Bewertungen für Hotel Romance Puškin 4 Sterne

Trziste 37, Karlsbad, 360 01, Tschechische Republik

Nr. 13 von 100 Hotels in Karlsbad

Die Fenster konnte man nicht gut abdunkeln - etwas ärgerlich bei Morgensonne, aber das ist auch schon alles, was "eher negativ" war - also kein Drama.

Wir hatten Halbpension - für vier Tage wirklich gut! Das Frühstück ist ganz besonders reichhaltig und abwechlungsreich, das Abendessen auch sehr gut. In der Umgebung kann man allerdings noch etwas preiswerter genauso gut essen - das muss jeder für sich entscheiden. Insbesondere die Getränkepreise sind ein wenig hoch, aber das gilt für die ganze Thermengegend von Karlsbad.

Das Auto muss in einem 500 m entfernten Parkhaus abgestellt werden, aber das ist im Zentrum Karlsbads wegen der Kolonaden / Fußgängerzonen auch gar nicht anders möglich. Es gibt keine hoteleigenen Parkplätze.

Sehr saubere und gemütliche Zimmer mit Klimaanlage, großer Dusche, großem TV. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, bei dem es an nichts mangelt. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, das während des Frühstücks ständig präsent ist, aufräumt und nachfüllt. Frühstückszeit von 7 - 10.30 Uhr ist top, sowie für Frühaufsteher als auch für Langschläfer.

Die Kellner waren nicht aufmerksam. Man musste warten obwohl sie sahen, dass man schon Platz genommen hatte. Bei weiteren Bestellungen musste man sie holen.

Die Küche ist ausgezeichnet. Das Frühstücksbuffet war sensationell. Solche Vielfalt habe ich noch nirgends erlebt. Die Zimmer wurden Top gereinigt. Es hat uns gut gefallen.

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Das Bad war nicht wie abgebildet, sondern ein ganz altes. Der Fußboden hat so gewackelt das die Gläser klirrten. 20 min auf der Restaurant-Terrasse gewartet....es war leer... keiner kam, andere Gäste gingen auch. Personal sitzt am Tisch und sieht sich Bilder im Handy an. Stress mit der Parkplatzreservierung. Reinigungskraft lässt die schmutzigen Weingläser bis zur Abreise stehen und füllt nicht richtig nach.Und auf die Frage an der Rezeption ob man noch Milch für den Kaffee auf dem Zimmer bekommt( Kaffeebereiter und Kaffee in der Buchung dabei) bekam man die Antwort: dann trinken Sie doch schwarzen Kaffee. Das schlimme ist: man bekam noch nicht mal eine Entschuldigung.

Das Frühstück ist hervorragend, sehr viel Auswahl und sehr abwechslungsreich und das Personal beim Frühstück suuuuper! Die Matratzen waren topp. Super geschlafen.

• Exklusives Doppelzimmer mit Stadtblick

Das Bad könnte langsam eine Modernisierung vertragen;aber trotzdem alles sauber und funktioniert.

Alles super:sehr sauber,bequeme Betten,Frühstück sehr gut und abwechslungsreich. Tolle Lage.

• Exclusive Suite

Die Tagesgebühr von 20 Euro für unseren kleinen Hund empfinde ich als rekordverdächtig. Hinzu kamen noch 8 Euro pro Tag für den etwa 150 m entfernt gelegenen Parkplatz. Auch die Notwendigkeit bei Buchung gleich den Gesamtpreis als Vorschuss zu leisten ist unkomfortabel.

Eines der besten Frühstücksbuffets (Vielfalt, Qualität, Geschmack) ever! Sehr schöne Lage nahe des Zentrums und doch angenehm ruhig. Attraktive Aussicht aus dem Zimmerfenster: Jugendstilhäuser und bewaldete Hügel. Bequemes großes Bett. Ausgezeichnetes Essen im hoteleigenen Restaurant.

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

ungewöhnliches, sehr abwechslungsreiches und wahrscheinlich, glücklicherweise, landestypisches frühstücksbuffetangebot. sehr interessant und köstlich. das restaurant bietet abends à la carte, sehr bescheiden, feinste bodenständige küche - köstliche tschechische weine ! zimmer etwas verwohnt, dadurch aber lebendig charmant und authentisch - und geschmackvoll im stil der zeit. nostalgisch. wir würden jederzeit wieder gern zu gast sein. das beste, bequemste hotelbett seit langem, auch im vergleich zu deutlich teureren hotels. herzlichste grüße an das ganze, herzenswärmende team. achtung: anfahrt vorher abklären und nicht auf das navi vertrauen.

