Bewertungen für Holiday Inn Prague Airport 4 Sterne

Prague International Airport, K Letisti 1074/32, Prag, 16000, Tschechische Republik

Nr. 273 von 612 Hotels in Prag

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

NIX

1) Personal durchweg unfreundlich 2) Zimmer war schmutzig 3) Kein durchgehender Shuttle. Nur alle 30 min. Bedeutet 13 min laufen. Mit Koffern uncool! 4) Frühstück ist eine Frechheit für das Geld 5) Bett ist auseinandergefallen 6) Badezimmer hat eine Dusche ohne Vorhang mit einem kurzen Schlauch der noch dazu in alle Richtungen auf Grund der vergammelten Dichtungen spritzt. Keine Ablagemöglichkeit im Badezimmer. Also liegt der Kulturbeutel auf dem Boden. Meiner Meinung das schlechteste Hotel am Flughafen Prag und ich war in allen dreien! Nie wieder!

NIX

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Quadratisch, praktisch, gut!

alles bestens

Vor dem frühen Abflug am nächsten Tag eine stressfreie Alternative zur nächtlichen Anreise. Ruhig, sauber und komfortabel mit freundlichem Personal und Shuttleservice zum Terminal.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Hitzeschlacht verloren

Aircon ausgefallen, es war über 30 Graf und damit unerträglich. Hotel hat auf Ubernachtungskosten verzichtet nachdem wir heftig insistiert haben, das war okay, aber man hätte beim Checkin darauf hinweisen müssen. Zimmer recht unbequeme Betten, altmodische Bäder - für den Preis nicht gut genug.

Frühstück okay, Shuttle okay

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Perfekt für eine "Transfernacht"!

Für ein Flughafenhotel sollte das Frühstück nicht erst um 7: 00 Uhr möglich sein.

Tolles Frühstück und ruhige Zimmer extrem nahe zum Flughafen mit tollem Shuttleservice.

Für uns war es ein angenehmer Aufenthalt.

- nur eine große Bettdecke für das Doppelbett - kein Vergrößerungsspiegel im Bad

Frühstück: reichhaltig und vielfältig Frühstücksraum: sehr modern ausgestattet Personal: aufmerksam und freundlich Wasserkocher für Getränkezubereitung auf dem Zimmer einschl. Teebeuteln und Kaffeepulver

Eine passable Unterkunft für eine "Umsteige-Übernachtung" in Prag.

Airport-Shuttle war rasch zur Stelle. Man bekam um 22:25 noch etwas zu essen und zu trinken. Das Bett war bequem, das Zimmer praktisch, es gab eine Koffer-Abstell-Fläche und genug Steckdosen für die Mobile-Ladegeräte. Die Lärmisolation ist sehr gut. Das Personal an der Rezeption ist sehr hilfsbereit.

guter durschnitt,mit guten englischkentnissen und eigener mobilität durchaus zu empfehlen.

wenig bis kein deutsch an Rezeption und das am Airport.wollten 1 tag verlängern,das wurde sehr schnell abgelehnt,komischerweise gab es da keine sprachschwierikeiten.vor anderen zimmern standen mehrmals teller mit essensresten ,stundenlang auf den boden!!!! die Auswahl an essen ist im Restaurant etwas gering und einfallslos.im zimmer lassen sich keine fenster öffnen.

frühstück sehr gut,parkplatz gut,für Airport sehr ruhig.

Super Hotel in bester Lage zum Flughafen

Das Frühstück ist super und für 15€ lohnt es sich wirklich! Parken ist für eine Nacht kostenlos, ansonsten ca 20€/Woche, was mehr als fair ist! Man wird in 5 min per E-Auto zum Flughafen gefahren und wieder abgeholt!

Das Hotel war nicht in der Lage eine Rechnungsadresse mit...

Das Hotel war nicht in der Lage eine Rechnungsadresse mit einer von mir angegebenen deutschen Adresse auszustellen, weil das System die PLZ nicht der Stadt zuordnen konnte. Weiterhin wurde ich automatisch für eMails von dem Bonusprogramm angemeldet. Dem habe ich nicht zugestimmt.

Zur Vorbereitung für die Silvesterfeier in der Altstadt und zum Erholen danach war das Hotel super.

Leider hatte das gebuchte Zimmer kein Doppelbett, sondern 2 einzelne, dennoch sehr bequeme Betten. Von der Lage eher Stadtrand am Flughafen, wo sonst nichts weiter ist, trotzdem braucht man gar nicht so lange in die Stadt.

