kontakt mit den Schalen. Die Anwendungen sind sehr teuer. Das Preis - Leistungs- Verhältnis stimmt nicht.

Das Hotel verfügt über schöne geräumige Zimmer und einen imposanten Treppenaufgang. Die Zimmer, Bad und Toilette sind sehr schön sauber. Wir hatten eine Suite gebucht und ein Familienzimmer (ca.90 qm) bekommen. Für 2 Personen zu groß. Das spärlich möblierte Schlafzimmer war ca 30qm groß, mit undichten Fenstern, nicht gängiger Verriegelung, harten, fleckigen Matratzen und nur einer regelbaren Heizung. Bei Minusgraden wurde es nachts knackig kalt. Die Betten wurden nur liederlich gemacht und ein teils herunterhängender Vorhang während unseres Aufenthaltes nicht repariert. Im Wohnbereich befanden sich 3 Sessel anstelle der Sitzecke mit Couch. Die schönen Fotos wurden leider nicht in diesem Teil des Hotels gemacht.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Dieses Hotel würden wir nicht weiter empfehlen

Teilweise schlechte Qualität beim Frühstück (keine frische Brötchen, Rührei war schlecht). Preis für Sauna völlig überzogen und schlechte Qualität (12,-€ pro Stunde pro Person für zu kleinen Saunaraum, kleine Handtücher wie "Waschlappen" dazu bekommen, kein Wasser zu trinken im Saunabereich), der kostenlose Swimmingpool auch sehr bescheiden, sehr klein. Bei einem 4* Wellness Spa Hotel in einem Kurort hätte ich zum Empfang wenigstens eine kostenlose Flasche Mineralwasser erwartet, aber Fehlanzeige. Dauer-Parkmöglichkeiten unmittelbar am Hotelbereich nicht möglich(nur EIN- und Auspacken), nur einige hundert Meter weiter zentrales Parkhaus gegen Gebühr. Das Hotelrestaurant ist nicht empfehlenswert bezüglich Essen (hatten einen Abend dort gegessen, Wiener Kalbsschnitzel war "trockene Schuhsohle", die mehrmals angebraten wurde). Dieses Hotel würden wir nicht als 4* Hotel bewerten. Da hatten wir bei mehreren 3* Hotels schon besseren Service z.B. Sauna war zwar klein, aber umsonst)

Das Zimmer war groß. Die Lage des Hotels war gut, zentral gelegen. Das Frühstücksbüffet hatte eine große Auswahl (für jeden etwas dabei).

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Frühstück war gut,

Größere Auswahl beim Abendessen und nur mäßig Obst. Freundlichkeit einiger Kellner und die männliche Aufsicht am Pool ließen zu wünschen übrig.

Frühstück war gut,

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Sorry, never again

Bis auf zwei Ausnahmen war das Personal nicht motiviert, Gäste zu betreuen. Am zweiten Abend haben wir um den Zimmerschlüssel gebeten. Die Dame konnte uns weder auf deutsch oder englisch verstehen. No Go für eine Rezeption. Wir wurden auch nicht informiert, daß am folgenden Morgen ab 9:00 der Strom abgeschaltet wird. Aufzug und Kaffeeautomat außer Betrieb.

Die Lage des alterwürdigen Gebäudes.

Das Hotel ist in Ordnung

Der Wellness-Bereich ist nicht sehr ansprechend. Während es im ganzen Hotel angenehm warm ist, sind die Temperaturen vor den Behandlungszimmern und am Pool eher kühl und es zieht. Das ist vorallem unangenehm, wenn man nur mit Badeanzug oder Bademantel bekleidet ist. Sauna, röm. Dampfbad und Infrarotkabine kostet extra und muss angemeldet werden, der Pool reicht gerade für ein paar Züge. Die Massagen und andere Behandlungen sind zu teuer.

Die Lage des Hotels ist optimal. Die hinteren Zimmer sind sehr ruhig und auch innerhalb des Hotels sind keine störenden Geräusche zu vernehmen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und der...

Es existieren keine hoteleigenen Parkplätze (lediglich 3 Parkplätze vor der Tür, welche für den Check-In/Check-Out genutzt werden können). In der Nähe befindet sich jedoch ein Parkhaus (120 Kronen/Tag). Das Frühstück war vielfältig, allerdings hätten wir uns mehr frisches Obst gewünscht und weniger Dosenfrüchte.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und der Check-In/Check-Out verlief schnell und problemlos. Das Personal war sehr nett und rührig. Das Hotelzimmer war geräumig und gut beheizt. Das Bett war sehr komfortabel und wir haben blendend geschlafen. Durch den Teppich im Hotel ist es sehr ruhig und angenehm. In dem gesamten Hotel gibt es kostenfreies WLAN.

