Bewertungen für Hotel Roma Prague 4 Sterne

Újezd 24, Prag, 118 00, Tschechische Republik

Nr. 261 von 612 Hotels in Prag

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Sehr hellhöriges Hotel

Ich hatte um ein ruhiges Zimmer gebeten. Beim Einchecken gab die Dame mir auch das Gefühl, dass sie das berücksichtigt. Ich bekam ein Zimmer im 5.OG, das viel schlechter aussieht als alle Zimmerbilder, die hier zu sehen sind. Aber als Alleinreisender ist man das gewöhnt. Das Zimmer hatte sehr schräge Wände, im Badspiegel sah ich nur meine Hosen! Wäre alles noch ok, aber dieser LÄRM. Das Hotel ist schrecklich hellhörig. Wasserrauschen von Duschen und Toilette, ein Gepolder und Türen zuschlagen, Stühle rücken. Aber das Schlimmste: Der Fahrstuhl. Ging nachts bis fast 1 Uhr, und morgens los um 6 Uhr. Ich konnte nicht schlafen trotz Ohrstöpsel. Hab sogar die Klimaanlage laufen lassen, aber der Fahrstuhl war deutlich zu hören. Ich fühlte mich betrogen, unter einem ruhigen Zimmer verstehe ich etwas anderes. Das Personal ist sehr reserviert, im Speisesaal wie auch an der Rezeption. Das mag jetzt nicht so wichtig sein, aber ich mochte niemand ansprechen, weil ich das Gefühl hatte ich störe.

Die Lage des Hotels ist gut, bequem alles zu Fuß zu erreichen. Das Frühstück war gut, der Raum groß genug. WLan war ebenfalls gut. Die misten sprechen auch Deutsch.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreicht.

Tiefgarage war teuer . Kleines Fenster im Zimmer, kein Balkon

Frühstück war lecker und abwechslungsreich. Lage des Hotels war super. Tiefgerage für Auto vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Sauberkeit, Frühstück und das sehr freundliche Personal an...

das ziemlich unfreundliche Personal an der Bar, die extremen Schrägen im Zimmer, beim Hinlegen und Aufstehen haben wir uns mehrfach an Kopf bzw. Schulter gestoßen

Sauberkeit, Frühstück und das sehr freundliche Personal an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Für einen längeren Urlaub nicht zu empfehlen

Frühstück nicht zu empfehlen. Kaffee Instand, Wurst und Käse lieblos serviert nur 3 Sorten zur Auswahl und jeden Tag die Gleiche. Einfach auf einen Teller gestapelt. Saft zu sehr verdünnt. Keine Möglichkeit für Raucher nach 22:00 muß man wie ein Penner vor die Türe gehen um zu rauchen. Parkplatz sehr teuer 25,00€/Nacht.

Zimmer war O.K.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Gold für Prag u das Hotel Roma

Vllt könnte man in Zimmern mit Dachschräge das Bett umstellen (Anstoßgefahr minimieren)

Frühstücksbuffet bis zum Schluss gut befüllt, vielfältige Auswahl vorhanden, sollte jeden Geschmack treffen. Ruhige Lage, perfekter Ausgangspunkt für alle Sehenswürdigkeiten u mehr.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Hotel Service schlecht. Frühstück nicht besonders. Das Haus hat höchstens 2 Sterne verdient.

Wir hatten um 13:40 das Hotel erreicht. Leider war um diese Uhrzeit die Rezeption nicht besetzt. Ein freundlicher Mitarbeiter der für die Rez. nicht zuständig war, versuchte über das Telefon jemanden zu erreichen. Nach 15 Min. kam eine Angestellte mit mieser Laune, wir hatten sie ja in ihrer Pause gestört. Sie war ziemlich unfreundlich. Nach dem einchecken wollte die Dame, saß ich meinen Aufenthalt sofort bezahle. Ich machte ihr klar, daß ich das Hotel wenn ich ab Reise bezahlen werde. Nach langen hin und her gab sie auf. Als ich in meinem Zimmer war stellte ich fest, daß ich nur ein Doppel statt ein gebuchtes Dreibettzimmer hatte. Ich reklamierte sofort, doch die Dame wollte mich nicht verstehen. Vielleicht war mein Englisch zu schlecht??? Am Abreisetag bezahlte ich meine Hotel Rechnung !!! Und nun wollte die freundliche Dame, daß ich den reservierten Garagen - Platz doppelt bezahlt, weil ja 2 Motorräder auf einem Pkwplatz standen. Ich bin sehr oft in Hotels unterwegs, aber so einen schlechten Service habe ich noch nicht erlebt. In diesem Hotel war ich als Gast nicht willkommen. Schade.

Das Zimmer sowie die Lage zum Zentrum.

Im Eingangsbereich gibt es ein kleines Aquarium mit einem Haifisch. Der tat uns wirklich leid da er a alleine war und b das Aquarium viel zu kein war. Absolut unnötig!!!

Das Zimmer sowie die Lage zum Zentrum. Alles bequem zu Fuss erreichbar. Für Motorradfahrer gute Garage

Insgesamt war es ein gelungener Aufenthalt und empfehlenswert.

Der Tiefgaragenstellplatz muss mit 25 EUR je Tag extra bezahlt werden. Das Frühstück war nicht jeden Tag gleich gut, aber insgesamt ok.

