Bewertungen für Orea Resort Sklář 4 Sterne

Harrachov 520, Harrachov, 51246, Tschechische Republik

Nr. 2 von 19 Hotels in Harrachov

Frühstück war gut und umfangreich und schmackhaft

Überfüllter Parkplatz Hohe Parkgebühren Abends einige Male kein Schnittbrot

Frühstück war gut und umfangreich und schmackhaft Wetter war sehr gut, aber das lag nicht im Ermessen des Hotels !! Ansonsten hat es uns wieder gut gefallen

Komfortabel wohnen am Rande von Harrachov
    • Superior Doppelzimmer ohne Balkon

Auf Grund der Größe des Hotels ist der Frühstücks-, bzw. Speiseraum so groß, dass Gemütlichkeit dort keine Chance hat. Sicher wären ein paar Raumteiler, Grünpflanzen usw. hilfreich, allerdings wird der Platz sicher für die Hochsaison für Tische und Stühle gebraucht.

Die Zimmer sind sauber und die Bäder haben eine große Dusche. Im Untergeschoss gibt es ein kleines Bad und eine Sauna. Das Frühstück wird frisch zubereitet und ist lecker. Die Lage am Rande von Harrachov ist toll, um von da aus Ausflüge und Wanderungen zu unternehmen.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Erneut gelungener Familien-Kurzurlaub
    • Superior Familienzimmer

Frühstück & Abendessen reichlich und abwechslungsreich. Pool für Sommermonate optimal Temperatur. Täglich tolle Kinderanimation (Disco, Malwettbewerb, Lagerfeuer usw.)

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Ein Urlaub in ruhiger Lage immer wert

Zustand der Billard und Tischtennisplatte,

Die ruhige Lage des Hotels war sehr schön, die Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich und sind auch unsern speziellen wünschen nachgekommen. Frühstück und Abendessen war auch super. Wellnessangebot war auch sehr gut. also alles sehr Empfehlenswert.

sehr empfehlendswert
    • Superior Doppelzimmer ohne Balkon

Auswahl beim Frühstück war sehr gut,nette zuvorkommendes Personal,helle geräumige Zimmer. Wir haben abends sehr oft das Schwimmbecken und den Whirlpool genutzt.

Wir werden gerne wiederkommen

Das wir für jeden Tag 6 € Parkgebühren bezahlen mussten.

Ein Hotel mit einer sehr guten Küche, jeder war freundlich und konnte uns weiterhelfen.Deutsch wurde genauso gut wie Englisch gesprochen. Die Sauberkeit war Hervorragend sowie der Preis. Natur PUR .

Das Essen war super.
    • Superior Familienzimmer

Keine Möglichkeit bei gutem Wetter im Umkreis sich zu setzen. Keine Terasse. Die Möbel in der Bar könnten ausgetauscht werden. Sehr antik und durchgesessen. Bar ist nur bis 22.00 Uhr offen, angeblich zu wenig Gäste in Hotel. Ab 21.45 Uhr wird kassiert.

Das Essen war super. Hatten Halbpension, sehr zu empfehlen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Der Urlaub war für uns erholsam.
    • Superior Doppelzimmer ohne Balkon

Die Außentemperaturen waren sehr niedrig und somit waren auch die Zimmer kalt. Heizen war nicht möglich. Es war streckenweise ungemütlich.

Das Frühstück war lecker und das Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Trotzdem war es ein sehr schöner Aufenthalt und die kleinen Mängel lassen sich bestimmt abstellen.

Fernseher zu klein, Preisliste von Anwendungen und Massagen fehlt im Zimmer, Keine Hausordnung im Zimmer ausgelegt, Info Mappe für Gäste nicht vorhanden im Zimmer.

Halbpension und dessen Angebot sehr gut. Schnelles Abräumen der Tische; Das man in Euro bezahlen kann, Freundlichkeit der Kellner,

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Renovierung sollte in der Planung nicht zuweit nach hinten geschoben werden. Sonst kommen nur noch H
    • Superior Doppelzimmer ohne Balkon

6 Nächte ohne frische Bettwäsche ! No GO für 4 Sterne Hotel. Schmutzige Handtücher wurden zurückgehängt 1 Tag ganz ohne Reinigung. Nach Vorsprache bei Reception alles mögliche noch abgestellt. Sind jetzt drei Mal dort gewesen und noch nie so enttäuscht wordden . Niveau eines Ausbildungsbetriebes im Hotelgewerbe - glaubt man zumindest beim Frühstück !? Im Foyer sind bei allen Aufenthalten die gleichen Sitzmöglichkeiten gewesen und stark abgenutzt. Die mitgeführten Tiere tun ihr übriges.

der Preis war gut. Nachkosten für Pkw Stellplatz,Bademäntel trüben die Freude auf ein preisgünstiges Hotel

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Für diesen Preis ein gutes Hotel, aber auf keinen Fall 4 Sterne

Die Möbel in der Lobby sehen aus wie aus dem Sperrmüll, Die Bar schließt schon um 22 Uhr nicht wie angegeben um 24 Uhr. Im Sommer 6€ Parkgebühren zu verlangen ist Abzocke. Der Wellnessbereich ist nur 1mal am Tag frei.