• Exclusive Suite

Das Frühstück war sehr reichhaltig, viele leckere Sachen, die es woanders zum Frühstück nicht gibt. Die Betten waren sehr bequem. Leider lag unser Zimmer auf der Etage, die noch nicht renoviert wurde, aber es war trotzdem alles sauber und ordentlich.

• Exklusives Doppelzimmer mit Stadtblick

Ich habe einen Fitnessraum vermisst.

Das Hotel ist Mitten in der City und trotzdem sehr leise. Die Betten sind sehr groß und sehr komfortabel. Wir haben hervorragend geschlafen. Die Küche ist eine besondere Erwähnung wert. Obwohl die Speisekarte recht übersichtlich ist, ist genügend Abwechslung für eine Woche vorhanden und geschmacklich ist jedes Gericht auf hohem Niveau.

• Exklusives Doppelzimmer mit Stadtblick

Die Auswahl beim mitgebuchten Abendessen wäre für einige Tage okay. Allerdings für einen längeren Aufenthalt wenig abwechslungsreich.

Das Frühstücksbuffet war außerordentlich gut. Es wurde permanent nachgelegt und laufend sauber gehalten. Zusatzwünsche kein Problem. Die Kaffeemaschine zur Sebstbedienung war sehr gut und ließ keine Wünsche offen. Die Nähe zum historischen Zentrum ist optimal.

• Exklusives Doppelzimmer mit Stadtblick

Das Personal war äußerst freundlich und auch sprachlich gab es keinerlei Probleme. Der gebuchte Parkplatz war in der Nähe und das Frühstück war exzellent, alles war frisch und vielseitig! Wir kommen gerne wieder, auch für Hundebesitzer ist das Haus zu empfehlen!

• Exclusive Suite

Schönes Hotel mit zentraler Lage. Die Betten sind traumhaft und das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Die Küche ist so gut, dass man hier die Halbpension sehr empfehlen kann. Das Personal ist qualifiziert und freundlich.

• Zimmervergabe bei Anreise

Im Sommer mit offenem Fenster könnte der Anlieger-/Lieferverkehr etwas Lärm verursachen.

Architektur der Stadt. Schöner Blick aus dem Fenster, direkt auf das Geysir-Gebäude, Schlosstherme, Kirche, Holzkolonade.... Verkehrsberuhigter Bereich, freigegeben für Anlieger u. Lieferverkehr. Wir haben Saisonbedingt bei geschlossenem Fenster geschlafen. Schöne Umgebung mit zahlreichen Wandel-/Spazier-/Wandermöglichkeiten. In der kalten Jahreszeit lohnen sich die heißen Quellen und Indoor-Wellnes-Angebote besonders ;-). Günstig essen neben der Kirche Hotel Madonna Kellergeschoss und im Sklipek neben dem Einkaufsboulevard ca 200m nach der Hauptpost. es geht auch nobler und teurer direkt am Brennpunkt der Hotels in erster Reihe. Parkplatz gebucht 8Eur/Tag, ca 150m ggü Hotel

Nichts auszusetzen

Sehr freundliches Personal von der Putzfee bis zu dem Servicepersonal ( Barbara an der Rezeption besonders), sehr hilfreich und zuvorkommend ,Top

• Superior Doppelzimmer mit Klimaanlage

Sehr große Auswahl zum Frühstück und es gab nicht täglich das gleiche. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. In die Innenstadt sind es 3 Treppen, also perfekt gelegen und Parkplätze werden auch angeboten.

• Superior Doppelzimmer mit Klimaanlage

Ich kann nichts sagen, was mir nicht gefallen hätte. Es ist einfach wichtig, dass man vorher einen Parkplatz reserviert, um auch 10 Punkte zu geben. Und das Frühstück ist auch super. Wir kommen gerne wieder. Viele Dank

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

• Exclusive Suite

Einzig den Schnitt der Suite (dass man durch das Wohnzimmer rein kommt und der Flur/Ankleide dahinter ist, wo durch man dann erst Schlaf- und Badezimmer betritt) fanden wir nicht 100%ig gelungen, da unser Sohn im Wohnraum geschlafen hat und wir ihn beim Verlassen der Suite somit stören mussten.