Das Zimmer war sauber und enthielt eine eigene Klimaanlage. Die Lage ist sehr zentral und trotzdem nicht so überlaufen wie in der Altstadt. Eine Strassenbahnhaltestelle befindet sich direkt vor dem Haus,

Die Lage so wie das Frühstück war super.

Hatte keine halterung für den duschkopf Weil wir 1 stunde früher ein checken wollten gab es einen preis aufschlag von 15 euro. Haben dies natürlich nicht gemacht finde dies sehr frech. Hatte ich noch nicht erlebt.

Die Lage so wie das Frühstück war super.

Entäuschung pur!

Nicht empfehlenswert!!! Silberfische im Badezimmer, gerissene und durchgelegene Matrazen, eingetrocknete Blutflecken auf der Bettdecke, abgestandenes Wasser im Tee Kocher, enormer Lärm durch die Spülungen im Hotel, unfreundliches Personal etc. Frühstücksbuffet kleine Auswahl und Aufback Gebäck. Preis-Leistungsverhältnis SCHLECHT. Nach 2 Tagen wieder abgereist. Gruss

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Es war ein gelungener Kurzurlaub, welchen wir gerne wiederholen.

Der Steinfußboden in den extrem hellhörigen großen Räumen ist unvorteilhaft, denn dadurch hat man auch nach 22:00 Uhr eine störende Geräuschkulisse wie Stühle schieben, Schritte und auch die Benutzung des Sanitärbereiches in hoher Lautstärke. Kleine Filzgleiter an den Stuhlbeinen oder Teppichböden würden möglicherweise eines dieser Probleme eindämmen.

Die Lage und das Ambiente des Hotels sind sehr gut. Die Sauberkeit ist besonders empfehlenswert. Ein großes Lob an das Zimmermädchen. Auch den Mitarbeitern der Rezeption gebührt Lob für ihren Service, den Mitarbeiterinnen im Frühstücksraum würde ein freundliches Lächeln am Morgen gut zu Gesicht stehen.

Beliebtes Hotel auf der Kleinseite

Die Umgebung des Hotels ist sehr ruhig, wenn die Zimmer nicht gerade an der Tram-Seite liegen. Leider sind die Zimmer baubedingt extrem hellhörig zu den Nachbarzimmern daneben und darüber. Ear-Plugs sind für empfindliche Schläfer empfehlenswert.

Das Hotel ist bestens gelegen. Direkt vor dem Hotel verkehren die wichtigsten Tram-Linien unmittelbar zur Burg und zu den relevanten Zielen in Prag. Zur Moldau und zum Kampa-Park sind es ca 200 Meter. Die Zimmer sind sauber, der Service gut und das Frühstücksbuffet vollständig. In unmittelbarer Nähe des Hotels liegen gute Cafes und Brauhäuser. Alle touristischen Ziele sind über einen Stadtbummel bequem zu erreichen.

besuche es nicht nochmal

Unfreundliches Personal , jede Frage zuviel. Unser Zimmer war Überflutet vom Regenwasser abends um acht. Handtücher ins Zimmer geschmissen und macht mal ,als hätten wir das Fenster geöffnet bei 150€ die Nacht, ne Frechheit. Um Zehn Früh wurden einen die Kaffeetassen inkl Platzdeckchen entrissen und alles wurde ohne Vorwarnung verräumt eine Katastrophe !!!

Hotel war, übersichtlich und sauber

Zentral gelegenes Hotel mit moderner Ausstattung.

Zentral gelegenes Hotel mit moderner Ausstattung. Ideal für Städtetrip. Es ist fast alles zu Fuß zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist umfangreich. Das Hotel hat eine sehr saubere Tiefgarage. Nun kommt der Wermutstropfen: Parken 25€ pro Nacht

Die Lage ist super, man kann in alle Richtungen starten.

Das Frühstücksbüffet ist Ausbau fähig. Samstag und Sonntag gab es kein Rührei, nur hart gekochte Eier. Der Obstsalat war aus Konserven, da würde ich mir einen Obstsalat aus frischen Früchten wünschen. Geflügel Aufschnitt hat gefehlt. Evtl. Ein 2. Toaster. Da gab es schon mal Wartezeit.

Die Lage ist super, man kann in alle Richtungen starten. Die Zimmer waren groß, alles sauber 👍🏻

Ohne Kleinkind sehr empfehlenswert. Etwas teuer ist es aber dennoch.

15€ pro Nacht für ein Kind-Zustellbett für einen 2-Jährigen ganz schön teuer. Leider war in meinem Zimmer nur ein Badetuch. Habe aber dann das an der Rezeption gesagt und es wurden die restlichen Handtücher gebracht. Das Hotel bietet einem Kind nichts. Ist also mit einem Kleinkind das gerne spielt nicht zu empfehlen. Die Matratze war nicht so bequem (ist aber Geschmackssache). 50€ für einen Parkplatz für 2 Tage sehr teuer. Ist aber überall im Prag so. Die Handtuchheizung ließ sich nicht abschalten. Sehr stickig im Bad.

Das Zimmer war sauber. Frühstück sehr umfangreich. Lage ist super. Es ist sehr ruhig. Parkplatz war gut (sehr teuer)

Empfehlenswertes Hotel und interessanter Aufenthalt in einer wunderschönen, spannenden Stadt.

Die an sich freundliche Réceptionistin war unfähig, uns snhand der Flugtickets online einzuchecken.