Doppelzimmer an Silvester gebucht und es entsprach unseren Erwartungen (Bilder). Parkplätze sind kostenlos, die Betten sehr bequem. Vom Flughafen hört man nichts. Schön auch der Late-Checkout bis 12 Uhr. Bus hält vor der Tür. 20-30 Minuten bis in die Altstadt. Das Frühstück war sehr gut, es standen warme und kalte Speisen in überschaubarer Menge zur Wahl - in Wohnzimmer-Atmosphäre. Die Säfte waren auch frisch.

Kurztrip nach Prag über Silvester

Das hotel war weit vom Zentrum entfernt und die Zimmer haben keine Fenster zum öffnen.

Frühstück war lecker und das Zimmer war auch schön und auch sauber.

Modernes Hotel am Flughafen mit kurzen Wegen zu den Terminals.

Die Klimaanlage rauschte ganz schön laut, selbst wenn ich sie abgestellt hatte.

Zentrale Lage auf dem Flughafengelände (3 min per Shuttle zum Terminal 2 oder 10 min zu Fuß) und direkt gegenüber des Parkhauses PHoliday. Das Hotel ist modern eingerichtet mit einem ansprechenden Restaurant. Die Minibarpreise sind human und das WLAN ist kostenlos.

Extrem praktisch, wenn man abends anreist und morgens vom...

Extrem praktisch, wenn man abends anreist und morgens vom Flughafen wegfliegt. Superkurze Wege. Das Zimmer sehr geräumig mit separatem Schlaf- und Wohnbereich. Viel üppiger als für nur eine Nacht nötig.

Das Frühstück war sehr gut, aber auch sehr teuer.

Am Abend versprochene Vereinbarungen wurden am nächsten Tag nicht erfüllt, wodurch Zusatzkosten entstanden. Das Personal war nicht bemüht eine Lösung zu finden. Generell ist das Hotel und deren Angebote für tschechische Verhältnisse sehr teuer.

Das Frühstück war sehr gut, aber auch sehr teuer.

Hotel in guter Lage, aber leider sehr teuer uns unpersönlich...

Sehr teuer...für das Frühstück haben wir umgerechnet 32 Euro bezahlt für 2 Erwachsene. Fenster konnten nicht geöffnet werden und die Klimaanlage war schlecht auf eine gute Temperatur einzustellen.

Die Zimmer war schön geräumig.

Ein schöner Aufenthalt in einem wunderbaren Hotel mit gutem Service. Jederzeit wieder!

Das mir zugeteilte Hotelzimmer sollte im 6. Stock sein. Als ich sagte, dass ich kein Fahrstuhl fahre, wurde mir vom Hotel selbst angeboten, ein Zimmer ohne Aufpreis im 1. Stock zu bekommen, was ich dankend annahm. Der Service im hoteleigenen Restaurant war sehr freundlich und zuvorkommend, genau wie auch an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Empfehlenswert

Dass man uns nicht von Flughafen abgeholt haben, obwohl ich es bei der Reservierung vermerkt habe! Duschgel und Shampoo war zu wenig.

Zimmer geräumig, sauber, Bett sehr bequem mit Auswahl an Kopfkissen Kaffeemaschine ....

Das Hotel ist gut von jedem Terminal aus mit dem Bus 119 zu...

Das Hotel ist gut von jedem Terminal aus mit dem Bus 119 zu erreichen. Mit diesem gelangt man auch direkt zur U-Bahn. Preis-Leistung ist in Ordnung, auch für das Frühdtück.

Super Flughafenhotel

Schönes Hotel, Parkplätze vorhanden und sind im Preise inklusive, kostenloser Shuttle zum Flughafen auf Abruf ( wir haben unseres Kind zum Flughafen gebracht), super nettes Personal, sehr gutes Zimmer

Angenehmes Hotel in guter Lage zum Airport!

War mein zweiter Aufenthalt in diesem guten Hotel; freundlicher, unkomplizierter Check-in und Check-out; Sehr guter Bettenkomfort,- gut einstellbare und leise Klimaanlage; Kaffee-u. Teebreiter im Zimmer; faire Minibarpreise; Shuttle zum Airport jederzeit möglich und kostenlos; gutes Preis/Leistungsverhältnis für ein Flughafenhotel;

Die Unterkunft war so weit recht.

Das Holiday INN gehört einer Internationalen Kette an. Kann man da nicht erwarten dass Preise auf der Speisekarte in EUR an Geschriben sind.

Die Unterkunft war so weit recht. Das Personal war zum teil freundlich, wenn man aber etwas mehr erfahren wollte dann Stoppte es auf einmal und Sie begannen CHECH zu Diskutieren wo der Gast die Sprache nicht versteht.