Das Frühstück hat unsere Erwartungen sehr übertroffen. Es gab eine reiche Auswahl an allem, was man sich vorstellen kann. Geschmeckt hat es ebenfalls sehr gut. Wir hatten eine Suite gebucht. Diese war wunderbar geräumig und sehr gut ausgestattet mit einer Sitzecke in jedem der beiden Zimmer, Minibar, Geschirr, Badewanne,Bademäntel, Personenwaage uvm.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

• Superior Doppelzimmer mit Klimaanlage

Alles! Sehr gute Lage und absolut ruhig, obwohl im Zentrum. Tolles vielseitiges Frühstück. Parkplatzreservierung hat geklappt. Gut ausgestattetes Zimmer mit schönem Bad. Das Personal war sehr hilfsbereit und höflich.

Das Frühstück war ausgezeichnet, wir konnten problemlos Sekt für einen Geburtstag am 7. ordern und mit Glückwunsch serviert bekommen. Das Zimmer war immer blitzschnell in Ordnung gebracht und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

das Frühstückeichhaltig vielfältig und wunderbar angerichtet! Das haus liegt im zentrum, direkt bei den Quellen - alles ist zu fuß erreichbar. Die Zimmer mit Blick zum Zentrum sind angenehm, hohe Räume und bestens ausgestattetes Bad!

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Trotz gebuchter Halbpansion wurde beim Abendessen das Dessert in Rechnung gestellt.Parkplatz sollte bei den Preisen inklusive sein oder wenigsten etwas günstiger.

Sehr gutes Frühstücksbuffet,Betten sehr groß und bequem.Reception immer besetzt und immer weitergeholfen.Sehr guter W-LAN Empfang.

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Der check in/out war reibungslos und das gesamte Personal sehr nett und sprach deutsch/englisch. Das Hotel liegt direkt im Zentrum von Karlsbad und wir hatten ein Zimmer mit Balkon,von dem wir die Aussicht sehr genießen konnten. Das Frühstück war spitze,es gab eine sehr große Auswahl.(verschiedene Brotsorten,verschiedene Brötchen,große Wurst-und Käseauswahl,Salate,verschiedene Eiergerichte,.......) Wir waren rundum zufrieden.

• Superior Doppelzimmer mit Klimaanlage

Parkhaus ist weit entfernt wurde aber durch Fahrdienst vom Hotel wieder erträglich.

Super Hotel und sehr sauber mit klasse Frühstück und freundlichen Personal !

Die Zimmerinnentüren waren noch intensiviert. Die Beleuchtungssituation im Restaurant erinnert noch an Speisesäle oder Kantinen aus der Zeit hinter dem eisernenVorhang.

Das Frühstück und Abendessen war hervorragend mit großer Auswahl. Das Prrsonal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Die Betten sind von exzellenter Qualität. Die Lage ist zentral und äusserst ruhig.

Thermen darf man nicht mit unserem Standard z.B Therme Erding vergleichen . Ist mehr für Trinkkur und älteres Publikum gedacht. Die Stadt selbst ist aber unbedingt sehenswert, super renoviert und so schön wie zu Kaiserszeiten.

Das Frühstück war ganz große Klasse, weit über unseren Erwartungen! Die Lage ist einfach genial, besser geht es kaum.

Die Matratzen der Betten waren sehr weich, super für denn, der das mag/ gewöhnt ist. Bei uns führte das eher zu Rückenproblemen (die aber mithilfe einer tollen Massage im Hotel schnell behoben werden konnten. Die Qualität der einzelnen Speisen beim Frühstück konnte nicht immer voll überzeugen. Der Preis für zwei Nächte im November (~250€) ist der Ausstattung des Hotels nicht ganz angemessen (es gibt keinen Wellnessbereich...).

Die Auswahl beim Frühstück (süß, deftig)war gigantisch und es glich eher einem Brunch als einem Frühstück. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Das große Plus des Hotels ist die zentrale Lage direkt bei den Markt Kolonaden. Toll war auch die überaus preisgünstige Massage, die man im hoteleigenen Massagesalon genießen kann. Das W-Lan hat sehr gut funktioniert und das ganze Gebäude (renoviertes Jugendstilhaus) ist beeindruckend.