Sehr nahe beim Tram, auch vom und nach dem Flughafen; Geschäfte, Restaurants (allerdings sehr unterschiedlicher Qualität) und Grünfläche in der Nähe.

Erlebnis pur! Tolles Hotel, Super Personal, tolle Stadt!

Tiefgarageneinfahrt zu steil. Habe in der Fahrzeugmitte über 30cm aufgesetzt, im unteren Bereich alles i.O.! Ansonsten alles perfekt!

Frühstück mehr als ausreichend! Zimmer sehr komfortabel, Badezimmer super inkl. Badewanne im Normalen Doppelzimmer. Genügend Steckdosen vorhanden, alles neu und sauber. Wir kommen wieder!

Ein tolles Hotel mit top Lage und netten Personal, leichte Abstriche für das Bad.
    • Suite (4 Erwachsene)

Na ja, das Bad ..... aufgequollener Türrahmen. Behindertengerecht, deshalb keine Duschabtrennung und das halbe Bad wird beim Duschen nass. Alte Installationsrohranschlüsse schauen aus der Wand, dort war vermutlich mal ein WD.

sehr freundliches Personal, tolle Lage des Hotels, In der Lobby ist ein schönes großes Aquarium mit einem Hai! Dies sorgte für große Freude bei den Kindern und auch beim Vater, besonders bei der Fütterung. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Unsere Zimmer waren für ein Hotel schön groß.

Super zentral, tolles Hotel

Die Lage ist perfekt Alles zu Fuß erreichbar Hotel sauber Frühstück reichhaltig Zur Karlsbrücke 10 min Rundherum Restaurants und ein Mini Markt Bahnstation direkt gegenüber vom Hotel Würde das Hotel immer wieder buchen

Prag ist eine sehr schöne Stadt, alles ist zu Fuß erreichbar

Hatten ein dreibettzimmer gebucht, waren beim beziehen des Zimmers enttäuscht, Schrank defekt, Couch hatte Riss im Stoff im Bad war die Dusche sehr zerkratzt. Bekamen ein anderes Zimmer, mit diesem waren wir aber zufrieden.

Gut und dem Preis entsprechend
    • Suite (4 Erwachsene)

Frühstück war dem Preis entsprechend gut. Abwechslung wäre willkommen gewesen. Meiner Meinung ist der Frühstücksraum und die Anordnung der Tische und des Buffets eher ungünstig.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Sehr schön

Alles super, sehr sauber. Alle sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Würden gerne wieder dort buchen. Das Frühstück war auch ok. Die Ausstattung der zimmer ist zwar etwas alt aber das hatte einen altertümlichen Schein was zu der Stadt Prag passt. Ich würde es nicht als Familien Hotel bezeichnen aber wir sind sehr gut mit unserer kleinen Tochter(1Jahr) zurecht gekommen.

Das Hotel Roma ist optimal für einen Stadtbesuch gelegen.

In der Wand verliefen Wasserrohre, die man manchmal etwas lauter gehört hat - aber für das Preis-Leistungs-Verhältnis war es okay.

Im Hotel Roma gab es ein reichhaltiges Frühstück - von Wurst/Käse über Müsli, Obst bis zu Rührei und viel leckerem Gebäck. Hier wird jeder fündig. Die Lage hat uns besonders gut gefallen - die "Sightseeing"-Tram "22" hält wenige Meter vom Hotel entfernt, so dass man die Stadt von dort aus gut erkunden kann. Die Karlsbrücke ist in gut 10 Fußminuten zu erreichen. Die Betten waren bequem und die Zimmer sehr sauber. Das kostenlose WLAN war schnell und man hatte im Hotel guten Empfang.

Tolle Lage, aber eher ein 3 Sterne Hotel

Das Hotel entspricht eher einer schlechteren Kategorie. Das Personal war teilweise unfreundlich - Zimmerausstattung war teilweise defekt und die Bemühung dies zu richten war nicht vorhanden trotz Anfrage . Bei der Ankunft waren viele fremde Haare auf der Bettwäsche zu sehen - darf auf keinen Fall in einem 4 Sterne Hotel vorkommen!! Die Zimmer sind sehr hellhörig. Das Preis - Leistungsverhältnis passt nicht!!

Die Lage war gut und das Frühstück war ausreichend.

Für einen Kurzaufenthalt ist okay, man sollte das Zimmer 201 vermeiden
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Betten und Möbel waren aus der Jahrhundertwende entsprachen nicht unserem Geschmack und Vorstellungen. Betten außerdem unbequem und bei jeder Drehung sehr geräuschvoll. Kissen ( auch bei 2 Stück) zu klein und unbequem.

Frühstück war gut und von allem da . Lage des Hotels ist gut Tiefgarage sicher aber leider teuer.

Gutes Hotel in zentraler Lage mit kleinen Schwächen beim Frühstück

Relativ harte und flache Kopfkissen, Frühstücksraum bei Rush hour zu klein, Kühltheke für Wurst, Käse und Gemüse umständlich zu bedienen und kein richtiger Orangensaft vorhanden.

Zentrale Lage, Zentrum zu Fuss zu erreichen und Strassenbahnstation direkt vor dem Hotel. Geräumige Garage, grosses und sauberes Schlaf- und Badezimmer und gute Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Aufenthalt war schön, nur das Hotel samt Personal ließ Wünsche offen

Sporadisch eingerichtetes Familienzimmer. Keine Wohlfühlatmosphäre. Sehr hellhörig.Frühstücksbuffet Mangel an Käse- und Wurstangebot.