Bequem, sauber, gutes Essen, freundliches Personal - schlechtes WIFI im Zimmer

Das WIFI im Zimmer ist unterirdisch und extrem langsam, mein Zimmer befand sich im 3. Stock. Die Verbindung ist in der Lobby bzw. Erdgeschoss etwas besser. Aber es ist unglaublich, dass man einfach fast nichts nachschauen kann, weil es ewig lädt. Sogar die simpelsten Sachen wie etwas in Google nachzuschauen, z.B. den Weg oder ein Lokal, dauert durchschnittlich 2-5 Minuten. Manchmal brach die Verbindung auch komplett ab. Das gilt sowohl für Handy als auch das Laptop. Auf Reisen wenn man schnell etwas im Internet nachschlagen muss oder am Vorabend sich für den Flug ein Online-CheckIn ausführen möchte ist auf das WIFI im Hotelzimmer kein Verlass! Dann muss man auf Roaming zurückgreifen oder eventuell auf die PC-Stationen im Lobby-Bereich ausweichen, welche ich aber nicht benutzt habe.

Dank dem bequemen Bett und Kissen habe ich sehr gut geschlafen, es war auch nicht laut gewesen. Das Personal war freundlich, höflich und hilfsbereit. Check-In und Check-Out war schnell. Es gibt neben dem Treppenhaus zwei Aufzüge um zu den Zimmern zu kommen. Toll finde ich auch, dass man zu jeder Zeit Essen bekommen kann, in meinem Falle kam ich recht spät vom Flughafen und habe im Hotel zu Abend gegessen. Ich hatte das Frühstück als Roomservice gehabt anstatt zum Buffet in der Lobby zu gehen - am meisten mochte ich die Amerikanischen Pancakes, die waren sehr gut. Die Bushaltestelle Richtung Flughafen ist direkt vor dem Eingang, es gibt aber auch einen kostenlosen Shuttle, den ich aber nicht benutzt habe.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Nach ausschalten des Ventilators für die Klimaanlage war das...

Nach ausschalten des Ventilators für die Klimaanlage war das Zimmer sehr ruhig trotz Lage am Flughafen und Nähe zu Hauptverkehrsstraße. Busshuttle von und zum Flughafen hat gut funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Einmal und nie wieder!

Das Personal im Restaurant und beim Frühstück war teilweise (mehr als einer) recht unhöflich bis fast schon unverschämt (Mohamed). Das Zimmermädchen wirkte auch recht genervt, als ich nach dem Frühstück noch etwas aus dem Zimmer holen musste. Das Essen im Restarant war nicht billig, dafür qualitativ aber auf Kiosk-Niveau. Die Pizza sollte man umbedingt meinden! Der Duschkopf konnte nur von Hand gehalten werden, da eine Schraube nachgedreht werden musste - aber auch nicht mehr. Nachdem ich das selber gemacht hatte war alles in Ordnung. Meinen Mitreisenden ging es teilweise genauso! Das Gebäude ist recht hellhörig, allerdings kommt kein Fluglärm hinein.

Die Lage am Flughafen ist sehr verkehrsgünstig gelegen und war der ausschlaggebende Faktor für die Buchung. Die Zimmer sind guter Standard, WLAN ist gut und frei. Das Parken ist kostenlos.

Kurzurlaub in Prag

Preis etwas zu hoch.

Sauberkeit und super erreichbar per bus. Alle 5-10 Minuten fährt ein bus richtung prag. Das Hotel eignet sich super um Urlaub in Prag zu machen.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Zimmer, Lage, Frühstück

Unfreundlicher Service, keine Reinigung des Zimmers

Zimmer, Lage, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Fast sämtliche Fliesen im Badezimmer gebrochen -...

Fast sämtliche Fliesen im Badezimmer gebrochen - Verletzungsgefahr

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

hervorragende Lage zum Flughafen

direkte Lage am Flughafen, Shuttle Service bis Terminal 2, sehr reichhaltiges und leckeres Frühstück, top freundliches Personal

Das Hotel verfügt über ein gutes Restaurant.

Das Hotel verfügt über ein gutes Restaurant.

Stressfrei in den Urlaub

Uns fällt nichts ein.

Die Nähe zum Airport war uns sehr wichtig. Der Shuttle klappte prima, auch um 5 Uhr am Morgen. Die Betten waren sehr bequem.

Sehr Freundliches Personal.

Sehr Freundliches Personal...saubere ,schönes Zimmer

Fussläufig zur Altstadt, gutes WiFi, sehr freundlich, gutes...