Das Hotel war insgesamt gut

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Es war schon ein paar Mal unsere Unterkunft in Harrachov und...

Es war schon ein paar Mal unsere Unterkunft in Harrachov und wir waren immer zufrieden . Das Personal ist super nett , das Frühstück opulent, die Zimmer ausreichend groß für uns und sauber . Es passt alles .

Eine gute und günstige Alternative zu Österreich

Gab es nichts.

Die Zimmer sind sauber auch nicht zu klein. Das Frühstück in Ordnung, immer frisch gebratene Eier, frisches Obst und mehrere Sorten Brötchen und Brot. Alles lecker. Ein Urlaub zum wandern und erholen. Im Ort kann man billig essen gehen.

Sehr erholsamer Kurzaufenthalt in schöner Lage
    • Superior Doppelzimmer ohne Balkon

Schade, dass im Bad die installierten Handtuchtrocknerwie die Heizung überhaupt gänzlich abgeschaltet waren, auch bei niedrigen Nachttemperaturen.

Ideale Lage für Touren in das westliche Riesengebirge und polnische Isergebirge

Hotel mit gutem Service
    • Superior Doppelzimmer ohne Balkon

Die Sitzmöbel in der Lobby sind abgewohnt, müssten dringend erneuert werden. Ein paar mehr Sitzmöglichkeiten im Freien im Sommer. Das man jetzt pro Person mit einer Karte nur 1x am Tag das Schwimmbad /Sauna kostenfrei benutzen kann, ist nirgends in der Hotelbeschreibung erwähnt. Keine Minibar, keine Möglichkeit sich Tee- und Kaffee auf dem Zimmer zubereiten bei den normalen DZ nur bei Deluxe DZ, ist nicht mehr zeitgemäß.

Das Frühstück ist sehr gut , auch Kaffeespezialitäten, sehr vielfältig. Sonntags wird sogar Sekt zum Frühstück gereicht (alkoholfrei für die kleinen Gäste) Alles sehr sauber. Sehr guter Service. Wir hatten zum Frühstück einen Geburtstagstisch bestellt wurde super erledigt und das Hotel hat sogar Sekt spendiert. Vielen Dank nochmal Die Betten sind sehr gut. Viele deutsche Fernsehsender.

Wir konnten uns bei diesem viel zu kurzen Aufenthalt sehr erholen.
    • Superior Doppelzimmer ohne Balkon

Das Personal sprach ziemlich gut deutsch. Die Fragen die wir hatten wurden alle prompt beantwortet. Unser Zimmer war immer sauber. Eine sehr schöne Umgebung mit vielen Möglichkeiten sich zu erholen. Wir konnten uns bei diesem viel zu kurzen Aufenthalt sehr erholen.

Ein sehr gelungener Urlaub.
    • Superior Doppelzimmer ohne Balkon

Da fällt mir nichts ein.

Das hotel ist sehr schön. Frühstücks- und Abendessen sehr gut. Personal sehr freundlich und es wurde deutsch und englisch gsprochen. Sehr ruhige Lage und man kann sich im Hotel und außerhalb sportlich betätigen.

Schönes Hotel in guter Lage mit "Scheiß Personal!"

Wir hatten eine Freundesfahrt mit 13 TLn. 1 EZ und 6 DZ gebucht, da es Schwierigkeiten gab wurden wir in teilweise unzumutbare Zimmer und noch in einem anderen Hotel untergebracht...Ich hatte die Reise organisiert und war der "krumme Hund!" Nein danke dieser Service stank zum Himmel - Die Antwort auf unseren Einspruch war...wir sollten doch wieder nach Hause fahren, wenn es uns nicht passt!!! Mehrere Zeugen vorhanden. Ich als Reiseleiter musste sowieso wegen Überlastung im Nebenanhotel Quartier beziehen.

Frühstück in Ordnung, Lage,

Toller Kurzurlaub, wir kommen wieder.

Die sitzt Auflagen der Sofas im Barberreich könnten mal erneuert werde, sind etwas durch gesessen.

Das Personal war sehr aufmerksam und Freundlich, sowohl am Empfang als auch an der Bar. Die Zimmer sind schön eingerichtet und waren wirklich sehr Sauber, großes Lob dafür. Die Verpflegung war reichhaltig und immer lecker.

Super Unterkunft

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit Das Essen war lecker und eine große Auswahl war vorhanden, Zimmer waren sauber und es war ein Wasserkocher sowie Tee und Kaffee da ,der Blick auf die Sprungschanzen und auf die Berge war einmalig

Gutes Frühstück und sauber

Parkplatz kostet zusätzlich, ist aber aufgrund der Lage des Hotels alternativlos. Schwimmbad und Whirlpool sind recht klein gemessen an der Anzahl der Gäste.

Ein sehr gutes, vielfältiges Frühstück. Insgesamt sehr sauber und ein toller Blick vom Balkon. Wir hatten die Zimmer direkt in der Dachspitze.

Tolles Hotel! Wir kommen wieder.