Zentrale Lage, kurze Wege zu den Sehenswürdigkeiten. Parkmöglichkeit vom Kfz (sicher)

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Es ging...

Duschen könnte man sehr schlecht! Duschkopf war kaputt! Ich fande es sehr ärgerlich!!!

Frühstück war ziemlich gut, sehr großes Auswahl und gute Kaffee!

Das zugeteilte Zimmer hatte nicht im Geringsten...

Das zugeteilte Zimmer hatte nicht im Geringsten übereingestimmt mit den Zimmern auf den Fotos und den Größenangaben in der Beschreibung von booking.com. Viel zu klein und auf dem Gang Richtung Zimmer musste man den Kopf einziehen, weil die Dachschräge so nieder war.

Preisleistungsverhältnis Top

Ecken im Zimmer waren nicht sauber und Spinnen hingen im Bad und waren nicht zu übersehen. wäre das Reinigungspersonal ins Bad gelaufen hätten sie die fetten Spinnen eigentlich sehen müssen... die waren nicht zu übersehen und hingen dort nicht nur seit einem Tag. die Zimmer waren sehr warm(27grad) war eingestellt als wir das Zimmer das erste mal betreten haben.

die Lage war top. vom Preis her sehr günstig. Frühstück war auch gut.

Für eine kurze Städtereise optimal.

Manche andere Mitarbeiter schreiben "Freundlichkeit" leider klein! Sehr hellhörige Zimmer. Ab 10 Uhr wird man mit ausgeschaltetem Licht aus dem Frühstücksbereich gebeten.

Zentrale Lage zu Karlsbrücke, Prager Burg oder Altstadt. Preis-Leistungs-Verhältnis war super. Tiefgaragenstellplatz (etwas teuer). Einige wenige Mitarbeiter (Hotelbar) schreiben "Freundlichkeit" groß.

War toll, wir würden wieder kommen.

Die Zimmer sind sehr hellhörig. Kein Spa-Bereich, oder Sauna im Hotel vorhanden. Am Frühstücksbuffet könnte es noch etwas mehr Auswahl an Wurst/Käse geben, Lachs, Bacon, Nutella, Margarine statt Butter wäre auch schön, gab es aber nicht. Am Tisch gibt es keine Tischmülleimer, da sieht es immer unsauber aus.

Das Hotel hat eine tolle Lage. Man kann ohne Auto die Stadt besichtigen. Service ist sehr zuvorkommend.

Für 1-2 Tage ideal - mehr nicht.
    • Suite (4 Erwachsene)

Die Suiten hätten ruhig etwas gemütlicher eingerichtet werden können. Und kaum Teppiche. Hatten zwei Suiten, allerdings waren die Suiten nicht so wie in der Beschreibung (1x Doppeltbett 2x Einzelbetten), stattdessen 1 Doppelbett und 1 Schlafsofa (für 2 Erwachsene!). Aber es wurde ohne Probleme unverbindlich auf 2 - Doppelzimmer umgebucht. Parkmöglichkeit im Hotel etwas teuer.

Rezeption war freundlich obwohl wir eine große Gruppe waren. Frühstück war reichhaltig. Hotel ist zentral gelegen. In 10 min zu Fuß in der Stadt.

Das Frühstück war sehr vielseitig.

Die Sauberkeit im Zimmer, speziell die Bettdecken und Kopfkissen waren mit Haaren und Fusseln verseht. Wenn man sich im Zimmer befand, hat man alles aus dem Gang gehört, als wenn die Tür offen steht. (Jedes Türschließen, jeden Schritt,...) Ein Haifisch Becken an der Rezeption, was für mich persönlich unter Tierquälerei fällt, so klein wie das Becken war.

Das Frühstück war sehr vielseitig. Perfekte Lage. 5 min Fußweg und man ist an der Charles Bridge.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Sehr schön und zentral, leider etwas hellhörig.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenlosem Parkplatz

Zimmer leider sehr hellhörig durch Fliesen auf dem Boden und dünne Wände. Man hört alle Schritte und Bewegungen von Mitbewohnern und Badaktivitäten.

Sehr zentrale Lage, nur 10 min zu Fuß von der Karlsbrücke entfernt. Tiefgarage im Haus, Parken in Prag sonst sehr schwierig. Zimmer sehr schön, Personal sehr nett, Frühstück sehr umfangreich und lecker. In der Nähe diverse Einkaufsmöglichkeiten und Lokale. Straßenbahn direkt vorm Haus.

In der Lobby ein Aquarium mit einem jungen Haifisch, der den...

In der Lobby ein Aquarium mit einem jungen Haifisch, der den ganzen Tag alleine im Kreis schwimmt. Das ist Tierquälerei. Tiere sind keine Dekoration. Das werde ich an eine Tierschutzorganisation weitergeben.

Ich würde jederzeit wieder kommen - DANKE an das TEAM

Konnte leider nicht länger bleiben :)

Dem Preis-/Leistungsverhältnis entsprechend war das Frühstück hervorragend und frisch, das Zimmer hatte 3 gute Betten und war in zentraler Stadtlage ausgesprochen ruhig. Das Bad war groß und vollständig ausgestattet. Ein freundlicher Barkeeper und die Möglichkeit auch bei kühlem und dunklem Wetter auf dem Innenhof sitzen zu können haben den Aufenthalt abgerundet.

