Bewertungen für Hotel Donatello 3 Sterne

Salmovská 14, Prag, 12000, Tschechische Republik

Nr. 510 von 612 Hotels in Prag

sauber, mit Fön, Ausstattung völlig ausreichend, tolle...
    • Economy Doppelzimmer

Lautstärke zur Straße hin, keine Minibar, Frühstück ausreichend aber nicht besonders üppig - keine besonderen Leckerbissen... jeden Tag gleiche Wurst- und Käseauswahl

sauber, mit Fön, Ausstattung völlig ausreichend, tolle Dusch-/Wannenkombi

Stilvoll eingerichtet
    • Economy Doppelzimmer

Jeder kann ohne Probleme ins Zimmer kommen, da auch die Türen von Aussen geöffnet werden können. Es stand plötzlich jemand in meinem Zimmer. Des weiteren fehlte Toilettenpapier. Die sofortige Abbuchung über die Kreditkarte bevor ich überhaupt ins Hotel kam. Ich wollte in Landeswährung zahlen.

Stilvoll eingerichtet Für Stadtbesichtigung gut geeignet.

Wir machten einen Kurzurlaub in Prag.

Wir machten einen Kurzurlaub in Prag. Das Zimmer war groß und mit einem guten Bett ausgestattet. Gut fanden wir auch die separate Toilette. Frühstück war gut und abwechslungsreich. Kann man nur weiterempfehlen.

Passt! :-)

Frühstücksraum im Keller, ohne Fenster, bis auf den Café (nicht genießbar) war das Frühstück OK. Zimmer war sehr angewöhnt und von der Straße her, sehr laut.

Gute Lage und für kurze Städtereisen voll in Ordnung - Preis Leistung OK.

Hotel befimdet sich auserhab der Stadtes, was natürlich auf...

Allgemeine Bewertung: Hotel ist ok. Selbst die Stadt ist sehr, sehr schmutzig. Schade!!!

Hotel befimdet sich auserhab der Stadtes, was natürlich auf Preis etscheident abspielt. Aber es ist nur positiv, meine Meinung nach. Hotel hat sehr gute Verbindung mit dem Tram und U-Bahn:-Tram 1 Minute, U-Bahn 5 Minuten. Ganz Nah vom Hotel sehr großes Park, wo man sich erholen kann. In der nähe von Einkaufszentrum Voclavska Pasaz. (Karlovo nam.), auf Linke seite vom park, gibt es Chechische Sparkasse. Sehr Empfelungswert!!

Preis Leistungsverhältnis Top
    • Economy Doppelzimmer

Das Frühstück war zwar okay aber für mich nicht so lecker. Es gab Instant Kaffee in den Thermoskannen.

Die Lage ist einsame Spitze! Alles fußläufig gut zu erreichen.

Personal sehr freundlich, Frühstückk gut - Zimmer nicht weiter zu empfehlen

Die Zimmer sind total abgewohnt. Auch sind die Betten teilweise nur eine Couch, die ausgezogen wurde.

Das Frühstück war sehr gut. Die Lage etwas außerhalb der Altstadt war sehr gut, da es in der Nacht sehr ruhig war.

Wir haben für Samstag Abend eine Limosine privat gebucht...

Wir haben für Samstag Abend eine Limosine privat gebucht gehabt. Leider haben wir ein Handy darin vergessen. Die Mitarbeiter der Limosinenfirma konnten jedoch nur tschechisch. Der Hotelier war so nett und hat für uns ohne zu zögern angerufen und das "Problemchen" auf tschechisch geklärt. Wir haben das Handy wieder gefunden ;) Supertolles Service! Das Hotel selbst ist in einer ruhigen Seitengasse und ca. 15 Min. Fußweg vom Zentrum entfernt, total urig eingerichtet und hat seinen eigenen Flair. Das Frühstück war in Ordnung! 100% Weiterempfehlung!

Dusche kaputt.