• Familienapartment

Ausgezeichnetes Frühstück und besonders nettes Personal. Top Lage direkt bei den Quellen. Wir haben zu viert in einem Familienappartment mit top Ausstattung übernachtet.

• Economy Doppelzimmer

Das Hotel verfügt über keine Parkplätze, da das Hotel direkt im Zentrum liegt. Wir mussten unser Auto in einem Parkhaus relativ weit von dem Hotel abstellen. Wir wurden zwar von einem Hotelfahrer hingefahren (Parkservice) und abgeholt aber hätte bevorzugt, das Auto in der Nähe zu haben um mobil zu bleiben.

Das Frühstück war richtig gut, das Zimmer - sauber. Es gab alles was man von einem Hotel erwartet. Hotelmitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit, das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistung-Verhältnis.

Die Preise sind nicht gerade günstig für Bad mit Anwendungen. Es ist halt ein Kurort.

Das Frühstücksbuffet im Hotel war einzigartig! Das Essen im eigenen Restaurant super gut! Ein Bad in Bierhefe ist sehr lustig und nett, sollte man einmal erlebt haben.

• Superior Doppelzimmer mit Klimaanlage

das personal war mega unfreundlich an der rezeption. sicher sahen wir nicht aus wie die standard gäste des puschkin, dennoch sind wir zahlende gäste und man muss uns nicht so mies behandeln. während unser hund in prag ein gern gesehener kleiner gast war, schien er im puschkin nur zu stören, man sollte extra für den hund bezahlen und auch extra für den parkplatz.. also dann darf ich in der anzeige nicht schrieben haustiere erlaubt und parkplätze zur verfügung

herausragend war das frühstücksbuffet , wirklich sehr lecker und super viel

Top Lage. Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Einrichtung etwas altbacken aber alles top gepflegt und sauber. Frühstücksbuffet sehr gut! Deutschsprachige Rezeption. Günstige Parkmöglichkeiten mit Hol- und Bringdienst vom Hotel. Alles in allem: sehr zu empfehlen!

• Exclusive Suite

Die Ausgestaltung der Einrichtungsgegenstände hätte farblich besser abgestimmt sein können. Meckern auf höchstem Niveau.

Die zentrale Lage, die Zuvorkommenheit des Personals, die Hochwertigkeit und Größe unserer Suite. Die hervorragende Ausstattung (hervorragende Betten, ein riesengroßer Whirlpool, 3 große Fernseher, üppiges abwechslungsreiches Frühstücksbuffet etc.), - das Preis-Leisungs-Verhältnis.

Im Restaurant gibt es keine speziellen Angebote für Kindermenüs

Es wird mit KingKoin Matrazen geworben. Sind wirklich der Hammer. Pures Schlafvergnügen. Auch das Frühstücksbüffet ist inVielfalt und Qualität auf sehr hohem Niveau.

• Economy Doppelzimmer

Wir haben nur Economy gebucht…

Top Lage, gutes Essen (nicht üblich in der Tschechei), sauber, freundliches Personal... Sehr empfehlenswert. Sind positiv überrascht. Gerne wieder.

Das Zimmer entspricht eher einem 3 Sterne Standart in Deutschland. Die Matratzen waren bereits etwas durchgelegen, Farbe blätterte von den Fenstern und Heizkörpern und auch hier und da waren kleiner Mängel zu sehen. Im Bad entdeckten wir zwei Silberfischchen. Der Aufpreis für einen Hund lag bei 20 € pro Nacht und dies ist im Verhältnis zum Zimmerpreis zu viel.

Das Frühstück war hervorragend auf 4 Sterne Niveau. Für Lage gebe ich sogar 5 Sterne. Sehr gut fanden wir auch das Essen im Restaurant.

Für das Frühstück würden wir gerne 6 Sterne vergeben … besser geht es nicht. Das Personal, die Bedienung im Restaurant und die Mitarbeiter am Empfang waren alle angenehm und äußerst freundlich. Wir können es jedem empfehlen.