Organisation

Permanente Straßenlärm, keine Preisliste zur Minibar, keine Infos zum Hotelleben, Ausstattung

Zentrale Lage, gute Verkehrsanbindung, reichhaltiges Frühstück,

Sehr schöne Stadt mit vielen historischen Gebäuden, leckere Essen in Restaurants zu gutem Preis:)

Die Säfte beim Frühstück sehr dünn und wie mit Zusatz drin. Jeden Tag fast dasselbe Frühstück.Äfpel angeschlagen und wenig Platz am Buffet, um Teller oder Tasse kurz abzuparken. Weder im Hotel noch in unmittelbarer Nähe Wechselmöglichkeiten von € in Bar möglich. Man wird auf die andere Moldauseite ins Einkaufszentrum verwiesen. Dort ist aber zu schlechtem Kurs und nur schwer die Wechselstube zu finden.Es wird davon abgeraten, in solchen Wechselstuben zu wechseln (1 €= 16,10 Kronen) .Wir haben bei der Raiffeisenbank (gelb) auf der anderen Moldauseite sicher getauscht (1 € = 24,58 Kronen). Öffentliche Toiletten gibts garni und ist Mangelware- echt schwierig bei Blasendrang. In Kneipen nicht immer erwünscht. Im Zimmer 312 (zum Innenhof): keine schöne Aussicht,total hellhörig- man hört früh aus Nachbarzimmer wie Schrankschubladen geschlossen werden, eine Thaimassage auf dem Zimmer durchgeführt wird (Händeklatschen auf Rücken), Wasserrauschen an der Wand vom Klo oben drüber, Dusche aus Nachbarzimmer zu hören, Ameisen an Wannenrand, Wanne klein und Duschabtrennung zu kurz, Wannenrandfugen könnten mal erneuert werden. Dafür das wir ein Doppelbettzimmer mit Doppelbett bestellt haben, haben wir ein Doppelzimmer mit zwei einzelnen Betten bekommen;(

Das Frühstück war ausreichend und lecker. Es ist für jeden etwas dabei- ob süß oder herzhaft. Vor der Tür die Straßenbahn, um überall hin zu kommen. Kleine Shops und Restaurants überall in der Nähe zu Fuß gut erreichbar. Thaimassage-Studios in unmittelbarer Nähe auch vorhanden und gut.Sehr zu empfehlen (z.B. Shiatsu Thaimassage-Studio). Preise überall in Restaurants etc.günstig bzw.akzeptabel. Nähe zur Innenstadt (Praha 1) gegeben. Schöne Innenstadt. Hop on -hop of-Bustour empfehlenswert, da es schwierig ist,in einem Tag alles zu Fuß zu schaffen. Sehr weiträumiges Gebiet, was zu sehen ist. Abendspaziergänge lohnen bei beleuchteten Gebäuden. Schöne Kulisse.

gute Lage.

gute Lage. bei ausreichender Fussgesundheit sind alle nennenswerten Ziele gut erreichbar. Direkte Anbindung an die Straßenbahn vor der Tür. Deshalb auch ein unkomplizierte Transfer mit den öffentlichen Verkehrsmitteln vom Flughafen für unter 1,50€ in knapp 40 Minuten möglich. Frühstück sehr reichhaltig: Ob Müsli, Jogurt, Herzhaft oder Süß - für alles ist gesorgt. Zimmer inkl. Bad täglich gewissenhaft gereinigt. Es gibt auch einen solide ausgestatteten Fitnessraum. Personal hilfsbereit und freundlich. Alles in Allem wirklich sehr gut.

Enttäuschend mit schlechtem Preis-Leistungs-Verhältnis

Uns wurde in der ersten Nacht mit drei Erwachsenen Personen eine Art Dachkammer als Zimmer vermietet. Das Zimmer war nicht sauber, es fehlten Handtücher und die Bettwäsche war schmutzig. Auf Nachfrage konnten wir für diese Nacht nicht das Zimmer wechseln, da kein anderes frei war. Für 170 € die Nacht ist das doch sehr überteuert und hat uns sehr geärgert.

Das Frühstück und das Personal war sehr freundlich. Wir waren bereits zum vierten Mal im Hotel Roma sind aber sehr enttäuscht.

Um 9:45 bekam man als Frühstück nur noch die Reste vom...

Um 9:45 bekam man als Frühstück nur noch die Reste vom Büffet Frühstücksbüffet wurde Punkt 10:00 laut abgeräumt und das Licht ausgeschaltet Absolut inakzeptabel!!!!!!!!!!

War alles wie erwartet
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels ist gut nur man sollte kein Zimmer zur Straße buchen. Straßenbahn fährt alle 5 Minuten direkt vor dem Hotel vorbei und eine Haltestelle ist auch noch davor.

Das Hotel ist Klasse. Würde es wieder buchen.