Sehr zu empfehlen.

Das Frühstück war ausreichend und gut. Das Doppelbett war bequem. Das Wellnessangebot war sehr umfangreich. Je nach Geldbeutel war für jeden etwas dabei. Die Lage des Hotels direkt an der Promenade ist hervorragend. Bei Ankunft am Hotel kann man unmittelbar vor dem Hotel für eine Stunde Parken, danach fährt man ca. 500 m zum Parkhaus.

Wir hätten gerne noch 2 Tage verlängert - es hat uns sehr gut gefallen

Das Abend- und Mittagessen. Kein kostenloses Wasser zur Begrüßung. Mehr frisches Obst zum Frühstück, sehr viele Kurgäste im älteren Semester, ab und zu Stellen - die auf ein älteres Gebäude hindeuten.

Das Frühstück war von der Auswahl nicht groß, aber alles gute Qualität. Was ich super fand, dass man extra Cappuccino vom Kellner bekam, auf Anfrage. Der war extrem gut. Die meisten bedienten sich aus der Maschine, was ich weniger ansprechend fand und preislich auch nicht o.k. Mittag-Abendbuffet Durchschnitt für Busreisen. Wir haben lieber bei den guten Lokalen in der Umgebung gegessen. Sehr viel ältere Leute. Sogar Internet. Die klassische Musik vom Brunnen war auch toll zu hören, ansonsten absolut ruhig bis zu den Morgenstunden.

Preis - Leistungsverhältnis hat gepasst, angenehmer Aufenthalt.

Frühstück war in Ordnung, Zimmer sehr schön. Hatten eine Suite, schön und geräumig, allerdings die Dusche sehr klein. Parkplätze im öffentlichen Parkhaus 100 m vom Hotel.

Kurzurlaub

Bad sehr beengt. Duscheinstieg in Badewanne fast unmöglich. Abfluss war beim 1.duschen verstopft( Haare). Lampen sehr verstaubt und voller Spinnweben Unter dem Bett lagen Socken. Frühstück sehr einfallslos. Nachfüllung war mäßig z.B. warme Milch und Brötchen. Obst aus Konserven,oder Orangen mit Schale aufgeschnitten innen vertrocknet. Kuchen war ok. Eine Flasche Wasser aus der Zimmerbar wollten sie doppelt bezahlt haben. Wurde nach langer Disskusion storniert. Alles in allem waren wir sehr enttäuscht.Personal sehr unfreundlich. Trotzdem haben wir die 5 Tage genossen. Die gute Gastronomie in der Umgebung sorgte dafür

Die Ortslage

Allgemein ist Marienbad ein sehr schöner Ort mit schöne historische Gebäuden.

Frühstück sehr reichhaltig und sehr gut. Wir hatten Zimmer mit Frühstück, man konnte aber Abendessen vom Buffet zu buchen. Ist aber nicht empfehlenswert. In diesem Hotel gibt es noch ein Cafe/Restaurant Palace und ist empfehlenswert. Essen war sehr gut.

keine 4 sterne!!!

hotelmanager (absolut keine orts- und hotelkenntnisse) und das personal an der rezeption (außer einer dame beim check out) eine katastrophe - angeblich gibt es in dem hotel kein dampfbad obwohl wir eine reserierungsbestätigung per mail bekommen haben, wir wurden quasi 2 tage lang für blöd erklärt! es lag aber nicht an der sprachbarriere. erst beim auschecken als ich ein bild des dampfbades gezeigt habe, existierte es plötzlich doch!!! ein anderes paar hatte das gleiche problem! servicepersonal beim frühstück schlimmer wie in einer kantine, absolut keine atmosphäre! essensqualität - faule rühreier zum frühstück am 2ten tag!!!

die hotelfassade ist sehr schön, zimmer dementsprechend stilvoll eingerichtet. wir hatten großes wannenbad und ein balkon, bett war sehr bequem. bademäntel waren auf dem zimmer. lage sehr gut. parkhaus fast um die ecke für 240 kronen/2 tage.

Waren zufrieden einiges könnte verbessert werden.

Das Zimmerservice könnte besser sein,es werden nur Handtücher getauscht kein saubermachen bei 3Tagen Aufenthalt.

Frühstück war O.K. jedoch wen man spät kommt wird nicht mehr aufgefüllt.Ansonsten ist das Preis-Leistungsverhältnis echt gut.Werden auf jeden Fall wiederkommen.

Der Aufenthalt war schön, angenehm. :)

Beim Frühstück ist die Auswahl sehr klein, es schmeckt auch nicht so gut. Saft ist angerührt; kommt aus einem Automaten.