Fussläufig zur Altstadt, gutes WiFi, sehr freundlich, gutes Frühstück

Personal

Personal

Nähe zum Flughafen, hauseigenes Restaurant, sehr nettes...

Die ganze Nacht lief die Toilettenspülung im Nachbarzimmer.

Nähe zum Flughafen, hauseigenes Restaurant, sehr nettes Personal

Individueller Shuttle-Service zum Terminal

Individueller Shuttle-Service zum Terminal

super Service

um 05:30 hr morgens Shuttle zum Departure Terminal bei Minus 15° , überhaupt kein Problem .- war wirklich sehr gut.

So wie wir es uns vorgestellt und geplant haben

Es war Schade dass man die Fenster nicht öffnen konnte.

Die Zimmer waren geräumig und gemütlich.

Frühsütck - sehr guter Service

-Personal -Gute Anbindung an Bus/Bahn -Große Zimmer

Aufenthalt war Perfekt.

Alles O.K.!

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Für einen Tag vorm Flug optimal aber als Stadt Hotel nicht...

Keinen Balkon (keine frische Luft)!!

Für einen Tag vorm Flug optimal aber als Stadt Hotel nicht zu empfehlen, weil dieses zu weit weg entfernt ist!!

Gutes Hotel für Stop over

Die Matratzen sind leider stark durchgelegen

Sehr gutes und freundliches Personal Gutes Essen

Alles gut.

Keine Mängel.

Alles o.k.😊

Praktisch, sauber und schöne Atmosphere

Praktisch, sauber und schöne Atmosphere

Das Angebot für ein Frühstück zum Preis von EUR 60,00 war...

Das Angebot für ein Frühstück zum Preis von EUR 60,00 war eine Frechheit!

Werde ich weiter empgehlen.

Das Frühstück war hhervorragend.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Perfektes Hotel am Flughafen

Tolles Frühstücksbuffet Moderne Zimmer Schöne Aussenanlage Gesicherter kostenfreier Parkplatz

Parken: 4 Tage kosten mehr als eine Woche.

Parken: 4 Tage kosten mehr als eine Woche...

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

ruhige und komfortable Ausgangslage fuer Besuch von Prag

helle, grosszuegige Raeume, ausgezeichnetes Fruestueck, Personal schnell und zuverlaessig

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Top lage

Das Fitnesstudio ist so klein, dass es nicht zählt

Lage, Einrichtung und Restaurant sind Top

Eingangsbereich

Eingangsbereich

Kostenlose Parkplätze, modernes Hotel.

Kostenlose Parkplätze, modernes Hotel.

Hotel Top - Lage Flop

Leider zu weit von vom Zentrum entfernt.

Super Komfort und Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Gut genächtigt

Bett

Frühstück Parkplatz Lage Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Praktisch, für früh- oder spät-Fliegende

Personal nicht besonders freundlich

Sehr gemütlich!

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Das Zimmer war super .

Beim früstuck ist das buffet nicht abwechselsreich und jeden Tag es das gleich ,Man muss auch lange warten bis das personal was nachfühlen tut.

Das Zimmer war super . Und sehr sauber alles :)

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Mir hat das Hotel sehr gut gefallen;

Das Hotel kann nicht besser sein; ich bin aber sehr sehr ärgerlich darüber, dass meine erste Buchung bei Booking.com für meinen Aufenthalt im Hotel vom 24. auf den 25.Febr. 16 mehr aus Versehen storniert und dadurch mir € 93,-- als Stornierungsgebühr von Booking.com einbehalten wurden. Die Stornierung war nur wenige Minuten nach der Buchung. Sollte Booking.com das Geld einbehalten, dann werde ich nie mehr über Booking.com sondern immer direkt beim Hotel buchen, weil Stornierungen dann nicht bestraft werden.

Mir hat das Hotel sehr gut gefallen; der Transport vom und zum Terminal ist sehr unkompliziert, schnell und sehr sehr nützlich. Das Hotel liegt ideal und das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Ich habe noch nie dort gefrühstückt.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2016

reichhaltiges Frühstück, freundliches Personal an der...

Obwohl ein Nichraucherzeichen vorhanden, wird an den Aufzügen im Treppenhaus geraucht (insbesondere das Zimmerpersonal) was sehr unangenehm ist.

reichhaltiges Frühstück, freundliches Personal an der rezeption und im Restaurantservice, Flughafen Shuttle, free WIFI

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

Wir waren schon einmal in diesem Hotel deshalb haben wir es...