Zentralem Standort für Stadtbesichtigung

Das Licht im Zimmer und Bad ist eher funzelig, mein Vater könnte damit nicht lesen. Obwohl alles sehr sauber war, sah man der verkalkten und etwas verschimmelten Dusche an, dass sie nicht neu war. Der Duschkopf ist fest oben an der Wand montiert, man muss also den Temperaturtanz aufführen oder das Bad überschwemmen, indem man mit geöffneter Duschtür das Wasser anstellt. Da wir aber gerne Duschen wollten, ist das Jammern auf hohem Niveau. Die Zimmer sind etwas hellhörig, ich hatte den Abstellraum der Zimmermädchen neben mir, was ein zeitiges Ende der Nachtruhe garantierte. Das Frühstück hat keine vier Sterne Qualität. Die Atmosphäre entspricht eher einer Kantine, man holt alles vom Buffet, währenddessen wird -wenn man Pech hat- der Tisch schon wieder abgeräumt. Die Auswahl und Qualität der Speisen ist eingeschränkt. Man wird satt. Etwas seltsam ist noch das TV Angebot. Lauter ausgelegter Liste gibt es 2 kostenlose deutsche Sender, ZDF und RTL. Weitere deutsche Sender stehen unter Pay TV, so z.B. ZDF Info und 3Sat. Warum diese öffentlichen Sender extra zu bezahlen seien, hat sich mir nicht erschlossen. Ich habe sie trotzdem gesehen und nicht gezahlt.

Das Hotel liegt zentral an einer lebhaften Straße. Unsere Zimmer waren aber zum Innenhof, so dass man davon nichts gehört hat. Dafür hat man mehrere Straßenbahnlinien vor der Tür, mit denen man bequem z.B. den Hradschin oder Wenzelsplatz erreichen kann. Die Karlsbrücke ist zu Fuß in 5 Minuten zu erreichen. Die Lage ist also top für eine Stadtbesichtigung. Die Mitarbeiterin am Empfang war sehr freundlich und geduldig, da ich für meinen Vater 2x das Zimmer getauscht habe, da es für ihn angenehmer ist, eine Dusche zu haben, die meisten Zimmer aber anscheinend mit Badewanne ausgestattet sind. Die Zimmer sind mediterran angehaucht mit erdigen, warmen Tönen. Die Zimmergröße ist gut, man kann sich bewegen.

Aufgrund der Lage und wenn man per Auto anreist eine Empfehlung!

Das Frühstück ist sehr durchschnittlich. Die Wände sehr dünn, das Personal erfüllt die nötigsten Dinge.

Ruhige Lage, sehr zentral gelegen! Tiefgarage vorhanden

Die Lage ist sehr gut.
    • Suite (4 Erwachsene)

Die Zimmer die zur Straße hin liegen (wir hatten so eins) sind recht laut. Angeblich hatten wir eine "Suite" für 4 Personen. Die bestand dann aus einem Wohnzimmer (ohne Türe) und einem Schlafzimmer (mit Türe). Das Schlafzimmer war völlig in Ordnung, in das "Wohnzimmer" waren dann zwei Klappbetten ohne Nachttische etc gestellt. Hat sich in der Beschreibung völlig anders gelesen. Absolutes NoGo => ein Hai im Aquarium!!!

Die Lage ist sehr gut. Innenstadt wie Prager Burg bequem zu Fuß zu erreichen. Eins der wenigen Hotels, die einen Tiefgaragenstellplatz haben. Frühstück war reichhaltig und lecker. WLAN war vorhanden.

Jederzeit wieder!!
    • Suite (4 Erwachsene)

Das Badezimmer war etwas altertümlich und unpraktisch.

DIE LAGE WAR EINFACH PERFEKT UND DIE ATMOSPHÄRE AUCH! Das Personal an der Rezeption war sehr nett und zuvorkommend. Die Parkgarage war sehr praktisch.

Prag ist eine "Kurz"-Reise wert.

Frühstück ist in Ordnung, ich finde immer etwas. Aber zu deutschen 4* Hotels doch ein Unterschied.

Ideale Lage zur Altstadt. Parkplätze totale Mangelware, daher ist der Stellplatz in der Tiefgarage Gold wert, allerdings auch 23,- Euro pro Tag.

zentrale Lage Nähe Karlsbrücke, optimal für Stadterkundung zu Fuß

Saunabereich in Miniausführung, minimalistische Ausstattung, Zimmer-Doppelfenster lassen sich bei Lüften nicht arretieren (bei Windzug knallen Fensterflügel aneinander)

Absolut empfehlenswert!!

gar nichts!!

Dieses Hotel ist absolut zu empfehlen. Die Lage nähe der Karlsbrücke ist ideal, ums Hotel günstige und gute Restaurants, grosse Zimmer und freundliches Personal. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und reichhaltig ( warme und kalte Speisen, Käse, Fleisch, Früchte, verschiedene Brotsorten, Süssigkeiten ) Der Kaffee ist sehr gut. Prag war super und wenn wir wieder mal hinfliegen, ist bereits klar, welches Hotel wir buchen ! Hotel Roma!!

Super Unterkunft um Prag zu erkunden

Schimmel im bad

Super Lage, direkt an der Altstadt, viele Restaurants fußläufig erreichbar, Tiefgarage (kostenpflichtig), Frühstücksbüffet, schöne und ruhige sommerterasse im Hof, zuvorkommendes Personal

Empfehlenswert

Das Bett war etwas hart. Ein zweiter Stuhl im Zimmer wäre schön. Ein kleiner Hai wird in der Lobby in einem für dieses arme Tier winzigen Aquarium gehalten. Das dürfte nicht sein.

Unser Zimmer war relativ groß. Das WLAN und die Klimaanlage haben sehr gut funktioniert. Die Damen an der Rezeption waren überaus freundlich, kompetent und hilfsbereit. Sehr gute Verkehrsanbindung. Viele Restaurants sind in der Nähe.