• Economy Doppelzimmer

1) Parkplätze waren für uns in der Nähe nicht vorhanden. Uns wurden gebührenpflichtige Parkplätze in 250m Entfernung bei einen anderen Hotel vermittelt 2) Im Frühstücksraum ist zwar irgendwie alles da, aber nicht in wirklich guter Qualität und es geht zu wie in einer Jugendherberge (Schlange vor dem Kaffeeautomat) 3) Wer auf die Idee kommt nach 21.30h in diesem Hotel noch was trinken zu wollen, hat ein Problem, denn es gibt um diese Zeit schon nichts mehr.

• Exklusives Doppelzimmer mit Stadtblick

Begrenzte Zahl vonParkplätzen am Strassenrand. Musste nach 3 Tagen den Parkplatz abgeben und Auto wurde in einen Parking untergebracht der unerreichbar zu Fuss war. Dusche in Badewanne die sehr hoch war und von älteren Personen sehr schwierig zu benutzen war. Personal nicht immer freundlich.

Früstück sehr vielfältig und kopiös. Lage des Hotels in einem Anhang befindend aber zentrale ruhige Lage. Bette sehr gut.

• Exklusives Doppelzimmer mit Stadtblick

DAs badezimmer war etwas veraltet und könnte renoviert werden

Zimmer ordentlich suaber und im Stil des Hotels eingerichtet. Sehr bequeme Matrazen. Restaurant war sehr gut und auch das Personal sehr freundlich und hilsbereit.

Wir hatten ein sehr kleines, altes Badezimmer. Der Wasserhahn liess sich nur mit Anstrengung aufdrehen. Der Fernseher im Nachbarzimmer war gut zu hören, ein streitendes Paar auch.

Das Frühstücksangebot ist absolut spektakulär und war für uns ein Erlebnis! Was wir gegessen haben, hat auch noch super geschmeckt! Es war trotz der zentralen Lage so ruhig, dass man nachts das Fenster offen lassen konnte.

Ein wahnsinns Frühstücksbuffet! Großes Zimmer, große Betten, perfekte Lage mitten im Zentrum von Karlsbad. Wir konnten auf der kleinen Terrasse frühstücken, das Zimmer war ruhig (nach hinten raus), die Parkplatzreservierung hat super geklappt. Es gab nichts zu beanstanden, top Hotel, das die volle Punktzahl absolut verdient hat!

Traumhaftes Hotel, wunderbare Lage. Wirklich romantisch. Die Zimmer und Bäder waren besser und neuer, als es auf den Fotos aussah. Alles modern und komfortabel.

Frühstücksbuffett ausgezeichnet, sehr geschmackvoll angerichtet. Sehr ruhige Lage und ausgesprochen entspannte Atmosphäre im Hause. Sehr zu empfehlen, gerne wieder.

Sonntag schließt das Hotelrestaurant bereits 21 Uhr.

Das Frühstück war total lecker und vielseitig. Das Personal super freundlich. Das Hotel liegt sehr zentral. Ideal für einen Kurztrip. Wir haben alles zu Fuß gut erreichen können. Unser gebuchtes Drei-Bett-Zimmer überraschte uns positiv, denn es waren zwei Doppelzimmer die miteinander verbunden waren.

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Nichts negatives zu berichten.

Wunderbare Unterkunft in herrlicher Lage im Zentrum, aber trotzdem ruhig.Das vielfältige Frühstück wurde ja schon oft erwähnt und ich kann es nur bestätigen. Dies auf der Außenterrasse einzunehmen bei herrlichem Wetter, das wir hatten, ist ein Genuss. Ich kann Deluxe-Zimmer mit Balkon sehr empfehlen. Die Betten und verschiedene Kopfkissen garantieren einen erholsamen Schlaf.

• Superior Doppelzimmer mit Klimaanlage

Im Hotel war alles prima. Wenn man ausgeht und etwas essen möchte: Unbedingt vorher empfehlenswerte Restaurants googeln. Als grobe Regel gilt: Je näher man sich in Richtung Grand Hotel Pupp bewegt, desto teurer wird es (z.B. Pizza 14 €)...

Das Frühstück war sehr reichhaltig....herzhafte Käseauswahl, Wurst, Müslibar, frisches Obst, Eierspeisen, Fischplatten, Milkshakes, Säfte und und und..wirklich qualitativ sehr gut. Die Betten waren bequem, die Zimmer sauber, das Hotel von außen ein Augenschmaus. Gründerzeit und Jugendstil, wirklich hübsch. Im Hotel kann man auch Geld tauschen. Wer das Auto vor der Tür haben will, sollte unbedingt vor der Anreise einen Hotelparkplatz reservieren.