Dusche kaputt. Dreckiges Sofa. Geldbeutel wurde aus zugesperrten Zimmer geklaut, während wir oben im Bett lagen. Blanker Wahnsinn!!! Dusche mussten wir dann mit einer Zange bedienen, die uns der Mitarbeiter von der Rezeption gab. Ein anderes Zimmer wollten sie und nicht geben. Ebenfalls kam bei der Frage nach einem Preisnachlass nichts raus. Die Lage war dafür ganz gut, das wars aber auch schon. Wir empfehlen es auf keinen Fall weiter!

gute Lage, freundliches Personal, alles war sauber, wir...

falls jemand knarrende Böden nicht mag - dann nicht das oberste Stockwerk nehmen

gute Lage, freundliches Personal, alles war sauber, wir konnten nachts auch bei geöffnetem Fenster schlafen, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Desolate Zimmer, schlechtes WLAN, lächerliches Frühstück

Das Hotel ist in einem desolaten Zustand. Bereits als wir das Hotel und später auch das Zimmer betraten, fiel uns auf, dass es einige Verbesserungspotenziale gibt. Das Personal am Check-In war etwas neben der Spur und es hat einige Minuten gedauert, bis wir einchecken konnten. Als wir daraufhin im Zimmer ankamen fielen uns mehrere traurig platzierte Zimmerpflanzen auf, um die man sich offensichtlich länger nicht mehr gekümmert hat. Weiterhin war im Bad ein Spiegel gebrochen und die Türen zum Bad stark abgenutzt (siehe Bilder). WLAN funktionierte in unserem Zimmer weiterhin selten. Besonders erschreckend empfanden wir den Zustand der Wände. Die Wände müssten dringend neu überstrichen werden und auf Schimmel überprüft werden (siehe Bilder). In einer Wand war sogar ein Loch. Auch der Boden sah in allen Zimmern sehr renovierungsbedürftig aus. Am nächsten Morgen hatten wir bezüglich dem Frühstück keinerlei Erwartungen - und wurden dennoch enttäuscht. Es gab lediglich Toastbrot, etwas Wurst und Käse (in keinster Weise abgedeckt) und Marmelade. Der Kaffee war eine Zumutung und am zweiten (und glücklicherweise letzten) Tag unserer Reise sind wir in ein Frühstücksrestaurant gegangen. Im Hotel haben wir hier definitiv nichts verpasst.

Das Bett war sauber

Das Zimmer war groß, Kühlschrank vorhanden und die sanitären...

Das Frühstück war dürftig und es gab nur Toast. Außerdem war der Raum,in dem das Frühstück stattfand, nicht geheizt und deshalb sehr kalt. Mein Mann brauchte sogar eine Mütze. Das Personal war schon bei unserer Ankunft sehr unfreundlich und man hatte das Gefühl, sie fühlen sich vom Gast gestört. Wir haben 10 Minuten länger gefrühstückt und wurden während des Frühstücks gebeten, sofort abzubrechen und zu gehen, weil die Kellnerin die Zimmer aufräumen müsse.

Das Zimmer war groß, Kühlschrank vorhanden und die sanitären Einrichtungen waren komfortabel und neu. Auch die Lage des Hotels war gut.

Für einen kurzen Aufenthalt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
    • Economy Doppelzimmer

Das Zimmer selbst war ganz OK. Zu bemängelnde Kleinigkeiten, die das Zimmer ein bisschen Schmuddelig wirken lassen. Beim Streichen wurde nicht sauber abgeklebt, der Bezug unter dem Cocktailsessel hat sich gelöst, der integrierte Kühlschrank war leider sehr dreckig. Das Frühstück war weder besonders Gut noch besonders Schlecht. Einzig der Kaffee war eher ungenießbar. Mit wenig Aufwand kann man hier allerdings etwas mehr aus dem Hotel und dem Frühstücksangebot rausholen.

Das Badezimmer war sehr sauber und wurde jeden Tag gereinigt inkl. Wechsel der benutzten Handtücher. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Nahe dem Zentrum in einer ruhigen Nebenstraße. Zentrum und ÖPNV Fußläufig sehr gut erreichbar. Tram Haltestelle 2 min., Metro Station ca. 5 min., Zentrum ca. 10 min. zu Fuß.