Die Zimmer sind sehr schön, groß, geräumig, sauber. Preisleistungsverhältnis stimmte.

Ein Flair von damals

Schwimmbad könnte größer sein - so wie es angepriesen ist

Erinnerte ein wenig an den Joseph Roth Roman "Hotel Savoy", ein altes Kurhotel aus einer untergegangenen Epoche. Personal bemüht und nett. Gäste leider eher einfach gestrickt und wussten das Ambiente nicht zu schätzen.

Gut, trotz mancher Schwierigkeiten und Ärgernisse.

Haben nicht die gebuchten Zimmer erhalten, Fehler im Hotelsystem! Das erhaltene Zimmer war gut, die Extras wie Kaffeemaschine und anderes fehlten jedoch (erst nach Nachfragen erhalten). Glühbirnen durchgebrannt, viermaliges Nachfragen nötig. Minibar vom Personal bei unserem Einzug nicht aufgefüllt (für uns nicht schlimm!), wir wurden jedoch beim Auschecken dafür verantwortlich gemacht, sprich wir hätten es konsumiert (lange Liste dazu übergeben)! Müll stand im Zimmer am Anreisetag. Zimmerpersonal wirklich nicht gut!

Tolle Lage, herrlicher Blick auf den Kurpark, geräumiges Zimmer.

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt

Bad und WC sind allerdings zu klein geraten. Das Abtrocknen nach der Dusche geriet zur akrobatischen Übung und wollte man sich am WC die Hose hochziehen, musste man die Türe öffen.

Das Zimmer 313 war sehr schön, wir haben uns wohlgefühlt. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig, das Service sehr freundlich und angenehm.

Hübsches Hotel am Park

Die Lage, Hotel befindet sich am Kurpark; das Schwimmbad ist hübsch; die großen Zimmer; das leckere Frühstück; das Parkhaus und Restaurants in der Nähe

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt in diesem Hotel und kommen bestimmt wieder.

Der Pool könnte größer sein.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Es war alles vorhanden ,richtig lecker. Ebenso das Abendbuffet. Suppe, Salatbuffet, verschiedene Fleischgerichte, Fisch, viele verschiedene Beilagen und Dessert. Das Personal war sehr nett und Freundlich.

Wellnessbereich sehr schön.

Wellnessbereich sehr schön. Zimmer ein bisschen klein aber vollkommen ausreichend. Tolle Aussicht vom Balkon, aber leider geteilter Balkon mit den Nachbarzimmer. Personal super nett. Es wird Deutsch und Englisch gesprochen.

Wunderschöne Tage bi

Nichts!!!! :-)

Wir wurden aus welchen Gründen auch immer,auswuartiert ins Hotel Bohemia,das Zimmer war eine Suite ,zwei Räume ,ein Wohnzimmer mit Wasserkocher,Kaffee etc. ,tollem Rundumblick,und einem großen,geräumigem Schlafzimmer.Das Frühstück war eine Wucht und unbeschreiblich toll.

Empfehlenswert! Kurort sicher

Man sollte die Häuser im Zentrum sanieren,man merkt halt stark der Unterschied zum Karlsbad..aber hier geht man ja auch um sich zu heilen..dafür einigermassen der Zustand der Häuser ok..

Die Lage ist toll! Mitten in wirklichem Kurort! Aber hoffe,in der Zukunft als turist,nicht als Patient hier zu sein..das Heilwasser war trinkbarer,als im Karlsbad..und die singende Fontäne(nachts) -das Highlight..

Wir sind sehr zufrieden. Das Hotel hat uns gut gefallen.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Schwimmbad war sehr klein. Drei Schwimmzüge und man war am Ende angekommen.

Ein super tolles Familienappartment. Alles war sehr gepflegt und sauber.

Ein toller Aufenthalt.

Ein toller Aufenthalt. Das Frühstück war super. Das Personal sehr freundlich. Jederzeit gerne wieder. Super Erholung und als Paar wirklich zu empfehlen.

Leider nicht zu empfehlen

in keinster Weise 4 Sterne schon allein morgens dass das das Frühstücksbuffet sehr mager ausgestattet ist nur einer Schale Äpfel als Obst zu Verfügung steht kein frisch geschnittenes Obst Frühstück statt dessen eine Schale Dosen obst. Eier Omlett kommt aus dem Tetrapack schmeckt und schaut fürchterlich aus ..... Frühstück sollte bis 10 Uhr sein um 9:45 Uhr ist teils alles Weg gegessen und nichts mehr wird nachgefüllt....das erwarte ich doch von einem 4 Sternehaus. Die Duschbrause war so sehr verkalkt, dass nur noch unkontrolliert ein Viertel Wasser heraus spritzt...siehe Bild, und dies alles zu einem Übernachtungspreis von 126 € die, des Weiteren ist die Ausstattung und das Ambiente an sich sehr runtergekommen bzw. runter gewirtschaftet. Wir selbst können dieses Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen werden dieses auch nicht mehr besuchen.