Kein Zugang für Kofferwagen/Kinderwagen. Extrem steile Treppe muss überwunden werden, so dass alles einzeln getragen werden muss. Kaffeetütchen auf dem Zimmer wurden meist nicht nachgelegt. Auf Nachfrage dann aber nie ein Problem und sofort aufgefüllt. Zimmer sind auch mit kalten Heizkörpern relativ warm ohne Möglichkeit, dies zu regulieren.

Frühstück war sehr gut, Abendessen ausgezeichnet! Lokale und raffinierte, abwechslungsreiche Gerichte. Ausstattung mit Kinderspielplatz und Spielzimmer ebenfalls toll! Super Blick in die Berge von den oberen Etagen. Gemütliche Bar. Sehr schöne Lage.

Sehr schöner Kurzurlaub

Es sollte eine leicht befahrbare Auffahrt für Kinderwagen bzw. Rollstühle zum Haupteingang angelegt werden. Ansonsten war alles sehr gut.

Beide gebuchte Zimmer waren wie erwartet geräumig, gut ausgestattet und mit Balkon. Das Personal war sehr kompetent, hilfreich und sehr nett. Alles sehr sauber und modernisiert. Die Auswahl zum Frühstück war sehr gut. Ausreichend Parkplätze waren vorhanden. Wir kommen gern wieder.

Es war schön und gerne wieder.

siehe oben

Früstück war gut und ausreichend, der Service großartig einziger Mangel war der Koch beim eierbraten . Das Eigelb war frisch gebraten noch eiskalt und ungenießbar wie auch die Gesichttszüge des Kochs. Dafür war das restliche Personal hervorragend .siehe oben

Das Zimmer war geräumig, Betten sehr bequem, kleiner runder...

Der Wellnessbereich war während unseres 9 tägigen Aufenthalts meißtens geschlossen

Das Zimmer war geräumig, Betten sehr bequem, kleiner runder Tisch und 2 Sitzgelegenheiten sehr praktisch, Dusche groß und nicht rutschig, Frühstücksraum für die Hotelgröße ausreichend - auch in Spitzenzeiten, umsichtige und nette Bedienung, wurde immer nachgelegt und ständig auf Sauberkeit geachtet..., Auf Sonderwünsche wurde nett reagiert, deutsche Sprache kein Problem

Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt an diesem Wochenende.
    • Superior Doppelzimmer ohne Balkon

Wir waren zum Skilaufen im März dort. Die Entfernung zum Skigebiet sind etwa 10Gehmin. Auch der Saunabereich war angenehm. Ab 19.00Uhr war der Wellnessbereich nur noch für Erwachsene, so dass man da, dann etwas entspannen konnte. Es wurden Kerzen aufgestellt im Schwimmbereich- sehr romantisch. Das Frühstück war umfangreich mit Sektempfang. Durch die kostenlose Harrachovcard(im Hotel erhältlich) konnte man einige Vergünstigungen, z.B.:Liftpreise, nutzen.

Sehr schöner Kurzurlaub
    • Superior Doppelzimmer ohne Balkon

Die Halbpension war sehr reichhaltig und lecker. Das Schwimmbad wurde täglich genutzt um das leckere Essen abzutrainieren. Das Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen.

Ideal für Familien.

Wer schweres Gepäck hat und nicht gut zu Fuß ist, wird vermutlich ein paar Probleme mit der Treppe am Haupteingang haben. Vielleicht gibt es aber noch einen anderen Zugang.

Sehr gut für Familien geeignet. Hervorrangendes Frühstück, schöne Zimmer, schöner Wellnessbereich. Man kann bei ganz schlechtem Wetter auch mal einen Tag im Hotel verbringen, auch und gerade mit Kindern. Sehr Familienfreundliches Hotel. Der Ort ist als Basis für Winter oder Wanderurlaub im Riesengebirge ideal.

Der Empfang und das Personal im Restaurant und an der Bar...
    • Superior Doppelzimmer ohne Balkon

Der Empfang und das Personal im Restaurant und an der Bar waren immer sehr freundlich. Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich. Die Zimmer waren ausreichend groß und sauber. Der Ort und die anliegenden Restaurants sind sehr zu empfehlen. Preis- Leistung ist sehr gut. Das Spielzimmer an der Bar ist überschaubar, unsere Tochter war allerdings begeistert und kaum dort weg zu bringen. Wir werden dort wieder einen Urlaub verbringen.

Sehr erholsamer Kurzurlaub

In der kleinen Speisekarte könnte ruhig auch die typisch tschechische Küche enthalten sein. Gulasch oder einfach Schweinebraten mit Knödel haben gefehlt. Die Küche ansonsten war sehr gut, haben alles durchprobiert. Wäre auch schön, wenn ein paar Zeitungen erhältlich wären.

Sehr nettes Personal, der Wellnessbereich, frisch zubereiteter Kaffee auf Wunsch zum Frühstück. Preis/Leistung sind okay.