Für einen kurzen Aufenthalt OK.
    • Economy Doppelzimmer

Es ist vieles in einem Desolaten Zustand. Eine Wandleuchte war am herunterfallen, Furniere an Türen hingen herunter, Lüftungsgitter etwas schmutzig. Im Frühstücksraum war es sehr kalt (Lüftungsgitter) Empfang war sehr Wortkarg aber Ok.

Die Lage ist wirklich gut. Wir sind alles zu Fuß gegangen bis zur Burg. Auch Nachts haben wir uns sehr sicher gefühlt. Parkplatz haben wir direkt vor der Tür bekommen. Sonst wäre es mit dem Parken schwierig da blaue Zone. (Nur Anwohner)

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Hotel in sehr guter Lage
    • Economy Doppelzimmer

Zimmer sind sehr hellhörig. Eine größere Brot Auswahl zum Frühstück wäre schön gewesen (es gab Toastbrot oder Kümmelbrot).

Gemütliches, kleines Hotel in sehr guter Lage (Altstadt ist in weniger Minuten zu Fuß erreichbar), in einer Nebenstraße ruhig gelegen. Frühstück war in Ordnung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Für ein Wochenende oder einen Kurztrip ist das Hotel zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Gute Lage, Straßenbahn sehr nah, sauber, freundliches...

Das Zimmer war beim Bezug "überparfumiert", wir mussten 20min lüften, dass es weg war, danach aber OK. In den Lampen waren nur jeweils 1 birne drin, es war aber trotzdem hell genug

Gute Lage, Straßenbahn sehr nah, sauber, freundliches Personal

Für 20 € pro Nacht und pro Person völlig in Ordnung

Zwar gibt es eine Küche aber in ihr steht kein Geschirr. Wir brauchten auch keins aber trotzdem war das irgendwie komisch. Die Badtür schleifte auf dem Boden und konnte nur schlecht verschlossen werden. Wenn man an der Türklinke zog gab die nach und verrutschte.

In der unmittelbaren Umgebung gab es zwar mehrere Baustellen aber ein paar Minuten Fußweg und man ist auf dem Wenzelsplatz. Da das Hotel in einer Seitenstraße liegt ist auch der Straßenlärm nicht zu hören. Die Hotelbedienung kann zwar nur englisch aber das ist ja theoretisch kein Problem.

Schlechteste hotel .

Wir hatten ein zimmer genau neben dem Haupteingang, früh morgens 6.00 direkt im bett gestanden weil der wäscheservice randale machte. Unverständnis vom Personal und freche antworten.

Empfehlenswert trotz einiger Minuspunkte.
    • Economy Doppelzimmer

Der Frühstücksraum hatte manchmal keine Sitzplätze mehr. Wartezeit bis jemand aufsteht. PKW Parkplatz ist nur für 2 Wagen und war belegt als ich anreiste. Konnte auch keine Koffer ausladen, da ich ansonsten die Straße blockierte. Muste verbotener Weise vor einer fremden Garage halten um meine Koffer auszuladen. Die nächste Tiefgarage war 800m entfernt und kostete 20 Euro pro Tag.

Ruhig gelegen. Große Zimmer.

wir haben eine schöne Weihnachtszeit im Zentrum von Prag gehabt!

Das Frühstück könnte bis 10:00 verlängert werden

für diesen Preis hat die Unterkunft so wie auch das Frühstück gepasst Super gut ist die Lage des Hotels; nur ca. 350 m bis zum Zentrum!

Das Hotel würden wir nicht noch einmal buchen.
    • Economy Doppelzimmer

Die Auswahl zum Frühstück war sehr klein. Es gab lediglich Brot, Toastbrot etwas Wurst, Käse und Müsli. Die Zimmer waren altmodisch eingeräumt und mit der Sauberkeit haben sie es nicht so genau genommen. Das Personal an der Rezeption war leider unfreundlich und nicht hilfsbereit.Das Preis- Leistungsverhältnis war nicht gerechtfertigt, auch nicht an Silvester.