Aussicht vom Zimmer. Foto in Booking.com ist irreführend. "Schönes Zimmer" war irreführend Vorzimmer war ein Besprechungszimmer!!!!, kein Fenster!!!!, ein Behinderten WC!!!!!! Preis /Leistungs-Verhältnis ist eine Unverschämtheit. NIE MEHR ÜBER BOOKING!!!!!!

Zimmer und Bad gut Frühstück gut

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

• Economy Doppelzimmer

Sehr bequeme Betten, ein first-class-Frühstück, das wirklich keine Wünsche übrig ließ, das Bewirtungspersonal, das ständig nachgelegt und geordnet hat. Entgegen anderer Schilderungen sind die ca. 100 m entfernten Parkplätze völlig in Ordnung, man muss sie nur reservieren lassen.

• Economy Einzelzimmer

Kein Parkplatz am Hotel u keine Sauna trotz Info bei booking...dies war meine expliziter Wunsch u deshalb hatte ich dieses Hotel nur gebucht...stattdessen Parkgarage in knapp 1km Entfernung bei strömendem Regen angefahren...durch Einbahnstrassen -Regelung knapp 40 Min hierfür zusätzl.aufgewendet zzgl.Fussmarsch zurück..m.in Summe knapp 1,5 h verloren...sehr ärgerlich.

Sehr weiches u bequemes Bett,top umfangreiches Frühstück

• Exklusives Doppelzimmer mit Stadtblick

Einzigster Nachteil - da das Hotel quasi in der Fußgängerzone lag, gab es vor Ort keine Parkmöglichkeit. Das Parkhaus lag weit oben auf einem Berg (10 min. Fußweg) Es gab aber einen Fahrdienst vom Hotel. Aber wenn man einigermaßen zu Fuß ist, war auch das Gehen kein Problem.

Sehr gutes Hotel. Ein hervorragendes Frühstück, großes bequemes Boxspringbett und sehr gute Küche auch am Abend. Freundliches Personal und direkt an der Fußgängerzone mit den Kolonaden und den Quellen

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

• Exklusives Doppelzimmer mit Stadtblick

Parken ist außerhalb bezahlter Parkplätze grundsätzlich ein Problem.

Es wird ein sehr hochwertiges vollwertiges Frühstück geboten. Viel Fisch, Rohkost und Salate neben üblichen Angeboten. Der Stil der Zimmer steht im Einklang mit dem altehrwürdigen Stil des Hauses. Es ist alles sehr stimmig. Die zentrale Lage ist toll. Man ist mitten drin.

• Superior Doppelzimmer mit Klimaanlage

Die Freundlichkeit und Professionalität des Personals im gesamten Haus war beeindruckend. Aufgrund eines Aufenthaltes im gegenüberliegenden Spa-Bereich war sogar die Belegung des Zimmers über den eigentlichen Abreisezeitpunkt auf Anfrage problemlos möglich. Auch kulinarisch bietet dieses Hotel Extraklasse. Das Frühstück ist der I-Punkt. Vom Allerfeinsten ! Wir werden wiederkommen.

• Superior Doppelzimmer mit Klimaanlage

Hervorragendes Frühstück. Die Präsentation und Qualität der Speisen war toll. Außerdem wurde Abwechslung groß geschrieben. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Der Anfahrtsweg war sehr kompliziert das Navi hat uns immer wieder in Straßen mit Sperren geführt. Da das Hotel in der Fußgängerzone liegt

Das Frühstück was spitze,die Lage mitten im Zentrum

• Superior Doppelzimmer mit Klimaanlage

Schön und zentral gelegen Großes, ruhiges Zimmer Zimmer und Bad top Hervorragendes Frühstücksbuffet Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Das Personal ist sehr zuvorkommend. Das Zimmer hatte einen sehr schönen Ausblick in die Stadt.Super bequeme Betten, super lecketes Frühstücksbüffet. Preis- Leistung passt.