Schöner Kurzurlaub über Ostern
    • Superior Doppelzimmer ohne Balkon

Im Zimmer könnte etwas mehr staubgewischt werden. Ein Schuhanzieher wäre vllt noch von Vorteil im Zimmer. Zahnstocher beim essen und ein kleiner Abfalleimer auf dem Tisch wäre noch nett. Die jungen Kellner im Restaurant könnten ab und an mal ein Lächeln im Gesicht haben und die Besteck Sprache müssten sie beherrschen. Da wird einen doch glatt der Teller weggenommen wenn man noch sein Brötchen in der Hand hat. Manche Kellner könnte die deutsche Sprache besser beherrschen. Preise für Hund überteuert 20 € pro Tag viel zu viel dafür das dem Hund nix geboten wird. Parken 6 € dafür könnte man ruhig die Hälfte nehmen meiner Meinung nach.

Massage bei Robert super kann man nur empfehlen. Vielen Dank nochmal dafür. Pool und Whirlpool und Sauna Top. Lieber abends nach dem essen erst zum Wellness gehen da ist es schön ruhig und leer. Frühstück sehr gut, Abendessen auch gut man findet immer was. Lage für Ausflüge super. Empfang beim Check In freundlich und super deutsch Kenntnisse. Check Out ebenfalls problemlos. Zimmer größe ausreichend. Deutsches Fernsehprogramm Top alle wichtigen Sender für uns waren vorhanden Schönes Hotel kann man empfehlen. Wir würden wieder kommen. Alles in allem ein gelungener und erholsamer schöner Urlaub.

Erholsamer Urlaub.
    • Superior Doppelzimmer ohne Balkon

Bei der Anreise kann man nicht unmittelbar vorfahren. Das Gepäck muss vom Parkplatz aus über Stufen getragen werden.

Das Hotel und die Zimmer waren sauber. Das Frühstück ausreichend und gut. Das Personal war freundlich und beim Räumen der Tische sehr aufmerksam. Optimaler Ausgangspunkt für Wanderungen und zum Ortszentrum. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Frühstück war sehr gut, für jeden Geschmack etwas dabei!

Das Wetter...

Frühstück war sehr gut, für jeden Geschmack etwas dabei! Das Personal war super freundlich und sehr bemüht - top Leistung am Saisonende...

Es gibt halt keine Alternative in Harrachov
    • Superior Doppelzimmer ohne Balkon

Die Lautstärke im Hotel, Kinden toben bis spät abends durch die Bar , wenig Personal, Hoteldirektor grüßt nicht,im Wellnessbereich sind die Bodenfliesen so rutschig das man fast immer fällt, Pool viel zu kalt, . Das Reisepublikum hat sich in den 20 Jahren wo wir hin fahren sehr nach unten entwickelt , Saiberkeit Bad eher schlecht, viele Gebrauchsspuren im Zimmer

Ein erholsamer Winterurlaub.

Das Essen (bei Halbpension) im Hotel war leider nicht so gut. Da kann man auswärts in den vielen Restaurants in Harrachov besser essen. Der vorhanden Pool im Hotel war für kleinere Kinder leider viel zu kalt.

Frühstück war sehr gut. Für Familien mit Kinder ist dieses Hotel sehr zu empfehlen, da es ein Kinderspielzimmer, sowie auch ein kleines Kinderprogramm täglich (nach dem Frühstück) gibt. Auch der kleine Aussenspielplatz ist sehr zu empfehlen. Wir haben den Urlaub mit unserer Kleinen in diese Hotel sehr genossen.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis bei Halbpension.
    • Superior Doppelzimmer ohne Balkon

Service im Hallenbad und die wenigen Liegen werden von den Gästen reserviert.

Reichhaltiges Abendbuffet. Personal ist freundlich und regiert sofort bei Mangel am Zimmersafe.

wir können sagen,das für jeden etwas dabei war.
    • Superior Doppelzimmer ohne Balkon

die wege um das hotel bzw. die wege zum zentrum müsten unbedingt besser gestreut werden.

wir können sagen,das für jeden etwas dabei war.(Essen)und das wir wiederkommen würden.

7,0
    Hotel kann ich weiter empfehlen mit ein paar kleine Abstriche !
    • Superior Doppelzimmer ohne Balkon

Sauberkeit:::!! keine neuen Handtücher, Zimmer nicht richtig gereinigt ,wurde vergessen die tür zu zuschliessen kam gott sei Dank nix weg, Preis leistung für den Hund viel zu teuer!!17,-€pTag

Frühstück war super,Schwimmbad und Sauna ok,Zimmer aussreichend groß und Bett bequem, Lage mit Hund zum Spazieren genau das richtige,Skifahren idial für kleine Kinder

Nicht empfehlenswert, wenn man sich auf seinen Urlaub und die Unterkunft freut...
    • Superior Doppelzimmer ohne Balkon

Sauberkeit in den Zimmern sehr schlecht. Bis auf die Rezeptionschefin war die Rezeptionsdamen sehr unfreundlich und sprachen weder englisch noch deutsch überzeugend. Die Zimmer wurden während des Aufenthaltes teilweise erst nach 16 Uhr versucht zu reinigen, wo aber benutzte Gläser und Teller vom Frühstück im Zimmer nicht gereinigt wurden. Wir waren mit einem Hund, hierfür wurden 19€ / pro Tag zusätzlich kassiert aber hundefreundlich ist man hier nicht. Ist ein Familienhotel, Achtung für alle die, die sich mal etwas Ruhe gönnen wollen, buchen Sie lieber ein anderes Hotel! Nicht alle Zahlungsmittel werden bei Vorkasse akzeptiert, obwohl sie in der Beschreibung aufgeführt sind!