Die Zimmer waren größentechnisch in Ordnung und wir hatten eine Eckbadewanne.

In diesem Haus nie wieder!

Personal in der Regel unfreundlich, Zimmer zu klein, Hygiene Mangelhaft (Schimmelgeruch im Bad, Staub im Wasserkocher, Einrichtung verlebt, habe auf das Duschen verzichtet, Frühstück ohne Brötchen und sehr übersichtlich, Treppe verschmutzt und über 20 Stunden nicht gesaugt, Frühstücksraum zu klein und zu sehr bestuhlt, nicht alle Plätze frei zugänglich). Alles in allem trotz günstigem Preis oberhalb der Schmerzgrenze.

Das Bett war gut und der ca. 4 m2 große Spiegel neben dem Bett kann professionelle Damen bei ihrer Arbeit unterstützen.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Es war sauber.
    • Economy Doppelzimmer

Die Betten können gerade noch als Betten bezeichnet werden. Sind eher Beistellbetten. Lichter fallen von der Wand.

Es war sauber. Das Frühstück war gut. Ruhige Lage.

gut und empfehlenswert!

siehe oben

Wir waren im vorigen Jahr schon einmal dort,deshalb kannten wir das Hotel,es ist sauber,Bad in Ordnung,Zimmer könnte etwas geräumiger sein!Das Personal nett,bis auf einen jungen Mann in der Rezeption!Deutsch versteht keiner mehr,somit mit viel Gestik und ein bißchen Englisch!! Frühstück war gut und ausreichend ,vielleicht auch Brötchen! Uns gefällt die Nähe zum Karlsplatz und Wenzelsplatz!Wir hatten Glück mit einem Parkplatz vor'm Haus(2 vorhanden),sonst wird es teuer!Uns hat es gut gefallen,bestimmt nicht das letzte Mal!

Personal freundlich; Hotel-Renovierung sehr wünschenswert
    • Economy Doppelzimmer

U.a. ist das Zimmer renovierungsbedürftig. Die Betten sollten erneuert werden. Das Frühstück war sehr einfach. Die Bilder im Internet zeigen nicht was uns im Hotel und im Zimmer erwartet hat.

Das Personal war sehr freundlich. Die Lage zum Zentrum ist gut.

laut, Frühstück schlecht aber günstig
    • Economy Doppelzimmer

Lautstärke von der Strasse jede Nacht. Dazu ständig Geräusche der Nachbarzimmer, da die Wände sehr dünn waren. Ungeniessbares Frühstück.

Freundliches Personal.

Sehr gut für einen Städtetrip
    • Economy Doppelzimmer

Also das Hotel ist sehr schön und für einen Städtetrip nur zu empfehlen. Die Lage ist auch super, ist zwar nicht direkt im Zentrum, aber dort fahren sehr viele Straßenbahnen, mit denen man in ca. 6 Min in der Innenstadt ist. Zu Fuß dauert es zur Karlsbrücke etwa 25 Minuten.

Für Städtetrip genau das richtige, für Entspannung das falsche Hotel
    • Economy Doppelzimmer

Personal war sehr nett. Englisch war top und wir haben uns zurecht gefunden. Drei Sterne in Prag sind keine 3 Sterne in Deutschland, das war uns aber schon vorher klar. — Deswegen — Preis Leistungsverhältnis hat gestimmt. Frühstück war jetzt nicht so der Brüller, aber man ist satt geworden. Waren auch nicht zur Erholung in dem Hotel sondern nur zum schlafen und frühstücken und dafür hat es auf jedenfalls gereicht!

Zimmer ist sauber und geräumig.
    • Economy Doppelzimmer

Leider gab es im Bad nur eine Badewanne ohne duschvorhang. Leider gab es keine frischen Backwaren.

Zimmer ist sauber und geräumig. Das Hotel ist in einer Seitenstraße sehr ruhig gelegen. Frühstück ist ok aber einfach. Ich würde das Hotel jedoch empfehlen.