Die Architektur, die größe des Zimmers, Freundlichkeit des...

Die Rühereier waren nicht richtig heiß, Die Wurst- und Käseauswahl hätte reichlicher sein können, aber wir sind satt geworden. Die hellen Brötchen waren zu weich und schmeckten auch nicht so gut. Das Schwimmbecken hätte etwas größer sein können, aber sonst OK.

Die Architektur, die größe des Zimmers, Freundlichkeit des Personals

Zauberhaftes Marienbad

Alles war einfach schön und die Freundlichkeit des Personals beeindruckend... Das Frühstücksbuffet war ausreichend, das Abendessen war besonders lecker! Fantastische Lage. Empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Personal und Lage ist super!

Die Lüftung im Bad war viel zu laut!!! Frühstück ist sehr eintönig Wir hatten eine Suite gebucht(dringend Renovierungsbedürftig!)

Personal und Lage ist super!

Lage prima, Kur im Haus, ansonsten nicht was Besonders

Als wir nach 14 Uhr ankamen, bekamen wir den Zimmerschlüssel und stellten fest, das das Zimmer noch nicht gesäubert wurde. Bettwäsche, Handtücher alles noch vom Vorgänger. Nach dieser Feststellung bekamen wir ein anderes, weniger schönes Zimmer zugewiesen. Das behielten wir die 14 Tage. Das Frühstück war sehr eintönig. Jeden Tag das selbe. Obst an der Verfallsgrenze.

Bett war bequem, Zimmer groß

Damen an der Reception zu hektisch, teilweise kein deutsche Sprachkenntnisse, Bedienung beim Frühstück könnte freundlicher sein, Zimmer-Bad klein, Zimmer-Toilette noch kleiner

Bett war bequem, Zimmer groß

Wir werden das Hotel auf jeden fall weiter empfelen.

Wir waren zum ersten mal in Tschechien/Marienbad, aber es gibt nichts was uns nicht gefallen hat. Es war alles super und selbst das Wetter hat mitgespielt. Das Personal war super nett.Wir hatten nur mit Frühstuck das Hotel gebucht und das Früstuck war gut.

Es war alles super.

Zvon keine 4 Sterne

Zimmer zu klein Bad und Toilette getrennt und winzig Tür der Duschkabine nur einseitig und deshalb zusätzlich ein Duschvorhang keine 4 Sterne Bettseite an der unteren Kante stark beschädigt Im Wellnesbereich (Schwimmbad) nur eine Duschkabine jeweils

Frühstück war ausreichend,Plätze waren ausreichend vorhanden. Frühstückszeit bis 10 Uhr sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Hotel Katastrophal und eine Frechheit so wie es beworben wird!!!

Kleine verschimmelte Dusche, Bett zu kurz. Restaurant gestunken, Parkhaus zu weit weg, das ist eine Frechheit absolut nicht annähernd so wie im Internet beschrieben! Sind sofort nach der ersten Nacht abgereist!!!

Nichts !!!!

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Schönes Hotel, zentral gelegen aber bitte ohne Frühstück buchen!

Dass Frühstück war leider nicht lecker, keine frischen Lebensmittel, dass Rührei sah sehr unappetitlich aus, der Bacon war pures Fett, nur Aufschnittwurst und Käse, kein frisches Obst bzw. eine größere Auswahl, Kiwis waren in 2 hälften aufgeschnitten in einer Schüssel, kein frisch gepressten Saft oder ähnliches, der Fruchtjoghurt konnte man nicht definieren und hat wie Naturjoghurt geschmeckt, Personal war nicht sehr freundlich

Dass Bett war sehr bequem, schönes großes Zimmer, trotz Straßenlage sehr ruhig

Ein gastliches Haus in schöner Stadtlage

Ich habe keine negativen Bemerkungen.

Das Frühstück war gut, etwas eintönig der Anteil von Wurst, kein Schinken, kein Fisch, etwas Obst. Trotzdem gab es keinen Grund sich zu ärgern. Die Betten sind sehr gut. Internet ist ohne Passwort zugänglich, sehr angenehm.

Frühstück war ok.

Wellnessbereich sehr klein Sauna nur für 2 Personen, wenn diese liegen wollen. Leider ist der Aufzug bei uns ein paar mal ausgefallen.