Zentrale Lage, freundliches Personal

Erstes Zimmer -vor dem Wechsel- in der Dachschräge eine Zumutung und definitiv kein 4-Sterne-Standard; Frühstücksbüffet teilweise überlaufen. Angebot ausbaufähig

Zentrale Lage, freundliches Personal

Nettes Hotel für einen Prag-Aufenthalt

Der Kaffee beim Frühstück schmeckte wie Instant - Kaffee. Ich bin deswegen auf Tee umgestiegen.

Das Hotel liegt sehr zentral und doch etwas abseits vom Trubel.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Alles in Allem ein sehr empfehlenswertes Hotel

Die Lage ist perfekt: zentral aber nicht zu laut Das Frühstück ist ok, alles schmeckt, aber es ist nichts besonderes. Die Zimmer sind modern eingerichtet, sauber. Das Personal spricht englisch und ist sehr freundlich.

Wir können das Hotel weiterempfehlen. Unser Aufenthalt war super!

Siehe oben!

Das Frühstück war sehr reichhaltig und abwechslungsreich.Es hat uns gut geschmeckt. Mit der Matratze war ich nicht zufrieden.Ich bekam Rückenschmerzen u.konnte deshalb nicht gut schlafen. Die erste Nacht war viel Lärm.Die weiteren Nächte verliefen ruhig.

In Ordnung

Man hat andere Zimmer gehört .. Garage ist eng.. Zimmer war dunkel mit kleinem Fenster Aufsicht auf andere Gebäude man hat sich eingeengt gefühlt

Frühstück war gut.. Bahnverbindung gleich vor dem Hotel , Sehenswürdigkeiten sehr nah am Hotel

Wir waren positiv überrascht, eine große Stadt.

Das Hotel hat ein angenehmes Flair, es ist Zentral gelegen. Alle sehenswerten Orte, Bauwerke und Museen sind zu Fuß erreichbar. Unser Sohn 16 Jahre belohnten wir mit dem Mystic Skatepark. Rundum waren wir alle zu frieden.

Verhalten die personal war nicht 4 Stern Hotel .
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Verhalten die personal war nicht 4 Stern Hotel . Fernseh in drei Nächte war 4 mal kaput und soll Mann jemand kommen lassen und .,,, Frühstück war ohne Stern Hotel und Publikum lädt nicht zu preis ( wir haben wahrscheinlich viel zu viel bezahlt ) keine 100% vertrauen an Stern und mehr aufpassen auf Booking.com und nicht blinden lassen

Familienurlaub für eine Osterwoche

Der Duschbereich zeigte deutliche Anzeichen von Schimmel. Die Fugen und Silikonnähte müssten erneuert werden, des weiteren war der Brausekopf richtiggehend verkalkt und die Ummantelung des Brauseschlauchs war bereits längere Zeit defekt, so dass auch hier bereits die Schimmelbildung angefangen hat. Es fehlte definitiv eine Garderobe im Zimmer. Genügend freie Wandflächen standen zur Verfügung. Obwohl angepriesen wurde, dass das Personal auch Deutsch sprechen würde, haben wir keine einzige Angestellte(n) in der gesamten Woche gefunden, die Deutsch sprechen konnte. Das Personal am Empfang, war nicht gerade freundlich. Hier und da mal ein Lächeln und ein wiederholen der Tageszeit wäre wünschenswert gewesen. Das Hotel ist ziemlich "hellhörig".

Parkplatz in der Tiefgarage stand auch, wie vorher reserviert, zur Verfügung. Frühstück war (bis auf den Kaffee) O.K und die verschmutzten Teller und Tassen wurden zügig weggeräumt. Das Zimmer war sauber (bis auf den Duschbereich) und von der Größe her sehr angemessen.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Für einen Kurtrip völlig in Ordnung! Jederzeit wieder...
    • Suite (4 Erwachsene)

Das Bett war unbequem, das Bad ist schon etwas in die Jahre gekommen, z.B. die WC Spülung lief den ganzen Tag und die Halterungen von der Dusche war locker. Ansonsten war alles in Ordnung.

Die Lage war super, beim Frühstück gab es eine normale Auswahl. Öffentliche Verkehrsanbindung war gut. Das Personal war auch sehr hilfsbereit, allerdings nicht wie angegeben in deutscher Sprache. Für einen Städtetrip für 2-3 Übernachtungen völlig ausreichend, man hat alles was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Frühstück war gut, Räumlichkeiten auch i.

Saft war leider nur Fruchtsaftgetränk und sehr süß, Obst gab es nur Äpfel und Mandarinen, Müsli gab es auch keine Vollkornprodukte, nur Corn Flakes u.ä. Wir hatten ein 3-Bett-Zimmer gebucht und leider nur ein Doppelzimmer mit Zustellbett erhalten und dadurch keine Sitzmöglichkeiten im Zimmer. Nach Reklamation haben wir nach 2 Tagen ein sehr großes Zimmer erhalten

Frühstück war gut, Räumlichkeiten auch i.O. Lage war sehr gut, man kann sehr viel zu Fuß erkunden und Straßenbahn hält vor Hotel Tiefgarage auch sehr gut Klimaanlage funktioniert gut

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Für einen Städtetrip ok.

Das Frühstück war schlecht. Die Zimmer waren spartanisch ohne Geschmack eingerichtet, aber sehr sauber und ordentlich.