Das Zimmer ist klein aber sauber und die Lage ist super.

Wer ein üppiges Frühstücksbüffet bevorzugt sollte sich ein anderes Hotel suchen, denn die Auswahl ist überschaubar. Das Zimmer ist klein und hellhörig, aber für zwei Nächte istt das kein Problem.

Das Zimmer ist klein aber sauber und die Lage ist super.

Alles alt die fenster kaputt kühlschrank,fernseher eigentlich das ganze Hotel eine Katastrophe nie wieder dieses Hotel . Das Frühstück war eine Frechheit

Das Zimmer wurde täglich mit liebe aufgeräumt und gereinigt.

Die Badewanne war mit Duschfunktion ausgestattet, welche aber ohne Spritzschutz war und somit jedes Mal das Badezimmer unter Wasser gesetzt wurde, da über den Badewannenrand oberhalb das Wasser zum Fußboden lief. Schlafen bei geöffnetem Fenster (Klimaanlage gab es nicht, nur ein Ventilator) war nicht möglich, da viel Lärm von draußen zu hören war (Autos, Straßenbahn, sich unterhaltende oder feiernde Menschen,...)

Das Zimmer wurde täglich mit liebe aufgeräumt und gereinigt.

Einfach und zweckmäßig, gute Lage

Ausstattung war teilweise defekt (Fenster lies sich nicht abkippen, viele Glühbirnen defekt, Tischbein abgebrochen), kleine Kochnische ist zwar nett aber leider keinerlei Geschirr (außer zwei tasssen) vorhanden. Betten zwar bequem aber es liegen einfach zwei Matratzen übereinander (Gefahr der schimmelbildung). Insgesamt ein einfaches, altes Hotel das etwas renovierungsbedürftig ist.

Gute Lage für eine Städtereise nach Prag. Man erreicht die Altstadt zu Fuß. In der Nähe des Hotels sind günstige Restaurants. Das Hotel ist ok aber eher wie eine kleine Ferienwohnung mit ein paar Macken. Luxus sollte man also nicht erwarten! Dass es eine Kochnische mit kleinem Kühlschrank im Vorraum gab fanden wir sehr gut.

Eine wunderschöne Stadt

Wie all die anderen Zimmer in dieser Unterbringung aussehen und ausgestattet sind, vermag ich nicht zu sagen. Wir waren im Zimmer 34 untergebracht, dass seine besten Jahre längst hinter sich hat. Für drei Personen viel zu klein/zu eng....Das Bett uralt (was ja nicht zwangsläufig schlecht sein muss) und insbesondere am Kopfende nur noch auf den Moment wartend, dass es durchbricht. Gardinen und Fenster sowie die Gardinenstange/n sollte man besser nicht berühren. Beim genaueren Hinschauen entdeckt man vieles, was nach Erneuerung schreit. Da wir die drei Tage nutzten, um die Stadt zu genießen, war das zu ertragen. Die Moldau leidet leider am Tourismus und hält neben angesagten Cafes und Bierlokalen Überraschungen bereit, auf die man gerne verzichtet hätte (viele Ratten und tote Fische direkt dort, wo die Leute sitzen und Bier, Cocktails etc. genießen.... und das Merkwürdigste- es scheint nicht zu stören... Abgesehen davon, ist diese Stadt unfassbar schön!

Das Personal (eine junge Frau) beim Einchecken war sehr freundlich. Das Frühstück war okay, das dort arbeitende Personal sehr emsig und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Preis Leistung sehr gut.
    • Economy Doppelzimmer

Kühlschrank war recht laut. Ich hätte gerne mehr Obst zum Frühstück gehabt.