Wir hatten mit Halpension gebucht, das Frühstücks- und Abendbüfett war immer sehr abwechslungsreich und reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Das Servicepersonal im Restaurant war mit dem abräumen des...
    • Superior Doppelzimmer ohne Balkon

Der Saunabereich könnte mal wieder eine Renovierung vertragen.

Das Servicepersonal im Restaurant war mit dem abräumen des Geschirrs sofort zur Stelle. Und die Tische wurden sofort nach gebrauch gereinigt.

Im Großen und Ganzen ok.
    • Superior Doppelzimmer ohne Balkon

Der Roomservice war unterirdisch. Die Erziehung mancher Kinder ebenfalls, da kann das Hotel sicher nix dafür aber es gab Momente in Speisesaal, Schwimmbad und Barbereich, da hätten die Angestellten schon mal die Eltern darauf hin weißen können, das sie hier nicht alleine sind.

Die Buffets waren super, allerdings schon recht Kinderfreundlich und Mitteleuropäisch, hätte mir etwas mehr einheimische Küche gewünscht.

Wir würden wiederkommen.
    • Superior Familienzimmer

Zimmerservice kam wie er wollte und manchmal auch gar nicht. Viele Sachen wirkten schon etwas abgewohnt.

Das Essen war abwechslungsreich und lecker.Das Personal war stets bemüht undie freundlich.

Wir kommen sehr gern wieder.
    • Superior Doppelzimmer ohne Balkon

Ein Hotel in besonders schöner Lage oberhalb von Harrachov. Die Zimmer bieten einen ausgezeichneten Ausblick über Harrachov oder mit Blick zur Natur. Das Personal ist insgesamt sehr freundlich und zuvorkommend. Kleine Schwierigkeiten (verlorene Zimmer-Card) werden unkompliziert gelöst. Sehr zu empfehlen.

Zimmer ok
    • Superior Doppelzimmer ohne Balkon

Der täglich Kampf um einen Platz im Restaurant nervte. Ewiges Anstehen beim Buffet, weil ständig alles leer war. Meist stand man aber umsonst an, den der Nachschlag reichte kaum für alle Wartenden. Kleine Kinder rannten und tatschten das Essen an, die Eltern kümmerte es nicht. Das Personal zog einen den Teller fast noch vom Mund weg. Totale Hektik beim Frühstück und Abendbrot. 17 Uhr war das Wasser kalt und auch die Heizung, duschen nach einem Ski Tag nur was für Abgehärtete. Parkplatz voll und schlecht geräumt für 6€/d unmöglich. Skiservice totaler Reinfall, schlecht gewachst und die Kanten vergessen. Unfreundliche Kellner und Serviceoersonal. Das Skigebiet ist eine Katastrophe, 1/2 h am Lift anstehen Minimum, vereiste Bahnen, schlecht präpariert. Ständig fuhr die Rettung, kein Wunder bei dem Zustand. Schwimmbad kalt, stink übel nach Chlor, im Whirlpool saßen immer die Selben und blieben dort auch Stunden sitzen. Sauna Mini klein.

Zimmer ok

Dieses Hotel können wir nicht empfehlen.

Dieses Hotel war sehr weit von den Erwartungen weg, das Restaurant - Früh-bzw. Abendessen incl.- hatte das Niveau einer Mensa. Eine Bar?? - Plätze für 50 Gäste - mit einer Lautstärke einer Bahnhofshalle, kein ausreichender Platz, wer später kam > Pech <. Platzreservierungen waren nicht möglich, nur für "Freunde des Hauses" (trinkfreudige Gäste - die in dem knapp bemessenen Bar Areal mehrere Tische blockieren und ihre eigene Hausmusik - Gitarre und 10 betrunkene Kehlen - durchführen konnten. Rücksicht auf andere Gäste - keine. Zum Frühstück jeden Tag das gleiche Problem - ein Kaffeeautomat ging ständig kaputt. Zum Abendessen interessierte es das Personal nicht das einige Gäste das Buffet als Fingerfood nutzten – schon sehr unappetitlich. Wer gegen 17Uhr das Hotel erreichte, hatte kaum Chancen warm zu duschen. Diese Möglichkeit war gegen 16Uhr noch vorhanden, allerdings ist da die Heizung kalt. Man kann in diesem Hotel nicht alles haben. Wer das vorhandene Schwimmbad nutzen wollte, muss auch mit niederen Temperaturen auskommen, eine Sauna mit max.12 Sitzplätzen ist sicherlich auch zu klein. Als Hinweis: Zahlen sie immer ihre Getränke an der Bar bzw. zum Abendessen in Bar - Übersichtlichkeit gibt es bei der Abrechnung nicht.

Zimmer war ausreichend groß, allerdings sind die Fahrstühle doch sehr winzig und es ist sehr mühevoll mit dem Gepäck in einen hineinzukommen.

Wir hatten einen tollen Ski-Urlaub.