Unser Zimmer war diesmal anders nicht mit einer Dusche sondern eine Wanne was für mich nicht so gut war.Die Matratzen waren zu weich und Staub aus der Klimaanlage hin runter.Wasserkocher war auch defekt wurde ausgetauscht ,es ist aber alles nervig schade

Wir waren schon einmal in diesem Hotel deshalb haben wir es wieder gebucht. Mit Bus und Metro schnell in der Stadt. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Es stellte sich heraus,dass AUF EINMAL der Preis für das...

Es stellte sich heraus,dass AUF EINMAL der Preis für das Frühstück nicht wie FRÜHER eingeschlossen war.Habe dies reklamiert stellte sich wohl heraus,dass dies auf einmal separat berechnet werden musste. Ich kan mir des Eindrückes nich erwehren,dass Sie hier wohl cShuld tragen. Wiedem auch sei: a)ich werde mir 2 x überlegen noch einmal eine Buchung bei Ihnen vorzunehem b)Holiday Inn ist GRUNDSÄTZLICH als KETTE gestrichen Mfg Heermanus .Schreuder

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Das Personal ist super-freundlich.

Das Personal ist super-freundlich. Shuttle-Service vom Flughafen unter 10 Minuten. Wunderbar sauber. Alle meine Wünsche wurden berücksichtigt. Ist mein zweiter Besuch - würde das Hotel immer wieder buchen und empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Habe kleine Flasche Becherovka von Minibar gekauft, leider...

Habe kleine Flasche Becherovka von Minibar gekauft, leider war kein Alkohol drin, gefüllt mit Wasser. Offenbar hat ein Hotelgast den Inhalt ausgetrunken und mit Wasser aufgefüllt. Der Personal sollte es besser kontrollieren, da es auch gefährlich sein kann!! Es konnte auch mit Gift gefüllt sein. Bitte Massnahmen überlegen. Vielen Dank.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2015

Servic: (sowohl die Tatsache, dass man vom Flughafen...

Servic: (sowohl die Tatsache, dass man vom Flughafen abgeholt wird, als auch die freundliche Bedienung beim Frühstück. Kann man nicht mit dem Hotel in Kosice (Slovakei) vergleichen ....

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

- sehr gute Lage direkt am Flughafen

- nur mittelmäßiger Wasserdruck in der Dusche - kein Duschvorhang oder Duschkabine: nach dem Duschen steht ist der halbe Boden des Bades feucht

- sehr gute Lage direkt am Flughafen - geräumiges, ruhiges Zimmer - Bad behindertengerecht, ebenerdige Dusche

• Bewertung abgegeben: 11. April 2015

Fiel uns schwer das Hotel zu finden- mitten in der Nacht mit 6 und 9-jährigen Kindern. Im Zimmer gab es nur zwei normale Einzelbetten, obwohl wir im Vorfeld mit email darauf hingewiesen hatten, dass wir zu Viert anreisen werden. Klimaanlage war ausgeschalten. De facto war das für uns Erwachsenen eine schlaflose Nacht. Und das für 108,00 Euro. Geht gar nicht- das Preis- Leistungsverhältnis stimmte überhaupt nicht. Nie wieder diese Unterkunft!!!

Nichts!!!

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Gratisparkplatz beim Hotel.

Gratisparkplatz beim Hotel.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Modernes Hotel, sehr gut mit Auto erreichbar.

Modernes Hotel, sehr gut mit Auto erreichbar. Komfortables Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Dusche entweder sehr heiß oder kalt Kaum Wasserdruck

Frühstück Personal

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Perfekte Lage zum Flughafen

Perfekte Lage zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2016

Das Frühstück war nicht so gut Personal unhöflich beim...

Das Frühstück war nicht so gut Personal unhöflich beim Frühstück es wurde nicht Gründlich geputzt eigentlich karnicht geputzt

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Sehr schlechte Luft, keine Möglichkeit Fenster aufzumachen...

Sehr schlechte Luft, keine Möglichkeit Fenster aufzumachen (fest eingebaut

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2015

Gratis Shuttle

Rauchgeruch in den Treppen, Frühstück direkt an der Rezeption, keine Ruhe für niemand

Gratis Shuttle

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Waren sehr zufrieden , Danke !

Waren sehr zufrieden , Danke !

• Bewertung abgegeben: 6. November 2015

direkt am Flughafen und Parkhaus

zwei Betten, eine Decke Lüftung bzw. Heizung nicht leise

direkt am Flughafen und Parkhaus Möglichkeit auch um 03.00h zum Einreisen

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Ausstattung, Lage

Ausstattung, Lage

Es gibt auch 60 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Holiday Inn Prague Airport ansehen