Sehr schöner und sauberer Raum für wenig Geld. Großzügiges Bad mit Badewanne wie auf dem Bild. Lage ruhig, zu Fuß 20 Minuten zum Hauptbahnhof. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Nie wieder
    • Economy Doppelzimmer

der Angestellte bei der Rezeption war einfach frech. die Zimmer auf den Fotos schauen sehr ordentlich aus, leider hatten wir ein nicht ordentlich sauberes Zimmer mit dem schimmligen Kühlschrank bekommen.

proprio niente

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Zum Sightseeing optimal

Sehr dünne Wände, Zimmer sind etwas klein

Frühstücksbuffet mit Wurst, Käse, Frühstücksflocken, Jogurt, Kaffee, Tee, Saft, gekochte Würstchen und Ei sowiue Obst, also völlig ausreichend; Lage ist sehr zentrumsnah und die Sehenswürdigkeiten sind füßläufig gut erreichbar; Entfernung zum Bahnhof ca. 15 Minuten zu Fuß; Eckbadewanne im Bad Preis-Leistung ist sehr gut

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Frühstück sehr gut und frisch.
    • Economy Doppelzimmer

Frühstück sehr gut und frisch. Sogar Honigmelone gabs. Viel Wurst und Käse Auswahl, Brot, Toast, Eier, Müsli, Cornflakes usw. Wem das nicht reicht, der wohnt wahrscheinlich sonst nur in 5* Hotels. Lage und Sauberkeit gut. Gerne wieder.

Das Personal war immer freundlich.

Schlafcouch mit Sprungfedern. Alter, riechender Teppich. Das Zimmer war zusätzlich ein ehemaliges Raucherzimmer. Um den Geruch zu mildern wurde das Zimmer täglich parfümiert, was alles nicht besser machte. Extrem hellhörig.

Das Personal war immer freundlich. Badezimmer im Einzelzimmer war für mich das Highlight. Frühstück sehr übersichtlich aber ausreichend.

In die Jahre gekommenes Hotel mit sehr, sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis!
    • Economy Doppelzimmer

Es sind viele kleinere und einige größere Dinge die der Erneuerung bedürfen. (Duschwandgummi, Toaster im Frühstücksraum, Feuchtigkeit an der Dachkuppel usw. usw.)

Die "Preis / Leistung" ist top!! Es handelt sich um ein typisch osteuropäisches Hotel aus früheren Zeiten. Deshalb ist der Standart auch nicht mit einem modernen westeuropäischen 3- oder 4-Sterne-Hotel vergleichbar. Aber die Preis/Leistung und die Lage im Zentrum sind nahezu unschlagbar gut!!!

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

ausreichendes Frühstück wurde immer direkt nachgefüllt,...

das Zimmer war etwas klein aber für einen Städtetrip verbringt man ja eh die Zeit nicht im Hotelzimmer.

ausreichendes Frühstück wurde immer direkt nachgefüllt, alles schön sauber, kein merkwürdiger Geruch, 24h Rezeption-super!

Es war ok.

Es war ok.

entfällt

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Das Zimmer war viel zu klein, nicht als Doppelzimmer...
    • Economy Doppelzimmer

Das Zimmer war viel zu klein, nicht als Doppelzimmer geeignet, die dünnen Wände viel zu Lärm durchlässig.

personal nogo aber sonst top

Das Personal! Sehr unfreundlich

Die Sauberkeit die Zimmer

Für 2 Übernachtungen Ok.

Mangelhaftes Frühstück. Unfreundliches Personal. Mangelhafte Sauberkeit.

Die Badewanne im Zimmer. Gute Lage.

Bequemes Bett, saubere Dusche und guter Zimmerservice.

Die Luft war stickig und hatte einen eigenen Duft. War zu viel Parfüm.

Bequemes Bett, saubere Dusche und guter Zimmerservice.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Finger weg!!! Inkompente&dreizte Mitarbeiter, kein warmes Wasser&keine Heizung auf 2 Etagen!

Die Zimmer, das Frühstück, die unfreundliche und dreiste Mitarbeiter, die Umgebung etc

Mir hat rein garnichts gefallen

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Jederzeit wieder.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, gute Straßenbahnanbindung, auch zu Fuß gut erreichbare Altstadt

Zimmergröße

Frühstück 3-

Zimmergröße

Es war toll

Frühstück super Personal super Zimmer gut. Alles perfekte

Das Zimmer war auf jeden Fall renovierungsbedürftig.