Schönes Hotel mit sehr netten Personal. Die Zimmer waren sauber und wir hatten sogar einen Wasserkocher mit allen für Tee und Kaffee zur Nutzung. Das Schwimmbad ist klein, mit Whirlpool, aber völlig ausreichend. Die Ski-Ausrüstung haben wir vor Ort ausgeliehen - Super Service im Hotel. Wir fanden es wieder toll.

Dieses Hotel entspricht nicht dem Preis-Leistungsverhältnis und einem 4 Sterne Standart.
    • Superior Doppelzimmer ohne Balkon

Kein Ausblick aus dem Zimmerin dem wir waren, Blick auf den "umhüllten Tennisplatz", man hörte die ganze Zeit die Geräuche der Schwimmbadpumpen und es roch auf dem Flur richtig beißend nach Chlor. Das Personal ist zum teil unfreundlich und kurz angebunden

Betten waren bequem und das Frühstück okay

Wir sind wirklich begeistert gewesen und kommen gerne wieder.

------

Wir waren sehr zufrieden. Wir hatten ein Familienzimmer, sehr ruhig. Die Ausstattung war ok. Die Matratzen waren hervorragend. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Zum Frühstück gab es verschiedene Brot- und Brötchensorten, Marmelade, Wurst, selbergemachte Brotaufstriche (Pasteten), Ei, Rührei, Spiegelei, Bohnen, Speck, gebratene Würstchen, eine Salatbar, Obst, Müsli, Kuchen und einen warmen Milchbrei (Grieß, Reis, ect.), also eigentlich alles was man sich vorstellen kann. Das Abendessen war jeden Tag ausgezeichnet. Man hatte immer 2 Suppen zur Auswahl, Fisch, Geflügel, Schweine- oder Rindfleich, Reis oder Kartoffeln oder Kartoffelbrei oder Nudeln oder Knödel. Es gab Gemüse, Salat, Wurst und Desserts. Bei diesem Angebot konnte jeder etwas finden. Die Servicekräfte waren immer freundlich und bemüht die Tische abzuräumen. Wir sind dort nur freundlichem Personal begenet. Einige konnten recht gut deutsch mit den anderen konnte man sich auf englisch verständigen. Entspannung fanden wir im Wellnessbereich, das Dampfbad, die Sauna und das Schwimmbecken waren eine gute Alternative zum Wintersport.

Wir kommen wieder
    • Superior Doppelzimmer ohne Balkon

Das Personal im Restaurant könnte es was freundlicher gucken. Ich finde es auch nicht gut das immer nur ein Kellner die Bestellung entgegennimmt und kassiert und die anderen Kellner nur fürs Servieren zuständig sind. Die Kellnerinnen und Kellner sollten die Tische von Anfang bis Ende allein bedienen. Das baut eine Beziehung mit den Gästen auf und ist auch besser fürs Trinkgeld

nettes Personal und sauberes Zimmer, die Mitarbeiter im Welnessbereich (Massage, Fußpflege, Schwimmbad, und Fitness haben sich sehr gut um uns gekümmert.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Keiner streut oder räumt den Schnee weg!
    • Superior Doppelzimmer ohne Balkon

Die Zimmer sehr klein, die Spielecke sehr klein. Es war überall sehr glatt und keiner hat geräumt oder gestreut, nicht einmal die Treppenstufen!

War in Ordnung, man hat immer etwas gefunden. Preis Leistung sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Super Frühstück mit riesiger Auswahl, bis 10:00, ab 9:30...
    • Superior Familienzimmer

Super Frühstück mit riesiger Auswahl, bis 10:00, ab 9:30 wird leider schon abgeräumt, am letzten Tag war leider das Brot verschimmelt, Fernbedienung vom Fernseher und eine Glühlampe fehlten, wurden nach der 2. Aufforderung gebracht, Schiebetür vom Schrank klemmte und sprang aus der Führung

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Ein schöner Winterurlaub mit vielen Wanderrouten

Der Spa Bereich , leider waren die Angestellten nicht sehr bestrebt ihre Angebote an Mann zubringen

Essen war hervorragend, die Bar Angestellten sehr freundlich und die zentrale Lage in Harrachov

Frühstücksrestaurant war leider immer sehr voll.
    • Superior Doppelzimmer ohne Balkon

Frühstücksrestaurant war leider immer sehr voll. Das Personal war etwas zu bemüht, das benutzte Geschirr abzuräumen. Frühstück leider nur bis um 10 Uhr. Ist im Urlaub etwas knapp, wenn man auch mal ausschlafen möchte. Wir hatten auch leider ein Zimmer mit Blick zum Haupteingang. Dort standen leider bis spät in die Nacht die Raucher und störten die Nachtruhe.

Gutes Hotel wir kommen gerne wieder

Der Billard Tisch muss dringend neu werden denn das spielen kostet ja auch Geld sowie die Sitzgelegenheiten an der Lobby

Das freundliche Personal sowie das gute Frühstück mit einem super frisch gemachten Kaffee. Der Wellnessbereich sowie die Massage waren sehr gut. Eine sehr gute Beratung gab es auch beim Ski Ausleih.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Es war ein erholsamer Kurzurlaub.