• Economy Doppelzimmer

Die Lage war super, direkt im Kurzentrum. Wir hatten ein Economy-Doppelzimmer gebucht. Da dies nicht verfügbar war, erhielten wir zum gleichen Preis ein Standardzimmer. Die Dame an der Rezeption sprach perfekt deutsch. Die Parkplatzbuchung hatte ebenfalls geklappt, Es handelte sich um einen reservierten, aber unbewachten Parkplatz an der Straße. Leider haben wir im Ort kein Parkhaus gefunden (vorhandene gehörten Hotels und waren nur für deren Gäste zugänglich). Unser Premium-Pkw wurde aber glücklicherweise nicht gestohlen. Es war allerdings riskant. Das Frühstück war umwerfend. Spiegeleier und Rühreier zur Auswahl (hatten wir nicht einmal in sehr teuren Hotels), moderner Kaffeeautomat, der auch tatsächlich sehr guten Kaffee und Cappuccino produzierte und noch mehr, Restaurant nicht billig, aber dafür ausgezeichnete Speisen. LED-Fernseher mit ARD + ZDF und, glaube, noch 2 deutsche Privatsender. Das kostenlose W-lan funktionierte ohne Beanstandung und in einer Geschwindigkeit, wie man es im Hotel erwarten kann. Dazu gab es noch einen kostenpflichtigen schnellen 20MBit/s. 2 geräumige Fahrstühle. Unser Navi lenkte uns von der Nordseite heran. Dabei stießen wir auf Verbotsschilder "Durchfahrt verboten" mit einem Zusatztext, den wir natürlich nicht verstanden. Haben uns bei einem sehr freundlichen Polizisten erkundigt. Wir durften durchfahren. Wahrscheinlich hieß der Text "Anlieger" frei o.ä.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

das Bett war ziemlich hart und unbequem keine einzige Steckdose im Badezimmer

Das Frühstücksbuffet war sehr gut, mit Liebe gemacht, und ständig nachgefüllt

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Das Frühstück und auch das Abendessen waren hervorragend, auch das Personal war hervorragend. Einzig das Bad (wir hatten ein Standartzimmer) ist Modernisierunsbedürftig

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Nichts für Kinder, eher Kurort für ältere Leute, für 3 Tage bekommt man für Kinder Animation hin, KV Arena-Schwimmbad, Oberwiesethal Rodeln und Quellen im Ort erkunden, aber dann wird echt eng, zwischen den ganzen protzenden nezreuchen Russen, Ukraine und Asiaten, Low Budget- Monaco, nur die Nobelmarken in der Altstadt, nur Schmuck und Designerklamotten, ätzend ...Nichts für Uns!

Tolle Gastfreundschaft, Essen ist reichlich, lecker und sehr preiswert, Hitelpeesonal gibt sich sehr vuel Mühe, sehr sauber und Service im Restaurant incl. Deutsch und englisch sehr sehr gut, da können wir in Deutschland noch viel lernen...

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Zimmer war im Hinterhof( Blick auf Fahrstuhlschacht) Duschkabine zu klein!

Frühstück war sehr gut ! Zimmer auch gut! Parkplatz gleich um die Ecke ! Hotel direkt im Altstadt Centrum!

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

• Exklusives Doppelzimmer mit Stadtblick

Die täglichen Kosten für einen 5-kg-Hund von € 20,00 (ohne Verpflegung etc.) erscheinen mir, besonders im Hinblick auf einen längeren Aufenthalt, sehr hoch

Hervorragende Küche/Sauberkeit, großes bequemes Bett,sehr freundliches,hilfsbereites Personal, zentrale Lage im Bäderbereich

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Das Frühstück war sehr vielseitig und lecker. Wurst- und Käseplatten, Rührei, Spiegelei, gedünstetes Gemüse, warme Würstchen, Haferbrei, Buchweizen, Salate (Gemüse, Karotten, Kartoffel, Rote Beete, Gurken, ...), Fisch, Obst/Gemüse, Yoghurt, Kompott, Müsli, Brötchen, Kuchen, kurz: alles, was das Herz begehrt.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

• Superior Doppelzimmer mit Klimaanlage

Leider hatte das Restaurant bereits um 21 Uhr geschlossen. Sonst gibt es gar nichts zu beanstanden.