Das Zimmer war auf jeden Fall renovierungsbedürftig....

Für kurzurlaub empfehlenswert

Abgewohnte Zimmer

super Lage

Netter Kurzaufenthalt
    • Economy Doppelzimmer

Frühstück ist nicht besonders gut, generell aber eine günstige Unterkunft, die perfekt ist für einen Kurzurlaub in Prag.

Das Preis-leistungsverhältnis war O.K.

Deutschsprachige Mitarbeiter

Frühstück O.K., die Auswahl hielt sich in Grenzen

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Schön und komfortabel

Hotel ist sauber und komfortabel. Danke schön👍

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Das nötigste in bester Lage
    • Economy Doppelzimmer

Einzelbetten gebucht-Paarbett bekommen Frühstück war trocken, da hätte man auch Sand essen können, der wäre saftiger gewesen...

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Management

Frühstück könnte reichhaltiger sein.

Management

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Preiswertes Hotel

Der Früstücksraum hätte etwas wärmer sein könnenschönes

Die Lage ist sehr zentral. Das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Top

Freundlichkeit personal

Grosses zimmer

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Die Lage ist OK.

Zum Frühstück gibt es nur Toast, den man sich mit ca. 30 Hotelgästen in nur einem Toaster zubereiten muss. Rührei und Würstchen werden in 1-Personen-Portionen nur sporadisch gereicht. Die Fotos auf Booking sind ein Fake. Der Stuck ist aufgeklebt, genauso wie die Deckengemälde. Die Eckwanne auf den Fotos existiert, wenn überhaupt, nur in einem Zimmer, welches natürlich belegt ist. Das Personal spricht sogar deutsch, ist ansonsten völlig unmotiviert und ahnungslos. Es gibt keinen Badewannenstöpsel, für die, welche sich gerade von dem romantischen Ambiente der Fotos verleiten lassen wollen. Das Zimmer war so groß wie mein Hamsterkäfig, Widescreen-Panoramaeinstellung machen hier echt was her. Meiner Meinung nach völlig überbewertet. Für das Geld bekommt in Prag besseres geboten. Die Stadt ist auf jeden Fall einen Besuch wert!

Die Lage ist OK.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Die Lage ist als sehr gut zu bewerten, da verkehrstechnisch...

Ziemlich vieles, aber was will man für dreißig Euro in einer Stadt wie Prag erwarten. Zimmer nicht schön, nur praktisch gewesen, alles abgewohnt, die Wand und der Teppich voll Spritzer und Flecken,Wasserkocher total versifft, Schnur zu kurz,Steckdosen alle nur in Fußbodenhöhe,m.E. große Brandgefahr. SAT TV totaler Reinfall, Frühstück nicht wirklich zu empfehlen.Rauch vom Raucher untendrunter zog durch die Badezimmerventilation in Bad und Zimmer. Wer sich hier an den 7,7 Punkten orientiert wird enttäuscht.

Die Lage ist als sehr gut zu bewerten, da verkehrstechnisch gute Verbindung. Der Aufzug war gut, weil das Zimmer im dritten Stock lag.Safe auf dem Zimmer leider sehr hoch angebracht. Bett war ok, aber auch da geht noch was...Riesenspiegel an der Wand- so groß wie das Bett ? Sollte optisch größer machen, besser wäre es, den Standard zu verbessern.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2016

die betten und die Dusche ware sehr andenehm

wenn ein BeDe vorhanden ist sollte es auch nutzbar sein und nicht so gesichert dass das Wasser dann in das Bad abläuft

die betten und die Dusche ware sehr andenehm

• Bewertung abgegeben: 9. März 2016

Das Zimmer und die Lage waren gut

Das Frühstück war unterirdisch und das die Handtücher nicht einmal ausgetauscht wurden war sehr unhygienisch

Das Zimmer und die Lage waren gut

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Für eine Stadtbesichtigung ist es die ideale Unterkunft.

Für eine Stadtbesichtigung ist es die ideale Unterkunft.

Es gibt auch 56 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Donatello ansehen