Der schlecht geräumte Parkplatz und der ungeräumte Zugangsweg. Dafür 6 Euro pro Tag finde ich unverhälnissmäßiģ.

Bett war super bequem und das Essen war lecker und abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Positiv überrascht und voll zufrieden mit minimalen Abzügen die aber persönlicher Natur.
    • Superior Doppelzimmer ohne Balkon

Leider hatte der Pool nicht die versprochenen 26 Grad, eher 20 :) Das lag aber eher an einem technischen Problem, die Dampfsauna konnte es wieder gut machen :)

Sehr guter Ausgangspunkt für Wanderungen, Skifahren und Unternehmungen. Frühstück und Abendbuffet sehr ausgiebig und lecker. Alles sauber und ordentlich, Altersbedingte abgeplatze Farbe an Wänden oder Decken sind im Vertretbaren Rahmen (kann ja auch im Eigenheim/Wohnung passieren) Sehr angenehm Überrascht waren vom Personal, nett und deutsch sprechend. Wir können es nur empfehlen und besuchen das Hotel sicher noch einmal

Frühstück und Abendbrot war sehr gut.
    • Superior Familienzimmer

Das Schwimmbad entsprach nicht unseren Ansprüchen. Das Wasser im Pool war für Kleinkinder zu kalt.

Frühstück und Abendbrot war sehr gut. Abwechslungsreichen und frisch zubereitetes Essen.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Super Hotel
    • Superior Doppelzimmer ohne Balkon

Die Sauna fand ich zu klein für so viele Gäste.

Zimmerausstattung super. Ausreichend Platz für Garderobe. Wasserkocher für Kaffee und Tee. Große Dusche super.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

An 4 Sterne fehlt noch etwas.
    • Superior Doppelzimmer ohne Balkon

Die Verpflegung(HP) war normal für ein 4 Sterne Hotel ein bisschen zu einfach. Das Zimmer zu klein und der Fernseher viel zu klein. WLAN war im Zimmer nicht so toll. Der Wellness-Bereich nicht besonders groß. Das Umfeld des Hotels wurde sehr schlecht vom Schnee geräumt und gestreut!!!

Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut! Auch wenn alles sehr klein war, konnte man alles Nutzen.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Wir werden wieder kommen!
    • Superior Doppelzimmer ohne Balkon

Es war unser schönster Kurzurlaub! Tolles Hotel, ein wunderbarer Empfang und sehr freundliches Personal. Alles sehr ordentlich und sauber. Sehr gutes Essen und die Betten waren ein Schlaferlebnis!

Schönes Hotel mit hoher Parkrechnung
    • Superior Doppelzimmer ohne Balkon

Der Parkplatz wurde nicht geräumt und kostete am Tag der Abreise noch 6€ (!) pro Nacht. Das war etwas viel. Weil es viel Geschneit hatte, haben sich die Autos reihenweise fest gefahren. Da niemand zu Stelle war und der Parkplatz nicht geräumt war, buddelten und schoben wir uns gegenseitig vom Gelände.

Das Frühstück war top. Riesiges Buffet - alles was das Herz begehrt. Der Pool und Whirlpool waren unserer Meinung nach etwas kalt. Jedoch ist der Wellness-Bereich sehr schön. Sauna und Dampfbad machten einen schönen und sauberen Eindruck.

War schon mal besser
    • Superior Doppelzimmer ohne Balkon

Zimmer zum Haupteingang laut durch An- bzw Abreisende und die Raucher vorm Hotel, Personal am Counter bei Problemen mit der Abrechnung für Bar und Gadtronomie bei Abreise unfreundlich, Bad hat Renovierungsbedarf, Putz blättert ab,

Schöner Wellnessbereich mit gutem Angebot , vielseitiges Frühstücksbuffet, gutes Freizeitangebot im Hotel ( billiard, tischtennis, schwimmen, sauna) Skiverleih im Hotel , saubere Zimmer

Ausgezeichnete Lage für Touren in das westliche Riesen- oder...
    • Superior Doppelzimmer ohne Balkon

Viel Wartezei beim Check In, obohl in der Warteschlange nur wenige Gäste warteten. Geduldsspiel an den Parkplatzschranken und bei der Parkplatzsuche.

Ausgezeichnete Lage für Touren in das westliche Riesen- oder Isergebirge . Glanzleistung der Restaurantleitung:: im Prinzip war immer ein geeigneter, sauberer Platz im Restaurant zum Dinner vorhanden.

Ist halt unser Stammhotel
    • Superior Doppelzimmer ohne Balkon

Essen am Anreisetag waren die Reste von Silvester . 2. Firma haben ihre Tagung abgehalten und somit war es komplett ausgebucht, Erholung gleich null. Hoteldirektor ist jeden Tag präsent nur grüßen tut er nicht. ( gutes Vorbild )

Ist halt unser Stammhotel

Wir fanden es super und werden wieder kommen! :-)
    • Superior Familienzimmer

Das Essen war besser als erwartet! Sehr nett angerichtet und ständig würde aufgefüllt. Gute Lage..nur ein paar hundert Meter bis zum Zentrum und Skihang.