Es war perfekt. Tolles großzügiges Zimmer mit viel Komfort und einem tollen Bad. Das Frühstück war erstklassig mit einer riesigen Auswahl an Fisch, Fleisch Getränken und süßen Köstlichkeiten. Leider hatte das Restaurant bereits um 21 Uhr geschlossen, aber an der Rezeption gab es aber einen Drink für uns. Das nette Empfangspersonal spricht sehr gut Deutsch. Das Spa-Angabot kann in der Therme gegenüber in Anspruch genommen werden. Termine und Bezahlung direkt im Hotel. Die Lage des Hauses ist perfekt und auch der Hotel-Parkplatz ist nur einen Steinwurf entfernt. Wir waren mehr als zufrieden! Absolut uneingeschränkt zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

• Familienapartment

Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und hochwertig eingerichtet. Viele Lampen, große Betten mit 2 Kissen, flauschige Teppiche verbreiten einen gemütlichen Charme. Für jeden Gast liegt ein Bademantel bereit, man kann jederzeit Wasser trinken oder Tee selber kochen. Die Zimmer und das wirklich außergewöhnlich reichhaltige Frühstück laden zum Wiederkommen ein.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Alles super keine Beanstandungen

Super Lage im centrum.Super Frühstück sehr, sehr nettes Personal das sowohl deutsch und englisch spricht .Immer wieder gern.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Nur wenige Hotelparkplätze vorhanden. Zentrales Parkhaus ist ein Stück weg und kostet ca 11 Euro. Navigationsgeräte schicken einen am Anfang immer falsch und man sucht recht lange.

Sehr schönes Hotel im Zentrum von Karlsbad. Tolle Betten und super Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Die Gestaltung der öffentlichen Bereiche und Flure könnte ein "Upgrade" durch eine "Fachkraft" vertragen. Dieses Hotel könnte noch besser werden. Billigtüren aus "Sozialistischen Zeiten" sind nicht mehr Zeitgemäß und verderben das Gesamtbild. Auch könnte das Interieur des Restaurant einen Innenarchitekten vertragen. Es sieht aus als hätte "Oma" ihr Apartment dekoriert. Moderne Gastronomie und deren Ausstattung sieht anders aus. Man kann mehr aus diesem Hotel machen. Mehr "Zeitloses klassisches Design" Bitte!!!

Zentrale Lage mit Super-Blick Super freundliches und Hilfsbereites Personal Große Zimmer mit Komfort Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

• Familienapartment

leckeres, reichliches Frühstück, super bequemes Bett, hilfsbereite Bedienung, macht kein Problem, wenn die Autobatterie kaputt ist, sie können das auch schaffen

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Eine Frechheit ist der Aufpreis für Hunde. Wären gerne nochmal gekommen im Sommer, aber leider werden wir jetzt ein anderes Hotel nehmen müssen. Parkplatz Situation auch Kastastrophe

Das Frühstück war sehr gut und die Lage ist auch optimal.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

• Familienapartment

Fantastisches Frühstücksbuffet und sehr gutes Essen Abends im Hotelrestaurant. Sehr freundliches und aufmerksames Personal, dass auch Deutsch und Englisch sprechen konnte. Tolles Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

• Exklusives Doppelzimmer mit Stadtblick

Wir hatten ein sehr freundliches und hilfsbereites Personal, wann immer wir ein Anliegen hatten. Die Verpflegung war bestens und absolut ausreichend. Wir würden auf alle Fälle wieder dort wohnen.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Hotel in Zentraler Lage das Frühstückbufet war super mt viel Auswahl, Sehr Freundliches und hifsbereites Personal mit Deutschkentnissen. Zimmer sehr gut ausgestattet Betten sehr bequem. Essen war im Restaurant sehr Lecker kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Auf der Booking.com-Website unter "Hotelausstattung" steht, dass das Hotel Wellness und Spa hat. Leider ist es aber nicht im Hotel, sondern gegenüber in einem Kurbad. Gäste vom Hotel haben weder einen kostenlosen Eintritt, noch eine Ermäßigung, deswegen ist es falsch zu behaupten, dass dieses Hotel überhaupt Wellness und Spabereich hat.

Ordentliches Frühstück, saubere Zimmer, freundliche Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Restaurant ist renovierungsbedürftigen und Essen war leider nur lauwarm. Rindergeschnetzeltes war tot gebraten und beim Gulasch war das Fleisch total kalt. Ist sehr schade, da das Hotel ansonsten sehr schön ist.

Zimmer waren sehr schön. Das Bett ist ein Traum und das Frühstück lässt keine Wünsche offen.