Das Frühstück war leider gar nicht ansprechend. Sehr einfache Speisen wenig Auswahl und die Qualität schloss eher auf Raststätte. Überhaupt war der Frühstückssaal ungemütlich, viel zu klein das Buffet nicht ansprechend angerichtet. Das Personal hatte absolut kein Lächeln übrig. Es wurde sehr hektisch und auch zum Teil sehr unprofessionell abgeräumt und die Tische eingedeckt. Besteck wurde tatsächlich mit den Händen an den Schneiden und Zinken der Gabeln angefasst...

FürKurzaufenthalt auf jeden Fall geeignet

Frühstücksangebot war recht monoton; WLAN ist nicht sehr stabil (vor allem Abends); Wände waren nicht sauber; 4 Sterne Bewertung war von 2012

Personal war hilfsbereit und hat zeitnah reagiert; Gute Lage (schnell erreichbar auch mit den Öffentlichen); viel Gastronomie in der Nähe

Das Hotel ist auf alle Fälle schon wegen der Lage weiterzuempfehlen

Die Geräusche von den anderen zimmern waren sehr laut man hätte meinen können die Geräusche sind im gleichen zimmer

Das Zimmer war sehr schön und super gelegen. Das Frühstück war in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Zentrales Hotel, gut geeignet für Kurzurlaub.
    • Suite (4 Erwachsene)

Fehlende Schokocreme zum Frühstück. Viel zu hart gekochte Eier. Keine Möglichkeit, im Hotel Geld zu tauschen. Unfreundliches Personal an der Rezeption (kaum lächeln und grüßen) Wlan nicht zu gebrauchen. Fitnessraum zu klein und fehlende Griffe für die Geräte.

Lage des Hotels,sehr zentral. Große Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Prag Februar 2017
    • Suite (4 Erwachsene)

Deutschsprachiges Personal gab es nicht, obwohl die's bei der Buchung angegeben wurde. Das Hotel ist mit 4 Sternen bewertet(bis 2012) jedoch eher 3. Weiterhin liegt das Hotel direkt an einer Straßenbahnhaltestelle, dementsprechend war es sehr laut.

Die Zentrale Lage war sehr gut, alles fußläufig erreichbar. Preis Leistung war unschlagbar. Die Zimmer wurden täglich gewissenhaft gereinigt.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

die lage ist super!
    • Suite (4 Erwachsene)

die betten sind eine katastrophe: sehr hart sowohl die matratzen, als auch die kissen. der fernseher hat nicht funktioniert, wlan sehr schwach. frühstück - lieblos zubereitet, das personal im ganzen hotel freundlich, aber kaum englischkenntnisse.

die lage ist super!

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Eine nette Woche in Prag

Frühstücksraum recht voll und laut, Tiefgarage teuer, recht dünne Wände, instabiles WLAN

Abwechslungsreiches Frühstück, sehr gute Lage für alle Ziele in Prag, Tiefgarage, großes Badezimmer, nette Hotelbar

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Trotz kleinerer Eckpunkte - gerne wieder!

Beim Frühstück fehlen leider Nutella und frischer O-Saft. Trotz Buchung eines Doppelbettes zwei Einzelbetten erhalten. Fußboden im Zimmer leider auch Fliesen. Relativ hellhörig.

Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut. Altstadt und Burg sehr gut fußläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Genügend und ausreichend zum Frühstück.

Faulige Mandarinen an 2 Tagen muss man als Personal, wenn man das Buffet herrichtet, sehen! Wegen Fehlbuchung eine Nacht in einer Besenkammer mit 1,40m-Bett, einer Matratze, einer Zudecke und einem Spiegel im Bad, bei dem man knien muss! Da ist nichts durchdacht! Eine zweite Bettdecke ließe sich im Schrank zur Verfügung stellen, Platz für den Spiegel wäre an anderer Stelle im Bad oder im Zimmer, so dass man sich mit dem Dachfenster mit Tageslicht richten könnte.

Genügend und ausreichend zum Frühstück. Wegen der Fehlbuchung Entgegenkommen mit Gutscheinen für die Bar und Taxi bei der Abreise.

Richtiges Hotel für einen kurzen Pragbesuch

Das Wasser im Waschbecken im Bad lief ganz langsam ab. Das hätte auch das Reinigungspersonal bemerken können. Das gleiche Problem in der Toilette in der Lobby. Das muss nicht erst von einem Gast erkannt werden. Nach unserer Reklamation wurde es aber sofort behoben.

Trotz der vielen Gäste war ausreichend Platz im Frühstücksraum und es war zu jeder Zeit alles verfügbar. Wir waren in einem 3-Bett Zimmer. Großes Zimmer und großes Bad. Das war sehr angenehm. Ich habe das Hotel gleich meinem Bruder mit Frau empfohlen.

Naja

Preis - Leistung stimmt nicht, 180 Euro pro Nacht ist eindeutig zu viel

Das Beste ist die Lage des Hotels, freundliche und sehr hilfsbereite rezeptionistin, allerdings morgens alleine, d.h.lange warten

Prag wäre noch schöner, wenn die Menschen sich freundlicher gegenüber Touristen benehmen würden.

Dusche siehe links

Frühstück sehr gut und reichlich. Bett bequem. Zimmer gross, Badezimmer ok aber leider keine Handdusche somit für kleine Personen mühsam wegen Haare nass machen.