Kommen gern wieder !
    • Superior Doppelzimmer ohne Balkon

Parkplatz war bei den Witterungsbedingungen stark vereist und nicht gestreut

Waren das 2. Mal in diesem Hotel, sind rundum zufrieden. Silvesterfeier war sehr gut vorbereitet, Buffet war sehr ansprechend und reichlich, musikalische Umrahmung war top , kann man weiterempfehlen!

Moderne Zimmer und sehr sauber.
    • Superior Doppelzimmer ohne Balkon

Moderne Zimmer und sehr sauber. Das Personal was immer freundlich und nett. Das Essen war früh wie auch abends immer ausgezeichnet. Es fehlte an nichts. Schnelle Bedienung und man wurde immer zum Platz gebracht.

Einmal reicht
    • Superior Doppelzimmer ohne Balkon

Die Betten wurden in 14Tagen nicht einmal neue bezogen, Brotauswahl gut aber Vollkornbrot nur bei frühem erscheinen das heißt 30 min.mach Eröffnung des Büfetts.

Die Betten waren gut.

Sehr gute Zeit haben wir zwischen Weihnachten und Silvester...

Gebürenpflichtige Parkplätze. 6€ pro Tag

Sehr gute Zeit haben wir zwischen Weihnachten und Silvester verbracht. Hotel war super, gute Lage... besonders nah zu Langlaufstrecke. Märchenhafte Landschaft! Ist auch nicht weit von Piste. Wurde auch in Hotel Skiausrüstung angeboten. Kann man jede Zeit Sauna, Jacuzzi und Schwimmbad nutzen, ohne zusätzliche Gebühren. Sind sehr zufrieden geblieben! Danke!

Naja
    • Superior Doppelzimmer ohne Balkon

Heizung wurden selten richtig warm, ständig waren unsere Zimmertürkarten ausgelockt, 27 Euro für 4 Tage parken auf völlig vereissten Parkplätzen zwei Tage musten wir das Auto draussen stehen lassen, da kein Platz mehr war. Im Schwimmbad hat man gefroren. In sder Lobby ist seit zwei Jahren eine Kellnerin, die uns unhöflich bedient hat und auch in Sachen Angebot belogen hat. Furchtbare Frau!!! Ansonsten war das Personal nett, jedoch an der Rezeption manchmal überfordert. Naja nächstes Jahr wird es ein anderes Hotel werden.

Saubere Zimmer

Ein Aufenthalt den wir nicht wiederholen werden...
    • Superior Familienzimmer

Leider gehört in diesem Hotel Service und zuvorkommende Freundlichekeit noch immer nicht zum Standart. Unser Familienzimmer war sehr klein, kaum Möglichkeiten die Kleidung vernünftig zu verstauen, so blieb nur die Entnahme aus dem Koffer. Der TV war viel zu klein und es gab nur 4 deutsche Sender. Der Parkplatz war schlecht geräumt, an der Schranke war es nur schwer möglich ohne Auszusteigen den Parkscheinautomaten zu bedienen, weil auch dort keine Räumung stattgefunden hat. Wir werden im nächsten Jahr wieder nach Spindlermühl fahren.

Die Betten waren in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Ordentliches 3-Sterne Hotel als gute Basis um Harrachov und die Umgebung kennen zu lernen.
    • Superior Doppelzimmer ohne Balkon

In unserer Zeit wurde leider der gesamte Wellnessbereich technisch gewartet, da hätte man auch Bereich für Bereich machen können. Wir hatten gerade auf die Sauna nach dem Skifahren geschaut. Sehr schade für uns. Das Essen war in Ordnung, aber es fehlte doch ein wenig Abwechslung und das Buffet hatte bereits Esstemperatur, wenn es auf den Teller kam.

Das Superior Zimmer hatte einen schönen großen Schrank für den Skiurlaub also Platz genug. Im Keller gibt es pro Zimmer kostenfreie Ski- und Zubehörschränke je Zimmer, das ist sehr schön! Sagt einem leider vom Hotel keiner... W-LAN kostenfrei und überall im Hotel verfügbar und auch der Netzausbau in Tschechien war super, sogar mitten im Riesengebirge.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Schöner Familienurlaub in zentraler und ruhiger Lage
    • Superior Familienzimmer

Angestellte sollten in einem 4* Haus einen Englisch - Basiskurs durchlaufen -> Fragen wie "... do you offer coffee to go?" sollten nicht zu größeren Verwirrungen und Nachfragen führen :-)

Lage (City fussläufig erreichbar), Zimmergröße, Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft der Angestellten, Auswahl an Speisen beim Frühstück & Abendessen, Pool und Sauna

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Schöner Aufenthalt in einem netten Hotel

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Ruhige Lage, gutes Preis Leistungsverhältnis.

Der Safe war kaputt.

Schönes Hotel am Hang mit kleinem Schwimmbad und Sauna. Essen war in Ordnung und das Personal freundlich. Eine gebuchte Massage ging kurzfristig nicht zu organisieren es wurde aber eine gute Alternative gefunden welche dazu noch kostenlos angeboten wurde. Zur Piste sind es circa 5 Minuten zu Fuss. Es geht bergab. Morgens angenehm. Abends anstrengend.